Hier ist unsere Softwareliste für Händlersoftware. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

87 Anwendungen
Sortieren nach
#1 Cloud-ERP
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-Business-Management-Software, die speziell an die Bedürfnisse von Unternehmen mit hohem Wachstum sowie mittelständische Unternehmen angepasst ist. NetSuite hilft dabei, Operationen zu automatisieren, Prozesse zu optimieren, IT-Kosten und komplexe Vorgänge zu verringern und die Einblicke in Echtzeit in alle... Erfahre mehr über NetSuite
Beschaffungs- und Lieferantenmanagementlösung für Unternehmen
QLM Sourcing ist eine cloudbasierte Lösung, mit der kleine bis große Unternehmen Lieferanten und Kosten verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Angebotserstellung, Prozessautomatisierung, Angebotsanalyse, Audit-Trails, Batchverarbeitung, Auftrags- und Vertragsmanagement. Erfahre mehr über QLM Sourcing
Cloud-basierte Auftrags- und Inventarmanagementsoftware.
Megaventory ist eine Softwarelösung für Cloud-Inventarmanagement und Auftragsabwicklung mit starken Produktions- und Berichterstattungsfunktionen für kleine und mittlere Unternehmen. Erfahre mehr über Megaventory
Low-Code-Plattform zur Erstellung eigener Business Apps
Zoho Creator ist eine webbasierte Low-Code-Plattform, mit der jeder ohne technische Vorkenntnisse eigene, mobile Business Apps erstellen kann. Erfahre mehr über Zoho Creator
Lastoptimierungslösung für Logistikfachleute
Cube-IQ ist eine Plattform zur Optimierung der Ladung, die es Logistikprofis ermöglicht, die betrieblichen Abläufe durch die Verwaltung von Ladungen, Containern und Produkten zu rationalisieren. Mithilfe der eingebauten Datenbank-Engine können Manager Dateien im CSV-, Excel- oder XML-Format importieren/exportieren und die Datenbank mit den Nutzern... Erfahre mehr über Cube-IQ
Konfigurierbare Software und Apps zur Nachverfolgung von Anlagevermögen.
Die cloudbasierte Plattform von Asset Panda zur Ressourcennachverfolgung und -verwaltung unterstützt Auftragsverwaltung, Bestellverwaltung, Compliance-Management, Check-in und Check-out, Abschreibung, Service-Management, Enterprise Service Desk-Lösungen und mehr, plus mobile Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Asset Panda
Willkommen bei Shipping Nirvana.
ShipStation hilft eCommerce-Verkäufern, Bestellungen aus verschiedenen Vertriebskanälen (wie eBay, Amazon, Magento und mehr) zusammenzufassen und ihre Bestellungen über eine Vielzahl von Speditionen und Fulfillment-Anbietern auszuführen. Zusammen mit den fortschrittlichen Automatisierungsfunktionen wie benutzerdefinierten Regeln, Versandvorgaben... Erfahre mehr über ShipStation
Führende Inventarmanagementsoftware für QuickBooks.
