Hier ist unsere Softwareliste für Instant Messenger & Chat Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

174 Anwendungen
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Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Erfahre mehr über Zoho Desk
Self-Service-Support- und Kundenschulungsplattform
Elevio bietet On-Demand-Self-Service-Tools zur Kundenbetreuung, einschließlich Knowledge-Base-Management, In-App-Kontexthilfe, Support-Channel-Integrationen und mehr. Erfahre mehr über elevio
Live-Chat, E-Mail-Automatisierung und Helpdesk für Support und Vertrieb
HelpCrunch ist eine Web und Mobile Kundenkommunikationsplattform, die einen trendigen Live-Chat, E-Mail-Automatisierung und einen superintelligenten Helpdesk in einer Lösung vereint Erfahre mehr über HelpCrunch
Stressfreie Live-Chats für Unternehmenswachstum, neu erfunden.
Konvertiere Deine Website-Besucher in zahlende glückliche Kunden. Erhöhe den ROI auf Deinen Inhalten, SEO, Adwords und E-Mail-Marketing-Bemühungen. Erfahre mehr über Zoho SalesIQ
E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über PureCloud
Cloudbasierte Kontaktcenter- und Kundenservicelösung
CommBox ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, mit der Unternehmen die Kommunikation mit Kund*innen über mehrere Kanäle hinweg optimieren können. Die Plattform verfügt über einen zentralen Posteingang, mit dem Nutzer*innen Kundenanfragen erhalten und den Kund*innen automatisch Servicevertreter*innen zuweisen können. Erfahre mehr über CommBox
Baue deinen ersten Bot in 10 Minuten auf.
ChatBot ist ein Online-Chatbot-Framework, mit dem Nutzer Chat-Bots für Business-Websites, Facebook Messenger und eine Reihe anderer Dienste erstellen können. Erfahre mehr über ChatBot
Cloudbasierte Kundenservice-Lösung für Unternehmen jeder Größe
HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die die Prozesse für die Verwaltung von Kundenanfragen verbessern und für eine bessere Kundenbindung sorgen soll. Nutzer*innen können sich mit Kund*innen über Live-Chat, Eins-zu-Eins-Kundenkommunikation, Konversations-Bots und mehr verbinden. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
Premium-Kundendienst-Software für Live-Chat und Helpdesk
Kunden lieben es, sofort Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. LiveChat ermöglicht dies und mehr, da es hilft, Support-Teams in Kundenservice-Rockstars zu verwandeln. Erfahre mehr über LiveChat
Live Chat Software für modernes Messaging
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden auf sämtlichen Kanälen (Website, mobile App oder soziale Medien) zu kommunizieren. Erfahre mehr über Freshchat
Smartsupp ist ein KOSTENLOSER Live-Chat mit Besuchererfassung.
Smartsupp ist ein Live-Chat mit Videoaufnahmen für deine Website. Du kannst Smartsupp einfach verwenden, um deine Konversionen und Kundenloyalität zu verbessern. Deine Kunden sind gerade auf deiner Website. Chatte mit ihnen und schau dir an, was sie machen. Erfahre mehr über Smartsupp Live Chat
Live-Chat-Software und virtueller Agent für KMU.
Die HelpOnClick Live Chat-Software hilft Website-Inhabern, ihren Umsatz zu steigern und den Kundenservice zu verbessern, indem sie ihren Kunden zeitnahe Online-Hilfe bietet. Erfahre mehr über HelpOnClick Live Chat Software
Kundenerlebnis-Management- und Live-Chat-Software
LivePerson ist der Marktführer in intelligenter Echt-Zeit-Kundenbindung. Es bietet verschiedene Lösungen, die Deinem Unternehmen dabei helfen, die Konversionen zu erhöhen und das Kundenerlebnis zu verbessern. Erfahre mehr über LivePerson
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Multi-Channel-Live-Chat-Software für Website-Engagement
Reve Chat ist ein Omni-Channel Kunden-Support-Software, bietet Live-Chat, Video-Chat, Sprachanruf und Warteschlangen, um mit Website-Besucher engagieren. Erfahre mehr über REVE Chat
Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams
EngageBay ist eine umfassende Marketing-Software, die Marketingprozesse und Verkaufstrichter durch die Kombination von Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren, zu binden und... Erfahre mehr über EngageBay
Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Lync Online is now Skype for Business
Lync Online connects people everywhere, on devices running Windows 8 and other operating systems, as part of their everyday productivity experience. Lync provides a consistent, single client experience for presence, instant messaging, voice, video and a great meeting experience. Lync enables instant messaging (IM) and voice calling with the... Erfahre mehr über Lync Online
Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr  Erfahre mehr über Microsoft Teams
App-Suite für die Zusammenarbeit von Teams.
