Hier ist unsere Softwareliste für Projektmanagement Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

623 Softwareoptionen

Mit dem Projektmanagement-Tool Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams zusammenbringen, überall. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Asana
monday.com, eine leistungsstarke Projektmanagementsoftware, hilft Teams bei der Planung und Ausführung von Projekten, die rechtzeitig Ergebnisse liefern, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Enthält leistungsstarke Produktivitätsfunktionen wie Zeiterfassung, automatische Benachrichtigungen, anpassbare Workflows und Integrationen. Erfahre mehr über monday.com
Smartsheet hilft bei der Verwaltung aller Bereiche der Projektarbeit, von der Teamkollaboration und Dateifreigabe über Ressourcenmanagement- und Kalendertools bis hin zur Erstellung von Gantt-Diagrammen. Erfahre mehr über Smartsheet
Steigere die Produktivität mit der zuverlässigen Projektmanagement-Software von Wrike um bis zu 50 %. Plane Projekte, weise Aufgaben zu, präsentiere den Fortschritt und mehr. Mit vorgefertigten Lösungen für Marketing, kreative und professionelle Dienstleistungen. Geeignet für Teams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike
Jira ist ein Projektmanagement-Tool, mit dem Teams sicher nachverfolgen, verwalten und Berichte erstellen können, egal welche Größe sie haben. Fang einfach an. Erfahre mehr über Jira
Die flexiblen Projekt-Boards von MeisterTask passen sich deinem Workflow an und stellen sicher, dass alle auf demselben Stand sind. Projektmanagement war nie intuitiver. Erfahre mehr über MeisterTask
Mit Zoho Projects kannst du Projekte mit Meilensteinen und Aufgaben planen, Projekte mit Gantt-Diagrammen verfolgen, die Zeit mit Arbeitszeittabellen verfolgen, Fehler protokollieren, zusammenarbeiten und vieles mehr. Erfahre mehr über Zoho Projects
Du hast die Möglichkeit, ein Gantt-Diagramm zu erstellen, in dem du deinen Projektstrukturplan darstellen kannst. Die Lösung zeigt Aufgaben, Prozesse, Abhängigkeiten, Meilensteine und vieles mehr an. Du kannst deine Budgets individuell für bestimmte Zeiten und verschiedene Kostenkategorien definieren. Erfahre mehr über sharesuite
Die All-in-one-Lösung mit Funktionen der Enterprise-Klasse, ansprechenden Dashboards und leistungsfähigen Berichten sowie unzähligen Anpassungsmöglichkeiten. Erfahre mehr über Celoxis
Meisterplan ist eine interaktive Software für Projektportfoliomanagement und Kapazitätsplanung, die unabhängig von Branche und Größe eines Unternehmens zum Einsatz kommt. Strategische Projektportfolios können einfach erstellt und priorisiert werden. Die Kapazitätsplanung funktioniert zuverlässig. Mögliche Konflikte können schnell erkannt und in... Erfahre mehr über Meisterplan
Daylite ist eine leistungsstarke Projektmanagement-App für Teams mit 1–100 Angestellten, die Macs verwenden. Verschaffe dir einen Überblick über Projekte, um zu erfahren, was erledigt wurde und was als Nächstes getan werden muss. Ideal für professionelle Dienstleistungsfirmen, Kreativagenturen und Fertigungsunternehmen. Sorge dafür, dass deine... Erfahre mehr über Daylite for Mac
Stackfield ist ein All-in-One Collaboration Tool aus Deutschland mit allen Funktionen, die Teams für die Zusammenarbeit brauchen: Teamchat, Aufgaben- und Projektverwaltung, Videokonferenzen, gemeinsames Arbeiten an Dokumenten und vieles mehr. Dabei erfüllt Stackfield die höchsten Anforderungen an Datenschutz und Datensicherheit. Erfahre mehr über Stackfield
Der Formular-Generator von Jotform wird von über 10 Millionen Nutzern verwendet und ist eine einfache Möglichkeit, Online-Formulare von jedem Gerät aus zu erstellen und zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Jotform
Resource Guru ist ein Cloud-basierter Teamkalender. Der einfache Weg, Leute, Ausrüstung und andere Ressourcen online zu planen. Mit einer nutzerfreundlichen Drag-and-drop-Oberfläche und einer Reihe Funktionen hilft Resource Guru Unternehmen, effizienter und profitabler zu werden. Erfahre mehr über Resource Guru
Clubhouse ist eine webbasierte Projektmanagement-Plattform, die speziell für die Anforderungen von Software-Entwicklungsteams entwickelt wurde und es den Nutzer*innen ermöglicht, Storys zu erstellen, um Projektaufgaben, Meilensteine und Epics zu definieren, während die Arbeit mit Drag-and-drop-Kanban-Boards visualisiert, Berichte erstellt und über... Erfahre mehr über Shortcut