Fishbowl wurde für die Integration in QuickBooks entwickelt und ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung für mittlere und große Unternehmen. Erfahre mehr über Fishbowl
Multi-Carrier-E-Commerce-Versandlösung
Shippo ist eine webbasierte Multi-Carrier E-Commerce-Versandlösung, die es den Nutzer*innen ermöglicht, eine Vielzahl von Spediteur*innen anzubinden, Tarife in Echtzeit zu vergleichen, Versandetiketten zu drucken und Pakete vom Versand bis zur Auslieferung zu verfolgen. Die Software bietet auch Tools zur Rationalisierung von... Erfahre mehr über Shippo
Cloud-Callcenter-Software
Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet Omni-Channel-Tools einschließlich Inbound- und Outbound-Call-Management, Predictive Dialer, Progressive Dialer, Chat, Social Customer Service, ACD (Automatic Call Distribution) und mehr. Erfahre mehr über Five9
Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungssoftware
TradeGecko ist eine leistungsstarke, Cloud-basierte Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungsplattform, die für wachsende Unternehmen konzipiert ist: mit Multichannel-Händlern, Großhändlern und eCommerce. Erfahre mehr über QuickBooks Commerce
Onlinesoftware für das Inventarmanagement
Unleashed ist ein webbasiertes System, mit dem Unternehmen ihr Inventar verwalten können. Erfahre mehr über Unleashed Software
Cloudbasierte Unternehmensführungs-Software
Sage 300cloud ist eine cloudbasierte Business-Management-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen hilft, ihre Geschäfte ohne herkömmliche ERP-Software (Enterprise Resource Planning) zu führen. Das System unterstützt mehrere Unternehmen, Währungen und Sprachen und vereinfacht so die Ergebnisberichterstattung, die Bestandsverwaltung, den... Erfahre mehr über Sage 300cloud
ERP-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen
Dieses Produkt der Microsoft Dynamics-Familie wurde dazu entwickelt, kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Buchhaltung, Customer Relationship Management, Herstellung, Supply Chain und Datenanalyse sowie bei ihrem elektronischen Geschäftsverkehr zu unterstützen. Erfahre mehr über Microsoft Dynamics 365 Business Central
Webbasierte Reservierung und Unterkunftsmanagement.
.Little Hotelier ist eine Online-Reservierungsmanagementlösung für B-and-Bs, Gästehäuser und kleine Hotels, um alles von der ersten Buchung bis zum endgültigen Check-out zu verwalten Erfahre mehr über Little Hotelier
Unternehmensmanagement.
Sage Business Cloud Enterprise Management ist eine Full-Service-Lösung für das Business Management mittelgroßer und großer Unternehmen. Die Software bietet Tools für die Beschaffung, die Produktion, die Lagerhaltung, den Vertrieb, die Finanzen und mehr. Erfahre mehr über Sage X3
Einfache ERP-Lösung für den Großhandel und Vertriebsunternehmen.
Ein komplettes System für wachsende Geschäftsabläufe im Bereich der traditionellen Offline-Distribution und dem Online-eCommerce-Vertrieb mit 2 oder mehr Mitarbeitern. Erfahre mehr über EMERGE App
Vollständig cloudbasiertes ERP für kleine und mittelständische Unternehmen.
Ecount ERP ist eine vollintegrierte, webbasierte Buchhaltungs-, Inventar-, Verkaufs-, Einkaufs- und Produktionsmanagementsoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Mit dem Enterprise-Resource-Planning-Tool (ERP) können Nutzer alle Aspekte ihres Geschäfts, d. h. sowohl das Front- als auch das Backoffice, von einer Plattform aus verwalten. Erfahre mehr über Ecount ERP
Integrierte ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning)
Aquilon ERP ist eine integrierte Anwendungssuite für kleine und mittlere Unternehmen, die Funktionen in den Bereichen CRM, Rechnungswesen, Lieferkettenmanagement, Lohnbuchhaltung und Vertriebsmanagement bietet. Erfahre mehr über Aquilon ERP
ERP-Software für Inventar und Buchhaltung.
Blue Link ERP ist ein integriertes ERP-System für das Inventarmanagement und die Buchhaltung, das sich ideal für kleine und mittelständische Unternehmen im Großhandel und Vertriebssektor eignet. Blue Link ist als cloud-basierte und lokale Lösung verfügbar und kann vollständig an die speziellen Anforderungen der Kunden angepasst werden. Blue Link... Erfahre mehr über Blue Link ERP
Software für Importfirmen und Großhändler
VISCO ist eine webbasierte Enterprise-Resource-Planning-Lösung (ERP) für kleine und mittlere Importfirmen und Großhändler. Die Software umfasst Tools zum Verwalten der Import-Compliance, zum automatischen Erstellen von Dokumenten, zum Nachverfolgen von Inventar und Bestellungen, zum Berechnen von Kosten und mehr. Erfahre mehr über VISCO
Vernetztes Unternehmen. Geliefert.
