Hier ist unsere Softwareliste für Social CRM Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

35 Anwendungen
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Software für das Social Media Marketing von Unternehmen.
Sprout Social ist ein Tool für das Social Media Marketing, mit dem Unternehmen neue Kunden finden und ihre Präsenz in sozialen Netzwerken vergrößern können. Kleine Unternehmen können ihre gesamte Social-Media-Präsenz über eine einzige, intuitive Plattform verwalten. Twitter, Facebook, LinkedIn, Foursquare und andere Netzwerke werden mit... Erfahre mehr über Sprout Social
Einheitliche Social-Media-Marketing- und Management-Plattform.
Falcon.io ist eine SaaS-Plattform für Social-Media-Überwachung, Engagement, Publishing, Analytics und Customer-Experience-Management, die für Social-Media-Marketing-Fachpersonal konzipiert wurde. Erfahre mehr über Falcon.io
Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.
Kennst du Salesforce-Lösungen für kleine Unternehmen? Sales Cloud ist eine anpassbare CRM-Plattform, die mit deinem Unternehmen wächst. Du erhältst Kundeninformationen und -aktivitäten in Echtzeit an einem Ort und gewinnst Einblicke mit Dashboards und Berichten. Du kannst Tausende von Business Apps verbinden, um dein CRM für jede Abteilung... Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar, Kundenbetreuung und vielem mehr bietet. Erfahre mehr über Zoho CRM
Cloud-Kundendienst-Software
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Kontaktmanagement und Software für soziale Beziehungen
Nimble wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt und führt alle Kontakte, Kalender, Kommunikationsmittel und sozialen Interaktionen zu einer Plattform zusammen, um die Kommunikation und die Lead-Pflege zu vereinfachen. Erfahre mehr über Nimble
Das CRM für das, was man am meisten schätzt: Life. Time. Customers.
Kurbel dein Geschäft noch stärker an, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschancen verwaltest und Erwartungen übertriffst. Erfahre mehr über Insightly
Das CRM für High-Speed-Vertriebsteams
Ein komplettes CRM für High-Velocity-Vertriebsteams mit integrierten Telefon- und E-Mail-Funktionen, Benutzerverhaltensverfolgung und Lead Scoring Erfahre mehr über Freshworks CRM
Social Media Marketing für Teams und Agenturen
Mit Agorapulse können Unternehmen ihre Social Media Nachrichten verwalten, Inhalte veröffentlichen, wichtige Einflussfaktoren identifizieren, soziale Kanäle überwachen und aufschlussreiche Berichterstattung erstellen. Die Plattform lässt sich mit Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, LinkedIn und Google+ für die Veröffentlichung auf mehreren... Erfahre mehr über Agorapulse
Anpassbare Software für Customer-Relationship-Management
SugarCRM ist ein Social CRM-Tool, das eine vollständige Automatisierung von Verkauf, Marketing und Support, sowie E-Mail-Integration, Reporting, Team-Verkauf, erweiterte Sicherheit und Workflow-Automatisierung enthält. Sugar Social CRM zielt auf die externen Kunden ab, weit über die direkte Zusammenarbeit hinaus. Es erweitert die Fähigkeit, mit... Erfahre mehr über SugarCRM
All-in-one-Managementsoftware für kleine Unternehmen
Thryv ist eine cloudbasierte All-in-one-Verwaltungssoftware, die speziell für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Thryv integriert Funktionen wie Kontaktmanagement, CRM, Text (SMS) und E-Mail-Marketing, Online-Listings und Reputationsmanagement, Online-Terminbuchung, Social-Media-Planung, Zahlungsabwicklung und mehr. Erfahre mehr über Thryv
Einfaches CRM für die Verfolgung von Leads und die Verwaltung von Follow-ups
Einfaches CRM zum Speichern und gemeinsamen Nutzen und Verwalten von Leads und Interessent*innen, zur Kommunikation mit Teammitgliedern und zur Verwaltung von Nachverfolgungsmaßnahmen. Erfahre mehr über Highrise CRM
Marketing und Überwachung von Social Media für Geschäftsanwender
Sendible ermöglicht die zentrale Verwaltung von Social-Media-Aktivitäten auf Unternehmensebene und bietet Multi-Channel-Kontozugriff und Analysen in einem einzigen Dashboard. Erfahre mehr über Sendible
Die Community Software verbindet Kunden, Partner und Mitarbeiter.
