Hier ist unsere Softwareliste für Collaboration Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

641 Softwareoptionen

Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob Produkt-Roadmaps oder Kreativ-Briefings – unterstütze dein Team dabei, sein Potenzial voll auszuschöpfen. Erfahre mehr über Confluence
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Mit dem Kollaborationstool Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams zusammenbringen, überall. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Asana
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira
Humanstarsapp ist aus der Praxis – für die Praxis. Über 700 renommierte Unternehmen, Banken, Kommunen sowie Verbände in 120 Ländern vertrauen bei der internen Kommunikation auf Die Mitarbeiter App. Erfahre mehr über HUMANSTARSapp
monday.com, eine flexible Remote-Kollaborationssoftware, fördert die effektive Teamarbeit, verbessert die Kommunikation und steigert die Produktivität an einem zentralen Knotenpunkt. Beginne mit einer der vorgefertigten Vorlagen, um dein Team schnell an Bord zu bringen. Teile Dateien, Feedback und Ideen und tagge Teammitglieder mit Erwähnungen. Erfahre mehr über monday.com
Die Software vernetzt Arbeitsabläufe, Teams und Daten in jeder Bauphase, um so Risiken zu mindern, Effizienz zu maximieren und Gewinne zu steigern. Erfahre mehr über Autodesk Construction Cloud
Bleibe (sprichwörtlich) auf derselben Seite – siehe in Echtzeit, was andere anzeigen, kommentieren oder bearbeiten. Die Kollaborationserkennung von ClickUp stellt sicher, dass du weißt, wann andere die gleiche Aufgabe kommentieren, bearbeiten und sogar anzeigen wie du. Erfahre mehr über ClickUp
Mache deine Webanwendung sofort kollaborativ, sodass mehrere Nutzer auf jeder Website oder Plattform miteinander interagieren können – wie Miro, Figma oder Google Docs. Füge im laufenden Betrieb kollaborative Funktionen hinzu: Videochat, Bildschirmfreigabe, Cobrowsing, Dateifreigabe und -bearbeitung, E-Signierung und Anmerkungen. Erfahre mehr über Surfly
Eine neue Art von Mitarbeiter-Intranet, das das Engagement und die Arbeitsplatzkultur fördert. Erreicht soziale Beteiligung in arbeitsrelevanter Art und Weise. Teilnahmequoten sind über 85 %. Erfahre mehr über Jostle
Baue erfolgreiche Teams mit Range auf. Erfahre mit täglichen asynchronen Check-ins, wer an was arbeitet, wer Hilfe benötigt und wie es ihnen geht. Erfahre mehr über Range
Elium ist eine europäische SaaS-Lösung für den Austausch von Wissen über Projekte, Prozesse und Best Practices, die Teams dabei hilft, sich abzustimmen und schneller voranzukommen. Die Lösung ist als Desktop- und mobile App verfügbar und lässt sich in Slack, Microsoft und Google G Suite integrieren. Sie eignet sich für Teams jeder Art und Größe. Erfahre mehr über Elium
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 25 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Miro bietet eine ansprechende, intuitive und persönliche Kollaboration Erfahrung mit mehreren Optionen für asynchrone oder Echtzeit-Teamarbeit auf einem Online-Whiteboard. Teste leistungsstarke Integrationen, vorgefertigte... Erfahre mehr über Miro
Sichere und nutzerfreundliche Datenraumlösung für die Online-Kollaboration und den Datenaustausch innerhalb von Projektteams oder über Unternehmensgrenzen hinweg mit Kunden und Kundinnen, Lieferanten und Lieferantinnen sowie Geschäftspartnern und Geschäftspartnerinnen. Sicherheit für deine Daten und DSGVO-konform. Erfahre mehr über Netfiles Professional
Collaboard ist eine Online Whiteboard und Lösung für Team-Zusammenarbeit, die Unternehmen bei der Verwaltung von Projekten, Kommunikation und Arbeitsabläufen sowie bei der Durchführung teamübergreifender Remote-Sitzungen unterstützt. Collaboard ist eine in der Schweiz entwickelte Anwendung mit Schwerpunkt auf Datensicherheit. Sie ist als Cloud-... Erfahre mehr über Collaboard
Plek verbindet Menschen über Teams, Abteilungen und Unternehmensgrenzen hinweg. Es verändert die Art und Weise, wie Menschen kommunizieren, zusammenarbeiten und sich austauschen. Verwende Plek als soziales Intranet, Community-Plattform oder digitalen Arbeitsplatz für Teams. Plek ist intelligent, benutzerfreundlich, schnell und sicher. Erfahre mehr über Plek