G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, zum Speichern von Dateien und zum Verwalten von Daten bietet. Erfahre mehr über G Suite
Mit Remote-Business-Zusammenarbeit unterhalten, teilen und arbeiten
Skype for Business ermöglicht die Remote-Zusammenarbeit zwischen Personen, Partnern oder Kollegen auf der ganzen Welt und beliebigen Geräten mit der Enterprise-Office-365-Integration Erfahre mehr über Skype for Business
Telekommunikation, E-Mail, Konferenzen und Sofortnachrichten
Skype ist eine Multi-Channel-Kommunikationssoftware, die Video-Chat, Sprachanrufe, Sofortnachrichten und mehr für Unternehmen aller Größen weltweit anbietet  Erfahre mehr über Skype
Cloud-Kundendienst-Software
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Cloud-based mobile and desktop messaging app for all devices
Telegram Messenger is a cloud-based mobile and desktop messaging platform supported by native apps on most popular operating systems and devices, allowing users or user groups to connect and conduct voice calls, send messages, multimedia and files of all types across an end-to-end encrypted service Erfahre mehr über Telegram
Sichere Plattform für Enterprise Social Networking und Kommunikation.
Workplace von Facebook ist eine sichere Social Networking Plattform, die die professionelle Kommunikation und Zusammenarbeit verbessert. Erfahre mehr über Workplace by Facebook
Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.
Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform mit einer Suite integrierter Produkte für jedes Team, einschließlich Vertrieb, Marketing, Produkt und Support. Produkte von Interkom ermöglichen die gezielte Kommunikation und das Engagement mit Leads und Kunden auf deiner Website, in Web- und mobilen Anwendungen sowie per E-Mail. Erfahre mehr über Intercom
Hilf deinen Kunden, wenn es darauf ankommt, wo es darauf ankommt.
Userlike ist eine Live-Chat-Software für die Website- und mobile Messenger-Unterstützung. Hilf deinen Kunden über ein Chat-Fenster auf deiner Website oder den Messenger-Apps deiner Kunden. Erfahre mehr über Userlike
Team-Kommunikation für die Wirtschaft.
HipChat ist Team-Kommunikation, entwickelt für Unternehmen. HipChat bietet Gruppen-Chat, 1x1 Chat, File-Sharing, Video-Chat und vieles mehr. Und das Beste ist, es ist völlig kostenlos!  Erfahre mehr über HipChat
Bring dein Team zusammen!
Chatte, teile Dateien, erstelle Gruppen mit Personen innerhalb oder außerhalb deines Unternehmens. Hall ist für iPhone, iPad, Android, Mac, Windows, Linux und Web verfügbar. Erfahre mehr über Hall
Kundenservice- und Supportsoftware.
Unterstütze jeden Kunden. Jederzeit. Überall. Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden... Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Email-Hosting & Mailbox-Management für Business-Anwender
Zoho Mail ist ein Email-Hosting-Service für die Bedürfnisse moderner Unternehmen. Er bietet erstklassige Funktionen, die sogar diejenigen von Desktop-Email-Software für Business-Anwender übertrifft, um effektiv zu kommunizieren, während die detaillierten Anforderungen von IT-Administratoren hinsichtlich der benutzerdefinierten Anpassung und dem... Erfahre mehr über Zoho Mail
Live-Chat für zufriedenere Kunden mit Olark.
