Hier ist unsere Softwareliste für Angebotserstellung Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

116 Softwareoptionen

Beschleunige Geschäftsabschlüsse, indem du den Prozess zum Generieren, Aushandeln und E-Signieren professioneller Angebote vereinfachst. PandaDoc fügt jeder CRM-Software leistungsstarke CPQ-Funktionalität (Configure Price Quote) hinzu. Erfahre mehr über PandaDoc
Bitrix24 ist ein kostenloses CRM-System mit integrierter Angebots- und Rechnungserstellung. Unbegrenzte Angebote und Rechnungen zu 100 % kostenlos. 5 Millionen Kunden weltweit. Erfahre mehr über Bitrix24
Mit den integrierten Angebotstools von Odoo kannst du Angebotsvorlagen, neue Verträge und wiederkehrende Rechnungen erstellen und Zahlungen schneller erhalten. Erfahre mehr über Odoo
Field Service Management (FSM) Software für mobiles Workforce Tracking. Bietet Zeitplanung, Versand, Kalender, Auftragsmanagement, Rechnungsstellung und Karten. Live-Support und eine App für mobile Geräte sind ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über Synchroteam
Ein Upselling von Dienstleistungen wird mit der intuitiven Angebotsfunktion von Zomentum ermöglicht, die Preise für Produkte und Dienstleistungen sowie zusätzliche Kosten und Rabatte enthält. Importiere vorhandene Verkaufsangebote und spare Zeit. Versende standardisierte Verkaufsangebote, die auf die Bedürfnisse deiner Kunden zugeschnitten sind,... Erfahre mehr über Zomentum Grow
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero
Infusionsoft bietet eine CRM, Marketing-Automatisierungs-, E-Commerce- und Zahlungs-Lösung, zusammen mit einem vibrierenden Marktplatz für Apps, Integrationen und strategischer Beratung Erfahre mehr über Keap
JobBOSS ist ein Shop-Management-System für kleine und mittelständische Hersteller mit Tools zur Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, erweiterten Planung, Inventarverwaltung und mehr. Erfahre mehr über JobBOSS²
Auftragsverfolgung und Rechnungsstellungsfunktionalität über dein mobiles Gerät. Sofortiger Zugriff auf deine Kundeninformationen von jedem Gerät aus. Enthält Tools für Angebotserstellung, Zeitplanung, Auftragsverfolgung, Abrechnung und Rechnungsstellung, elektronische Zahlungen, Integration von QuickBooks und eine wachsende Liste anderer... Erfahre mehr über mHelpDesk
Jobber ist eine Cloud-basierte Field-Service-Management-Lösung, die es kleinen und mittleren Unternehmen unter anderem ermöglicht, Termine, Rechnungen, Kunden und Kostenerstellungen zu verwalten Erfahre mehr über Jobber
Dachdecker und Renovierer, JobNimbus ist die Drehscheibe für die Verfolgung deiner Verkäufe und Produktion. Erhalte mehr Transparenz als je zuvor, optimiere die Kommunikation und Zusammenarbeit im Team für die gemeinsame Nutzung von Dateien, das Aufgabenmanagement, das Lead-Management, die Automatisierung von Arbeitsabläufen und vieles mehr. Erfahre mehr über JobNimbus
Ersetze deine PDF-Angebote durch interaktive und mobilfreundliche Webseiten, die nicht nur ansprechend, sondern auch einfach zu erstellen und wiederzuverwenden sind. Erfahre mehr über Qwilr
ServiceM8 ist eine cloudbasierte Lösung, die Außendienstorganisationen bei der Verwaltung ihrer Geschäfte unterstützt. ServiceM8 führt die Nutzer von der Erstellung von Angeboten bis hin zur Rechnungsstellung und zum Zahlungseinzug und bietet Echtzeitinformationen darüber, welche Aufträge aktiv sind, welche Angebote an Kunden ausgegeben wurden und... Erfahre mehr über ServiceM8
Sage 100cloud ist eine ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit Fertigung, Produktion und Vertrieb unterstützt. Die anpassbare Lösung bietet Funktionen wie Finanzmanagement, Lieferkettenverfolgung, Echtzeitberichterstattung und mehr. Erfahre mehr über Sage 100
Erstelle ansprechende Angebote, optimiere sie in der Cloud und sorge mit Online-Signaturen dafür, dass Dokumente schneller signiert werden. Teste die Angebotssoftware, Proposify, 14 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Proposify
RFP360 entwickelt Softwarelösungen, die die Art und Weise verändern, wie Organisationen weltweit Informationen anfordern, auf Anfragen reagieren und sich verbinden – wodurch der RFP und Angebotsprozess deutlich effizienter, effektiver, kollaborativer, konsistenter und wiederholbarer für alle wird. Erfahre mehr über RFP360
RepZio ist eine mobile Vertriebslösung für Außendienstmitarbeiter mit nativen Anwendungen für iOS-Geräte, die das Scannen von Barcodes, die Verarbeitung von Kreditkarten usw. unterstützt. Erfahre mehr über RepZio
