Hier ist unsere Softwareliste für Collaboration Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

480 Softwareoptionen

Sortieren nach
Mit dem Kollaborationstool Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams zusammenbringen, überall. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Asana
Bringe Teams mit leistungsstarker Web-Kollaboration von Wrike zusammen. Beseitige die Notwendigkeit von Tabellenkalkulationen, E-Mails und Status-Updates. Du hast immer die neuesten Dateien zur Hand, kannst in Echtzeit kollaborieren und Anfragen stellen und automatische Berichte erhalten. Erfahre mehr über Wrike
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Miro bietet eine ansprechende, intuitive und persönliche Kollaborationserfahrung mit mehreren Optionen für asynchrone oder Echtzeit-Teamarbeit auf einem Online-Whiteboard. Teste leistungsstarke Integrationen, vorgefertigte... Erfahre mehr über Miro
monday.com, eine flexible Remote-Kollaborationssoftware, fördert die effektive Teamarbeit, verbessert die Kommunikation und steigert die Produktivität an einem zentralen Knotenpunkt. Beginne mit einer der vorgefertigten Vorlagen, um dein Team schnell an Bord zu bringen. Teile Dateien, Feedback und Ideen und tagge Teammitglieder mit... Erfahre mehr über monday.com
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen Jira, um Probleme festzustellen und zu beheben, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. Erfahre mehr über Jira
Valido ist aus der Praxis – für die Praxis. Über 700 renommierte Unternehmen, Banken, Kommunen sowie Verbände in 120 Ländern vertrauen bei der internen Kommunikation auf valido. Erfahre mehr über valido
Sichere und nutzerfreundliche Datenraumlösung für die Online-Kollaboration und den Datenaustausch innerhalb von Projektteams oder über Unternehmensgrenzen hinweg mit Kunden und Kundinnen, Lieferanten und Lieferantinnen sowie Geschäftspartnern und Geschäftspartnerinnen. Sicherheit für deine Daten und DSGVO-konform. Erfahre mehr über Netfiles Business
Talkspirit is the all-in-one team communication & collaboration software. Available in 8 languages. Easy to use. On any device. Erfahre mehr über Talkspirit
Collaboard ist eine Online Whiteboard und Lösung für Team-Zusammenarbeit, die Unternehmen bei der Verwaltung von Projekten, Kommunikation und Arbeitsabläufen sowie bei der Durchführung teamübergreifender Remote-Sitzungen unterstützt. Collaboard ist eine in der Schweiz entwickelte Anwendung mit Schwerpunkt auf Datensicherheit. Sie ist als Cloud-... Erfahre mehr über Collaboard
sharesuite garantiert eine effektive Zusammenarbeit am Arbeitsplatz zwischen Remote-Mitarbeitenden an verschiedenen Arbeitsplätzen und in verschiedenen Büros. Durch die Anwendung grundlegender Projektmanagement-Software-Strategien kannst du deinen Blick auf das Wesentliche lenken, deine Ziele erreichen und deine Lieferfähigkeit und Erfolgsrate... Erfahre mehr über sharesuite
GoToMeeting ist ein Web-Kollaborations-Tool, mit dem Nutzer Online-Meetings mit hochauflösenden Videokonferenzen von ihrem Mac, PC, iPad, iPhone oder Android-Gerät aus mit bis zu 250 Teilnehmern abhalten können. Nutzer können sich über einen Internetbrowser, eine mobile oder Desktop-Anwendung treffen, den Bildschirm freigeben und chatten. Erfahre mehr über GoToMeeting
Baue erfolgreiche Teams mit Range auf. Erfahre mit täglichen asynchronen Check-ins, wer an was arbeitet, wer Hilfe benötigt und wie es ihnen geht. Erfahre mehr über Range
Cerri ist eine Enterprise Project Collaboration Lösung für Teams und IT-Manager, mit denen Benutzer Projekte managen und Aufgaben zuweisen, Prioritäten setzen, Termine verwalten, Dateien weiterleiten können und vieles mehr. Erfahre mehr über Cerri
Elium ist eine europäische SaaS-Lösung für den Austausch von Wissen über Projekte, Prozesse und Best Practices, die Teams dabei hilft, sich abzustimmen und schneller voranzukommen. Die Lösung ist als Desktop- und mobile App verfügbar und lässt sich in Slack, Microsoft und Google G Suite integrieren. Sie eignet sich für Teams jeder Größe und... Erfahre mehr über Elium
