Hier ist unsere Liste mit Software für Händlersoftware. Du kannst die Ergebnisse mit Filtern einschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

78 Anwendungen
Sortieren nach
B2B-Handelsplattform
Mobisale ist eine B2B-Handelsplattform, die eine vollständige Lösung für alle Vertriebsaktivitäten bietet, einschließlich Auftragsannahme, Verkauf von Lieferwagen, Merchandising, Zustellnachweis und Mobile-first-E-Commerce-Apps. Mobisale unterstützt die Integration von ERP und Buchhaltung mit SAP, Oracle, Infor M3 und anderen. Erfahre mehr über Mobisale
Beschaffungs- und Lieferantenmanagementlösung für Unternehmen
QLM Sourcing ist eine cloudbasierte Lösung, mit der kleine bis große Unternehmen Lieferanten und Kosten verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Angebotserstellung, Prozessautomatisierung, Angebotsanalyse, Audit-Trails, Batchverarbeitung, Auftrags- und Vertragsmanagement. Erfahre mehr über QLM Sourcing
#1 Cloud-ERP
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-Business-Management-Software, die speziell an die Bedürfnisse von Unternehmen mit hohem Wachstum sowie mittelständische Unternehmen angepasst ist. NetSuite hilft dabei, Operationen zu automatisieren, Prozesse zu optimieren, IT-Kosten und komplexe Vorgänge zu verringern und die Einblicke in Echtzeit in alle... Erfahre mehr über NetSuite
Low-Code-Plattform zur Erstellung eigener Business Apps
Zoho Creator ist eine webbasierte Low-Code-Plattform, mit der jeder ohne technische Vorkenntnisse eigene, mobile Business Apps erstellen kann. Erfahre mehr über Zoho Creator
Configurable Fixed Asset Tracking Software & Apps
Asset Panda's cloud-based asset tracking & management platform supports work order management, purchase order management, compliance management, check in & check out, depreciation, service management, enterprise service desk solutions, & more, plus iOS & Android mobile apps Erfahre mehr über Asset Panda
Willkommen bei Shipping Nirvana.
ShipStation hilft eCommerce-Verkäufern, Bestellungen aus verschiedenen Vertriebskanälen (wie eBay, Amazon, Magento und mehr) zusammenzufassen und ihre Bestellungen über eine Vielzahl von Speditionen und Fulfillment-Anbietern auszuführen. Zusammen mit den fortschrittlichen Automatisierungsfunktionen wie benutzerdefinierten Regeln, Versandvorgaben... Erfahre mehr über ShipStation
#1 inventory management software for QuickBooks
Made for integration with QuickBooks, Fishbowl is a complete manufacturing and inventory management solution designed for medium and large businesses Erfahre mehr über Fishbowl
Flottenverfolgungsanalytik.
Nutze eine intelligentere Flotte und stärke deine Geschäftstätigkeiten mit diesen Fahrzeugverfolgungslösungen. Erfahre mehr über Verizon Connect Reveal
Cloud contact and call center software
Five9 is a contact center and call centre solution powered by artificial intelligence. The cloud-based solution provides omni-channel tools including inbound and outbound call management, predictive dialer, progressive dialer, chat, social customer service, automatic call distribution (ACD) and more Erfahre mehr über Five9
All-in-One-Cloud INVENTAR, POS, EDI, B2B und 3PL
Cin7 macht komplexe Einzelhandels- und Großhandelsgeschäfte mit All-in-One-Inventarmanagement, POS, Direct EDI-Integration und 3PL-Integration einfach. Erfahre mehr über Cin7
Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungssoftware
TradeGecko ist eine leistungsstarke, Cloud-basierte Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungsplattform, die für wachsende Unternehmen konzipiert ist: mit Multichannel-Händlern, Großhändlern und eCommerce. Erfahre mehr über TradeGecko
Onlinesoftware für das Inventarmanagement
Unleashed ist ein webbasiertes System, mit dem Unternehmen ihr Inventar verwalten können. Erfahre mehr über Unleashed Software
Cloud-basierte Anwendungsentwicklung und Laufzeitumgebung
Cloud-basierte Tools zur Entwicklung von Anwendungen mit Datenbankgebilde und Integration in die Systeme vor Ort ermöglichen eine schnelle Entwicklung und Bereitstellung von Anwendungen Erfahre mehr über SAP HANA Cloud Platform
Cloud ERP solution for small and medium sized businesses
SAP Business ByDesign is an integrated business management solution delivered on a subscription basis through the cloud. SAP Business ByDesign can be localized for 130 different countries and for several specific industries, including manufacturing, wholesale distribution, PSA, non-profit, and more. Erfahre mehr über SAP Business ByDesign
Multi-carrier eCommerce shipping solution
Shippo is a web-based multi-carrier eCommerce shipping solution which allows users to connect a variety of carriers, compare rates in real time, print shipping labels, and track packages from dispatch to delivery. The software also offers tools to streamline customer notifications & package returns. Erfahre mehr über Shippo
Organisiere und verbinde Inhalte, die wirkungsvolle Erfahrungen liefern.
