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#1 Cloud-ERP
Das Lagerverwaltungssystem von NetSuite verwaltet automatisch die Lagerbestände deines Unternehmens, reduziert die Bearbeitungskosten und optimiert deine Cashflows. Hierfür bietet NetSuite viele native Tools, einschließlich der Verfolgung des Bestands an mehreren Standorten, des Sicherheitsbestands und von Nachbestellungspunkten. Erfahre mehr über NetSuite
Inventarmanagement und Asset-Tracking für kleine Unternehmen
Sortly ist ein mobilfreundliches Inventarsystem. Von unzähligen Unternehmen eingesetzt. Teste es noch heute kostenlos. Erfahre mehr über Sortly
Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter
Odoo Inventory bietet eine effiziente Lagermethode und verbessert deine internen Abläufe. Das Lagermanagement verwaltet sein Lager intelligent und maximiert die Inventareffizienz durch Minimierung von Lagerbeständen und gleichzeitiges Verhindern von Engpässen. Erfahre mehr über Odoo
Selbst erstellte Online-Datenbankanwendungen.
Caspio ist eine Plattform für die Erstellung von benutzerdefinierten Online-Datenbankanwendungen, ohne dass Codierungskenntnisse für Geschäftsentwickler und Unternehmer erforderlich sind. Erfahre mehr über Caspio
Produktion und Bestandsverwaltung für kleine Hersteller
Katana ist eine moderne Produktions- und Inventarsoftware für kleine und wachsende Unternehmen. Materialbestandsverwaltung und intelligente Echtzeit-Masterplanung in einem visuellen Dashboard. Integration in Shopify, WooCommerce, Xero und QuickBooks. Lässt sich in Zapier integrieren und hat eine offene API, mit der du arbeiten kannst. Erfahre mehr über Katana
Cloud-basierte Auftrags- und Inventarmanagementsoftware.
Verwalte den Bestand über mehrere Standorte, Nutzer, Sprachen und Währungen hinweg, erhalte Warnmeldungen zum Lagerbestand, automatisiere die Warenrücksendungen von Kunden/Lieferanten, verfolge den Bestand im Zeitverlauf und vieles mehr. Nutzerfreundliche Oberfläche, umfassender Support und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Erfahre mehr über Megaventory
Multi-Channel-Software für Versand und -Bestandsverwaltung
Multiorders ist eine webbasierte Inventar- und Versandmanagementsoftware für Online-Verkäufer, die Multi-Channel-Inventarmanagement und Auftragsabwicklung ermöglicht. Erfahre mehr über Multiorders
Asset Tracking- und Wartungssoftware.
Bestandsverwaltungssoftware zur Regulierung von Lagerbeständen und zur Verwaltung von Verbrauchsmaterialien innerhalb und außerhalb des Unternehmens. Barcoding, Bestellungen und mehr. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
Ein komplettes IT-Service-Management-Tool (ITSM) für Unternehmen
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk (IT Infrastructure Library) mit Funktionen für Ticketing und Asset-Management sowie Tools für Vorfälle, Probleme, Änderungen, Freigaben und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Freshservice
Geräteverleih-Software
EZRentOut unterstützt auch die vollständige Verwaltung der Artikel, die du verkaufst. Verfolge deine Bestände nach Standort mit Warnmeldungen bei niedrigen Beständen. Verschaffe dir Einblicke in den Bestandsverbrauch und Lageraufstockungen. Du kannst Artikel in einer einzigen Bestellung vermieten und verkaufen. Erfahre mehr über EZRentOut
Mietsoftware für Online und in-Store.
Booqable ist eine All-in-one-Mietsoftware, mit der Unternehmen Abläufe im Zusammenhang mit Bestellungen, Bestandsverwaltung, Dokumenten, Zahlungen und Online-Buchungen optimieren können. Erfahre mehr über Booqable
Versand, Inventar und alles dazwischen.
