Hier ist unsere Softwareliste für Projektmanagement Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
465 Softwareoptionen
monday.com, eine leistungsstarke Projektmanagementsoftware, hilft Teams bei der Planung und Ausführung von Projekten, die rechtzeitig Ergebnisse liefern, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Enthält leistungsstarke Produktivitätsfunktionen wie Zeiterfassung, automatische Benachrichtigungen, anpassbare Workflows und Integrationen.
Erfahre mehr über monday.com
Steigere die Produktivität mit der zuverlässigen Projektmanagement-Software von Wrike um bis zu 50 %. Plane Projekte, weise Aufgaben zu, präsentiere den Fortschritt und mehr. Mit vorgefertigten Lösungen für Marketing, kreative und professionelle Dienstleistungen. Geeignet für Teams mit mehr als 20 Personen.
Erfahre mehr über Wrike
Resource Guru bietet einen schnellen, flexiblen Weg, um den Einsatz von Teams zu planen und Projekte auf Kurs zu halten. Verwalte Personen, Geräte und Besprechungsräume an einem Ort. Verfolge die Verfügbarkeit in Echtzeit und weise Arbeit in Sekundenschnelle zu. Analysiere Auslastungsraten, Kunden und Projekte für genauere Prognosen und Budgets.
Erfahre mehr über Resource Guru
Die All-in-one-Lösung mit Funktionen der Enterprise-Klasse, ansprechenden Dashboards und leistungsfähigen Berichten sowie unzähligen Anpassungsmöglichkeiten.
Erfahre mehr über Celoxis
Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob Produkt-Roadmaps oder Kreativ-Briefings – unterstütze dein Team dabei, sein Potenzial voll auszuschöpfen.
Erfahre mehr über Confluence
Mit Zoho Projects kannst du Projekte mit Meilensteinen und Aufgaben planen, Projekte mit Gantt-Diagrammen verfolgen, die Zeit mit Arbeitszeittabellen verfolgen, Fehler protokollieren, zusammenarbeiten und vieles mehr.
Erfahre mehr über Zoho Projects
Asana ist ein Projektmanagement-Tool, mit dem Sie all Ihre Arbeiten und Teams an einem Ort vernetzen. Organisieren Sie Ihre Arbeit auf Ihre Weise – mit Listen, Boards, Kalendern oder Gantt-Diagrammen. Schließen Sie sich über 135.000 Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen und somit mehr erreichen.
Erfahre mehr über Asana
Stackfield ist ein All-in-One Collaboration Tool aus Deutschland mit allen Funktionen, die Teams für die Zusammenarbeit brauchen: Teamchat, Aufgaben- und Projektverwaltung, Videokonferenzen, gemeinsames Arbeiten an Dokumenten und vieles mehr. Dabei erfüllt Stackfield die höchsten Anforderungen an Datenschutz und Datensicherheit.
Erfahre mehr über Stackfield
Veröffentliche schneller hochwertige Software- und Webprojekte.
Erfahre mehr über Backlog
SpiraPlan ist ein komplettes Projektmanagementsystem in einem Paket, das die Anforderungen, Releases, Builds Aufgaben und Fehler sowie den Quellcode deines Projekts verwaltet.
Erfahre mehr über SpiraPlan
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten.
Erfahre mehr über Jira
GitLab ist eine integrierte Open-Source-DevOps-Plattform für Lebenszyklusmanagement, mit der Software-Entwicklungsteams Produktänderungen planen, kodieren, testen, bereitstellen und überwachen können.
Erfahre mehr über GitLab
RationalPlan ist eine unkomplizierte und einfach zu bedienende Projektmanagement-Software, die aber leistungsstark genug ist, um das Projektmanagement bei der Verwaltung ihrer Projekte zu unterstützen.
Erfahre mehr über RationalPlan
Roadmunk: Stärke deine Projekte. Mit den Projektmanagement-Tools kannst du Arbeitsabläufe optimieren, Aufgaben verfolgen und nahtlos zusammenarbeiten.
Erfahre mehr über Roadmunk
Tempo Planner ist eine Ressourcenmanagementplattform, die Unternehmen dabei unterstützt, das Team- und Ressourcenmanagement in Jira mit Ressourcen- und Kapazitätsplanungstools sowie Echtzeitberichterstattung, Berechtigungsmanagement, Drag-and-Drop-Funktionalität, einem Genehmigungsworkflow und mehr zu rationalisieren.
Erfahre mehr über Tempo Planner
Flexibles Projektmanagement, das auch einen voll ausgestatteten Helpdesk umfasst. OneDesk unterstützt sowohl agiles als auch traditionelles Projektmanagement und beinhaltet Funktionen wie Kanban-Boards, Gantt-Diagramme, Projekthierarchie, Stundenzettel, Teams, automatische Zuweisungen, Benachrichtigungen, Berichterstattung und mehr.
Erfahre mehr über OneDesk
Digitalisiere und automatisiere deine Prozesse mit unserer passgenauen ERP Software speziell für Projektdienstleister.
