Erfahre warum GetApp kostenlos ist

Software zur Personaleinsatzplanung für Callcenter

Hier ist unsere Softwareliste für Software zur Personaleinsatzplanung für Callcenter. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

27 Softwareoptionen

ZIWO ist eine Cloud-Callcenter-Software für Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung für echte oder virtuelle Agenten. Zu den Funktionen gehören CRM-Integration, Outbound-Dialer, virtuelles Telefon, Anrufverfolgung, Anrufmaskierung, Agent- und Admin-Mobile-App sowie Live-Überwachung von Inbound- und Outbound-KPIs wie IVR, FCR (First Call Resolution)... Erfahre mehr über ZIWO
Sprinkl bietet eine Reihe von Social Media Management-Produkten, die Deiner Marke dabei helfen, ihre Präsenz auf allen Social Media-Kanälen zu verbessern; zunehmendes Engagement zu erhalten, Erkenntnisse zu verbessern und strategischer zu werden. Sprinkl ist eine Social Media Management-Plattform mit mehreren Anwendungen, um sowohl bei Kunden als... Erfahre mehr über Sprinklr
Sales Sling ist eine cloudbasierte Dialer- und Lead-Management-Plattform für Vertriebsteams, die Tools zur Umwandlung von Leads in Verkäufe, zum Verwalten von Verkaufspipelines, zum Tätigen von ausgehenden Anrufen mithilfe der Auto-Dialer-Funktion, zum Verfolgen und Aufzeichnen sowohl eingehender als auch ausgehende Anrufe, zur Verwaltung der... Erfahre mehr über Sales Sling
RingCentral Engage Voice ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, die Einstellung von Kundenservicemitarbeitern mit Anrufmitschnitten und Verlaufsberichterstattung sowie CRM-Integrationen zu automatisieren. Die Plattform zielt darauf ab, die Verkaufsleistung zu verbessern, indem sie die Zeit für Agenten und... Erfahre mehr über RingCentral Engage Voice

Ähnliche Kategorien