Ordoro hält dein Inventar über deine Warenkörbe und Marktplätze hinweg synchronisiert und fungiert als Kontrollzentrum für alle Vertriebskanäle – manuelle Updates gehören der Vergangenheit an. Ordoro überwacht Inventaränderungen, wenn Bestellungen aufgegeben und Produkte aufgefüllt werden und leitet Updates an alle Storefronts weiter. Erfahre mehr über ordoro
Restaurant-POS für das Gastronomie-Management
Simphony von Oracle MICROS ist ein cloudbasiertes POS-System, das Vorgänge im Front-Office, im Back-Office und in der Küche synchronisiert. Die Plattform unterstützt Restaurants bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit Take-out- und Lieferbestellungen, Menüs und Preisen, Kundenloyalitätsprogrammen, Online-Zahlungen und mehr. Erfahre mehr über Simphony POS
Cloudbasierte Bestandsverwaltungssoftware
ITEXIA ist eine cloudbasierte Bestandsverwaltungssoftware, die Unternehmen jeder Größe durch ein einheitliches Portal beim Einsehen, Verfolgen und Verwalten von Assets an mehreren Standorten unterstützt. Die Plattform umfasst Funktionen zur Verwaltung von Nutzerrechten, mit denen Unternehmen neue Nutzer hinzufügen oder entfernen, rollenbasierte... Erfahre mehr über ITEXIA
Retail inventory management solution
Sell more and with higher-margin, in your retail channels. Use Gofact software to manage your operational processes. Simple to use. Erfahre mehr über GoFact
Inventarplanungs- und Optimierungssuite
Smart IP&O ist eine webbasierte, integrierte Suite mit Modulen, die Unternehmen dabei helfen sollen, Geschäftskennzahlen zu verfolgen und genaue Prognosen zu erstellen, um die Service-Levels zu optimieren. Die Plattform integriert drei Module: Smart Inventory Optimization (Intelligente Bestandsoptimierung), Smart Demand Planner (Intelligenter... Erfahre mehr über Smart IP&O
Cloudbasierte Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungssoftware
eSwap ist eine cloudbasierte Bestands- und Auftragsverwaltungssoftware, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Inventar, Versandprozesse, Kundschaft, Bestellungen, Lieferanten, Lager und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Administratoren können Workflows automatisieren und Aufträge zur Abwicklung weiterleiten. Erfahre mehr über eSwap
Auf RFID basiertes Bestandverwaltungs-Tool für Modehändler
RFID-basierte (Radio-Frequency Identification) Bestandsverwaltungssoftware, Bestandsverfolgung und -verwaltung auf Artikelebene über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg. Erfahre mehr über Detego
Lagerverwaltung, Auftragsabwicklung und Berichterstattung
Rackbeat ist eine cloudbasierte Lagerverwaltungsplattform für KMUs in verschiedenen Branchen. Die Lösung umfasst Tools für die digitale Auftragsabwicklung, das Inventarmanagement, die Produktion und die Berichterstattung. Die Lösung kann in Anwendungen von Drittanbietern integriert werden, einschließlich ERP, POS, Buchhaltungslösungen,... Erfahre mehr über Rackbeat
Spezielle ERP-Software für Handel und Dienstleistungen
Vepos ist eine branchenneutrale ERP-Software für die Bereiche Handel und Dienstleistungen. Nutzer können aus den Modulen ein System für ihre jeweiligen Anforderungen zusammenstellen. Zu Vepos gehören insgesamt über 25 Module – von Anlagenverwaltung über Kommissionierung bis Werkstatt. Erfahre mehr über Vepos
Software für das Inventarmanagement von Fahrzeugteilen und Fahrzeugausstattung
PartsPal ist eine cloudbasierte Bestandsverwaltungssoftware, mit der Autoteilehändler die Fahrzeugausstattung verwalten und Produkte über verschiedene E-Commerce-Kanäle verkaufen können. Zu den Funktionen gehören Zahlungsabwicklung, Kundendatenmanagement, Berichterstattung, automatisierter Frachtrechner und nutzerdefinierte Kategorieseiten. Erfahre mehr über PartsPal
Support-, Logistik- und Auftragsverwaltungsplattform für Einzelhändler
Commerce Studio ist eine Support-, Logistik- und Auftragsmanagement-Plattform, die Unternehmen bei der Abwicklung von Retouren, Umtausch, Schäden, Zahlungen, Kundenproblemen, Bestand und mehr unterstützt. Führungskräfte können ihre Datenbank mit Objekten und Integrationen basierend auf den organisatorischen Anforderungen anpassen. Erfahre mehr über Commerce Studio
Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise
Buchhaltungssoftware für KMUs.
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero
Mobile computergestützte Wartungsverwaltungssoftware
UpKeep ist eine mobile, computergestützte Wartungsmanagement-Software (CMMS), mit der Benutzer ihr Team verwalten, Arbeitsaufträge zuweisen, Geräte synchronisieren und noch viel mehr können Erfahre mehr über UpKeep
Konfigurierbare Software und Apps zur Nachverfolgung von Anlagevermögen.
