Hier ist unsere Softwareliste für Procurement Software (Einkauf & Beschaffung). Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
126 Softwareoptionen
Kissflow Procurement Cloud ist eine Einkaufs- und Lieferantenverwaltungslösung für kleine bis große Unternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Genehmigungs-Workflow-Management, Angebote, Bestellanforderungen, Rechnungsstellung, Problemverfolgung, Cashflow-Überwachung, Auftragsgenerierung und Analysen.
Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
CostTracker ist eine cloudbasierte Bestelllösung, die Unternehmen bei der Kostenverfolgung und beim Bestellmanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Budgetkontrolle, Kollaboration, Workflow-Management, Rechnungsverarbeitung, Datensynchronisierung, Drittanbieterintegration und Berichterstattung.
Erfahre mehr über CostTracker
Mit Precoro können kleine und mittelständische Unternehmen manuelle Arbeitsabläufe eliminieren und mit einer ansprechenden Beschaffungssoftware Zeit und Geld sparen.
Erfahre mehr über Precoro
Promena ist eine E-Auction-, E-Procurement- und E-Sourcing-Lösung, mit der Unternehmen ihre Einkaufsaktivitäten effizient und effektiv verwalten können.
Erfahre mehr über Promena
Sastrify ist eine IT-Asset-Management-Lösung, mit der Unternehmen IT-Assets verfolgen, verwalten und steuern können. Die Plattform ermöglicht es Managern, Assets in jeder Phase des Lebenszyklus zu verfolgen, Berichte zu erstellen und Compliance-Zertifizierungen für das IT-Asset-Management zu erhalten.
Erfahre mehr über Sastrify
Procee ist eine intelligente und unkomplizierte Beschaffungssoftware, die den Kaufprozess rationalisiert und die Kosten durch die Automatisierung manueller Aufgaben für KMU und Konzerne senkt.
Erfahre mehr über Procee
Angestellte können Kaufanfragen gegen vordefinierte Budgets und Lieferanten über die Webanwendung oder über ihr iOS-/Android-Gerät stellen. Das Management kann Ausgaben sofort genehmigen und Mitglieder des Finanzteams haben bei jedem Einkauf volle Transparenz.
Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
Transmate ist eine cloudbasierte Lieferkettenplattform, die ein TMS (Transport Management System) mit Funktionen für die Frachtverwaltung und -beschaffung sowie die Rechnungsprüfung bietet.
Erfahre mehr über Transmate
Verwalte Lieferanten und Bestellungen auf einfache Weise. Mit den Beschaffungstools von Odoo kannst du dein Unternehmen mit weniger Lagerbeständen und ohne Lagerengpässe straff führen. Definiere ein Minimum bzw. Maximum für Lagermengen mit Nachbestellungsregeln, Lagerbeständen, Verkaufsprognosen oder automatischen Routen (Nachfüllen bei Bestellung)...
Erfahre mehr über Odoo
Digital Purchase Order ist ein E-Procurement-Tool, das es Benutzern ermöglicht, Bestellungen über mobile Apps an Genehmigende zu senden, die diese sofort annehmen oder ablehnen können
Erfahre mehr über Digital Purchase Order
Eine zugängliche und nutzerfreundliche Cloud-Lösung für Beschaffungseffizienz, Ausgabenkontrolle, Ausgabenanalyse und Richtlinienkonformität.
Erfahre mehr über Fraxion
Beschaffungsmanagement mit One-Klick-Genehmigungsprozess. Erhalte und bezahle vollständige oder Teilbeträge. Einfach zu bedienende Nutzeroberfläche. Die Lösung eignet sich für niedrige Budgets. Besuche die Website.
Erfahre mehr über Expeni
Mit Prokuria können Einkaufsabteilungen die Prozesse von der Beschaffung bis zum Einkauf rationalisieren und dabei nach Angaben des Softwareanbieters erhebliche Kosten- und Zeiteinsparungen erzielen.
Erfahre mehr über Prokuria
SCALUE ist eine Business-Performance-Management-Software, die Beschaffungsteams hilft, Echtzeiteinblicke in die Gesamtausgaben zu erhalten, um verborgene Kosten und Ineffizienzen in Geschäftsprozessen zu ermitteln. Admins können unstrukturierte Beschaffungsdaten kategorisieren und KPIs überwachen.
Erfahre mehr über SCALUE
Procure to Pay: mit sofortiger Budgettransparenz und flexiblen Genehmigungsabläufen
Anfragen und Ausschreibungen ohne finanzielle Kenntnisse
Anpassbare interne und E-Commerce-Kataloge
Vertragsmanagement
No-Code-Einrichtung in fünf Minuten
Erfahre mehr über Hivebuy
Certify Purchasing ist eine Procure-to-Pay-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, bei ihren Ausgaben die richtige Entscheidung zu treffen. Das cloudbasierte Tool bietet Funktionen zur Digitalisierung von Prozessen, einschließlich Bedarfe, Zahlungen, Genehmigungen, Budgetausrichtung, Rechnungsverarbeitung und mehr.
