Hier ist unsere Softwareliste für Social-CRM-Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

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Social-Media-Management, Analytik soziales Medien & Strategieplanung
Sprinkl bietet eine Reihe von Social Media Management-Produkten, die Deiner Marke dabei helfen, ihre Präsenz auf allen Social Media-Kanälen zu verbessern; zunehmendes Engagement zu erhalten, Erkenntnisse zu verbessern und strategischer zu werden. Sprinkl ist eine Social Media Management-Plattform mit mehreren Anwendungen, um sowohl bei Kunden als... Erfahre mehr über Sprinklr
Software für das Social Media Marketing von Unternehmen.
Sprout Social ist ein Tool für das Social Media Marketing, mit dem Unternehmen neue Kunden finden und ihre Präsenz in sozialen Netzwerken vergrößern können. Kleine Unternehmen können ihre gesamte Social-Media-Präsenz über eine einzige, intuitive Plattform verwalten. Twitter, Facebook, LinkedIn, Foursquare und andere Netzwerke werden mit... Erfahre mehr über Sprout Social
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Einheitliche Social-Media-Marketing- und Management-Plattform.
Falcon.io ist eine SaaS-Plattform für Social-Media-Überwachung, Engagement, Publishing, Analytics und Customer-Experience-Management, die für Social-Media-Marketing-Fachpersonal konzipiert wurde. Erfahre mehr über Falcon.io
Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,... Erfahre mehr über EngageBay
Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.
Salesforce Sales Cloud bietet Funktionen für die soziale Kollaboration wie Aktivitätsfeed, Gruppen, Empfehlungen basierend auf Aktivität und Interesse sowie Dateifreigabe. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen
Bediene deine sozialen Kunden auf eine bessere Weise. Verfolge Kundengespräche über soziale Medien und interagiere mit ihnen, ohne dein CRM-Konto zu verlassen. Erfahre mehr über Zoho CRM
Social-Media-Management und Planung
Hootsuite ist ein Social-Media-Marketing-Tool für Unternehmen zur Verwaltung, Planung und Verfolgung von Inhalten in allen sozialen Netzwerken. Erfahre mehr über Hootsuite
Cloud-Kundendienst-Software
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Kontaktmanagement und Software für soziale Beziehungen
Nimble bietet Einblicke und Informationen zu deinen Kontakten aus sozialen Netzwerken, um dir dabei zu helfen, dich auf relevante und authentische Weise zu engagieren. Erfahre mehr über Nimble
Social Media Marketing für Teams und Agenturen
Agorapulse ist ein Social-Media-Management-Tool zum Auffinden und Kategorisieren der lautstärksten Follower und zum Abrufen des Konversationsverlaufs und von Teamnotizen zu Followern. Erfahre mehr über AgoraPulse
Das CRM für High-Speed-Vertriebsteams
Freshworks CRM Sales Cloud ist eine Komplettlösung für Vertriebsteams, um qualitativ hochwertige Leads zu gewinnen, kontextbezogene Gespräche zu führen, Geschäfte mit KI-gestützten Erkenntnissen zu fördern und Kundenbeziehungen zu pflegen. Durch die Automatisierung des Verkaufsprozesses gibt die Sales Cloud Vertriebsteams mehr Zeit für den... Erfahre mehr über Freshworks CRM
Das CRM für das, was man am meisten schätzt: Life. Time. Customers.
Mit der Social-Media-Integration kannst du einfach die E-Mail-Adresse eines Kontakts eingeben und Social-Media-Profile im Zusammenhang mit der E-Mail-Adresse erkennen und eingeben. Erfahre mehr über Insightly
Anpassbare Software für Customer-Relationship-Management
SugarCRM ist ein Social CRM-Tool, das eine vollständige Automatisierung von Verkauf, Marketing und Support, sowie E-Mail-Integration, Reporting, Team-Verkauf, erweiterte Sicherheit und Workflow-Automatisierung enthält. Sugar Social CRM zielt auf die externen Kunden ab, weit über die direkte Zusammenarbeit hinaus. Es erweitert die Fähigkeit, mit... Erfahre mehr über SugarCRM
All-in-one-Managementsoftware für kleine Unternehmen
Thryv ist eine cloudbasierte All-in-one-Verwaltungssoftware, die speziell für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Thryv integriert Funktionen wie Kontaktmanagement, CRM, Text (SMS) und E-Mail-Marketing, Online-Listings und Reputationsmanagement, Online-Terminbuchung, Social-Media-Planung, Zahlungsabwicklung und mehr. Erfahre mehr über Thryv
Einfaches CRM für die Verfolgung von Leads und die Verwaltung von Follow-ups
Einfache Lösung ohne Lernkurve, um den Überblick über Leads, Nachverfolgungen, Verlauf und Aktivitäten zu behalten, die die Lebensader deines Unternehmens sind. Erfahre mehr über Highrise
Marketing und Überwachung von Social Media für Geschäftsanwender
Sendible ermöglicht die zentrale Verwaltung von Social-Media-Aktivitäten auf Unternehmensebene und bietet Multi-Channel-Kontozugriff und Analysen in einem einzigen Dashboard. Erfahre mehr über Sendible
Die Community Software verbindet Kunden, Partner und Mitarbeiter.
Enterprise Community Application, mit der Unternehmen Communities bilden können, die Angestellte, Kunden und Partner mit den benötigten Informationen verbinden. Erfahre mehr über Salesforce Experience Cloud
