Hier ist unsere Softwareliste für Portal-Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

71 Anwendungen
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Soziale, gemeinschaftliche Intranet-Software für Organisationen
ThoughtFarmer ist eine Social-Intranet-Lösung zur Zentralisierung von kollektiver Intelligenz, Verbesserung der internen Kommunikation, Förderung der Zusammenarbeit und vielem mehr. Die Software enthält Tools zur Verwaltung von Kommunikation, Inhalten, Assets, Dokumenten, Erkennung und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über ThoughtFarmer
Die People Engagement® Plattform.
Eine neue Art von Mitarbeiter-Intranet, das Engagement und Arbeitsplatzkultur fördert. Erreicht soziale Beteiligung in arbeitsrelevanter Art und Weise. Teilnahmequoten sind über 85 %. Erfahre mehr über Jostle
Integrierte Intranetlösung für Unternehmen
Unily ist eine preisgekrönte Intranetlösung, die für das globale Unternehmen entwickelt wurde, um Produktivität, Effizienz und Engagement zu verbessern. Erfahre mehr über Unily
Verwaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen.
Boardable ist eine Vorstandssitzungssoftware für Non-Profit-Organisationen, die entwickelt wurde, um Freiwillige zu verbinden und die Kommunikation zwischen den Mitgliedern zu vereinfachen und zu zentralisieren. Erfahre mehr über Boardable
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams
Samepage ist eine preisgekrönte Collaboration Aufgabenmanagement Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mehr mit weniger E-Mails zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
Board-Management-Software, die Vorstände zufriedenstellt
OnBoard ist eine Board-Management-Software, die Geschäftsführer begeistert und Administratoren entlastet. Mit OnBoard sind Vorstände glücklich. Deshalb verlieben sich Geschäftsführer bei der ersten Nutzung von OnBoard umgehend – die Anwendung ist voll und ganz auf sie zugeschnitten. Starte deine kostenlose 30-tägige Testversion. Erfahre mehr über OnBoard
Beherrsche deine Zeit. Bring dein Geschäft voran.
vCita ist eine umfassende Business Management-App für kleine Unternehmen, die dir bei der Verwaltung deiner Kunden, Zeitplanung, Abrechnung und Verwaltung hilft. Erfahre mehr über vcita
ISO-zertifizierte mobile Echtzeit-Kommunikation für Ihr Unternehmen.
Beekeeper ist eine ISO-zertifizierte mobile Kommunikationsplattform. Erreichen, informieren und motivieren Sie jeden Mitarbeiter messbar und direkt über eine zentrale Plattform. Erfahre mehr über Beekeeper
Integrierbare, mobile Cloud-API für Zusammenarbeit.
Moxtra ist ein integrierbares, mehrschichtiges Tool für die Cloud-Zusammenarbeit von Teams, um ihnen Kommunikation, Content-Management, Dateiaustausch, Besprechungsplanung und mehr zu ermöglichen. Erfahre mehr über Moxtra
Anwendungsersteller mit Google-Sheets- und Airtable-Integration
Stacker ist ein cloudbasierter Anwendungsersteller, der in Google Sheets und Airtable integriert werden kann, um Unternehmen die Umwandlung ihrer Tabellen in angepasste Anwendungen zu ermöglichen. Die Plattform bietet Anpassungstools für Anwendungen, um Nutzern einen intuitiven Zugriff auf Daten zu ermöglichen. Erfahre mehr über Stacker
Erstelle, organisiere und diskutiere Arbeit mit Deinem Team.
Atlassian Confluence ist ein bahnbrechender Ansatz für Software-, IT- und Business-Teams, um Ideen zu teilen, Gemeinschaften aufzubauen und ihre Arbeit zu erledigen - und zwar an einem einzigen Ort, als Team. Erstelle und entwickle Dokumente, setze Deine Ideen in die Tat um und verbreite sie mit einer umfangreichen Wissensbasis. Erfahre mehr über Atlassian Confluence
Soziales Unternehmensnetzwerk (ESN) zum Verbinden und Kommunizieren.
Yammer ist eine privates soziales Unternehmensnetzwerk, mit der Mitarbeiter zeit- und ortsunabhängig sicher zusammenarbeiten können. Yammer bietet eine einzige sichere Plattform, auf der Unternehmen Informationen, Ressourcen und Geschäftsanwendungen gemeinsam nutzen können. Erfahre mehr über Yammer
Plattform für Wissensaustausch und Einblicke.
