Hier ist unsere Softwareliste für Procurement Software (Einkauf & Beschaffung). Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

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228 Softwareoptionen

SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud
SHIPSTA ist eine auf die Beschaffung von Frachttarifen spezialisierte Software. Die Software verbindet Spediteure und Lieferanten online. Mit SHIPSTA kannst du deine Tarife digital speichern, einen RFQ zu Frachtsätzen starten und die Ergebnisse später analysieren. Erfahre mehr über SHIPSTA
Mit Precoro können kleine und mittelständische Unternehmen manuelle Arbeitsabläufe eliminieren und mit einer ansprechenden Beschaffungssoftware Zeit und Geld sparen. Erfahre mehr über Precoro
Cloudbasierte Beschaffungsmanagement-Software zur Verwaltung direkter und indirekter Einkäufe. Erfahre mehr über Tradogram
What’s The Price ermöglicht es Beschaffungsfachleuten, den Preis ihrer Lieferanten jederzeit zu ermitteln. Die Lösung bietet eine Kosten- und Preisaufschlüsselung für jedes Produkt und Zugriff auf Echtzeit-Warenpreise von über 1.600 Rohstoffen. Bringe faktenbasierte Einblicke in Verhandlungen ein. Erfahre mehr über What's The Price
CostTracker ist eine cloudbasierte Bestelllösung, die Unternehmen bei der Kostenverfolgung und beim Bestellmanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Budgetkontrolle, Kollaboration, Workflow-Management, Rechnungsverarbeitung, Datensynchronisierung, Drittanbieterintegration und Berichterstattung. Erfahre mehr über CostTracker
Archdesk ist eine Beschaffungsplattform, die deine Ausgaben und Kosten verfolgt, Ausgaben und Beschaffung verwaltet und Daten mit deiner aktuellen Buchhaltungssoftware austauscht. Passe jede Beschaffungsaufgabe mit einer für dein Unternehmen entwickelten Software an. Erfahre mehr über Archdesk
COVALYZE optimiert deinen gesamten strategischen Beschaffungsprozess – vom Bedarfsmanagement bis hin zum RFP-Vergleich (Request For Proposal). Erfahre mehr über COVALYZE
Verwalte Lieferanten und Bestellungen auf einfache Weise. Mit den Beschaffungstools von Odoo kannst du dein Unternehmen mit weniger Lagerbeständen und ohne Lagerengpässe straff führen. Definiere ein Minimum bzw. Maximum für Lagermengen mit Nachbestellungsregeln, Lagerbeständen, Verkaufsprognosen oder automatischen Routen (Nachfüllen bei Bestellung)... Erfahre mehr über Odoo
Procurify ermöglicht es Unternehmen, ihre Ausgabenkultur proaktiv zu verwalten, indem die Lösung eine Kombination aus zugänglichen Daten, bequemen Prozessen und überschaubaren Kontrollen bereitstellt. Erfahre mehr über Procurify
Digital Purchase Order ist ein E-Procurement-Tool, das es Benutzern ermöglicht, Bestellungen über mobile Apps an Genehmigende zu senden, die diese sofort annehmen oder ablehnen können Erfahre mehr über Digital Purchase Order
Eine zugängliche und nutzerfreundliche Cloud-Lösung für Beschaffungseffizienz, Ausgabenkontrolle, Ausgabenanalyse und Richtlinienkonformität. Erfahre mehr über Fraxion
Beschaffungsmanagement mit One-Klick-Genehmigungsprozess. Erhalte und bezahle vollständige oder Teilbeträge. Einfach zu bedienende Nutzeroberfläche. Die Lösung eignet sich für niedrige Budgets. Besuche die Website. Erfahre mehr über Expeni
Kissflow Procurement Cloud ist eine Einkaufs- und Lieferantenverwaltungslösung für kleine bis große Unternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Genehmigungs-Workflow-Management, Angebote, Bestellanforderungen, Rechnungsstellung, Problemverfolgung, Cashflow-Überwachung, Auftragsgenerierung und Analysen. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
