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63 Softwareoptionen

Kollaboriere effektiver und triff fundierte Entscheidungen mit Bluescape, einer sicheren visuellen Kollaborationslösung. Nutze flexible virtuelle Arbeitsbereiche, leistungsstarkes Whiteboarding, intelligente Videokonferenzen, Anmerkungen und Zeichentools, anpassbare Vorlagen und einfache Dateifreigabe. Erfahre mehr über Bluescape
ReviewStudio ist eine Online-Proofing-Lösung, mit der Marketingteams, Kreative, Produktionsstudios und Werbeagenturen an der Überprüfung und Genehmigung von Inhalten zusammenarbeiten können. Das cloudbasierte Tool bietet Funktionen für das Teilen von Feedback, das Kommentieren, die Revisionsnachverfolgung, das Aufgabenmanagement und vieles mehr. Erfahre mehr über ReviewStudio
CELUM Digital Asset Management ist eine Online-Enterprise-Digital-Asset-Management-Lösung, mit der Benutzer Assets nach Projekt, Marke, Kampagne, Produkt und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Celum
GatherContent ist ein Website-Planungstool zur Verwaltung, Organisation und Konsolidierung von Inhalten auf einer Plattform. Die Content-Management-Anwendung vermeidet, dass Inhalte von Clients über verschiedene Dokumente und Dateien verteilt werden. Stattdessen zentralisiert GatherContent alle Clientinhalte an einem einzigen Online-Speicherort,... Erfahre mehr über GatherContent
Fonto erleichtert die Erstellung strukturierter Inhalte. Mit dieser Lösung können Fachkräfte unternehmenskritische Dokumente erstellen, bearbeiten und bewerten. Fehlerlos, schnell und effizient. Die Zukunft der Dokumente Erfahre mehr über Fonto
Sharedien bietet Zugriff auf alle Inhaltselemente mit intelligenten (KI) und automatisierten Prozessen. Erfahre mehr über Sharedien
From PDF or image files, with Readiris PDF you can convert them to editable files PDF to Word, JPG to Word, and JPG to Excel. With Readiris PDF you can edit your scan documents or export them to cloud services. Erfahre mehr über Readiris PDF
Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr zuzugreifen, sie an einem sicheren Ort zu speichern und mit anderen Personen zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Google Drive
OneDrive ist eine sichere Zugriffs-, Freigabe- und Dateispeicherungslösung, mit der Nutzer*innen Fotos, Videos, Dokumente und mehr jederzeit und überall über jedes Gerät speichern und teilen können. Erfahre mehr über OneDrive
SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann. Erfahre mehr über Microsoft SharePoint
eFileCabinet ist eine papierlose Büro- und Dokumentenmanagementlösung, die die Anforderungen verschiedener Branchen über die Cloud oder per Bereitstellung vor Ort erfüllt. Erfahre mehr über eFileCabinet
Adobe Acrobat DC ist eine PDF-Bearbeitungssoftware, mit der PDF-Dokumente erstellt, konvertiert und geteilt werden können. Die Lösung kann Dokumente im Microsoft-Office-Format in PDFs konvertieren und umgekehrt. Adobe Acrobat DC bietet Tools für die Remote-Kollaboration, beispielsweise Kommentare, Fortschrittsverfolgung, elektronische Unterschrifte... Erfahre mehr über Adobe Acrobat
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Wimi ist ein komplettes Tool für die Zusammenarbeit, mit dem Teams täglich Zeit sparen. Wimi integriert alle wesentlichen Dienste für effizientes Teamwork: Teamkanäle, Dokumente und Laufwerke, Gruppenkalender, Aufgabenmanagement und Videochat, Bildschirmfreigabe. Erfahre mehr über Wimi
LiquidText bringt alle Dokumente mit deinen Hervorhebungen, Anmerkungen, Beobachtungen und Notizen in einen einheitlichen Arbeitsbereich und ermöglicht es, durch einfaches Zeichnen von Linien Verbindungen zwischen und innerhalb eines Projekts herzustellen. Erfahre mehr über LiquidText
FileInvite ist eine cloudbasierte Lösung zur Automatisierung des Erfassens von Informationen und Dokumenten von Geschäftskunden mit mehr Effizienz und Sicherheit Erfahre mehr über FileInvite
zipBoard ist eine cloudbasierte Lösung für Website-Annotationen, die Webentwicklungs- und Designteams dabei unterstützt, Fehlerberichte zu erstellen und zu verwalten sowie Feedback zu sammeln. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Aufgabenmanagement, Kommentare, E-Mail-Benachrichtigungen, Kollaborationstools, Versionskontrolle, Fortschrittsverfolgu... Erfahre mehr über zipBoard
Wordable ist eine Online-Anwendung für Content-Manager und Blog-Redakteure, die es ihnen ermöglicht, Beiträge und Seiten aus Google Docs schnell und einfach in Wordpress zu importieren. Erfahre mehr über Wordable
