Hier ist unsere Softwareliste für Application Software Suites. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

98 Anwendungen
Sortieren nach
#1 Cloud-ERP
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-Business-Management-Software, die speziell an die Bedürfnisse von Unternehmen mit hohem Wachstum sowie mittelständische Unternehmen angepasst ist. NetSuite hilft dabei, Operationen zu automatisieren, Prozesse zu optimieren, IT-Kosten und komplexe Vorgänge zu verringern und die Einblicke in Echtzeit in alle... Erfahre mehr über NetSuite
Projektmanagement leicht gemacht
dapulse ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
All-in-One Club-Management-Software
Virtuagym ist eine All-in-one Fitness-Coaching- und Management-Lösung für Fitnessstudios, Fitness-Clubs, Personal Trainer und Physiotherapeuten Erfahre mehr über Virtuagym
Erstelle benutzerdefinierte Business-Apps für dein Team!
Ninox ist eine cloudbasierte Plattform zum Erstellen benutzerdefinierter Datenbankanwendungen mit integrierten Vorlagen, Drag-and-Drop-Formeln, benutzerdefinierten Aktionen, Skripts und mehr. Erfahre mehr über Ninox
Management-Software für Gesundheits- und Wellnessunternehmen
Business-Management-Software für Studios, Salons, Fitnessstudios, Wellness-Anbieter und andere auf Klassen und Terminen basierte Unternehmen. Erfahre mehr über MINDBODY
Automatisierungssoftware für alle professionellen Dienstleistungsunternehmen
Mit Accelo kannst du alle Aufgaben im Zusammenhang mit deinen Kunden in einer leistungsstarken cloudbasierten Lösung verwalten – von potenziellen Kunden über die Zahlung bis hin zu allem, was dazwischen liegt. Mit Accelo erhältst du Einblick in die Leistung deines gesamten Unternehmens, sodass du die Arbeit, die deine Kunden lieben, problemlos... Erfahre mehr über Accelo
Projekt- & Problemverfolgung-Software - Erfahre, warum wir die Nummer 1 sind!
JIRA ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Millionen von Nutzern wählen JIRA, um Probleme festzustellen und zu organisieren, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. An Deinem Schreibtisch oder von unterwegs dank der neuen mobilen Schnittstelle, hilft JIRA Deinem Team, seinen Job zu erledigen.... Erfahre mehr über JIRA Software
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Business-Management für Unternehmer und kleine Geschäfte.
Caflou ist eine Cloud-basierte Business-Management-Plattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Arbeitszeittabellen, Cashflow, Klienten, Kunden, Lieferanten und mehr. Erfahre mehr über Caflou
Produktivitätssuite für Freiberufler und KMUs.
todo.vu ist eine Cloud-basierte Produktivitätssuite, mit der Freiberufler und kleine Teams Aufgaben, Zeit und Kundenkommunikation effektiv und effizient verwalten können. Erfahre mehr über todo.vu
Beherrsche deine Zeit. Bring dein Geschäft voran.
vCita ist eine umfassende Business Management-App für kleine Unternehmen, die dir bei der Verwaltung deiner Kunden, Zeitplanung, Abrechnung und Verwaltung hilft. Erfahre mehr über vCita
Die nächste Generation der Professional Services Automation.
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen entwickelt, bietet sie Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Gewinne wertvolle Einblicke. Auf einen Blick mit... Erfahre mehr über HarmonyPSA
Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick
Trello ist ein Kollaborations-Werkzeug, in dem deine Projekte in Karten und Boards organisiert werden. Auf einen Blick kannst du sehen, woran und von wem gearbeitet wird und welche Mitglieder und Dateien den Aufgaben zugeordnet sind. Boards bestehen aus mehreren Karten. Boards und Karten können in Trello-Organisationen organisiert werden. Karten... Erfahre mehr über Trello
Anwendungssuite für Cloud Collaboration und Dateifreigabe.
Microsoft Office 365 bietet Web-, Desktop- und mobile Anwendungen für Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Publisher, Skype, OneDrive, Exchange Online und mehr. Erfahre mehr über Office 365
App-Suite für die Zusammenarbeit von Teams.