Nifty ist ein komplettes Projektmanagementtool, das alle Phasen der Planung und Verfolgung von Teams und Projekten konsolidiert. Stell dir Asana, Slack und Trello in einem miteinander verflochtenen Arbeitsbereich vor. Erfahre mehr über Nifty
Verwende airfocus, um deine Projekte zu priorisieren und um effektivere Roadmaps zu erstellen. airfocus lässt sich in Jira und Trello integrieren und in wenigen Minuten starten. Erfahre mehr über airfocus
SpiraPlan ist ein komplettes Projektmanagementsystem in einem Paket, das die Anforderungen, Releases, Builds Aufgaben und Fehler sowie den Quellcode deines Projekts verwaltet. Erfahre mehr über SpiraPlan
Kimble PSA ist eine cloudbasierte PSA-Lösung (Professional Services Automation), mit der professionelle Dienstleistungsunternehmen ihre projektbasierten Geschäfte führen können. Die Software lässt sich in CRM-Anwendungen (Customer Relationship Management) integrieren, um die Effizienz zu maximieren und die Teams auf die wesentlichen Prozesse... Erfahre mehr über Kimble
CAFLOU ist ein einfach zu bedienendes Business-Management-System, mit dem du die Leistung und Wirtschaftlichkeit deines Unternehmens und deiner Teams steigern kannst. Mit Caflou kannst du deinen Cashflow und deine Geschäftsaktivitäten verwalten, feststellen, wo du Geld sparen, dein Team verfolgen und organisieren sowie Projekte verwalten kannst.... Erfahre mehr über CAFLOU
Confluence lässt sich nahtlos in Jira Software integrieren, bietet einen zentralen Ablageort für deine Dokumentation und erleichtert die Kommunikation zwischen Teams, damit du schneller auf dem Markt bist. Erfahre mehr über Confluence
Caspio ist eine Plattform für die Erstellung von benutzerdefinierten Online-Datenbankanwendungen, ohne dass Codierungskenntnisse für Geschäftsentwickler und Unternehmer erforderlich sind. Erfahre mehr über Caspio
Trello ist ein visuelles Projektmanagement-Tool mit Funktionen wie Drag-and-Drop-Karten, Swimlanes und Kanban-Board, um Aufgaben intuitiv zu planen und zu verfolgen. Teams können ihre Arbeit organisieren und Projekte von Anfang bis Ende verwalten: Aufgaben zuweisen, Fälligkeitstermine verwalten, Dateien anhängen, Checklisten erstellen und mehr. Erfahre mehr über Trello
GitHub ist der beste Ort zum Teilen von Codes mit Freunden, Kollegen, Mitschülern und fremden Personen. Über eine Million Menschen nutzen GitHub, um zusammen erstaunliche Dinge zu kreieren. Mit den kollaborativen Funktionen von GitHub.com, unseren Desktop- und Mobilapps sowie GitHub Enterprise war es für Einzelpersonen und Teams noch nie so... Erfahre mehr über GitHub
Todoist hilft dabei, große Projekte mit Teilprojekten und Teilaufgaben in kleinere, überschaubarere Blöcke aufzuteilen. Darüber hinaus ist es mit Beschriftungen, Filtern und Aufgabenprioritätsstufen einfach, Aufgaben zu kategorisieren und anzupassen. Erfahre mehr über Todoist
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud-, Mobile- und On-Premise-Projektmanagementlösung (Open-Source-Code) mit mehr als 5 Millionen Nutzern. Gantt, Kanban, Zeiterfassung, Ressourcenplanung, Kundenmanagement, Abrechnung und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Bitrix24
Verwalte Projekte, erstelle und weise deinen Mitarbeitenden Aufgaben zu, verfolge deren Arbeitszeit, erstelle Berichte und stelle Rechnungen aus. Erfahre mehr über Paymo
Richte Projektbudgets ein, weise Ressourcen zu, verfolge Aufgabentermine, trage Zeiterfassung und Ausgaben ein und stelle Kunden Rechnungen. Erfahre mehr über Avaza
Mit Easy Projects kann das Projektmanagement jeden Aspekt seiner Projekte mit Leichtigkeit planen und gleichzeitig vollständige Transparenz bieten und eine klar definierte Zeitleiste verwenden. Diese nutzerfreundliche Lösung verfügt von der Zeiterfassung bis zur Budgetierung über alles, was du für den erfolgreichen Abschluss deiner Projekte... Erfahre mehr über Easy Projects
Wimi integriert alle wichtigen Tools, um deine Projekte effizient zu managen: Dokumentenfreigabe und -synchronisation, gemeinsame Kalender, Aufgabenmanagement und Kommunikationstools. Erfahre mehr über Wimi
Kollaboriere effektiver und triff fundierte Entscheidungen mit Bluescape, einer sicheren visuellen Kollaborationslösung. Nutze flexible virtuelle Arbeitsbereiche, leistungsstarkes Whiteboarding, intelligente Videokonferenzen, Anmerkungen und Zeichentools, anpassbare Vorlagen und einfache Dateifreigabe. Erfahre mehr über Bluescape