Deine Kunden kennen den Olark Live-Chat. Sie suchen nach der kleinen Registerkarte in der unteren Ecke deiner Website mit der Aufschrift „Klicke hier, um einen Chat zu starten“. Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams lieben die Live-Chat-Software von Olark! Du kannst du selbst sein und jetzt unmittelbar mit den Kunden auf deiner Website sprechen.... Erfahre mehr über Olark
Live chat software for SMBs
Pure Chat is a live chat software which provides users with unlimited operators, unlimited chats, full transcript history & complete widget customization Erfahre mehr über Pure Chat
Online-Reputationsmanagement
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über BirdEye
Die flexible Art, Projekte mit Kunden zu verwalten
Kommunizieren, Organisieren und Beenden von Aufgaben an einem Ort dank Podio. Ein Tool, das dein Team lieben wird, komplett individuell anpassbar, zur effizienten Ausführung von Projekten.  Erfahre mehr über Podio
Simplifying Business Communication
Nextiva is transforming the way businesses communicate. Nextiva is a communications platform providing businesses with big-business phone features at a small-business price and it offers offers ease of use, manageability, scalability, reliability and enterprise-class functionality. Erfahre mehr über Nextiva
Gemeinsames Projektmanagement mit integriertem Chat
Taskworld ist eine Cloud-basierte Projekt- und Aufgabenmanagement-Anwendung, die visuelle Anzeigetafeln, private und Gruppen-Nachrichten, Projektanalysen und vieles mehr kombiniert Erfahre mehr über Taskworld
Live-Chat-Unterstützungs- und Messaging-Lösung
tawk.to ist eine cloudbasierte Live-Chat- und Messaging-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe über eine mobile Anwendung oder Website mit Kunden in Verbindung treten können. Über die Plattform können Nutzer den Chatverlauf sowie Leistungsanalysen anzeigen und die Kundenkommunikation über anpassbare Seiten überwachen. Erfahre mehr über tawk.to
Gesprächs-Plattform für die Teamzusammenarbeit und -Produktivität
Eine Gesprächsplattform für Teams, um Aufgaben zu planen, zu teilen und zu organisieren. Erleichtert die Teamproduktivität und Zusammenarbeit mit Glip´s Text- / Video-Chat, File-Sharing & mehr Erfahre mehr über Glip
Einheitliche Kundenservice-Plattform
Kayako ist die einheitliche Kundendienst-Plattform. Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Erfahre mehr über Kayako
Webkonferenz-Tool für Online-Meetings und Webinare.
Zoho Meeting ist eine robuste Webkonferenz-Lösung, mit der du deine Online-Meetings und Webinare verwalten kannst. Komplett browserbasiert und keine Downloads erforderlich. Erfahre mehr über Zoho Meeting
Live chat & in-app messaging for sales & marketing
Drift is a cloud-based live chat solution for sales and marketing teams which also includes an AI-powered chat bot, in-app messaging & email management tools Erfahre mehr über Drift
Live chat software for SMBs and Enterprises
Zendesk Chat, formerly Zopim, lets you chat with customers on your website and give them real-time support. Erfahre mehr über Zendesk Chat
Unternehmenssoftware für digitale Zusammenarbeit.
eXo Platform ist eine Kollaborationssoftware und ein soziales Intranet, das Unternehmen hilft, ihre Mitarbeiter, Kunden und Partner an einem digitalen Arbeitsplatz miteinander zu verbinden. Erfahre mehr über eXo Platform
Live-Chat-Software für Vertriebs- und Support-Teams.
SnapEngage ermöglicht es dir, mit deinen Website-Besuchern zu chatten – keine Installation erforderlich! Die Live-Chat-Software von SnapEngage verfügt über erweiterte Funktionen für Vertriebs- und Support-Teams, darunter SMS-zu-Chat, Call-Me, Sneak Peek, Design Studio, Integration mit CRMs und Helpdesks und vieles mehr. Steigere die Kundenbindung... Erfahre mehr über SnapEngage
Review management, reputation software, feedback & webchat
Podium is an Interaction Management platform used for reputation management, review generation, messaging customers on any channel. Gather feedback, text customers, get reviews - all with Podium. Erfahre mehr über Podium
Kommunikator für Unternehmen. Live-Chat, Messenger und E-Mail.
Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert. Erfahre mehr über Tidio
Project management on time
5pm is a powerfull project and tasks management tool. It is great for team collaboration and remote workers. Gantt chart, GSuite, Office 365 and Slack integrations. Erfahre mehr über 5pm
Real conversations in real-time
Comm100 Live Chat powers real-time interactions via web, mobile, and messaging Erfahre mehr über Comm100 Live Chat
Gruppennachrichten, Zusammenarbeit und Video-Meetings für Teams.
Stride ist eine Cloud-basierte Lösung für Gruppennachrichten und Video-Meetings von Atlassian, die Instant Messaging, Sprach- und Videotelefonie, Bildschirmfreigabe und mehr bietet. Erfahre mehr über Stride
Eine visuelle Kollaborationsplattform für deine großartigen Projekte
Quire ist ein modernes Tool für kollaboratives Projektmanagement, das speziell für Teams entwickelt wurde, um sie bei der Umsetzung ihrer Ideen zu unterstützen, indem ihre Aufgaben in einzelne Schritte aufgeteilt werden. Erfahre mehr über Quire
Open-Source-Teamchat-Kommunikationstool.
Rocket.Chat ist eine Open-Source-Plattform für Teamzusammenarbeit und Kommunikation mit Live-Chat, Video- und Audiokonferenzen, Filesharing, Nachrichtenübersetzung und mehr. Erfahre mehr über Rocket.Chat
SMS platform for sales, recruiting & customer service teams
TextUs is a business-class text messaging platform specifically for inside sales, recruiting & customer service teams, with desktop texting and CRM integration Erfahre mehr über TextUs
Help desk and live chat solution for customer service
LiveHelpNow is a help desk software solution for customer service and live chat. LiveHelpNow's live chat tool engages with website visitors to garner customer feedback, send targeted messages & relevant recommendations. It also provides email & ticket management, knowledge base publishing & more. Erfahre mehr über LiveHelpNow
Customer interaction & support platform with CRM integration
UJET is a modern cloud contact center software company with leading innovation in smartphone-era customer support on the web, phone, and mobile apps. Erfahre mehr über UJET
Soziale Netzwerke für Unternehmen und Kommunikationsplattform
Eine Unternehmens-Social-Networking- und Kommunikationsplattform für den Arbeitsplatz. Erfahre mehr über talkspirit
Kollaborative Aufgabenmanagement-Plattform
Azendoo ist eine kollaborative Aufgabenverwaltungs-Anwendung, die Teams dabei unterstützt, die Arbeit zu organisieren und das Projektmanagement, die gemeinsame Nutzung von Dokumenten und die Arbeitsverfolgung zu vereinfachen. Azendoo ist in Google Drive, Evernote, DropBox, Box und Onedrive integriert, so dass Benutzer jede Art von Dokument... Erfahre mehr über Azendoo
Software für Unternehmenszusammenarbeit und Online-Community für Teams.
Die Zimbra-Plattform bietet einen Raum für offene Zusammenarbeit und Messaging sowie privates online Social-Networking und den Aufbau von Communities zwischen Mitarbeitern und Kunden. Zimbra Collaboration und Zimbra Community bilden den Kern der Zimbra-Plattform. Beide Produkte bieten eine Reihe von Kommunikations- und Kollaborationsfunktionen,... Erfahre mehr über Zimbra
ISO-zertifizierte mobile Echtzeit-Kommunikation für Ihr Unternehmen.