Die cloudbasierte Plattform von Asset Panda zur Ressourcennachverfolgung und -verwaltung unterstützt Auftragsverwaltung, Bestellverwaltung, Compliance-Management, Check-in und Check-out, Abschreibung, Service-Management, Enterprise Service Desk-Lösungen und mehr, plus mobile Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Asset Panda
Gewinne mit mHelpDesk mehr Arbeitsplätze und baue dein Geschäft aus.
Job-Verfolgungs- und Fakturierungsfunktionalität über dein mobiles Gerät. Sofortiger Zugriff auf deine Kundeninformationen von jedem Gerät aus – verliere nie den Überblick über deine Jobs oder Geräte. Enthält Werkzeuge für Angebotserstellung, Planung, Auftragsverfolgung, Rechnungsstellung, elektronische Zahlungen, Integration von QuickBooks und... Erfahre mehr über mHelpDesk
Ein Point of Sale, der gerne verwendet wird.
Mit Lightspeed kannst du Bestände von Lieferanten kaufen, Bestandsnummern überblicken, Bestände übertragen, individuelle Produktetiketten entwerfen, Berichte erstellen und vieles mehr. Erfahre mehr über Lightspeed Retail
Willkommen bei Shipping Nirvana.
ShipStation hilft eCommerce-Verkäufern, Bestellungen aus verschiedenen Vertriebskanälen (wie eBay, Amazon, Magento und mehr) zusammenzufassen und ihre Bestellungen über eine Vielzahl von Speditionen und Fulfillment-Anbietern auszuführen. Zusammen mit den fortschrittlichen Automatisierungsfunktionen wie benutzerdefinierten Regeln, Versandvorgaben... Erfahre mehr über ShipStation
Führende Inventarmanagementsoftware für QuickBooks.
Fishbowl wurde für die Integration in QuickBooks entwickelt und ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung für mittlere und große Unternehmen. Erfahre mehr über Fishbowl
E-Commerce-Software-Lösungen für große und wachsende Unternehmen
Magento-E-Commerce-Software-Plattform bietet Online-Shop-Lösungen für große und wachsende Unternehmen und kann sowohl für das Management von Front- als auch von Back-End-Abläufen genutzt werden. Erfahre mehr über Magento Commerce
Inventarmanagementsystem für Unternehmen
inFlow Cloud ist eine All-in-one-Inventarmanagementlösung, die für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt wurde, um Produkte, Verkäufe und Kunden zu verfolgen. Erfahre mehr über inFlow Inventory
All-in-One-Cloud INVENTAR, POS, EDI, B2B und 3PL
Cin7 macht komplexe Einzelhandels- und Großhandelsgeschäfte mit All-in-One-Inventarmanagement, POS, Direct EDI-Integration und 3PL-Integration einfach. Erfahre mehr über Cin7
POS und Inventarmanagement für den Einzelhandel
Square for Retail ist ein POS-System (Point of Sale) für Einzelhandelsunternehmen mit integriertem Inventarmanagement, Kundenprofilen, Mitarbeiterzeitkarten und mehr. Erfahre mehr über Square for Retail
Einfache Lieferung leicht gemacht
SimpleConsign ist eine webbasierte Lösung für die Verwaltung von Konsignationslagern, die ein Point of Sale (POS)-System, ein Inventarmanagement, Kundenhistorien und mehr bietet. Erfahre mehr über SimpleConsign
Bestell- und Inventarmanagement für wachsende Unternehmen.
Zoho Inventory optimiert Operationen für Unternehmen und ermöglicht ihnen, ihr Inventar und ihre Verkäufe und Kaufaufträge und Sendungen effektiver zu verwalten. Erfahre mehr über Zoho Inventory
E-Commerce-Plattform für WordPress
WooCommerce wurde für Shop-Besitzende und Entwicklungsprofis konzipiert, um E-Commerce-Websites zu erstellen und zu betreiben. Die Lösung ist eine erweiterbare, anpassbare Open-Source-E-Commerce-Plattform für WordPress. Erfahre mehr über WooCommerce
Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungssoftware
TradeGecko ist eine leistungsstarke, Cloud-basierte Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungsplattform, die für wachsende Unternehmen konzipiert ist: mit Multichannel-Händlern, Großhändlern und eCommerce. Erfahre mehr über QuickBooks Commerce
Sicheres elektronisches Kassensystem (POS)
Epos Now ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-System, das Restaurants und Einzelhandelsunternehmen bei der Bestandsprüfung und der Verwaltung von Kunden, Berichterstattungen und Mitarbeitern unterstützt. Erfahre mehr über Epos Now
ERP für kleine bis mittlere Unternehmen.