Erfahre mehr über Vepos
TimO® hilft Teams, ihre Arbeit effizienter zu erledigen. Verwalte Projekte, organisiere Aufgaben, Termine, Ressourcen und Rechnungen und erfasse Arbeitszeiten – alles an einem Ort.
Erfahre mehr über TimO
Structure: Sei erfolgreich im Projektmanagement. Kollaboriere, verfolge und gewinne Einblicke mit dem Jira-Projektmanagement-Tool.
Erfahre mehr über Structure
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende...
Erfahre mehr über Trello
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen.
Erfahre mehr über Basecamp
Mit Evernote kannst du eine Notiz in einem beliebigen Format (Besprechungsnotizen im handschriftlichen oder Textformat, Web-Clip einer Produktbewertung als Referenz, Foto einer Quittung, Audiodatei) erfassen und auf diese auf praktisch jedem Laptop, Mobilgerät oder im Netz zugreifen. Darüber hinaus können mehrere Evernote-Benutzer auf gemeinsamen...
Erfahre mehr über Evernote Teams
GitHub ist der beste Ort zum Teilen von Codes mit Freunden, Kollegen, Mitschülern und fremden Personen. Über eine Million Menschen nutzen GitHub, um zusammen erstaunliche Dinge zu kreieren. Mit den kollaborativen Funktionen von GitHub.com, unseren Desktop- und Mobilapps sowie GitHub Enterprise war es für Einzelpersonen und Teams noch nie so...
Erfahre mehr über GitHub
Verwalte Projekte, indem du den Zeitaufwand für hochwertige Kunden und Projekte maximierst, schnell die besten Mitarbeitenden für einen bestimmten Auftrag findest, den Projektstatus verfolgst, abrechenbare Stunden festlegst, Rechnungen erstellst und die Rentabilität der Kunden analysierst. Steigere die Produktivität, indem du Fristen für Aufgaben...
Erfahre mehr über Clockify
Großartige Projekte beginnen mit einer großartigen Projektmanagementsoftware. ClickUp ist ein Tool für alle und alles.
Stell dir vor, was dein Team erreichen könnte, wenn alle über ein einziges Tool zusammenarbeiten würden. Über 1.000 native Integrationen
verbinden sich nahtlos in ClickUp, und über 1.000 weitere über Zapier.
Erfahre mehr über ClickUp
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern.
Erfahre mehr über Freshdesk
Smartsheet hilft bei der Verwaltung aller Bereiche der Projektarbeit, von der Teamkollaboration und Dateifreigabe über Ressourcenmanagement- und Kalendertools bis hin zur Erstellung von Gantt-Diagrammen.
Erfahre mehr über Smartsheet
Microsoft Visual Studio Online ist eine webbasierte Kollaborations- und Projektmanagement-Anwendung für Software-Versand und -Aufbau. Die Microsoft Visual Studio Online-Plattform ermöglicht die Erstellung von mehreren Softwareprojekten sowie die Verfolgung und Verwaltung von Programmierprozessen, um Fehler, Rückstände, neue Funktionen und mehr zu...
Erfahre mehr über Microsoft Visual Studio
Procore Technologies, Inc. bietet eine Bau-Management-Software, um Projekteffizienz und Haftung drastisch zu verbessern, dank der Optimierung und Mobilisierung der Projektkommunikation und Dokumentation - was letztendlich zu einer Steigerung der Gewinne führt. Procore ermöglicht es den Bauprofis, von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät an...
Erfahre mehr über Procore
Todoist hilft dabei, große Projekte mit Teilprojekten und Teilaufgaben in kleinere, überschaubarere Blöcke aufzuteilen. Darüber hinaus ist es mit Beschriftungen, Filtern und Aufgabenprioritätsstufen einfach, Aufgaben zu kategorisieren und anzupassen.
Erfahre mehr über Todoist
Die Software vernetzt Arbeitsabläufe, Teams und Daten in jeder Bauphase, um so Risiken zu mindern, Effizienz zu maximieren und Gewinne zu steigern.
Erfahre mehr über Autodesk Construction Cloud
Lucidchart ist ein webbasiertes Diagramm-Tool zum Zeichnen von Diagrammen, einschließlich Flussdiagrammen, Organigrammen, Drahtgittermodelle, UML, Mindmaps und mehr.
Erfahre mehr über Lucidchart
ClockShark ist eine Cloud-basierte Zeiterfassungs- und Mitarbeitereinsatzplanungssoftware für Bau- und Außendienstunternehmen zur Automatisierung der Zeit- und Standortbestimmung von Mitarbeitern.
Erfahre mehr über ClockShark
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen
Erfahre mehr über Airtable
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu...
Erfahre mehr über Notion
Microsoft Project hilft Nutzern bei der Planung von Projekten und bei der Zusammenarbeit von praktisch jedem Ort aus mit den richtigen Tools für Projektmanager, Projektteams und Entscheidungsträger.