Certify Purchasing ist eine Procure-to-Pay-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, bei ihren Ausgaben die richtige Entscheidung zu treffen. Das cloudbasierte Tool bietet Funktionen zur Digitalisierung von Prozessen, einschließlich Bedarfe, Zahlungen, Genehmigungen, Budgetausrichtung, Rechnungsverarbeitung und mehr. Erfahre mehr über Emburse Certify AP
WebReq ist eine cloudbasierte Beschaffungsmanagementsoftware, die Unternehmen bei der Automatisierung von Einkaufs- und Ausgabenmanagementvorgängen unterstützt. Administratoren können Ausgabenlimits einrichten, Bestellanforderungen automatisch erstellen und auf einer einheitlichen Oberfläche verfolgen. Erfahre mehr über WebReq
SCALUE ist eine Business-Performance-Management-Software, die Beschaffungsteams hilft, Echtzeiteinblicke in die Gesamtausgaben zu erhalten, um verborgene Kosten und Ineffizienzen in Geschäftsprozessen zu ermitteln. Admins können unstrukturierte Beschaffungsdaten kategorisieren und KPIs überwachen. Erfahre mehr über SCALUE
Der Beschaffungsassistent von inorder kennt die Freigabeprozesse und Kontozuweisungen für jedes Produkt und ist für die Kommunikation mit Lieferunternehmen verantwortlich. Der Beschaffungsassistent analysiert alle Kennzahlen und erstellt die Daten in aussagekräftigen Dashboards. Erfahre mehr über InOrder
MeRLIN ist eine strategische cloudbasierte und On-Premise-Direktbeschaffungssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kollaboration zwischen Käufern und Lieferanten zu pflegen und die Quelle für den Beschaffungsprozess zu automatisieren. Erfahre mehr über MeRLIN
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar. Erfahre mehr über Dynamics 365
ShippingEasy ist eine Online-Versandabwicklungssoftware für E-Commerce-Verkäufer*innen, die kostengünstige Portoraten nutzen und Back-End-Versandprozesse automatisieren wollen. Erfahre mehr über ShippingEasy
NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 24.000 wachstumsstarke internationale Kunden vertrauen, um alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse durchzuführen. Erfahre mehr über NetSuite
TradeGecko ist eine leistungsstarke, Cloud-basierte Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungsplattform, die für wachsende Unternehmen konzipiert ist: mit Multichannel-Händlern, Großhändlern und eCommerce. Erfahre mehr über QuickBooks Commerce
inFlow Cloud ist eine All-in-one-Inventarmanagementlösung, die für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt wurde, um Produkte, Verkäufe und Kunden zu verfolgen. Erfahre mehr über inFlow Inventory
Angestellte können Kaufanfragen gegen vordefinierte Budgets und Lieferanten über die Webanwendung oder über ihr iOS-/Android-Gerät stellen. Das Management kann Ausgaben sofort genehmigen und Mitglieder des Finanzteams haben bei jedem Einkauf volle Transparenz. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
Pipefy ist eine Arbeitsmanagementplattform, die es ermöglicht, ihre Arbeit an einem einzigen Ort zu organisieren und zu kontrollieren, sodass jeder jeden Prozess selbstständig rationalisieren und automatisieren kann. Erfahre mehr über Pipefy
Quartzy ist eine Cloud-basierte Laborproduktivitäts- und Management-Software für Unternehmen, die in der wissenschaftlichen Forschung und Entwicklung tätig sind. Es handelt sich um eine eProcurement-Schnittstelle, die es Wissenschaftlern, Laborleitern, Forschern und F&E-Organisationen ermöglicht, die Bestandsverwaltung und Bestellabläufe zu... Erfahre mehr über Quartzy
