Hier ist unsere Softwareliste für Instant Messenger & Chat Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

157 Anwendungen
Sortieren nach
Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick
Trello ist ein Kollaborations-Werkzeug, in dem deine Projekte in Karten und Boards organisiert werden. Auf einen Blick kannst du sehen, woran und von wem gearbeitet wird und welche Mitglieder und Dateien den Aufgaben zugeordnet sind. Boards bestehen aus mehreren Karten. Boards und Karten können in Trello-Organisationen organisiert werden. Karten... Erfahre mehr über Trello
Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
App-Suite für die Zusammenarbeit von Teams.
G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, zum Speichern von Dateien und zum Verwalten von Daten bietet. Erfahre mehr über Google Workspace
Messaging, Sprach- und Videoanrufe für die Teamkommunikation
Google Meet ist eine Videokonferenzplattform, auf der Teams per Messaging, Sprache und Video kommunizieren können. Zu den Funktionen gehören hochauflösende Video- und Audiokonferenzen für bis zu 100 Teilnehmer, Chat-Synchronisierung mit mehreren Geräten, gespeicherter Chat-Verlauf, Untertitel in Echtzeit, Funktion zur Aufzeichnung von... Erfahre mehr über Google Meet
Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit
Mit dem Chat- und Kollaborationstool Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams zusammenbringen, überall. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Asana
Online-Meetings leicht gemacht
GoToMeeting ist ein IM- und Chat-Tool, mit dem Nutzer Online-Meetings mit hochauflösenden Videokonferenzen von ihrem Mac, PC, iPad, iPhone oder Android-Gerät aus mit bis zu 250 Teilnehmern abhalten können. Nutzer können sich über einen Internetbrowser, eine mobile oder Desktop-Anwendung treffen, den Bildschirm freigeben und chatten. Erfahre mehr über GoToMeeting
Bleibe mit jedem in Verbindung, überall, jederzeit.
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Cisco Webex
Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr  Erfahre mehr über Microsoft Teams
Cloudbasierte mobile und Desktop-Messaging-App für alle Geräte
Telegram Messenger ist eine cloudbasierte Desktop-Messaging-Plattform, die von nativen Anwendungen auf den gängigsten Betriebssystemen und Geräten unterstützt wird. Nutzer oder Nutzergruppen können Sprachanrufe weiterleiten und tätigen sowie Nachrichten und Multimediadateien aller Arten über einen durchgängig verschlüsselten Service... Erfahre mehr über Telegram
Projektmanagement leicht gemacht
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Projektmanagement & Zusammenarbeit
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
Fernunterstützungs-, Fernsitzungs- und Fernzugriffssoftware.
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen. Erfahre mehr über ConnectWise Control
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Communication tool for businesses and non-profits
Google Chat is a communication software that helps businesses of all sizes and non-profit organizations collaborate on projects and tasks. It lets users set up virtual chat rooms and chat threads, track task progress, and create follow-up tasks on a centralized platform. Erfahre mehr über Google Chat
Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung, Kommunikation und Anwesenheit.
Nutze When I Work für die Planung, die Zeit- und Anwesenheitserfassung und die Kommunikation mit den Mitarbeitenden – alles an einem Ort. Erstelle schnell und einfach Zeitpläne und sende den Zeitplan mit nur einem Klick an das Personal. Spare Zeit. Verbessere die Nachvollziehbarkeit. 14 Tage kostenlos testen. Erfahre mehr über When I Work
Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams
Samepage ist eine preisgekrönte Collaboration Aufgabenmanagement Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mehr mit weniger E-Mails zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
Kostenlose Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung und mehr.
Homebase ist ein Tool zur Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Kommunikation für Unternehmen und ihre Mitarbeiter in der Einzelhandels- und Gastgewerbebranche. Erfahre mehr über Homebase
Email-Hosting & Mailbox-Management für Business-Anwender
Zoho Mail ist ein Email-Hosting-Service für die Bedürfnisse moderner Unternehmen. Er bietet erstklassige Funktionen, die sogar diejenigen von Desktop-Email-Software für Business-Anwender übertrifft, um effektiv zu kommunizieren, während die detaillierten Anforderungen von IT-Administratoren hinsichtlich der benutzerdefinierten Anpassung und dem... Erfahre mehr über Zoho Mail
Webkonferenz-Tool für Online-Meetings und Webinare.
