Hier ist unsere Softwareliste für CAFM Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
193 Softwareoptionen
Fiix, ein Unternehmen von Rockwell Automation, bietet eine geeignete Methode, um Arbeit, Assets und Teile zu verwalten. Erhalte eine 360-Grad-Ansicht von Kosten, Zeitplänen, KPIs und mehr. Erhöhe die Asset-Performance und verlängere die Betriebszeit mit Cloud- und Mobilfunktionen, KI-gestützten Erkenntnissen und der Möglichkeit, sich mit Tausenden...
Erfahre mehr über Fiix
MaintainX ist eine mobilfreundliche Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und Verfahren, mit der Frontline-Teams von Werken genau wissen, was sie tun müssen und wie sie es tun müssen. Hierbei helfen ihnen zentralisierte Sicherheitsverfahren, Umweltchecklisten, Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung, Wartungsverfahren, Schulungs-Check...
Erfahre mehr über MaintainX
eMaint CMMS unterstützt Gebäudemanagementteams dabei, den Arbeitsrückstand abzubauen und die Wartungskosten zu senken, indem eine konfigurierbare und benutzerfreundliche Oberfläche bereitgestellt wird.
Erfahre mehr über eMaint CMMS
Mit der cloudbasierten Lösung ParkOffice automatisieren Unternehmen die Reservierung von Parkplätzen an mehreren Standorten. Arbeitgebende können Mitarbeiter- und Gästeparkplätze mithilfe eines Algorithmus zuweisen, basierend auf Informationen wie Arbeitsplänen, Dienstalter, Pendelzeiten und Gesundheitszustand der Mitarbeitenden.
Erfahre mehr über Wayleadr
Die cloudbasierte Lösung zur Buchung von Besprechungsräumen bringt agile Teams am Arbeitsplatz zusammen. Besuche die Website des Herstellers und starte mit der kostenlosen Testversion, um zu erfahren, wie einfach sich die Lösung einführen lässt.
Erfahre mehr über Tribeloo
PackageX ist eine cloudbasierte Paketverwaltungslösung, die Tools zur Verfolgung und Automatisierung von Lieferungen bietet, um sicherzustellen, dass sie niemals verloren gehen oder gestohlen werden. Die Plattform verwendet Barcode-Scanning, Benachrichtigungen und Statusaktualisierungen, um die Paketzustellungs- und Abholungsworkflows zu optimieren...
Erfahre mehr über PackageX Receive
Facile ist eine App, die es Unternehmen ermöglicht, Büroräume auf andere Weise zu verwenden, wenig genutzte Räume zu optimieren, die Belegungsraten zu erhöhen, intelligente Gebäude zu verwalten und ihren Hybridteams sichere Arbeitsbedingungen zu bieten, indem Räume und Arbeitsstationen aus der Ferne mit geplanten Zugriffs- und Kontaktverfolgungsopt...
Erfahre mehr über Facile
Microsoft Visio ist eine Diagrammmodellierungs- und Datenvisualisierungslösung, die die Kommunikation komplexer Informationen durch datengebundene Diagramme ermöglicht.
Erfahre mehr über Visio
Procore Technologies, Inc. bietet eine Bau-Management-Software, um Projekteffizienz und Haftung drastisch zu verbessern, dank der Optimierung und Mobilisierung der Projektkommunikation und Dokumentation - was letztendlich zu einer Steigerung der Gewinne führt. Procore ermöglicht es den Bauprofis, von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät an...
Erfahre mehr über Procore
Die cloudbasierte Plattform von Asset Panda zur Ressourcennachverfolgung und -verwaltung unterstützt Auftragsverwaltung, Bestellverwaltung, Compliance-Management, Check-in und Check-out, Abschreibung, Service-Management, Enterprise Service Desk-Lösungen und mehr, plus mobile Apps für iOS und Android.
Erfahre mehr über Asset Panda
Gebäudemanagement-Software mit Bestandsverfolgung, Bestellungen, Wartung, QR-/Barcode-Scanning und RFID-Integration. Teste es kostenlos.