Webdam ist eine vollständig webbasierte und gehostete Lösung für das Digital-Asset-Management. Die DAM-Software bietet die Möglichkeit, digitale Assets intern zu zentralisieren, zu verfolgen, zu verwalten, zu lokalisieren und zu teilen. Verwende das zentrale Repository, um Inhalte mit Kollegen, Partnern und Mitarbeitern zu teilen. Suche und rufe... Erfahre mehr über Webdam
Cloud-based business management software
Sage 300cloud is a cloud-based business management solution design to help small to medium-sized companies manage their business without requiring traditional ERP software. The system supports multiple companies, currencies, and languages to simplify results reporting, bank reconciliation, and more. Erfahre mehr über Sage 300cloud
Webbasierte Reservierung und Unterkunftsmanagement.
.Little Hotelier ist eine Online-Reservierungsmanagementlösung für B-and-Bs, Gästehäuser und kleine Hotels, um alles von der ersten Buchung bis zum endgültigen Check-out zu verwalten Erfahre mehr über Little Hotelier
Einfache ERP-Lösung für den Großhandel und Vertriebsunternehmen.
Ein komplettes System für wachsende Geschäftsabläufe im Bereich der traditionellen Offline-Distribution und dem Online-eCommerce-Vertrieb mit 2 oder mehr Mitarbeitern. Erfahre mehr über EMERGE App
Integrierte ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning)
Aquilon ERP ist eine integrierte Anwendungssuite für kleine und mittlere Unternehmen, die Funktionen in den Bereichen CRM, Rechnungswesen, Lieferkettenmanagement, Lohnbuchhaltung und Vertriebsmanagement bietet. Erfahre mehr über Aquilon ERP
ERP-Software für Inventar und Buchhaltung.
Blue Link ERP ist ein integriertes ERP-System für das Inventarmanagement und die Buchhaltung, das sich ideal für kleine und mittelständische Unternehmen im Großhandel und Vertriebssektor eignet. Blue Link ist als cloud-basierte und lokale Lösung verfügbar und kann vollständig an die speziellen Anforderungen der Kunden angepasst werden. Blue Link... Erfahre mehr über Blue Link ERP
Software for importers & wholesale distributors
VISCO is a web-based enterprise resource planning (ERP) solution for small and medium-sized importers and wholesale distributors. The software includes tools for managing import compliance, automatically generating documents, tracking inventory and orders, calculating costs, and more. Erfahre mehr über VISCO
Connected business. Delivered.
Acumatica Cloud ERP is an integrated business management solution for midsize businesses with financial, distribution, manufacturing, eCommerce, construction , field service and CRM applications. Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP
Online- und mobiles Auftragsmanagement im Gastgewerbe und CRM.