Zoho Meeting ist eine robuste Webkonferenz-Lösung, mit der du deine Online-Meetings und Webinare verwalten kannst. Komplett browserbasiert und keine Downloads erforderlich. Erfahre mehr über Zoho Meeting
Dein Unternehmen vereint!
Finde deine Mitarbeitenden schnell im Adressbuch. Mithilfe der Online-Anzeige kannst du sehen, ob sie verfügbar, beschäftigt oder abwesend sind. Verwende den Gruppenchat und zeige den Chat-Verlauf an. Erfahre mehr über Bitrix24
Kundenorientiertes All-in-one-Projektmanagement für Teams.
Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen und mehr umfasst. Avaza kann auch in Plattformen von Drittanbietern integriert werden, um Arbeitsabläufe zu optimieren. Erfahre mehr über Avaza
Online-Whiteboard für Echtzeit-Zusammenarbeit im Team.
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Kollaboration, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation. Erhalte Feedback, Bewertungen und Genehmigungen mit mehreren Kommunikationsoptionen, indem du Video, Chat, Kommentare und vielen andere... Erfahre mehr über Miro
Collaborative Messaging-App für Teams
Flock ist eine kollaborative Messaging-App für Teams, mit der Benutzer Projekte diskutieren und finden können und Information und Ideen effektiv und effizient teilen können. Erfahre mehr über Flock
Die flexible Art, Projekte mit Kunden zu verwalten
Kommunizieren, Organisieren und Beenden von Aufgaben an einem Ort dank Podio. Ein Tool, das dein Team lieben wird, komplett individuell anpassbar, zur effizienten Ausführung von Projekten.  Erfahre mehr über Podio
Einfache Onboarding- und Schulungssoftware für wachsende Unternehmen
Trainual hilft wachsenden Unternehmen dabei, bessere Teams aufzubauen und schneller zu skalieren, indem eine zentrale App zur Dokumentation von Prozessen und SOPs bereitgestellt wird und anschließend Onboarding und Schulung automatisiert werden. Erfasse jeden Prozess, jede Richtlinie und jedes Verfahren an einem Ort und setze Best Practices in... Erfahre mehr über Trainual
3CX Kommunikationssystem: Web & mobile Apps (Android, iOS)
Mit der integrierten Live-Chat-Funktion von 3CX können Besucher deiner Website und Facebook-Seiten in Echtzeit einen Chat oder Anruf starten. Deine Sachbearbeiter können sie sofort über ihren 3CX-Web-Client oder die Anwendung beantworten. Wenn der Chat nicht ausreicht, können sie mit einem einzigen Klick zu einem Anruf oder Video wechseln. Erfahre mehr über 3CX
Gemeinsames Projektmanagement mit integriertem Chat
Taskworld ist eine Cloud-basierte Projekt- und Aufgabenmanagement-Anwendung, die visuelle Anzeigetafeln, private und Gruppen-Nachrichten, Projektanalysen und vieles mehr kombiniert Erfahre mehr über Taskworld
E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
Vereinfachte geschäftliche Kollaboration
Highfive ist ein All-in-one-Hardware- und Software-Video- und Webkonferenzlösung, die geschäftliche Kollaboration vereinfacht. Erfahre mehr über Highfive
Cloudbasierte Team-Kommunikationssoftware
Weave ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationslösung, die Unternehmen aus dem Gesundheits- und Veterinärwesen sowie der Buchhaltung bei der Interaktion mit Kunden und Mitarbeitenden durch Chats, E-Mails und Anrufe unterstützt. Erfahre mehr über Weave
Gesprächs-Plattform für die Teamzusammenarbeit und -Produktivität
Eine Gesprächsplattform für Teams, um Aufgaben zu planen, zu teilen und zu organisieren. Erleichtert die Teamproduktivität und Zusammenarbeit mit Glip´s Text- / Video-Chat, File-Sharing & mehr Erfahre mehr über Glip
Video making solution facilitating workplace communication
Loom is a video making solution designed to help businesses facilitate workplace communication through video or screen recording capabilities. It allows users to utilize the web interface to capture screens or record front-facing camera videos and share them via a link with stakeholders. Erfahre mehr über Loom
Zeiterfassungs- und Projektmanagementsoftware
FunctionFox ist eine Online-Projektmanagement- und Zeiterfassungssoftware für Kreativunternehmen. Überwache mehrere Jobs, weise Aufgaben zu, verwalte Remote-Mitarbeiter und halte Projekte auf Kurs und im Rahmen des Budgets. Die kostenlose Demo macht es einfach zu erkennen, wie FunctionFox deinen Workflow rationalisiert. Probiere es aus. Erfahre mehr über FunctionFox
Digital Workplace Solutions maßgeschneidert für dein Unternehmen
Digital Workplace Solutions, die Intranet, Zusammenarbeit, Messaging, Lernen und über 50 Integrationen in einem nahtlosen System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren. Erfahre mehr über MangoApps
Erhalte genaue Arbeitszeittabellen und Rechnungen kostenlos.