DiCentral ist ein cloudbasiertes EDI-System (Electronic Data Interchange), mit dem Unternehmen Geschäftsdokumente austauschen und ihre Lieferkette verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Datenfilterung, Auftragsabwicklung, Carrier-Integration, Bestandsverfolgung, Routenplanung, rollenbasierter Zugriff und Compliance. Erfahre mehr über DiCentral
RFP360 entwickelt Softwarelösungen, die die Art und Weise verändern, wie Organisationen weltweit Informationen anfordern, auf Anfragen reagieren und sich verbinden – wodurch der RFP und Angebotsprozess deutlich effizienter, effektiver, kollaborativer, konsistenter und wiederholbarer für alle wird. Erfahre mehr über RFP360
Spendwise (ehemals Officewise) ist eine interaktive cloudbasierte Buchhaltungslösung, mit der kleine und mittlere Unternehmen ihre Buchhaltung und Finanzabläufe verwalten können. Erfahre mehr über Spendwise
Costpoint is an artificial intelligence (AI)-enabled enterprise resource planning (ERP) software that helps businesses streamline project management, accounting, and material tracking operations. It offers a budgeting module, which enables administrators to allocate project budgets and create estimates at completion (EAC) forecasts. Erfahre mehr über Deltek Costpoint
JD Edwards EnterpriseOne von Oracle ist ein integriertes Anwendungspaket, das aus einer umfassenden Enterprise-Resource-Planning-Software besteht. Die Software kombiniert Geschäftswert, standardbasierte Technologie und umfassende Branchenerfahrung zu einer Geschäftslösung mit niedrigen Gesamtbetriebskosten. EnterpriseOne ist die erste ERP-Lösung... Erfahre mehr über JD Edwards EnterpriseOne
Asite’s Construction Management Software simplifies construction management. Bring all your project information together onto an organized, secure, cloud-base platform. You’ll get instant visibility into your project status. Plus, the control and automation tools to keep your project on track. Erfahre mehr über Asite
Tipalti bietet eine End-to-End-Lösung für die Automatisierung von Verbindlichkeiten. Damit entfallen 80 % des Arbeitsaufwands in der Kreditorenbuchhaltung. Die Cloud-basierte Beschaffungssoftware von Tipalti rationalisiert den globalen Einkauf mit mehreren Niederlassungen, verbessert die Kontrolle über die Unternehmensausgaben und reduziert die... Erfahre mehr über Tipalti
Verwaltung von Werkverträgen, Durchsetzung von Vertragsinhalten, Verwaltung von Lieferanten, Einkauf von Katalogen/Auftragsleitfäden, Verwaltung der Kreditorenbuchhaltung. Voll ausgestattete Plattform für die Bestands-, Bestell- und Rechnungsverwaltung für Lebensmittel- und Getränkeunternehmen mit einem oder mehreren Standorten und basierend auf... Erfahre mehr über Marketman
Die Loopio-Software für Ausschreibungen optimiert die Art und Weise, in der Unternehmen auf Ausschreibungen, Informationsanfragen und Sicherheitsfragebögen antworten. Erfahre mehr über Loopio
Mit der SAP Fieldglass Services Procurement Software kannst du die Beschaffung, Einbindung und Verwaltung von Dienstleistenden vereinfachen. Die Dienstleistungs- und Beschaffungsplattform kann eine Vielzahl von auf Leistungsbeschreibungen basierten Engagements abwickeln, einschließlich Projekten, Offshore/Offsite und vieles mehr. Erfahre mehr über SAP Fieldglass
Eine Cloud-/SaaS-Beschaffungslösung, die einfach, transparent und geprüft ist. Sie umfasst Anforderungen, Online-Genehmigungen, Bestellungen, Eingänge, Rechnungen, Assets, Inventar, Mitarbeiterausgaben sowie mehrere Standorte, Währungen und Sprachen. Erfahre mehr über eBuyerAssist Platform