BlueCart ist ein Online- und mobile Plattform für Großhandel-Auftragsmanagement, die den Erhalt von Bestellungen und die Verwaltung von Käufern beschleunigt und vereinfacht. BlueCart enthält Vertriebs-CRM und Auftragsmanagement, die Auftragseingangszeiten, Mindestbestellmengen, Lieferwegmanagement und mehr enthalten. Erfahre mehr über BlueCart
Fleet management software for transportation industry
Dossier Fleet Management software helps surface transportation managers to control and manage vehicle fleets and other assets Erfahre mehr über Dossier Systems
end to end e-commerce growth platform
SellerCloud is the growth platform that brings together the tools necessary to empower your business. Streamline your operations, list on more channels, or expand your global online presence easily with our robust platform. Manage your e-commerce operations more easily than you ever thought possible Erfahre mehr über SellerCloud
All in one, Capable Cloud ERP system for Small Business
Get the Best Cloud ERP System for Fast Growing Businesses Today. Customers Love Versa Because it is Everything a Modern Business Needs. Easily migrate from Epicor, Infor, QuickBooks, Microsoft Dynamics, MYOB, Sage, SAP Business One. Erfahre mehr über VersAccounts
Cloud ERP runs your ENTIRE business - soup to nuts !
For $79.95/user/mo. An integrated business management tool which helps SMB users run their entire business on a single cloud, including Accounting, Financials, CRM, ERP, Order-Management, Inventory management, e-Commerce, Distribution, Financials, Manufacturing software, and more. Erfahre mehr über BizAutomation
Web-based Order Management system integrated with QuickBooks
Now Commerce is a web based order management system integrated with Quickbooks and designed to provide an online sales experience for customers Erfahre mehr über Now Commerce
Supply chain management & ERP software
Sage Business Cloud Enterprise Management is a supply chain management solution designed to help manufacturing, distribution, chemical, service, & food & beverage sectors manage multiple business operations, including accounting, payroll, purchasing, budgeting, quality control, and more. Erfahre mehr über Sage Business Cloud Enterprise Management
Cloud ERP for medium to large manufacturers and distributors
Infor M3 is a cloud ERP cloud solution designed for medium to large national and global manufacturers, distributors, and after-sales service providers which delivers the flexibility to manage mixed-mode and complex value chains, with industry-specific functionality and flexible deployment options. Erfahre mehr über Infor M3
Life insurance broking solution
Athena Life Insurance Broking Solution is a comprehensive solution designed or insurance distributors, agencies, brokers and resellers. It can act as a CRM, maintain Policy Lifecycle , calculate and display Commission and Pay out , calculate and display Incentives for Employees/agents or franchisees, reconcile against the calculated commissions... Erfahre mehr über Athena
B2B & wholesale eCommerce solution
B2B Wave is a modern cloud-based eCommerce solution for wholesale B2B distribution & manufacturing businesses, offering an order management system with advanced features (i.e. custom price lists), a user-friendly customer portal, accounting, payments&email marketing integrations, and more Erfahre mehr über B2B Wave
ERP software for the consumer goods industry
Apprise is an enterprise resource planning (ERP) software that helps consumer goods companies to manage their supply chain operations Erfahre mehr über Apprise ERP
ERP software streamlining your inventory the easy way
Kechie ERP adapts to all types of businesses, streamlining processes for inventory & order management, CRM, finance, sales, supply chain, & manufacturing in one, Fully Integrated solution. Erfahre mehr über Kechie
Warehouse management solution
SmartTurn is a warehouse management solution which gives companies real-time visibility & control into the movement of inventory across multiple warehouses or within a single location using tools for purchasing, receiving & put-away, shipping, order-fulfillment, & more Erfahre mehr über SmartTurn
End-to-end ERP & WMS platform
OrderWise helps businesses of all sizes manage the entire lifecycle of commercial and financial operations through stock & inventory control, warehouse management, CRM, manufacturing management, accounting & more. Erfahre mehr über OrderWise
Software für Online-Shops und eCommerce.
