Kundenbindung-Software
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22 Softwareoptionen
Akita ist eine Kundenerfolgssoftware, mit der du die Kundenabwanderung reduzieren und den Umsatz deiner bestehenden Kunden durch Up-Selling, Cross-Selling und Expansion steigern kannst. Akita bietet deinen CSMs (Customer Success Managers) Kundenzufriedenheitsbewertungen, Playbooks, intelligente Warnungen, Customer-Journey-Management-Tools,...
Erfahre mehr über Akita
Custify ist eine cloudbasierte Kundenerfolgsplattform, die entwickelt wurde, um SaaS-Unternehmen bei der Verwaltung des Kundenengagements und der Abwanderungsrate im Modell der wiederkehrenden Einnahmen zu unterstützen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören KPI-Tracking, Erstellung von Aktivitäten, Aufgabenzuweisung, Kundenkommunikation und...
Erfahre mehr über Custify
Hotjar macht es einfach, über herkömmliche Web-Analytics hinauszugehen und zu verstehen, was Leute auf deiner Website wirklich tun.
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Campaign Monitor ist der führende Anbieter von professioneller Email-Marketing- und Automatisierungssoftware für wachsende Unternehmen
Erfahre mehr über Campaign Monitor by Marigold
Qualtrics CustomerXM ist eine CXM-Plattform (Customer Experience Management), die Unternehmen dabei unterstützt, Feedback über mehrere Kanäle hinweg zu sammeln und die Customer Journey zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören personalisierte Verbrauchereinblicke, Trendanalyse, digitales Reputationsmanagement und verhaltensbasierte...
Erfahre mehr über XM for Customer Experience
Software, die Unternehmen bei der Verwaltung und Generierung von Online-Bewertungen, bei der Einbeziehung von und Reaktion auf Kundenfeedback sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt.
Erfahre mehr über ReviewTrackers
Emma ist eine E-Mail-Marketingplattform, die sich auf Segmentierung, Automatisierung und einen einfach zu bedienenden E-Mail-Builder konzentriert, um Teams jeder Größe zu erleichtern, ihre Kundendaten zu nutzen, das Engagement zu steigern und mehr Umsatz über E-Mails zu erzielen. Nutzer können E-Mail-Kampagneninhalte erstellen und zusammenarbeiten.
Erfahre mehr über Emma by Marigold
ChurnZero ist eine Plattform für Kundenengagement und -bindung für Kundenerfolgsteams von abonnementbasierten Unternehmen. Sie ermöglicht es, Kundenabwanderung zu reduzieren und Verlängerungen zu fördern.
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Die Plattform Braze unterstützt Unternehmen bei der Initiierung, Pflege, Auswertung und Optimierung von Kundenbeziehungen. Im Fokus steht die Steigerung von Transaktionen und Kundentreue. Die Kampagnen von Braze richten sich gezielt an spezifische Kundensegmente und laufen kanalübergreifend ab.
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Whatfix unterstützt Unternehmen dabei, Nutzern ein modernes und einfaches Onboarding, effektive Schulungen und besseren Support durch in der App enthaltene und kontextabhängige Anleitungen zu bieten, die genau dann angezeigt werden, wenn sie benötigt werden. Whatfix fördert die digitale Akzeptanz und Nutzerbefähigung, um die Produktivität und das...
Erfahre mehr über Whatfix
Eine intelligente Kundenengagement-Plattform für Marketingfachleute, die Kundenanalysen und KI-gestützte Optimierungs- und Personalisierungsoptionen an einem Ort vereint.
Erfahre mehr über MoEngage
Erreiche das angestrebte Wachstum mit einer Plattform. Binde Kunden durch Push-Benachrichtigungen, In-App-Nachrichten, E-Mails, SMS und WhatsApp-Nachrichten ein, konvertiere und binde sie.
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Selligent ist eine Omnichannel-Marketinglösung zur Identifizierung von Kunden zur kanalübergreifenden Analyse des Verhaltens und zur Interpretation von Daten mit benutzerdefinierten Berichten.
Erfahre mehr über Marigold Engage
Talon.One ist eine Promotion Engine, die es ermöglicht Unternehmen, relevante, effektive und personalisierte Werbeaktionen zu liefern, die von ihren Daten gestützt werden. Mit nur einer Integration kannst du Gutscheincodes, Rabatte, Pakete, Empfehlungsprämien und Treueprogramme auf einer All-in-one Plattform erstellen, verwalten und verfolgen.
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Raven360 ist eine Unternehmens-LMS-Plattform, die durch effektive Schulungen für interne Teams, Kunden und autorisierte Partner hilft, den Umsatz zu steigern und die Kundenbindung zu erhöhen.
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Sailthru ist eine Marketing-Automation-Software und ein Multi-Channel-Personalisierungstool, das sich für wachsende E-Commerce- und Medienmarken eignet. Mit der Software kannst du Kundenerlebnisse auf jedem Kanal personalisieren – E-Mail, Website, Mobilgeräte, soziale Medien und offline.
Erfahre mehr über Marigold Engage by Sailthru
Natero ist eine Cloud-basierte Lösung für das Management des Kundenerfolgs, die Kundenerfolgsteams bei der Verwaltung von Kunden unterstützt, Abwanderung verhindert und die Kontoerweiterung erhöht. Die Plattform bietet eine Reihe von Funktionen, darunter Workflow-Management und Customer Intelligence, Health Scoring und mehr.
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Apex Loyalty ist ein Loyalitätsmarketing- und Anreizautomatisierungs-Tool, um Unternehmen zu helfen, sich zu engagieren und mit Channel-Partnern zu kommunizieren, um die Markenbefürwortung zu fördern.
Erfahre mehr über Apex Loyalty
Flyx bietet eine Loyalitätslösung und ein Auftragsverwaltungssystem mit verschiedenen Funktionen. Die Lösung hilft bei der Erstellung von Gutscheinen, Punkten, Prämien, Gamification, Sparkarten, Mitgliedschaften, Boostern und mehr von einer einheitlichen Plattform aus.
Erfahre mehr über Flyx
Amperity ist eine intelligente CDP (Customer Data Platform), mit der Unternehmen Kundendaten über mehrere Plattformen, Quellen und Datenbanken hinweg in einer einzigen Informationsquelle verbinden können, um das Marketing und das CEM (Customer Experience Management) zu unterstützen und Konversionen zu optimieren.
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Mittels Cheetah Messaging sind Marketing-Verantwortliche in der Lage, ihre Kampagnen effizienter zu verwalten und zu steuern. Werbe-Aktionen auf verschiedenen Channels lassen sich mit einem Tool kontrollieren und managen. Zudem ermöglicht Cheetah Messaging eine personalisierte Werbeansprache.
Erfahre mehr über Marigold Engage+
EngagePackage ist eine Kundenengagement-Software, mit der Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Nahrungs- und Genussmittel sowie anderen Branchen Kundendaten erfassen können, um Engagement-Strategien zu erstellen. Administratoren können wichtige kundenorientierte KPIs, demografische Daten und Verhaltenssegmentierungen über eine einheitliche...
Erfahre mehr über EngagePackage