Acumatica Cloud ERP ist eine integrierte Business-Management-Lösung für mittelständische Unternehmen mit Finanz-, Vertriebs-, Produktions-, E-Commerce-, Bau-, Außendienst- und CRM-Anwendungen. Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP
Cloud-ERP für mittlere bis große Hersteller und Händler.
Infor M3 ist eine Cloud-ERP-Cloud-Lösung für mittlere bis große nationale und globale Hersteller, Distributoren und After-Sales-Dienstleister. Sie bietet die Flexibilität, Mixed-Mode- und komplexe Wertschöpfungsketten mit branchenspezifischer Funktion und flexiblen Bereitstellungsoptionen zu verwalten. Erfahre mehr über Infor M3
Online- und mobiles Auftragsmanagement im Gastgewerbe und CRM.
BlueCart ist ein Online- und mobile Plattform für Großhandel-Auftragsmanagement, die den Erhalt von Bestellungen und die Verwaltung von Käufern beschleunigt und vereinfacht. BlueCart enthält Vertriebs-CRM und Auftragsmanagement, die Auftragseingangszeiten, Mindestbestellmengen, Lieferwegmanagement und mehr enthalten. Erfahre mehr über BlueCart
Führendes CRM für Großhändler, Händler und Hersteller
Prospect ist eine cloudbasierte CRM-Plattform, die Großhändlern, Distributoren und Herstellern bei der Verwaltung von Geschäftsabläufen hilft. Prospect bietet wichtige Funktionen wie Kontaktverwaltung, E-Mail-Vorlagen, Interaktionsverfolgung, Aufgabenmanagement, Lead-Pipelines, Angebotserstellung, Einblicke und mehr. Erfahre mehr über Prospect
Lager- und Bestandsverwaltungslösung
FlowTrac ist eine Lagerverwaltungslösung, die Unternehmen bei der Verwaltung der Ressourcennachverfolgung, der Bestandsverwaltung, der Fertigung und mehr unterstützt. Nutzer können Vermögenswerte Mitarbeitenden oder Kunden zuweisen, den Status über Check-in- und Check-out-Details überwachen und Benachrichtigungen über Rückgabetermine... Erfahre mehr über Flowtrac
Webbasiertes Auftragsverwaltungssystem, das in QuickBooks integriert ist
Now Commerce ist ein webbasiertes Auftragsverwaltungssystem, das in QuickBooks integriert ist und Kunden ein positives Online-Verkaufserlebnis bieten soll. Erfahre mehr über Now Commerce
Cloud-ERP-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen
SAP Business ByDesign ist eine integrierte Business-Management-Lösung, die auf Abonnementbasis über die Cloud bereitgestellt wird. SAP Business ByDesign kann für 130 verschiedene Länder und für mehrere spezifische Branchen lokalisiert werden, darunter Fertigung, Großhandelsvertrieb, PSA, gemeinnützige Organisationen und mehr. Erfahre mehr über SAP Business ByDesign
Flottenmanagementsoftware für die Transportbranche.
Die Fuhrparkmanagementsoftware von Dossier hilft Transportmanagern, Fahrzeugflotten und andere Vermögenswerte zu kontrollieren und zu verwalten. Erfahre mehr über Dossier Systems
Cloud-ERP für dein gesamtes Unternehmen – von vorne bis hinten.
Für 79,95 $/Nutzer/Monat. Ein integriertes Business-Management-Tool, das KMU-Anwendern hilft, ihr gesamtes Geschäft in einer einzigen Cloud zu betreiben, einschließlich Buchhaltung, Finanzen, CRM, ERP, Auftragsmanagement, Bestandsverwaltung, E-Commerce, Vertrieb, Fertigungssoftware und mehr. Erfahre mehr über BizAutomation
Anpassbare Buchhaltungssoftware mit Bestandsverfolgung
AccountMate ist ein anpassbares Buchhaltungssystem für kleine und mittelständische Unternehmen mit Open-Source-Code und einer Reihe branchenspezifischer Marktlösungen. Erfahre mehr über AccountMate
Leistungsfähiges All-in-one-Cloud-ERP-System für kleine Unternehmen.