Kostenlose BPM-Einkäufe über die Inventarsoftware inklusive. Teste die Lösung kostenlos. Seit mehr als 30 Jahren unter 1.000 Kunden bewährt, mit Geld-zurück-Garantie. Bellwether ist für kleine und mittlere Unternehmen, die 50–1.000 Bestellungen pro Monat verwalten, einfach zu bedienen. Erfahre mehr über Bellwether PO and Inventory
Hybrent ist eine cloudbasierte Lösung für die Gesundheitsbranche, mit der Arztpraxen, ambulante Chirurgiezentren, Krankenhäuser, Langzeitpflegeeinrichtungen und Managementgruppen Lieferketten-, Beschaffungs- und Inventarkontrollprozesse automatisieren und rationalisieren können. Erfahre mehr über Hybrent
Negotiatus ist eine Einkaufsoftware, die die Art und Weise verändert, wie Geschäftsadministratoren und Nutzer Bestellungen aufgeben, Ausgaben kontrollieren und Zahlungen mit ihren Lieferanten abwickeln. Erfahre mehr über Order
Von Verbrauchern gestaltete Nutzererfahrung, die Endnutzern dazu dient, mehr eigene Sourcing-Übungen mit Vorlagen und Automatisierung auszuführen, um die Einhaltung von Vorschriften zu gewährleisten. Erfahre mehr über Worksuite
KI-gestütztes Lieferanten- und Vertragsmanagement in der Cloud. Einfach zu bedienen, leistungsstark und auf dein Unternehmen zugeschnitten. Erfahre mehr über Gatekeeper
Airbase ist eine cloudbasierte Ausgabenmanagement-Lösung, die Unternehmen bei der Ausgabenkontrolle, der Bezahlung von Rechnungen, der Automatisierung der Buchhaltung und der Berichterstattung in Echtzeit unterstützen soll. Die Software bietet virtuelle und Firmenkarten an, die es den Mitarbeitenden ermöglichen, Einkäufe unter Einhaltung der... Erfahre mehr über Airbase
The TYASuite Procurement to Pay tool is a user-friendly, effective cloud-based software perfect for small, medium, and large businesses with up to 100 staff. The product comes stacked with functionalities simultaneously simple to utilize. Erfahre mehr über TYASuite
BidSync ist eine Cloud-basierte Lösung für die Benachrichtigung über Gebote, die es privaten Unternehmen ermöglicht, Gebote oder Ausschreibungen der Landesregierung, des öffentlichen Sektors, von Hochschulen oder Bundesbehörden zu durchsuchen. Zu den Funktionen gehören Gebotsbewertung, eine visuelle Relevanzanzeige, Stichwortabgleich und Fernzugrif... Erfahre mehr über Periscope S2G
Ariba® Commerce Cloud ist eine E-Commerce- und E-Procurement-Plattform, mit der du effektiver einkaufen, verkaufen und liquide Mittel verwalten kannst. Ariba kombiniert die Fähigkeit, vollständige Handelslebenszyklen zu optimieren, mit der laut Hersteller weltweit größten webbasierten Handelsgemeinschaft. Ariba® Commerce beginnt mit einem... Erfahre mehr über SAP Ariba
Coupa Procurement ist eine End-to-End-Lösung, die es deinem Unternehmen ermöglicht, intelligenter auszugeben, mehr Ausgaben unter Verwaltung zu bringen und effizienter zu arbeiten. Erfahre mehr über Coupa Business Spend Management
Automatisiere Expertenprozesse für Dokumenterstellung, Workflow und Entscheidungsfindung mit einem einfachen Drag-and-Drop-Entwurfstool, ohne Code schreiben zu müssen. Erfahre mehr über Checkbox
Apptricity Travel and Expense Management helps businesses automate entering, reviewing, authorization, approving, and auditing processes across expenses. It provides a single source of real-time data that ensures compliance with federal, state, and local regulations. Erfahre mehr über Apptricity Travel and Expense

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