Erfahre mehr über Emburse Certify AP
WebReq ist eine cloudbasierte Beschaffungsmanagementsoftware, die Unternehmen bei der Automatisierung von Einkaufs- und Ausgabenmanagementvorgängen unterstützt. Administratoren können Ausgabenlimits einrichten, Bestellanforderungen automatisch erstellen und auf einer einheitlichen Oberfläche verfolgen.
Erfahre mehr über WebReq
DJUST ist eine B2B-E-Commerce-SaaS-Lösung, mit der große Marken und Unternehmen ihr Geschäft skalieren und ausbauen können.
Erfahre mehr über DJUST
ISPnext hilft Unternehmen mit einem End-to-End-Portfolio aus Lieferantenmanagement-, Sourcing-, Vertragsmanagement-, Beschaffungs-, AP-Automatisierungs- und Ausgabenanalyselösungen.
Erfahre mehr über ISPnext
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar.
Erfahre mehr über Dynamics 365
NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 32.000 wachstumsstarke internationale Kunden vertrauen, um alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse durchzuführen.
Erfahre mehr über NetSuite
Workday Human Capital Management ist eine vereinheitlichte HR-Softwarelösung, die Personalbeschaffung, Talentmanagement, Gehaltsabrechnung, Zeiterfassung und mehr vereint.
Erfahre mehr über Workday HCM
ShippingEasy ist eine Online-Versandabwicklungssoftware für E-Commerce-Verkäufer*innen, die kostengünstige Portoraten nutzen und Back-End-Versandprozesse automatisieren wollen.
Erfahre mehr über ShippingEasy
TradeGecko ist eine leistungsstarke, Cloud-basierte Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungsplattform, die für wachsende Unternehmen konzipiert ist: mit Multichannel-Händlern, Großhändlern und eCommerce.
Erfahre mehr über QuickBooks eCommerce
SolarWinds Service Desk ist eine vollständig integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Lösung die es IT- und anderen Service-Providern ermöglicht, Service-Anfragen effektiv zu verwalten und mit IT-Ressourcen zu verbinden. Die codefreie Anpassung ermöglicht es Kunden, eine robuste ITSM-Lösung innerhalb weniger Tage vollständig bereitzustellen.
Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
inFlow Cloud ist eine All-in-one-Inventarmanagementlösung, die für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt wurde, um Produkte, Verkäufe und Kunden zu verfolgen.
Erfahre mehr über inFlow Inventory
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen.
Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud
Pipefy ist eine Arbeitsmanagementplattform, die es ermöglicht, ihre Arbeit an einem einzigen Ort zu organisieren und zu kontrollieren, sodass jeder jeden Prozess selbstständig rationalisieren und automatisieren kann.
Erfahre mehr über Pipefy
Sage 100 ist eine ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit Fertigung, Produktion und Vertrieb unterstützt. Die anpassbare Lösung bietet Funktionen wie Finanzmanagement, Lieferkettenverfolgung, Echtzeitberichterstattung und mehr.
Erfahre mehr über Sage 100
RFP360 entwickelt Softwarelösungen, die die Art und Weise verändern, wie Organisationen weltweit Informationen anfordern, auf Anfragen reagieren und sich verbinden – wodurch der RFP und Angebotsprozess deutlich effizienter, effektiver, kollaborativer, konsistenter und wiederholbarer für alle wird.
Erfahre mehr über RFP360
Quartzy ist eine Cloud-basierte Laborproduktivitäts- und Management-Software für Unternehmen, die in der wissenschaftlichen Forschung und Entwicklung tätig sind. Es handelt sich um eine eProcurement-Schnittstelle, die es Wissenschaftlern, Laborleitern, Forschern und F&E-Organisationen ermöglicht, die Bestandsverwaltung und Bestellabläufe zu...
Erfahre mehr über Quartzy
Spendwise (ehemals Officewise) ist eine interaktive cloudbasierte Buchhaltungslösung, mit der kleine und mittlere Unternehmen ihre Buchhaltung und Finanzabläufe verwalten können.
Erfahre mehr über Spendwise
JD Edwards EnterpriseOne von Oracle ist ein integriertes Anwendungspaket, das aus einer umfassenden Enterprise-Resource-Planning-Software besteht. Die Software kombiniert Geschäftswert, standardbasierte Technologie und umfassende Branchenerfahrung zu einer Geschäftslösung mit niedrigen Gesamtbetriebskosten. EnterpriseOne ist die erste ERP-Lösung...
Erfahre mehr über JD Edwards EnterpriseOne
Procurify ermöglicht es Unternehmen, ihre Ausgabenkultur proaktiv zu verwalten, indem die Lösung eine Kombination aus zugänglichen Daten, bequemen Prozessen und überschaubaren Kontrollen bereitstellt.
Erfahre mehr über Procurify
Tipalti bietet eine End-to-End-Lösung für die Automatisierung von Verbindlichkeiten. Damit entfallen 80 % des Arbeitsaufwands in der Kreditorenbuchhaltung. Die Cloud-basierte Beschaffungssoftware von Tipalti rationalisiert den globalen Einkauf mit mehreren Niederlassungen, verbessert die Kontrolle über die Unternehmensausgaben und reduziert die...