Hole dir dieses Cloud-ERP-System für schnell wachsende Unternehmen. Die Kunden lieben die Versa-Lösung, weil sie alles bietet, was moderne Unternehmen benötigen. Einfache Migration von Epicor, Infor, QuickBooks, Microsoft Dynamics, MYOB, Sage, SAP und Business One. Erfahre mehr über VersAccounts
Inventar und Lagerverwaltungs-Software
Infoplus ist ein Cloud-basiertes Inventur- und Lagermanagement-System, das Tools für die Verwaltung von Kunden, Aufträgen, Lagerbestand, Lieferanten, Versand und mehr bietet Erfahre mehr über Infoplus
ERP-Software für die Konsumgüterindustrie.
Apprise ist eine ERP-Software (Enterprise Resource Planning), mit der Konsumgüterunternehmen ihre Abläufe in der Lieferkette verwalten können. Erfahre mehr über Apprise ERP
B2B- und E-Commerce-Lösung für Großkunden.
B2B Wave ist eine moderne cloudbasierte E-Commerce-Lösung für den B2B-Großhandel und Fertigungsunternehmen und bietet ein Auftragsverwaltungssystem mit erweiterten Funktionen (z. B. nutzerdefinierte Preislisten), ein nutzerfreundliches Kundenportal, Buchhaltung und Zahlungen und E-Mail-Marketing-Integrationen und mehr. Erfahre mehr über B2B Wave
End-to-End-ERP- und WMS-Plattform
OrderWise unterstützt Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des gesamten Lebenszyklus von Handels- und Finanzoperationen durch Lagerbestands- und Bestandskontrolle, Lagerverwaltung, CRM, Fertigungsmanagement, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über OrderWise
Lösung für die Vermittlung von Lebensversicherungen
Die Athena Life Insurance Broking Solution ist eine umfassende Lösung für Unternehmen, Agenturen, Makler und Wiederverkäufer. Sie kann als CRM fungieren, den Policenlebenszyklus verwalten, Provisionen berechnen und anzeigen, Anreize für Mitarbeitende/Agenten oder Franchisenehmer berechnen, die berechneten Provisionen und die tatsächlichen... Erfahre mehr über Athena
ERP-Software rationalisiert deinen Bestand auf einfache Art und Weise
Kechie ERP passt sich an alle Arten von Unternehmen an und rationalisiert Prozesse für Bestands- und Auftragsmanagement, CRM, Finanzen, Vertrieb, Lieferkette und Fertigung in einer einzigen, vollständig integrierten Lösung. Erfahre mehr über Kechie
Intelligente, cloudbasierte ERP- und Gehaltsabrechnungssoftware
MYOB Advanced ist ein cloudbasiertes ERP für Unternehmen in Australien und Neuseeland mit ausgefeilten Tools für Bestandsverwaltung, optimierten Verkauf und Einkauf, Buchhaltung, CRM, Gehaltsabrechnung und mehr – alles auf einer skalierbaren Plattform, die Nutzern bei der effizienten Verwaltung ihrer täglichen Aufgaben hilft. Erfahre mehr über MYOB Advanced
Cloud-basierte Anwendungsentwicklung und Laufzeitumgebung
Cloud-basierte Tools zur Entwicklung von Anwendungen mit Datenbankgebilde und Integration in die Systeme vor Ort ermöglichen eine schnelle Entwicklung und Bereitstellung von Anwendungen Erfahre mehr über SAP HANA Cloud Platform
Software für Online-Shops und eCommerce.