SuiteCommerce bietet einen Online-Shop, der es B2C- und B2B-Händlern ermöglicht, einzigartige Markenerlebnisse für jedes Gerät zu schaffen. SuiteCommerce vereint eCommerce nativ mit den für den Betrieb wichtigsten Systemen (Auftrags- und Inventarmanagement, Marketing, CRM und ERP), um nahtlose Erlebnisse in allen Bereichen des Handels... Erfahre mehr über NetSuite SuiteCommerce
ERP-Software für Lebensmittelverarbeiter
Seit 1987 entwickelt NECS Software für die spezifischen Bedürfnisse sowohl von Großhändlern als auch von spezialisierten Lebensmittelhändlern. Fast 1.500 Lebensmittelhändler haben sich für Vertriebssoftware an NECS gewandt, um bei ihren Lebensmittelgroßhandelsunternehmen zu helfen. Diese Entrée-Produktlinie der Windows-basierten... Erfahre mehr über entree
Omnichannel-Versandverwaltungslösung.
Die Pacejet-Versandsoftware für Unternehmen lässt sich über ERP oder API integrieren und bietet einen datengesteuerten Ansatz für den Versand durch mehrere Speditionen für Fracht, Pakete, 3PL und mehr. Erfahre mehr über Pacejet
Online stock control and order management
OrderHarmony is a hosted online application that handles your order management, stock control, purchasing, pick pack & ship, customer records and more. It makes life easier for SMEs that need to get orders shipped out and juggle inventory levels, suppliers and customer enquires every day. We integrate with Xero online accounting and Shopify... Erfahre mehr über OrderHarmony
Multi-Channel-Inventar, Lager- und Auftragsverwaltung
SkuSuite ist eine umfassende Multi-Channel-Lösung für die Inventar- und Auftragsverwaltung, die sowohl B2B-Großhändler als auch B2C-eCommerce-Unternehmen bei täglichen Aufgaben wie Auftragsabwicklung, Bestellung, Bestandsverfolgung, Rechnungsstellung, Versand, Lagerverwaltung und mehr unterstützt. Erfahre mehr über SkuSuite
CRM solution for wholesalers, distributors, & manufacturers
Prospect is a cloud-based CRM platform designed to help Wholesalers, Distributors, and Manufacturers manage business operations. Prospect offers key features such as contact management, email templates, interaction tracking, task management, lead pipelines, quoting, insights, and more. Erfahre mehr über Prospect
One platform to run your B2B or B2C business.
Systum helps you to manage inventory, operations, sales and customer service all from a single software application. Then, use the power of business intelligence that comes from real-time customer data to transform your growing wholesale distribution business into a highly-profitable enterprise. Erfahre mehr über Systum
Ship smarter, better, faster, cheaper.
ShipHawk is a multi-carrier shipping software businesses use to reduce shipping costs and effectively manage distribution and fulfillment. Erfahre mehr über ShipHawk
All-in-One Software for Distribution, Wholesale & eCommmerce
Zangerine is a cloud-based eCommerce business management solution which enables users to manage purchasing, receiving, orders, shipping, inventory, and more Erfahre mehr über NebuCore
Cloud-based inventory and operations management software
Sumtracker is a cloud-based inventory and operations management solution designed to help manufacturers, distributors, and product brands manage and track purchase orders, stock transfers, and manufacturing processes through multi-location warehouse management, real-time stock updates, and more Erfahre mehr über Sumtracker
CPQ Software (Configure, Price, Quote). Komplexität leicht gemacht
BlueprintCPQ ist im „Lead-to-Order“-Prozess führend und unterstützt die Benutzer bei wichtigen Kaufphasen mit personalisierten und informativen Inhalten. Erfahre mehr über BlueprintCPQ
Product catalogue & ordering app for distributors
Onsight is a mobile sales app for distributors, wholesalers and manufacturers with outside sales teams. Onsight helps improve sales performance by speeding up the ordering process. Sales reps use their mobile devices to show new products to customers and to quickly create quotes and orders whilst on the road, even when they are offline. The... Erfahre mehr über Onsight
Cloud-basierte Managementsoftware für Stücklisten (BOM).
