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706 Softwareoptionen

Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Humanstarsapp ist aus der Praxis – für die Praxis. Über 700 renommierte Unternehmen, Banken, Kommunen sowie Verbände in 120 Ländern vertrauen bei der internen Kommunikation auf Die Mitarbeiter App. Erfahre mehr über HUMANSTARSapp
monday.com, eine flexible Remote-Kollaborationssoftware, fördert die effektive Teamarbeit, verbessert die Kommunikation und steigert die Produktivität an einem zentralen Knotenpunkt. Beginne mit einer der vorgefertigten Vorlagen, um dein Team schnell an Bord zu bringen. Teile Dateien, Feedback und Ideen und tagge Teammitglieder mit Erwähnungen. Erfahre mehr über monday.com
Bei Google Workspace sind alle wichtigen Businesstools für Teams in einer integrierten Lösung vereint, einschließlich professioneller geschäftlicher E-Mail-Adressen. Mit Kunden, Partnern und Lieferanten kommunizieren und zusammenarbeiten. Ob über Videoanrufe, Chatrooms oder geteilte Ablagen – Sie können sich mit allen wichtigen Stakeholdern... Erfahre mehr über Google Workspace
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 25 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Miro bietet eine ansprechende, intuitive und persönliche Kollaboration Erfahrung mit mehreren Optionen für asynchrone oder Echtzeit-Teamarbeit auf einem Online-Whiteboard. Teste leistungsstarke Integrationen, vorgefertigte... Erfahre mehr über Miro
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob Produkt-Roadmaps oder Kreativ-Briefings – unterstütze dein Team dabei, sein Potenzial voll auszuschöpfen. Erfahre mehr über Confluence
Elium ist eine europäische SaaS-Lösung für den Austausch von Wissen über Projekte, Prozesse und Best Practices, die Teams dabei hilft, sich abzustimmen und schneller voranzukommen. Die Lösung ist als Desktop- und mobile App verfügbar und lässt sich in Slack, Microsoft und Google G Suite integrieren. Sie eignet sich für Teams jeder Art und Größe. Erfahre mehr über Elium
Sichere und nutzerfreundliche Datenraumlösung für die Online-Kollaboration und den Datenaustausch innerhalb von Projektteams oder über Unternehmensgrenzen hinweg mit Kunden und Kundinnen, Lieferanten und Lieferantinnen sowie Geschäftspartnern und Geschäftspartnerinnen. Sicherheit für deine Daten und DSGVO-konform. Erfahre mehr über Netfiles Professional
Collaboard ist eine Online Whiteboard und Lösung für Team-Zusammenarbeit, die Unternehmen bei der Verwaltung von Projekten, Kommunikation und Arbeitsabläufen sowie bei der Durchführung teamübergreifender Remote-Sitzungen unterstützt. Collaboard ist eine in der Schweiz entwickelte Anwendung mit Schwerpunkt auf Datensicherheit. Sie ist als Cloud-... Erfahre mehr über Collaboard
MeisterTask ist ein webbasiertes intuitives Tool für das Projekt- und Aufgabenmanagement, das für die effizientere Kollaboration von Teams entwickelt wurde. Erfahre mehr über MeisterTask
Baue erfolgreiche Teams mit Range auf. Erfahre mit täglichen asynchronen Check-ins, wer an was arbeitet, wer Hilfe benötigt und wie es ihnen geht. Erfahre mehr über Range
Plek verbindet Menschen über Teams, Abteilungen und Unternehmensgrenzen hinweg. Es verändert die Art und Weise, wie Menschen kommunizieren, zusammenarbeiten und sich austauschen. Verwende Plek als soziales Intranet, Community-Plattform oder digitalen Arbeitsplatz für Teams. Plek ist intelligent, benutzerfreundlich, schnell und sicher. Erfahre mehr über Plek
Element ist eine sichere Messenger- und Chat-App, die die Kollaboration zwischen Teams in verschiedenen Branchen, einschließlich Universitäten, Gemeindeorganisationen, dem öffentlichen Sektor und anderen, rationalisieren kann. Die Lösung kann On-Premise oder in der Cloud mit Element Matrix Services oder einem beliebigen anderen Server gehostet... Erfahre mehr über Element
Stackfield ist ein All-in-One Collaboration Tool aus Deutschland mit allen Funktionen, die Teams für die Zusammenarbeit brauchen: Teamchat, Aufgaben- und Projektverwaltung, Videokonferenzen, gemeinsames Arbeiten an Dokumenten und vieles mehr. Dabei erfüllt Stackfield die höchsten Anforderungen an Datenschutz und Datensicherheit. Erfahre mehr über Stackfield
Bleibe (sprichwörtlich) auf derselben Seite – siehe in Echtzeit, was andere anzeigen, kommentieren oder bearbeiten. Die Kollaborationserkennung von ClickUp stellt sicher, dass du weißt, wann andere die gleiche Aufgabe kommentieren, bearbeiten und sogar anzeigen wie du. Erfahre mehr über ClickUp