Projektmanagement-Software der Enterprise-Klasse für Teams mit mehr als 50 Benutzern. Von der Aufnahme über die Ausführung bis hin zum Abschluss und Statusberichterstattung – der einzigartige, personenbezogene Ansatz von KeyedIn Project ermöglicht es dir, deine individuelle Nutzererfahrung anzupassen und deine Arbeitsweise zu vereinfachen. Erfahre mehr über KeyedIn
Finanzielle Einblicke in alle deine Projekte in Echtzeit in Kombination mit flexiblem Projektmanagement geben dir die Kontrolle über dein Unternehmen. Beginne mit der Weiterentwicklung deines Unternehmens und steigere deine Gewinnmargen. Erfahre mehr über TimeLog
ActionR ist ein cloudbasiertes Projektmanagement-Tool, mit dem Nutzer ihre Aufgaben in Echtzeit organisieren können. Priorisiere Aktionen und verwalte deine Projekte und Programme in mehreren Streams. Unterstützt Remote-Arbeit, damit du deine multidisziplinären Teams über Grenzen hinweg koordinieren und mit ihnen kollaborieren kannst. Erfahre mehr über ActionR
Rooftop ist eine Kollaborationsplattform, die Teams bei der E-Mail-Verwaltung, der Kundenbetreuung und dem Aufgaben-/Projektmanagement unterstützt. Nutzer können eingehende und ausgehende Nachrichten verwalten, an E-Mails und Aufgaben zusammenarbeiten und die Teamleistung verfolgen. Erfahre mehr über Rooftop
Die Agenturverwaltung ist eine Projektmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Kostenschätzungen zu erstellen und Buchhaltungsprozesse zu verwalten. Administratorenteams können die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden basierend auf Stunden und Wochen über mehrere Projekte hinweg auf einer einheitlichen Oberfläche dokumentieren. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung
CELUM Digital Asset Management ist eine Online-Enterprise-Digital-Asset-Management-Lösung, mit der Benutzer Assets nach Projekt, Marke, Kampagne, Produkt und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Celum
JunoOne ist eine ADLM- (Application Development and Lifecycle Management)-Lösung für Softwareentwickler, Softwarebereitsteller und Softwareintegratoren. Mit der Software können unter anderem verschiedene Projektarten erstellt, Teampläne verwaltet und Testprozesse überwacht werden. Erfahre mehr über JunoOne
Flexibles Projektmanagement, das auch einen voll ausgestatteten Helpdesk umfasst. OneDesk unterstützt sowohl agiles als auch traditionelles Projektmanagement und beinhaltet Funktionen wie Kanban-Boards, Gantt-Diagramme, Projekthierarchie, Stundenzettel, Teams, automatische Zuweisungen, Benachrichtigungen, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über OneDesk
Die Lessons Learned Database ist ein Knowledge-Repository, das Nutzern hilft, gelernte Lektionen und Best Practices festzuhalten, zu verwalten und erneut anzuwenden. Erfahre mehr über Lessons Learned Database
Digitalisiere und automatisiere deine Prozesse mit unserer passgenauen ERP Software speziell für Projektdienstleister. Erfahre mehr über Vepos
HERO - Die Handwerkersoftware mit mobiler App: Ganzheitliches Projektmanagement und Auftragsverwaltung für Handwerksbetriebe. Dank der Cloud stets auf dem aktuellsten Stand, sowohl im Büro am Computer, aber auch im Außendienst oder auf der Baustelle mit Tablet oder Smartphone. Die Funktionen von HERO: Dokumenten-Erstellung (Angebote, Rechnungen),... Erfahre mehr über Hero Software
Drive Lynx is a project management portal that links projects and people. It covers the entire lifecycle of a project from planning and implementation through to maintenance, service and support. Its modules include project plans, quotes, service desk, skills and certificates registers and more. Erfahre mehr über Drive Lynx
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Mit Evernote kannst du eine Notiz in einem beliebigen Format (Besprechungsnotizen im handschriftlichen oder Textformat, Web-Clip einer Produktbewertung als Referenz, Foto einer Quittung, Audiodatei) erfassen und auf diese auf praktisch jedem Laptop, Mobilgerät oder im Netz zugreifen. Darüber hinaus können mehrere Evernote-Benutzer auf gemeinsamen... Erfahre mehr über Evernote Teams
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk

Ähnliche Kategorien