Erfahre mehr über EZOfficeInventory
UpKeep ist eine mobile Wartungsmanagement-Software für Gebäudeverwaltung, mit der Nutzer ihr Team verwalten, Arbeitsaufträge zuweisen, Geräte synchronisieren können und noch viel mehr.
Erfahre mehr über UpKeep
Auftragsverfolgung und Rechnungsstellungsfunktionalität über dein mobiles Gerät. Sofortiger Zugriff auf deine Kundeninformationen von jedem Gerät aus. Enthält Tools für Angebotserstellung, Zeitplanung, Auftragsverfolgung, Abrechnung und Rechnungsstellung, elektronische Zahlungen, Integration von QuickBooks und eine wachsende Liste anderer...
Erfahre mehr über mHelpDesk
Jobber ist eine Cloud-basierte Field-Service-Management-Lösung, die es kleinen und mittleren Unternehmen unter anderem ermöglicht, Termine, Rechnungen, Kunden und Kostenerstellungen zu verwalten
Erfahre mehr über Jobber
Easy Storage Solutions bietet eine Managementsoftware für kleine und mittlere Self-Storage-Lager.
Erfahre mehr über Easy Storage Solutions
Sine ist eine Online-Check-in-Management-Lösung für die Verfolgung von Besuchern und Auftragnehmern in Bauunternehmen, Industrieanlagen, Krankenhäusern und mehr.
Erfahre mehr über Sine
Fracttal ist eine cloudbasierte, computergestützte CMMS und EAM (Enterprise-Asset-Management). Mit Fracttal können Unternehmen alle Aspekte des Wartungsmanagements wie Ausrüstung, Lieferanten, Techniker, Zeitpläne, Ersatzteile, Kosten, Arbeitsaufträge, Notfälle und mehr überwachen.
Erfahre mehr über Fracttal
ArcGIS by Esri ist eine integrierte Suite von GIS Software (Geographic Information System), die eine konforme Plattform für räumliche Analysen, Datenmanagement und Kartierung bietet. ArcGIS Online ist eine webbasierte Lösung, die überall und jederzeit für die Erstellung und gemeinsame Nutzung von 3D-Kartenvisualisierungen zugänglich ist.
Erfahre mehr über ArcGIS
eSPACE ist eine webbasierte Softwarelösung für das Facility-Management, die Funktionen wie Ereignismanagement, Auftragsverwaltung, Lebenszyklusplanung und größere Gebäudesystemintegrationen bietet.
Erfahre mehr über eSPACE
Facility Management eXpress (FMX) ist eine webbasierte Facility-Management-Software für das Immobilienmanagement, Schulen, religiöse Organisationen, Behörden und mehr.
Erfahre mehr über FMX
Terminplanung war noch nie so einfach.
Booksy ist ein Terminsystem, das dich und deine Kund*innen zusammenbringt. BooksyBIZ gibt dir die Kontrolle über dein Unternehmen und hilft dir dabei, Zeit zu sparen. Du profitierst von vielen Funktionen, die dir das Berufsleben erleichtern.
Erfahre mehr über Booksy
Verfolgung des Besucherverkehrs im Büro. Vollständig anpassbares, SMS- und E-Mail-basiertes Zwei-Wege-Kommunikationssystem mit Drucken von Ausweisen. Für Büros mit einer Belegschaft von 1 bis über 3.000.
Erfahre mehr über The Receptionist for iPad
Hippo CMMS ist eine einfache, nutzerfreundliche Wartungssoftware, die sich für Unternehmen in den Bereichen Fertigung, Gesundheitswesen, Gastgewerbe, Schulen und mehr eignet. Unbegrenzte Anzahl von Nutzern, einfache Schnittstellengestaltung und der Ansatz „der Kunde ist König“ machen Hippo zu einem Marktführer im CMMS-Bereich. Eine kostenlose...
Erfahre mehr über Hippo CMMS
Maintenance Connection ist ein CMMS, das Wartungsfachleuten hilft, Kosten zu verfolgen und zu verwalten, und wertvolle Einblicke in Projekte bietet. Die Lösung unterstützt verschiedene Branchen bei der Verwaltung von Assets und Inventar, bei der Nachverfolgung von Bestellungen, bei der präventiven Wartung und bei der Verwaltung von Serviceanfragen.