Sprout Social ist ein Tool für das Social Media Marketing, mit dem Unternehmen neue Kunden finden und ihre Präsenz in sozialen Netzwerken vergrößern können. Kleine Unternehmen können ihre gesamte Social-Media-Präsenz über eine einzige, intuitive Plattform verwalten. Twitter, Facebook, LinkedIn, Foursquare und andere Netzwerke werden mit... Erfahre mehr über Sprout Social
Element ist eine sichere Messenger- und Chat-App, die die Kollaboration zwischen Teams in verschiedenen Branchen, einschließlich Universitäten, Gemeindeorganisationen, dem öffentlichen Sektor und anderen, rationalisieren kann. Die Lösung kann On-Premise oder in der Cloud mit Element Matrix Services oder einem beliebigen anderen Server gehostet... Erfahre mehr über Element
Plek verbindet Menschen über Teams, Abteilungen und Unternehmensgrenzen hinweg. Es verändert die Art und Weise, wie Menschen kommunizieren, zusammenarbeiten und sich austauschen. Verwende Plek als soziales Intranet, Community-Plattform oder digitalen Arbeitsplatz für Teams. Plek ist intelligent, benutzerfreundlich, schnell und sicher. Erfahre mehr über Plek
Minerva ist der einfachste Weg, um auf Abruf klickbare Anweisungen für alles im Internet zu erfassen und zu teilen. Spare Zeit und Kopfzerbrechen, indem du einfach einen in eine URL eingebetteten Prozess sendest. Erfahre mehr über Minerva
Stackfield bietet eine End-to-End-verschlüsselte Plattform mit Funktionen wie Team-Chats, Aufgabenverwaltung und Dateiübertragung, um die tägliche Arbeit von Teams zu erleichtern. Erfahre mehr über Stackfield
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen. Erfahre mehr über Dropbox Business
Pobuca Connect – Verbinde dich mit deinen Kontakten. Verwandle deine mehrfachen und überlappenden Kontaktlisten in ein gemeinsames Unternehmensadressbuch, auf das von jedem Gerät zugegriffen werden kann. Erfahre mehr über Pobuca Connect
Hiver ist eine Gmail-zentrierte Kundenservicelösung, die Kundenserviceteams bei der Kollaboration an gemeinsam genutzten Posteingängen wie services@, bestellungen@ oder support@ unterstützt. Mit Funktionen wie Notes in Hiver können Teams zusammenarbeiten und Kundenprobleme lösen, ohne sich auf externe Chat-Apps zu verlassen. Erfahre mehr über Hiver
Mit Upwave kannst du deinen Fortschritt visualisieren und Berichte erstellen. Verschaffe dir einen Überblick über den Fortschritt und Status aller Aufgaben im Projekt, einschließlich der Verantwortlichen, des Fälligkeitsdatums und des Datums der Fertigstellung. Erstelle und exportiere Berichte auf einfache Weise. Erfahre mehr über UpWave
Eine neue Art von Mitarbeiter-Intranet, das das Engagement und die Arbeitsplatzkultur fördert. Erreicht soziale Beteiligung in arbeitsrelevanter Art und Weise. Teilnahmequoten sind über 85 %. Erfahre mehr über Jostle
In ActiveCollab kannst du freie Tage, Urlaub und Krankheitstage verfolgen. Die Lösung verfügt über vollumfängliche Funktionalität. Ein einziger Ort für die Kollaboration spart Zeit und ermöglicht es deinem Team, viel schneller zu arbeiten. Du siehst sofort, wer verfügbar ist und wer nicht. Kein Aktualisieren von Kalkulationstabellen mehr. Alle... Erfahre mehr über ActiveCollab
SpiraTeam enthält ein integriertes webbasiertes Dokumentenverwaltungssystem, mit dem Mitglieder des Projektteams Dokumente an einem sicheren und zentralen Ort hochladen können. Des Weiteren erhalten sie Unterstützung für Ordnerorganisierung, Dokumentations-Taxonomien und Meta-Tagging sowie integrierte Versionskontrolle. Erfahre mehr über SpiraTeam
XaitPorter ist eine cloudbasierte Dokumentenautomatisierungs- und Kollaborationslösung für Teams zum Aufbau einer Corporate Content Library und der Optimierung der Dokumentenkollaboration. Erfahre mehr über XaitPorter
Bitrix24 ist eine Kollaborationsplattform, die von mehr als 4 Millionen Unternehmen international genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort bietet es Kommunikationstools, Aufgaben- und Projektmanagement, Tools für die soziale Zusammenarbeit, Mitarbeiterengagement, Gruppenchat, gemeinsame Kalender und mehr. Erfahre mehr über Bitrix24