G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, zum Speichern von Dateien und zum Verwalten von Daten bietet. Erfahre mehr über G Suite
Work-Management-Software für Unternehmen.
Workfront ist eine Online-Work-Management-Software für Unternehmen, die eine 360-Grad-Ansicht aller Aktivitäten am Arbeitsplatz bietet und sowohl Teammitgliedern als auch dem Management dabei hilft, ihre Arbeit besser zu verstehen und zu organisieren sowie Arbeitsabläufe und Produktivität zu verbessern. Erfahre mehr über Workfront
Software Spa- und Salon-Business-Management.
Cloud-basierte Online-Buchungs-, Terminplanungs-, POS- und Marketing-Software – alles, was du benötigst, um deinen Salon und Spa besser zu betreiben. Erfahre mehr über Booker Software
Win more jobs and grow your business with mHelpDesk!
Job Tracking & Invoicing Functionality Through Your Mobile Device Instant Access to Your Customer Info from any Device - Never Lose Track of Your Jobs or Devices Includes Tools for Quoting, Scheduling, Job tracking, Billing & Invoicing, Electronic Payments, QuickBooks integration, and a growing list of other great features! Let... Erfahre mehr über mHelpDesk
Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter
Verfolge alle Interaktionen mit Deinen potentiellen und bestehenden Kunden und steigere Deinen Vertriebszyklus mit Odoo CRM Erfahre mehr über Odoo
Cloud ERP solution for small and medium sized businesses
SAP Business ByDesign is an integrated business management solution delivered on a subscription basis through the cloud. SAP Business ByDesign can be localized for 130 different countries and for several specific industries, including manufacturing, wholesale distribution, PSA, non-profit, and more. Erfahre mehr über SAP Business ByDesign
Client management for freelancers & SMBs
HoneyBook is a client management tool designed for small business owners and freelancers to help manage and process payments, bookings, contracts, and more and aid collaboration and communication. The cloud-based tool provides an all-in-one business management solution to SMBs. Erfahre mehr über HoneyBook
Einfaches Projektmanagement!
ProWorkflow ist eine einfach zu bedienende Lösung für Online-Projektmanagement und Zeiterfassung, mit der Projekte, Aufgaben, Zeit, Abrechnungen und die gesamte Zusammenarbeit auf einer einzigen Plattform verfolgt werden können. Bei echtem Wert geht es nicht darum, wie viel gemacht werden kann. Wahrer Wert bedeutet eher, wie viel mehr erreicht... Erfahre mehr über ProWorkflow
Online scheduling that connects your business to the web
Genbook Online Scheduling Software has everything you need to enable online appointment, promote your reputation, manage your staff, and customers, accept payments, and much more with local support and out-of-the-box Google and Instagram integrations. Erfahre mehr über Genbook
Business management for the health & fitness industry
WellnessLiving is an all-in-one online booking, resource scheduling, lead generation, and reporting solution for health and wellness focused businesses Erfahre mehr über WellnessLiving
Entfalte Deine Intuition
Qlik Sense ist eine Vertriebsmanagement- und Datenanalyse-Anwendung, die Umsatz-, Gewinn- und Verlust-Berichte in bunten und individuell anpassbaren Diagrammen und Seiten anzeigt. Qlik Sense ermöglicht es, dynamische Dashboards und personalisierte Berichte für Personen in Deinem Unternehmen zu erstellen, die visuelle und aussagekräftige... Erfahre mehr über Qlik Sense
Umfassende Arbeits- und Business-Managementsoftware.
Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt. Erfahre mehr über Scoro
A cloud-based client management solution
Pike13 provides a software solution for membership management, scheduling, client check-in from kiosk or client app, billing, and reporting. Pike13 integrates with vendors to provide e-signature collection, email marketing, skills tracking, business text messaging & loyalty points. Erfahre mehr über Pike13
Internet based backup solution
Carbonite will backup all the data on your computer as long as it’s connected to the internet. Erfahre mehr über Carbonite
Finanz- und Business Management (ERP) -System
Enterprise Ressourcenplanungs-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt deines kleinen oder mittelgroßen Unternehmens mit SAP Business One. Erfahre mehr über SAP Business One
Easy to use Business Software for small businesses
Powered Now is a web and mobile business management software which provides small businesses such as builders, plumbers, electricians, and other small businesses with the tools to manage invoicing, estimating, scheduling, live team tracking, reporting, making tax digital ready, and more Erfahre mehr über Powered Now
All-in-one business management system. CRM + Social + Projects + Billing
No one in your business is an island. Your sales team works with the back office team. Billing follows up issues with support and your project team is forever collaborating with contractors and customers. So why buy into a CRM that just does, well... CRM? You need more than CRM. You need a total business management solution. WORKetc is... Erfahre mehr über WORKetc
Security-Workforce-Management-Plattform
TrackTiks integrierte Software zur Einsatzplanung von Sicherheitspersonal bietet Sicherheitsdienstleistungsunternehmen die vollständige Kontrolle über jeden Aspekt ihres Geschäfts. Erfahre mehr über TrackTik
Berichterstattung, Analyse und Planung für JD Edwards und Oracle.
Hubble bietet Plug-and-Play-Berichte, Analysen und Planung für Oracle E-Business Suite und JD Edwards. Erfahre mehr über Hubble
Agile, No-code Business Application Platform
Build business applications and database apps quickly and easily. No-coding required. Erfahre mehr über Kintone
Lösungen für Online-Geschäfte.
Dolibarr ERP/CRM ist eine Business-Software-Suite zur Verwaltung deiner Aktivitäten (Kontakte, Rechnungen, Bestellungen, Produkte, Lagerbestände, Agenda, E-Mailings und mehr). Es ist eine Open-Source- und kostenlose Software, die für Unternehmen, Stiftungen und Freiberufler entwickelt wurde. Du kannst die Software als eigenständige Anwendung oder... Erfahre mehr über Dolibarr
Salon and Spa Software. Making you more successful.
Kitomba, salon and spa management system that makes your business more successful. Packed full of features like appointment booking , POS, automatic reminders, online booking, client management, comprehensive reporting and business tracking, staff rosters and great support. Erfahre mehr über Kitomba
All-in-One-Mobillösung für Hundeausführung und Haustierbetreuung
DoTimely ist eine All-in-One-Lösung für Haustierbetreuung, Hundeausführung, Pflege- und Trainingsunternehmen mit Funktionen für Planung, Rechnungsstellung, Kommunikationstools und mehr. Nutzer können ihr Unternehmen mit ihrem Mobilgerät von überall aus betreiben. Erfahre mehr über DoTimely
Codeless app platform, mobile apps and forms
Snappii mobile app builder helps you to build and customize powerful mobile business apps with no programming or coding needed in DAYS. Erfahre mehr über Snappii
Erstelle und sende professionelle Rechnungen von allen Geräten
Invoice2go ermöglicht es Unternehmen und unabhängigen Nutzern, professionelle Rechnungen über Smartphone-Apps zu erstellen und zu senden, Kosten zu verfolgen und Zahlungen zu akzeptieren Erfahre mehr über Invoice2go
Asynchrone Standup-Meetings in Slack
Geekbot ermöglicht asynchrone Standup-Meetings in Slack! Erlebe unaufdringliche Meetings, die deinem Team Transparenz verleihen und sich auf die eigentlichen Aufgaben konzentrieren. Erfahre mehr über Geekbot
All-in-one-Betriebssystem mit über 35 integrierten Anwendungen.
Zoho One ist eine All-in-one-Betriebssuite, die das gesamte Geschäft mit mehr als 35 integrierten Anwendungen in einem einzigen Account ergänzende mobile Apps unterstützt. Erfahre mehr über Zoho One
Business management for SMBs
Wylie Business System is a business management system which enables SMBs to manage appointment scheduling, inventory, customer data tracking, and more Erfahre mehr über Wylie Business System
100% Cloud-based ERP for small & mid-sized businesses.