Alboom CRM is a customer relationship management system for small creative businesses. Alboom has been built to meet the needs of individuals and small businesses. Industry-leading features include one-click data view and update, business rules to control how your data flows, an activity dashboard, a contact database, and more. Erfahre mehr über Alboom CRM
ContentKing bietet digitalen Marketingagenturen, E-Commerce-Unternehmen und anderen Online-Organisationen Echtzeit-SEO-Audits und Änderungsverfolgung zur Verbesserung und Aufrechterhaltung der Suchmaschinen-Sichtbarkeit. Die Lösung hilft Benutzern, unerwartete Änderungen und Probleme vor Suchmaschinen und Besuchern zu erkennen. Erfahre mehr über ContentKing
Citrix Workspace ist eine cloudbasierte Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, die Arbeit für die Belegschaft zu rationalisieren, indem sie die Zusammenarbeit über verschiedene Systeme und Geräte ermöglicht. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Endpunktmanagement, Sitzungsleistungsverfolgung, Multi-Faktor-Authentifizierung, Microapp-Erstell... Erfahre mehr über Citrix Workspace
Gain ist eine Plattform zur Freigabe von Inhalten, die es Marketing-Teams und Agenturen ermöglicht, ihre Marketing-Inhalte und Dateien zu planen, zu terminieren, zusammenzuarbeiten und die Freigabeprozesse sowie die Veröffentlichung zu optimieren. Erfahre mehr über Gain
DocSend ist eine Dokumentenmanagementlösung, mit der Vertriebs- und Marketingteams Inhalte effizient über eine zentralisierte Plattform abrufen, teilen, verfolgen und präsentieren können. Erfahre mehr über DocSend
SugarSync ist mehr als eine Backup-Lösung: Du kannst all Deine Dateien, z.B. Microsoft Office-Dokumente und Medien, auf allen Computern und webfähigen Mobiltelefonen sofort synchronisieren. Speichere Dateien und erstelle Backups auf unseren sicheren Servern und greife jederzeit auf sie zu, von jedem Web-Browser und überall. Du kannst diese Dateien... Erfahre mehr über SugarSync
Das interaktive Intranet von Jive bietet ein Gateway für die wichtigsten Ressourcen eines Unternehmens – für das Wissen und die Menschen. Erfahre mehr über Jive
Huddle bietet eine sichere cloudbasierte Content-Zusammenarbeit für Unternehmen und Behörden. Mit Huddle kannst du mit Kollegen, Kunden, Partnern und Lieferanten Dateien teilen und speichern, gemeinsam an Dokumenten oder Ideen arbeiten und Projekte managen. Erfahre mehr über Huddle
ThoughtFarmer ist eine Social-Intranet-Lösung zur Zentralisierung von kollektiver Intelligenz, Verbesserung der internen Kommunikation, Förderung der Zusammenarbeit und vielem mehr. Die Software enthält Tools zur Verwaltung von Kommunikation, Inhalten, Assets, Dokumenten, Erkennung und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über ThoughtFarmer
Zoho TeamDrive ist eine cloudbasierte Dateispeicher-, Synchronisations- und Zusammenarbeitslösung für Teams, die einen sicheren gemeinsamen Arbeitsbereich bietet, Teamordner, Echtzeitbenachrichtigungen, Dokumententwerfen und -veröffentlichen, Dateifreigabe mit konfigurierbaren Zugriffssteuerungen, Desktopsynchronisierung, Versionierung, Analysen... Erfahre mehr über Zoho WorkDrive
dotCMS ist ein Enterprise Content Management System zur Verwaltung von Websites, Intranets und Apps. Erfahre mehr über dotCMS
Content Central, das von Ademero angeboten wird, ist ein Online-Dokumentenverwaltungssystem, das die gemeinsame Nutzung von Dokumenten, die Zusammenarbeit und das Workflow-Management unterstützt. Erfahre mehr über Content Central
Citavi ist eine All-in-one-Anwendung für wissenschaftliche Notizen und Referenzmanagement für Forschende, die das Organisieren und Überprüfen von Artikeln, das Machen von Notizen und das Verfassen von Papers an einer Stelle rationalisiert, sodass sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – Forschung und die Veröffentlichung von Ergebnissen. Erfahre mehr über Citavi
HulerHub is the world's best-looking and fully personalised employee experience platform designed to supercharge engagement and make collaboration from anywhere easy by enabling users to organise and securely share information both internally and externally. Erfahre mehr über HulerHub
Slickplan ist eine Planungssuite zum Erstellen schöner Websites. Die intuitive App ist perfekt zum Erstellen von Website-Sitemaps, zum Erstellen von Nutzerflussdiagrammen, zur Planung von Inhalten und mehr. Erstelle und bearbeite deine Projekte mit einer nutzerfreundlichen und einfachen Drag-and-Drop-Oberfläche. Die gemeinsame Nutzung und die... Erfahre mehr über Slickplan