Front ist das führende Collaboration-Tool für produktive Teams, das alle deine E-Mail-, Kalender-, CRM-, Aufgabenmanagement- und Kundenkommunikationskanäle sowie Apps auf einer einzigen kollaborativen Plattform vereint. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front
Bleibe (sprichwörtlich) auf derselben Seite – siehe in Echtzeit, was andere anzeigen, kommentieren oder bearbeiten. Die Kollaborationserkennung von ClickUp stellt sicher, dass du weißt, wann andere die gleiche Aufgabe kommentieren, bearbeiten und sogar anzeigen wie du. Erfahre mehr über ClickUp
Von der Dokumentenerstellung bis zur Kollaboration an Projekten ist Confluence der moderne Weg, Ideen auszutauschen, eine Community aufzubauen und die Arbeit zentral, als Team, auszuführen. Erfahre mehr über Confluence
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
All-in-one-Web-Kollaborationstool. Gruppenchat per Text und Video, Echtzeitbearbeitung von Dokumenten, Dateifreigabe und Aufgaben. Integration von mehr als 1.000 Apps. Erfahre mehr über Samepage
OnBoard ist ein modernes Vorstandsportal, mit dem Meetings einfacher und besser werden sollen. Werde deiner Führungsrolle vor, während und nach Meetings gerecht. Du kannst die Software kostenlos und ohne Verpflichtung 30 Tage lang testen. Erfahre mehr über OnBoard
Process Street ist eine Software für Standardbetriebsabläufe und Checklisten für Unternehmen. Die Plattform ermöglicht die Erstellung und Automatisierung von Workflows und Prozessen. Erfahre mehr über Process Street
Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen und mehr umfasst. Avaza kann auch in Plattformen von Drittanbietern integriert werden, um Arbeitsabläufe zu optimieren. Erfahre mehr über Avaza
Eine vollständig neu gestaltete UI, verbesserte Suche und Filter, einfache Arbeitszuweisung, neues Portfolio-Dashboard und vieles mehr, um deine Arbeit zu transformieren. Erfahre mehr über Zoho Projects
Easy Projects ist eine Projektmanagement- und Kollaborationsplattform für mittelständische Unternehmen und Konzerne, die Marketing-, IT- und Betriebsteams dabei unterstützt, eine Vielzahl von Tabellenkalkulationen, E-Mails und Whiteboards durch ein einziges Online-Tool zu ersetzen. Mit Easy Projects können Benutzer den Status ihrer Projekte in... Erfahre mehr über Easy Projects
Bloomfire ist eine zur sozialen Interaktion einladende wissensbasierte Anwendung mit benutzerfreundlichen Tools zur Erstellung von Inhalten und Kuratierung. Verbinde Menschen mit Wissen mit denjenigen, die es benötigen – wann und wo sie bereit sind zu lernen. Erfahre mehr über Bloomfire
Ziflow ist eine Online-Proofing-Software, die Marketingagenturen und Unternehmen in den Bereichen Konsumgüter, Fertigung, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen und Gesundheitswesen bei der Verwaltung von Prozessen zur Überprüfung und Genehmigung von Inhalten auf einer zentralen Plattform unterstützt. Erfahre mehr über Ziflow
Productboard ist ein kundenorientiertes Produktmanagementsystem, das es Teams ermöglicht, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Productboard
Kontentino ist ein Cloud-basiertes Social-Media-Management-Tool, mit dem Agenturen und ihre Kunden Social-Media-Inhalte planen, überprüfen und genehmigen können. Erfahre mehr über Kontentino
Wimi ist ein komplettes Tool für die Zusammenarbeit, mit dem Teams täglich Zeit sparen. Wimi integriert alle wesentlichen Dienste für effizientes Teamwork: Teamkanäle, Dokumente und Laufwerke, Gruppenkalender, Aufgabenmanagement und Videochat, Bildschirmfreigabe. Erfahre mehr über Wimi
Vectera ist eine cloudbasierte Online-Konferenzplattform, die Vertriebs-, Kundenerfolgs- und Finanzberatungsteams bei der Planung von Videokonferenzen und der Buchung von Besprechungsräumen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Bildschirmfreigabe, Dateiübertragung, nutzerdefiniertes Branding, Kalender und Datenverschlüsselung. Erfahre mehr über Vectera