Erfahre mehr über Maintenance Connection
Jolt ist eine Betriebsplattform für Unternehmen jeder Art, die das Mitarbeitermanagement und die Einhaltung der Lebensmittelsicherheit umfasst. Die Software hilft Unternehmen, Arbeitskosten zu senken und die Verantwortlichkeit, Produktivität und Effizienz der Mitarbeiter zu verbessern.
Erfahre mehr über Jolt
Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos.
Erfahre mehr über Connecteam
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr.
Erfahre mehr über Quickbase
ProntoForms ist ein Anbieter von mobilen Formularen für Unternehmen. ProntoForms wurde für Außendienstteams entwickelt und ermöglicht eine schnelle und einfache Datenerfassung in Echtzeit. Ermögliche deinen Außendienstmitarbeitern, komplexe Inspektionen, Audits und andere Aufgaben auf ihren mobilen Geräten sicher zu erledigen.
Erfahre mehr über ProntoForms
TimeTap ist eine automatisierte Terminplanungslösung für terminbasierte Unternehmen, mit der Kunden ihre eigenen Termine und Buchungen verwalten können.
Erfahre mehr über TimeTap
BigChange JobWatch ist eine webbasierte mobile Workforce-Management-Lösung, die Back-Office-Funktionen mit außendienstbasierter Konnektivität kombiniert. Das System ist papierlos und verwaltet die Jobplanung, Ressourcenplanung, Versand, Fahrerverfolgung, Rechnungsstellung, Warnungen und Berichterstattung für Unternehmen jeder Größe.
Erfahre mehr über BigChange
Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungslösung, die für das tägliche erweiterte Wartungsbetriebsmanagement entwickelt wurde.
Erfahre mehr über Asset Essentials
Maxpanda CMMS Software bietet Tools wie integriertes Asset-Management, Bestandsverwaltung und präventive Wartung. Organisiere täglich eingehende Arbeitsaufträge, präventive Wartungsroutinen und Zählertypmesswerte für unbegrenzte Nutzer, einschließlich Mitarbeitende.
Erfahre mehr über Maxpanda CMMS
Erstelle Checklisten, führe von deinem mobilen Gerät aus vor Ort Inspektionen durch und erstelle Berichte.
Erfahre mehr über iAuditor
ManagerPlus ist eine Asset- und Wartungsmanagement-Software für Unternehmen jeder Größe, die Unternehmen bei der Verwaltung von PM-Zeitplänen, Assets, Arbeitsaufträgen, Inventar und mehr helfen soll. Geeignet für eine breite Palette von Industriesektoren wie Fertigung, Bau, Bergbau, natürliche Ressourcen und mehr.
Erfahre mehr über ManagerPlus
Vollständig webbasierte Problemnachverfolgungssoftware, die automatisch neue Problemfälle basierend auf deinen Präferenzen und SLAs zuweist. Du kannst über einen Webbrowser oder ein mobiles Gerät darauf zugreifen.
Erfahre mehr über Issuetrak
Ganttic ist ein Ressourcen- und Projektportfolio-Planungstool, das eine kostenlose Version für bis zu 10 Ressourcen im Einsatz bietet. Als Online-Gantt-Diagramm-Software gibt dir Ganttic einen Überblick über deine Pläne, die von all deinen Geräten zugänglich sind.
Erfahre mehr über Ganttic
Unternehmen müssen wissen, wer ihre Einrichtungen betritt. Traction Guest bietet ein führendes, auf Standortsicherheit fokussiertes Besuchermanagementsystem für Unternehmen. Die anpassbare Plattform ermöglicht es Organisationen, Besucher zu identifizieren und zu verfolgen und Compliance-Vorschriften zu erfüllen.