ERPAG ist ein cloudbasiertes ERP-System für kleine und mittlere Unternehmen, das Verkauf, Einkauf, Inventar, Produktion, Personalabrechnung, Geschäftsanalysen und vieles mehr umfasst. Erfahre mehr über ERPAG
Inventarverwaltungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen.
DEAR Inventory ist eine cloudbasierte Anwendung zur Inventar- und Auftragsverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen, die eine komplette Backend-Management-Lösung mit Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Leichtbaufunktionen sowie Versand-, eCommerce- und Zahlungs-Gateway-Integrationen bietet. Erfahre mehr über DEAR Systems
Werde erfolgreich im Einzelhandel mit dem Point-of-Sale-System von Vend.
Vend bietet eine leistungsfähige POS-Software, Inventarmanagement, E-Commerce und Kundenloyalität für den Handel. Verkaufe im Laden, online oder unterwegs mit Vend. Akzeptiere ganz einfach Zahlungen, verwalte dein Inventar und deine Kundschaft und überwache die Leistung deines Unternehmens mit Vend. Teste es 30 Tage kostenlos. Keine Kreditkarte... Erfahre mehr über Vend
Einfache, aber leistungsstarke Software zum Inventarmanagement.
Orderhive ist ein intelligentes Bestandsverwaltungssystem. Die Lösung vereinfacht und beschleunigt auch die Bestandsverwaltung auf mehreren Kanälen. Erfahre mehr über Orderhive
Software für die Ausgabenverwaltung von Unternehmen
Spendwise (ehemals Officewise) ist eine interaktive cloudbasierte Buchhaltungslösung, mit der kleine und mittlere Unternehmen ihre Buchhaltung und Finanzabläufe verwalten können. Erfahre mehr über Spendwise
Erschwingliche/s Ressourcennachverfolgung und Inventarmanagement.
Eine cloud-basierte Ressourcennachverfolgungslösung mit patentierten QR-Code-Etiketten mit GPS-Ortung, mobilen Anwendungen und preisgekrönten Funktionen. Erfahre mehr über GoCodes
Intelligente Cloud-ERP-Suite
SAP Cloud ERP Suite kombiniert die Lösungen von SAP S/4HANA, SAP Business ByDesign und SAP Business One in einer integrierten Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, Prozesse von Anfang bis Ende zu verwalten. Die cloudbasierte Suite bietet Tools für große Unternehmen und KMU. Erfahre mehr über SAP Cloud ERP
Finanz- und Business Management (ERP) -System
Enterprise Ressourcenplanungs-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt deines kleinen oder mittelgroßen Unternehmens mit SAP Business One. Erfahre mehr über SAP Business One
Cloud-basiertes Inventarmanagement für wachsende Unternehmen.