Backlog ist ein All-in-one-Online-Tool für das Projektmanagement für Entwicklungsteams mit Bug- und Problemnachverfolgung, Wiki, Versionskontrolle sowie Gantt- und Burndown-Diagrammen. Erfahre mehr über Backlog
Volley ist eine cloudbasierte Software zur Problemverfolgung, die Unternehmen Tools zur kollaborativen Identifizierung, Verbesserung und Optimierung von Design- und QA-Prozessen für Websites bietet. Vorgesetzte können Kommentare zu Websites hinzufügen und Teammitglieder um zusätzliches Feedback bitten, um die Kollaboration im gesamten Unternehmen... Erfahre mehr über Volley
MURAL ist eine Kollaborationsplattform, mit der Unternehmen Ideen planen, entwerfen, analysieren, Brainstorming durchführen und nutzerdefinierte Arbeitsabläufe erstellen können, um die Entscheidungsfindung zwischen Teams zu optimieren. Nutzer können Dokumente in einem zentralen AES-256-verschlüsselten Repository (Advanced Encryption Standard)... Erfahre mehr über Mural
Beschleunigen und vereinfachen Sie den Revisionsprozess. Alle Diskussionen sind gut strukturiert und leicht verständlich. Kein Suchen mehr nach alten E-Mail-Threads. Erfahre mehr über Filestage
Stack Overflow for Teams ist ein Wissensmanagement-Tool, mit dem Unternehmen Prozesse im Zusammenhang mit Nutzer-Tagging, Dokumentenbearbeitung, Gamification und mehr rationalisieren können. Mit dem Frage- und Antwortmodul können Mitarbeitende automatisch personalisierte Warnungen oder Aufgaben auf Anfrage generieren. Erfahre mehr über Stack Overflow for Teams
Polymail is an email management software designed to help businesses improve productivity using contact profiles, follow-up reminders, comments, mentions, email tracking, and other functionalities. Organizations can send automated multi-stage campaigns to prospects, identify qualified leads and track engagement metrics including the number of... Erfahre mehr über Polymail
todo.vu ist eine cloudbasierte Produktivitätssuite, mit der Freelancer und kleine Teams Aufgaben, Zeit und Kundenkommunikation effektiv und effizient verwalten können. Erfahre mehr über todo.vu
Der vollständige Zugriff auf alle Angestellten bedeutet, dass die Arbeit erledigt wird und keine E-Mails erforderlich sind. Erfahre mehr über Speakap
VisiLean ist eine cloudbasierte Baumanagementsoftware, die Unternehmen dabei hilft, Projekte, Teams und Daten in Echtzeit zu verbinden und zu verwalten. Erfahre mehr über VisiLean
ReviewStudio ist eine Online-Proofing-Lösung, mit der Marketingteams, Kreative, Produktionsstudios und Werbeagenturen an der Überprüfung und Genehmigung von Inhalten zusammenarbeiten können. Das cloudbasierte Tool bietet Funktionen für das Teilen von Feedback, das Kommentieren, die Revisionsnachverfolgung, das Aufgabenmanagement und vieles... Erfahre mehr über ReviewStudio
Verbessere die interne Kollaboration mit Feedback, Kommentaren, Unternehmens-/Teamforen, Zusammenarbeit an Dokumenten, Team- und Projektseiten, Abonnements und Benachrichtigungen. Erfahre mehr über MyHub
Durch die Kombination von Bildschirmaufzeichnungen mit technischen Protokollen spart Bird Eats Bug durchschnittlich zwei bis vier Stunden pro Nutzer pro Tag bei der Bewältigung technischer Probleme. Das Tool erfordert keine technische Einrichtung, sodass jedes Unternehmen es innerhalb weniger Minuten nutzen kann, um vom ersten Tag an... Erfahre mehr über Bird Eats Bug
Morro Data CloudNAS ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen jeder Größe bei der Rationalisierung von Kollaboration, Datensynchronisierung, Dateifreigabe und anderen Vorgängen über ein einheitliches Portal hilft. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, das CacheDrive-Gateway in verschiedene Netzwerke einzubetten, sodass Nutzer die... Erfahre mehr über Morro Data CloudNAS
awork ist eine automatische Projektmanagementlösung, die Teams jeder Größe bei der Verwaltung und Optimierung der Kollaboration an Aufgaben unterstützt. Nutzer können Listen, Kanban-Boards und Gantt-Diagramme verwenden, um Aufgaben projektübergreifend zu koordinieren, Statusänderungen in Echtzeit zu überwachen und innerhalb des Teams miteinander... Erfahre mehr über awork