Kontentino ist ein Cloud-basiertes Social-Media-Management-Tool, mit dem Agenturen und ihre Kunden Social-Media-Inhalte planen, überprüfen und genehmigen können. Erfahre mehr über Kontentino
Element ist eine sichere Messenger- und Chat-App, die die Kollaboration zwischen Teams in verschiedenen Branchen, einschließlich Universitäten, Gemeindeorganisationen, dem öffentlichen Sektor und anderen, rationalisieren kann. Die Lösung kann On-Premise oder in der Cloud mit Element Matrix Services oder einem beliebigen anderen Server gehostet... Erfahre mehr über Element
Stackfield ist ein All-in-One Collaboration Tool aus Deutschland mit allen Funktionen, die Teams für die Zusammenarbeit brauchen: Teamchat, Aufgaben- und Projektverwaltung, Videokonferenzen, gemeinsames Arbeiten an Dokumenten und vieles mehr. Dabei erfüllt Stackfield die höchsten Anforderungen an Datenschutz und Datensicherheit. Erfahre mehr über Stackfield
Bringe Teams mit leistungsstarker Web-Kollaboration von Wrike zusammen. Beseitige die Notwendigkeit von Tabellenkalkulationen, E-Mails und Status-Updates. Du hast immer die neuesten Dateien zur Hand, kannst in Echtzeit kollaborieren und Anfragen stellen und automatische Berichte erhalten. Erfahre mehr über Wrike
Pobuca Connect – Verbinde dich mit deinen Kontakten. Verwandle deine mehrfachen und überlappenden Kontaktlisten in ein gemeinsames Unternehmensadressbuch, auf das von jedem Gerät zugegriffen werden kann. Erfahre mehr über Pobuca Connect
sharesuite garantiert eine effektive Zusammenarbeit am Arbeitsplatz zwischen Remote-Mitarbeitenden an verschiedenen Arbeitsplätzen und in verschiedenen Büros. Durch die Anwendung grundlegender Projektmanagement-Software-Strategien kannst du deinen Blick auf das Wesentliche lenken, deine Ziele erreichen und deine Lieferfähigkeit und Erfolgsrate... Erfahre mehr über sharesuite
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
MeisterTask ist das intuitivste Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool im Web. Erfahre mehr über MeisterTask
OnBoard ist ein modernes Vorstandsportal, mit dem Meetings einfacher und besser werden sollen. Werde deiner Führungsrolle vor, während und nach Meetings gerecht. Du kannst die Software kostenlos und ohne Verpflichtung 30 Tage lang testen. Erfahre mehr über OnBoard
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion
Process Street ist eine Software für Standardbetriebsabläufe und Checklisten für Unternehmen. Die Plattform ermöglicht die Erstellung und Automatisierung von Workflows und Prozessen. Erfahre mehr über Process Street
Bitrix24 ist eine Kollaborationsplattform, die von mehr als 4 Millionen Unternehmen international genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort bietet es Kommunikationstools, Aufgaben- und Projektmanagement, Tools für die soziale Zusammenarbeit, Mitarbeiterengagement, Gruppenchat, gemeinsame Kalender und mehr. Erfahre mehr über Bitrix24
Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen und mehr umfasst. Avaza kann auch in Plattformen von Drittanbietern integriert werden, um Arbeitsabläufe zu optimieren. Erfahre mehr über Avaza
Ziflow ist eine Online-Proofing-Software, die Marketingagenturen und Unternehmen in den Bereichen Konsumgüter, Fertigung, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen und Gesundheitswesen bei der Verwaltung von Prozessen zur Überprüfung und Genehmigung von Inhalten auf einer zentralen Plattform unterstützt. Erfahre mehr über Ziflow
Eine vollständig neu gestaltete UI, verbesserte Suche und Filter, einfache Arbeitszuweisung, neues Portfolio-Dashboard und vieles mehr, um deine Arbeit zu transformieren. Erfahre mehr über Zoho Projects
Easy Projects ist eine Projektmanagement- und Kollaborationsplattform für mittelständische Unternehmen und Konzerne, die Marketing-, IT- und Betriebsteams dabei unterstützt, eine Vielzahl von Tabellenkalkulationen, E-Mails und Whiteboards durch ein einziges Online-Tool zu ersetzen. Mit Easy Projects können Benutzer den Status ihrer Projekte in... Erfahre mehr über Easy Projects
