Hier ist unsere Softwareliste für Projektmanagement Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

791 Softwareoptionen

Mit dem Projektmanagement-Tool Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams zusammenbringen, überall. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Asana
monday.com, eine leistungsstarke Projektmanagementsoftware, hilft Teams bei der Planung und Ausführung von Projekten, die rechtzeitig Ergebnisse liefern, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Enthält leistungsstarke Produktivitätsfunktionen wie Zeiterfassung, automatische Benachrichtigungen, anpassbare Workflows und Integrationen. Erfahre mehr über monday.com
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira
Mit Zoho Projects kannst du Projekte mit Meilensteinen und Aufgaben planen, Projekte mit Gantt-Diagrammen verfolgen, die Zeit mit Arbeitszeittabellen verfolgen, Fehler protokollieren, zusammenarbeiten und vieles mehr. Erfahre mehr über Zoho Projects
Mit Easy Projects kann das Projektmanagement jeden Aspekt seiner Projekte mit Leichtigkeit planen und gleichzeitig vollständige Transparenz bieten und eine klar definierte Zeitleiste verwenden. Diese nutzerfreundliche Lösung verfügt von der Zeiterfassung bis zur Budgetierung über alles, was du für den erfolgreichen Abschluss deiner Projekte... Erfahre mehr über Easy Projects
Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt. Erfahre mehr über Scoro
Resource Guru bietet einen schnellen, flexiblen Weg, um den Einsatz von Teams zu planen und Projekte auf Kurs zu halten. Verwalte Personen, Geräte und Besprechungsräume an einem Ort. Verfolge die Verfügbarkeit in Echtzeit und weise Arbeit in Sekundenschnelle zu. Analysiere Auslastungsraten, Kunden und Projekte für genauere Prognosen und Budgets. Erfahre mehr über Resource Guru
Die All-in-one-Lösung mit Funktionen der Enterprise-Klasse, ansprechenden Dashboards und leistungsfähigen Berichten sowie unzähligen Anpassungsmöglichkeiten. Erfahre mehr über Celoxis
Projektmanagementsoftware, mit der du dir einen Gesamtüberblick verschaffen kannst. Teamwork kümmert sich um die Details, damit sich dein Team drauf konzentrieren kann, Ergebnisse zu liefern. Erfahre mehr über Teamwork
Meisterplan ist eine interaktive Software für Projektportfoliomanagement und Kapazitätsplanung, die unabhängig von Branche und Größe eines Unternehmens zum Einsatz kommt. Strategische Projektportfolios können einfach erstellt und priorisiert werden. Die Kapazitätsplanung funktioniert zuverlässig. Mögliche Konflikte können schnell erkannt und in... Erfahre mehr über Meisterplan
Steigere die Produktivität mit der zuverlässigen Projektmanagement-Software von Wrike um bis zu 50 %. Plane Projekte, weise Aufgaben zu, präsentiere den Fortschritt und mehr. Mit vorgefertigten Lösungen für Marketing, kreative und professionelle Dienstleistungen. Geeignet für Teams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob Produkt-Roadmaps oder Kreativ-Briefings – unterstütze dein Team dabei, sein Potenzial voll auszuschöpfen. Erfahre mehr über Confluence
Die flexiblen Projekt-Boards von MeisterTask passen sich deinem Workflow an und stellen sicher, dass alle auf demselben Stand sind. Projektmanagement war nie intuitiver. Erfahre mehr über MeisterTask
Stackfield ist ein All-in-One Collaboration Tool aus Deutschland mit allen Funktionen, die Teams für die Zusammenarbeit brauchen: Teamchat, Aufgaben- und Projektverwaltung, Videokonferenzen, gemeinsames Arbeiten an Dokumenten und vieles mehr. Dabei erfüllt Stackfield die höchsten Anforderungen an Datenschutz und Datensicherheit. Erfahre mehr über Stackfield
Clubhouse ist eine webbasierte Projektmanagement-Plattform, die speziell für die Anforderungen von Software-Entwicklungsteams entwickelt wurde und es den Nutzer*innen ermöglicht, Storys zu erstellen, um Projektaufgaben, Meilensteine und Epics zu definieren, während die Arbeit mit Drag-and-drop-Kanban-Boards visualisiert, Berichte erstellt und über... Erfahre mehr über Shortcut
SpiraPlan ist ein komplettes Projektmanagementsystem in einem Paket, das die Anforderungen, Releases, Builds Aufgaben und Fehler sowie den Quellcode deines Projekts verwaltet. Erfahre mehr über SpiraPlan