Vermeide, dass Mitarbeitende für andere Kollegen einstempeln, vermeide Fehler bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung, behalte den Überblick über Überstunden, verwalte Urlaubszeiten und spare Zeit und Geld bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Connecteam. Erfahre mehr über ConnecTeam
All-in-one-Produktmanagementplattform und Roadmap-Tool
Productboard ist ein kundenorientiertes Produktmanagementsystem, das es Teams ermöglicht, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Productboard
Open-Source-Teamchat-Kommunikationstool.
Rocket.Chat ist eine Open-Source-Plattform für Teamzusammenarbeit und Kommunikation mit Live-Chat, Video- und Audiokonferenzen, Filesharing, Nachrichtenübersetzung und mehr. Erfahre mehr über Rocket.Chat
Ein kompletter Arbeitsbereich für das Projektmanagement.
Nifty ist ein komplettes Projektmanagementtool, das alle Phasen der Planung und Verfolgung von Teams und Projekten konsolidiert. Stell dir Asana, Slack und Trello in einem miteinander verflochtenen Arbeitsbereich vor. Erfahre mehr über Nifty
Unternehmenssoftware für digitale Zusammenarbeit.
eXo Platform ist eine Kollaborationssoftware und ein soziales Intranet, das Unternehmen hilft, ihre Mitarbeiter, Kunden und Partner an einem digitalen Arbeitsplatz miteinander zu verbinden. Erfahre mehr über eXo Platform
Open-Source-Messaging am Arbeitsplatz für das Web, PCs und Telefone.
Bei Mattermost handelt es sich um ein Open-Source-Messaging-System für Arbeitsplätze für Web, PCs und Telefone, das Eins-zu-Eins- und Gruppen-Messaging, Dateiaustausch, mehrere Sprachen und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Mattermost
Eine visuelle Kollaborationsplattform für deine großartigen Projekte
Quire ist ein modernes kollaboratives Projektmanagement-Tool, das speziell für Teams entwickelt wurde, um ihre Ideen mit mehreren vielseitigen Aufgabenansichten zu realisieren. Erfahre mehr über Quire
Fristgerechtes Projektmanagement
5pm ist ein leistungsstarkes Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool. Es eignet sich hervorragend für Teamzusammenarbeit und Remote-Mitarbeitende. Integration von Gantt-Diagrammen, GSuite, Office 365 und Slack. Erfahre mehr über 5pm
Kostenlose App für Sportteams, Clubs, Ligen und Verbände
Team App ist laut Hersteller weltweit die Nummer 1 unter den kostenlosen Sportkommunikationsplattformen und wird in mehr als 150 Ländern eingesetzt. Verbessere die Kommunikation, erfasse Online-Registrierungen, verwalte Mitgliedschaften, nimm Zahlungen entgegen, nutze Funktionen für Veranstaltungsplanung, Ergebnisse und mehr, indem du deine eigene... Erfahre mehr über Team App
Video-, Audio- und Webkonferenzplattform
Lifesize ist ein Audio-, Web- und Videokonferenztool, das Chat, ein integriertes suchbasiertes Verzeichnis sowie die Aufzeichnung und Freigabe von Videoanrufen unterstützt. Erfahre mehr über Lifesize
VoIP-Kommunikations- und Kollaborationsmanagementlösung
Bria ist eine cloudbasierte und On-Premise-VoIP-Lösung, die Unternehmen hilft, die Kommunikation und Kollaboration über Messaging, Dateifreigabe, Videokonferenzen und mehr zu verwalten. Die White-Label-Fähigkeiten helfen Unternehmen, ein personalisiertes Softphone mit nutzerdefinierten Logos, Themen, Farben und Konfigurationen zu entwerfen. Erfahre mehr über Bria
ISO-zertifizierte mobile Echtzeit-Kommunikation für Ihr Unternehmen.
