Desk Sharing Software
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für Desk Sharing Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
54 Softwareoptionen
Clearooms ist eine cloudbasierte Software, mit der Nutzer sowohl Hot Desking als auch Raumbuchungen in einem System verwalten können.
Nutzer können die Verfügbarkeit sofort auf Grundrissen sehen und weitere Informationen zu Schreibtischeinrichtungen, Besprechungsdetails, Teilnehmern und mehr erhalten.
Erfahre mehr über Clearooms
Eine einfach zu bedienende, schnell zu implementierende Lösung für die Verwaltung von Besprechungsräumen mit Microsoft- und Google-Integration, die die Raumnutzung verfolgt.
Erfahre mehr über TableAir
Office Management leicht gemacht - Buche Arbeitsplätze, Räume, Parkplätze und mehr. Erlebe die schnellste Art, all deine Ressourcen zu buchen.
Erfahre mehr über anny
deskbird ist die führende Arbeitsplatz-Management-Lösung, die Unternehmen hilft, Hybrid Work erfolgreich umzusetzen. Verfügbar als mobile App und Web-App und als Integration für Slack und MS Teams.
Erfahre mehr über deskbird
Ofisly ist eine Anwendung für die Arbeitsplatzbuchung und Büroverwaltung, die auf Einfachheit ausgelegt ist. Die einfach zu bedienende Oberfläche gibt Mitarbeitenden die Möglichkeit, einen Schreibtisch oder einen Parkplatz einfach und mit wenigen Klicks zu buchen.
Erfahre mehr über Dibsido
Eine hybride Arbeitsplatzsoftwaresuite, die aus Lösungen für die Raum- und Schreibtischbuchung, die Arbeitsplanung, die digitale Beschilderung und das Besuchermanagement besteht. Mit einem Fokus auf Nutzerfreundlichkeit und Effizienz sind diese Lösungen für alle Unternehmensgrößen und -anforderungen geeignet. Von der einfachen Raumreservierung bis...
Erfahre mehr über YAROOMS
Die Lösung hilft Unternehmen bei der Verwaltung der hybriden Arbeit und der Beseitigung von Barrieren, die verhindern, dass Mitarbeitende ins Büro kommen.
Tidaro ist eine Anwendung zur Verwaltung der hybriden Arbeit, zur Buchung von Schreibtischen und Parkplätzen sowie zur Organisation von Büros.
Erfahre mehr über Tidaro
Smartway2 ist ein intelligentes Tool zur Arbeitsplatzplanung, das hybrides Arbeiten mühelos macht. Buche Schreibtische, Besprechungsräume, Parkplätze und mehr mit höchstens drei Klicks.
Erfahre mehr über HubStar Connect
Hybrides Arbeiten kann mit mehreren nicht stationären Personen, Prozessen und Anlagenkomponenten komplex sein.
Mit WiggleDesk kannst du mühelos verwalten, wer wann und wo ins Büro kommt.
Mitarbeitende können sich einfach selbst bedienen und die besten Räumlichkeiten für eine produktive Arbeit buchen.
Erfahre mehr über WiggleDesk
Tribeloo ist eine Lösung für Desks und Besprechungsräume, mit der man Immobilienkosten sparen und Teams im Büro zusammenbringen kann. Lässt sich in Outlook und Google Kalender integrieren. Auf der Website des Softwareanbieters kannst du eine kostenlose Testversion herunterladen und die Einfachheit der Einführung kennenlernen.
Erfahre mehr über Tribeloo
Kleine Unternehmen und Veranstaltungsorte, die das Chaos am Arbeitsplatz bezwingen wollen.
Erfahre mehr über Whatspot
All-in-one-Plattform für hybride Arbeit. Umfasst ein System zur Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen, Arbeitsplanung, Büroanalyse, Navigation und interaktive Karten.
Erfahre mehr über UnSpot
Live-Sensordaten auf digitalen Grundrissen. Unterstütze Mitarbeitende dabei, sich im Büro zurechtzufinden und einen geeigneten Raum mit der richtigen Ausstattung zu finden. Entweder über die Workplace-App auf ihrem Smartphone oder über eine Reihe anderer intuitiver Touchpoints. Hinweis auf Überfüllung. Ferngesteuertes Gerät.
Erfahre mehr über Spacewell
FMS:Employee ist eine cloudbasierte Software- und Hardwarelösung, mit der Unternehmen für Effizienz und Produktivität in ihrem gesamten Betrieb sorgen können.