Enterprise Community Application, mit der Unternehmen Communities bilden können, die Mitarbeiter, Kunden und Partner mit den benötigten Informationen verbinden. Erfahre mehr über Salesforce Community Cloud
Web-basierte CRM für kleine und mittlere Unternehmen
Beschleunige das Wachstum Deines Unternehmens mit unserer Web-basierten CRM-Anwendung: Sage, der führende Anbieter von Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen. Sage CRM lenkt Deine Verkaufsbemühungen auf die profitabelsten, wahrscheinlichsten Deals und und hilft Deinem Unternehmen, den größten Teil seiner... Erfahre mehr über Sage CRM
Cloudbasierte Marketing-Automation-Software für KMU
Demandforce ist ein webbasiertes Tool für Marketing Automation und Reputationsmanagement, das kleinen Unternehmen wichtige Tools zur Verfügung stellt, um Kunden anzuziehen und zu binden. Erfahre mehr über Demandforce
Unterstützung, Einbindung und Konvertierung von Kunden auf einer einzigen Plattform.
Re:amaze ist eine webbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen bei der Kommunikation mit Kunden in großem Umfang unterstützt. Die Plattform bietet Multikanalsupport für alle deine Konversationskanäle wie Chat, E-Mail, soziale Medien und mobile Geräte. Re:amaze hilft deinem gesamten Team dabei, mit den Kunden in einem gemeinsam genutzten... Erfahre mehr über Re:amaze
Kommunikations- und Kollaborationslösungen für dein Unternehmen
Das interaktive Intranet von Jive bietet ein Gateway für die wichtigsten Ressourcen eines Unternehmens – für das Wissen und die Menschen. Erfahre mehr über Jive
Omnichannel-Kundenbetreuung und Helpdesk-Software mit kostenlosem Plan
Erhalte eine Cloud-Kundenservice- und Helpdesk-Software mit Back-End-Ticketing-, Wissensbasis- und Fallmanagementfunktionen zu einer erschwinglichen monatlichen Gebühr. NABD ermöglicht kleinen und mittleren Unternehmen die effiziente Unterstützung eines Kunden von überall aus und zu jeder Zeit, unabhängig vom Kanal, über den der Kunde Support in... Erfahre mehr über NABD System
Visuelles Verkaufs-CRM-System und leistungsstarke Datenmanagementsoftware.
Vertriebs-CRM-System und Software zur Verwaltung von Kundendaten: Visuelle Verkaufstrichter, Verkaufsprognose, anpassbare CRM-Felder, Berechtigungen und Teamhierarchie für Datenzugriffskontrolle, Workflow- und Marketingautomatisierung, CRM-Integrationen (Intercom, Slack, Xero, DocuSign, Zendesk, Zapier, Calendly, Gmail-Plug-in) Erfahre mehr über SalesSeek
Eine führende Kundenakquisitionsplattform.
Salestools zählt zu den führenden Kundenakquisitionsplattformen auf dem Markt. Die Anwendung hilft Kunden, Leads in Minuten zu generieren und zu finden, die aktuell und genau sind. Die Anwendung nutzt LinkedIn. Erfahre mehr über Salestools.io
Kundenorientiertes CRM für Vertrieb, Marketing und Kundenservice.
Infor CRM – ehemals SalesLogix – bietet eine einzige Plattform zum Fördern der Kundeninteraktionen und Verbessern der Kundenbeziehungen und -erfahrungen. Die Software kombiniert abteilungsübergreifende Funktionen wie Marketing, Vertrieb, Service, Ressourcen- und Lead-Management. Erfahre mehr über Infor CRM
Online-Marketing für lokale Unternehmen
Finde lokale Kunden und baue Beziehungen auf – mit Yodle Marketing Essentials, einer mobilen Marketingabteilung für kleine Unternehmen. Du erhältst eine optimierte Desktop- und mobile Website, Suchmaschinenplatzierung, eine automatisierte Facebook-Präsenz, eine einfache Möglichkeit zum Erfassen und Syndizieren von Online-Bewertungen, spezielle... Erfahre mehr über Yodle
Kundenengagement und Erkenntnisse für Social Brands.