Bloomfire ist eine zur sozialen Interaktion einladende wissensbasierte Anwendung mit benutzerfreundlichen Tools zur Erstellung von Inhalten und Kuratierung. Verbinde Menschen mit Wissen mit denjenigen, die es benötigen – wann und wo sie bereit sind zu lernen. Erfahre mehr über Bloomfire
Sichere Teamarbeit.
Glasscubes ist eine Cloud-basierte Collaboration-Plattform, die von Unternehmen und Behörden verwendet wird. Es bietet eine effiziente Möglichkeit der Zusammenarbeit, indem Informationen außerhalb der Firewall eines Unternehmens gespeichert und weitergegeben werden, die sicher, genau und von überall aus zugänglich sind. Erfahre mehr über Glasscubes
Kollaboration bei Dokumenten, Aufgaben und Tabellenkalkulationen mit integriertem Chat
Quip ist eine Kollaborationslösung, mit der Teams Dokumente, Tabellenkalkulationen und Aufgabenlisten in Echtzeit mit integriertem Chat und Kommentaren erstellen und bearbeiten können. Erfahre mehr über Quip
Unternehmenssoftware für digitale Zusammenarbeit.
eXo Platform ist eine Kollaborationssoftware und ein soziales Intranet, das Unternehmen hilft, ihre Mitarbeiter, Kunden und Partner an einem digitalen Arbeitsplatz miteinander zu verbinden. Erfahre mehr über eXo Platform
Digital Workplace Solutions maßgeschneidert für dein Unternehmen
Digital Workplace Solutions, die Intranet, Zusammenarbeit, Messaging, Lernen und über 50 Integrationen in einem nahtlosen System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren. Erfahre mehr über MangoApps
Intranet für Mitarbeitende und Kollaborationssuite mit integrierten Anwendungen
Das Intranet für Mitarbeitende und die Kollaborationssuite von OnSemble ermöglichen Unternehmen eine höhere Produktivität und bessere Zusammenarbeit. Erfahre mehr über OnSemble
Automatisiertes cloudbasiertes Dokumentenerfassungssystem für Kunden
FileInvite ist eine cloudbasierte Lösung zur Automatisierung des Erfassens von Informationen und Dokumenten von Geschäftskunden mit mehr Effizienz und Sicherheit Erfahre mehr über FileInvite
Laut Hersteller der einfachste Weg, Online-Datenbank-Apps zu erstellen
Knack ist laut Hersteller der einfachste Weg, Online-Datenbank-Apps für dein Unternehmen oder deine Organisation zu erstellen: – Einfach: kein IT-Wissen erforderlich. – Nutzerdefiniert: Erstelle eine nutzerdefinierte App für deine spezifischen Anforderungen. – Leistungsstark: Formulare, Suchen, Kalender, Nutzeranmeldungen und mehr. – Mobil: Alle... Erfahre mehr über Knack
Die Community Software verbindet Kunden, Partner und Mitarbeiter.
Enterprise Community Application, mit der Unternehmen Communities bilden können, die Mitarbeiter, Kunden und Partner mit den benötigten Informationen verbinden. Erfahre mehr über Salesforce Community Cloud
Board-Portal-Software für Vorstandsmitglieder, Führungskräfte und Admins.
BoardEffect ist eine Cloud-basierte Board Management-Software, die Tools zur Verwaltung von Besprechungszyklen, jährlichen Vorstandszyklen und Vorstandsentwicklungszyklen enthält. Erfahre mehr über BoardEffect
Wissen leicht gemacht.
Shelf ist eine intelligente Wissensmanagementplattform für Kontaktcenter und Helpdesks, die das Auffinden, Verwalten und Aktualisieren kritischen Wissens vereinfacht. Erfahre mehr über Shelf
An die Marke anpassbarer Kunden- und Team-Arbeitsbereich
Clinked ist ein Cloud-basiertes Kunden-Portal und Zusammenarbeits-Tool, das Teams, Projektgruppen und Geschäftskunden dabei hilft, effizient zusammen an Dokumenten und Dateien zu arbeiten, und zwar an einem sicheren, leicht zugänglichen und an die Marke anpassbaren Arbeitsplatz. Wir bieten die Möglichkeit, die Aktivität, Fortschritte, Aufgaben und... Erfahre mehr über Clinked
Kommunikationsplattform und Task-Management-Tool mit Branding
Speakap ist eine Social-Network- und Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe die Zusammenarbeit mit Außendienstmitarbeitern und mit Mitarbeitern mit Kundenkontakt verbessern können, um neues Wissen, Ideen, interne Erfolge und vieles mehr auszutauschen. Erfahre mehr über Speakap
Mitarbeiter-App und Portal für Remote-Teams
Blink ist eine umfassende App- und Portallösung für Mitarbeiter mobiler Teams, um die Kommunikation zu fördern, die Produktivität zu steigern und alle auf dem Laufenden zu halten. Erfahre mehr über Blink
Board meeting management & collaboration platform
Nasdaq Boardvantage is a cloud-based governance and collaboration tool designed to help small to large businesses streamline and manage board meeting processes. Nasdaq Boardvantage allows users to create single or multiple meetings in a day and track details, files & attendance using board books. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
Sichere Enterprise-Content-Zusammenarbeit | intelligent zusammenarbeiten.
