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54 Softwareoptionen

ReviewStudio ist eine Online-Proofing-Lösung, mit der Marketingteams, Kreative, Produktionsstudios und Werbeagenturen an der Überprüfung und Genehmigung von Inhalten zusammenarbeiten können. Das cloudbasierte Tool bietet Funktionen für das Teilen von Feedback, das Kommentieren, die Revisionsnachverfolgung, das Aufgabenmanagement und vieles mehr. Erfahre mehr über ReviewStudio
Windward Core ist ein System zur Dokumentenerstellung, die Unternehmen dabei unterstützt, verschiedene nutzerdefinierte Dokumente wie Verträge, Kreditverträge, Angebote, HR-Schreiben und vieles mehr zu erstellen. Die Lösung ermöglicht es Fachleuten, personalisierte Vorlagen mit Microsoft Word zu entwerfen und sie in einem zentralen Repository zu... Erfahre mehr über Fluent
Fonto erleichtert die Erstellung strukturierter Inhalte. Mit dieser Lösung können Fachkräfte unternehmenskritische Dokumente erstellen, bearbeiten und bewerten. Fehlerlos, schnell und effizient. Die Zukunft der Dokumente Erfahre mehr über Fonto
Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr zuzugreifen, sie an einem sicheren Ort zu speichern und mit anderen Personen zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Google Drive
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
OneDrive ist eine sichere Zugriffs-, Freigabe- und Dateispeicherungslösung, mit der Nutzer*innen Fotos, Videos, Dokumente und mehr jederzeit und überall über jedes Gerät speichern und teilen können. Erfahre mehr über OneDrive
Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Nutzer Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten können. Erfahre mehr über Box
SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann. Erfahre mehr über Microsoft SharePoint
Adobe Acrobat DC ist eine PDF-Bearbeitungssoftware, mit der PDF-Dokumente erstellt, konvertiert und geteilt werden können. Die Lösung kann Dokumente im Microsoft-Office-Format in PDFs konvertieren und umgekehrt. Adobe Acrobat DC bietet Tools für die Remote-Kollaboration, beispielsweise Kommentare, Fortschrittsverfolgung, elektronische Unterschrifte... Erfahre mehr über Adobe Acrobat
eFileCabinet ist eine papierlose Büro- und Dokumentenmanagementlösung, die die Anforderungen verschiedener Branchen über die Cloud oder per Bereitstellung vor Ort erfüllt. Erfahre mehr über Revver
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Brandfolder ist eine Online-Plattform für Digital-Asset-Management zu PR-Zwecken. Sie bietet ein privates und auf die Öffentlichkeit ausgerichtetes Repository zum Freigeben von Logos, Videos und mehr. Erfahre mehr über Brandfolder
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr. Erfahre mehr über Quickbase
LiquidText bringt alle Dokumente mit deinen Hervorhebungen, Anmerkungen, Beobachtungen und Notizen in einen einheitlichen Arbeitsbereich und ermöglicht es, durch einfaches Zeichnen von Linien Verbindungen zwischen und innerhalb eines Projekts herzustellen. Erfahre mehr über LiquidText
Wimi ist ein komplettes Tool für die Zusammenarbeit, mit dem Teams täglich Zeit sparen. Wimi integriert alle wesentlichen Dienste für effizientes Teamwork: Teamkanäle, Dokumente und Laufwerke, Gruppenkalender, Aufgabenmanagement und Videochat, Bildschirmfreigabe. Erfahre mehr über Wimi
FileInvite ist eine cloudbasierte Lösung zur Automatisierung des Erfassens von Informationen und Dokumenten von Geschäftskunden mit mehr Effizienz und Sicherheit Erfahre mehr über FileInvite
Kollaboriere effektiver und triff fundierte Entscheidungen mit Bluescape, einer sicheren visuellen Kollaborationslösung. Nutze flexible virtuelle Arbeitsbereiche, leistungsstarkes Whiteboarding, intelligente Videokonferenzen, Anmerkungen und Zeichentools, anpassbare Vorlagen und einfache Dateifreigabe. Erfahre mehr über Bluescape
CELUM Digital Asset Management ist eine Online-Enterprise-Digital-Asset-Management-Lösung, mit der Benutzer Assets nach Projekt, Marke, Kampagne, Produkt und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Celum
Citrix Workspace ist eine cloudbasierte Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, die Arbeit für die Belegschaft zu rationalisieren, indem sie die Zusammenarbeit über verschiedene Systeme und Geräte ermöglicht. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Endpunktmanagement, Sitzungsleistungsverfolgung, Multi-Faktor-Authentifizierung, Microapp-Erstell... Erfahre mehr über Citrix Workspace