Ecount ERP is a fully integrated, web-based accounting, inventory, sales, purchasing and production management software for small and mid-sized businesses. The enterprise resource planning (ERP) tool allows users to manage all aspects of their business, both front and back office, from one platform. Erfahre mehr über Ecount ERP
Social-Intranet-Softwareplattform
Noodle ist ein Social Intranet mit einer breiten Palette von Anwendungen zur Verbesserung der unternehmensweiten Kommunikation und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Noodle
Online project and business management software
All business applications integrated in one system! * CRM tool * Accounting * Invoice * Online Project Management Software * E-mail * Calendar * File/documents Contact us for a trial or a demonstration. Erfahre mehr über 24SevenOffice
Simple, Comprehensive, Business Management
OfficeBooks is an easy to use, business management application. The system is ideal for small or medium sized manufacturing operations. It provides all the functionality required without the burdensome complexity and cost of "enterprise" solutions. OfficeBooks integrates all the key processes of any business; Contact Management, Sales Orders,... Erfahre mehr über OfficeBooks
Online database application builder
Kohezion is an online database solution for small & medium-sized businesses allowing users to create web-based business applications without programming Erfahre mehr über Kohezion
Integrated accounting, CRM, and ERP for SMBs.
aACE is a comprehensive tool, tailored to the needs of SMBs, that seamlessly supports sales, operations, and accounting. As the letters in our name suggest, aACE unifies Accounting, Customer relationship management (CRM), and Enterprise resource planning (ERP) into one integrated package. Erfahre mehr über aACE
Einfache Teamzusammenarbeits- und Backoffice-Software
Verwalte Aufgaben, Dokumente, Kunden, Verträge, Projekte, Vermögenswerte, Personen, Opportunities, teile Protokolle und vieles mehr. Erfahre mehr über OneSoft Connect
Cloud-basierte Business-Management-Lösung.
CoManage ist eine cloudbasierte Verwaltungslösung, mit der kleine bis mittelständische Unternehmen Kunden, Rechnungen, Angebote, Produkte und Projekte verwalten können. Die Lösung bietet verschiedene Tools sowie eine CRM-Funktionalität zur Verwaltung, Angebotserstellung und Zusammenarbeit mit Teammitgliedern. Erfahre mehr über CoManage
Online-Software für die Planung und Buchung von Terminen.
Reservio ist eine Online-Plattform für Buchungen und Terminplanung für Dienstleister mit Funktionen für die Nachverfolgung und Verbesserung von Leistungskennzahlen. Erfahre mehr über Reservio
Cloud ERP runs your ENTIRE business - soup to nuts !
For $79.95/user/mo. An integrated business management tool which helps SMB users run their entire business on a single cloud, including Accounting, Financials, CRM, ERP, Order-Management, Inventory management, e-Commerce, Distribution, Financials, Manufacturing software, and more. Erfahre mehr über BizAutomation
Modern Club Management Software + Integrated Billing
Motionsoft is a tab-based club management software solution for gyms, fitness clubs, franchises, and hospital wellness centers that comes with 28 modules and provides 360-degree view of members accounts. Learn more today by visiting https://www.motionsoft.net. Erfahre mehr über MoSoClub
Salesforce-native Projektmanagementsoftware.
