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36 Softwareoptionen

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, Kundenzufriedenheit und Verkaufszahlen erhöhen möchten. Integriere CloudTalk in vorhandene Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 140 Ländern, nutze über 70 erweiterte Funktionen und überwache die Teamleistung in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
Froged ist eine Kundenservice-Engagement- und Kommunikationssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kundenzufriedenheit, das Onboarding von Kunden und den langfristigen Kundenerfolg zu verbessern. Erfahre mehr über Froged
LiveCaller ist eine Live-Chat-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, über verschiedene Kanäle wie Webanrufe, Echtzeit-Messaging, Anwendungen von Drittanbietern und mehr mit Kunden zu kommunizieren. Administratoren können KPIs auf einem zentralen Dashboard überwachen, messen, analysieren und visualisieren. Erfahre mehr über LiveCaller
Talkdesk bietet alle Vorteile einer Kontaktcenter-Software für Unternehmen, ist aber viel einfacher zu verwenden. Erfahre mehr über Talkdesk
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer... Erfahre mehr über NICE CXone
Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet Omni-Channel-Tools einschließlich Inbound- und Outbound-Call-Management, Predictive Dialer, Progressive Dialer, Chat, Social Customer Service, ACD (Automatic Call Distribution) und mehr. Erfahre mehr über Five9
Nextiva transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren. Nextiva ist eine Kommunikationsplattform, die Unternehmen mit Telefonfunktionen für große Unternehmen zu einem Preis für kleine Unternehmen ausstattet. Die Plattform bietet Nutzerfreundlichkeit, Verwaltbarkeit, Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Funktionalität der Unternehmens... Erfahre mehr über Nextiva
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
The Cloud Phone System of choice for modern sales and support teams. We help end clueless conversations by adding context to every call. Erfahre mehr über JustCall
Mit Playvox kannst du deinen gesamten QA-Prozess (Quality Assurance) zentralisieren und automatisieren. Dadurch wird sichergestellt, dass die Qualitätsleistung stets überwacht, gemessen, geschult, anerkannt und belohnt wird. Playvox hilft Kundenservice-Teams, sich auf das Wichtigste zu konzentrieren, indem es die täglichen Aufgaben optimiert und... Erfahre mehr über Playvox
Squaretalk ist eine leistungsstarke und vielseitige Cloud-Kommunikationsplattform mit einfachen Automatisierungen und Integrationen. So einfach, dass du Zeit für die anderen Bereiche deines Unternehmens hast. Erfahre mehr über Squaretalk
Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen auf einer zentralen Plattform bietet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Voicemail-Verwaltung, Anrufaufzeichnung, IVR, Datenbankverwaltung, Workflow-Konfiguration, KPI-Überwachung und mehr. Erfahre mehr über Call Center Studio
Scorebuddy wird verwendet, um Kundenserviceinteraktionen in einem Kontaktcenter zu bewerten. Diese Qualitätsüberwachungsanwendung ermöglicht es Führungskräften, die Leistung des Personals über Teams, Kanäle, Vorgesetzte und Interaktionen hinweg zu bewerten. Alle Bewertungen sind an einem Ort verfügbar und es gibt eine breite Palette von Berichterst... Erfahre mehr über Scorebuddy
EvaluAgent is a cloud-based quality assurance solution for customer service and sales teams. It offers robust workflows for performance management. The platform unifies customer conversations, surveys, and agent performance data. EvaluAgent provides automated scoring for calls, emails, and chat. Erfahre mehr über EvaluAgent
Klaus verbessert messbar die Qualität des Kundenservices, indem die Lösung das interne Feedback einfach und systematisch gestaltet. Erfahre mehr über Klaus
Verint Automated Quality Management (AQM) is a cloud-based automated quality management solution that automates the process of identifying problems, measuring performance and providing analytics and insights. Erfahre mehr über Verint Automated Quality Management
Stella Connect by Medallia is designed to help customer service teams manage customer feedback, coaching, and quality assurance processes on a unified platform. It enables managers to gain visibility into agent performance, create automated workflows, and reward agents based on customer feedback. Erfahre mehr über Stella Connect
Modern Cloud Contact Center with multichannel capabilities with Inbound, Outbound, IVR, and Chat modes Erfahre mehr über Intalk.io
