Live-Chat Software
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178 Softwareoptionen
Verwende die Salesforce Service Cloud, um eine personalisierte Live-Chat-Sitzung mit deinen Website-Besuchern zu initiieren. Leite Chats weiter, überwache Coach-Agenten in Echtzeit und mehr.
Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Mit den Besuchern deiner Website zu sprechen, sollte einfach sein. Chatte mit ihnen direkt über die Tools, die du bereits verwendest: Microsoft Teams, Slack, Google Chat, Zoom und Webex.
Aktiviere mit nur einem Klick einen ChatGPT-basierten Chatbot, der an deinen eigenen Inhalten geschult wurde. Eskaliere KI-Chats nach Bedarf an Menschen, um...
Erfahre mehr über Social Intents
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert
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LiveAgent ist eine webbasierte Live Chat- und Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media.
Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge.
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Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun
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WhatsApp ist eine Software für das Kundenkommunikationsmanagement, die Unternehmen jeder Größe dabei hilft, Produktkataloge zu erstellen und auf Nachrichten oder Anfragen von Kunden in Echtzeit zu antworten. Die Software bietet eine durchgängige Verschlüsselung, um Chats, Sprachnachrichten, Bilder, Audio-/Videoanrufe und mehr zu sichern.
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Zendesk bietet eine Live-Chat-Software, die sich schnell implementieren und leicht bedienen lässt. Du kannst Echtzeit-Konversationsunterstützung im Web, auf Mobilgeräten, in sozialen Medien wie Facebook und via WhatsApp anbieten. Die Reaktionszeit beträgt manchmal nicht mehr als 30 Sekunden, und die Agentenleistung kann sich um 25 % verbessern.
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Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern.
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Binde Besuchende mit dem Chatbot und dem Live-Chat von Pipedrive 24/7 auf deiner Website ein. Mach aus Besuchenden qualifizierte Leads.
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Mit den einbettbaren Live-Chat-Widgets von Zoho Desk gibt es sofortige Antworten für sofortige Zufriedenheit. Deine Kunden können sich direkt über das Hilfecenter mit kontextabhängiger KI mit deinen Agenten in Verbindung setzen, sodass deine Agenten schneller reagieren und den Kunden dabei helfen können, Antworten zu finden.
Erfahre mehr über Zoho Desk
LiveChat dient als vollwertiges Tool zur Erbringung eines komplexen Kundenservices und zur proaktiven Umwandlung von Website-Besuchern in Kunden.
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Engagiere dich schnell und persönlich mit Kunden und Leads mit Live-Chat auf deiner Website und in deiner App.
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Nextiva transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren. Nextiva ist eine Kommunikationsplattform, die Unternehmen mit Telefonfunktionen für große Unternehmen zu einem Preis für kleine Unternehmen ausstattet. Die Plattform bietet Nutzerfreundlichkeit, Verwaltbarkeit, Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Funktionalität der Unternehmens...
Erfahre mehr über Nextiva
Kostenlose Live-Chat- und Kontaktcenter-Software, die von über 12 Millionen Unternehmen verwendet wird. Bietet auch kostenlosem CRM und E-Mail-Marketing.
Erfahre mehr über Bitrix24
TeamSupport ist ein B2B-Kundenbetreuungs-Softwareunternehmen für technologiefähige Unternehmen in den Bereichen Software, Hardware, Infotech, Telekommunikation.
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Lass deine Kunden so schnell und effektiv wie möglich mit Supportmitarbeitern interagieren, um ihre Fragen zu lösen. Sende proaktiv eine Nachricht, um deine Kunden zu einem Live-Chat einzuladen. Zeig ihnen, dass du dich für sie interessierst, indem du proaktiv Unterstützung anbietest. Automatisiere die Chat-Nachricht basierend auf verschiedenen...
Erfahre mehr über EngageBay CRM
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt.
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Userlike ist eine Live-Chat-Lösung für die Unterstützung von Websites und Messaging. Chatte mit deinen Kunden auf deiner Website, via Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS.
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Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die für Reputationsmanagement, Bewertungsgenerierung und Nachrichten an Kundschaft über jeden Kanal verwendet wird. Sammle Feedback, sende SMS an Kundschaft, erhalte Bewertungen – alles mit Podium.
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Deine Kunden kennen den Olark Live-Chat. Sie suchen nach der kleinen Registerkarte in der unteren Ecke deiner Website mit der Aufschrift „Klicke hier, um einen Chat zu starten“.
Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams lieben die Live-Chat-Software von Olark! Du kannst du selbst sein und jetzt unmittelbar mit den Kunden auf deiner Website sprechen....
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Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert.
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3CX Live Chat ist eine kostenlose Livechat-Lösung mit zusätzlichen Funktionen für Telefonie & Teamkommunikation. Lösen Sie Anfragen schnell via Chat oder Anruf. Webbesucher können mit einem Klick Chats, Anrufe oder Videoanrufe starten, ohne eine Rufnummer zu wählen. Chats lassen sich samt Verlauf an Agenten/Gruppen weiterleiten und Nachrichten...
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Smartsupp Live-Chat verbindet dich mit deinen Besuchern. Automatisiere FAQ-Antworten per Chatbot, um Zeit zu sparen und Kundenanfragen schnell zu lösen, greife auf Besucherdaten und Metriken zu, um deine Zielgruppe und Kundenbedürfnisse zu verstehen, und nutze die Vorteile der Multichannel-Kommunikation – alles über ein einziges Dashboard.
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Broadly ist ein Online-Überprüfungs- und Reputation-Managementtool, mit dem kleine Dienstleistungsunternehmen ihre Online-Reputation verbessern und neue Kunden gewinnen können.
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Pure Chat ist eine Live-Chat-Software, die Nutzern unbegrenzte Operatoren, unbegrenzte Chats, einen vollständigen Transkriptverlauf und Widget-Anpassung bietet.
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