Beekeeper ist eine ISO-zertifizierte mobile Kommunikationsplattform. Erreichen, informieren und motivieren Sie jeden Mitarbeiter messbar und direkt über eine zentrale Plattform. Erfahre mehr über Beekeeper
Unternehmenseigenes soziales Netzwerk
Zoho Connect ist eine Team-Collaboration-App, die Menschen, Ressourcen und die Anwendungen, die du benötigst, vereint. Erfahre mehr über Zoho Connect
All-in-one-Multi-Channel-Lösung für Kundennachrichten
Crisp ist eine All-in-one Multi-Channel-Kundenplattform für die Interaktion mit Kunden über Live-Chat, E-Mail, Messenger, Twitter, SMS und andere Tools wie Drip-Kampagnen, Wissensbasis oder sogar Chatbots. Erfahre mehr über Crisp
Commmunication & collaboration solutions for your business
Jive's industry-leading interactive intranet provides the gateway to an organization's most important assets – its knowledge and people. Erfahre mehr über Jive
Team-Kommunikation Software
Cliq ist eine Teamkommunikations- und Collaboration-Lösung von Zoho mit Team- und privaten Kanälen, Videokonferenzen, File-Sharing, durchsuchbarer Chat-Historien und mehr. Erfahre mehr über Zoho Cliq
Live chat software for websites
ProProfs Chat is a real-time sales & support live chat tool for websites, designed to help businesses connect with, assist, engage & convert website visitors Erfahre mehr über ProProfs Chat
An die Marke anpassbarer Kunden- und Team-Arbeitsbereich
Clinked ist ein Cloud-basiertes Kunden-Portal und Zusammenarbeits-Tool, das Teams, Projektgruppen und Geschäftskunden dabei hilft, effizient zusammen an Dokumenten und Dateien zu arbeiten, und zwar an einem sicheren, leicht zugänglichen und an die Marke anpassbaren Arbeitsplatz. Wir bieten die Möglichkeit, die Aktivität, Fortschritte, Aufgaben und... Erfahre mehr über Clinked
Mobile messaging & multimedia platform
Snapchat is a messaging & multimedia mobile platform that allows users to communicate with customers, create vertical video ads, and manage campaigns Erfahre mehr über Snapchat
AI-powered front desk assistant
FrontdeskAI is an artificial intelligence (AI)-powered helpdesk and admin assistant designed for businesses within industries including beauty and wellness, fitness, dental, and more. It offers 24/7 customer support backed up by machine learning, FAQs, and business policies. Erfahre mehr über FrontdeskAI
Omnichannel Customer support & Help Desk software-FREE PLAN
Obtain a cloud customer service system with the backend ticketing, knowledge base and case management functionality at an affordable monthly cost. NABD allows small and medium companies to efficiently support a customer from anywhere, at any time, regardless of the channel via which the customer is reaching out for support(web portal, email,... Erfahre mehr über NABD System
Meet, train and present anytime, anywhere.
Onstream Meetings & Webinars is a browser-based webinar tool perfect for setting up your next web meeting or webinar. With no downloads required, your audience can join easily, share documents, videos or screen share from anywhere at anytime. Erfahre mehr über Onstream Webinars
Business messaging solution - SMS, FB Messenger, Kik, & Chat
Quiq business messaging connects companies with their customers on the channels they are already using, SMS/Text, Facebook Messenger, Kik, and Chat Erfahre mehr über Quiq Messaging
Ein flexibler Messenger für Teamkommunikation und Dateifreigabe.
