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Senke deine Kosten, indem du deinen gesamten Ausschreibungsprozess von Anfang bis Ende rationalisierst. Vom Vertrags- und Lieferantenmanagement bis hin zu automatisierten Vergleichen und Ausgabenanalysen
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Entwickle dein Großhandelsgeschäft mit NetSuite ERP. Nutze die Vorteile eines einzigen Systems zur Verwaltung von Inventar und Finanzen sowie zur Erweiterung deiner Vertriebspräsenz durch eine integrierte E-Commerce-Plattform.
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Verwende Cloudmore, um die Herausforderungen deiner B2B-Abonnementabrechnung und -verwaltung zu lösen.
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Die cloudbasierte Plattform von Asset Panda zur Ressourcennachverfolgung und -verwaltung unterstützt Auftragsverwaltung, Bestellverwaltung, Compliance-Management, Check-in und Check-out, Abschreibung, Service-Management, Enterprise Service Desk-Lösungen und mehr, plus mobile Apps für iOS und Android.
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ShipStation hilft eCommerce-Verkäufern, Bestellungen aus verschiedenen Vertriebskanälen (wie eBay, Amazon, Magento und mehr) zusammenzufassen und ihre Bestellungen über eine Vielzahl von Speditionen und Fulfillment-Anbietern auszuführen. Zusammen mit den fortschrittlichen Automatisierungsfunktionen wie benutzerdefinierten Regeln, Versandvorgaben...
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Fishbowl wurde für die Integration in QuickBooks entwickelt und ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung für mittlere und große Unternehmen.
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TradeGecko ist eine leistungsstarke, Cloud-basierte Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungsplattform, die für wachsende Unternehmen konzipiert ist: mit Multichannel-Händlern, Großhändlern und eCommerce.
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Cin7 macht komplexe Einzelhandels- und Großhandelsgeschäfte mit All-in-One-Inventarmanagement, POS, Direct EDI-Integration und 3PL-Integration einfach.
Erfahre mehr über Cin7 Omni
TrueCommerce ist ein System für elektronischen Datenaustausch (EDI) und E-Commerce mit Mappingtools, ERP und Integration von Handels- und Handelspartnernetzwerken.
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DEAR Inventory ist eine cloudbasierte Anwendung zur Inventar- und Auftragsverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen, die eine komplette Backend-Management-Lösung mit Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Leichtbaufunktionen sowie Versand-, eCommerce- und Zahlungs-Gateway-Integrationen bietet.
Erfahre mehr über Cin7 Core
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen.
Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud
Sage 100 ist eine ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit Fertigung, Produktion und Vertrieb unterstützt. Die anpassbare Lösung bietet Funktionen wie Finanzmanagement, Lieferkettenverfolgung, Echtzeitberichterstattung und mehr.
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Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr.
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Verwende Unleashed Software, um alle Bestandsaktivitäten vom Lager bis zum Kunden zu verwalten. Verfolge das Inventar in Echtzeit, verwalte Angebot und Nachfrage und erfülle Bestellungen.
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Enterprise Ressourcenplanungs-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt deines kleinen oder mittelgroßen Unternehmens mit SAP Business One.
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GOFRUGAL bietet dem Einzelhandel, Restaurants, Vertriebshändlern und Unternehmen der Enterprise-Klasse eine Reihe von ERP- und POS-Lösungen, die für verschiedene Branchen geeignet sind. Die Software bietet eine cloudbasierte Option mit Multi-Store-Management, Bestandskontrolle, Kaufautomatisierung sowie BI-Berichterstattung und Datensynchronisierun...
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Epicor ERP bietet branchenspezifische Software, die auf die individuellen Bedürfnisse und Funktionen von Fertigungsunternehmen zugeschnitten ist und neue Technologien wie IdD, soziale Kollaboration und Big-Data-Analysen, 3D-Design-Automatisierung und Mobilität bietet.
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Sage 300cloud ist eine cloudbasierte Business-Management-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen hilft, ihre Geschäfte ohne herkömmliche ERP-Software (Enterprise Resource Planning) zu führen. Das System unterstützt mehrere Unternehmen, Währungen und Sprachen und vereinfacht so die Ergebnisberichterstattung, die Bestandsverwaltung, den...
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Brightpearl ist eine Plattform für den Einzelhandel. Brightpearl ist eng in alle Vertriebskanäle integriert und verbindet deine Kundenaufträge, Fulfillment, Inventarmanagement, Rechnungswesen, Berichterstattung und Planung, Lagerverwaltung, Nachschub und vieles mehr.
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Zoho Creator ist eine webbasierte Low-Code-Plattform, mit der jeder ohne technische Vorkenntnisse eigene, mobile Business Apps erstellen kann.