Cloud-basiertes Inventar- und Auftragsmanagement für kleine und mittlere Unternehmen. Integriert sich nahtlos in viele eCommerce-Verkaufsplattformen, um einen Überverkauf zu vermeiden. Du kannst die Software mit Barcode-Scanning-Hardware verknüpfen, um eine umfassende Lösung für das Inventarmanagementsystem zu erhalten. Erfahre mehr über Finale Inventory
Cloudbasiertes ERP-MRP-Softwaresystem
Statii ist ein ERP-System, mit dem Fertigungsunternehmen die Effizienz ihrer Produktions- und Betriebsprozesse verbessern können. Erfahre mehr über Statii
Point of sale software for single and multi-store businesses
QuickBooks Point of Sale is a Windows-based POS software that helps businesses in retail industry streamline operations related to inventory tracking, workflow management, discounts & more. It allows staff members to track purchase, work & sales orders & automatically update inventory levels. Erfahre mehr über Quickbooks Point of Sale
pos inventory management crm shopify woocommerce
WooPOS -- Point of sale and inventory management for WooCommerce and Shopify. Fit businesses for up to 1000 employees and 1M products. Customizable for all types of retail Industries. Hybrid online and offline database, 500 comprehensive analytics reports. Erfahre mehr über WooPOS
ERP-Lösungen für den Einzelhandel, Restaurants und die Verteilung
GOFRUGAL bietet dem Einzelhandel, Restaurants, Vertriebshändlern und Unternehmen der Enterprise-Klasse eine Reihe von ERP- und POS-Lösungen, die für verschiedene Branchen geeignet sind. Die Software bietet eine cloudbasierte Option mit Multi-Store-Management, Bestandskontrolle, Kaufautomatisierung sowie BI-Berichterstattung und... Erfahre mehr über GoFrugal
Cloudbasierte Unternehmensführungs-Software
Sage 300cloud ist eine cloudbasierte Business-Management-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen hilft, ihre Geschäfte ohne herkömmliche ERP-Software (Enterprise Resource Planning) zu führen. Das System unterstützt mehrere Unternehmen, Währungen und Sprachen und vereinfacht so die Ergebnisberichterstattung, die Bestandsverwaltung, den... Erfahre mehr über Sage 300cloud
iPad-POS-Lösung
Bindo ist eine cloud-basierte iPad-POS-Lösung, die dem Endverbraucher Online-Einkäufe über den Bindo Marketplace mit Funktionen für die Verwaltung mehrerer Geschäfte, Kaufaufträge, Stempeluhren, Kreditkartenverarbeitung, API-Integration, Analysen und Berichte, Inventarmanagement usw. ermöglicht. Erfahre mehr über Bindo POS
Die Handelsplattform für Marken und Händler*innen
Brightpearl ist eine Plattform für den Einzelhandel. Brightpearl ist eng in alle Vertriebskanäle integriert und verbindet deine Kundenaufträge, Fulfillment, Inventarmanagement, Rechnungswesen, Berichterstattung und Planung, Lagerverwaltung, Nachschub und vieles mehr. Erfahre mehr über Brightpearl
Inventory management tool for US-based small manufacturers
Craftybase is an inventory management software that helps small manufacturers of handmade craft items track stock, expenses, and COGS in real-time. Managers can utilize the solution to recommend product selling prices by calculating production costs, profit margins, and other commissions. Erfahre mehr über Craftybase
All-in-one inventory management, sales, and purchasing
SalesPad Cloud is an all-in-one inventory management, sales, and purchasing solution designed to meet the needs of growing wholesale distribution or retail companies. Erfahre mehr über SalesPad
Once you choose simplicity, life changes
On-premise accounting solution that helps small to midsize businesses manage accounting, inventory, sales, purchase, manufacturing, job costing, payroll, branch management and more. Erfahre mehr über TallyPrime
Ressourcennachverfolgung von deinem Smartphone aus – einfach und kostengünstig
Mit MapYourTag, der App zur Ressourcennachverfolgung, können Unternehmen ihre Ressourcen, Geräte, Vermögenswerte, Werkzeuge usw. auf einfache Weise zu niedrigsten Kosten verfolgen, verwalten und rückverfolgen. Dank QR-Code, NFC, Barcode oder nutzer*innendefinierten ID-Tags lokalisiert MapYourTag deine Ressourcen auf einer Karte mit aktuellen... Erfahre mehr über MapYourTag
Durch intelligenten Vertrieb die Welt verbinden
3PL Central ist laut Hersteller ein führender Anbieter bei WMS-Lösungen für 3PLs und sorgt in Zusammenarbeit mit der Kundschaft dafür, dass sich papierbasierte, fehleranfällige Unternehmen schnell in führende Dienstleistungsunternehmen verwandeln, die sich auf die Kundenzufriedenheit konzentrieren, effizienter arbeiten und schneller wachsen... Erfahre mehr über 3PL Warehouse Manager
QuickBooks Inventarmanagementsoftware für KMU
Acctivate Inventory Software ist eine bessere Möglichkeit, Lager-, Einkaufs- und Inventarvorgänge in deinem gesamten Unternehmen zu optimieren. Erfahre mehr über Acctivate Inventory Management
Web-Software zur Multichannel-Inventar- und Auftragsverwaltung
Ecomdash hilft Online-Einzelhändlern bei der Verwaltung von Verkaufsaufträgen und Produktmengen für eine unbegrenzte Anzahl von Verkaufsaufträgen. Ecomdash integriert Inventarmanagement, Auftragsabwicklung, Wiederauffüllung, Lagerkoordination, Vertrieb und mehr. Erfahre mehr über ecomdash
E-Commerce-Betriebsmanagement
Cloudbasierte All-in-one-Betriebssoftware zur Abwicklung und Automatisierung von Auftragsverwaltung, Inventar, Analysen, Bestellungen und Buchhaltung Erfahre mehr über Skubana
Integrate, automate data flow, synchronize data among apps
SyncSpider is an integration tool designed to help eCommerce businesses automate multi-channel sales processes, connect apps together, sync inventory data, and more. An automation tool built for eCommerce, it helps grow revenue, centralize stocks, improve the buying experience for customers. sync data across apps and marketplaces. Erfahre mehr über SyncSpider
Social Commerce- und Kundenengagement-Lösung für Einzelhändler
CommentSold ist eine cloudbasierte Social-Commerce-Lösung, die Einzelhändlern beim Kundenengagement und -empfehlungen hilft. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Katalogverwaltung, Suchmaschinenoptimierung, vordefinierte Vorlagen, Datensynchronisierung, Kanalverwaltung, Berichterstattung und anpassbares Branding. Erfahre mehr über CommentSold
Abwicklung auf Amazon-Ebene für dein E-Commerce-Unternehmen.