BooleBox ist eine cloudbasierte und On-Premise-Datenschutzplattform, die Unternehmen in den Bereichen Finanzen, Forschung, Gesundheitswesen, IT und verschiedenen anderen Sektoren bei der Archivierung, Synchronisierung und sicheren gemeinsame Nutzung von Daten auf mehreren Geräten unterstützt. Erfahre mehr über BooleBox
Gib deiner Belegschaft einen Arbeitsplatz, an dem sie sich wie zu Hause fühlt. Greife auf jede beliebige App zu, tausche Informationen aus und arbeite mit anderen in einem zentralen Intranet zusammen. Erfahre mehr über Claromentis
Visual Planning ist eine Ressourcenplanungssoftware, mit der Nutzer ihre Zeitpläne einfach und effizient erstellen, verwalten und aktualisieren können. Zu den Funktionen von Visual Planning gehören Bauplanung, Projektmanagement, Personalmanagement, CRM und mehr. Erfahre mehr über Visual Planning
Setapp ist eine cloudbasierte Software, mit der Unternehmen jeder Größe Zugriff auf eine Sammlung von Mac- und iOS-Anwendungen zur Steigerung der Produktivität und Optimierung von Aufgaben erhalten. Nutzer können Anwendungen aus verschiedenen Kategorien auswählen, darunter Wartung, Kreativität, Produktivität und mehr. Erfahre mehr über SetApp
Sofvie ist eine kollaborative Intelligence-Plattform für das Risiko- und Gefahrenmanagement am Arbeitsplatz. Mit Tools für die Datenerfassung, das Einreichen von Formularen, das Management von Vorfällen und anpassbarer Berichterstattung zielt die Plattform darauf ab, Unternehmen bei der Risikominimierung zu unterstützen. Sofvie bietet eine mobile... Erfahre mehr über Sofvie
9mCollab is a collaboration software designed to help businesses manage internal communication via non-linear chats and create and maintain knowledge bases for future reference. The application lets employees build a communication tree to display the origin of conversation topics and provide feedback to colleagues. Erfahre mehr über 9mCollab
Blogely ist eine Plattform für Content-Ersteller und Freiberufler, die ihnen die Erstellung von Inhalten, Recherche, Organisation, Planung, Suchmaschinenoptimierung und Veröffentlichung ermöglicht. Erfahre mehr über Blogely
HeySpace ist eine Projektmanagementplattform, die Unternehmen bei der Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitenden und Lieferanten innerhalb eines digitalen Arbeitsbereichs unterstützt. In der Board-Ansicht können Nutzer Start- und Fälligkeitsdaten für Projekte festlegen, Mitgliedern Aufgaben zuweisen, den Fortschritt verfolgen und... Erfahre mehr über HeySpace
Teamhood ist ein Projektmanagement-Tool für leistungsstarke Teams. Die Lösung ermöglicht es dir, sowohl tägliche Teamaufgaben als auch das Projektportfolio mit Leichtigkeit zu verwalten. Erfahre mehr über Teamhood
Die Agenturverwaltung ist eine Projektmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Kostenschätzungen zu erstellen und Buchhaltungsprozesse zu verwalten. Administratorenteams können die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden basierend auf Stunden und Wochen über mehrere Projekte hinweg auf einer einheitlichen Oberfläche dokumentieren. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung
Vuforia ist eine Suite von AR-Plattformen (Augmented Reality), die es Unternehmen in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Automobil, Einzelhandel, Elektronik, Fertigung und anderen Branchen ermöglichen, Prozesse wie Remote-Unterstützung, Mitarbeiterschulung, Marketing, Kurserstellung und mehr zu verwalten. Fachleute können digitale Anmerkungen auf... Erfahre mehr über Vuforia
Proteus ist eine Unternehmensführungssoftware, die Freiberuflern und Unternehmen in den Bereichen Rechtswissenschaften, Finanzen, Bergbau, Halbleitertechnik, Bau und Energie dabei hilft, ihre Kundschaft, Vorschläge, Projekte, Rechnungsstellung, Dokumente, ihr Inventar und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über Proteus
