Hier ist unsere Softwareliste für Content Collaboration Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

29 Softwareoptionen

Sortieren nach
Collaborate more effectively and make informed decisions with Bluescape, a secure visual collaboration solution. Get flexible virtual workspaces, powerful whiteboarding, smart video conferencing, annotations and drawing tools, customizable templates, and easy file sharing. Erfahre mehr über Bluescape
Fonto erleichtert die Erstellung strukturierter Inhalte. Mit dieser Lösung können Fachkräfte unternehmenskritische Dokumente erstellen, bearbeiten und bewerten. Fehlerlos, schnell und effizient. Die Zukunft der Dokumente Erfahre mehr über Fonto
Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr zuzugreifen, sie an einem sicheren Ort zu speichern und mit anderen Personen zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Google Drive
OneDrive ist eine sichere Zugriffs-, Freigabe- und Dateispeicherungslösung, mit der Nutzer*innen Fotos, Videos, Dokumente und mehr jederzeit und überall über jedes Gerät speichern und teilen können. Erfahre mehr über OneDrive
SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann. Erfahre mehr über Microsoft SharePoint
eFileCabinet ist eine papierlose Büro- und Dokumentenmanagementlösung, die die Anforderungen verschiedener Branchen über die Cloud oder per Bereitstellung vor Ort erfüllt. Erfahre mehr über eFileCabinet
Samepage ist eine Kollaborations- und Projektmanagement-Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mit weniger E-Mails mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Wimi ist ein komplettes Tool für die Zusammenarbeit, mit dem Teams täglich Zeit sparen. Wimi integriert alle wesentlichen Dienste für effizientes Teamwork: Teamkanäle, Dokumente und Laufwerke, Gruppenkalender, Aufgabenmanagement und Videochat, Bildschirmfreigabe. Erfahre mehr über Wimi
Citrix Workspace ist eine cloudbasierte Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, die Arbeit für die Belegschaft zu rationalisieren, indem sie die Zusammenarbeit über verschiedene Systeme und Geräte ermöglicht. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Endpunktmanagement, Sitzungsleistungsverfolgung, Multi-Faktor-Authentifizierung, Microapp-Erstell... Erfahre mehr über Citrix Workspace
DocSend ist eine Dokumentenmanagementlösung, mit der Vertriebs- und Marketingteams Inhalte effizient über eine zentralisierte Plattform abrufen, teilen, verfolgen und präsentieren können. Erfahre mehr über DocSend
ThoughtFarmer ist eine Social-Intranet-Lösung zur Zentralisierung von kollektiver Intelligenz, Verbesserung der internen Kommunikation, Förderung der Zusammenarbeit und vielem mehr. Die Software enthält Tools zur Verwaltung von Kommunikation, Inhalten, Assets, Dokumenten, Erkennung und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über ThoughtFarmer
SugarSync ist mehr als eine Backup-Lösung: Du kannst all Deine Dateien, z.B. Microsoft Office-Dokumente und Medien, auf allen Computern und webfähigen Mobiltelefonen sofort synchronisieren. Speichere Dateien und erstelle Backups auf unseren sicheren Servern und greife jederzeit auf sie zu, von jedem Web-Browser und überall. Du kannst diese Dateien... Erfahre mehr über SugarSync
Huddle bietet eine sichere cloudbasierte Content-Zusammenarbeit für Unternehmen und Behörden. Mit Huddle kannst du mit Kollegen, Kunden, Partnern und Lieferanten Dateien teilen und speichern, gemeinsam an Dokumenten oder Ideen arbeiten und Projekte managen. Erfahre mehr über Huddle
Das interaktive Intranet von Jive bietet ein Gateway für die wichtigsten Ressourcen eines Unternehmens – für das Wissen und die Menschen. Erfahre mehr über Jive
Content Central, das von Ademero angeboten wird, ist ein Online-Dokumentenverwaltungssystem, das die gemeinsame Nutzung von Dokumenten, die Zusammenarbeit und das Workflow-Management unterstützt. Erfahre mehr über Content Central