SuiteCommerce bietet einen Online-Shop, der es B2C- und B2B-Händlern ermöglicht, einzigartige Markenerlebnisse für jedes Gerät zu schaffen. SuiteCommerce vereint eCommerce nativ mit den für den Betrieb wichtigsten Systemen (Auftrags- und Inventarmanagement, Marketing, CRM und ERP), um nahtlose Erlebnisse in allen Bereichen des Handels... Erfahre mehr über NetSuite SuiteCommerce
Lagerverwaltungslösung.
SmartTurn ist eine Lagerverwaltungslösung, die Unternehmen in Echtzeit Transparenz und Kontrolle über die Lagerbewegungen in mehreren Lagern oder an einem einzigen Standort bietet – mit Tools für Einkauf, Warenannahme und -einlagerung, Versand, Auftragsabwicklung und mehr. Erfahre mehr über SmartTurn
Omnichannel-Versandverwaltungslösung.
Die Pacejet-Versandsoftware für Unternehmen lässt sich über ERP oder API integrieren und bietet einen datengesteuerten Ansatz für den Versand durch mehrere Speditionen für Fracht, Pakete, 3PL und mehr. Erfahre mehr über Pacejet
Cloudbasiertes Inventar- und Auftragsmanagement für kleine und mittlere Unternehmen
LOCATE Inventory ist ein cloudbasiertes, unternehmensweites Inventar- und Workflow-Managementsystem für KMU, mit Einkaufs-, Buchhaltungs- und Berichterstattungs-Tools, plus mobile Funktionalität, Fertigung, mehrere Integrationen und mehr. Erfahre mehr über LOCATE Inventory
ERP-Software für Lebensmittelverarbeiter
Seit 1987 entwickelt NECS Software für die spezifischen Bedürfnisse sowohl von Großhändlern als auch von spezialisierten Lebensmittelhändlern. Fast 1.500 Lebensmittelhändler haben sich für Vertriebssoftware an NECS gewandt, um bei ihren Lebensmittelgroßhandelsunternehmen zu helfen. Diese Entrée-Produktlinie der Windows-basierten... Erfahre mehr über entree
Multi-Channel-Inventar, Lager- und Auftragsverwaltung
SkuSuite ist eine umfassende Multi-Channel-Lösung für die Inventar- und Auftragsverwaltung, die sowohl B2B-Großhändler als auch B2C-eCommerce-Unternehmen bei täglichen Aufgaben wie Auftragsabwicklung, Bestellung, Bestandsverfolgung, Rechnungsstellung, Versand, Lagerverwaltung und mehr unterstützt. Erfahre mehr über SkuSuite
ERP solution for the wholesale distribution industry
Infor Distribution SX.e is an ERP (enterprise resource planning) solution built specifically to help the wholesale distribution industry streamline operations & customer service with advanced inventory & warehouse management, omni-channel transaction processing, & more Erfahre mehr über Infor Distribution SX.e
All-in-One Software for Distribution, Wholesale & eCommmerce
Zangerine is a cloud-based eCommerce business management solution which enables users to manage purchasing, receiving, orders, shipping, inventory, and more Erfahre mehr über Zangerine
One platform to run your B2B or B2C business.
Systum helps you to manage inventory, operations, sales and customer service all from a single software application. Then, use the power of business intelligence that comes from real-time customer data to transform your growing wholesale distribution business into a highly-profitable enterprise. Erfahre mehr über Systum
Versende intelligenter, besser, schneller und billiger.