zipBoard ist eine cloudbasierte Lösung für Website-Annotationen, die Webentwicklungs- und Designteams dabei unterstützt, Fehlerberichte zu erstellen und zu verwalten sowie Feedback zu sammeln. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Aufgabenmanagement, Kommentare, E-Mail-Benachrichtigungen, Kollaborationstools, Versionskontrolle, Fortschrittsverfolgu... Erfahre mehr über zipBoard
Wordable ist eine Online-Anwendung für Content-Manager und Blog-Redakteure, die es ihnen ermöglicht, Beiträge und Seiten aus Google Docs schnell und einfach in Wordpress zu importieren. Erfahre mehr über Wordable
ContentKing bietet digitalen Marketingagenturen, E-Commerce-Unternehmen und anderen Online-Organisationen Echtzeit-SEO-Audits und Änderungsverfolgung zur Verbesserung und Aufrechterhaltung der Suchmaschinen-Sichtbarkeit. Die Lösung hilft Benutzern, unerwartete Änderungen und Probleme vor Suchmaschinen und Besuchern zu erkennen. Erfahre mehr über ContentKing
Huddle bietet eine sichere cloudbasierte Content-Zusammenarbeit für Unternehmen und Behörden. Mit Huddle kannst du mit Kollegen, Kunden, Partnern und Lieferanten Dateien teilen und speichern, gemeinsam an Dokumenten oder Ideen arbeiten und Projekte managen. Erfahre mehr über Ideagen Huddle
Gain ist eine Plattform zur Freigabe von Inhalten, die es Marketing-Teams und Agenturen ermöglicht, ihre Marketing-Inhalte und Dateien zu planen, zu terminieren, zusammenzuarbeiten und die Freigabeprozesse sowie die Veröffentlichung zu optimieren. Erfahre mehr über Gain
DocSend ist eine Dokumentenmanagementlösung, mit der Vertriebs- und Marketingteams Inhalte effizient über eine zentralisierte Plattform abrufen, teilen, verfolgen und präsentieren können. Erfahre mehr über DocSend
Zoho TeamDrive ist eine cloudbasierte Dateispeicher-, Synchronisations- und Zusammenarbeitslösung für Teams, die einen sicheren gemeinsamen Arbeitsbereich bietet, Teamordner, Echtzeitbenachrichtigungen, Dokumententwerfen und -veröffentlichen, Dateifreigabe mit konfigurierbaren Zugriffssteuerungen, Desktopsynchronisierung, Versionierung, Analysen... Erfahre mehr über Zoho WorkDrive
SugarSync ist mehr als eine Backup-Lösung: Du kannst all Deine Dateien, z.B. Microsoft Office-Dokumente und Medien, auf allen Computern und webfähigen Mobiltelefonen sofort synchronisieren. Speichere Dateien und erstelle Backups auf unseren sicheren Servern und greife jederzeit auf sie zu, von jedem Web-Browser und überall. Du kannst diese Dateien... Erfahre mehr über SugarSync
ThoughtFarmer ist eine Social-Intranet-Lösung zur Zentralisierung von kollektiver Intelligenz, Verbesserung der internen Kommunikation, Förderung der Zusammenarbeit und vielem mehr. Die Software enthält Tools zur Verwaltung von Kommunikation, Inhalten, Assets, Dokumenten, Erkennung und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über ThoughtFarmer
Das interaktive Intranet von Jive bietet ein Gateway für die wichtigsten Ressourcen eines Unternehmens – für das Wissen und die Menschen. Erfahre mehr über Jive
dotCMS ist ein Enterprise Content Management System zur Verwaltung von Websites, Intranets und Apps. Erfahre mehr über dotCMS
Content Central, das von Ademero angeboten wird, ist ein Online-Dokumentenverwaltungssystem, das die gemeinsame Nutzung von Dokumenten, die Zusammenarbeit und das Workflow-Management unterstützt. Erfahre mehr über Content Central
Vom Dokumentenmanagement bis hin zur Workflowautomatisierung verfügt HighQ über die erforderlichen Tools, um deine Arbeitsweise zu stärken und zu rationalisieren. Erfahre mehr über HighQ
Citavi ist eine All-in-one-Anwendung für wissenschaftliche Notizen und Referenzmanagement für Forschende, die das Organisieren und Überprüfen von Artikeln, das Machen von Notizen und das Verfassen von Papers an einer Stelle rationalisiert, sodass sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – Forschung und die Veröffentlichung von Ergebnissen. Erfahre mehr über Citavi
Slickplan ist eine Planungssuite zum Erstellen schöner Websites. Die intuitive App ist perfekt zum Erstellen von Website-Sitemaps, zum Erstellen von Nutzerflussdiagrammen, zur Planung von Inhalten und mehr. Erstelle und bearbeite deine Projekte mit einer nutzerfreundlichen und einfachen Drag-and-Drop-Oberfläche. Die gemeinsame Nutzung und die... Erfahre mehr über Slickplan