ReviewStudio ist eine Online-Proofing-Lösung, mit der Marketingteams, Kreative, Produktionsstudios und Werbeagenturen an der Überprüfung und Genehmigung von Inhalten zusammenarbeiten können. Das cloudbasierte Tool bietet Funktionen für das Teilen von Feedback, das Kommentieren, die Revisionsnachverfolgung, das Aufgabenmanagement und vieles mehr. Erfahre mehr über ReviewStudio
For researchers, Citavi is the only all-in-one scholarly note-taking and reference management application that streamlines organizing and reviewing articles, taking notes, and writing papers in one place so that they can focus on what matters – research and publishing. Erfahre mehr über Citavi
Zoho TeamDrive ist eine cloudbasierte Dateispeicher-, Synchronisations- und Zusammenarbeitslösung für Teams, die einen sicheren gemeinsamen Arbeitsbereich bietet, Teamordner, Echtzeitbenachrichtigungen, Dokumententwerfen und -veröffentlichen, Dateifreigabe mit konfigurierbaren Zugriffssteuerungen, Desktopsynchronisierung, Versionierung, Analysen... Erfahre mehr über Zoho WorkDrive
ClearVoice ist eine Inhaltserstellungs- und Marketingplattform mit einem integrierten Marktplatz. Sie ermöglicht das Suchen und Anwerben, Bezahlen und Zusammenarbeiten mit freiberuflichen Web-Autoren. Erfahre mehr über ClearVoice
XaitPorter ist eine cloudbasierte Dokumentenautomatisierungs- und Kollaborationslösung für Teams zum Aufbau einer Corporate Content Library und der Optimierung der Dokumentenkollaboration. Erfahre mehr über XaitPorter
eBridge is a cloud-based document management software designed to help businesses of all sizes store, edit, and manage documents via a unified portal. The platform allows organizations to upload and organize documents in secure cloud storage and provide access to authorized users to view, modify, or delete documents. Erfahre mehr über eBridge
Ideagen PleaseReview ist eine Software für die Dokumentenüberprüfung, Co-Autorenschaft und Redigierung, die Nutzern dabei hilft, den Prozess der Angebotserstellung zu rationalisieren und zu verwalten. Teams können Dokumente mit Echtzeit-Collaboration-Tools, sicherem internen/externen Dokumentenzugriff und mehr schnell und sicher erstellen. Erfahre mehr über PleaseReview
Edit video for free in your web browser, from anywhere. Share the edit with real-time collaboration, and publish to YouTube from the same platform. It's the easiest way to edit video with a remote team. Erfahre mehr über Libravid
HulerHub is an all-in-one digital workplace, designed to help users boost productivity and save time. It's a fully personalised employee experience offering bespoke content and resources for users, and tangible data and insights for managers. Erfahre mehr über HulerHub
Shorthand helps marketing, communications, and media teams create engaging digital stories using interactive content, including video, audio, and scroll-based image transitions. It can be used by non-technical teams to create no-code data visualizations, without the help of web designers or developers. Shorthand provides collaboration tools,... Erfahre mehr über Shorthand
ShareTheBoard is a cloud-based, remote visual collaboration tool that allows users to share any traditional surface (e.g., whiteboard, blackboard) online, using only a laptop. The app digitizes handwritten content in real time while making obstacles (e.g., people) appear transparent. Erfahre mehr über ShareTheBoard
Space is an all-in-one solution for software teams and tech companies that completely covers development pipeline, communication, and team and project management. Erfahre mehr über Space
Collaborator is a cloud-based code and document review platform, which helps businesses monitor the source code quality by facilitating collaboration among teams. It allows IT professionals to evaluate design documents, requirements, user stories, and test plans in a unified manner. Erfahre mehr über Collaborator

Ähnliche Kategorien