Peer-to-Peer- und sicherer Chat-Messenger. Fördere mit sicheren und organisierten Kommunikationskanälen die Kollaboration, um allen Angestellten in Echtzeit Nachrichten zu senden. Erfahre mehr über Beekeeper
Software für Unternehmenszusammenarbeit und Online-Community für Teams.
Die Zimbra-Plattform bietet einen Raum für offene Zusammenarbeit und Messaging sowie privates online Social-Networking und den Aufbau von Communities zwischen Mitarbeitern und Kunden. Zimbra Collaboration und Zimbra Community bilden den Kern der Zimbra-Plattform. Beide Produkte bieten eine Reihe von Kommunikations- und Kollaborationsfunktionen,... Erfahre mehr über Zimbra Collaboration Suite
Best-in-class software for collaboration and team communications
Talkspirit is the all-in-one team communication & collaboration software. Available in 8 languages. Easy to use. On any device. Erfahre mehr über Talkspirit
Sicherer Instant Messenger für Teams und Unternehmen
Brosix ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Dateiübertragungen, Gruppen- und privaten Chats, Screenshots, Bildschirmfreigaben und vielem mehr über verschiedene Kommunikationskanäle unterstützt. Nutzer*innen können Broadcast-Nachrichten an Mitglieder ihres Netzwerks senden und mehrere Chats in einem einzigen Fenster... Erfahre mehr über Brosix
Unternehmenseigenes soziales Netzwerk
Zoho Connect ist eine Team-Collaboration-App, die Menschen, Ressourcen und die Anwendungen, die du benötigst, vereint. Erfahre mehr über Zoho Connect
Eine Kollaborationsplattform mit sehr hohen Sicherheitsstandards.
Wire ist ein sicheres Messaging- und Kollaborationstool für Unternehmen, das durchgängige Verschlüsselung, Gruppenchats, Video- und Sprachanrufe, Dateifreigabe, Bildschirmfreigabe und mehr bietet. Erfahre mehr über Wire
Die auf Deine Marke angepasste Mitarbeiter-App.
Staffbase ist Dein Kanal, um mit Deinen Mitarbeitern alles zu teilen, was sie benötigen, um gute Ergebnisse zu liefern: Veröffentliche Unternehmens-News, Seiten, Dokumente oder sende Nachrichten direkt an die Smartphones Deiner Mitarbeiter. Erfahre mehr über Staffbase
Projektkommunikationsplattform für Teams
Doddle ist eine cloudbasierte Projektmanagementplattform, die Unternehmen und Teams hilft, die Kollaboration und Kommunikation für Projekte zu rationalisieren. Doddle setzt anpassbare Workflow-Boards und integrierte Kommunikationstools ein, um Teams bei der Verfolgung von und Kollaboration an Projekten zu unterstützen. Erfahre mehr über Doddle
Die People Engagement® Plattform.
Eine neue Art von Mitarbeiter-Intranet, das Engagement und Arbeitsplatzkultur fördert. Erreicht soziale Beteiligung in arbeitsrelevanter Art und Weise. Teilnahmequoten sind über 85 %. Erfahre mehr über Jostle
Online-Meeting- & Videokonferenzlösung
Amazon Chime ist eine Online-Meeting-Lösung, entwickelt, um den Prozess der Organisation und Durchführung von Sprachanrufen, Videoanrufen, Konferenzen und mehr zu optimieren Erfahre mehr über Amazon Chime
Team-Kommunikation Software
Cliq ist eine Teamkommunikations- und Collaboration-Lösung von Zoho mit Team- und privaten Kanälen, Videokonferenzen, File-Sharing, durchsuchbarer Chat-Historien und mehr. Erfahre mehr über Zoho Cliq
Freemium Online-Meetings- und Kollaborationssoftware.