Erfahre mehr über Microsoft Project
Der Formular-Generator von Jotform wird von über 10 Millionen Nutzern verwendet und ist eine einfache Möglichkeit, Online-Formulare von jedem Gerät aus zu erstellen und zu veröffentlichen.
Erfahre mehr über Jotform
Buildertrend ist eine webbasierte Projektmanagementsoftware für Bauherren und Renovierer, um Hauskäufern, Mitarbeitern und Subunternehmern eine bessere Bauerfahrung zu ermöglichen.
Erfahre mehr über Buildertrend
Eine Anwendung zur Projektzeitplanung für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float Marken, darunter RGA, Vice und Ogilvy, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Mit einem wunderschön einfachen Design, einer Drag-and-drop-Oberfläche und einer blitzschnellen Technologie macht Float die Zeitplanung einfach.
Erfahre mehr über Float
Hubstaff ist eine cloudbasierte Zeiterfassungssoftware mit Funktionen wie Screenshots, Aktivitätsüberwachung, automatischer Gehaltsabrechnung, erweiterten Berichten, Echtzeitverfolgung, Rechnungsstellung, Zeitplanung und GPS sowie Online- und Offline-Tracking. Die Software kann auch in eine Reihe von Tools von Drittanbietern integriert werden.
Erfahre mehr über Hubstaff
Verwalte Projekte und Portfolios, um Redundanzen und Aufwand zu minimieren und Lieferungen bezüglich Zeit und Budget zu optimieren. Mit Funktionen wie Aufgaben- und Ressourcenmanagement, Kapazitätsplanung, Gantt-Diagrammen und Zeiterfassung hilft Adobe Workfront Unternehmen, realistische Erwartungen zu setzen – und diese zu erfüllen oder zu...
Erfahre mehr über Adobe Workfront
Die vollständig integrierte PSA-Lösung von NetSuite ERP, die Projektmanagement, Ressourcenmanagement, Projektbuchhaltung, Arbeitszeittabellen- und Ausgabenmanagement sowie Analysen umfasst, bietet leistungsstarke Tools zur Verwaltung deiner Projekte, Ressourcen und Finanzen, damit du deine Geschäftsleistung maximieren kannst.
Erfahre mehr über NetSuite
Verwalte komplexe Projekte und ihre Interessensgruppen mit Zuversicht. Sorge mit einem Online-Kollaborations-Whiteboard für Prozessausrichtung und für ein gemeinsames Verständnis zwischen funktionsübergreifenden Teams. Miro bietet dir alle Tools und Funktionen, die du benötigst, um jedes Projekt von Anfang bis Ende auszuführen.
Erfahre mehr über Miro
Die flexiblen Projekt-Boards von MeisterTask passen sich deinem Workflow an und stellen sicher, dass alle auf demselben Stand sind. Projektmanagement war nie intuitiver.
Erfahre mehr über MeisterTask
My Hours ist eine bewährte, einfache, cloudbasierte Zeiterfassungssoftware. My Hours wurde für kleine Teams und Freiberufler*innen entwickelt und bietet Echtzeitverfolgung von Projekten, Aufgaben und Kund*innen. My Hours unterstützt auch Berichterstattungs-, Projektmanagement-, Abrechnungs- und Rechnungsstellungsfunktionen und mehr.
Erfahre mehr über My Hours
Projektmanagementsoftware, mit der du dir einen Gesamtüberblick verschaffen kannst. Teamwork kümmert sich um die Details, damit sich dein Team drauf konzentrieren kann, Ergebnisse zu liefern.
Erfahre mehr über Teamwork
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud-, Mobile- und On-Premise-Projektmanagementlösung (Open-Source-Code) mit mehr als 12 Millionen Nutzern. Gantt, Kanban, Zeiterfassung, Ressourcenplanung, Kundenmanagement, Abrechnung und Rechnungsstellung.
Erfahre mehr über Bitrix24
Verwalte mit Odoo Project Projekte und stelle einen effizienten Kundenservice zur Verfügung. Odoo Project ermöglicht die Echtzeitverwaltung von Projekten. Von der Vertragsunterzeichnung bis zur endgültigen Abrechnung unterstützt das effektive Planungstool von Odoo Teams bei der Erfüllung ihrer Aufgaben.
Erfahre mehr über Odoo
Intelligentes Projektmanagement für professionelle Dienstleistungsunternehmen. BQE Core hilft dir bei der Verwaltung von Personen und Projekten mit Tools für die Ressourcenplanung und -allokation.
Erfahre mehr über BQE CORE Suite
Houzz Pro ist eine Unternehmensführungs-Software, die für Unternehmen in den Bereichen Wohnungsbau, Umbau und Design entwickelt wurde. Auftragnehmende können die Zahlungsplanung und Online-Rechnungsstellung rationalisieren sowie Aktivitäten über ein Kunden-Dashboard und Projektzeitpläne zu verfolgen.
Erfahre mehr über Houzz Pro