Jenesis Software ist eine Verwaltungslösung für unabhängige Versicherungsagenturen, die hilft, potenzielle Interessenten zu erreichen, Kunden zu verwalten und die Beziehungen zu Versicherungsnehmern zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Dokumentenmanagement, Stornierungsverfolgung, Verlängerungsmanagement und Marketing Automation. Erfahre mehr über Jenesis Software
Invoice2go ermöglicht es Unternehmen und unabhängigen Nutzern, professionelle Rechnungen über Smartphone-Apps zu erstellen und zu senden, Kosten zu verfolgen und Zahlungen zu akzeptieren Erfahre mehr über Invoice2go
Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt. Erfahre mehr über Scoro
shopVOX ist eine cloudbasierte Custom-Manufacturing-Lösung mit Funktionen für das Vertriebs-Lead-Management, Angebotserstellung, Business Intelligence, Mitarbeitermanagement und mehr. Erfahre mehr über shopVOX
LawnPro ist eine cloudbasierte Rasenpflegesoftware, die Unternehmen beim managen von Verwaltungsvorgängen und der Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern über Textnachrichten unterstützt. Nutzer können mehrere Immobilien verwalten, Rechnungen drucken und Online-Zahlungen von Kunden per Kreditkarte erhalten. Erfahre mehr über LawnPro
Clarizen ist eine Lösung für die Kollaboration in Unternehmen und das Management von Projekten, die sozialen Kontext mit Aufgaben und Projekten verbindet und die Produktivität und Rentabilität steigert. Erfahre mehr über Planview AdaptiveWork
Fergus ist eine cloudbasierte Auftragsmanagementlösung für Elektriker und Installateure, die Angebotserstellung, Rechnungsstellung, Arbeitszeittabellen, Terminplanung, Berichterstattung und mehr umfasst. Erfahre mehr über Fergus
QuoteWerks ist eine webbasierte CPQ-Softwarelösung, mit der Unternehmen jeder Größe Angebote online erstellen, bearbeiten und anzeigen können. Erfahre mehr über QuoteWerks
Tradify ist eine Auftragsmanagementsoftware, die für Handels- und Dienstleistungsunternehmen konzipiert ist und die Angebotserstellung sowie die Auftragsplanung, -verfolgung und -rechnungsstellung von unterwegs aus vereinfacht. Erfahre mehr über Tradify
Better Proposals ist eine webbasierte Plattform für Kreativ- und Dienstleistungsunternehmen zur Erstellung professioneller, gut formatierter Verkaufsvorschläge mit digitalen Signaturen, Integrationen von Drittanbietern und mehr. Die Lösung ermöglicht es Benutzern zu wissen, wann Vorschläge geöffnet, weitergeleitet oder heruntergeladen werden, um... Erfahre mehr über Better Proposals
Schließe dich über 80.000 kleinen Unternehmen in Großbritannien an, die FreeAgent verwenden, um ihre Finanzen zu verwalten. Die führende Cloud-Buchhaltungssoftware vereint Rechnungsstellung, Zeiterfassung, Ausgaben, MTD-konforme Mehrwertsteuer, Self Assessment und mehr. Erfahre mehr über FreeAgent
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können. Erfahre mehr über simPRO
Megaventory ist eine Web-Anwendung für die Bestandsverwaltung mit der Möglichkeit, Verkaufsangebote für Kunden vorzubereiten, Steuern und Rabatte hinzufügen, Layouts zu generieren und Bestellungen aus Angeboten zu erstellen. Nutzerfreundliche Oberfläche, umfassender Support und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Erfahre mehr über Megaventory
Beeindrucke deine Kunden, indem du in wenigen Minuten zuverlässige, anpassbare Angebote sendest. Vom Angebot über die Projektverfolgung bis hin zur Rechnungsstellung – WorkflowMax bietet vollständige Transparenz. Erfahre mehr über WorkflowMax
Mit flexiblen Kalkulations- und Angebotsfunktionen kann dein Team Angebote in wenigen Minuten anpassen. Erfahre mehr über Proposable
ServiceBox ist eine Außendienstmanagement-Software für Serviceunternehmen zur Verwaltung von Verträgen, Arbeitsaufträgen, Angeboten, Terminplanung und mehr. Die Software wurde speziell für die Dienstleistungsbranche entwickelt und dient dazu, häufige, alltägliche Vorgänge bei Dienstleistungsunternehmen zu automatisieren und zu rationalisieren. Die... Erfahre mehr über ServiceBox
Quotient ist ein vollständiges Angebotssystem mit der Möglichkeit, Angebote zu erstellen, Angebotsaktivitäten auf einem Dashboard einzusehen, E-Mail-Benachrichtigungen zu erhalten, aufgerufene Ansichten zu verfolgen und vieles mehr. Erfahre mehr über Quotient
Practice Ignition ist eine intelligente Angebotssoftware, die Verträge umfasst und es dir ermöglicht, wiederkehrende und einmalige Zahlungen direkt im Angebot zu akzeptieren. Erfahre mehr über Ignition
