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85 Softwareoptionen

Mit Creatio CRM for Insurance erhältst du Zugriff auf eine Vielzahl von Workflows – von Policen bis hin zum Betreuen des Lebenszyklus von Versicherungsansprüchen und vielem mehr. Erfahre mehr über Creatio CRM
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo
Ein komplettes CRM für High-Velocity-Vertriebsteams mit integrierten Telefon- und E-Mail-Funktionen, Benutzerverhaltensverfolgung und Lead Scoring Erfahre mehr über Freshsales
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen, Zielseiten und mobiler App erstellen, senden und analysieren können. Erfahre mehr über Mailchimp
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar. Erfahre mehr über Dynamics 365
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert Erfahre mehr über HubSpot CRM
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige Aktionen zu konzentrieren. Erfahre mehr über Pipedrive
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 32.000 wachstumsstarke internationale Kunden vertrauen, um alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse durchzuführen. Erfahre mehr über NetSuite
Infusionsoft bietet eine CRM, Marketing-Automatisierungs-, E-Commerce- und Zahlungs-Lösung, zusammen mit einem vibrierenden Marktplatz für Apps, Integrationen und strategischer Beratung Erfahre mehr über Keap
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Über 12 Millionen Unternehmen in 186 Ländern verlassen sich auf Bitrix24. Erfahre mehr über Bitrix24
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Apptivo ist eine CRM-Anwendung, die es Unternehmen ermöglicht, Kundenkonten mit Informationen wie Kontaktinformationen, Website, Adresse des Jahresumsatzes, Anzahl der Mitarbeiter usw. zu erstellen und zu verwalten. Konten können mit anderen Datensätzen wie Kontakte oder Opportunities verknüpft werden. Erfahre mehr über Apptivo
Act! Premium hilft Ihnen, Ihre Produkte effektiver zu vermarkten, Ihre Verkaufszahlen zu steigern und Kundschaft fürs Leben zu gewinnen. Erfahre mehr über Act!
Erweitere dein Geschäft schneller als je zuvor, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschancen verwaltest und Projekte abwickelst. Erfahre mehr über Insightly
Einfacher Customer-Relationship-Manager für kleine Unternehmen. Verfolge Leads, verwalte Kontaktinformationen und vergiss nie die Nachverfolgung. Erfahre mehr über Less Annoying CRM
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,... Erfahre mehr über EngageBay CRM
eWay-CRM ist ein Customer-Relationship-Management-Plugin (CRM) für Microsoft Outlook, das Tools für Marketing, Projektmanagement, Vertrieb und mehr kombiniert. Erfahre mehr über eWay-CRM
Thryv ist eine cloudbasierte All-in-one-Verwaltungssoftware, die speziell für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Thryv integriert Funktionen wie Kontaktmanagement, CRM, Text (SMS) und E-Mail-Marketing, Online-Listings und Reputationsmanagement, Online-Terminbuchung, Social-Media-Planung, Zahlungsabwicklung und mehr. Erfahre mehr über Thryv
Really Simple Systems CRM wurde speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt, denn es ist einfach einzurichten und zu bedienen. Erfahre mehr über Really Simple Systems CRM
E-Mail-Marketing Automation-Tool mit erweiterter Segmentierung, multivariaten A/B-Tests, reaktionsfähigen E-Mail-Vorlagen, leistungsstarker Kontaktsegmentierung und über 100 E-Mail-Integrationen. Erfahre mehr über Campaigner
noCRM.io ist eine Lead-Management-Software, die im Vergleich zu einem Standard-CRM auf das Wesentliche reduziert wurde, um dem Vertriebsteam bei der Umwandlung von Leads in Kunden zu unterstützen, den Vertriebsprozess zu organisieren und die Vertriebspipeline durch Tools für die Lead-Erfassung, die Neukundengewinnung, die Kollaboration usw.... Erfahre mehr über noCRM.io
