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21 Softwareoptionen

Combine AI chatbot with conversion optimization, cart abandonment messages, and live chat all in one platform. Users can improve the average order value. Erfahre mehr über Kindly
Oracle HCM Cloud ist eine Suite von Personalmanagement-Anwendungen, mit deren Hilfe Talente gefunden und gebunden werden können, darunter HR, Sozialleistungen, Gehaltsabrechnung und Leistungsmanagement. Erfahre mehr über Oracle Cloud HCM
OPERA Cloud Property Management is a hotel cloud solution that makes it easy to manage, enhance and grow your business. The all-in-one platform integrates traditional and digital channels, delivering exceptional guest service at every touch point. With one system of record and open APIs to integrate with third party solutions, you’re free to... Erfahre mehr über OPERA Cloud Property Management
INSIDE ist eine Kundenengagement-Plattform für Unternehmen, mit der du mithilfe von personalisierten Chats, SMS, Facebook-Nachrichten und mehr mit Kund*innen interagieren kannst. Erfahre mehr über INSIDE
Yellow Messenger help businesses in advertising, education, banking and other industries create, launch, and manage custom chatbots. The AI technology lets organizations build virtual assistants to automate operational workflows, respond to customer queries, and engage with the target audience. Erfahre mehr über yellow.ai
Haptik ist eine dialogorientierte KI-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Vorgänge im Zusammenhang mit kontaktlosem Einkauf, FAQ-Automatisierung, Anforderungsweiterleitung und mehr zu rationalisieren. Administratoren können vordefinierte Vorlagen verwenden, um IVAs basierend auf bestimmten Geschäftsanforderungen und Anwendungsfällen zu... Erfahre mehr über Haptik
Boost.ai helps businesses in banking, insurance, and other industries create, launch, and manage automated chatbots to handle customer queries. Using self-learning AI, it lets organizations use information from existing websites or chat logs to create advanced virtual agents in a matter of hours. Erfahre mehr über Boost.AI
Conversica ist ein ausgezeichneter Anbieter von IVA (Intelligent Virtual Assistants), die Unternehmen dabei unterstützen, Kundschaft anzuziehen, zu gewinnen und ihren Kundenkreis zu vergrößern. Erfahre mehr über Conversica
Kore is a cloud-based and on-premise conversational AI platform designed to help businesses of all sizes streamline developer collaboration, bot lifecycle management, API integration, intent recognition, natural language processes (NLP), and other operations. The software enables organizations to create, host, test, and deploy artificial intelligen... Erfahre mehr über Kore
Der KI-gestützte Vertriebsassistent von Exceed hilft Unternehmen dabei, Kunden schneller und effizienter zu finden und zu sichern, indem er Leads über natürliche, wechselseitige Gespräche automatisch kontaktiert, einbindet, qualifiziert und nachverfolgt. Erfahre mehr über Exceed.ai
Leena AI is an employee experience software, which helps businesses engage with staff members using conversational artificial intelligence (AI) technology, net promoter score (NPS) or pulse surveys, and more. Organizations can inform employees about announcements or events via bulk notifications. Erfahre mehr über Leena AI
KI-unterstützte intelligente virtuelle Assistenten und Automatisierungstools, die rund um die Uhr Unterstützung per E-Mail, Sprache und Chat in deinem gesamten Unternehmensökosystem ermöglichen. Automatisiere 85 % aller nutzerbezogenen Anfragen in mehr als zwölf Sprachen, steigere die CSAT-Werte (Customer SATisfaction) um 25 % und sei innerhalb... Erfahre mehr über Enterprise Bot
Ada personalisiert das Kundenengagement, indem es die Leistungsfähigkeit von KI (künstlicher Intelligenz) in die Hände derjenigen legt, die dein Geschäft wirklich gut kennen. Mit Ada ist es für nicht-technische Teams einfach, einen automatisierten Chatbot der Unternehmensklasse zu erstellen, der mehr als 80 % der Kundenanfragen löst. Erfahre mehr über Ada
Mindsay ist eine Plattform für Conversational KI und Customer-Experience-Automatisierung. Erfahre mehr über Mindsay
IBM Watson Assistant is a cloud-based chatbot solution which provides features such as intent recognition, natural language processing, query suggestions, and automated responses. Erfahre mehr über IBM Watson Assistant
assist365 bietet die Möglichkeit, den gesamten Kundenservice-Workflow sowohl im eingehenden als auch im ausgehenden Bereich zu automatisieren. Angefangen bei Conversational IVR bis hin zur Bearbeitung komplexer Abfragen für verschiedene Anwendungsfälle. Erfahre mehr über assist365 - AI-powered Virtual Assistant
Microsoft Power Virtual Agents builds AI-powered chatbots which are available in multiple languages, deployed on multipl channels, and can be used for a range of requests, from simple responses to complex issue resolution. Erfahre mehr über Microsoft Power Virtual Agents
KLoBot is already trusted by major AM LAW firms and mid-sized firms nationwide to design and deploy “no-code” chatbots that are configured and deployed by Knowledge Managers & Innovative team members. Erfahre mehr über KLoBot
AI-Powered Voice Assistants is a conversational marketing software that helps businesses recognize speech, interpret human language and optimize communications. Administrators can automate various repetitive tasks including insurance premium payment reminders and debt collection processes. Erfahre mehr über AI-Powered Voice Assistants
Handy.ai is a communication success platform for the remote workforce and repeated clients. Handy.ai enables companies to automate and further improve interactions with people in real-time in a language they understand, with a comfortable communication style, and via channels they like. Erfahre mehr über Handy.ai
Mosaicx uses conversational AI to offer agent-like experiences without human agents. A comprehensive set of service modules means automation creates a better customer experience than ever before. Erfahre mehr über Mosaicx

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