TeamViewer Meeting ist eine Online-Desktop-, Mobile-Meeting- und Kollaborationssoftware für Remote- oder Global-Teams, mit Screen-Sharing, Meeting-Aufzeichnung und mehr. Erfahre mehr über TeamViewer Meeting
Instant Messaging für Gesundheitssysteme jeder Größe
Trillian ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen im Gesundheitssektor dabei unterstützt, Prozesse für Instant Messaging zu verwalten, um die interne Kommunikation zu verbessern. Mit Trillian können Nutzer*innen Gruppenchats verwalten, die nach Teams oder Abteilungen sortiert sind, und Informationen über den Patientenstatus,... Erfahre mehr über Trillian
Kommunikationsplattform für Mitarbeitende an digitalen Arbeitsplätzen
Workvivo ist eine Mitarbeiterkommunikationsplattform, die verteilte Teams zusammenführt. Bei der Lösung handelt es sich um ein soziales Netzwerk, ein Intranet und eine Mitarbeiteranwendung, die alle zu einem vertrauten digitalen Erlebnis verschmolzen sind. Erfahre mehr über Workvivo
Kommunikations- und Kollaborationslösungen für dein Unternehmen
Das interaktive Intranet von Jive bietet ein Gateway für die wichtigsten Ressourcen eines Unternehmens – für das Wissen und die Menschen. Erfahre mehr über Jive
An die Marke anpassbarer Kunden- und Team-Arbeitsbereich
Clinked ist ein Cloud-basiertes Kunden-Portal und Zusammenarbeits-Tool, das Teams, Projektgruppen und Geschäftskunden dabei hilft, effizient zusammen an Dokumenten und Dateien zu arbeiten, und zwar an einem sicheren, leicht zugänglichen und an die Marke anpassbaren Arbeitsplatz. Wir bieten die Möglichkeit, die Aktivität, Fortschritte, Aufgaben und... Erfahre mehr über Clinked
Vereinfache das Lernen bei der Arbeit.
Vereinfache das Lernen bei der Arbeit. Erstelle Kurse und verwalte Live-Trainings. Außerdem erhältst du mehr als 200 Kurse. Erfahre mehr über Travitor
Kommunikationsplattform und Task-Management-Tool mit Branding
Speakap ist eine Social-Network- und Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe die Zusammenarbeit mit Außendienstmitarbeitern und mit Mitarbeitern mit Kundenkontakt verbessern können, um neues Wissen, Ideen, interne Erfolge und vieles mehr auszutauschen. Erfahre mehr über Speakap
Mitarbeiter-App und Portal für Remote-Teams
Blink ist eine umfassende App- und Portallösung für Mitarbeiter mobiler Teams, um die Kommunikation zu fördern, die Produktivität zu steigern und alle auf dem Laufenden zu halten. Erfahre mehr über Blink
Kostenlose Kollaborationsplattform für Teams.
Ryver ist eine kostenlose Kollaborationsplattform, die die gesamte Teamkommunikation an einem Ort bereitstellt, einschließlich Chats, Posts und Dateien, und ist von jedem Gerät aus zugänglich. Erfahre mehr über Ryver
Produktivitätssuite für Freiberufler und KMUs.
todo.vu ist eine cloudbasierte Produktivitätssuite, mit der Freelancer und kleine Teams Aufgaben, Zeit und Kundenkommunikation effektiv und effizient verwalten können. Erfahre mehr über todo.vu
Mit Gmelius wird Gmail zum Workspace eines Teams.
Gmelius ist ein cloudbasiertes Kollaborations-Tool, das Teams in der Gmail-Plattform zusammenbringt. Durch die Umwandlung von E-Mail-Posteingängen in einen Arbeitsbereich für die Teamzusammenarbeit ermöglicht Gmelius Teams die Verwaltung von Projekten und Kund*innen, ohne ihren Posteingang verlassen zu müssen. Erfahre mehr über Gmelius
Teamkommunikationssoftware zur Erleichterung der Kollaboration
Circuit ist eine virtuelle Kollaborationssoftware, die kleine und mittlere Unternehmen dabei unterstützt, Projekte zu organisieren, Dokumente zu teilen und mit Teammitgliedern zu kommunizieren. Die Lösung bietet persönliche Videobesprechungen, Bildschirmfreigabe, mobile Apps, Inhaltskennzeichnung und eine API für App-Integrationen. Erfahre mehr über Circuit
Social-Collaboration-Unternehmenssoftware.