Erfahre mehr über Tipalti
Verwaltung von Werkverträgen, Durchsetzung von Vertragsinhalten, Verwaltung von Lieferanten, Einkauf von Katalogen/Auftragsleitfäden, Verwaltung der Kreditorenbuchhaltung. Voll ausgestattete Plattform für die Bestands-, Bestell- und Rechnungsverwaltung für Lebensmittel- und Getränkeunternehmen mit einem oder mehreren Standorten und basierend auf...
Erfahre mehr über Marketman
Negotiatus ist eine Einkaufsoftware, die die Art und Weise verändert, wie Geschäftsadministratoren und Nutzer Bestellungen aufgeben, Ausgaben kontrollieren und Zahlungen mit ihren Lieferanten abwickeln.
Erfahre mehr über Order.co
Von Verbrauchern gestaltete Nutzererfahrung, die Endnutzern dazu dient, mehr eigene Sourcing-Übungen mit Vorlagen und Automatisierung auszuführen, um die Einhaltung von Vorschriften zu gewährleisten.
Erfahre mehr über Worksuite
Coupa Procurement ist eine End-to-End-Lösung, die es deinem Unternehmen ermöglicht, intelligenter auszugeben, mehr Ausgaben unter Verwaltung zu bringen und effizienter zu arbeiten.
Erfahre mehr über Coupa
Kostenlose BPM-Einkäufe über die Inventarsoftware inklusive. Teste die Lösung kostenlos.
Seit mehr als 30 Jahren unter 1.000 Kunden bewährt, mit Geld-zurück-Garantie. Bellwether ist für kleine und mittlere Unternehmen, die 50–1.000 Bestellungen pro Monat verwalten, einfach zu bedienen.
Erfahre mehr über Bellwether Purchasing Software
Mit der SAP Fieldglass Services Procurement Software kannst du die Beschaffung, Einbindung und Verwaltung von Dienstleistenden vereinfachen. Die Dienstleistungs- und Beschaffungsplattform kann eine Vielzahl von auf Leistungsbeschreibungen basierten Engagements abwickeln, einschließlich Projekten, Offshore/Offsite und vieles mehr.
Erfahre mehr über SAP Fieldglass
Die Loopio-Software für Ausschreibungen optimiert die Art und Weise, in der Unternehmen auf Ausschreibungen, Informationsanfragen und Sicherheitsfragebögen antworten.
Erfahre mehr über Loopio
Hybrent ist eine cloudbasierte Lösung für die Gesundheitsbranche, mit der Arztpraxen, ambulante Chirurgiezentren, Krankenhäuser, Langzeitpflegeeinrichtungen und Managementgruppen Lieferketten-, Beschaffungs- und Inventarkontrollprozesse automatisieren und rationalisieren können.
Erfahre mehr über Hybrent
Eine Cloud-/SaaS-Beschaffungslösung, die einfach, transparent und geprüft ist. Sie umfasst Anforderungen, Online-Genehmigungen, Bestellungen, Eingänge, Rechnungen, Assets, Inventar, Mitarbeiterausgaben sowie mehrere Standorte, Währungen und Sprachen.
Erfahre mehr über eBuyerAssist Platform
Eine umfassende und kostengünstige Beschaffungslösung.
Erstelle dein kostenloses Konto.
Erfahre mehr über Tradogram
KI-gestütztes Lieferanten- und Vertragsmanagement in der Cloud. Einfach zu bedienen, leistungsstark und auf dein Unternehmen zugeschnitten.
Erfahre mehr über Gatekeeper
Airbase ist eine cloudbasierte Ausgabenmanagement-Lösung, die Unternehmen bei der Ausgabenkontrolle, der Bezahlung von Rechnungen, der Automatisierung der Buchhaltung und der Berichterstattung in Echtzeit unterstützen soll. Die Software bietet virtuelle und Firmenkarten an, die es den Mitarbeitenden ermöglichen, Einkäufe unter Einhaltung der...
Erfahre mehr über Airbase
Archdesk ist eine Beschaffungsplattform, die deine Ausgaben und Kosten verfolgt, Ausgaben und Beschaffung verwaltet und Daten mit deiner aktuellen Buchhaltungssoftware austauscht.
Passe jede Beschaffungsaufgabe mit einer für dein Unternehmen entwickelten Software an.
Erfahre mehr über Archdesk
Ariba® Commerce Cloud ist eine E-Commerce- und E-Procurement-Plattform, mit der du effektiver einkaufen, verkaufen und liquide Mittel verwalten kannst. Ariba kombiniert die Fähigkeit, vollständige Handelslebenszyklen zu optimieren, mit der laut Hersteller weltweit größten webbasierten Handelsgemeinschaft.
Ariba® Commerce beginnt mit einem...
Erfahre mehr über SAP Ariba
Cloud-basierte Tools zur Entwicklung von Anwendungen mit Datenbankgebilde und Integration in die Systeme vor Ort ermöglichen eine schnelle Entwicklung und Bereitstellung von Anwendungen
Erfahre mehr über SAP HANA Cloud