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Dieses Produkt der Microsoft Dynamics-Familie wurde dazu entwickelt, kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Buchhaltung, Customer Relationship Management, Herstellung, Supply Chain und Datenanalyse sowie bei ihrem elektronischen Geschäftsverkehr zu unterstützen.
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Megaventory ist eine cloudgestützte Web-Anwendung für die Bestandsverwaltung mit leistungsstarken Berichterstattungsfunktionen für mittelständische Unternehmen. Steigere deine Effektivität mit Dropshipping, Rechnungsstellung und vielem mehr. Lasse dich von der nutzerfreundlichen Oberfläche und dem umfassenden Support begeistern. Verfügbar für...
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Prospect ist eine cloudbasierte CRM-Plattform, die Großhändlern, Distributoren und Herstellern bei der Verwaltung von Geschäftsabläufen hilft. Prospect bietet wichtige Funktionen wie Kontaktverwaltung, E-Mail-Vorlagen, Interaktionsverfolgung, Aufgabenmanagement, Lead-Pipelines, Angebotserstellung, Einblicke und mehr.
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Infoplus ist ein Cloud-basiertes Inventur- und Lagermanagement-System, das Tools für die Verwaltung von Kunden, Aufträgen, Lagerbestand, Lieferanten, Versand und mehr bietet
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Acctivate Inventory Software ist eine bessere Möglichkeit, Lager-, Einkaufs- und Inventarvorgänge in deinem gesamten Unternehmen zu optimieren.
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Acumatica Cloud ERP ist eine integrierte Business-Management-Lösung für mittelständische Unternehmen mit Finanz-, Vertriebs-, Produktions-, E-Commerce-, Bau-, Außendienst- und CRM-Anwendungen.
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MRPeasy ist eine cloudbasierte, erschwingliche und nutzerfreundliche ERP/MRP-Software (Enterprise Resource Planning/Material Ressource Planning) für kleine Hersteller und Vertreiber (10–200 Angestellte).
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Sage X3 ist eine Full-Service-Lösung für das Business Management mittelgroßer und großer Unternehmen. Die Software bietet Tools für die Beschaffung, die Produktion, die Lagerhaltung, den Vertrieb, die Finanzen und mehr.
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eTurns ist eine cloudbasierte Inventarmanagementlösung, mit der Unternehmen Bestandsaufnahmen an remote gelegenen Standorten durchführen und Wiederauffüllungen bestellen können.
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Die Priority Software ist der Vorreiter auf dem Markt für ERP-Lösungen und bietet flexible, kostengünstige ERP-Lösungen für eine Reihe von Kunden. Über 8000 Unternehmen in 40 Ländern setzen auf Priority, um ihr Geschäft auszubauen. Als Vor-Ort- und Cloud-Lösungen mit jeweils 100 % Systemfunktionalität verfügbar, nutzen heute 1500 Kunden Priority...
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Oracle Fusion Cloud ERP ist eine Suite von Lösungen, die mittleren bis großen Unternehmen helfen soll, verschiedene Verwaltungsprozesse in den Bereichen Risikomanagement, Lieferkette, Beschaffung, Projektmanagement und mehr zu bewältigen.
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FlowTrac ist eine Lagerverwaltungslösung, die Unternehmen bei der Verwaltung der Ressourcennachverfolgung, der Bestandsverwaltung, der Fertigung und mehr unterstützt. Nutzer können Vermögenswerte Mitarbeitenden oder Kunden zuweisen, den Status über Check-in- und Check-out-Details überwachen und Benachrichtigungen über Rückgabetermine erhalten.
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Aquilon ERP ist eine integrierte Anwendungssuite für kleine und mittlere Unternehmen, die Funktionen in den Bereichen CRM, Rechnungswesen, Lieferkettenmanagement, Lohnbuchhaltung und Vertriebsmanagement bietet.
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Chempax von Datacor ist eine webbasierte ERP-Lösung, die speziell für die Prozessfertigung und den chemischen Vertrieb entwickelt wurde.
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abas ERP ist eine flexible modulare Enterprise Resource Planning (ERP) Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen.
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StockIQ ist eine Supply-Chain-Management-Lösung (SCM), die Unternehmen in den Bereichen Fertigung, Logistik, Gesundheitswesen und anderen Branchen bei der Verwaltung von Lieferanten, Beständen, Werbeaktionen und mehr unterstützt. Das System ermöglicht die Vorhersage von bevorstehenden Ereignissen mithilfe von Vorhersage-Analysen, um die Verfügbarke...