Bringe Teams mit leistungsstarker Web-Kollaboration von Wrike zusammen. Beseitige die Notwendigkeit von Tabellenkalkulationen, E-Mails und Status-Updates. Du hast immer die neuesten Dateien zur Hand, kannst in Echtzeit kollaborieren und Anfragen stellen und automatische Berichte erhalten. Erfahre mehr über Wrike
Pobuca Connect – Verbinde dich mit deinen Kontakten. Verwandle deine mehrfachen und überlappenden Kontaktlisten in ein gemeinsames Unternehmensadressbuch, auf das von jedem Gerät zugegriffen werden kann. Erfahre mehr über Pobuca Connect
Eine neue Art von Mitarbeiter-Intranet, das das Engagement und die Arbeitsplatzkultur fördert. Erreicht soziale Beteiligung in arbeitsrelevanter Art und Weise. Teilnahmequoten sind über 85 %. Erfahre mehr über Jostle
Mache deine Webanwendung sofort kollaborativ, sodass mehrere Nutzer auf jeder Website oder Plattform miteinander interagieren können – wie Miro, Figma oder Google Docs. Füge im laufenden Betrieb kollaborative Funktionen hinzu: Videochat, Bildschirmfreigabe, Cobrowsing, Dateifreigabe und -bearbeitung, E-Signierung und Anmerkungen. Erfahre mehr über Surfly
Mit dem Kollaborationstool Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams zusammenbringen, überall. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Asana
OnBoard ist ein modernes Vorstandsportal, mit dem Meetings einfacher und besser werden sollen. Werde deiner Führungsrolle vor, während und nach Meetings gerecht. Du kannst die Software kostenlos und ohne Verpflichtung 30 Tage lang testen. Erfahre mehr über OnBoard
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion
Bitrix24 ist eine Kollaborationsplattform, die von mehr als 4 Millionen Unternehmen international genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort bietet es Kommunikationstools, Aufgaben- und Projektmanagement, Tools für die soziale Zusammenarbeit, Mitarbeiterengagement, Gruppenchat, gemeinsame Kalender und mehr. Erfahre mehr über Bitrix24
Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen und mehr umfasst. Avaza kann auch in Plattformen von Drittanbietern integriert werden, um Arbeitsabläufe zu optimieren. Erfahre mehr über Avaza
Ziflow ist eine Online-Proofing-Software, die Marketingagenturen und Unternehmen in den Bereichen Konsumgüter, Fertigung, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen und Gesundheitswesen bei der Verwaltung von Prozessen zur Überprüfung und Genehmigung von Inhalten auf einer zentralen Plattform unterstützt. Erfahre mehr über Ziflow
Eine vollständig neu gestaltete UI, verbesserte Suche und Filter, einfache Arbeitszuweisung, neues Portfolio-Dashboard und vieles mehr, um deine Arbeit zu transformieren. Erfahre mehr über Zoho Projects
Easy Projects ist eine Projektmanagement- und Kollaborationsplattform für mittelständische Unternehmen und Konzerne, die Marketing-, IT- und Betriebsteams dabei unterstützt, eine Vielzahl von Tabellenkalkulationen, E-Mails und Whiteboards durch ein einziges Online-Tool zu ersetzen. Mit Easy Projects können Benutzer den Status ihrer Projekte in... Erfahre mehr über Easy Projects
Zoho Sprints ist eine kollaborative, agile Projektplanungs- und -tracking-Lösung für agile Teams, mit Scrum, agilen Reports und nativen mobilen Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Productboard ist ein kundenorientiertes Produktmanagementsystem, das es Teams ermöglicht, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Productboard
SpiraTeam enthält ein integriertes webbasiertes Dokumentenverwaltungssystem, mit dem Mitglieder des Projektteams Dokumente an einem sicheren und zentralen Ort hochladen können. Des Weiteren erhalten sie Unterstützung für Ordnerorganisierung, Dokumentations-Taxonomien und Meta-Tagging sowie integrierte Versionskontrolle. Erfahre mehr über SpiraTeam
Backlog ist ein All-in-one-Online-Tool für das Projektmanagement für Entwicklungsteams mit Bug- und Problemnachverfolgung, Wiki, Versionskontrolle sowie Gantt- und Burndown-Diagrammen. Erfahre mehr über Backlog
Volley ist eine cloudbasierte Software zur Problemverfolgung, die Unternehmen Tools zur kollaborativen Identifizierung, Verbesserung und Optimierung von Design- und QA-Prozessen für Websites bietet. Vorgesetzte können Kommentare zu Websites hinzufügen und Teammitglieder um zusätzliches Feedback bitten, um die Kollaboration im gesamten Unternehmen... Erfahre mehr über Volley
Stack Overflow for Teams ist ein Wissensmanagement-Tool, mit dem Unternehmen Prozesse im Zusammenhang mit Nutzer-Tagging, Dokumentenbearbeitung, Gamification und mehr rationalisieren können. Mit dem Frage- und Antwortmodul können Mitarbeitende automatisch personalisierte Warnungen oder Aufgaben auf Anfrage generieren. Erfahre mehr über Stack Overflow for Teams
