Hier ist unsere Softwareliste für Projektmanagement Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

303 Softwareoptionen

Großartige Projekte beginnen mit einer großartigen Projektmanagementsoftware. ClickUp ist ein Tool für alle und alles. Stell dir vor, was dein Team erreichen könnte, wenn alle über ein einziges Tool zusammenarbeiten würden. Über 1.000 native Integrationen verbinden sich nahtlos in ClickUp, und über 1.000 weitere über Zapier. Erfahre mehr über ClickUp
Mit dem Projektmanagement-Tool Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams zusammenbringen, überall. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Asana
monday.com, eine leistungsstarke Projektmanagementsoftware, hilft Teams bei der Planung und Ausführung von Projekten, die rechtzeitig Ergebnisse liefern, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Enthält leistungsstarke Produktivitätsfunktionen wie Zeiterfassung, automatische Benachrichtigungen, anpassbare Workflows und Integrationen. Erfahre mehr über monday.com
Steigere die Produktivität mit der zuverlässigen Projektmanagement-Software von Wrike um bis zu 50 %. Plane Projekte, weise Aufgaben zu, präsentiere den Fortschritt und mehr. Mit vorgefertigten Lösungen für Marketing, kreative und professionelle Dienstleistungen. Geeignet für Teams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike
LiquidPlanner ist eine dynamische Projektmanagement Software für moderne Unternehmen. Mit der Software kannst du ein vollständiges Portfolio von Projekten verwalten. Erfahre mehr über LiquidPlanner
Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob Produkt-Roadmaps oder Kreativ-Briefings – unterstütze dein Team dabei, sein Potenzial voll auszuschöpfen. Erfahre mehr über Confluence
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira
Genius Project wurde entwickelt, um sich an die Geschäftsprozesse deines Unternehmens anzupassen. Die Anwendung bietet eine äußerst flexible und konfigurierbare Portfolio- und Projektmanagement-Software. Erfahre mehr über Genius Project
Die flexiblen Projekt-Boards von MeisterTask passen sich deinem Workflow an und stellen sicher, dass alle auf demselben Stand sind. Projektmanagement war nie intuitiver. Erfahre mehr über MeisterTask
Projektmanagementsoftware, mit der du dir einen Gesamtüberblick verschaffen kannst. Teamwork kümmert sich um die Details, damit sich dein Team drauf konzentrieren kann, Ergebnisse zu liefern. Erfahre mehr über Teamwork
Meisterplan ist eine interaktive Software für Projektportfoliomanagement und Kapazitätsplanung, die unabhängig von Branche und Größe eines Unternehmens zum Einsatz kommt. Strategische Projektportfolios können einfach erstellt und priorisiert werden. Die Kapazitätsplanung funktioniert zuverlässig. Mögliche Konflikte können schnell erkannt und in... Erfahre mehr über Meisterplan
Die einfach zu bedienende PPM-Plattform (Project and Portfolio Management) von Sciforma unterstützt PMOs (Project Management Office) mit diesen sehr kritischen PPM-Funktionen: Idee und Nachfrage, Portfolio und Programm, Planung, Arbeit und Kollaboration, Ressourcen und Zeiterfassung. Die Lösung ist flexibel und funktional skalierbar und bietet... Erfahre mehr über Sciforma
Mit Easy Projects kann das Projektmanagement jeden Aspekt seiner Projekte mit Leichtigkeit planen und gleichzeitig vollständige Transparenz bieten und eine klar definierte Zeitleiste verwenden. Diese nutzerfreundliche Lösung verfügt von der Zeiterfassung bis zur Budgetierung über alles, was du für den erfolgreichen Abschluss deiner Projekte... Erfahre mehr über Easy Projects
Verwalte komplexe Projekte und ihre Interessensgruppen mit Zuversicht. Sorge mit einem Online-Kollaborations-Whiteboard für Prozessausrichtung und für ein gemeinsames Verständnis zwischen funktionsübergreifenden Teams. Miro bietet dir alle Tools und Funktionen, die du benötigst, um jedes Projekt von Anfang bis Ende auszuführen. Erfahre mehr über Miro