ShipBob ermöglicht Versand und Logistik am nächsten Tag oder nach 2 Tagen für schnell wachsende E-Commerce-Marken – durch Software und verteilte Fulfillment-Zentren. Mit Standorten in Los Angeles, Chicago, Dallas und Bethlehem ist ShipBob strategisch in der Nähe deiner Kundschaft positioniert und bietet kostengünstige, schnelle... Erfahre mehr über ShipBob
Komplette Retail-Management-Lösung
NCR Counterpoint ist ein Point-of-Sale- und Bestandsverwaltungssystem, mit dem du dein Unternehmen über eine Touchscreen-Schnittstelle und viele andere Funktionen betreiben kannst. Erfahre mehr über NCR Counterpoint
Cloudbasiertes POS-System für Fachhändler.
Rain Point of Sale ist eine cloudbasierte POS-Lösung (Point of Sale), die kleinen und mittleren Einzelhändlern dabei hilft, Bestandssynchronisierung, Customer Relationship Management, Reparaturverfolgung und E-Mail-Marketing zu automatisieren. Das System ermöglicht auch die Integration in E-Commerce-Websites. Erfahre mehr über Rain POS
Vorgänge rationalisieren. Umsatz steigern. Unternehmen ausbauen.
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können. Erfahre mehr über simPRO
Cloudbasierte Software für Vermiet-Shops/Bestandsverwaltung
Rental Essentials von Point of Rental ist eine skalierbare, cloudbasierte Software zur Verwaltung von Mietinventar, die sich für standortbasierte und mobile Vermietunternehmen aller Arten und Größen eignet. Erfahre mehr über Point of Rental Software
POS for unifying in-store & online sales
Built for retail, Shopify POS is a point of sales system that brings your sales, inventory, customers and more together across brick & mortar and online locations. Erfahre mehr über Shopify POS
Besseres Multikanal-Inventarmanagement für den Online-Handel.
Sellbrite ermöglicht Marken und Einzelhändlern die mühelose Auflistung und den Verkauf von Produkten über mehrere Online-Vertriebskanäle und eine zentrale Kontrolle über Inventar und Bestellungen. Die Cloud-basierte Channel-Management-Plattform von Sellbrite kann in viele beliebte Marktplätze und Warenkörbe integriert werden. Erfahre mehr über Sellbrite
All-in-one-Plattform für E-Commerce, POS, Inventar und Fulfillment.