Eine Messenger-Anwendung, die in E-Mails integriert werden kann. Es umfasst File-Sharing, Aufgaben, Pinboards und mehr und funktioniert über mehrere Organisationen hinweg. Erfahre mehr über Fleep
Plattform zum Teilen von Unternehmenswissen
IBM Connections ist eine interne Kommunikations- und Social Networking-Anwendung für Unternehmen, die Benutzern sofortiges Engagement ermöglicht. IBM Connections ermöglicht die Verwendung von File-Sharing, Gruppen-Chats, Microsoft-Integrationen und die Kommunikation zwischen Partnern, Mitarbeitern und Kunden. IBM Connections kann soziale... Erfahre mehr über IBM Connections
Customer service software you can depend on
Deskpro is multi-channel helpdesk software that can be Cloud or self-hosted. The helpdesk app includes using filters, custom fields, macros, quick replies, labels, triggers and notes. You can also use Deskpro to generate self-help content for your clients. Other features of the app include live chat, customer feedback and suggestion tools, custom... Erfahre mehr über Deskpro
Customer lifecycle software for support, automation & more
Customerly is a customer lifecycle solution for client-facing businesses to manage their relationships with customers, provide support, gather feedback, and automate processes such as email marketing and request routing. The all-in-one tool provides live chat, surveys, marketing, CRM, and more. Erfahre mehr über Customerly
Customer service texting platform
Teckst is a cloud-based SMS and texting marketing solution for contact centers and customer service companies with a range of features including Facebook Messenger and WeChat connectivity, SMS/MMS, active ticket status tracking, desktop and audio notifications, single sign-on, and more Erfahre mehr über Teckst
Entdecke Teamarbeit in Echtzeit mit Sellsy
Effiziente Zusammenarbeit mit agilen Tools, die du bereits kennst. Entdecke Teamarbeit in Echtzeit mit Sellsy. Deine Mitarbeiter sind es gewohnt, im Alltag mit Web-Tools zu arbeiten. Mit Sellsy finden sie Tools, mit denen sie bereits vertraut sind: Live-Chat, Diskussionsforen, Agenden ... Sellsy bietet alles, was du brauchst, um organisiert zu... Erfahre mehr über Sellsy Teamwork
Social-Intranet-Softwareplattform
Noodle ist ein Social Intranet mit einer breiten Palette von Anwendungen zur Verbesserung der unternehmensweiten Kommunikation und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Noodle
Skalierbare Kundenbetreuung in deinen webbasierten und mobilen Anwendungen
Helpshift bietet skalierbaren Kundensupport für Web- und mobile Anwendungen. Die Suite beinhaltet ein komplettes Ticketingsystem, native FAQs, In-App-Chat, Push-Kampagnen und mehr Erfahre mehr über Helpshift
Live-Chat und Support-Service für Kundenengagement.
Bold360 bietet Support-Services via Live-Chat, E-Mail, SMS und Mobile App für Unternehmen jeder Größenordnung für ein besseres Kundenengagement. Erfahre mehr über Bold360
Chatwork is a group chat app for business
Chatwork is a secure messaging, video chat, task management and file sharing platform for business teams Erfahre mehr über ChatWork
Live-Chat mit Agenten-Apps für iOS und Android
JivoChat ist eine Live-Chat-Software, die anpassbare Web- und mobile Chat-Widgets mit 20 Sprachoptionen sowie Web-, Desktop- und Mobile-Agent-Apps bietet – einschließlich Echtzeit-Besucherüberwachung, Seitenaufrufhistorien, E-Mail-Chat-Transkripten, Dateiübertragungen, vordefinierten Antworten, Kundenbewertungen und mehr. Erfahre mehr über JivoChat
Live-Chat-Unterstützung und Überwachung der Website-Besucher*innen in Echtzeit
Live-Help-Chat- und Website-Überwachungslösung für die Online-Kundenbetreuung, die proaktive Chat-Einladung, Push-Seiten, Anrufweiterleitung, vorgemerkte Antworten und vieles mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Provide Support
Websiteintegrierte Live-Chat-Software
Chaport ist eine moderne Live-Chat-Lösung mit automatischen Nachrichten, Gruppenchat-Funktionen, gespeicherten Antworten und Offline-Messaging. Chaport bietet Desktop-Anwendungen für Mac, Windows, Web und voll ausgestattete mobile Anwendungen für iOS und Android. Erfahre mehr über Chaport
Collaboration support via chat, task sharing & video calls