Huddle bietet eine sichere cloudbasierte Content-Zusammenarbeit für Unternehmen und Behörden. Mit Huddle kannst du mit Kollegen, Kunden, Partnern und Lieferanten Dateien teilen und speichern, gemeinsam an Dokumenten oder Ideen arbeiten und Projekte managen. Erfahre mehr über Huddle
Social-Intranet-Softwareplattform
Noodle ist ein Social Intranet mit einer breiten Palette von Anwendungen zur Verbesserung der unternehmensweiten Kommunikation und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Noodle
Cloudbasierte Intranetlösung
Als Cloud-basierte Intranetlösung für Unternehmen bietet MyHub eine große Auswahl an Geschäftstools – und zwar über eine eigene, sichere und anpassbare Intranet-Site. Erfahre mehr über MyHub
Intranetlösung für kleine bis große Unternehmen.
LiveTiles ist eine Intranetlösung, die kleinen und großen Unternehmen dabei hilft, den Workflow plattformübergreifend zu verwalten und zu zentralisieren, einschließlich Sharepoint, Microsoft Office 365 und Azure. Über die Drag-and-Drop-Oberfläche können Nutzer Intranetseiten, Kommunikationsseiten, Portale, Dashboards und mehr erstellen. Erfahre mehr über LiveTiles
Partner- (PRM), Kunden- und Mitarbeitergemeinschaften.
Magentrix-Communitys erweitern Salesforce CRM für Channel-Partner (PRM), Kunden und Mitarbeiter, um zu kommunizieren, zu engagieren und zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Magentrix Communities
Vorstandsportal und Verwaltung für Vorstandssitzungen.
Aprio ist ein Board-Portal mit vollem Funktionsumfang, das Organisationen bei der Verwaltung von Vorstandssitzungen und Board-Kommunikation mit höchster Sicherheit und Service unterstützt. Erfahre mehr über Aprio
Informationen austauschen, intelligenter arbeiten und mit deinen Mitarbeitern interagieren.
Die Intranet-Software von Claromentis kombiniert kollaborative, soziale und geschäftliche Anwendungen auf Unternehmensebene in einem integrierten digitalen Arbeitsraum. Erfahre mehr über Claromentis
Kommunikationstools und Dokumentenmanagement für KMU
Intranet Connections ist eine Intranet-Software, die Unternehmen, Finanzinstitute und Organisationen im Gesundheitswesen dabei unterstützt, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten, Richtlinien und Dokumente zu zentralisieren und Geschäftsprozesse zu automatisieren. Dafür werden Tools für Mitarbeiterkommunikation und Content-Management,... Erfahre mehr über Intranet Connections
Social-Collaboration-Unternehmenssoftware.
Communifire ist eine Social-Collaboration-Plattform für Unternehmen, mit der Mitarbeiter Ideen austauschen und an Inhalten zusammenarbeiten können und dabei die Kontrolle darüber behalten, wer was tun und sehen kann. Alles, was eine Gruppe benötigt, ist an einem Ort auffindbar, so auch Aktualisierungen für alle Gruppen eines Nutzers. Erfahre mehr über Communifire by Axero
Erstelle Dokumente, gib sie frei und bearbeite sie gemeinsam.
NetDocuments ist ein webgehosteter Software-as-a-Service-Dienst (SaaS) für die Verwaltung von Dokumenten, E-Mails und Aufzeichnungen. Die Software bietet eine umfassende Reihe von Funktionen, mit denen du den gesamten Lebenszyklus der Dokumentenarbeit verwalten und jederzeit und überall mit anderen zusammenarbeiten kannst. Erfahre mehr über NetDocuments
Secure enterprise file sharing made easy.
