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84 Softwareoptionen
Jahia unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung von Website- und Anwendungsentwicklungsprojekten, indem digitale Frameworks erstellt werden, um eine personalisierte Customer Journey zu bieten. Mit dem CMS können Nutzer strukturierte und unstrukturierte Inhalte erstellen, bearbeiten, bewerten und veröffentlichen sowie Webseiten, SEO und mehr...
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Tipalti automatisiert deine gesamten Lieferantenzahlungen für Kreditorenorganisationen. Beschleunige internationale Zahlungen, Rechnungsverarbeitung, AP-Steuern und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Zahlungsabgleich und Berichterstattung in einer ganzheitlichen Cloud-Lösung.
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Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob Produkt-Roadmaps oder Kreativ-Briefings – unterstütze dein Team dabei, sein Potenzial voll auszuschöpfen.
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OnBoard ist ein modernes Vorstandsportal, mit dem Meetings einfacher und besser werden sollen. Werde deiner Führungsrolle vor, während und nach Meetings gerecht. Du kannst die Software kostenlos und ohne Verpflichtung 30 Tage lang testen.
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Bitrix24 ist ein kostenloses Intranet-Portal, das von 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code.
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Nasdaq Boardvantage ist ein cloudbasiertes Governance- und Kollaborations-Tool, mit dem kleine bis große Unternehmen Vorstandssitzungen rationalisieren und verwalten können. Mit Nasdaq Boardvantage können Nutzer einzelne oder mehrere Meetings für einen Tag erstellen und Einzelheiten, Dateien und Anwesenheit mittels Vorstandsbüchern verfolgen.
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Speakap ist eine Social-Network- und Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe die Zusammenarbeit mit Außendienstmitarbeitern und mit Mitarbeitern mit Kundenkontakt verbessern können, um neues Wissen, Ideen, interne Erfolge und vieles mehr auszutauschen.
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Moxtra ist ein integrierbares, mehrschichtiges Tool für die Cloud-Zusammenarbeit von Teams, um ihnen Kommunikation, Content-Management, Dateiaustausch, Besprechungsplanung und mehr zu ermöglichen.
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Ziik ist eine Plattform für die interne Kommunikation und den Informationsaustausch, die Unternehmen das Mitarbeiterengagement erleichtert.
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yawave ist eine User Interaction Suite, die einfach über Embed Code oder Plugins integriert werden kann. Sie fördert Lead-Generierung, Fan-Engagement, Content-Effizienz, Awareness und Customer Experience.
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Impartner PRM ist eine cloudbasierte Partner-Relationship-Management-Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung, Optimierung und Beschleunigung ihres Vertriebspartnerprogramms unterstützt, einschließlich Rekrutierung, kooperativem Marketing/Verkauf und Leistungsmanagement. Die Plattform lässt sich in Salesforce und andere CRM-Systeme integrieren.
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Sociabble stellt hochwertige Geschäftslösungen für interne Kommunikation, Mitarbeiterfürsprache und Mitarbeiterengagement bereit.
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Mit Workfolio Client Microsites können Anwaltskanzleien private Websites mit Co-Branding erstellen, um ihre Verkaufsaussichten während des Verkaufsprozesses zu engagieren. Die Microsites sind private Co-Branding-Websites, die erstellt werden können, um die Bedürfnisse eines jeden Kunden zu erfüllen, und die zur Ergänzung vorhandener Marketingkampag...
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Portal ist eine Office 365 SharePoint-Anwendung, die Echtzeit-Kollaboration und die Integration von Daten aus ERP-, CRM- oder Datenbankquellen ermöglicht.
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LiveAgent ist eine webbasierte Kundenportal-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media.
Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge.
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Yammer ist eine privates soziales Unternehmensnetzwerk, mit der Mitarbeiter zeit- und ortsunabhängig sicher zusammenarbeiten können. Yammer bietet eine einzige sichere Plattform, auf der Unternehmen Informationen, Ressourcen und Geschäftsanwendungen gemeinsam nutzen können.
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BoardPro bietet eine intelligente, kostengünstige Board-Management-Software für KMU und gemeinnützige Organisationen. Sie ermöglicht laut Hersteller größere Zeit- und Kosteneinsparungen als alle anderen Produkte auf dem Markt.
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Glasscubes ist eine Cloud-basierte Collaboration-Plattform, die von Unternehmen und Behörden verwendet wird. Es bietet eine effiziente Möglichkeit der Zusammenarbeit, indem Informationen außerhalb der Firewall eines Unternehmens gespeichert und weitergegeben werden, die sicher, genau und von überall aus zugänglich sind.