Inspire Planner ist eine leistungsstarke und dennoch intuitive Salesforce-Projektmanagementanwendung. Viele erfolgreiche Unternehmen und gemeinnützige Organisationen verwalten mit dieser Anwendung komplexe Projekte auf einfache Weise und erledigen ihre Aufgaben schneller. Teste sie 30 Tage lang kostenlos! Erfahre mehr über Inspire Planner
Professional service automation tool built on Google G Suite
VOGSY is a mobile-first automated professional services technology built as an extension to Google G Suite and designed to manage accounts, opportunities, resources and projects throughout the quote-to-cash process with features including billing, time and expenses tracking, CRM and data insights Erfahre mehr über VOGSY
Supply chain management & ERP software
Sage Business Cloud Enterprise Management is a supply chain management solution designed to help manufacturing, distribution, chemical, service, & food & beverage sectors manage multiple business operations, including accounting, payroll, purchasing, budgeting, quality control, and more. Erfahre mehr über Sage Business Cloud Enterprise Management
Manage Clients, Projects, Time/Billing All From a Single Platform
Vorex provides a business management platform that weaves together complete online project management with professional services automation (PSA) features that streamline day-to-day operations for growing small professional services organizations and IT providers through a complete and easy-to-use cloud-based solution. Erfahre mehr über Vorex PSA
QuickBooks-integrated CRM for small businsesses
Results CRM is a QuickBooks-integrated CRM for small businesses to manage & automate their business processes, streamline workflows & deliver consistent results Erfahre mehr über Results CRM
360° marketing & relationship lifecycle management
Cool Life CRM is a web-based customer relationship management software for individuals, niche businesses and enterprises with complex customer management environments. The solution centralizes all contacts & customers in a single place, and provides tools for marketing, project management, and more. Erfahre mehr über Cool Life CRM
Enterprise resource planning (ERP) for SMEs
QuickEasy BOS is an enterprise resource planning (ERP) and business operating system for small and medium-sized businesses, which combines customer relationship management (CRM), sales, inventory management, finance & accounting, production management, and reporting, all in a single solution Erfahre mehr über QuickEasy BOS
Membership management solution for boutique fitness studios
fitDEGREE is a cloud-based membership management solution which assists boutique fitness and yoga studios with class scheduling and appointment booking. Its key features include payment processing, member alerts, sales funnel automation, recurring billing and business analytics. Erfahre mehr über fitDEGREE
Online management & scheduling software for small businesses
Amidship is an all-in-one business management platform with tools for appointment scheduling, sales tracking, customer relationship management, and more Erfahre mehr über Amidship
Integrated cloud-based accounting solution for SMBs
Sage Live is an integrated cloud-based accounting solution that helps small and midsized businesses to manage their accounting operations Erfahre mehr über Sage Business Cloud Financials
CRM-, Call-Center- und Telefoniesoftware
Snapforce kombiniert CRM, Call Center und Telefonie zu einer kompletten CRM-Lösung mit integriertem Telefonsystem, ACD, IVR und Call-Center-Berichten. Erfahre mehr über Snapforce
Unternehmensführung
Zoho bietet qualitativ hochwertige und benutzerfreundliche webbasierte Tools für kleine Unternehmen. Alle Zoho-Anwendungen sind im Vergleich zur Preisgestaltung ähnlichet Anwendungen in der Branche günstig und sind in der Regel sehr erschwinglich. Zoho hat 29 Anwendungen zur Auswahl und alle Produkte sind zusammen auf verschiedenen Ebenen... Erfahre mehr über Zoho Online Office Suite
Integrated Business Environment
iBE.net is an integrated cloud solution that enables businesses to efficiently manage contacts, projects, tasks, time, expenses, billing, leads, opportunities and analytics all within one collaborative platform Erfahre mehr über iBE.net
AMPPS ist ein Set von Apache, MySQL, MongoDB, PHP, Perl & Python. AMPPS ermöglicht es Dir, Dich mehr auf das Nutzen von Anwendungen als auf deren Wartung zu konzentrieren. Mit AMPPS kannst Du eine Website erstellen, indem Du eine der mehr als 250 Apps verwendest, sie anpasst und dann ganz einfach im Internet veröffentlichst, und zwar über eine... Erfahre mehr über AMPPS
App marketplace for interactive digital signage touchscreens
Dedicated app-platform for interactive digital signage touchscreen software: Create your own apps with eyefactive's intuitive AppSuite Touch-CMS. Erfahre mehr über AppSuite Touchscreen CMS
All-In-One Next Generation Enterprise Application in the Cloud
ExxpertApps is an all-in-one Business Application in the cloud. It improves the business results in the areas of development, sales, marketing, procurement, training, project management, and invoicing. It is a fully integrated application to manage, contacts, customers, providers, projects, opportunities, resources, email campaigns, landing... Erfahre mehr über ExxpertApps
Enterprise resource planning for small & medium enterprises
Business Cloud Essentials from Advanced is an enterprise resource planning (ERP) tool that assists small to medium sized businesses with customer management, accounting & supply chain management with features including inventory tracking, payroll, supplier management, logistics & financial planning Erfahre mehr über Business Cloud Essentials
Eine umfassende Business-Management-Lösung für kleine Unternehmen.