Morro Data CloudNAS ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen jeder Größe bei der Rationalisierung von Kollaboration, Datensynchronisierung, Dateifreigabe und anderen Vorgängen über ein einheitliches Portal hilft. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, das CacheDrive-Gateway in verschiedene Netzwerke einzubetten, sodass Nutzer die... Erfahre mehr über Morro Data CloudNAS
Protect privacy and ensure compliance of all sensitive content sent via email, file share, automated file transfer, APIs, and web forms - with one platform. Erfahre mehr über Kiteworks
Vom Dokumentenmanagement bis hin zur Workflowautomatisierung verfügt HighQ über die erforderlichen Tools, um deine Arbeitsweise zu stärken und zu rationalisieren. Erfahre mehr über HighQ
XaitPorter ist eine cloudbasierte Dokumentenautomatisierungs- und Kollaborationslösung für Teams zum Aufbau einer Corporate Content Library und der Optimierung der Dokumentenkollaboration. Erfahre mehr über XaitPorter
ClearVoice ist eine Inhaltserstellungs- und Marketingplattform mit einem integrierten Marktplatz. Sie ermöglicht das Suchen und Anwerben, Bezahlen und Zusammenarbeiten mit freiberuflichen Web-Autoren. Erfahre mehr über ClearVoice
bip is a workspace for ‘Build In Public’ Makers. Using bip, Makers can... ➤ Involve their personal networks in building their product ➤ Build product evangelism, get new customers, and get feedback ➤ Build Patrons who can fund their project with a monthly subscription in the initial days Erfahre mehr über bip
Ingeniux Headless is the CMS API for content-driven sites and apps that doesn't sacrifice an ounce of web experience capability. Erfahre mehr über Ingeniux CMS
A novel employee communication platform that allows instant contact between your remote staff via convenient chatting and video calling options. Erfahre mehr über WorkHub Connect
Anchor von Axcient ist eine Cloud-Kollaborationslösung, mit der MSPs ihren Kunden jederzeit und überall sicheren Dateizugriff über jedes internetfähige Gerät, darunter Desktops, Laptops, Tablets und Handys, bieten können. Anchor schützt Daten in konformen Rechenzentren mit Verschlüsselungstechnologie. Erfahre mehr über x360Sync
Narrato is a content creation, planning and workflow platform. It is powered by an AI content creation and optimization assistant, which offers AI writing, SEO content briefs, readability and grammar optimization. Loaded with calendar, boards, workflow automation, templates etc., it packs a punch. Erfahre mehr über Narrato Workspace
REAL ist eine Transformations- und Interaktionsplattform für Change-Management-Berater mit Funktionen für Zusammenarbeit, Analyse und Schulung. Erfahre mehr über Howspace
Bit is a document collaboration platform designed for the workplace. It enables global teams to create and organize all knowledge and digital assets in one place for streamlined collaboration. The platform can be used to create dynamic notes, docs, wikis, knowledge bases, projects, training guides, client deliverables, and more. Bit can integrate... Erfahre mehr über Bit
Resilio Connect ist eine Dateiübertragungs- und -synchronisationsplattform für Technik, Logistik, Engineering und Einzelhandelsunternehmen mit P2P-Technologie und WAN-Beschleunigung. Erfahre mehr über Resilio Connect
eBridge is a cloud-based document management software designed to help businesses of all sizes store, edit, and manage documents via a unified portal. The platform allows organizations to upload and organize documents in secure cloud storage and provide access to authorized users to view, modify, or delete documents. Erfahre mehr über eBridge
SharePlus Enterprise ist eine Kollaborationslösung für Teams, die intuitive, innovative Funktionen wie Inhaltsfreigabe, Datenvisualisierung und mehr bietet. Erfahre mehr über SharePlus Enterprise
Collaborator is a cloud-based code and document review platform, which helps businesses monitor the source code quality by facilitating collaboration among teams. It allows IT professionals to evaluate design documents, requirements, user stories, and test plans in a unified manner. Erfahre mehr über Collaborator
ProjectMark streamlines business development and marketing workflows by providing an array of smart solutions tailored specifically for Architectural, Engineering & Construction companies. The platform allows companies to catalog and categorize all of their company, project and employee information Erfahre mehr über Design+

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