CX Social von Clarabridge – ehemals Engagor – ist eine Kundenengagement-Plattform für Social Brands und Unternehmen. Erfahre mehr über Clarabridge CX Social
The CRM for Small Business
Batchbook’s social CRM is designed to help businesses maintain a high level of personal touch with their most important customers. Erfahre mehr über Batchbook
Zurmo ist eine gamifizierte CRM-Software, die Nutzer lieben werden.
Zurmo ist eine gamifizierte CRM-Software, die Nutzer lieben werden. Die Mission hinter Zurmo ist, eine unterhaltsame und dennoch äußerst effektive CRM-Anwendung zu erstellen. Selbst nach vielen Jahren in der CRM-Branche gibt es noch Unternehmen mit fehlgeschlagenen CRM-Implementierungen. Zurmo wurde gegründet, um eine spielerische und... Erfahre mehr über Zurmo CRM
Große Träume werden wahr.
Bringe dein Unternehmen mit CRM-Prozessen, einschließlich Sales Force, Marketing und Serviceautomatisierung auf die nächste Stufe. Pivotal basiert auf einer flexiblen Plattform, die dir ein individuelles CRM-Erlebnis bietet, das auf deinen Geschäftsprozessen aufbaut – und nicht umgekehrt. Pivotal CRM wird durch ein vollständiges Spektrum an... Erfahre mehr über Pivotal CRM
Tool zur sozialen Kundenbindung
Lithium Social Response ist eine Plattform für die Kundenbindung, die es KMU ermöglicht, nachzuverfolgen, zu verwalten und zu analysieren, ob die soziale Interaktionen mit Kunden einfach und effektiv ist. Erfahre mehr über Khoros Care
Fördere das Kundenengagement.
Get Satisfaction ist eine Cloud-Kollaborationssoftware, die dir bei Folgendem hilft: – Aufbau von Online-Communitys – Umsatzsteigerung bei bestehenden Kunden – Verbesserung der Kundenzufriedenheit und des Kundenengagements – Erfassung von Ideen, wie bessere Produkte schneller gebaut werden können – Reduzierung der Supportkosten Liebe deine... Erfahre mehr über Get Satisfaction
Microsoft Dynamics CRM-integrated web portals
Adxstudio Portals is a portal-based web engagement platform with Dynamic CRM integration for community, retail, government, and customer service sectors Erfahre mehr über Adxstudio Portals
Plattform für Social-Media-Überwachung und -Analyse
Überwache, was Menschen online über deinen Markt, deine Marke, deine Produkte/Dienstleistungen und deine Mitbewerber sagen. Generiere Leads und steigere den Umsatz durch soziale Medien, indem du dich mit Menschen an ihrem Point-of-Need verbindest. Vermarkte dein Produkt organisch in sozialen Medien, indem du dich an Gesprächen mit potenziellen... Erfahre mehr über Beevolve
Integriere dein Mobiltelefon in deine Organisation, um jede beliebige Nummer anzurufen und SMS zu versenden.
PhoneTools integriert dein Mobiltelefon in deine Online-Salesforce.org. So kannst du aus Salesforce heraus problemlos Anrufe tätigen und SMS-Nachrichten an Leads, Accounts und Kontakte senden. Wähle einfach über deinen PC bzw. dein Tablet die PhoneTools-Schaltfläche neben dem Feld aus. Erfahre mehr über PhoneTools
Cloud-CRM- und Vertriebsautomatisierungssoftware.
SeoToaster CRM ist eine Cloud-CRM- und Vertriebsautomatisierungssoftware. Mit ihr können Unternehmen Kampagnen starten, Einblicke in potenzielle Kunden und tatsächliche Kunden erhalten, Leads mit E-Mail-Tracking verwalten, eine automatisierte Lead-Pflege nutzen, Social-Marketing-Tools verwenden, Zielseiten erstellen und mehr. Erfahre mehr über SeoToaster CRM
Social media marketing solution
Continuon is a cloud-based social media marketing solution which helps small to midsize businesses analyze content, campaigns, and online communities. Continuon enables users to manage data-driven marketing campaigns, customer engagement, and return on investment (ROI). Erfahre mehr über Continuon