Hier ist unsere Softwareliste für Filesharing Programme. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

189 Softwareoptionen

Sortieren nach
Your Secure Cloud ist eine deutsche Datenspeichersoftware, die Unternehmen dabei hilft, kommerzielle Daten auf einer zentralen Plattform zu speichern, zu verwalten und auszutauschen. Zu den Funktionen gehören anpassbares Branding, Nutzerverwaltung, rollenbasierte Kontoberechtigungen, Audit-Protokoll und Versionskontrolle. Erfahre mehr über Your Secure Cloud
Mit monday.com kannst du problemlos Dateien teilen, synchronisieren und zusammenarbeiten. Verschwende keine Zeit mit chaotischen Ordnern. Sorge dafür, dass sich deine Daten im richtigen Kontext befinden. Erfahre mehr über monday.com
Sichere und nutzerfreundliche Datenraumlösung für die Online-Kollaboration und den Datenaustausch innerhalb von Projektteams oder über Unternehmensgrenzen hinweg mit Kunden und Kundinnen, Lieferanten und Lieferantinnen sowie Geschäftspartnern und Geschäftspartnerinnen. Sicherheit für deine Daten und DSGVO-konform. Erfahre mehr über Netfiles Professional
Digital Pigeon ist eine cloudbasierte Dateifreigabelösung, die Werbe-, Video- und Audioproduktionen sowie Grafikdesignagenturen bei der gemeinsamen Nutzung großer digitaler Dateien unterstützt. Zu den Hauptmerkmalen gehören anpassbares Branding, Videostreaming, Aktivitätsverfolgung, Fernzugriff und Projektmanagement. Erfahre mehr über Digital Pigeon
Files.com ist eine konfigurierbare Dateifreigabe-Cloud für unbegrenzte Nutzer*innen gepaart mit Unternehmenssicherheit, HIPAA-Konformität, Verschlüsselung und vielem mehr. Erfahre mehr über Files.com
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
OnBoard ist ein modernes Vorstandsportal, mit dem Meetings einfacher und besser werden sollen. Werde deiner Führungsrolle vor, während und nach Meetings gerecht. Du kannst die Software kostenlos und ohne Verpflichtung 30 Tage lang testen. Erfahre mehr über OnBoard
Bitrix24 bietet führenden kostenlosen Team-Dateiaustausch für 12 Personen. Von 5 GB bis zu unbegrenztem (ja, unbegrenztem) Speicher. Erfahre mehr über Bitrix24
Teile deine Dateien mit deinen Teammitgliedern oder externen Mitwirkenden einfach und sicher dank Wimis intuitiver Plattform und erweiterter Zugriffsrechteverwaltung. Erfahre mehr über Wimi
Filecamp ist eine cloudbasierte Lösung für Branded File Sharing, mit der Unternehmen ihre digitalen Medien wie Bilder, Videos und Markenrichtlinien organisieren und teilen können. Alle Pläne bieten unbegrenzte Nutzer, wobei jeder Nutzer mit eigenen Nutzer-, Admin- und Ordnerberechtigungen konfiguriert ist. Erfahre mehr über Filecamp
Kollaboriere effektiver und triff fundierte Entscheidungen mit Bluescape, einer sicheren visuellen Kollaborationslösung. Nutze flexible virtuelle Arbeitsbereiche, leistungsstarkes Whiteboarding, intelligente Videokonferenzen, Anmerkungen und Zeichentools, anpassbare Vorlagen und einfache Dateifreigabe. Erfahre mehr über Bluescape
Cerberus FTP Server ist eine sichere On-Premise-Dateiübertragungslösung, die Tools für Audits, Kollaboration und Automatisierung für eine sichere Dateiübertragung bereitstellt. Das System ist HIPAA-konform und nach FIPS 140-2 validiert und bietet SSL-Verschlüsselung, automatisches IP-Banning, Zwei-Faktor-Authentifizierung und mehr. Erfahre mehr über Cerberus FTP Server
BooleBox ist eine cloudbasierte und On-Premise-Datenschutzplattform, die Unternehmen in den Bereichen Finanzen, Forschung, Gesundheitswesen, IT und verschiedenen anderen Sektoren bei der Archivierung, Synchronisierung und sicheren gemeinsame Nutzung von Daten auf mehreren Geräten unterstützt. Erfahre mehr über BooleBox
Zivver ist eine E-Mail-Sicherheits- und Videokonferenzsoftware, mit der Unternehmen Geschäftsdokumente übertragen und eine sichere E-Mail- und Videokommunikation gewährleisten können. Nutzer können E-Mails widerrufen, Risiken, Ursachen und Auswirkungen von Datenverletzungen anzeigen, Workflows konfigurieren und nutzerdefinierte Berichte erstellen. Erfahre mehr über Zivver
LeitzCloud ist eine Cloud-Speicherlösung für Unternehmen jeder Größe, mit der Daten von jedem Gerät aus sicher gespeichert, synchronisiert und geteilt werden können. Schütze deine Daten mit sicherer Verschlüsselung, deutschem Rechenzentrum und DSGVO-Compliance. Web-Editor enthalten. Erfahre mehr über Leitz Cloud
Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr zuzugreifen, sie an einem sicheren Ort zu speichern und mit anderen Personen zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Google Drive
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen. Erfahre mehr über Dropbox Business
Microsoft Office 365 bietet Web-, Desktop- und mobile Anwendungen für Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Publisher, Skype, OneDrive, Exchange Online und mehr. Erfahre mehr über Microsoft 365
G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, zum Speichern von Dateien und zum Verwalten von Daten bietet. Erfahre mehr über Google Workspace
OneDrive ist eine sichere Zugriffs-, Freigabe- und Dateispeicherungslösung, mit der Nutzer*innen Fotos, Videos, Dokumente und mehr jederzeit und überall über jedes Gerät speichern und teilen können. Erfahre mehr über OneDrive
Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, die die Arbeitsweise und Zusammenarbeit von Unternehmen verändert, um Ergebnisse schneller zu erzielen. Erfahre mehr über Box
Wrike ist eine leistungsstarke Dateifreigabeplattform, der mehr als zwei Millionen Nutzer vertrauen. Zu den Funktionen zählen anpassbare Ordner und Bereiche, Team-Dashboards, über 400 Anwendungsintegrationen und Datenverschlüsselung. Teile Dateien in Echtzeit und halte Stakeholder mit einer All-in-one-Software auf dem Laufenden. Erfahre mehr über Wrike
Wir mögen es, Dinge einfach zu halten. Und so übertragen wir deine Dateien von A nach B stress- und kostenfrei. Wir tun es seit 2009. Wir lieben, was wir tun, und wir denken, dass es etwas bringt. Bis heute haben wir Millionen von Dateien sicher in praktisch jede Ecke der Welt übertragen. Einfach, sicher, optisch gut und für jeden Geschmack. Erfahre mehr über WeTransfer
Workplace von Facebook bietet Mitarbeitenden eine einfache und sichere Möglichkeit, Wissen zu teilen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen. Erfahre mehr über Workplace by Facebook
eFileCabinet ist eine papierlose Büro- und Dokumentenmanagementlösung, die die Anforderungen verschiedener Branchen über die Cloud oder per Bereitstellung vor Ort erfüllt. Erfahre mehr über eFileCabinet
All-in-one-Dateifreigabetool. Gruppenchat per Text und Video, Echtzeitbearbeitung von Dokumenten, Dateisynchronisierung und Aufgaben. Integration von mehr als 1.000 Apps. Erfahre mehr über Samepage
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Die unendliche Leinwand von Miro ist ein zentraler Ort für all deine Informationen. Setze die Lösung ein, um Haftnotizen, Bilder, Videos, Dokumente, Diagramme und mehr zu speichern. Teile den Online-Zugriff mit deinen... Erfahre mehr über Miro
Dotloop ist eine End-to-End-Transaktionsmanagement-, Produktivitätsoptimierungs- und eSigning-Plattform für Immobilienfachleute und Kunden mit nativen mobilen Apps. Erfahre mehr über dotloop
iCloud von Apple ist eine sichere Cloud-Speicherlösung zur Online-Speicherung unterschiedlicher Inhalte und für all deine Geräte. Die Datenspeicherplattform bietet einen zentralen Ort zum Speichern aller Dokumente, Musiktitel, Fotos und anderer Dateien. Durch die Verwendung von iCloud kannst du von verschiedenen Geräten aus auf dieselben Inhalte... Erfahre mehr über iCloud
Nextcloud ist eine cloudbasierte selbst gehostete Produktivitätsplattform für Unternehmen in Bildung-, Finanzen-, Bauwesen-, Regierung-, IT-, Recht- und Einzelhandel- und vieles mehr Branchen. Die vollständig integrierte lokale Kollaborations-Plattform bietet Dokumenten-Management, Verschlüsselung, sicherer Dateiaustausch, Kollaboratives Editieren,... Erfahre mehr über Nextcloud
RingCentral Video is a cloud-based video conferencing platform designed to help businesses conduct virtual meetings from multiple devices such as desktops, tablets & mobile devices. The solution offers collaboration tools including audio and video calls, screen sharing, integrated messaging & more. Erfahre mehr über RingCentral Video
Teile Dateien mit Kollegen und Kunden mit ShareFile. Lade Dateien hoch, sende und empfange Dateien über sichere Übertragung, verfolge Dateien und definiere Zugriffsberechtigungen. Erfahre mehr über ShareFile