Onehub provides secure, easy-to-use file sharing for business. More than 1 million business users trust Onehub for file sharing, client portal and virtual data room needs. Erfahre mehr über Onehub
Software für erfolgreichere Partnerverkäufe
Die SaaS-Partner-Verkaufsbeschleunigungsplattform von Allbound ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, dank zentralisierter Inhalte Wachstum durch Verkaufs- und Marketingpartner zu beschleunigen. Erfahre mehr über Allbound
Ausbildungs- & Talent-Management für moderne Arbeitsplätze
Continu ist eine Lern- und Kommunikationsplattform für Ausbildung, Vertriebsschulung, Personalbeschaffung und Analytik, die eine bedarfsorientierte Schulungs-Technologie bietet Erfahre mehr über Continu
Die Komplettlösung: digitaler Arbeitsplatz, Intranet und Portal.
GreenOrbit ist eine Komplettlösung: digitaler Arbeitsplatz, Intranet und Portal zugleich. Die Lösung umfasst ein soziales Unternehmensnetzwerk, Dokumentenmanagement, Formulare, CMS und noch vieles mehr. Erfahre mehr über GreenOrbit
#1 community-building software
vBulletin is the world's #1 community-building software, powering well over 100,000 sites around the globe. It's easy to use, easy to customize, and features a vibrant 3rd party development community that creates an ever-growing list of add-ons that extend the functionality of the core product. These attributes along with vBulletin’s #1 reputation... Erfahre mehr über VBulletin
Tools für eine bessere Interaktion mit deinen Nutzer*innen!
Malcolm! ist eine Reihe von nutzerfreundlichen Tools, mit denen deine Nutzer*innen Dienste anbieten, interagieren und mit dir online in Kontakt treten können. Erfahre mehr über Malcolm!
Healthcare Intranets & Policy Management Systems
HospitalPortal.net is a healthcare intranets & policy management that enables healthcare organizations & hospitals to share news and exchange vital documents Erfahre mehr über HospitalPortal.net
Online Business Collaboration
HyperOffice Online Collaboration Software offers growing businesses a single online stop of all the essential tools that teams need for successful collaboration, communication and information management from any browser on any desktop, laptop or mobile device. These applications include business class Email with spam and anti-virus protection,... Erfahre mehr über HyperOffice
Cyber-secure collaborative mobile apps & portals
Mvine creates new customer touch-points for bringing users, content, data and applications together, including identity and access management services Erfahre mehr über Mvine
Intranet- und Kollaborationsplattform.
Twine ist eine cloudbasierte Intranet- und Kollaborationsplattform, die Foren, Umfragen, Nachrichten und Blogs, Instant-Messaging, Kalender, Dateimanager und mehr bietet. Erfahre mehr über Twine
Intranet platform for SharePoint & Office 365
Bonzai Intranet is an intranet platform for SharePoint and Office 365, designed to facilitate communication, engagement, collaboration & productivity for 200+ employees. Erfahre mehr über Bonzai Intranet
Digital experience platform & content management solution
Centralpoint by Oxcyon is a digital experience platform & content management solution for enterprises. The cloud-based tool allows users to control knowledge, data, documents, forms, emails, learning, compliance, & more whilst also providing features for managing employees, clients & partners. Erfahre mehr über Centralpoint
Simple, secure board of directors software
Directorpoint is board management software that helps simplify communications, increase engagement and collaboration, and streamline administration Erfahre mehr über Directorpoint
Intranet- und Kommunikationsplattform für digitale Arbeitsplätze.
