Collaboration Tools
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449 Softwareoptionen
Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob Produkt-Roadmaps oder Kreativ-Briefings – unterstütze dein Team dabei, sein Potenzial voll auszuschöpfen.
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The Haufe Learning Experience ist eine zentrale Anlaufstelle für alle Lernmöglichkeiten. Eine zentrale Kontaktstelle für das Lernen in jedem Unternehmen. Mitarbeitende können hier alles finden, was ihnen bei der täglichen Arbeit wirklich hilft, ohne Umwege und gebündelt. Interne oder externe Quellen, kontrollierte Lerninhalte, nutzergenerierte...
Erfahre mehr über Learning Experience Platform by Haufe Akademie
Fingertip ist eine cloudbasierte Kollaborationsplattform, die die Art und Weise rationalisiert, wie Nutzer moderne hybride Arbeit bestimmen, planen und ausführen. Nutzer können im Kontext kommunizieren und zusammenarbeiten, um die Produktivität der Führungs- und Wissensarbeit zu verbessern.
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awork ist dein Orga-Tool für die glückliche Zusammenarbeit: intuitiv, freundlich, aus Europa. Damit du dein Team und alle Projekte übersichtlich koordinieren kannst, kombiniert awork Projektplanung und persönlichen Kalender. Du weißt immer, wie ausgelastet dein Team ist und erkennst Engpässe sofort. Dank visueller Aufgabenplanung ist allen klar,...
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Messagenius ist eine Messaging-Anwendung für Unternehmen, die interne Kommunikation sicher, konform, intelligent und integriert gestaltet.
Die Lösung wird auf den privaten Servern/Clouds der Kunden ausgeführt, steigert die Produktivität mit dedizierten Funktionen und lässt sich in jede gängige Software integrieren.
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Stackfield ist ein All-in-One Collaboration Tool aus Deutschland mit allen Funktionen, die Teams für die Zusammenarbeit brauchen: Teamchat, Aufgaben- und Projektverwaltung, Videokonferenzen, gemeinsames Arbeiten an Dokumenten und vieles mehr. Dabei erfüllt Stackfield die höchsten Anforderungen an Datenschutz und Datensicherheit.
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COMAN ist eine Softwarelösung, die Unternehmen im Bereich des Anlagen- und Maschinenbaus beim Projektmanagement unterstützt. Eine der zentralen Aufgaben ist die Vernetzung aller an einer Baustelle beteiligten Parteien, darunter Auftraggeber, Projektleiter, Mitarbeiter und Zulieferer.
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Aha! Notebooks ist eine neue Art, ansprechende Notizen und Whiteboards zu erstellen. Die Lösung ist ideal für das Durchdenken von Konzepten und die Zusammenarbeit mit dem Team, um die Produktarbeit in der Frühphase zu planen. Wähle aus fast 50 Vorlagen mit fachkundiger Anleitung, um deine beste Arbeit zu präsentieren.
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Dokuly ist ein cloudbasiertes Produktdaten- und Lifecycle-Management-Tool, mit dem Teams Produktdaten mühelos verwalten und Dokumentenversionen einfach verfolgen können. Die Plattform wurde entwickelt, um den Workflow von der Konzeption bis zur Fertigstellung zu rationalisieren und hilft Nutzern, Zeiten zu protokollieren, Projekte zu verwalten und...
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Bitrix24 ist eine kostenlose Kollaborationsplattform, die von mehr als 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort bietet es Kommunikationstools, Aufgaben- und Projektmanagement, Tools für die soziale Zusammenarbeit, Mitarbeiterengagement, Gruppenchat, gemeinsame Kalender und mehr.
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Ziflow ist eine Online-Proofing-Software, die Marketingagenturen und Unternehmen in den Bereichen Konsumgüter, Fertigung, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen und Gesundheitswesen bei der Verwaltung von Prozessen zur Überprüfung und Genehmigung von Inhalten auf einer zentralen Plattform unterstützt.
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Asana ist ein Kollaborationstool, mit dem Sie all Ihre Arbeiten und Teams an einem Ort vernetzen. Organisieren Sie Ihre Arbeit auf Ihre Weise – mit Listen, Boards, Kalendern oder Gantt-Diagrammen. Schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen und dadurch mehr erreichen.
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Zenzap ist eine schnell wachsende Plattform für Teams, die Sicherheit, Komfort und Effizienz schätzen.
Die Mobile-First-Plattform kombiniert nahtlos Echtzeit-Messaging mit Aufgabenmanagement und Dateifreigabe sowohl im Büro als auch unterwegs.
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Zoho Projects ist ein Kollaborationstool für Teams, das eine nahtlose Kommunikation, Aufgabenmanagement und Fortschrittsverfolgung ermöglicht.
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Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun
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Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende...
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Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen.
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Bei Google Workspace sind alle wichtigen Businesstools für Teams in einer integrierten Lösung vereint, einschließlich professioneller geschäftlicher E-Mail-Adressen. Mit Kunden, Partnern und Lieferanten kommunizieren und zusammenarbeiten. Ob über Videoanrufe, Chatrooms oder geteilte Ablagen – Sie können sich mit allen wichtigen Stakeholdern...
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Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten.
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Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen.
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Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht.
Erfahre mehr über Zoom Workplace
Microsoft Office 365 bietet Web-, Desktop- und mobile Anwendungen für Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Publisher, Skype, OneDrive, Exchange Online und mehr.
Erfahre mehr über Microsoft 365
OneDrive ist eine sichere Zugriffs-, Freigabe- und Dateispeicherungslösung, mit der Nutzer*innen Fotos, Videos, Dokumente und mehr jederzeit und überall über jedes Gerät speichern und teilen können.
Erfahre mehr über OneDrive
GoToMeeting ist ein Web-Kollaborations-Tool, mit dem Nutzer Online-Meetings mit hochauflösenden Videokonferenzen von ihrem Mac, PC, iPad, iPhone oder Android-Gerät aus mit bis zu 250 Teilnehmern abhalten können. Nutzer können sich über einen Internetbrowser, eine mobile oder Desktop-Anwendung treffen, den Bildschirm freigeben und chatten.
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TeamViewer ist eine Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings
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