Hier ist unsere Softwareliste für Kundensupport Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
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109 Softwareoptionen
LiveAgent ist eine webbasierte Kundebetreuungslösung, die die Verwaltung von Supporttickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und soziale Medien.
Beginne einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge.
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ConSol CM stellt Unternehmen aller Branchen mit seiner Customer-Service-Lösung eine Software zur kanalübergreifenden Kundenbetreuung zur Verfügung. Die Software ist an individuelle Bedürfnisse anpassbar und lässt sich durch flexible Schnittstellen in bereits bestehende Betriebe integrieren.
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Zoho Desk hilft dir bei der Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus mehreren Kanälen. Automatisiere das Ticketmanagement, miss die Zufriedenheit und passe den Support an.
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Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten
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Tempo Timesheets ist eine Zeiterfassungssoftware in Jira, mit der Teams Zeiten online verfolgen und zuverlässige Daten für Berichterstattung, Rechnungsstellung, Buchhaltung und mehr sammeln können. Die Tempo Cloud App gibt Nutzern die Flexibilität, unterwegs über iOS- und Android-Smartphones Zeiten zu verfolgen.
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Korra ist eine semantische Direct-to-Answer-Wissensfindungsplattform. Mit ihrer KI-gestützten Suchmaschine und Direct-to-Answer-Erfahrung bietet Korra eine KMU-freundliche cloudbasierte SaaS-Lösung. Unternehmen profitieren von einer reduzierten Rate offener Support-Tickets, schnelleren Lösungszeiten und datengesteuerten Inhaltseinblicken.
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LiveCaller ist eine Live-Chat-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, über verschiedene Kanäle wie Webanrufe, Echtzeit-Messaging, Anwendungen von Drittanbietern und mehr mit Kunden zu kommunizieren. Administratoren können KPIs auf einem zentralen Dashboard überwachen, messen, analysieren und visualisieren.
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Die All-in-one-Business-Suite von 500apps bietet NinjaChat, eine Live-Chat-Software, die deinen Website-Besuchern die beste Kundenbetreuung bietet. Durch die Integration deines Live-Chats mit Multi-Channel-Kommunikation.
Die All-in-one-Business-Suite von 500apps bietet 50 Apps für 14,99 $.
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Support.cc ist eine leistungsstarke Software, die entwickelt wurde, um deinen Kunden ein schnelleres und besseres Erlebnis zu bieten. Die Lösung automatisiert die Omnichannel-Kundenerfahrung und hilft dir, die Kundenbindung und den Umsatz zu steigern.
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Kombiniere einen KI-Chatbot mit Conversion-Optimierung, Warenkorbabbruchnachrichten und Live-Chat auf einer Plattform. Nutzer können den durchschnittlichen Bestellwert verbessern.
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Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun
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Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch...
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Hilf deinen Kunden mit Echtzeit-Support, einem integrierten Hilfecenter und Bots für einen schnellen Self-Service.
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TeamSupport ist ein B2B-Kundenbetreuungs-Softwareunternehmen für technologiefähige Unternehmen in den Bereichen Software, Hardware, Infotech, Telekommunikation.
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Userlike ist dein Chat-Hub für Web-, Mobil- und Messaging-Unterstützung. Wechsle zu einer besseren Methode der Kundenbetreuung. Für deine Kunden, Supportagenten, Vertriebsangestellten und Manager.
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BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt.
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Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer...
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Mit Bill.com kannst du bis zu zweimal schneller bezahlt werden. Pauschale ACH-Zahlungen akzeptieren und wiederkehrende elektronische Rechnungen sowie automatische Zahlungserinnerungen senden.
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Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert.
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Smartsupp bietet Tools für das Gesprächsmanagement bis hin zur KI. Es handelt sich um eine Multichannel-Kundenserviceplattform mit Live-Chat, Chatbots, Videoaufzeichnungen und umfassenden Tools für die Kundenbetreuung, die einen konsistenten und hervorragenden Support für Website-Besucher ermöglichen.
Erfahre mehr über Smartsupp live chat
Yonyx ist eine Cloud-basierte Plattform zum Erstellen von auf Entscheidungsbäumen basierenden interaktiven Anleitungen für den Kundenservice, die in dein CRM-System integriert werden können. Yonyx-Anleitungen helfen, die Kundenzufriedenheit und Problemlösung beim ersten Anruf zu verbessern, während die durchschnittliche Bearbeitungszeit reduziert...
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Help Scout ist eine Kundenservice-Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe. Nutzer können abteilungsübergreifend nahtlos arbeiten oder mehrere Produkte/Marken von einem einzigen Konto aus verwalten. Zum Funktionsumfang gehören Workflows, ein automatisierungsbasiertes System und Kollaborationstools.
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Vollständig webbasierte Problemnachverfolgungssoftware, die automatisch neue Problemfälle basierend auf deinen Präferenzen und SLAs zuweist. Du kannst über einen Webbrowser oder ein mobiles Gerät darauf zugreifen.
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CloudApp ermöglicht es Dir, Bilder, Links, Musik, Videos und Dateien zu teilen. Es bietet Dir einen kurzen Link, der automatisch in die Zwischenablage kopiert wird, damit Du Deinen Upload mit Kollegen und Freunden teilen kannst.
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HelpCrunch ist eine Plattform für Kundenkommunikation für die Bereiche Support, Marketing und Vertrieb.
Steigere mit HelpCrunch Conversions und Verkäufe, verbessere den Support und wachse schneller.
Merkmale:
- Live-Chat
- Automatische Nachrichten
- E-Mail-Marketing
- Helpdesk
- Wissensbasis
- Popups
Teste HelpCrunch kostenlos.