Stackfield ist ein All-in-One Collaboration Tool aus Deutschland mit allen Funktionen, die Teams für die Zusammenarbeit brauchen: Teamchat, Aufgaben- und Projektverwaltung, Videokonferenzen, gemeinsames Arbeiten an Dokumenten und vieles mehr. Dabei erfüllt Stackfield die höchsten Anforderungen an Datenschutz und Datensicherheit. Erfahre mehr über Stackfield
Daylite ist eine leistungsstarke Projektmanagement-App für Teams mit 1–100 Angestellten, die Macs verwenden. Verschaffe dir einen Überblick über Projekte, um zu erfahren, was erledigt wurde und was als Nächstes getan werden muss. Ideal für professionelle Dienstleistungsfirmen, Kreativagenturen und Fertigungsunternehmen. Sorge dafür, dass deine... Erfahre mehr über Daylite for Mac
Nifty ist ein komplettes Projektmanagementtool, das alle Phasen der Planung und Verfolgung von Teams und Projekten konsolidiert. Stell dir Asana, Slack und Trello in einem miteinander verflochtenen Arbeitsbereich vor. Erfahre mehr über Nifty
SpiraPlan ist ein komplettes Projektmanagementsystem in einem Paket, das die Anforderungen, Releases, Builds Aufgaben und Fehler sowie den Quellcode deines Projekts verwaltet. Erfahre mehr über SpiraPlan
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
GitHub ist der beste Ort zum Teilen von Codes mit Freunden, Kollegen, Mitschülern und fremden Personen. Über eine Million Menschen nutzen GitHub, um zusammen erstaunliche Dinge zu kreieren. Mit den kollaborativen Funktionen von GitHub.com, unseren Desktop- und Mobilapps sowie GitHub Enterprise war es für Einzelpersonen und Teams noch nie so... Erfahre mehr über GitHub
Clockify ist die einzige 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware. Die Lösung ist einfach, nutzerfreundlich und eignet sich perfekt für größere Teams und Freiberufler. Sie bietet Funktionen zur Zeiterfassung, Berichterstattung, für das Projektmanagement, und zur Berechnung abrechenbarer Tarife und für das Teammanagement. Erfahre mehr über Clockify
Hubstaff ist eine cloudbasierte Zeiterfassungssoftware mit Funktionen wie Screenshots, Aktivitätsüberwachung, automatischer Gehaltsabrechnung, erweiterten Berichten, Echtzeitverfolgung, Rechnungsstellung, Zeitplanung und GPS sowie Online- und Offline-Tracking. Die Software kann auch in eine Reihe von Tools von Drittanbietern integriert werden. Erfahre mehr über Hubstaff
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud-, Mobile- und On-Premise-Projektmanagementlösung (Open-Source-Code) mit mehr als 5 Millionen Nutzern. Gantt, Kanban, Zeiterfassung, Ressourcenplanung, Kundenmanagement, Abrechnung und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Bitrix24
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Verwalte Projekte, erstelle und weise deinen Mitarbeitenden Aufgaben zu, verfolge deren Arbeitszeit, erstelle Berichte und stelle Rechnungen aus. Erfahre mehr über Paymo
Wimi integriert alle wichtigen Tools, um deine Projekte effizient zu managen: Dokumentenfreigabe und -synchronisation, gemeinsame Kalender, Aufgabenmanagement und Kommunikationstools. Erfahre mehr über Wimi
Monitask ist eine Mitarbeiterüberwachungs- und Zeiterfassungssoftware für Unternehmen, die Remote-Teammitglieder wie Freiberufler, Auftragnehmer oder Remote-Mitarbeitende einsetzen. Die Software steigert die Produktivität, Effizienz und Verantwortlichkeit. Die Geschäftsleitung kann Teams über jedes Gerät jederzeit und überall nachverfolgen. Erfahre mehr über Monitask
Projektmanagement-Software der Enterprise-Klasse für Teams mit mehr als 50 Benutzern. Von der Aufnahme über die Ausführung bis hin zum Abschluss und Statusberichterstattung – der einzigartige, personenbezogene Ansatz von KeyedIn Project ermöglicht es dir, deine individuelle Nutzererfahrung anzupassen und deine Arbeitsweise zu vereinfachen. Erfahre mehr über KeyedIn
Finanzielle Einblicke in alle deine Projekte in Echtzeit in Kombination mit flexiblem Projektmanagement geben dir die Kontrolle über dein Unternehmen. Beginne mit der Weiterentwicklung deines Unternehmens und steigere deine Gewinnmargen. Erfahre mehr über TimeLog
Visual Planning ist eine Ressourcenplanungssoftware, mit der Nutzer ihre Zeitpläne einfach und effizient erstellen, verwalten und aktualisieren können. Zu den Funktionen von Visual Planning gehören Bauplanung, Projektmanagement, Personalmanagement, CRM und mehr. Erfahre mehr über Visual Planning