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Ein einfach zu bedienendes komplettes Workflow-System für wachsende Import- und Exportunternehmen zur Verwaltung von Angeboten, Abrechnungen und allem, was dazwischen liegt
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MYOB Advanced ist ein cloudbasiertes ERP für Unternehmen in Australien und Neuseeland mit ausgefeilten Tools für Bestandsverwaltung, optimierten Verkauf und Einkauf, Buchhaltung, CRM, Gehaltsabrechnung und mehr – alles auf einer skalierbaren Plattform, die Nutzern bei der effizienten Verwaltung ihrer täglichen Aufgaben hilft.
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Ecount ERP ist eine vollintegrierte, webbasierte Buchhaltungs-, Inventar-, Verkaufs-, Einkaufs- und Produktionsmanagementsoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Mit dem Enterprise-Resource-Planning-Tool (ERP) können Nutzer alle Aspekte ihres Geschäfts, d. h. sowohl das Front- als auch das Backoffice, von einer Plattform aus verwalten.
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Multiorders ist eine cloudbasierte Multi-Channel-Software für Versand und Bestandsverwaltung, die eCommerce-Verkäufern bei der Automatisierung ihrer Versandprozesse und der Bestandskontrolle über alle Vertriebskanäle von einer einzigen Plattform aus unterstützt.
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SAP Business ByDesign ist eine integrierte Business-Management-Lösung, die auf Abonnementbasis über die Cloud bereitgestellt wird. SAP Business ByDesign kann für 130 verschiedene Länder und für mehrere spezifische Branchen lokalisiert werden, darunter Fertigung, Großhandelsvertrieb, PSA, gemeinnützige Organisationen und mehr.
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B2B Wave ist eine moderne cloudbasierte E-Commerce-Lösung für den B2B-Großhandel und Fertigungsunternehmen und bietet ein Auftragsverwaltungssystem mit erweiterten Funktionen (z. B. nutzerdefinierte Preislisten), ein nutzerfreundliches Kundenportal, Buchhaltung und Zahlungen und E-Mail-Marketing-Integrationen und mehr.
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Blue Link ERP ist ein integriertes ERP-System für das Inventarmanagement und die Buchhaltung, das sich ideal für kleine und mittelständische Unternehmen im Großhandel und Vertriebssektor eignet. Blue Link ist als cloud-basierte und lokale Lösung verfügbar und kann vollständig an die speziellen Anforderungen der Kunden angepasst werden.
Blue Link...
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VISCO ist eine webbasierte Enterprise-Resource-Planning-Lösung (ERP) für kleine und mittlere Importfirmen und Großhändler. Die Software umfasst Tools zum Verwalten der Import-Compliance, zum automatischen Erstellen von Dokumenten, zum Nachverfolgen von Inventar und Bestellungen, zum Berechnen von Kosten und mehr.
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Infor M3 ist eine Cloud-ERP-Cloud-Lösung für mittlere bis große nationale und globale Hersteller, Distributoren und After-Sales-Dienstleister. Sie bietet die Flexibilität, Mixed-Mode- und komplexe Wertschöpfungsketten mit branchenspezifischer Funktion und flexiblen Bereitstellungsoptionen zu verwalten.
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Für 79,95 $/Nutzer/Monat. Ein integriertes Business-Management-Tool, das KMU-Anwendern hilft, ihr gesamtes Geschäft in einer einzigen Cloud zu betreiben, einschließlich Buchhaltung, Finanzen, CRM, ERP, Auftragsmanagement, Bestandsverwaltung, E-Commerce, Vertrieb, Fertigungssoftware und mehr.
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Spruce ist eine cloudbasierte Business-Management- und POS-Lösung für Holz- und Baumaterialunternehmen. Es bietet End-to-End-Prozessmanagement für Vertrieb, Buchhaltung, Einkauf, Vermietung, Fertigung, Lieferung und mehr von Desktop-PCs und mobilen Geräten.
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BlueCart ist ein Online- und mobile Plattform für Großhandel-Auftragsmanagement, die den Erhalt von Bestellungen und die Verwaltung von Käufern beschleunigt und vereinfacht. BlueCart enthält Vertriebs-CRM und Auftragsmanagement, die Auftragseingangszeiten, Mindestbestellmengen, Lieferwegmanagement und mehr enthalten.
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Kechie ERP passt sich an alle Arten von Unternehmen an und rationalisiert Prozesse für Bestands- und Auftragsmanagement, CRM, Finanzen, Vertrieb, Lieferkette und Fertigung in einer einzigen, vollständig integrierten Lösung.
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Now Commerce ist ein webbasiertes Auftragsverwaltungssystem, das in QuickBooks integriert ist und Kunden ein positives Online-Verkaufserlebnis bieten soll.
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