Vertriebssoftware
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für Vertriebssoftware. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
90 Softwareoptionen
Die NetSuite-Bestandsverwaltung automatisiert manuelle Prozesse im Zusammenhang mit Rückverfolgbarkeit, Nachschub, Zykluszählung und Bestandsverwaltung über mehrere Standorte hinweg. NetSuite Warehouse Management optimiert den täglichen Lagerbetrieb, einschließlich der eingehenden und ausgehenden Logistik und Lagerung.
Erfahre mehr über NetSuite
Verwende Cloudmore, um die Herausforderungen deiner B2B-Abonnementabrechnung und -verwaltung zu lösen.
Erfahre mehr über Cloudmore
MLM Verwalter ist eine cloudbasierte Provisionsabrechnungslösung auf mehreren Ebenen, die kleinen und großen Unternehmen dabei hilft, die Abrechnungs- und Verwaltungsprozesse zu strukturieren. Das Tool ermöglicht es den Nutzer*innen, Informationen, Stammbäume und Vertriebsmittler*innen von Werbe- und Vertriebspartner*innen auf mehreren Ebenen zu...
Erfahre mehr über MLM Verwalter
Senke deine Kosten, indem du deinen gesamten Ausschreibungsprozess von Anfang bis Ende rationalisierst. Vom Vertrags- und Lieferantenmanagement bis hin zu automatisierten Vergleichen und Ausgabenanalysen
Erfahre mehr über QSTRAT Sourcing
Die cloudbasierte Plattform von Asset Panda zur Ressourcennachverfolgung und -verwaltung unterstützt Auftragsverwaltung, Bestellverwaltung, Compliance-Management, Check-in und Check-out, Abschreibung, Service-Management, Enterprise Service Desk-Lösungen und mehr, plus mobile Apps für iOS und Android.
Erfahre mehr über Asset Panda
Fishbowl wurde für die Integration in QuickBooks entwickelt und ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung für mittlere und große Unternehmen.
Erfahre mehr über Fishbowl
ShipStation hilft eCommerce-Verkäufern, Bestellungen aus verschiedenen Vertriebskanälen (wie eBay, Amazon, Magento und mehr) zusammenzufassen und ihre Bestellungen über eine Vielzahl von Speditionen und Fulfillment-Anbietern auszuführen. Zusammen mit den fortschrittlichen Automatisierungsfunktionen wie benutzerdefinierten Regeln, Versandvorgaben...
Erfahre mehr über ShipStation
DEAR Inventory ist eine cloudbasierte Anwendung zur Inventar- und Auftragsverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen, die eine komplette Backend-Management-Lösung mit Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Leichtbaufunktionen sowie Versand-, eCommerce- und Zahlungs-Gateway-Integrationen bietet.
Erfahre mehr über Cin7 Core
Cin7 macht komplexe Einzelhandels- und Großhandelsgeschäfte mit All-in-One-Inventarmanagement, POS, Direct EDI-Integration und 3PL-Integration einfach.
Erfahre mehr über Cin7 Omni
TrueCommerce ist ein System für elektronischen Datenaustausch (EDI) und E-Commerce mit Mappingtools, ERP und Integration von Handels- und Handelspartnernetzwerken.
Erfahre mehr über TrueCommerce EDI Solutions
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen.
Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud
Sage 100 ist eine ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit Fertigung, Produktion und Vertrieb unterstützt. Die anpassbare Lösung bietet Funktionen wie Finanzmanagement, Lieferkettenverfolgung, Echtzeitberichterstattung und mehr.
Erfahre mehr über Sage 100
Enterprise Ressourcenplanungs-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt deines kleinen oder mittelgroßen Unternehmens mit SAP Business One.
Erfahre mehr über SAP Business One
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr.
Erfahre mehr über Quickbase
Verwende Unleashed Software, um alle Bestandsaktivitäten vom Lager bis zum Kunden zu verwalten. Verfolge das Inventar in Echtzeit, verwalte Angebot und Nachfrage und erfülle Bestellungen.
Erfahre mehr über Unleashed
GOFRUGAL bietet dem Einzelhandel, Restaurants, Vertriebshändlern und Unternehmen der Enterprise-Klasse eine Reihe von ERP- und POS-Lösungen, die für verschiedene Branchen geeignet sind. Die Software bietet eine cloudbasierte Option mit Multi-Store-Management, Bestandskontrolle, Kaufautomatisierung sowie BI-Berichterstattung und Datensynchronisierun...
Erfahre mehr über Gofrugal
Epicor ERP bietet branchenspezifische Software, die auf die individuellen Bedürfnisse und Funktionen von Fertigungsunternehmen zugeschnitten ist und neue Technologien wie IdD, soziale Kollaboration und Big-Data-Analysen, 3D-Design-Automatisierung und Mobilität bietet.
Erfahre mehr über Kinetic
Dieses Produkt der Microsoft Dynamics-Familie wurde dazu entwickelt, kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Buchhaltung, Customer Relationship Management, Herstellung, Supply Chain und Datenanalyse sowie bei ihrem elektronischen Geschäftsverkehr zu unterstützen.
Erfahre mehr über Dynamics 365 Business Central
Sage 300cloud ist eine cloudbasierte Business-Management-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen hilft, ihre Geschäfte ohne herkömmliche ERP-Software (Enterprise Resource Planning) zu führen. Das System unterstützt mehrere Unternehmen, Währungen und Sprachen und vereinfacht so die Ergebnisberichterstattung, die Bestandsverwaltung, den...
Erfahre mehr über Sage 300cloud
Brightpearl ist eine Plattform für den Einzelhandel. Brightpearl ist eng in alle Vertriebskanäle integriert und verbindet deine Kundenaufträge, Fulfillment, Inventarmanagement, Rechnungswesen, Berichterstattung und Planung, Lagerverwaltung, Nachschub und vieles mehr.
Erfahre mehr über Brightpearl
Zoho Creator ist eine webbasierte Low-Code-Plattform, mit der jeder ohne technische Vorkenntnisse eigene, mobile Business Apps erstellen kann.
Erfahre mehr über Zoho Creator
Acumatica Cloud ERP ist eine integrierte Business-Management-Lösung für mittelständische Unternehmen mit Finanz-, Vertriebs-, Produktions-, E-Commerce-, Bau-, Außendienst- und CRM-Anwendungen.
Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP
Megaventory ist eine cloudgestützte Web-Anwendung für die Bestandsverwaltung mit leistungsstarken Berichterstattungsfunktionen für mittelständische Unternehmen. Steigere deine Effektivität mit Dropshipping, Rechnungsstellung und vielem mehr. Lasse dich von der nutzerfreundlichen Oberfläche und dem umfassenden Support begeistern. Verfügbar für...
Erfahre mehr über Megaventory
Prospect ist eine cloudbasierte CRM-Plattform, die Großhändlern, Distributoren und Herstellern bei der Verwaltung von Geschäftsabläufen hilft. Prospect bietet wichtige Funktionen wie Kontaktverwaltung, E-Mail-Vorlagen, Interaktionsverfolgung, Aufgabenmanagement, Lead-Pipelines, Angebotserstellung, Einblicke und mehr.
Erfahre mehr über Prospect CRM
MRPeasy ist eine cloudbasierte, erschwingliche und nutzerfreundliche ERP/MRP-Software (Enterprise Resource Planning/Material Ressource Planning) für kleine Hersteller und Vertreiber (10–200 Angestellte).
Erfahre mehr über MRPeasy