Produktlebenszyklus (PLM) verwalten und Stücklisten in einer Cloud-Datenbank suchen, elektronische Bauteile, Datenblätter durchsuchen, Lebenszyklusstatus prüfen, Alternativen, mögliche Ersatzstoffe, Verteiler, Echtzeitvergleich und historische Preise und Verfügbarkeit, überschüssige Lagerbestände verkaufen. Erfahre mehr über Ciiva
Cloud based inventory management for mid-sized business
LOCATE Inventory is a cloud-based, enterprise grade inventory and workflow management system for SMBs, with purchasing, accounting, and reporting tools, plus mobile functionality, multiple integrations, and more Erfahre mehr über LOCATE Inventory
Res & Management
TourCMS is a simple web-based, cloud-hosted and affordable solution for local and global tours & activities suppliers, distributors and agents of all sizes, used by more than 400 companies in more than 60 countries and 20 languages. TourCMS enables same-day and online booking, tailor-made quotes and itineraries, auto-generation of... Erfahre mehr über TourCMS
Intelligent, cloud-based ERP & payroll software
MYOB Advanced is a cloud based ERP for businesses across Australia and New Zealand, with sophisticated tools for inventory management, streamlined sales & purchasing, accounting, CRM, payroll and more, all in a scalable platform which helps users to efficiently manage their day-to-day tasks Erfahre mehr über MYOB Advanced
ERP solution for the wholesale distribution industry
Infor Distribution SX.e is an ERP (enterprise resource planning) solution built specifically to help the wholesale distribution industry streamline operations & customer service with advanced inventory & warehouse management, omni-channel transaction processing, & more Erfahre mehr über Infor Distribution SX.e
Programmpaket für die Gastronomie.
Die Gastronomie-Managementsoftware von Three Squares erfüllt die Anforderungen von Langzeitpflegeeinrichtungen, Altenwohnanlagen und Akutkliniken. Erfahre mehr über ThreeSquares
Eine ERP-Suite für die Fertigungsindustrie und den Vertrieb
Infor ERP ist eine Suite speziell konzipierter, End-to-End-, Industrie spezialisierten Unternehmensressourcen-Planungs-Lösungen für Hersteller und Händler Erfahre mehr über Infor ERP
Business Management für kleine und mittlere Unternehmen
Mit CentralBOS können End-to-End-Geschäftsprozesse für Großhändler und Wiederverkäufer durch mehrere Module, darunter Personalwesen/Gehaltsabrechnung, Auftragsverwaltung/POS, CRM, Finanzwesen und Inventarmanagement, optimiert werden. Erfahre mehr über CentralBOS
Distribution management for supply chains and markets
Tecsys' Itopia Distribution Management Software provides inventory visibility and control features for enterprise supply chains and high-volume markets with complex distribution operations Erfahre mehr über TECSYS Distribution Management
Web-based ERP solution for SMBs and enterprises
DistributionPlus is an integrated ERP solution with multi-deployment options for businesses to manage EDI, inventory, warehouse and eCommerce facilities Erfahre mehr über DistributionPlus
Sales Rep Order Entry and Catalog Management for iPad
ProSel is a sales force automation and mobile order management app that manages all the critical functions of your outside sales force and customers. ProSel allows users to build and send sales orders, browse and search a 75,000-item catalog offline and manage all sales-related content. ProSel supports the display of images, videos, PDFs and... Erfahre mehr über ProSel
End-to-end supply chain and warehouse management system
ASCTrac WMS is a modular warehouse management system covering the complete manufacturing and distribution supply chain, from ordering through to delivery Erfahre mehr über ASCTrac WMS
Vertriebsinventarmanagement:
Magaya Distribution System ist eine Bestandsverwaltungssoftware, die Großhändlern, Importeuren/Exporteuren und Händlern hilft, Inventar zu verkaufen und Lieferungen zu verfolgen und mehr. Erfahre mehr über Magaya Distribution System
Warehouse management tool for medium to large sized firms
mobe3 is a cloud-based warehouse management solution which assists medium to large sized firms with operations planning and workflows. Its key features include shipment tracking, inventory management, kitting, order management, custom scripting, picking optimization and bill of lading creation. Erfahre mehr über mobe3
Now You Can With Kenandy
Built on the Salesforce platform, Kenandy’s ERP adapts to how a business operates today and empowers them to be ready for growth. Erfahre mehr über Kenandy
Multi-Carrier-Paketversandlösung.