Entwickelt für große Unternehmen mit mehr als 750 Mitarbeitenden.
Erfahre mehr über FMS:Employee
Das Besucherregistrierungssystem von Envoy ist die einfachste Möglichkeit, Besucher anzumelden. Sammle die Kontaktinformationen deiner Gäste, nehmen ihre Fotos auf und lass sie die Vertraulichkeitsvereinbarungen unterschreiben.
Erfahre mehr über Envoy
Mit der cloudbasierten Lösung ParkOffice automatisieren Unternehmen die Reservierung von Parkplätzen an mehreren Standorten. Arbeitgebende können Mitarbeiter- und Gästeparkplätze mithilfe eines Algorithmus zuweisen, basierend auf Informationen wie Arbeitsplänen, Dienstalter, Pendelzeiten und Gesundheitszustand der Mitarbeitenden.
Erfahre mehr über Wayleadr
Von Besuchenden über Mitarbeitende bis hin zu Auftragnehmenden und darüber hinaus: Verwalte deinen Personenfluss und bleibe sicher und global konform. Mit Gesundheitsscreening vor dem Besuch und 100 % berührungsloses Einchecken.
Erfahre mehr über Proxyclick
Mit einer sicheren, kontaktlosen Anmeldelösung, die deine Besucher, Mitarbeiter, Lieferungen und mehr verwaltet, kannst du sicher ins Geschäft zurückkehren. Eine preiswerte Lösung für das Besuchermanagement.
Erfahre mehr über SwipedOn
Maintenance Connection ist ein CMMS, das Wartungsfachleuten hilft, Kosten zu verfolgen und zu verwalten, und wertvolle Einblicke in Projekte bietet. Die Lösung unterstützt verschiedene Branchen bei der Verwaltung von Assets und Inventar, bei der Nachverfolgung von Bestellungen, bei der präventiven Wartung und bei der Verwaltung von Serviceanfragen.
Erfahre mehr über Maintenance Connection
Biete deinen Mitarbeitenden ein einfaches Tool, um ihre Schreibtische und Räume zu buchen – z. B. neben ihren bevorzugten Kollegen. Steigere das Engagement und die Produktivität.
Erfahre mehr über Skedda
Eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der Mitarbeitenden ins Büro zu sorgen. WorkInSync ist eine One-App-Lösung für alle Anforderungen an einen hybriden Arbeitsplatz. Mitarbeiter können Schreibtische im Büro und in Besprechungsräumen buchen und mit ihren Teams kollaborieren...
Erfahre mehr über WorkInSync
Alles, was du von einer hybriden Arbeitsplatzmanagementplattform benötigst, sowie die Möglichkeit, Schreibtische und Besprechungsräume nicht nur im Büro, sondern auch in Hunderten von gemeinsamen Arbeitsbereichen zu buchen. Verfügbar als Webanwendung, mobile App und Slack-Anwendung.
Erfahre mehr über Nibol
FM:Systems bietet Arbeitsplatzmanagement-Technologie, mit der Unternehmen den idealen Arbeitsplatz für jeden Mitarbeitenden identifizieren, planen und bereitstellen können. Das integrierte Arbeitsplatzmanagementsystem verbessert die Verwaltung von Flächen, Belegung, Renovierungsarbeiten, Umzügen, Wartung, Assets, vernetzten Gebäuden und mehr.
Erfahre mehr über FMS:Workplace
Yoffix ist ein führendes Schreibtischbuchungstool in MS Teams, das eine intuitive cloudbasierte Schreibtisch- und Raumbuchungslösung bietet, um hybride Teams zu unterstützen, Mitarbeitende zusammenzubringen und die Büronutzung zu rationalisieren.
Lege mühelos Schreibtischattribute fest, führe halbstündliche, tägliche und wiederkehrende Buchungen...
Erfahre mehr über yoffix
Hybo bietet ein benutzerfreundliches System zur Buchung von Schreibtischen, mit dem Mitarbeiter schnell und einfach den benötigten Schreibtisch finden und reservieren können, was die Produktivität und Effizienz steigert. Alle Buchungen werden mit Kalendern verknüpft und in Echtzeit verwaltet. Außerdem ermöglicht es das Ein- und Auschecken sowie...
Erfahre mehr über hybo