Daylite ist ein leistungsstarkes CRM-System und eine Projektmanagementanwendung für Teams mit 1–100 Angestellten, die Macs verwenden. Die Lösung lässt sich in Apple Mail integrieren, mit Apple Contacts und iCal teilen sowie mit Erinnerungen und Siri verwenden. Erfahre mehr über Daylite for Mac
Der Hersteller ist nicht einfach nur ein weiterer Anbieter von CRM-Software – er bietet Unternehmen einen erwiesenen Wettbewerbsvorteil. Maximizer CRM ist anpassbar und skalierbar, sodass es mit dem Wachstum deines Unternehmens wächst. Weltweit bewährt und bei über 120.000 Unternehmen. Erfahre mehr über Maximizer CRM
Vtiger arbeitet mit über 100.000 Unternehmen zusammen und hilft ihnen dabei, herausragende Kundenerfahrungen zu erzielen, indem sie Barrieren zwischen Marketing-, Vertriebs- und Supportteams durchbricht. Erfahre mehr über Vtiger CRM
Flowlu ist ein Online-Business-Management-Tool, das Aufgaben-, Projekt- und Wissensmanagement sowie Online-Rechnungsstellung bietet. Erfahre mehr über Flowlu
SAP CRM On-Demand ist eine cloudbasierte Lösung für das Customer Relationship Management, die in SAP ERP integriert wird und Teil der gesamten SAP-Business-Suite ist. Die CRM-Software bietet eine einzelne Plattform für die Speicherung sämtlicher Kundenkontoinformationen sowie einen Verwaltungsbereich für die Kundenkommunikation. SAP CRM ermöglicht... Erfahre mehr über SAP Customer Experience
★ Pipeliner CRM fördert das Engagement der Nutzer über die vertriebsfreundliche Oberfläche. Mit seiner einheitlichen Navigation und dem visuellen Ansatz können Nutzer das System schnell erlernen, was hohe Akzeptanzraten und eine schnellere ROI erzielt. Erfahre mehr über Pipeliner CRM
SalesLoft ist eine cloudbasierte Vertriebsengagement-Plattform, die Vertriebsteams u. a. dabei unterstützt, Vertriebsspiele zu automatisieren, auf Coaching-Material zuzugreifen und Pipelines zu verwalten. Die Plattform bietet eine Reihe integrierter Module, darunter Verkaufs-E-Mail, Kalenderverwaltung, Analytics, CRM-Sync und mehr. Erfahre mehr über SalesLoft
Salesforce Essentials ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer Leads, Opportunitys, Pipelines, Supportanfragen und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Salesforce Essentials
Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren. Erfahre mehr über PhoneBurner
Close ist ein CRM für das Vertriebsengagement, das KMU hilft, mehr Leads in Umsatz zu verwandeln. Mit Close, einer echten Multichannel-Plattform, kannst du mit deinen Leads per E-Mail, Anruf oder SMS vom Desktop aus in Kontakt treten. Mit Produktivitätstools wie Aufgabenerinnerungen und dem Power Dialer erreichst du mehr Leads, kannst häufiger... Erfahre mehr über Close
LeadSquared ist eine komplette CRM- und Marketing-Automations-Software, mit der Unternehmen Leads an einem Ort erfassen, pflegen, verwalten und verfolgen können. Die cloudbasierte Lösung wurde für Unternehmen und KMUs entwickelt und bietet Tools für Lead-Erfassung, Lead-Pflege, Vertriebsmanagement, Marketing-Analyse und mehr. Erfahre mehr über LeadSquared
VanillaSoft vereint die besten Tools für CRM, Lead-Management und den Telefonverkauf zu einer leistungsstarken warteschlangenbasierten Lead-Management-Lösung für interne Verkaufsteams, Call Center und andere Fachleute im Bereich des Telefonverkaufs. VanillaSoft steigert die Produktivität und verbessert die Vertriebsverantwortung. Erfahre mehr über VanillaSoft