Front ist das führende Collaboration-Tool für produktive Teams, das alle deine E-Mail-, Kalender-, CRM-, Aufgabenmanagement- und Kundenkommunikationskanäle sowie Apps auf einer einzigen kollaborativen Plattform vereint. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front
Zoho Sprints ist eine kollaborative, agile Projektplanungs- und -tracking-Lösung für agile Teams, mit Scrum, agilen Reports und nativen mobilen Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Wimi ist ein komplettes Tool für die Zusammenarbeit, mit dem Teams täglich Zeit sparen. Wimi integriert alle wesentlichen Dienste für effizientes Teamwork: Teamkanäle, Dokumente und Laufwerke, Gruppenkalender, Aufgabenmanagement und Videochat, Bildschirmfreigabe. Erfahre mehr über Wimi
Pumble helps businesses in healthcare, software development, financial services, and other industries chat with members across departments and multiple locations. Users can create public or private channels with custom names and descriptions to collaborate on projects and exchange information. Erfahre mehr über Pumble
SpiraTeam enthält ein integriertes webbasiertes Dokumentenverwaltungssystem, mit dem Mitglieder des Projektteams Dokumente an einem sicheren und zentralen Ort hochladen können. Des Weiteren erhalten sie Unterstützung für Ordnerorganisierung, Dokumentations-Taxonomien und Meta-Tagging sowie integrierte Versionskontrolle. Erfahre mehr über SpiraTeam
Backlog ist ein All-in-one-Online-Tool für das Projektmanagement für Entwicklungsteams mit Bug- und Problemnachverfolgung, Wiki, Versionskontrolle sowie Gantt- und Burndown-Diagrammen. Erfahre mehr über Backlog
Stack Overflow for Teams ist ein Wissensmanagement-Tool, mit dem Unternehmen Prozesse im Zusammenhang mit Nutzer-Tagging, Dokumentenbearbeitung, Gamification und mehr rationalisieren können. Mit dem Frage- und Antwortmodul können Mitarbeitende automatisch personalisierte Warnungen oder Aufgaben auf Anfrage generieren. Erfahre mehr über Stack Overflow for Teams
todo.vu ist eine cloudbasierte Produktivitätssuite, mit der Freelancer und kleine Teams Aufgaben, Zeit und Kundenkommunikation effektiv und effizient verwalten können. Erfahre mehr über todo.vu
Der vollständige Zugriff auf alle Angestellten bedeutet, dass die Arbeit erledigt wird und keine E-Mails erforderlich sind. Erfahre mehr über Speakap
VisiLean ist eine cloudbasierte Baumanagementsoftware, die Unternehmen dabei hilft, Projekte, Teams und Daten in Echtzeit zu verbinden und zu verwalten. Erfahre mehr über VisiLean
Missive ist ein Teamposteingangs- und Chattool, mit dem Teams über E-Mail, SMS, WhatsApp, Twitter und andere Kommunikationskanäle zusammenarbeiten können. Der Posteingang bietet ein kollaboratives Erlebnis, das auf das Unternehmen ausgerichtet ist. Erfahre mehr über Missive
ReviewStudio ist eine Online-Proofing-Lösung, mit der Marketingteams, Kreative, Produktionsstudios und Werbeagenturen an der Überprüfung und Genehmigung von Inhalten zusammenarbeiten können. Das cloudbasierte Tool bietet Funktionen für das Teilen von Feedback, das Kommentieren, die Revisionsnachverfolgung, das Aufgabenmanagement und vieles mehr. Erfahre mehr über ReviewStudio
awork ist eine automatische Projektmanagementlösung, die Teams jeder Größe bei der Verwaltung und Optimierung der Kollaboration an Aufgaben unterstützt. Nutzer können Listen, Kanban-Boards und Gantt-Diagramme verwenden, um Aufgaben projektübergreifend zu koordinieren, Statusänderungen in Echtzeit zu überwachen und innerhalb des Teams miteinander... Erfahre mehr über awork
BooleBox ist eine cloudbasierte und On-Premise-Datenschutzplattform, die Unternehmen in den Bereichen Finanzen, Forschung, Gesundheitswesen, IT und verschiedenen anderen Sektoren bei der Archivierung, Synchronisierung und sicheren gemeinsame Nutzung von Daten auf mehreren Geräten unterstützt. Erfahre mehr über BooleBox
Gib deiner Belegschaft einen Arbeitsplatz, an dem sie sich wie zu Hause fühlt. Greife auf jede beliebige App zu, tausche Informationen aus und arbeite mit anderen in einem zentralen Intranet zusammen. Erfahre mehr über Claromentis

Ähnliche Kategorien