Trimble Connect is a cloud-based collaboration software, which helps businesses in the construction industry connect, review, and coordinate on projects with stakeholders in real-time. Architects can maintain a single source of truth (SSOT) by securely storing data in a centralized repository. Erfahre mehr über Trimble Connect
Workflow-Schritte für Jira bringen Jira in deine Slack-Workflows. Die Lösung ermöglicht es regulären Nutzern, ihre eigenen Integrationen und Automatisierungen mit all ihren Jira-Instanzen zu erstellen. Erstelle und aktualisiere Jira-Issues, extrahiere Nachrichteninhalte von Slack und importiere Workflow-Vorlagen. Erfahre mehr über Jira Workflow Steps for Slack
Collaboration-Tool mit Benachrichtigungen und integrierbarem Chat. Alle Infos wie Checklisten und Dateianhänge direkt bei der Aufgabe. Ampelfunktion lässt Dringlichkeit der Termine erkennen. Alle Änderungen und Absprachen sind auch für remote arbeitende Teammitglieder sofort sichtbar, sobald sie das webbasierte Tool öffnen. Erfahre mehr über PLANTA Pulse
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Microsoft Office 365 bietet Web-, Desktop- und mobile Anwendungen für Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Publisher, Skype, OneDrive, Exchange Online und mehr. Erfahre mehr über Microsoft 365
G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, zum Speichern von Dateien und zum Verwalten von Daten bietet. Erfahre mehr über Google Workspace
OneDrive ist eine sichere Zugriffs-, Freigabe- und Dateispeicherungslösung, mit der Nutzer*innen Fotos, Videos, Dokumente und mehr jederzeit und überall über jedes Gerät speichern und teilen können. Erfahre mehr über OneDrive
Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zoom Meetings
Mit Evernote kannst du eine Notiz in einem beliebigen Format (Besprechungsnotizen im handschriftlichen oder Textformat, Web-Clip einer Produktbewertung als Referenz, Foto einer Quittung, Audiodatei) erfassen und auf diese auf praktisch jedem Laptop, Mobilgerät oder im Netz zugreifen. Darüber hinaus können mehrere Evernote-Benutzer auf gemeinsamen... Erfahre mehr über Evernote Business
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Webex
Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Nutzer Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten können. Erfahre mehr über Box
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen. Erfahre mehr über Hootsuite
BIM 360 ist eine Softwareplattform für das Baumanagement, die die Projektabwicklung beschleunigt, indem sie Personen, Daten und Arbeitsabläufe in deinem Projekt miteinander verbindet. Erfahre mehr über Autodesk Construction Cloud
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen. Erfahre mehr über ConnectWise Control
Wunderlist ermöglicht dir, deine täglichen To-do-Listen zu verwalten und gemeinsam zu nutzen, Teilaufgaben zu erstellen, Aufgaben für eine bessere Zusammenarbeit anderen Nutzern zuzuweisen und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft To Do
Join.me ist ein Online-Konferenz-und Besprechungs-Tool, mit dem mehrere Personen aus mehreren Standorten gleichzeitig miteinander verbunden werden können. Erfahre mehr über Join.Me
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable
Die Plattform für das Arbeitsmanagement von Unternehmen auf der Teams Arbeit planen, ausführen und durchführen sowie gewünschte Ergebnisse erzielen können. Erfahre mehr über Adobe Workfront
Workplace von Facebook bietet Mitarbeitenden eine einfache und sichere Möglichkeit, Wissen zu teilen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen. Erfahre mehr über Workplace by Facebook
Cisco Jabber ist ein Unified-Communications-Tool, das Unternehmen Instant Messaging, Sprach- und Videoanrufe, Sprachnachrichten und Webkonferenzen ermöglicht. Zu den Funktionen gehören Dateifreigabe, Anrufweiterleitung, Desktopfreigabe, stabiler Chat, aktive Steuerung für eingehende Anrufe, Smartwatch-Kompatibilität und mehr. Erfahre mehr über Cisco Jabber
Bluebeam Revu bietet ein PDF-Plugin für Markups, Bearbeitung und Verwaltung mit Cloud-basierter Zusammenarbeit für Office und CAD-Programme auf Windows-Desktops und Tablet-PCs. Erfahre mehr über Bluebeam Revu

Ähnliche Kategorien