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Vivantio bietet Kundenserviceteams eine flexible Lösung zur Serviceoptimierung, um Kundenerwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Die Plattform kombiniert CRM-Funktionen mit der Leistungsfähigkeit von Funktionen auf Unternehmensebene, sodass B2B-Serviceteams ihre Dienstleistungen verbessern und gleichzeitig die Kosten senken und zufriedenere...
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Kayako ist die einheitliche Kundendienst-Plattform. Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten.
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Lucky Orange ist eine All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite, die Website-Inhabern hilft, Abbrüche im Konvertierungsprozess mithilfe dynamischer Heatmaps, Besucheraufzeichnungen, Formularanalysen, Live-Chat und Umfragen zu identifizieren.
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Mit Tenfold NextGen CTI können Unternehmen die Produktivität steigern, die Kundenerfahrung verbessern und bessere Geschäftsentscheidungen mit nützlichen Daten treffen.
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Einfache Terminplanung für die Kundenbetreuung.
Erfahre mehr über Bookafy
Gladly ist eine Cloud-basierte Kundendienst-Plattform, die es dem Personal ermöglicht, Kunden-Kommunikation in mehreren Kanälen über eine einzige Schnittstelle zu verfolgen
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Hiver ist ein Gmail-basierter Helpdesk für kundenorientierte Teams. Die Lösung erleichtert die Kollaboration von Teams in gemeinsamen Postfächern wie services@, bestellungen@ und support@. Auch an den Kundenservice wurde gedacht.
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UJET ist ein modernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Apps.
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Mit Zingtree kannst du ohne Code interaktive Entscheidungsbäume erstellen, mit denen du Agentenskripte erstellen, Kunden anleiten und interne Prozesse verwalten kannst.
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Efficy CRM ist ein webbasiertes Customer-Relationship-Management-Tool (CRM), das Kundendaten zentralisiert, Marketing-, Vertriebs- und Kundenservices synchronisiert und Daten analysiert, um den ROI zu erhöhen und Geschäftsbeziehungen zu stärken.
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Sprinkl bietet eine Reihe von Social Media Management-Produkten, die Deiner Marke dabei helfen, ihre Präsenz auf allen Social Media-Kanälen zu verbessern; zunehmendes Engagement zu erhalten, Erkenntnisse zu verbessern und strategischer zu werden. Sprinkl ist eine Social Media Management-Plattform mit mehreren Anwendungen, um sowohl bei Kunden als...
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LiveHelpNow ist eine Helpdesk-Software für Kundenservice und Live-Chat. Das Live-Chat-Tool von LiveHelpNow interagiert mit dem Website-Besuch, um Kundenfeedback zu sammeln und gezielte Nachrichten sowie relevante Empfehlungen zu senden. Es bietet auch E-Mail- und Ticketverwaltung, Veröffentlichung von Wissensdatenbanken und mehr.
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Die Tracker-Produktsuite von PhaseWare ist eine Kundenservice- und Support-Softwarelösung für alle, die hohe Konfigurierbarkeit schätzen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören: visuelle Workflows, automatisierte Geschäftsregeln, leistungsstarke Tools für die Berichterstattung und Tools für das Leistungsmanagement.
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Supportbench ist ein All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung für kleine bis große Kundenserviceabteilungen mit SLA-Abwicklung, Workflows und mehr.
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Kundenbetreuungstickets, die mit Bestelldaten von überall aus kombiniert werden, wo du verkaufst – vereint in einem einfachen System, das dein Team lieben wird.
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Froged ist eine Kundenservice-Engagement- und Kommunikationssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kundenzufriedenheit, das Onboarding von Kunden und den langfristigen Kundenerfolg zu verbessern.
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Chaport ist eine moderne Kunden-Messaging-Software mit Multi-Channel-Live-Chat, Chatbots, automatischen Einladungen, Wissensdatenbank, Integrationen mit Facebook, Viber, Telegram und Gruppen-Chat-Funktionen. Es verfügt über Desktop-Apps für Mac, Windows, Web und voll ausgestattete mobile Apps für iOS und Android.
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TOPdesk ist eine auf ITIL ausgerichtete Service-Management-Software mit KPI-Dashboards für
IT, Anlagenmanagement und HR-Helpdesks zur Kommunikationsunterstützung.
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AzureDesk – Die einzige Helpdesk-Software für 5 $ pro Agent mit allen „Must-have“-Funktionen
von Enterprise-Systemen, die für alle Unternehmen angeboten werden bei
zu minimalen Kosten angeboten werden.
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Live-Kundenbetreuung inbegriffen.
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Sharpen ist das agentenorientierte Kontaktcenter, das dir dabei hilft, deine Agents zu priorisieren und die Kundenerfahrung strategisch zu verbessern.
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todo.vu ist eine cloudbasierte Produktivitätssuite, mit der Freelancer und kleine Teams Aufgaben, Zeit und Kundenkommunikation effektiv und effizient verwalten können.
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Kustomer ist die Kundenmanagementplattform der nächsten Generation, die Agenten befähigt, personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen.
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Erhalte eine Cloud-Kundenservice- und Helpdesk-Software mit Back-End-Ticketing-, Wissensbasis- und Fallmanagementfunktionen zu einer erschwinglichen monatlichen Gebühr. NABD ermöglicht kleinen und mittleren Unternehmen die effiziente Unterstützung eines Kunden von überall aus und zu jeder Zeit, unabhängig vom Kanal, über den der Kunde Support in...
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Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwendung umfasst die Verwendung von Filtern, nutzerdefinierten Feldern, Makros, schnellen Antworten, Kennzeichnungen, Auslösern und Notizen. Du kannst Deskpro auch dazu verwenden, Selbsthilfeinhalte für deine Kunden zu generieren....
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