Verwalte und erfasse einfach alle deine B2B-Social-Media-Inhalte.
Oktopost ist die einzige Social-Media-Managementplattform, die für B2B-Vermarkter entwickelt und erstellt wurde. Verwalte und erfasse alles von sozialen Posts bis hin zu Lead-Konversionen. Erfahre mehr über Oktopost
Web-basierte CRM für kleine und mittlere Unternehmen
Beschleunige das Wachstum Deines Unternehmens mit unserer Web-basierten CRM-Anwendung: Sage, der führende Anbieter von Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen. Sage CRM lenkt Deine Verkaufsbemühungen auf die profitabelsten, wahrscheinlichsten Deals und und hilft Deinem Unternehmen, den größten Teil seiner... Erfahre mehr über Sage CRM
Cloudbasierte Marketing-Automation-Software für KMU
Demandforce ist ein webbasiertes Tool für Marketing Automation und Reputationsmanagement, das kleinen Unternehmen wichtige Tools zur Verfügung stellt, um Kunden anzuziehen und zu binden. Erfahre mehr über Demandforce
Unterstützung, Einbindung und Konvertierung von Kunden auf einer einzigen Plattform.
Verwaltung von Kontaktprofilen, Kundennotizen, Kundendatenattribute, Daten-API, Konversationsverläufen, Kundenidentitäten für E-Mail, Telefon und soziale Medien. Erfahre mehr über Re:amaze
Kommunikations- und Kollaborationslösungen für dein Unternehmen
Das interaktive Intranet von Jive bietet ein Gateway für die wichtigsten Ressourcen eines Unternehmens – für das Wissen und die Menschen. Erfahre mehr über Jive
Omnichannel-Kundenbetreuung und Helpdesk-Software mit kostenlosem Plan
Einfache, skalierbare und leistungsstarke Omnichannel-Kundenservicelösung für Unternehmen, die ihren Kunden ein Höchstmaß an Service bieten möchten. Erfahre mehr über NABD System
Visuelles Verkaufs-CRM-System und leistungsstarke Datenmanagementsoftware.
Nutze die Leistungsfähigkeit deiner sozialen Medien, um deinen Umsatz zu steigern. Bringe die sozialen Feeds deines Kontakts in Einklang mit ihrem Kontaktdatensatz. Erfahre mehr über SalesSeek
Branchenspezifische On-Demand-CRM-Lösung.
Die vollständige CRM-Lösung von Oracle bietet umfassende und tiefgehende Funktionen, die Unternehmen dabei unterstützen, Vertrieb, Marketing, Loyalität und Serviceeffizienz zu steigern. In Kombination mit den Commerce-Lösungen von Oracle bieten sie ein einheitliches kanalübergreifendes Erlebnis für Verbraucher. Erfahre mehr über Oracle CRM On Demand
Kundenorientiertes CRM für Vertrieb, Marketing und Kundenservice.
Infor CRM – ehemals SalesLogix – bietet eine einzige Plattform zum Fördern der Kundeninteraktionen und Verbessern der Kundenbeziehungen und -erfahrungen. Die Software kombiniert abteilungsübergreifende Funktionen wie Marketing, Vertrieb, Service, Ressourcen- und Lead-Management. Erfahre mehr über Infor CRM
Kundenengagement und Erkenntnisse für Social Brands.
CX Social von Clarabridge – ehemals Engagor – ist eine Kundenengagement-Plattform für Social Brands und Unternehmen. Erfahre mehr über CX Social
The CRM for Small Business
Batchbook’s social CRM is designed to help businesses maintain a high level of personal touch with their most important customers. Erfahre mehr über Batchbook
Große Träume werden wahr.
Bringe dein Unternehmen mit CRM-Prozessen, einschließlich Sales Force, Marketing und Serviceautomatisierung auf die nächste Stufe. Pivotal basiert auf einer flexiblen Plattform, die dir ein individuelles CRM-Erlebnis bietet, das auf deinen Geschäftsprozessen aufbaut – und nicht umgekehrt. Pivotal CRM wird durch ein vollständiges Spektrum an... Erfahre mehr über Pivotal CRM
Zurmo ist eine gamifizierte CRM-Software, die Nutzer lieben werden.
Zurmo ist eine gamifizierte CRM-Software, die Nutzer lieben werden. Die Mission hinter Zurmo ist, eine unterhaltsame und dennoch äußerst effektive CRM-Anwendung zu erstellen. Selbst nach vielen Jahren in der CRM-Branche gibt es noch Unternehmen mit fehlgeschlagenen CRM-Implementierungen. Zurmo wurde gegründet, um eine spielerische und... Erfahre mehr über Zurmo
Tool zur sozialen Kundenbindung
Lithium Social Response ist eine Plattform für die Kundenbindung, die es KMU ermöglicht, nachzuverfolgen, zu verwalten und zu analysieren, ob die soziale Interaktionen mit Kunden einfach und effektiv ist. Erfahre mehr über Khoros Care
Fördere das Kundenengagement.
Get Satisfaction ist eine Cloud-Kollaborationssoftware, die dir bei Folgendem hilft: – Aufbau von Online-Communitys – Umsatzsteigerung bei bestehenden Kunden – Verbesserung der Kundenzufriedenheit und des Kundenengagements – Erfassung von Ideen, wie bessere Produkte schneller gebaut werden können – Reduzierung der Supportkosten Liebe deine... Erfahre mehr über Get Satisfaction
Microsoft Dynamics CRM-integrated web portals
Adxstudio Portals is a portal-based web engagement platform with Dynamic CRM integration for community, retail, government, and customer service sectors Erfahre mehr über Adxstudio Portals