Flock ist eine kollaborative Messaging-App für Teams, mit der Benutzer Projekte diskutieren und finden können und Information und Ideen effektiv und effizient teilen können. Erfahre mehr über Flock
Sende bis zu 100 GB Dateien an Kollegen und Kunden. Teile Projektordner und Dateibearbeitungsberechtigungen mit deinem Team und lasse Kunden Dateien in deine Ordner hochladen. Erfahre mehr über Hightail
Glasscubes ist eine Cloud-basierte Collaboration-Plattform, die von Unternehmen und Behörden verwendet wird. Es bietet eine effiziente Möglichkeit der Zusammenarbeit, indem Informationen außerhalb der Firewall eines Unternehmens gespeichert und weitergegeben werden, die sicher, genau und von überall aus zugänglich sind. Erfahre mehr über Glasscubes
M-Files DMS ist eine Dokumentenmanagementsoftware, die in Windows Explorer und alle Windows-Anwendungen sowohl in der Cloud als auch unternehmensintern integriert werden kann. Mit M-Files kannst du alle Dateitypen durchsuchen, speichern, teilen und verwalten, einschließlich Word-Dokumenten, Excel-Tabellen, PowerPoint-Präsentationen und E-Mails. Erfahre mehr über M-Files
FileCloud ist eine Lösung für das Teilen, Synchronisieren und Sichern von Unternehmensdaten, mit der Nutzer Dateien sicher über Webbrowser, Apps, zugeordneten Geräte und vieles mehr hinweg abrufen, verwalten und freigeben können. FileCloud lässt sich in Microsoft Office und Outlook sowie in andere Anwendungen wie Excel und Okta integrieren. Erfahre mehr über FileCloud
CloudApp ermöglicht es Dir, Bilder, Links, Musik, Videos und Dateien zu teilen. Es bietet Dir einen kurzen Link, der automatisch in die Zwischenablage kopiert wird, damit Du Deinen Upload mit Kollegen und Freunden teilen kannst. Erfahre mehr über CloudApp
Mit Zoho Docs können Nutzer Dokumente erstellen sowie Dateien und Ordner in die Cloud hochladen, um sie über verschiedene, sichere Freigabeoptionen mit Kollegen und Kunden zu teilen. Erfahre mehr über Zoho Docs
Mit Bynder können Teams digitale Inhalte schnell und einfach über Freigabelinks direkt aus der Medienbibliothek oder von deinem Desktop mit dem Dateiübertragungstool Bynder Express teilen. Mit dem externen Uploader von Bynder kannst du Assets einfach per Drag-and-Drop in das Bynder-Portal ziehen, um Audits durchzuführen und Genehmigungen zu... Erfahre mehr über Bynder
Digital-Workplace-Lösungen, die ein Intranet für Mitarbeitende, Kollaboration, Messaging, Lernen und mehr als 50 Integrationen in einem nahtlosem System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren. Erfahre mehr über MangoApps
GoAnywhere MFT bietet eine On-Premise-Alternative zu cloudbasierten Filesharing-Diensten. Zentrale Verwaltung, vollständige Audit-Trails und einfache Bereitstellung. Erfahre mehr über GoAnywhere MFT
pCloud ist ein sicherer Cloud-Speicher und schneller Digital-Asset-Management-Service mit Lösungen für Web, Windows, Mac, Linux, iOS und Android mit einer nutzerfreundlichen Oberfläche. Mit der neuesten Funktion Branded Links kannst du Download-Links mit dem Logo und der Beschreibung deiner Marke anpassen. Erfahre mehr über pCloud Business
Tausche verschiedene Arten von Inhalten mit der integrierten Chat-Anwendung, Erwähnungen und Dokumentenbibliotheken aus. Erfahre mehr über eXo Platform
Droplr ist ein Remote-Tool für Kollaboration und Kommunikation mit dem Remote-Teams Dateien, Bildschirme und Screenshots sofort freigeben und mit Teamkollegen und Kund*innen teilen können. Erfahre mehr über Droplr
CapLinked ist eine webbasierte Lösung, die Unternehmen und ihren Partnern eine zentrale Plattform für den sicheren Austausch von Geschäftsdokumenten und vertraulichen Daten bietet Erfahre mehr über CapLinked
SmartVault helps businesses store documents and collaborate with internal and external stakeholders via a unified portal. The platform complies with a variety of statutory guidelines including CCPA, SEC, GLBA, GDPR, and FINRA to prevent violation of rules and fulfil legal obligations. Erfahre mehr über SmartVault
Tresorit ist die End-to-End-Lösung für verschlüsselte Dateifreigabe, die vertrauliche Dokumente schützt. Fordere Dateien von Nicht-Tresorit-Nutzern über dieselben verschlüsselten Upload-Kanäle an. Erfahre mehr über Tresorit

Ähnliche Kategorien