Communifire ist eine Social-Collaboration-Plattform für Unternehmen, mit der Mitarbeiter Ideen austauschen und an Inhalten zusammenarbeiten können und dabei die Kontrolle darüber behalten, wer was tun und sehen kann. Alles, was eine Gruppe benötigt, ist an einem Ort auffindbar, so auch Aktualisierungen für alle Gruppen eines Nutzers. Erfahre mehr über Axero
Ein flexibler Messenger für Teamkommunikation und Dateifreigabe.
Eine Messenger-Anwendung, die in E-Mails integriert werden kann. Es umfasst File-Sharing, Aufgaben, Pinboards und mehr und funktioniert über mehrere Organisationen hinweg. Erfahre mehr über Fleep
THE SMARTER WAY FOR MOBILE TEAMS TO COMMUNICATE
Document, take action, and unlock new insights on anything associated with a specific location to drive profits and operational savings. Erfahre mehr über Nrby
Mitarbeitereinsatzplanungs- und Kommunikationstool
Crew ist eine Smartphone-first-Team-Kollaborations- und Kommunikationslösung mit Messaging-, Schichtplanungs- und Ankündigungsfunktionen Erfahre mehr über Crew
Social-Intranet-Softwareplattform
Noodle ist ein Social Intranet mit einer breiten Palette von Anwendungen zur Verbesserung der unternehmensweiten Kommunikation und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Noodle
Range erleichtert Teamarbeit, die von überall funktioniert.
Baue erfolgreiche Teams mit Range auf. Bleibe synchron, konzentriere dich auf das Wesentliche und erreiche mehr Leistung, egal von wo aus alle arbeiten. Erfahre mehr über Range
Software für Teamkommunikation und Teamkollaboration
Chanty ist eine Software zur Kommunikation und Kollaboration im Team, die Unternehmen bei der Kommunikation über Instant Messaging und Sprach- oder Videoanrufe unterstützt. Die Administration kann Messaging-Kanäle erstellen, Mitglieder hinzufügen oder löschen, Konversationen archivieren und administrative Rollen mehreren Nutzern zuweisen. Erfahre mehr über Chanty
Cloudbasierte Intranetlösung
Erstelle Gruppen- oder private Diskussionen sowie auf Themen basierende Kanäle, z. B. #Marketing. Stelle sicher, dass alle Involvierten, informiert werden und ihr Input in Echtzeit erfasst wird. Erfahre mehr über MyHub
Team communication platform for field agents and dispatchers
Zello is an integrated transportation dispatch solution that helps businesses in hospitality, manufacturing, construction, and other industries streamline communication between field agents and dispatchers. It enables enterprises to store received messages in a centralized database. Erfahre mehr über Zello
Customer communication platform for small business owners
WikiPro is a customer communication platform designed to help small businesses in the legal, finance, accounting, and marketing sectors engage with clients by requesting reviews, electronic signatures, payments, and more. Administrators can create tasks and assign them to team members. Erfahre mehr über WikiPro
Kommunikations-App für Teams.
Twist ist eine Thread-basierte Team-Kommunikations-App, die modernen Teams einen zentralen Ort bietet, um organisierte, themenbezogene und leicht zugängliche Konversationen zu führen. Erfahre mehr über Twist
Chatwork ist eine Gruppenchat-App für Unternehmen.
Chatwork ist eine sichere Plattform für Messaging, Video-Chat, Aufgabenmanagement und Dateifreigabe für Geschäftsteams. Erfahre mehr über Chatwork
Web conferencing platform for chat and video communication
VidyoConnect is a web conferencing platform that helps corporate businesses, educational institutions, and healthcare organizations conduct virtual meetings and facilitate team communication through audio or video calls. Customers can record video conferences or meetings for future reference. Erfahre mehr über VidyoConnect
Secure messaging & board communication tool
Diligent Messenger is a secure board communication and real-time collaboration tool designed to mitigate the risk of communication breaches and leaks Erfahre mehr über Messenger
Spike ist mehr als E-Mail, es ist eine bessere Arbeitsmethode.
Spike vereint deine gesamte Kommunikation: deine E-Mails, Messaging, Chats, Sprach- und Videoanrufe, Teamkollaboration, alles – an einem einzigen Ort. Genau das, was du und dein Team in einer Produktivitäts- und Kollaborationsanwendung möchten, aber so viel einfacher und alles von deinem Posteingang aus. Erfahre mehr über Spike
Kollaborationsunterstützung per Chat, Aufgabenteilung und Videoanrufe.