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Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos.
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Passe dein Kundenportal an deine Marke an. Ermögliche es Kunden, sich anzumelden und Meetings zu planen, Dienstleistungen zu buchen und zu bezahlen und Interaktionsverläufe anzuzeigen – 24/7 von jedem Gerät aus.
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Bloomfire ist eine zur sozialen Interaktion einladende wissensbasierte Anwendung mit benutzerfreundlichen Tools zur Erstellung von Inhalten und Kuratierung. Verbinde Menschen mit Wissen mit denjenigen, die es benötigen – wann und wo sie bereit sind zu lernen.
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Quip ist eine Kollaborationslösung, mit der Teams Dokumente, Tabellenkalkulationen und Aufgabenlisten in Echtzeit mit integriertem Chat und Kommentaren erstellen und bearbeiten können.
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BoardBookit ist eine kollaborative Board-Management-Lösung und ein Mitgliederportal mit Funktionen für Board-Administratoren und Direktoren.
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Nimbus Note ist eine plattformübergreifende Informationsspeicher- und Notizenlösung, mit der Nutzer Notizen erstellen und bearbeiten, Screenshots anpassen, Webseiten speichern und Dateien sofort mit ihren Kollegen teilen können. Die Software bietet eine Weboberfläche sowie native Apps für Android, iPhone, Windows und Mac.
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Erfasse keine Daten mehr über langweilige Formulare. Beginne mit der Erstellung von Anwendungen und Live-Präsentationen, die deine Zielgruppe ansprechen.
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Zoho Creator ist eine webbasierte Low-Code-Plattform, mit der jeder ohne technische Vorkenntnisse eigene, mobile Business Apps erstellen kann.
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Digital-Workplace-Lösungen, die ein Intranet für Mitarbeitende, Kollaboration, Messaging, Lernen und mehr als 50 Integrationen in einem nahtlosem System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren.
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Workvivo ist eine Mitarbeiterkommunikationsplattform, die verteilte Teams zusammenführt.
Bei der Lösung handelt es sich um ein soziales Netzwerk, ein Intranet und eine Mitarbeiteranwendung, die alle zu einem vertrauten digitalen Erlebnis verschmolzen sind.
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Die Intranet-Software OnSemble gibt dir die Möglichkeit, deine Unternehmenskultur durchzusetzen, indem du regelmäßig mit allen Mitarbeitenden kommunizierst, die Verbindung und das Engagement von Mitarbeitenden aufrechterhältst, Mitarbeitende an den Unternehmenszielen ausrichtest und ihnen die Tools zur gemeinsamen Nutzung von Dokumenten und zur...
Erfahre mehr über Ntranet
Blink ist eine umfassende App- und Portallösung für Mitarbeiter mobiler Teams, um die Kommunikation zu fördern, die Produktivität zu steigern und alle auf dem Laufenden zu halten.
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Binde Mitarbeitende ein, entwickle ein großartiges Kundenerlebnis und modernisiere deine Geschäftsabläufe.
Erfahre mehr über eXo Platform
Verwende die leistungsstarke Board-Portal- und Meeting-Management-Software von Boardable, um virtuelle Meetings zu veranstalten, Agenden zusammenzustellen und zu teilen, Sitzungsprotokolle zu erstellen, Aufgaben zwischen Meetings zuzuweisen und zu verwalten, digital abzustimmen, Dokumente zu signieren, an Diskussionen teilzunehmen und mehr....
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FileInvite ist eine cloudbasierte Lösung zur Automatisierung des Erfassens von Informationen und Dokumenten von Geschäftskunden mit mehr Effizienz und Sicherheit
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Knack ist laut Hersteller der einfachste Weg, Online-Datenbank-Apps für dein Unternehmen oder deine Organisation zu erstellen:
– Einfach: kein IT-Wissen erforderlich.
– Nutzerdefiniert: Erstelle eine nutzerdefinierte App für deine spezifischen Anforderungen.
– Leistungsstark: Formulare, Suchen, Kalender, Nutzeranmeldungen und mehr.
– Mobil: Alle...
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Enterprise Community Application, mit der Unternehmen Communities bilden können, die Mitarbeiter, Kunden und Partner mit den benötigten Informationen verbinden.
Erfahre mehr über Salesforce Experience Cloud
Mit der Intranet-Software von Jostle ist es einfach, Angestellte zu informieren und miteinander zu verbinden, damit sie ihre Arbeit erledigen können. Es ist einfach, Nachrichten zu teilen, Teams aufeinander abzustimmen und Beiträge anzuerkennen.