Beevolve

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Plattform für Social-Media-Überwachung und -Analyse
Überwache, was Menschen online über deinen Markt, deine Marke, deine Produkte/Dienstleistungen und deine Mitbewerber sagen. Generiere Leads und steigere den Umsatz durch soziale Medien, indem du dich mit Menschen an ihrem Point-of-Need verbindest. Vermarkte dein Produkt organisch in sozialen Medien, indem du dich an Gesprächen mit potenziellen... Erfahre mehr über Beevolve
Integriere dein Mobiltelefon in deine Organisation, um jede beliebige Nummer anzurufen und SMS zu versenden.
PhoneTools integriert dein Mobiltelefon in deine Online-Salesforce.org. So kannst du aus Salesforce heraus problemlos Anrufe tätigen und SMS-Nachrichten an Leads, Accounts und Kontakte senden. Wähle einfach über deinen PC bzw. dein Tablet die PhoneTools-Schaltfläche neben dem Feld aus. Erfahre mehr über PhoneTools
Cloud-CRM- und Vertriebsautomatisierungssoftware.
SeoToaster CRM ist eine Cloud-CRM- und Vertriebsautomatisierungssoftware. Mit ihr können Unternehmen Kampagnen starten, Einblicke in potenzielle Kunden und tatsächliche Kunden erhalten, Leads mit E-Mail-Tracking verwalten, eine automatisierte Lead-Pflege nutzen, Social-Marketing-Tools verwenden, Zielseiten erstellen und mehr. Erfahre mehr über SeoToaster CRM

Continuon

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Social media marketing solution
Continuon is a cloud-based social media marketing solution which helps small to midsize businesses analyze content, campaigns, and online communities. Continuon enables users to manage data-driven marketing campaigns, customer engagement, and return on investment (ROI). Erfahre mehr über Continuon
LinkedIn automation tool w/ message auto-responder features
Linked Helper 2 is a LinkedIn automation tool with drip campaign features and an internal CRM. It allows users to track interactions with LinkedIn profiles, search by tags, and add notes to LH2 profile cards. To enable smart message chains, Linked Helper 2 uses reply detection to automatically respond to messages from new connections. Erfahre mehr über Linked Helper 2