Syncplicity ist eine Unternehmenslösung für das Teilen von Dateien und mobile Zusammenarbeit. Unterstützt durch EMC, bietet es Benutzern eine erstklassige Erfahrung und die Sicherheit und Kontrolle, die sie brauchen. Syncplicitys Hybrid-Cloud bietet der IT-Abteilung eine vollständige Kontrolle über Sicherheit und Speicherort der Dateien. Ohne... Erfahre mehr über Syncplicity
Morro Data CloudNAS ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen jeder Größe bei der Rationalisierung von Kollaboration, Datensynchronisierung, Dateifreigabe und anderen Vorgängen über ein einheitliches Portal hilft. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, das CacheDrive-Gateway in verschiedene Netzwerke einzubetten, sodass Nutzer die... Erfahre mehr über Morro Data CloudNAS
Mit über 1 Million Nutzern in über 1.300 Unternehmen ist Signavio ein führender Anbieter von Business-Transformation-Lösungen. Die intelligenten Entscheidungstools von Signavio sind für ihre Nutzerfreundlichkeit und ihren schnellen ROI anerkannt und stellen die digitale Transformation und OpEx (Operating Expenses) in den Mittelpunkt von Spitzenunte... Erfahre mehr über SAP Signavio
Alfresco Content Services ist eine Content-Management-Lösung, mit der Unternehmen Dokumente mit Teammitgliedern gemäß Branchenvorschriften speichern und teilen können. Fachleute können Daten aus statischen Dokumenten über KI-Technologie und OCR-Funktionen erfassen. Erfahre mehr über Alfresco Digital Business Platform
XaitPorter ist eine cloudbasierte Dokumentenautomatisierungs- und Kollaborationslösung für Teams zum Aufbau einer Corporate Content Library und der Optimierung der Dokumentenkollaboration. Erfahre mehr über XaitPorter
ClearVoice ist eine Inhaltserstellungs- und Marketingplattform mit einem integrierten Marktplatz. Sie ermöglicht das Suchen und Anwerben, Bezahlen und Zusammenarbeiten mit freiberuflichen Web-Autoren. Erfahre mehr über ClearVoice
Files.com ist eine konfigurierbare Dateifreigabe-Cloud für unbegrenzte Nutzer*innen gepaart mit Unternehmenssicherheit, HIPAA-Konformität, Verschlüsselung und vielem mehr. Erfahre mehr über Files.com
GatherContent ist ein Website-Planungstool zur Verwaltung, Organisation und Konsolidierung von Inhalten auf einer Plattform. Die Content-Management-Anwendung vermeidet, dass Inhalte von Clients über verschiedene Dokumente und Dateien verteilt werden. Stattdessen zentralisiert GatherContent alle Clientinhalte an einem einzigen Online-Speicherort,... Erfahre mehr über GatherContent
Anchor von Axcient ist eine Cloud-Kollaborationslösung, mit der MSPs ihren Kunden jederzeit und überall sicheren Dateizugriff über jedes internetfähige Gerät, darunter Desktops, Laptops, Tablets und Handys, bieten können. Anchor schützt Daten in konformen Rechenzentren mit Verschlüsselungstechnologie. Erfahre mehr über x360Sync
IMAI ist eine End-to-End-KI-Influencer-Marketingplattform. Mit über 300 Millionen Influencern kannst du überall Influencer suchen und detaillierte Einblicke in ihre Profile erhalten. Mit IMAI kannst du auch die Leistung deiner Kampagnen verfolgen. Erfahre mehr über IMAI
REAL ist eine Transformations- und Interaktionsplattform für Change-Management-Berater mit Funktionen für Zusammenarbeit, Analyse und Schulung. Erfahre mehr über Howspace
Resilio Connect ist eine Dateiübertragungs- und -synchronisationsplattform für Technik, Logistik, Engineering und Einzelhandelsunternehmen mit P2P-Technologie und WAN-Beschleunigung. Erfahre mehr über Resilio Connect
SharePlus Enterprise ist eine Kollaborationslösung für Teams, die intuitive, innovative Funktionen wie Inhaltsfreigabe, Datenvisualisierung und mehr bietet. Erfahre mehr über SharePlus Enterprise
Ideagen PleaseReview ist eine Software für die Dokumentenüberprüfung, Co-Autorenschaft und Redigierung, die Nutzern dabei hilft, den Prozess der Angebotserstellung zu rationalisieren und zu verwalten. Teams können Dokumente mit Echtzeit-Collaboration-Tools, sicherem internen/externen Dokumentenzugriff und mehr schnell und sicher erstellen. Erfahre mehr über Ideagen PleaseReview
Filerobot basiert auf KI und ist eine skalierbare und anpassbare Digital-Asset-Management-Software, die deine Teams dabei unterstützt, besser zusammenzuarbeiten, indem sie Inhalte, Bilder, Videos und statische Inhalte in jeder Webanwendung und mobilen App speichert, verarbeitet, freigibt und beschleunigt. Erfahre mehr über Filerobot

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