CAFLOU ist eine leistungsstarke und dennoch einfach zu bedienende Unternehmens- und Projektmanagementsoftware mit starkem Fokus auf Projektleistung und Wirtschaftlichkeit. CAFLOU treibt deine finanziellen Ziele voran und bietet dir einen globalen Überblick über deine Kunden, ihre Projekte oder Aufgaben. Verwalte Projektbudgets, Rentabilität und... Erfahre mehr über CAFLOU
GanttPRO ist ein Online-Projektmanagementtool, das auf Gantt-Diagrammen basiert. Wird von mehr als 500.000 Projektmanagern und CEOs aus verschiedenen Bereichen verwendet. Die großartige UX/UI ermöglicht es, Teammitgliedern sofort mit der Arbeit zu beginnen. Aufgaben-, Ressourcen-, Kosten-, Teamkollaboration, Auslastung, Vorlagen, Export und mehr –... Erfahre mehr über GanttPRO
Hubstaff ist eine cloudbasierte Zeiterfassungssoftware mit Funktionen wie Screenshots, Aktivitätsüberwachung, automatischer Gehaltsabrechnung, erweiterten Berichten, Echtzeitverfolgung, Rechnungsstellung, Zeitplanung und GPS sowie Online- und Offline-Tracking. Die Software kann auch in eine Reihe von Tools von Drittanbietern integriert werden. Erfahre mehr über Hubstaff
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud-, Mobile- und On-Premise-Projektmanagementlösung (Open-Source-Code) mit mehr als 5 Millionen Nutzern. Gantt, Kanban, Zeiterfassung, Ressourcenplanung, Kundenmanagement, Abrechnung und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Bitrix24
Verwalte Projekte, erstelle und weise deinen Mitarbeitenden Aufgaben zu, verfolge deren Arbeitszeit, erstelle Berichte und stelle Rechnungen aus. Erfahre mehr über Paymo
Richte Projektbudgets ein, weise Ressourcen zu, verfolge Aufgabentermine, trage Zeiterfassung und Ausgaben ein und stelle Kunden Rechnungen. Erfahre mehr über Avaza
Daylite ist eine leistungsstarke Projektmanagement-App für Teams mit 1–100 Angestellten, die Macs verwenden. Verschaffe dir einen Überblick über Projekte, um zu erfahren, was erledigt wurde und was als Nächstes getan werden muss. Ideal für professionelle Dienstleistungsfirmen, Kreativagenturen und Fertigungsunternehmen. Sorge dafür, dass deine... Erfahre mehr über Daylite for Mac
Zoho Sprints ist eine kollaborative, agile Projektplanungs- und -tracking-Lösung für agile Teams, mit Scrum, agilen Reports und nativen mobilen Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Zoho Sprints
GenieBelt ist eine Echtzeit-Projektmanagementplattform für Experten in der Baubranche. Erfahre mehr über LetsBuild
Entwickelt für Unternehmen, die Projekte von Anfang bis Ende leiten und mehr Wirkung erzielen und die kleinsten Details im Blick haben wollen. Erfahre mehr über Forecast
todo.vu ist ein cloudbasiertes Projektmanagementsystem für Freelancer und kleine Teams, um Projekte, Aufgaben und Zeit effektiv und effizient zu verwalten. Erfahre mehr über todo.vu
Einfache und schnelle Planung, Organisation und Verfolgung von allen deinen Projekten. Jeder weiß, was als Nächstes zu tun ist, warum es wichtig ist und wie es zu tun ist. Beseitige unnötige Meetings, E-Mails und verwirrende Tabellenkalkulationen. Radikale Flexibilität gibt dir die Freiheit, den perfekten Workflow zu erstellen. Erfahre mehr über Lumeer
Finanzielle Einblicke in alle deine Projekte in Echtzeit in Kombination mit flexiblem Projektmanagement geben dir die Kontrolle über dein Unternehmen. Beginne mit der Weiterentwicklung deines Unternehmens und steigere deine Gewinnmargen. Erfahre mehr über TimeLog
Teambook ist das Werkzeug, das du brauchst, um ein Planungs-Superheld zu werden. Buche deine Ressourcen für deine Unternehmensaktivitäten im Handumdrehen. Du kannst immer sehen, wer an was und wann arbeitet, und somit die Verfügbarkeit des Teams verfolgen. Ordne deine Teamfähigkeiten zu und verwende Tags, um die perfekte Ressource zu finden. Erfahre mehr über Teambook
CELUM Digital Asset Management ist eine Online-Enterprise-Digital-Asset-Management-Lösung, mit der Benutzer Assets nach Projekt, Marke, Kampagne, Produkt und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Celum
ActionR ist ein cloudbasiertes Projektmanagement-Tool, mit dem Nutzer ihre Aufgaben in Echtzeit organisieren können. Priorisiere Aktionen und verwalte deine Projekte und Programme in mehreren Streams. Unterstützt Remote-Arbeit, damit du deine multidisziplinären Teams über Grenzen hinweg koordinieren und mit ihnen kollaborieren kannst. Erfahre mehr über ActionR