Parcelhub ist eine Lösung für Multi-Carrier-Liefermanagement und eCommerce-Kundenservice für lokale, nationale und internationale Beförderer und eCommerce-Unternehmen. Erfahre mehr über Parcelhub Shipping
Cloud-based ERP solution for small to midsize businesses
OnCloudERP is a cloud-based enterprise resource planning (ERP) solution designed for small to midsize manufacturing, retail & trading businesses. The platform enables businesses to manage accounts, purchasing, projects, retail stores, sales, production, scheduling, quality control & data analysis. Erfahre mehr über OnCloudERP
Food distribution software for small to medium businesses
Food Decision Software Inc. develops one of the leading Food Distribution Software and Food Manufacturing Software solutions in the industry. We provide a complete ERP application designed to support the business performance of Food Distributors and Food Manufacturers. WinFDS is a completely integrated Food Distribution and Food Manufacturing... Erfahre mehr über WinFDS
Internet security and compliance services
MXSweep is a global provider of SaaS Internet Security & Compliance services including email security, content control & business continuity, encryption, email & sharepoint archiving, web and mobile security to corporate and public sector customers. Erfahre mehr über MXSweep
Financial management and supply chain software
RSA eBusiness Solutions© is a browser-enabled, fully integrated Supply Chain and Financial Management solution (multi-lingual, multi-warehouse, multi-currency, EDI-enabled), in either a SaaS (Software as a Service) or traditional licensing format. Erfahre mehr über RSA eBusiness
Sales Order Entry With Barcode Scanning for Smartphones
OrderShark is a smartphone order entry app for Android and iPhone. It replaces legacy hardware, pen and paper, or any old method of placing orders from a distributor. Reps or retailers use their own Android or iPhone to scan barcodes, search product descriptions, build sales orders, and send them to any ERP. Distributors use this order entry... Erfahre mehr über OrderShark
Cloud-ERP-Software
Cloud-basierte ERP-Lösung für Vertreiber und Hersteller aller Größen. Basiert auf der Salesforce-Plattform. Erfahre mehr über Rootstock ERP
Support your customers
Consumer Goods is specifically designed to meet the needs of a broad range of consumer goods companies. Based on our proven, configurable, highly scalable, and Erfahre mehr über iTouchVision Consumer Goods
Mobiles Logistik- und Liefermanagement
Routeique ist ein End-to-End-Bestellungs- und Liefermanagementsystem für kommerzielle Lieferunternehmen mit Live-Updates, GPS-Tracking, Rechnungsstellung und mehr. Erfahre mehr über Routeique
In-store P.O.P campaign planning & fulfillment
CrossCap In-Store Marketing is a store profiling & P.O.P (Point of Purchase) management software designed to help users manage all in-store marketing projects Erfahre mehr über CrossCap In-Store Marketing
Cloud-based distribution and channel management solution
ChannelCenter is a cloud-based channel management solution for IT vendors, distributors and resellers, which provides a white-labelled self-service platform to on-board their customers & digitize channel operations through sales automation system, marketplace, billing, publishing & order management Erfahre mehr über ChannelCenter

VAI

ERP & warehouse management solution
VAI is an ERP solution which helps wholesale distributors, manufacturers & retailers automate processes related to accounting, payroll, resource allocation, & other business operations, letting users send action-based emails & text messages to subscribers by reviewing their past sales activities. Erfahre mehr über VAI
Business management suite with POS, CRM and accounting
AccelGrid is a cloud-based solution which helps manufacturing, retail, and distribution businesses automate processes for customer relationship management, procurement, inventory management, point of sale, accounting, project management, marketing automation, and more. Erfahre mehr über AccelGrid
Complex Logistics Made Simple
Bringoz is a cloud-based delivery management platform, which assists shippers and carriers with route and dispatch management. Key features include shipment tracking, real-time monitoring, risk management, scheduling, permissions management, performance tracking, and resource allocation. Erfahre mehr über Bringoz