MarketDirect StoreFront ist eine Web-to-Print- und E-Commerce-Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung und Konfiguration von Websites unterstützt, die für ein bestimmtes Unternehmen, einen Kunden oder eine Abteilung mit Farben, Produkten und Logos versehen werden können. Die Plattform verfügt über einen Produktersteller, intelligente Stores und... Erfahre mehr über MarketDirect StoreFront
Erstelle deine Angebote aus vordefinierten Produkten oder Dienstleistungen. Generiere Bestellungen oder Rechnungen aus deinen Angeboten. Verknüpfe deine Angebote mit deinen Projekten. Erfahre mehr über Dolibarr
Kombinierte CPQ- (Configure Price Quote), CRM- und E-Commerce-Lösung für Herstellerbetriebe und Handeltreibende. Rationalisiere den Umsatz von innen nach außen, einschließlich Händler- und Vertriebskanal. Die E-Mail-Integration ermöglicht einen 360-Grad-Einblick in deine Kundenkommunikation in Echtzeit. Von Hunderttausenden von Nutzern eingesetzt. Erfahre mehr über Verenia CPQ
Knowify ist eine mobile Lösung zur Verwaltung von Betrieben, mit der Bauunternehmen Aufträge, Verträge, Änderungsaufträge, Rechnungsstellung, Arbeitszeit, Terminplanung und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Knowify
AroFlo ist ein mobiles System für das Auftragsmanagement mit vollem Funktionsumfang für die Außendienst- und Baubranchen, das Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse automatisiert. Erfahre mehr über AroFlo
Erstelle einfache oder komplexe Angebote. Füge Steuern, Überschreibungen und Freistellungen zu deinen Kosten hinzu. Wähle, welche Detaileinsicht dein Kunde erhält. Erstelle eine Nutzerhierarchie und trenne die Daten für Unterteams. Verwende den Genehmigungs-Workflow, um wichtige Dokumente von Teammitgliedern zu genehmigen. Erfahre mehr über DocFlite
EXLynx ist eine cloudbasierte Lösung, die Versicherungsagenturen hilft, Prozesse im Zusammenhang mit Online-Angebotserstellung, Lead-Management, Kundenbindung, E-Mail-Marketing und mehr zu rationalisieren. Mit der Rating-Engine können Nutzer ACORD-Formulare speichern, Kostenschätzungen generieren und Angebote auf einer zentralen Plattform... Erfahre mehr über EZLynx
ConnectWise Sell erhöht das Angebotsvolumen und die Abschlüsse. Die automatisierten Workflows sind mit den wichtigsten CRMs integriert und ermöglichen die Transparenz der Daten, die einfache Berichterstellung und schnellere Zusagen. Erfahre mehr über ConnectWise CPQ
Auf dieser Plattform kannst du mit Lieferanten verhandeln und den gesamten Einkaufsprozess abschließen. Erstelle dein kostenloses Konto. Erfahre mehr über Tradogram
Ein gutes Angebot oder eine gute Schätzung bringt dir mehr Geschäfte ein. FieldPulse macht es dir einfach, saubere, professionelle Angebote zu erstellen, die Kunden zufriedenstellen und dir helfen, die Gewinnspanne bei jedem Auftrag zu bewahren. Hüte dich vor Software, die Schätzungen schwierig macht. Die einfache Wahl ist FieldPulse. Erfahre mehr über FieldPulse
involve.me ist ein No-Code-Content-Ersteller für eigenständige und einbettbare Online-Formulare, Umfragen, Quiz, Web-Rechner, Produktfinder und Zahlungsseiten. Die Lösung bietet dir das einfache Einbetten auf deiner Website oder das Teilen über eine einfache URL. Erfahre mehr über Involve.me
OnePageCRM ist ein aktionsorientiertes CRM für kleine und mittlere Unternehmen. OnePageCRM wandelt die Komplexität von CRM in eine einfache Aufgabenliste um. Die Lösung basiert auf den GTD-Produktivitätsprinzipien (Getting Things Done) und hilft Nutzern, aus Leads Kundschaft zu machen, Ziele zu erreichen und das Geschäft zu steigern. Erfahre mehr über OnePageCRM
Mit YourTradeBase kannst du nutzerdefinierte, professionelle Angebote, Kostenvoranschläge, Rechnungen und Quittungen erstellen und versenden. Füge Dateien hinzu, automatisiere Berechnungen und vieles mehr. Erfahre mehr über YourTradebase
Mit 1CRM kannst du nutzerdefinierte Angebote und Rechnungen erstellen, mit Unterstützung für mehrere Layouts und Steuersätze, Gruppen- und Einzelpostenrabatte, Angebotsgenehmigungsworkflow und vieles mehr. Erfahre mehr über 1CRM
A1 Tracker ist eine Risikomanagementplattform, mit der Unternehmen jeder Größe Risiken für Verträge, Migrationen, Versicherungen, Vermögenswerte und Forderungen verwalten und minimieren können. Mit A1 Tracker können Nutzer Trend nachverfolgen, berichten und verwalten und Risiken für Versicherungsprämien, Produkthaftungen, Verbindlichkeiten und... Erfahre mehr über A1 Tracker

Ähnliche Kategorien