Ein komplettes Paket von Business-Management-Tools für kleine Unternehmen für das Management von Vertrieb, Produktivität, Marketing, CRM, Website-Hosting, Handel und E-Mail-Marketing. Erfahre mehr über AllProWebTools
B2B sales system for fashion & lifestyle brands
Traede is a B2B sales eCommerce platform designed specifically for the fashion & lifestyle industry, with features for customer, product & order management Erfahre mehr über Traede
Sales & eCommerce tool for VARS, MSP & system integrators
VARStreet is an all-in-one business management software specifically designed for IT & Office Supplies VARs, MSPs, and solution providers which supports a range of modules & functionalities to streamline processes including sales quoting, catalog & content management, e-marketing, & more Erfahre mehr über VARStreet XC
Integrated business management and PSA solution
Computicate PSA is a cloud-based professional services automation (PSA) & business management solution designed for managed service providers (MSPs). The mobile-responsive platform offers tools for ticketing, time tracking, quoting, client management, inventory tracking, recurring billing, and more. Erfahre mehr über Computicate PSA
All-In-One for SMBs - CRM, project management, and more
BlueCamroo is a complete, integrated, and affordable web-based all-in-one online Business Productivity Suite that helps your business manage Sales, Customers, and Projects more efficiently and profitably. So what is BlueCamroo? *It’s a complete, integrated and affordable web-based application that helps you track and manage your sales leads,... Erfahre mehr über BlueCamroo
Integrated business process automation platform
PICS is a business process automation platform for businesses to automate their general business, procurement and sales processes Erfahre mehr über PICS
PHC FX is a complete business solution, 100% online.
PHC FX has everything you need to run your service business online. Invoicing to get paid and go paperless. Monitor your Accounts and Money by tracking how much comes in, to plan how much goes out. Control where your team spends their time and your money with Team & Project management. Your customer will know you love them when they get... Erfahre mehr über PHC FX
Google-Apps-Bereitstellung, Training und Unterstützung.
Im vergangenen Jahrzehnt hat LinkGard seinen Kunden erfolgreich das gesamte Spektrum an kundenspezifischer Softwareentwicklung, Informationssicherheit und Cloud-Computing bereitgestellt. Als autorisierter Google-Apps-Wiederverkäufer steht LinkGard an der Spitze des Cloud-Computing und hilft seinen Kunden dabei, ebenfalls dort hinzukommen. Erfahre mehr über Google Apps Reseller
Cloud-basiertes ERP, CRM, Bestandskontrolle und mehr für kleine und mittlere Unternehmen.
WinWeb bietet eine All-in-One-SaaS-Plattform für kleine und mittlere Unternehmen. Wir bieten ERP-Lösungen, die Folgendes umfassen: CRM, Rechnungswesen, Fakturierung, Bestandskontrolle, ePOS und vieles mehr. WinWeb konzentriert sich hauptsächlich auf den Großhandel, den Dienstleistungssektor und den Einzelhandel. Ab monatlich 49 $ pro Anwendung... Erfahre mehr über WinWeb
ERP, Buchhaltung, Rechnungsstellung und mehr für Freiberufler und KMU
Holded ist eine Abrechnungs-, Fakturierungs- und Buchhaltungsplattform für Freiberufler, Unternehmen und Buchhalter zur Verwaltung von Rechnungen, Ausgaben, Produkten, Cashflow und mehr. Erfahre mehr über Holded
Online small business management platform
Omono is an online business management platform that helps small businesses optimize purchasing processes, streamline operations, & track inventory Erfahre mehr über Omono
Project management & accounting for AEC professionals
Synergy is a web-based project management & accounting system for architecture, engineering & construction (AEC) professionals which enables team collaboration Erfahre mehr über Synergy
ERP for small & medium-sized field service businesses
e-automate is a cloud-based business management solution for companies that support, sell, and service technology products, such as office equipment, banking equipment, and two-way wireless. The platform covers accounting, contracts, purchasing, inventory, sales, customer service, and more. Erfahre mehr über e-automate
Complete Business Management solution
BusinessMan allows companies to manage all aspects of their business from prospect first contact to invoice. Never before has there been such a powerful system with so many features at such a price point. The BusinessMan Enterprise solution is a comprehensive, modular, ERP system. It includes a comprehensive CRM software system with a customer... Erfahre mehr über BusinessMan CRM