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Verwalte dein Frontline-Team mit einem digitalen All-in-one-Workplace für Aufgabenmanagement, Kommunikation und Schulung.
Erfahre mehr über YOOBIC
Mit der Entwicklungsplattform Intrexx kannst du schnell und einfach eine individuelle digitale Arbeitsplattform erstellen, die dein Unternehmensportal repräsentiert. Digitalisiere dein Unternehmen einfach, schnell und individuell mit Low-Code-Entwicklung. Mit Intrexx kannst du in kürzester Zeit Workflows und webbasierte Anwendungen erstellen.
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Clustdoc ist eine intelligente Kundenonboardinglösung, die Tools für das Teilen von Dokumenten, die Kollaboration mit Partnern, das Erstellen von Formularen und das Speichern von Dateien in der Cloud bietet. Clustdoc zielt darauf ab, den Dokumentenerfassungsprozess für Vertrieb, Finanzdienstleistungen, Auftragnehmer, Beratungen und andere zu...
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BoardEffect ist eine Cloud-basierte Board Management-Software, die Tools zur Verwaltung von Besprechungszyklen, jährlichen Vorstandszyklen und Vorstandsentwicklungszyklen enthält.
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Huddle bietet eine sichere cloudbasierte Content-Zusammenarbeit für Unternehmen und Behörden. Mit Huddle kannst du mit Kollegen, Kunden, Partnern und Lieferanten Dateien teilen und speichern, gemeinsam an Dokumenten oder Ideen arbeiten und Projekte managen.
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Clinked ist ein Cloud-basiertes Kunden-Portal und Zusammenarbeits-Tool, das Teams, Projektgruppen und Geschäftskunden dabei hilft, effizient zusammen an Dokumenten und Dateien zu arbeiten, und zwar an einem sicheren, leicht zugänglichen und an die Marke anpassbaren Arbeitsplatz. Wir bieten die Möglichkeit, die Aktivität, Fortschritte, Aufgaben und...
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Communifire ist eine Social-Collaboration-Plattform für Unternehmen, mit der Mitarbeiter Ideen austauschen und an Inhalten zusammenarbeiten können und dabei die Kontrolle darüber behalten, wer was tun und sehen kann. Alles, was eine Gruppe benötigt, ist an einem Ort auffindbar, so auch Aktualisierungen für alle Gruppen eines Nutzers.
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ThoughtFarmer ist eine Social-Intranet-Lösung zur Zentralisierung von kollektiver Intelligenz, Verbesserung der internen Kommunikation, Förderung der Zusammenarbeit und vielem mehr. Die Software enthält Tools zur Verwaltung von Kommunikation, Inhalten, Assets, Dokumenten, Erkennung und Zusammenarbeit.
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Recapped.io ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Geschäftsentwicklungs-Profis potenzielle Kunden über den Verkaufszyklus beraten und das Kundenengagement verfolgen können. Nutzer können auch Angebotsdokumente erstellen, die eine Vielzahl von Unterhaltungen enthalten und sie mit Stakeholdern in der Pipeline teilen.
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Intranet Connections ist eine Intranet-Software, die Unternehmen, Finanzinstitute und Organisationen im Gesundheitswesen dabei unterstützt, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten, Richtlinien und Dokumente zu zentralisieren und Geschäftsprozesse zu automatisieren. Dafür werden Tools für Mitarbeiterkommunikation und Content-Management, elektronisch...
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Stacker ist ein cloudbasierter Anwendungsersteller, der in Google Sheets und Airtable integriert werden kann, um Unternehmen die Umwandlung ihrer Tabellen in angepasste Anwendungen zu ermöglichen. Die Plattform bietet Anpassungstools für Anwendungen, um Nutzern einen intuitiven Zugriff auf Daten zu ermöglichen.
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LumApps ist ein Intranet für G-Suite-Nutzer, das die Unternehmenskommunikation und -zusammenarbeit rationalisieren und den Kulturaustausch und die Mitarbeitererfahrung verbessern soll.
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Erstelle ganz einfach webbasierte Portale für mehrere Geschäftsvorgänge, um die Einbindung von Partnern und Kunden zu verbessern.
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Interact ist eine Intranet-Software, die Unternehmen mit verteilten Mitarbeitenden bei der Vernetzung und Kommunikation unterstützt.
Die Integrationen umfassen Office 365, Concur, ServiceNow, Salesforce, Google Workplace, Workday und Box.
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