Virtuelle Assistenten Software
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Squirro bietet fortschrittliche KI-Lösungen in Bereichen wie Erstreaktion, Copilot und Automatisierung. Mit Squirro, einer unternehmenstauglichen generativen KI für Automatisierung, Einblicke und Suche, finden Daten ihren Zweck. Wird von Notenbanken und über 30 Branchenführern eingesetzt.
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Oracle HCM Cloud ist eine Suite von Personalmanagement-Anwendungen, mit deren Hilfe Talente gefunden und gebunden werden können, darunter HR, Sozialleistungen, Gehaltsabrechnung und Leistungsmanagement.
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INSIDE ist eine Kundenengagement-Plattform für Unternehmen, mit der du mithilfe von personalisierten Chats, SMS, Facebook-Nachrichten und mehr mit Kund*innen interagieren kannst.
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Haptik ist eine dialogorientierte KI-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Vorgänge im Zusammenhang mit kontaktlosem Einkauf, FAQ-Automatisierung, Anforderungsweiterleitung und mehr zu rationalisieren. Administratoren können vordefinierte Vorlagen verwenden, um IVAs basierend auf bestimmten Geschäftsanforderungen und Anwendungsfällen zu...
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Freshcaller ist ein cloudbasiertes, modernes Telefonsystem, das mit deinem Unternehmen mitwächst. Freshcaller von Freshworks kann dir helfen, Gespräche neu zu gestalten und Kontext zurückzugewinnen. Über 40.000 Kunden vertrauen auf Freshworks.
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Rationalisiere dein Coaching-Geschäft.
Die Lösung hilft Coaches, klobige, unzusammenhängende und lästige Systeme an einem einfachen Ort zu konsolidieren.
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Boost.ai hilft Unternehmen in den Bereichen Bankwesen, Versicherungen und anderen Branchen bei der Erstellung, Einführung und Verwaltung automatisierter Chatbots zur Bearbeitung von Kundenanfragen. Mithilfe von selbstlernender KI können Unternehmen Informationen aus vorhandenen Websites oder Chat-Protokollen verwenden, um innerhalb weniger Stunden...
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Conversica ist ein ausgezeichneter Anbieter von IVA (Intelligent Virtual Assistants), die Unternehmen dabei unterstützen, Kundschaft anzuziehen, zu gewinnen und ihren Kundenkreis zu vergrößern.
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Der KI-gestützte Vertriebsassistent von Exceed hilft Unternehmen dabei, Kunden schneller und effizienter zu finden und zu sichern, indem er Leads über natürliche, wechselseitige Gespräche automatisch kontaktiert, einbindet, qualifiziert und nachverfolgt.
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isLucid ist eine Software zur Verwaltung von Meetings für all deine Mitarbeitenden, die mit einem eingebauten KI-Meeting-Assistenten die Verwaltung von Meeting-Informationen und -Protokollen der Microsoft-Teams-Videokonferenzsoftware unterstützt.
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Outfindo verbessert das Online-Einkaufserlebnis durch die Optimierung des Produktauswahlprozesses. Durch die Optimierung des vorhandenen Website-Traffics wandelt Outfindo Besucher in Käufer um und sorgt so für eine ansprechende Einkaufsreise. Die Plattform lässt sich an verschiedene Produktsegmente anpassen und in E-Commerce-Websites integrieren....
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Ada personalisiert das Kundenengagement, indem es die Leistungsfähigkeit von KI (künstlicher Intelligenz) in die Hände derjenigen legt, die dein Geschäft wirklich gut kennen. Mit Ada ist es für nicht-technische Teams einfach, einen automatisierten Chatbot der Unternehmensklasse zu erstellen, der mehr als 80 % der Kundenanfragen löst.
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KI-unterstützte intelligente virtuelle Assistenten und Automatisierungstools, die rund um die Uhr Unterstützung per E-Mail, Sprache und Chat in deinem gesamten Unternehmensökosystem ermöglichen. Automatisiere 85 % aller nutzerbezogenen Anfragen in mehr als zwölf Sprachen, steigere die CSAT-Werte (Customer SATisfaction) um 25 % und sei innerhalb...
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Forethought ist ein fortschrittlicher generativer KI-Agent für die Kundenbetreuung, der speziell auf deine Daten geschult ist.
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Quidget ist eine Plattform, mit der Nutzer mit nur wenigen Klicks nutzerdefinierte Chatbots oder KI-Assistenten ohne Coding erstellen können. Lade einfach ein Wissensdatenbankdokument hoch, um deinen KI-Assistenten zu schulen, oder nutze Webhooks, um deinen Bots zusätzliche Funktionen hinzuzufügen.
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Mindsay ist eine Plattform für Conversational KI und Customer-Experience-Automatisierung.
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CoSupport AI ist ein GenAI-Co-Pilot für das Wachstum der Kundenbetreuung, der einen 360-Grad-Überblick über Geschäftserkenntnisse gewährleistet.
CoSupport AI besteht aus drei Komponenten, die synergetisch zusammenarbeiten, um die Produktivität des Kundenbetreuungsteams zu steigern, Kundenanfragen vollständig zu automatisieren und bemerkenswerte...
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assist365 bietet die Möglichkeit, den gesamten Kundenservice-Workflow sowohl im eingehenden als auch im ausgehenden Bereich zu automatisieren. Angefangen bei Conversational IVR bis hin zur Bearbeitung komplexer Abfragen für verschiedene Anwendungsfälle.
Erfahre mehr über assist365 - AI-powered Virtual Assistant
Kombiniere einen KI-Chatbot mit Conversion-Optimierung, Warenkorbabbruchnachrichten und Live-Chat auf einer Plattform. Nutzer können den durchschnittlichen Bestellwert verbessern.
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Die KI-Technologie von Bliro richtet sich an Teams, die ihre Produktivität und Effizienz verbessern möchten. Durch die Umwandlung von Meetings in verwertbare Erkenntnisse, die mit verschiedenen Tools synchronisiert werden, macht das KI-Notizbuch von Bliro die manuelle Notiznahme überflüssig und schafft so Freiraum für wichtigere Aufgaben.
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