Base ist CRM-Software, um Vertriebsteams zu helfen, mehr Angebote mit weniger Aufwand zu gewinnen. Durch die Automatisierung von Aufgaben, Datenerfassung und Analyse, hilft unsere All-in-one-Plattform Vertriebsmitarbeitern, ihre Produktivität zu steigern und ermöglicht es gleichzeitig den Vertriebsleitern, das notwendige persönliche Coaching zu... Erfahre mehr über Zendesk Sell
Groove ist eine cloudbasierte Sales-Engagement-Lösung, die für kontobasierte Vertriebsteams entwickelt wurde, die Gmail und Salesforce verwenden. Die Software synchronisiert Daten zwischen E-Mail- und CRM-Systemen und bietet Tools für Kampagnenautomatisierung, Verkaufsanalyse, Kontopriorisierung, E-Mail-Verfolgung, Besprechungsplanung und mehr. Erfahre mehr über Groove
VipeCloud ist eine All-in-One-Lösung für das CRM im Bereich Vertrieb und Marketing, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei helfen soll, ihre Marketingaktivitäten zu rationalisieren und ihre Umsätze zu verfolgen. Zu den Hauptfunktionen gehören Lead-Generierung, Priorisierung, sozialer Austausch, Multi-Channel-Kommunikation und vieles mehr. Erfahre mehr über VipeCloud
Leistungsstark. Intuitiv. Anpassbar. Claritysoft CRM ist einfach zu bedienen, ohne auf Leistung und Funktionalität zu verzichten. Erfahre mehr über Claritysoft CRM
AgencyBloc hilft Lebens- und Krankenversicherungsagenturen, ihr Geschäft auszubauen, indem Betriebsvorgänge mit einer Kombination aus branchenspezifischem CRM, Provisionsverarbeitung und integrierter Marketing Automation organisiert und automatisiert werden. Erfahre mehr über AgencyBloc AMS
Gold-Vision ist eine umfassende Suite aus konfigurierbaren CRM-Tools für Projektmanagement, Vertriebs- und Marketingautomatisierung, Kundenbetreuung, Event-Management und mehr. Erfahre mehr über Gold-Vision CRM
Pobuca Connect – Verbinde dich mit deinen Kontakten. Verwandle deine mehrfachen und überlappenden Kontaktlisten in ein gemeinsames Unternehmensadressbuch, auf das von jedem Gerät zugegriffen werden kann. Erfahre mehr über Pobuca Connect
HappyFox ist eine cloudbasierte All-in-one-Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software. Das Ticketsystem von HappyFox ermöglicht die schnelle Lösung von Kundenproblemen über einen effizienten Kundenbetreuungs-Workflow. Die Plattform verfügt auch über eine integrierte Knowledge Base, ein Community-Forum und ein Supportportal für die Endnutzer. Erfahre mehr über HappyFox Help Desk
Efficy CRM ist ein webbasiertes Customer-Relationship-Management-Tool (CRM), das Kundendaten zentralisiert, Marketing-, Vertriebs- und Kundenservices synchronisiert und Daten analysiert, um den ROI zu erhöhen und Geschäftsbeziehungen zu stärken. Erfahre mehr über Efficy CRM
ForceManager ist ein optimales Tool für die Vertriebsleitung, um die Produktivität der Teams zu verbessern. Der Erfolg der App ist auf das vollständig mobile erste Design, die nutzerfreundliche Oberfläche und die hohe Akzeptanzrate (dreimal so hoch wie die herkömmlicher CRMs) zurückzuführen. Erfahre mehr über ForceManager
Salesmate ist ein integriertes CRM für Vertriebsteams jeder Größe, das Funktionen für das Vertriebs- und Pipelinemanagement sowie die Automatisierung, Beschleunigung und native mobile Apps bietet. Erfahre mehr über Salesmate
Vertriebsautomatisierungssoftware mit Lead-Management, eingehenden Anrufen, Click-to-Call-Autodialer-Funktionalität, Follow-ups und Berichterstattung. Erfahre mehr über Voiptime Cloud
Redtail CRM ist eine cloudbasierte CRM-Lösung (Customer Relationship Management) für Anwender in der Finanzbranche, die Tools für das Verwalten von Kontakten, Dokumenten, Datensätzen, Aktivitäten, E-Mail-Broadcasts, Seminaren, Workflow-Automatisierungen, Berichterstattung und mehr umfasst. Erfahre mehr über Redtail CRM

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