Hub ist eine intelligente Intranetlösung und ein sicheres Kundenportal für Teams, Büros und Multi-Site-Organisationen für die Zusammenarbeit, Kommunikation und das Teilen von Informationen. Erfahre mehr über Hub
Your Productivity Hub on Microsoft Office 365
BizPortals 365 is a SharePoint & Office 365-based collaboration & productivity tool with reporting & analytics for businesses of all sizes Erfahre mehr über BizPortals 365
Cloud-based business process management (BPM) solution
Omnidek is a cloud-based business process management (BPM) software designed to help organizations of all sizes create corporate forms, intranet portals, and workflows on a unified platform. Erfahre mehr über Omnidek
Content management solution for small to large enterprises
Evoq Content is a content management system which forms part of the Evoq suite of business applications from DotNetNuke (DNN) Erfahre mehr über Evoq Content
Adaptive online workspace on top of Office365 & RemoteApps
Workspace 365 is a digital workplace which provides teams with a centralized platform to collaborate and work on projects. The system allows administrators to combine existing business applications into a single interface, and provides intranet widgets, role-based access, single sign-on, and more. Erfahre mehr über Workspace 365
Travel reservation & booking engine solutions
TravelPD offers online B2B & B2C booking solutions for hotels, flights, travel, limousines, chauffeur driven cars, and car rentals, plus hotel CRS & PMS systems Erfahre mehr über TravelPD
Workplace Integration Hub
Colibo is a digital workplace hub for teams within businesses to improve company culture and aid collaboration with integrations, file sharing, enterprise search & more Erfahre mehr über Colibo
Cloud-based video streaming platform
Inferno is a video learning experience platform designed to help businesses provide employee training through interactive content, searchable videos, and live and on-demand webcasting. Teams can customize the visual component of widgets as per individual requirements. Erfahre mehr über Inferno
Microsoft Dynamics CRM-integrated web portals
Adxstudio Portals is a portal-based web engagement platform with Dynamic CRM integration for community, retail, government, and customer service sectors Erfahre mehr über Adxstudio Portals
Content management platform for businesses of all sizes
Advantage CSP is an enterprise-class customizable content services platform that helps businesses of all sizes meet organizational workflow based on the changing needs. The solution comes with features such as format stripper, drag-and-drop sitemap, version control engine, custom templates, & more. Erfahre mehr über Advantage CSP
Digital workplace, intranet, and extranet development
Intrexx is a low-code development platform which allows businesses to create online solutions for intranet, extranet, or digital workplaces with minimal coding experience. It offers modules for application creation, process control, user management, design, software integration & tool management. Erfahre mehr über Intrexx
Content management software for medium and large enterprises
ElcomCMS is a website content management software with more that 100+ base features and modules Erfahre mehr über elcomCMS
KI-gestützte Wissens-Cloud für personalisiertes Lernen.
EdCast ist eine KI-gestützte Plattform für das Wissensmanagement und das Management von Lerninhalten für Unified Discovery und personalisiertes Lernen für Unternehmen jeder Branche. Erfahre mehr über EdCast
Cloudbasiertes Partner-Onboarding und -Beziehungsmanagement
Impartner PRM ist eine cloudbasierte Partner-Relationship-Management-Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung, Optimierung und Beschleunigung ihres Vertriebspartnerprogramms unterstützt, einschließlich Rekrutierung, kooperativem Marketing/Verkauf und Leistungsmanagement. Die Plattform lässt sich in Salesforce und andere CRM-Systeme... Erfahre mehr über Impartner PRM
Your smart assistant for the workplace
Enterprise app that uses AI to understand spoken commands & proactively sends you relevant Cards, while offering an enterprise-wide Search. Erfahre mehr über Digital Assistant
Social-Intranet-Software für KMUs und große Unternehmen.
Die Digital Employee Engagement Platform (DEEP™) ist eine Cloud-basierte Social-Intranet-Software, die die geografisch verteilten und aus demografischer Sicht vielfältigen Arbeitskräfte verbindet und einbindet. Erfahre mehr über DEEP Intranet
Integrated intranet, portal, collaboration & directory
Invotra's Intranet is a customizable digital workplace which is designed to facilitate collaboration, information sharing, and information management Erfahre mehr über Invotra Intranet
Integrated applications for cloud-based crisis communication
BlackBerry AtHoc Suite is an enterprise notifications management, crisis communication and network delivery platform for notifying targeted audiences of time-sensitive information while tracking their status in real time, most notably for the purposes of organizational workforce safety and security Erfahre mehr über AtHoc Suite
Agenda- und Besprechungs-Managementlösung für Kommunalverwaltungen
iCompass ist eine cloudbasierte Agenda- und Meetingmanagementlösung, die den Kommunalverwaltungen helfen soll, Ziele zu verwalten und zu erreichen sowie zu einer operativen Effizienz, Transparenz und zu einem besseren Engagement in der Öffentlichkeit beitragen soll. Die Lösung zielt darauf ab, manuelle Aufgaben zu vermeiden und die Kosten für... Erfahre mehr über iCompass
Portal solution for Dynamics CRM and Dynamics 365
The Portal Connector is a portal solution designed to help businesses using Dynamics CRM or Dynamics 365 manage communication with partners, vendors, and customers. Clients can submit support tickets, update billing and contact information, and gain visibility into warranty claims on web portals. Erfahre mehr über The Portal Connector