Hier ist unsere Softwareliste für Content Collaboration Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

16 Anwendungen
Sortieren nach
Cloud Storage und Back-up für Dateien, Fotos, Dokumente und mehr
Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr zuzugreifen, sie an einem sicheren Ort zu speichern und mit anderen Personen zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Google Drive
Sicherer Zugriff, Freigabe und Dateispeicherung
OneDrive ist eine sichere Zugriffs-, Freigabe- und Dateispeicherungslösung, mit der Nutzer*innen Fotos, Videos, Dokumente und mehr jederzeit und überall über jedes Gerät speichern und teilen können. Erfahre mehr über OneDrive
Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform.
SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann. Erfahre mehr über Microsoft SharePoint
Cloud-basiertes elektronisches Dokumentenmanagement
eFileCabinet ist eine papierlose Büro- und Dokumentenmanagementlösung, die die Anforderungen verschiedener Branchen über die Cloud oder per Bereitstellung vor Ort erfüllt. Erfahre mehr über eFileCabinet
Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams
Samepage ist eine Kollaborations- und Projektmanagement-Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mit weniger E-Mails mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Erneuere deine Teamarbeit!
Wimi ist ein komplettes Tool für die Zusammenarbeit, mit dem Teams täglich Zeit sparen. Wimi integriert alle wesentlichen Dienste für effizientes Teamwork: Teamkanäle, Dokumente und Laufwerke, Gruppenkalender, Aufgabenmanagement und Videochat, Bildschirmfreigabe. Erfahre mehr über Wimi
Virtual workspaces that facilitate team collaboration
Collaborate more effectively and make informed decisions with Bluescape, a secure visual collaboration solution. Get flexible virtual workspaces, powerful whiteboarding, smart video conferencing, annotations and drawing tools, customizable templates, and easy file sharing. Erfahre mehr über Bluescape
Sichere Enterprise-Content-Zusammenarbeit | intelligent zusammenarbeiten.
Huddle bietet eine sichere cloudbasierte Content-Zusammenarbeit für Unternehmen und Behörden. Mit Huddle kannst du mit Kollegen, Kunden, Partnern und Lieferanten Dateien teilen und speichern, gemeinsam an Dokumenten oder Ideen arbeiten und Projekte managen. Erfahre mehr über Huddle
Dokumentenmanagementlösung für Vertriebs- und Marketingteams.
DocSend ist eine Dokumentenmanagementlösung, mit der Vertriebs- und Marketingteams Inhalte effizient über eine zentralisierte Plattform abrufen, teilen, verfolgen und präsentieren können. Erfahre mehr über DocSend
Kommunikations- und Kollaborationslösungen für dein Unternehmen
Das interaktive Intranet von Jive bietet ein Gateway für die wichtigsten Ressourcen eines Unternehmens – für das Wissen und die Menschen. Erfahre mehr über Jive
Soziale, gemeinschaftliche Intranet-Software für Organisationen
ThoughtFarmer ist eine Social-Intranet-Lösung zur Zentralisierung von kollektiver Intelligenz, Verbesserung der internen Kommunikation, Förderung der Zusammenarbeit und vielem mehr. Die Software enthält Tools zur Verwaltung von Kommunikation, Inhalten, Assets, Dokumenten, Erkennung und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über ThoughtFarmer
Plattform für Online-Proofing und Kollaboration
ReviewStudio ist eine Online-Proofing-Lösung, mit der Marketingteams, Kreative, Produktionsstudios und Werbeagenturen an der Überprüfung und Genehmigung von Inhalten zusammenarbeiten können. Das cloudbasierte Tool bietet Funktionen für das Teilen von Feedback, das Kommentieren, die Revisionsnachverfolgung, das Aufgabenmanagement und vieles... Erfahre mehr über ReviewStudio
Digital-Workspace- und Workflow-Management-Plattform
Citrix Workspace ist eine cloudbasierte Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, die Arbeit für die Belegschaft zu rationalisieren, indem sie die Zusammenarbeit über verschiedene Systeme und Geräte ermöglicht. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Endpunktmanagement, Sitzungsleistungsverfolgung, Multi-Faktor-Authentifizierung,... Erfahre mehr über Citrix Workspace
Sicherer geteilter Arbeitsbereich und Filesharing-Lösung für Teams
Zoho TeamDrive ist eine cloudbasierte Dateispeicher-, Synchronisations- und Zusammenarbeitslösung für Teams, die einen sicheren gemeinsamen Arbeitsbereich bietet, Teamordner, Echtzeitbenachrichtigungen, Dokumententwerfen und -veröffentlichen, Dateifreigabe mit konfigurierbaren Zugriffssteuerungen, Desktopsynchronisierung, Versionierung, Analysen... Erfahre mehr über Zoho WorkDrive
Dokumentenautomatisierungs- und Collaboration-Lösung
XaitPorter ist eine cloudbasierte Dokumentenautomatisierungs- und Kollaborationslösung für Teams zum Aufbau einer Corporate Content Library und der Optimierung der Dokumentenkollaboration. Erfahre mehr über XaitPorter