Balto ist eine Callcenter-Softwarelösung, die sich in bestehende webbasierte Telefonsysteme integrieren lässt. Sie nutzt künstliche Intelligenz, um Anrufe zu überwachen und Telefongespräche zu interpretieren, um Verkaufs- oder Servicemitarbeitenden Anweisungen zu geben, damit diese wissen, was sie an hochbrisanten Stellen während des Anrufs sagen... Erfahre mehr über Balto
inConcert Contact Center allows businesses to reach their customers through any channel, including voice and video calls, email, live chat, SMS/text messaging, social networks, WhatsApp, and more. The software aims to provide an outstanding experience and transform every customer interaction. Erfahre mehr über inConcert Omnichannel Contact Center
CallMiner Eureka ist eine cloudbasierte Sprachanalysesoftware, mit der Kontaktcenter das Kundenengagement in verschiedenen Kommunikationskanälen wie Anrufe, E-Mails, Social-Media-Plattformen und Chats automatisch analysieren können. Erfahre mehr über Eureka
Observe.AI is a call analysis platform designed to help businesses prepare call transcription and automate speech recognition in order to detect customer sentiments and improve agents' performance in real-time. Erfahre mehr über Observe.AI
Castel Detect LIVE is a voice recognition solution which helps firms of all sizes manage contact center speech analytics with alerts, reminders, scripting and call scoring. The platform allows users to regulate quality assurance via live calls analysis, post-call audits, and data-driven feedback. Erfahre mehr über Castel Detect Live
RapportCMS is a cloud-based solution that enables contact centers to manage multi-channel transactions, routing, scheduling, data transfers, payroll, and more. Erfahre mehr über RapportCMS
Cisco Finesse is a digital contact center solution that enhances customer and agent experience with robust features such as direct call transfers, real-time coaching, internal communication channels, call monitoring, and advanced analytics to understand areas of improvement. The system integrates with multiple Cisco communications solutions to... Erfahre mehr über Cisco Finesse
Prodigal is a cloud-based Consumer Finance Intelligence solution that analyzes agent and customer conversations to enhance profits, experience, and compliance. Collection agencies, healthcare providers, and lenders depend on Prodigal to unlock insights that drive win-win financial outcomes. Erfahre mehr über Prodigal
MaestroQA is a QA software with built-in quality analysis and agent coaching tools designed to help call centers improve customer experience. Erfahre mehr über MaestroQA
Expertflow Contact Center integrates voice, chat, video, web & social media channels with market-leading AI and CRM solutions to automate and enhance customer experience. We equip agents with knowledgebase and CRM integrated bots and tools thus considerably reducing call handling time. Erfahre mehr über Expertflow Contact Center
Our customer experience management (CEM) software is specifically built for call centers and designed to measure, track, benchmark, and improve FCR, Csat, NPS, quality assurance, customer service and employee experience. Erfahre mehr über mySQM Customer Service QA
Verint Workforce Engagement delivers an intuitive and user-friendly cloud solution to businesses of all sizes Erfahre mehr über Verint Workforce Engagement
Verint Forecasting and Scheduling is a workforce management and contact center quality assurance solution that helps businesses manage shift swapping, track employee performance, handle capacity planning, and more from within a unified platform. Erfahre mehr über Verint Forecasting and Scheduling
HGS Agent X offers AI-powered cloud-based contact center tools that help in streamlining processes, improving agent performance, and optimizing the hiring & onboarding framework. With HGS Agent X, you pay for only the features your business needs. Erfahre mehr über HGS Agent X
Twilio Flex provides a flexible and scalable omnichannel contact center platform that puts businesses in control of customer interactions. The software gives companies the power to customize every aspect of their customer experience while also meeting the unique needs of each business. Twilio flex includes features such as agent interfaces,communic... Erfahre mehr über Twilio Flex
Flip's automated CS voice assistant handles the simple, repetitive requests from inbound customer support calls. Its automated voicebot provides an Alexa-like experience that can deliver faster resolutions to simple requests while giving human agents more time to handle the more complex issues. Erfahre mehr über RedRoute
Cresta is a real-time productivity suite for sales and customer service teams. Erfahre mehr über Cresta

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