Hibox is a single collaboration app that allows businesses to bring team members together with integrated internal chat, task management, and video conference calls that supports the workflows of business teams with private, online communications. Erfahre mehr über Hibox
Online-Helpdesk- und Kundensupport-Software von Wix
Wix Answers ist eine kostenlos nutzbare Plattform für die Kundenbetreuung, die Unternehmen eine Wissensdatenbank, ein integriertes Call Center, ein Multi-Channel-Ticketsystem und mehr bereitstellt. Erfahre mehr über Wix Answers
Multi-channel Customer Communication Platform
Tagove is a live chat software which includes voice calling, one-way and two-way video chat, screen sharing, and co-browsing Erfahre mehr über Acquire
Live chat for customer support
ClickDesk is a live support solution for customer service teams which combines live chat, voice chat, help desk & a social toolbar for website customer communications. Support agents can answer queries, transfer tickets, respond to social media posts, & collaborate with one another using ClickDesk. Erfahre mehr über ClickDesk
Chatbot builder & manager for customer engagement
Engati is a cloud-based platform for building chatbots without the need for programming knowledge. Bots built within Engati can be published across Facebook Messenger, Skype, Viber, Slack, Kik, Telegram, and embedded in websites, and can be used for eCommerce, banking, media, health care, and more. Erfahre mehr über Engati
The All-in-one Business Process Communication solution
Secure private smartphone/desktop communication and other process automation tools for leading business teams: group chats, PTT, NFC, VoIP.. Erfahre mehr über Team on the Run
Simple. Smart. Real Time Collaboration.
Convo is a collaboration tool built for organizations to centrally share, organize, and archive information across dispersed teams Erfahre mehr über Convo
Premium live chat software
HappyFox Chat live chat software for website helps business improve online conversions and their customer service experience Erfahre mehr über HappyFox Chat
Social-Collaboration-Unternehmenssoftware.
Communifire ist eine Social-Collaboration-Plattform für Unternehmen, mit der Mitarbeiter Ideen austauschen und an Inhalten zusammenarbeiten können und dabei die Kontrolle darüber behalten, wer was tun und sehen kann. Alles, was eine Gruppe benötigt, ist an einem Ort auffindbar, so auch Aktualisierungen für alle Gruppen eines Nutzers. Erfahre mehr über Communifire
AI-Chatbot-Bauplattform
Chatfuel ist eine AI-Chatbot-Plattform, dank der Einzelpersonen und Unternehmen über Tools verfügen, um ganz leicht Konversations-Chatbots zu erstellen Erfahre mehr über Chatfuel
Mobile-first-Unternehmenstool für Zusammenarbeit.
MiCollab ist ein Online-Tool für Zusammenarbeit, mit dem Unternehmen sich in gemischten Umgebungen mit Sprach-, Video-, Messaging- und weiteren Optionen miteinander verbinden und kommunizieren können. Erfahre mehr über MiCollab
Unternehmensführung
Zoho bietet qualitativ hochwertige und benutzerfreundliche webbasierte Tools für kleine Unternehmen. Alle Zoho-Anwendungen sind im Vergleich zur Preisgestaltung ähnlichet Anwendungen in der Branche günstig und sind in der Regel sehr erschwinglich. Zoho hat 29 Anwendungen zur Auswahl und alle Produkte sind zusammen auf verschiedenen Ebenen... Erfahre mehr über Zoho Online Office Suite
All-in-one Website Visitor Engagement Tool
BirdSeed is not only FOREVER FREE Live Chat, but also includes 11 other engagement tools that cater to early stage buyers, people want to communicate in a different way or when you aren't available - all in one button! Erfahre mehr über BirdSeed
Begeistern Sie Ihre Kunden mit einem skalierbaren, persönlichen & digitalen Erlebnis.
iAdvize ist eine Conversational Platform die den Online-Dialog zwischen Kunden und Marken vereinfacht. Dazu kombinieren wir menschliche & künstliche Intelligenz. Erfahre mehr über iAdvize
Online-Lead-Generierung und Marketingautomatisierung
Jumplead ist ein Online-System zur Lead-Generierung, Leadverwaltung und Marketingautomatisierung, das über eine bestehende Website gezielte Leads in Echtzeit generiert. Erfahre mehr über Jumplead