Hubstaff Tasks ist eine agile Projektmanagementsoftware, mit der Teams auf Kurs bleiben und mit gezielten Sprints, detaillierten Aufgaben und visuellen Workflows im Kanban-Stil effizient arbeiten, um Prozesse zu automatisieren. Hubstaff Tasks kann mit der Zeiterfassungslösung von Hubstaff für ein optimiertes Business-Management kombiniert werden. Erfahre mehr über Hubstaff Tasks
Klient PSA ist eine webbasierte Software, die auf Salesforce basiert und Funktionen wie Dashboards, Aufgabenmanagement und Terminplanung bietet. Neben ihrer Fähigkeit, Arbeitsaufschlüsselungsstrukturen zu generieren, ermöglicht die Lösung Nutzern auch ein effizienteres Projektmanagement über interaktive Gantt-Diagramme. Erfahre mehr über Klient PSA
Eclipse PPM ist eine cloudbasierte Software für das Projektportfoliomanagement, mit der Unternehmen aus den Bereichen Bildung, Gesundheitswesen und Behörden die Teamkollaboration erleichtern, Dokumente teilen und Workflows automatisieren können. Zu den Funktionen gehören anpassbare Warnungen, vorgefertigte Vorlagen, Zeiterfassung, Leistungskennzahl... Erfahre mehr über Eclipse PPM
Die Agenturverwaltung ist eine Projektmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Kostenschätzungen zu erstellen und Buchhaltungsprozesse zu verwalten. Administratorenteams können die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden basierend auf Stunden und Wochen über mehrere Projekte hinweg auf einer einheitlichen Oberfläche dokumentieren. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung
edison365projects ermöglicht es dir, Ideen in umsetzbare Projekte umwandeln und lässt sich an deine Arbeitsweise anpassen. Erfahre mehr über edison365 suite
JunoOne ist eine ADLM- (Application Development and Lifecycle Management)-Lösung für Softwareentwickler, Softwarebereitsteller und Softwareintegratoren. Mit der Software können unter anderem verschiedene Projektarten erstellt, Teampläne verwaltet und Testprozesse überwacht werden. Erfahre mehr über JunoOne
Flexibles Projektmanagement, das auch einen voll ausgestatteten Helpdesk umfasst. OneDesk unterstützt sowohl agiles als auch traditionelles Projektmanagement und beinhaltet Funktionen wie Kanban-Boards, Gantt-Diagramme, Projekthierarchie, Stundenzettel, Teams, automatische Zuweisungen, Benachrichtigungen, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über OneDesk
ZEP ist eine hervorragende Zeiterfassungslösung für erfolgreiche Projektmanagementaktivitäten. Die Lösung bietet verschiedene Module für deine individuellen Bedürfnisse rund um Projektmanagement, Geschäftsplanung und Controlling. Erfahre mehr über ZEP
Digitalisiere und automatisiere deine Prozesse mit unserer passgenauen ERP Software speziell für Projektdienstleister. Erfahre mehr über Vepos
Automatische Planung, um Projektpläne jederzeit auf dem neuesten Stand zu halten. Monte-Carlo-Simulation zur Visualisierung der Auswirkungen von Risiken und Unsicherheiten. Nutzerfreundliche Oberfläche, um Zeit zu sparen und deine Projektpläne zu optimieren. Pläne ändern sich kontinuierlich. Erfahre mehr über The PlanMinder
Mit c2go decken wir alle Bedürfnisse in einer Software für die Baubranche ab. c2go ersetzt verschiedene Insellösungen. Verwalten Sie Ihr DMS, CRM, ERP, HR, Bautagebuch, Mängelmeldung und viele weitere Prozesse in einer App. Automatisierung mit BigData, maschinellem Lernen & KI - inklusive! Erfahre mehr über c2go
APQP/PPAP Manager ist eine webbasierte Projektmanagementsoftware, die Unternehmen bei der Initiierung, Planung, Implementierung, Fertigstellung und Verfolgung von Projekten unterstützt. Die Plattform ermöglicht es Vorgesetzten, verschiedenartige Projekte zu verwalten, einschließlich APQP-Projekte (Advanced Product Quality Planning) sowie PPAP-Proje... Erfahre mehr über APQP/PPAP Manager
TimO® hilft Teams, ihre Arbeit effizienter zu erledigen. Verwalte Projekte, organisiere Aufgaben, Termine, Ressourcen und Rechnungen und erfasse Arbeitszeiten – alles an einem Ort. Erfahre mehr über TimO
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack

Ähnliche Kategorien