ShipHawk ist eine Multi-Carrier-Versandsoftware, mit der Unternehmen ihre Versandkosten senken sowie die Versendung und Abwicklung effektiv verwalten können. Erfahre mehr über ShipHawk
CPQ Software (Configure, Price, Quote). Komplexität leicht gemacht
BlueprintCPQ ist im „Lead-to-Order“-Prozess führend und unterstützt die Benutzer bei wichtigen Kaufphasen mit personalisierten und informativen Inhalten. Erfahre mehr über BlueprintCPQ
Mobiles Logistik- und Liefermanagement
Routeique ist ein End-to-End-Bestellungs- und Liefermanagementsystem für kommerzielle Lieferunternehmen mit Live-Updates, GPS-Tracking, Rechnungsstellung und mehr. Erfahre mehr über Routeique
ERP software for businesses of all sizes
ALERE is an enterprise resource planning (ERP) software that helps businesses in aviation, food and beverages, distribution, apparel, packaging, textile, and other industries handle operations related to order management, job scheduling, inventory tracking, dispatching, and other processes. Erfahre mehr über ALERE
Product catalogue & ordering app for distributors
Onsight is a mobile sales app for distributors, wholesalers and manufacturers with outside sales teams. Sales reps use their mobile devices to show new products to customers and to quickly create quotes and orders whilst on the road, even when they are offline. Erfahre mehr über Onsight
Cloud-basierte Managementsoftware für Stücklisten (BOM).
Produktlebenszyklus (PLM) verwalten und Stücklisten in einer Cloud-Datenbank suchen, elektronische Bauteile, Datenblätter durchsuchen, Lebenszyklusstatus prüfen, Alternativen, mögliche Ersatzstoffe, Verteiler, Echtzeitvergleich und historische Preise und Verfügbarkeit, überschüssige Lagerbestände verkaufen. Erfahre mehr über Ciiva
Enterprise-Resource-Planning-Tool für Einzelhandel und Vertrieb
S2K Enterprise ist eine ERP-Software (Enterprise Resource Planning), die Unternehmen in den Bereichen Fertigung, Einzelhandel und Vertrieb bei der Verwaltung von Auftragsabwicklung, Buchhaltung, Ressourcennachverfolgung und mehr unterstützt. Erfahre mehr über S2K Enterprise
Organisiere und verbinde Inhalte, die wirkungsvolle Erfahrungen liefern.
Webdam ist eine vollständig webbasierte und gehostete Lösung für das Digital-Asset-Management. Die DAM-Software bietet die Möglichkeit, digitale Assets intern zu zentralisieren, zu verfolgen, zu verwalten, zu lokalisieren und zu teilen. Verwende das zentrale Repository, um Inhalte mit Kollegen, Partnern und Mitarbeitern zu teilen. Suche und rufe... Erfahre mehr über Webdam
Res & Management
TourCMS is a simple web-based, cloud-hosted and affordable solution for local and global tours & activities suppliers, distributors and agents of all sizes, used by more than 400 companies in more than 60 countries and 20 languages. TourCMS enables same-day and online booking, tailor-made quotes and itineraries, auto-generation of communications,... Erfahre mehr über TourCMS
Eine ERP-Suite für die Fertigungsindustrie und den Vertrieb
Infor ERP ist eine Suite speziell konzipierter, End-to-End-, Industrie spezialisierten Unternehmensressourcen-Planungs-Lösungen für Hersteller und Händler Erfahre mehr über Infor ERP
Inventar- und Auftragsverwaltungssystem mit QuickBooks-Integration
GOIS ist ein cloudbasiertes Inventar- und Auftragsverwaltungssystem, das im Web und auf Mobilgeräten ausgeführt wird und in QuickBooks Online und Desktop integriert ist. Erfahre mehr über GOIS Pro
ERP system for the produce & perishables industry
Produce Pro Software is an integrated ERP system for the produce & perishables industry which supports procurement, business development, inventory management, traceability & business intelligence functionality with picking, purchasing, pricing, sales order processing tools, & more Erfahre mehr über Produce Pro Software
Programmpaket für die Gastronomie.
