Angebotserstellung Software
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für Angebotserstellung Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
127 Softwareoptionen
ProfiQuote ist eine Preisangebotssoftware für Unternehmer und Verkäufer, die die mühelose und schnelle Erstellung genauer und attraktiver Preisangebote, Vorschläge und Kostenvoranschläge ermöglicht.
Erfahre mehr über ProfiQuote
Field Service Management (FSM) Software für mobiles Workforce Tracking. Bietet Zeitplanung, Versand, Kalender, Auftragsmanagement, Rechnungsstellung und Karten. Live-Support und eine App für mobile Geräte sind ebenfalls verfügbar.
Erfahre mehr über Synchroteam
Bitrix24 ist ein kostenloses CRM mit integrierten Angeboten und Rechnungen, das von 12 Millionen Unternehmen eingesetzt wird.
Erfahre mehr über Bitrix24
QLM Distributor Quoting ist ein cloudbasiertes System zur Verwaltung von Angeboten, das speziell für Unternehmen im Spezial- und Mehrwertvertriebsmarkt entwickelt wurde.
Erfahre mehr über QLM Distributor Quoting
Mit den integrierten Angebotstools von Odoo kannst du Angebotsvorlagen, neue Verträge und wiederkehrende Rechnungen erstellen und Zahlungen schneller erhalten.
Erfahre mehr über Odoo
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr.
Erfahre mehr über Xero
Infusionsoft bietet eine CRM, Marketing-Automatisierungs-, E-Commerce- und Zahlungs-Lösung, zusammen mit einem vibrierenden Marktplatz für Apps, Integrationen und strategischer Beratung
Erfahre mehr über Keap
Beschleunige Geschäftsabschlüsse, indem du den Prozess zum Generieren, Aushandeln und E-Signieren professioneller Angebote vereinfachst. PandaDoc fügt jeder CRM-Software leistungsstarke CPQ-Funktionalität (Configure Price Quote) hinzu.
Erfahre mehr über PandaDoc
JobBOSS ist ein Shop-Management-System für kleine und mittelständische Hersteller mit Tools zur Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, erweiterten Planung, Inventarverwaltung und mehr.
Erfahre mehr über JobBOSS²
Auftragsverfolgung und Rechnungsstellungsfunktionalität über dein mobiles Gerät. Sofortiger Zugriff auf deine Kundeninformationen von jedem Gerät aus. Enthält Tools für Angebotserstellung, Zeitplanung, Auftragsverfolgung, Abrechnung und Rechnungsstellung, elektronische Zahlungen, Integration von QuickBooks und eine wachsende Liste anderer...
Erfahre mehr über mHelpDesk
Jobber ist eine Cloud-basierte Field-Service-Management-Lösung, die es kleinen und mittleren Unternehmen unter anderem ermöglicht, Termine, Rechnungen, Kunden und Kostenerstellungen zu verwalten
Erfahre mehr über Jobber
PayPal Invoicing ist eine kostenlose Lösung zum Erstellen und Senden von Online-Rechnungen innerhalb eines PayPal-Geschäftskontos. Mit dem Tool können Nutzer eigene Rechnungsvorlagen mit eigenem Markennamen erstellen, Rechnungsdetails ausfüllen, Zahlungen verfolgen, Rechnungshistorien anzeigen, Rechnungen planen, Teilzahlungen akzeptieren und...
Erfahre mehr über PayPal Invoicing
Dachdecker und Renovierer, JobNimbus ist die Drehscheibe für die Verfolgung deiner Verkäufe und Produktion. Erhalte mehr Transparenz als je zuvor, optimiere die Kommunikation und Zusammenarbeit im Team für die gemeinsame Nutzung von Dateien, das Aufgabenmanagement, das Lead-Management, die Automatisierung von Arbeitsabläufen und vieles mehr.
Erfahre mehr über JobNimbus
Ersetze deine PDF-Angebote durch interaktive und mobilfreundliche Webseiten, die nicht nur ansprechend, sondern auch einfach zu erstellen und wiederzuverwenden sind.
Erfahre mehr über Qwilr
Sage 100 ist eine ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit Fertigung, Produktion und Vertrieb unterstützt. Die anpassbare Lösung bietet Funktionen wie Finanzmanagement, Lieferkettenverfolgung, Echtzeitberichterstattung und mehr.
Erfahre mehr über Sage 100
ServiceM8 ist eine cloudbasierte Lösung, die Außendienstorganisationen bei der Verwaltung ihrer Geschäfte unterstützt. ServiceM8 führt die Nutzer von der Erstellung von Angeboten bis hin zur Rechnungsstellung und zum Zahlungseinzug und bietet Echtzeitinformationen darüber, welche Aufträge aktiv sind, welche Angebote an Kunden ausgegeben wurden und...
Erfahre mehr über ServiceM8
Erstelle ansprechende Angebote, optimiere sie in der Cloud und sorge mit Online-Signaturen dafür, dass Dokumente schneller signiert werden. Teste die Angebotssoftware, Proposify, 14 Tage lang kostenlos.
Erfahre mehr über Proposify
Jenesis Software ist eine Verwaltungslösung für unabhängige Versicherungsagenturen, die hilft, potenzielle Interessenten zu erreichen, Kunden zu verwalten und die Beziehungen zu Versicherungsnehmern zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Dokumentenmanagement, Stornierungsverfolgung, Verlängerungsmanagement und Marketing Automation.
Erfahre mehr über Jenesis Software
RepZio ist eine mobile Vertriebslösung für Außendienstmitarbeiter mit nativen Anwendungen für iOS-Geräte, die das Scannen von Barcodes, die Verarbeitung von Kreditkarten usw. unterstützt.
Erfahre mehr über RepZio
Invoice2go ermöglicht es Unternehmen und unabhängigen Nutzern, professionelle Rechnungen über Smartphone-Apps zu erstellen und zu senden, Kosten zu verfolgen und Zahlungen zu akzeptieren
Erfahre mehr über Invoice2go
Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt.
Erfahre mehr über Scoro
shopVOX ist eine cloudbasierte Custom-Manufacturing-Lösung mit Funktionen für das Vertriebs-Lead-Management, Angebotserstellung, Business Intelligence, Mitarbeitermanagement und mehr.
Erfahre mehr über shopVOX
LawnPro ist eine cloudbasierte Rasenpflegesoftware, die Unternehmen beim managen von Verwaltungsvorgängen und der Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern über Textnachrichten unterstützt. Nutzer können mehrere Immobilien verwalten, Rechnungen drucken und Online-Zahlungen von Kunden per Kreditkarte erhalten.
Erfahre mehr über LawnPro
QuoteWerks ist eine webbasierte CPQ-Softwarelösung, mit der Unternehmen jeder Größe Angebote online erstellen, bearbeiten und anzeigen können.
Erfahre mehr über QuoteWerks
Clarizen ist eine Lösung für die Kollaboration in Unternehmen und das Management von Projekten, die sozialen Kontext mit Aufgaben und Projekten verbindet und die Produktivität und Rentabilität steigert.
Erfahre mehr über Planview AdaptiveWork