Erfahre mehr über Sign In Enterprise
MPulse ist ein CMMS (computergestütztes Wartungsmanagementsystem), das Tools für die Verfolgung, Planung und Berichterstattung von Wartungsarbeiten bietet, die von Equipment- und Facility-Management-Unternehmen entwickelt wurden.
Erfahre mehr über MPulse
Mit über 15.000 Nutzern ist Jonas Construction Software ein Auftragskosten-, Service-Management-, Buchhaltungspaket, das alle Geschäftseinheiten zusammenbringt und die Effizienz deines Unternehmens verbessert. Das Tool ist eine wirklich integrierte ERP-Lösung für nordamerikanische Auftragnehmer.
Erfahre mehr über Jonas Enterprise
TheWorxHub von Dude Solutions ist eine cloudbasierte Lösung für das Wartungsmanagement, die sowohl Gesundheitsorganisationen als auch Seniorengemeinschaften dabei unterstützt, Aktivitäten und die Kommunikation zwischen Abteilungen zu koordinieren. Nutzer können Wartungsaufgaben, Aktiva, Inventar und mehr von einer Plattform aus verwalten.
Erfahre mehr über TheWorxHub
Eine SaaS-Plattform für Facility-Management, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der Mitarbeitenden ins Büro zu sorgen.
Erfahre mehr über WorkInSync
Infraspeak ist eine cloudbasierte Wartungsmanagementlösung, die kleine und mittlere Unternehmen dabei unterstützt präventive und korrigierende Wartung, Audits, Lagerbestände und mehr zu verwalten. Die Plattform bietet dedizierte Anwendungen mit personalisierten Funktionen für das Gebäudemanagement und technische Assistenz.
Erfahre mehr über Infraspeak
SmartRec ist eine Software zur Verwaltung von Freizeitaktivitäten, die es Parks und Freizeitagenturen ermöglicht, ihre Teilnehmenden zu verwalten, gezielte Aktivitäten zu organisieren und HR-Prozesse zu rationalisieren. Managende können die Empfehlungs-Engine nutzen, um verschiedene Preisstrategien für die angebotenen Dienstleistungen zu entwickeln...
Erfahre mehr über SmartRec
NETfacilities ist eine umfassende, nutzerfreundliche CMMS-Lösung für das Facility-Management.
Erfahre mehr über NetFacilities
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.
Erfahre mehr über Simpro
OmTrak ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die Bauherren und Facility Manager bei der Dokumentenverwaltung und Kollaboration unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Planung, Auftragsmanagement, Arbeitsauftragsverwaltung, Ressourcennachverfolgung, Wartungsmanagement, Problemverfolgung und Datenvisualisierung.
Erfahre mehr über OmTrak
Clearooms ist eine cloudbasierte Software, mit der Nutzer sowohl Hot Desking als auch Raumbuchungen in einem System verwalten können.
Nutzer können die Verfügbarkeit sofort auf Grundrissen sehen und weitere Informationen zu Schreibtischeinrichtungen, Besprechungsdetails, Teilnehmern und mehr erhalten.
Erfahre mehr über Clearooms
Entdecke diese umfassende Software zur Feriencamp-Verwaltung. Zu den beliebtesten Funktionen von CampSite gehören Online-Registrierung, ein responsives Eltern-Dashboard, Abrechnung, Bunking-Boards, erweiterte Berichterstattung, Foto- und Video-Blogs und mehr. CampSite ist anpassbar und bietet ein Vollzeit-Support- und Schulungsteam.
Erfahre mehr über CampSite
Ein flexibles und vollständig anpassbares, webbasiertes CMMS (Maintenance Management System) für kleine und große Unternehmen mit unternehmensweiten Systemintegrationen.
Erfahre mehr über MaintiMizer
Ultimo EAM ist eine integrierte Software-Suite, die Lösungen zur Verwaltung von Einrichtungen, Fuhrparks, Wartung, Infrastruktur, IT-Services, medizinischen Ressourcen und Sicherheit bietet. Die Suite richtet sich an Branchen wie Produktion, Logistik, Gesundheitswesen, Freizeit, Regierung, Bildung, Umwelt und Energie.
Erfahre mehr über IFS Ultimo