Die Gastronomie-Managementsoftware von Three Squares erfüllt die Anforderungen von Langzeitpflegeeinrichtungen, Altenwohnanlagen und Akutkliniken. Erfahre mehr über ThreeSquares
Business Management für kleine und mittlere Unternehmen
Mit CentralBOS können End-to-End-Geschäftsprozesse für Großhändler und Wiederverkäufer durch mehrere Module, darunter Personalwesen/Gehaltsabrechnung, Auftragsverwaltung/POS, CRM, Finanzwesen und Inventarmanagement, optimiert werden. Erfahre mehr über CentralBOS
Distribution management for supply chains and markets
Tecsys' Itopia Distribution Management Software provides inventory visibility and control features for enterprise supply chains and high-volume markets with complex distribution operations Erfahre mehr über TECSYS Distribution Management
Webbasierte ERP-Lösung für KMU und Unternehmen
DistributionPlus ist eine integrierte ERP-Lösung mit mehreren Bereitstellungsoptionen für Unternehmen zur Verwaltung von EDI-, Inventar-, Lager- und E-Commerce-Einrichtungen. Erfahre mehr über DistributionPlus
Warehouse management tool for medium to large sized firms
mobe3 is a cloud-based warehouse management solution which assists medium to large sized firms with operations planning and workflows. Its key features include shipment tracking, inventory management, kitting, order management, custom scripting, picking optimization and bill of lading creation. Erfahre mehr über mobe3
Sales Rep Order Entry and Catalog Management for iPad
ProSel is a sales force automation and mobile order management app that manages all the critical functions of your outside sales force and customers. It allows users to build and send sales orders, browse and search a 75,000-item catalog offline and manage all sales-related content. Erfahre mehr über ProSel
End-to-end supply chain and warehouse management system
ASCTrac WMS is a modular warehouse management system covering the complete manufacturing and distribution supply chain, from ordering through to delivery Erfahre mehr über ASCTrac WMS
Vertriebsinventarmanagement:
Magaya Distribution System ist eine Bestandsverwaltungssoftware, die Großhändlern, Importeuren/Exporteuren und Händlern hilft, Inventar zu verkaufen und Lieferungen zu verfolgen und mehr. Erfahre mehr über Magaya Distribution System
Enterprise-Resource-Planning und Business Intelligence
Intact iQ ist eine modulare ERP-Plattform (Enterprise-Resource-Planning), die branchenspezifische Lösungen für Großhändler, Distributoren und Einzelhandelsunternehmen bietet. Zu den Modulen gehören Finanzen, Bestandskontrolle, Marketing, CRM, Prozessautomatisierung, Business Intelligence, Berichte und Analysen und mehr. Erfahre mehr über Intact iQ
Cloud-based ERP solution for small to midsize businesses
OnCloudERP is a cloud-based enterprise resource planning (ERP) solution designed for small to midsize manufacturing, retail & trading businesses. The platform enables businesses to manage accounts, purchasing, projects, retail stores, sales, production, scheduling, quality control & data analysis. Erfahre mehr über OnCloudERP
Now You Can With Kenandy
Built on the Salesforce platform, Kenandy’s ERP adapts to how a business operates today and empowers them to be ready for growth. Erfahre mehr über Kenandy
Multi-Carrier-Paketversandlösung.