Forecast ist eine komplette PSA-Plattform zur Verbesserung der operativen und finanziellen Leistung von professionellen Dienstleistungsunternehmen, indem Projektmanagement, Ressourcenmanagement, Finanzen und Rechnungserstellung, Zeiterfassung und Business Intelligence in einer KI-basierten Software vereint werden. Erfahre mehr über Forecast
todo.vu ist eine cloudbasierte Produktivitätssuite, mit der Freelancer und kleine Teams Aufgaben, Zeit und Kundenkommunikation effektiv und effizient verwalten können. Erfahre mehr über todo.vu
VisiLean ist eine cloudbasierte Baumanagementsoftware, die Unternehmen dabei hilft, Projekte, Teams und Daten in Echtzeit zu verbinden und zu verwalten. Erfahre mehr über VisiLean
Der vollständige Zugriff auf alle Angestellten bedeutet, dass die Arbeit erledigt wird und keine E-Mails erforderlich sind. Erfahre mehr über Speakap
ReviewStudio ist eine Online-Proofing-Lösung, mit der Marketingteams, Kreative, Produktionsstudios und Werbeagenturen an der Überprüfung und Genehmigung von Inhalten zusammenarbeiten können. Das cloudbasierte Tool bietet Funktionen für das Teilen von Feedback, das Kommentieren, die Revisionsnachverfolgung, das Aufgabenmanagement und vieles mehr. Erfahre mehr über ReviewStudio
Gib deiner Belegschaft einen Arbeitsplatz, an dem sie sich wie zu Hause fühlt. Greife auf jede beliebige App zu, tausche Informationen aus und arbeite mit anderen in einem zentralen Intranet zusammen. Erfahre mehr über Claromentis
BooleBox ist eine cloudbasierte und On-Premise-Datenschutzplattform, die Unternehmen in den Bereichen Finanzen, Forschung, Gesundheitswesen, IT und verschiedenen anderen Sektoren bei der Archivierung, Synchronisierung und sicheren gemeinsame Nutzung von Daten auf mehreren Geräten unterstützt. Erfahre mehr über BooleBox
Visual Planning ist eine Ressourcenplanungssoftware, mit der Nutzer ihre Zeitpläne einfach und effizient erstellen, verwalten und aktualisieren können. Zu den Funktionen von Visual Planning gehören Bauplanung, Projektmanagement, Personalmanagement, CRM und mehr. Erfahre mehr über Visual Planning
HeySpace ist eine Projektmanagementplattform, die Unternehmen bei der Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitenden und Lieferanten innerhalb eines digitalen Arbeitsbereichs unterstützt. In der Board-Ansicht können Nutzer Start- und Fälligkeitsdaten für Projekte festlegen, Mitgliedern Aufgaben zuweisen, den Fortschritt verfolgen und... Erfahre mehr über HeySpace
XaitPorter ist eine cloudbasierte Dokumentenautomatisierungs- und -kollaborationslösung für Teams zum Aufbau einer Corporate Content Library und zur Optimierung der Dokumentenkollaboration. Mitwirkende können sich auf die Erstellung erfolgreicher Inhalte konzentrieren und Teams werden effizienter, während die Produktionszeit und die Kosten... Erfahre mehr über XaitPorter
Troop Messenger wurde speziell für Teams und ihre Kommunikation entwickelt. Eine End-to-End-Lösung für die Teamkollaboration, die für Unternehmen jeder Größe zur nahtlosen Interaktion miteinander entwickelt wurde und via Windows, Linux, Web, Android und iOS verfügbar ist. Erfahre mehr über Troop Messenger
Die Agenturverwaltung ist eine Projektmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Kostenschätzungen zu erstellen und Buchhaltungsprozesse zu verwalten. Administratorenteams können die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden basierend auf Stunden und Wochen über mehrere Projekte hinweg auf einer einheitlichen Oberfläche dokumentieren. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung
Suppeco sorgt für einen Paradigmenwechsel in der Haltung bezüglich B2B – Kunden-Lieferanten-Beziehungen werden zur Förderung der kollaborativen Leistungsvortrefflichkeit, beziehungsgestützten Belastbarkeit und operativen Nachhaltigkeit tief im Ökosystem und in der Lieferkette genutzt. Erfahre mehr über Suppeco
Das Wiki, das Unternehmen bei der Kollaboration mit Teams, Kunden und externen Partnern an Dokumentation und Datensätzen unterstützt. Erfahre mehr über Phonemos
Workflow-Schritte für Jira bringen Jira in deine Slack-Workflows. Die Lösung ermöglicht es regulären Nutzern, ihre eigenen Integrationen und Automatisierungen mit all ihren Jira-Instanzen zu erstellen. Erstelle und aktualisiere Jira-Issues, extrahiere Nachrichteninhalte von Slack und importiere Workflow-Vorlagen. Erfahre mehr über Jira Workflow Steps for Slack

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