Time Tracking Software for Business Management Automation
Talygen helps you to automate, regulate and enforce your corporate process with advanced features like Employee Management, Time Tracking with Screenshots, HR Enforcement, CRM, Client Portal, Corporate Knowledge Base, Ticketing System, Invoicing, Cloud Storage, Gantt Chart, Live Chat, Event Management, Job Portal, Organization Chart, Performance... Erfahre mehr über Talygen
Collaborative ERP for business process management
The most affordable cloud ERP system in the world. Connect your core business processes with accounting, Project Management, CRM, HR, and a collaborative online portal. Erfahre mehr über Business by Miles
A software platform to manage sales orders to production
LogixPath provides intuitive and intelligent software to Product and Service Providers to manage key business elements and processes from product development, to sales orders, and to product production or services. Erfahre mehr über LogixPath Operations Management
Project, document, calendar and contact management software
Manage projects, documents, calendars, files & contacts with eStudio Erfahre mehr über eStudio
Collaboration, CRM, projects, finance, documents, and more
CRM, Project management, Sales, HR and Finance in one compact system. Having all your CRM information, projects, sales leads and financial reporting in one secured system. MYCO Suite helps management by creating transparency and stimulates collaboration. You are now able to say goodbye to multiple spreadsheets and systems. Erfahre mehr über MYCO Suite
Projektmanagement-Software für mittlere und große Unternehmen
Powermemo ist eine webbasierte Projektmanagementsoftware für mittlere und große Unternehmen, mit der Manager mit Teammitgliedern zusammenarbeiten und kommunizieren können. Erfahre mehr über Powermemo
Business-Analytics-Dashboard für projektorientierte Unternehmen.
Metric.ai ist ein Business-Analytics-Dashboard für projektorientierte Unternehmen zur Überwachung von KPIs, das in vorhandene Software, wie CRM-, Projektmanagement- und Zeiterfassungs-Tools integriert wird, um verwertbare Geschäftsanalysen der nächsten Generation für die wichtigsten Unternehmensentscheidungen bereitzustellen. Erfahre mehr über Metric.ai
Service resource and operational planning
Aysling Service Operations is a web-based services resource planner (SRP) that aids businesses with streamlining their back-office operations and managing every step of the client lifecycle. The platform offers modules including CRM, project management, order management, and more. Erfahre mehr über Aysling Service Operations
Better Answers
Applane is a web-based integrated software suite for managing all your organizational functions in an efficient & better way. It is simple & intuitive to use and extremely cost effective while offering a stable & safe anytime, anywhere access to its users. Most importantly, it works! Applane helps organizations of all sizes across... Erfahre mehr über Applane for Business
Integrated Business Planner
Integrated Business Planner™ (IBP) solution empowers companies to significantly improve performance by fully integrating financials with Sales and Operations Planning (S&OP). Using advanced analytics, what-ifs, and optimization that consider financials as both constraints and objective function, IBP helps to optimize decision-making from... Erfahre mehr über River Logic
Business invoicing & stock control software
An easy-to-use business invoicing solution with features such as contact management, and more. - Keep track of your products and services - Personalized price lists for each customer/supplier - Electronic point of sale - Quotation to invoice at once Try it for 30 days for free! Erfahre mehr über EMDI Business Management
CRM software for contractors
Homey is a CRM software developed for trade contractors in industries such as construction, roofing, plumbing, field service, and more. Homey helps contractors manage customer data, analyze sales activity, create professional documents and reports, as well as oversee all financial operations. Erfahre mehr über Homey
Customer relationship management solution for SMEs
FIREBusinessPlatform is a business management solution, which helps small to midsize businesses manage customer support services, marketing automation, collaboration, & more. It enables organizations to interact with potential, as well as current, clients to improve sales & customer satisfaction. Erfahre mehr über FIREBusinessPlatform