Neto ist eine ideale Lösung für dein Online-Geschäft. Ob kleiner Einzelhändler oder Großhändler – diese Plattform lässt sich skalieren. Erfahre mehr über Neto
Getränkeprogrammmanagement und -marketing für Bars und Brauereien
TapHunter ist eine cloudbasierte Software für den Bedarf von Barbesitzenden und Führungspersonal zum Management und Marketing von Getränkeprogrammen. Die Lösung bietet ein zentrales Dashboard für die Menüerstellung und -veröffentlichung, Integration der Website und von digitaler Beschilderung, Bestandsverfolgung, Bewertungsüberwachung und... Erfahre mehr über Evergreen
E-Commerce-Software für Einkaufswagen
CS-Cart ist eine umfassende, skalierbare E-Commerce-Software, die sich für kleine, unabhängige Online-Anbieter und große Geschäfte mit mehreren Filialen eignet. Erfahre mehr über CS-Cart
Manufacturing enterprise resource planning (ERP) software
M1 is a modular web-based manufacturing enterprise resource planning (ERP) software for job shops, make-to-order manufacturers and custom & mixed mode manufacturers. The system is designed to manage multiple business areas including production, engineering, scheduling, inventory, shipping, and more. Erfahre mehr über M1 ERP
Produktionsmanagement für Hersteller und Verarbeiter
Prodsmart ist eine Produktionssteuerungs- und Fertigungsmanagementlösung für Fertigungs- und Verarbeitungsfirmen, die der Verfolgung der Fertigungsaktivitäten und der Erreichung eines papierlosen Produktionsablaufs dient. Das MES (Manufacturing Execution System) bietet Echtzeitdaten, mit denen Nutzer die Produktionslinie verstehen und verbessern... Erfahre mehr über Prodsmart
Bestandsverwaltungssoftware für Restaurants.
Voll ausgestattete Plattform für die Bestands-, Bestell- und Rechnungsverwaltung für Lebensmittel- und Getränkeunternehmen mit einem oder mehreren Standorten und basierend auf Kommission. Erfahre mehr über Marketman
Codefreie App-Plattform, mobile Apps und Formulare
Der Mobile-App-Builder Snappii hilft dir, leistungsstarke mobile Business-Apps ohne Programmierung oder Codierung in kurzer Zeit zu erstellen und anzupassen. Erfahre mehr über Snappii Mobile Apps
Lieferkettenmanagement für die Gesundheitsbranche
Hybrent ist eine cloudbasierte Lösung für die Gesundheitsbranche, mit der Arztpraxen, ambulante Chirurgiezentren, Krankenhäuser, Langzeitpflegeeinrichtungen und Managementgruppen Lieferketten-, Beschaffungs- und Inventarkontrollprozesse automatisieren und rationalisieren können. Erfahre mehr über Hybrent
Cloudbasierte Bestandsverwaltungssoftware
eTurns ist eine cloudbasierte Inventarmanagementlösung, mit der Unternehmen Bestandsaufnahmen an remote gelegenen Standorten durchführen und Wiederauffüllungen bestellen können. Erfahre mehr über eTurns
ERP sollte einfacher sein.
Die Priority Software ist der Vorreiter auf dem Markt für ERP-Lösungen und bietet flexible, kostengünstige ERP-Lösungen für eine Reihe von Kunden. Über 8000 Unternehmen in 40 Ländern setzen auf Priority, um ihr Geschäft auszubauen. Als Vor-Ort- und Cloud-Lösungen mit jeweils 100 % Systemfunktionalität verfügbar, nutzen heute 1500 Kunden Priority... Erfahre mehr über Priority Software
Führende cloudbasierte Inventar-/Lagersoftware für KMU
Kannst du mit einem intelligenteren System schneller kommissionieren und verpacken? Sieh dir die Inventarmanagementsoftware von Logiwa an. Erfahre mehr über Logiwa WMS
Maßgeschneiderte Unternehmensführungssoftware.
Nutzerdefinierte Unternehmensführungssoftware für einfacheres Arbeiten. Ein einfaches System, das alle Facetten deiner Workflows integriert, vom Accountmanagement über Rechnungsstellung bis zur Zahlungsabwicklung. Das Beste daran: Logicbox entwickelt ein System speziell für dich. Du muss nur die Module wählen, die du benötigst, ganz ohne... Erfahre mehr über LogicBox
eCommerce Selling Simplified
Unicommerce caters to eCommerce businesses across India, South East Asia & the Middle East with its highly advanced inventory management solutions that offer key features such as FIFO, handheld, cycle count, etc. to help them strengthen their day to day operations & provide better customer services Erfahre mehr über Unicommerce
Software für eine bessere Bestandsverwaltung.
Die Lösung zur Inventarkontrolle und -verwaltung von Wasp wurde für Unternehmen entwickelt, um schnell und präzise Audits durchzuführen, Abschreibungen und unnötige Fehlbestände zu vermeiden und vieles mehr. Erfahre mehr über InventoryCloud
Unternehmensmanagement.