CELUM Digital Asset Management ist eine Online-Enterprise-Digital-Asset-Management-Lösung, mit der Benutzer Assets nach Projekt, Marke, Kampagne, Produkt und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Celum
Flexibles Projektmanagement, das auch einen voll ausgestatteten Helpdesk umfasst. OneDesk unterstützt sowohl agiles als auch traditionelles Projektmanagement und beinhaltet Funktionen wie Kanban-Boards, Gantt-Diagramme, Projekthierarchie, Stundenzettel, Teams, automatische Zuweisungen, Benachrichtigungen, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über OneDesk
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Mit Evernote kannst du eine Notiz in einem beliebigen Format (Besprechungsnotizen im handschriftlichen oder Textformat, Web-Clip einer Produktbewertung als Referenz, Foto einer Quittung, Audiodatei) erfassen und auf diese auf praktisch jedem Laptop, Mobilgerät oder im Netz zugreifen. Darüber hinaus können mehrere Evernote-Benutzer auf gemeinsamen... Erfahre mehr über Evernote Teams
Microsoft Visual Studio Online ist eine webbasierte Kollaborations- und Projektmanagement-Anwendung für Software-Versand und -Aufbau. Die Microsoft Visual Studio Online-Plattform ermöglicht die Erstellung von mehreren Softwareprojekten sowie die Verfolgung und Verwaltung von Programmierprozessen, um Fehler, Rückstände, neue Funktionen und mehr zu... Erfahre mehr über Microsoft Visual Studio
Todoist hilft dabei, große Projekte mit Teilprojekten und Teilaufgaben in kleinere, überschaubarere Blöcke aufzuteilen. Darüber hinaus ist es mit Beschriftungen, Filtern und Aufgabenprioritätsstufen einfach, Aufgaben zu kategorisieren und anzupassen. Erfahre mehr über Todoist
Lucidchart ist ein webbasiertes Diagramm-Tool zum Zeichnen von Diagrammen, einschließlich Flussdiagrammen, Organigrammen, Drahtgittermodelle, UML, Mindmaps und mehr. Erfahre mehr über Lucidchart
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable
Eine Anwendung zur Projektzeitplanung für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float Marken, darunter RGA, Vice und Ogilvy, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Mit einem wunderschön einfachen Design, einer Drag-and-drop-Oberfläche und einer blitzschnellen Technologie macht Float die Zeitplanung einfach. Erfahre mehr über Float
Verwende Workfront, um Projekte und Projektportfolios mit Funktionen wie Aufgaben- und Ressourcenmanagement, Kapazitätsplanung, Gantt-Diagrammen und Zeiterfassung zu managen. Erfahre mehr über Adobe Workfront
Der Formular-Generator von Jotform wird von über 10 Millionen Nutzern verwendet und ist eine einfache Möglichkeit, Online-Formulare von jedem Gerät aus zu erstellen und zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Jotform
BigTime ist das Access-Anywhere-Betriebssystem für kompetente Beratungsteams. Erfahre, wie dein projektgetriebenes Unternehmen sein wichtigstes Kapital verfolgen und abrechnen kann: die Zeit. BigTime kann alle Ungewissheiten bezüglich Nutzung, Kapazitätsplanung und Umsatzprognosen beseitigen. Erfahre mehr über BigTime
Mavenlink ist eine moderne Software-Plattform für professionelle und Marketing-Services-Organisationen, die hilft, Business-Best-Practices für kreative und professionelle Dienstleister*innen zu automatisieren. Erfahre mehr über Mavenlink
Intelligentes Projektmanagement für professionelle Dienstleistungsunternehmen. BQE Core hilft dir bei der Verwaltung von Personen und Projekten mit Tools für die Ressourcenplanung und -allokation. Erfahre mehr über BQE CORE Suite
Agiles Projektmanagement-Tool für mittlere bis große Unternehmen, das einen ganzheitlichen Ansatz für das Projektportfoliomanagement bietet. Eignet sich für mittlere bis große Unternehmen. Wurde im Magic Quadrant von Gartner für die „Agile Enterprise Planning Tools“ ausgezeichnet. 30-Tage kostenlos testen. Erfahre mehr über Targetprocess
Sage 300 Construction and Real Estate bietet eine äußerst umfassende Lösung für die Verwaltung von Bauprojekten. Erfahre mehr über Sage 300 Construction and Real Estate

Ähnliche Kategorien