Hibox ist eine einzelne Collaboration-App, die es Unternehmen ermöglicht, Teammitglieder mit integriertem internen Chat, Aufgabenmanagement und Videokonferenzanrufen zusammenzubringen. Zudem unterstützt die Anwendung die Arbeitsabläufe von Geschäftsteams mit privater Online-Kommunikation. Erfahre mehr über Hibox
Cloud-based work management platform
Runrun.it is a cloud-based work management platform that enables enterprises to manage tasks and projects, improve collaboration across teams, and analyze productivity metrics to measure performance. The solution is designed to provide teams with a single source of truth on their projects & tasks. Erfahre mehr über Runrun.it
Online workplace for distributed teams
Sococo is an online workplace designed to help teams stay connected while working remotely. It offers virtual offices to aid communication and collaboration, as well as virtual avatars so that team members have insight into the status of their colleagues. Erfahre mehr über Sococo
Besprechungsmanagementlösung für Manager*innen und Teamleiter*innen
SoapBox ist eine cloudbasierte Besprechungslösung, die Manager*innen und Teamleiter*innen bei der Erstellung von Tagesordnungen und Notizen hilft. Zu den Hauptfunktionen gehören Kommentare, Zusammenarbeit, Datenarchivierung, Fortschrittsverfolgung, Zielsetzung, vordefinierte Vorlagen und Ideenmanagement. Erfahre mehr über SoapBox HQ
Die All-in-one-Lösung für die Geschäftsprozesskommunikation.
Sichere private Smartphone-/Desktop-Kommunikation und andere Tools zur Prozessautomatisierung für führende Geschäftsteams: Gruppenchats, PTT, NFC, VoIP. Erfahre mehr über Team on the Run
AI-Chatbot-Bauplattform
Chatfuel ist eine AI-Chatbot-Plattform, dank der Einzelpersonen und Unternehmen über Tools verfügen, um ganz leicht Konversations-Chatbots zu erstellen Erfahre mehr über Chatfuel
Preisgekrönte Lösung für das Arbeitsmanagement.
Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden Erfahre mehr über Ravetree
The best employee communications App available!
OurPeople is an innovative mobile solution designed to be engaging, increase performance, and save managers time. OurPeople's platform offers exclusive delivery methods that are targeted using Smart Tags to ensure your team no longer suffers from information overload like email or group chat apps. Erfahre mehr über OurPeople
Cloud-based knowledge and talent management software
eHabilis is a knowledge and talent management software that helps organizations maintain and distribute training sessions, best practice manuals, audio clips, infographics, and more. Team members can gain points based on knowledge acquisition, test completion, and other collaborative activities. Erfahre mehr über eHabilis
Einfach. Clever. Echtzeit-Zusammenarbeit.
Convo wurde als Kollaborationswerkzeug für Organisationen entwickelt, um Informationen übergreifend über verteilte Teams zentral freizugeben, zu organisieren und zu archivieren. Erfahre mehr über Convo
Sichere interne Kommunikationsanwendung
Connect ist eine sichere interne Kommunikationsanwendung, die sich auf Mitarbeiterengagement, Micro-Learning und Community Building konzentriert und Funktionen wie Newsfeed, Instant Messaging, Quizze, Video-Coaching, Analysen und viele mehr nutzt. Native mobile Anwendungen ermöglichen Teams die Kommunikation und Zusammenarbeit von unterwegs. Erfahre mehr über Connect
Mitarbeiteranwendung für interne Kommunikation
Groupe.io ist eine cloudbasierte Mitarbeiterkommunikationslösung, die Unternehmen Microanwendungen für verschiedene Zwecke bietet. Die Plattform unterstützt die Kommunikation zwischen unterschiedlichen Teams durch rollenspezifische Anwendungen, Instant Messaging, freigegebene Kalender, Videokonferenzen und mehr. Erfahre mehr über Groupe.io
Workflow-Automatisierung und Aufgabenverwaltungs-Software
Pyrus kombiniert Anfrage-Tracking, Workflow-Automatisierung, arbeitsbezogene Kommunikation und Dokumentenfreigaben in einer einzigen Schnittstelle Erfahre mehr über Pyrus