Sage Business Cloud Enterprise Management ist eine Full-Service-Lösung für das Business Management mittelgroßer und großer Unternehmen. Die Software bietet Tools für die Beschaffung, die Produktion, die Lagerhaltung, den Vertrieb, die Finanzen und mehr. Erfahre mehr über Sage X3
Deine IT-Lösung für das Service- und Asset-Management
Alloy Navigator ist eine umfassende IT-Service- und Asset Management-Lösung, die durchdachte Antworten auf deine schwierigsten IT-Herausforderungen bietet. Erfahre mehr über Alloy Navigator
Vollständige Buchhaltungssoftware für Anlagevermögen.
IFRS-konforme Software zur Verwaltung von Anlagevermögen zur Kontrolle, Verfolgung und Aufzeichnung von Änderungen während der Lebensdauer eines Vermögenswertes. Erfahre mehr über Asset4000
Software-Suite für computergestütztes Wartungsmanagement.
Q Ware CMMS Suite ist eine cloudbasierte Wartungsmanagementsoftware, die Arbeitsauftragsmanagement, Bestandsverwaltung und präventive Wartung unterstützt. Erfahre mehr über Q Ware CMMS
Sofern diese Beschaffungs- und Inventarsoftware deine Erwartungen nicht erfüllt, erhältst du dein Geld zurück.
Kostenlose BPM-Einkäufe über die Inventarsoftware inklusive. Teste die Lösung kostenlos. Seit mehr als 30 Jahren unter 1.000 Kunden bewährt, mit Geld-zurück-Garantie. Bellwether ist für kleine und mittlere Unternehmen, die 50–1.000 Bestellungen pro Monat verwalten, einfach zu bedienen. Erfahre mehr über Bellwether PO and Inventory
Cloudbasiertes System für das Inventarmanagement.
Shopventory ist eine cloudbasierte Inventarmanagementlösung, die in eine Reihe von Vertriebssystemen integriert werden kann. Die Plattform bietet automatisches Importieren von Transaktionen, Bestandsoptimierung, Warnmeldungen für niedrige Lagerbestände, Verkaufsberichte, Lieferantenverwaltung, Barcode-Scanning, Bestellungen und mehr. Erfahre mehr über Shopventory
Bestandsverwaltungssoftware für Multi-Channel-Verkäufer
SkuVault ist ein einfach zu implementierendes Bestands- und Lagerverwaltungssystem, mit dem Multi-Channel-Verkäufer den Verkauf nicht vorrätiger Artikel oder Stornierungen vermeiden können. Die praktische Implementierung mit einfachen Workflows und Prozessen minimiert Störungen des Betriebs während der Einrichtung. Erfahre mehr über SkuVault
Multi-Channel-Bestands- und Lagerverwaltungssoftware
ShipHero ist eine cloudbasierte Multi-Channel-Lösung für Bestandsverwaltung, mit Tools zur Bestellverwaltung, zum Barcoding, für Batch-Kommissionierung, Versand, Rücksendungen und mehr. Erfahre mehr über ShipHero
Mobile Bestandsverfolgung und Vertriebsmanagement für QuickBooks
HandiFox ist ein von QuickBooks Desktop und QuickBooks Online integriertes mobiles Inventarverfolgungs- und Vertriebsmanagementsystem für kleine und mittlere Unternehmen. Erfahre mehr über HandiFox
Ein cloudbasiertes All-in-one-POS- und Bestandsverwaltungssystem
Die POS-Software von KORONA bietet eine fortschrittliche Lösung für Einzelhandelsgeschäfte, Ticketdienste, Weingüter und Schnellrestaurants. KORONA verfügt über leistungsstarke Bestandsverwaltung und Verkaufsanalysen. Die Software lässt sich in verschiedene Treueprogramme, Buchhaltungs- und E-Commerce-Plattformen integrieren, um die Anforderungen... Erfahre mehr über KORONA
ERP-/MRP-Cloud-Software für kleine bis mittelgroße Hersteller
MRPEasy ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche ERP-/MRP-Software für kleine und mittelgroße Hersteller. Das Tool ist als All-in-one-Cloud-Plattform organisiert und erleichtert die Kontrolle und Planung. Erfahre mehr über MRPEasy
Cloudbasierte Händler- und Inventarmanagementlösung
DealersLink ist eine Direkthandelsmarktplatz- und Inventarmanagementlösung, mit der Händler ihr Inventar kaufen, verkaufen und verwalten können. Erfahre mehr über DealersLink