Collaboration Tools
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452 Softwareoptionen
COMAN ist eine Softwarelösung, die Unternehmen im Bereich des Anlagen- und Maschinenbaus beim Projektmanagement unterstützt. Eine der zentralen Aufgaben ist die Vernetzung aller an einer Baustelle beteiligten Parteien, darunter Auftraggeber, Projektleiter, Mitarbeiter und Zulieferer.
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Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob Produkt-Roadmaps oder Kreativ-Briefings – unterstütze dein Team dabei, sein Potenzial voll auszuschöpfen.
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Stackfield ist ein All-in-One Collaboration Tool aus Deutschland mit allen Funktionen, die Teams für die Zusammenarbeit brauchen: Teamchat, Aufgaben- und Projektverwaltung, Videokonferenzen, gemeinsames Arbeiten an Dokumenten und vieles mehr. Dabei erfüllt Stackfield die höchsten Anforderungen an Datenschutz und Datensicherheit.
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Aha! Notebooks ist eine neue Art, ansprechende Notizen und Whiteboards zu erstellen. Die Lösung ist ideal für das Durchdenken von Konzepten und die Zusammenarbeit mit dem Team, um die Produktarbeit in der Frühphase zu planen. Wähle aus fast 50 Vorlagen mit fachkundiger Anleitung, um deine beste Arbeit zu präsentieren.
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Ziflow ist eine Online-Proofing-Software, die Marketingagenturen und Unternehmen in den Bereichen Konsumgüter, Fertigung, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen und Gesundheitswesen bei der Verwaltung von Prozessen zur Überprüfung und Genehmigung von Inhalten auf einer zentralen Plattform unterstützt.
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Zoho Projects ist ein Kollaborationstool für Teams, das eine nahtlose Kommunikation, Aufgabenmanagement und Fortschrittsverfolgung ermöglicht.
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Bitrix24 ist eine kostenlose Kollaborationsplattform, die von mehr als 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort bietet es Kommunikationstools, Aufgaben- und Projektmanagement, Tools für die soziale Zusammenarbeit, Mitarbeiterengagement, Gruppenchat, gemeinsame Kalender und mehr.
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Gtmhub ist eine Cloud-basierte Plattform für das Ziel-, Schlüsselergebnis- und Mitarbeitererfolgsmanagement, die es Unternehmen ermöglicht, Ziele und Schlüsselergebnisse einzurichten und zu verwalten, automatische Fortschrittsaktualisierungen zu erhalten, kontinuierliches Feedback und Mitarbeitererkennung zu verwalten, in über 150 Datenquellen zu...
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Fingertip ist eine cloudbasierte Kollaborationsplattform, die die Art und Weise rationalisiert, wie Nutzer moderne hybride Arbeit bestimmen, planen und ausführen. Nutzer können im Kontext kommunizieren und zusammenarbeiten, um die Produktivität der Führungs- und Wissensarbeit zu verbessern.
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The Haufe Learning Experience ist eine zentrale Anlaufstelle für alle Lernmöglichkeiten. Eine zentrale Kontaktstelle für das Lernen in jedem Unternehmen. Mitarbeitende können hier alles finden, was ihnen bei der täglichen Arbeit wirklich hilft, ohne Umwege und gebündelt. Interne oder externe Quellen, kontrollierte Lerninhalte, nutzergenerierte...
Erfahre mehr über Learning Experience Platform by Haufe Akademie
Messagenius ist eine Messaging-Anwendung für Unternehmen, die interne Kommunikation sicher, konform, intelligent und integriert gestaltet.
Die Lösung wird auf den privaten Servern/Clouds der Kunden ausgeführt, steigert die Produktivität mit dedizierten Funktionen und lässt sich in jede gängige Software integrieren.
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Sherpany ist die Meeting-Management-Software für formelle Meetings großer und mittelständischer Unternehmen. Die nextGen-Funktionen ermöglichen Führungskräften, Unternehmenssekretären und Vorstandsmitgliedern eine optimale Verwaltung und Vorbereitung der Besprechungen und letztendlich Zeiteinsparungen und die Möglichkeit, sich auf die Entscheidungs...
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Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen und mehr umfasst. Avaza kann auch in Plattformen von Drittanbietern integriert werden, um Arbeitsabläufe zu optimieren.
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awork ist dein Orga-Tool für die glückliche Zusammenarbeit: intuitiv, freundlich, aus Europa. Damit du dein Team und alle Projekte übersichtlich koordinieren kannst, kombiniert awork Projektplanung und persönlichen Kalender. Du weißt immer, wie ausgelastet dein Team ist und erkennst Engpässe sofort. Dank visueller Aufgabenplanung ist allen klar,...
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Humanstarsapp ist aus der Praxis – für die Praxis. Über 700 renommierte Unternehmen, Banken, Kommunen sowie Verbände in 120 Ländern vertrauen bei der internen Kommunikation auf Die Mitarbeiter App.
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Zenzap ist eine schnell wachsende Plattform für Teams, die Sicherheit, Komfort und Effizienz schätzen.
Die Mobile-First-Plattform kombiniert nahtlos Echtzeit-Messaging mit Aufgabenmanagement und Dateifreigabe sowohl im Büro als auch unterwegs.
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Teamkollaboration leicht gemacht mit Quire.
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Asana ist ein Kollaborationstool, mit dem Sie all Ihre Arbeiten und Teams an einem Ort vernetzen. Organisieren Sie Ihre Arbeit auf Ihre Weise – mit Listen, Boards, Kalendern oder Gantt-Diagrammen. Schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen und dadurch mehr erreichen.
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Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun
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Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende...
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Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen.
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Bei Google Workspace sind alle wichtigen Businesstools für Teams in einer integrierten Lösung vereint, einschließlich professioneller geschäftlicher E-Mail-Adressen. Mit Kunden, Partnern und Lieferanten kommunizieren und zusammenarbeiten. Ob über Videoanrufe, Chatrooms oder geteilte Ablagen – Sie können sich mit allen wichtigen Stakeholdern...
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Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten.
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Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen.
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Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht.
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