Parcelhub ist eine Lösung für Multi-Carrier-Liefermanagement und eCommerce-Kundenservice für lokale, nationale und internationale Beförderer und eCommerce-Unternehmen. Erfahre mehr über Parcelhub Shipping
Komplexe Logistik leicht gemacht
Bringoz ist eine cloudbasierte Managementplattform für Lieferungen, die Verlade- und Speditionsunternehmen beim Routen- und Versandmanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Sendungsverfolgung, Echtzeitüberwachung, Risikomanagement, Terminplanung, Berechtigungsverwaltung, Leistungsverfolgung und Ressourcenzuweisung. Erfahre mehr über Bringoz
Multi-Channel E-Commerce-Software
Jolt Fulfillment System ist eine Multi-Channel E-Commerce-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Vertrieb, Lagerhaltung und Versandvorgänge verwalten. Mit dem Produktverwaltungsmodul können Nutzer für alle Vertriebskanäle Kataloge auf einer zentralen Plattform erstellen und verwalten. Erfahre mehr über Jolt Fulfillment System
ERP software for the manufacturing and wholesale industry
RamBase is an enterprise resource planning (ERP) solution that helps businesses manage processes related to accounting, invoicing, purchasing, sales, and quality assurance, among other operations. It enables staff members to manage general ledger, account receivables, budgeting, and taxes. Erfahre mehr über RamBase
Lebensmittelvertriebssoftware für kleine bis mittlere Unternehmen
Food Decision Software Inc. bietet eine der führenden Softwarelösungen für Lebensmittelvertrieb und Lebensmittelherstellung. Es wird eine komplette ERP-Anwendung (Enterprise Resource Planning) angeboten, die die Geschäftsleistung von Lebensmittelhändlern und Lebensmittelherstellern unterstützt. WinFDS ist eine vollständig integrierte... Erfahre mehr über WinFDS
Financial management and supply chain software
RSA eBusiness Solutions© is a browser-enabled, fully integrated Supply Chain and Financial Management solution (multi-lingual, multi-warehouse, multi-currency, EDI-enabled), in either a SaaS (Software as a Service) or traditional licensing format. Erfahre mehr über RSA eBusiness
Sales Order Entry With Barcode Scanning for Smartphones
OrderShark is a smartphone order entry solution. Users can scan barcodes, search product descriptions, build sales orders, and send them to any ERP. Works with iPhone 4 and up, iPod Touch, and any Android device running Ice Cream Sandwich or higher. Erfahre mehr über OrderShark
Cloud-ERP-Software
Cloud-basierte ERP-Lösung für Vertreiber und Hersteller aller Größen. Basiert auf der Salesforce-Plattform. Erfahre mehr über Rootstock ERP
Support your customers
Consumer Goods is specifically designed to meet the needs of a broad range of consumer goods companies. Based on our proven, configurable, highly scalable, and Erfahre mehr über iTouchVision Consumer Goods
In-store P.O.P campaign planning & fulfillment
CrossCap In-Store Marketing is a store profiling & P.O.P (Point of Purchase) management software designed to help users manage all in-store marketing projects Erfahre mehr über CrossCap In-Store Marketing
B2B-Handelsplattform
Mobisale ist eine B2B-Handelsplattform, die eine vollständige Lösung für alle Vertriebsaktivitäten bietet, einschließlich Auftragsannahme, Verkauf von Lieferwagen, Merchandising, Zustellnachweis und Mobile-first-E-Commerce-Apps. Mobisale unterstützt die Integration von ERP und Buchhaltung mit SAP, Oracle, Infor M3 und anderen. Erfahre mehr über Mobisale
Cloud-based distribution and channel management solution
ChannelCenter is a cloud-based channel management solution for IT vendors, distributors and resellers, which provides a white-labelled self-service platform to on-board their customers & digitize channel operations through sales automation system, marketplace, billing, publishing & order management Erfahre mehr über ChannelCenter
Business management suite with POS, CRM and accounting
AccelGrid is a cloud-based solution which helps manufacturing, retail, and distribution businesses automate processes for customer relationship management, procurement, inventory management, point of sale, accounting, project management, marketing automation, and more. Erfahre mehr über AccelGrid
Order management software for handling inventories & sales
Softeon Distributed Order Management (DOM) is designed to optimize order fulfillment, sourcing, and routing operations on a unified platform. It enables orders from multiple sales channels (websites, stores, kiosks, etc.) and provides full visibility by tracking inventory and orders in real-time. Erfahre mehr über Softeon Distributed Order Management (DOM)
Distribution management for pharmacies
ZibDX is a cloud-based distribution management solution, designed to bridge the gap between pharmaceutical distributors or wholesalers and pharmacies. The platform provides tools such as real-time chat, product management, order tracking, catalog management, and more to streamline workflows. Erfahre mehr über ZibDX