Hier ist unsere Softwareliste für Fernwartungssoftware. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

99 Softwareoptionen

Sortieren nach
Optimiere den Remote Support mit leistungsstarkem Arbeitsmanagement von Wrike. Verwende angepasste Anforderungsformulare, um Aufgaben automatisch zuzuweisen, die Arbeit zu überprüfen, Probleme in Echtzeit zu lösen und den Erfolg deines Supportteams mit integrierten, automatisierten Berichterstattungstools zu präsentieren. Erfahre mehr über Wrike
MSP Anywhere ist eine webbasierte Fernsteuerungssoftware für IT-Dienstleistungsunternehmen, die Kundenprobleme schnell lösen müssen. Erfahre mehr über Take Control
NinjaRMM ist eine All-in-one-SaaS-IT-Plattform, die den Remote-IT-Support vereinheitlicht. TeamViewer und Splashtop sind bereits integriert. So kannst du sofort auf Client-Rechner zugreifen. Beide Lösungen sind im Lieferumfang von Ninja enthalten, um einen unbeaufsichtigten oder beaufsichtigten Zugriff zu ermöglichen und Windows und Macs zu... Erfahre mehr über NinjaRMM
Netop Remote Control ist eine Fernzugriffslösung, mit der Unternehmen in Branchen wie Einzelhandel, Finanzen, Fertigung und mehr den sicheren Fernzugriff für Supportzwecke erleichtern und steuern können. Das System ermöglicht Nutzern eine sichere Verbindung mit dem Gerät, dem Netzwerk oder der Plattform ihrer Wahl. Erfahre mehr über Netop Remote Control
Splashtop SOS ist eine Fernwartungssoftware, die Unternehmen bei der Verbindung mit Desktop- und Mobilgeräten an mehreren Standorten unterstützt. Die Software ermöglicht es Nutzern, mehrere Remote-Bildschirme von Multi-Monitor-Systemen aus gleichzeitig zu betrachten. Erfahre mehr über Splashtop SOS
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk
Halp ist eine dialogorientierte Ticketinglösung für moderne Betriebsteams, um Anfragen von Slack zuzuordnen, zu priorisieren, zu verfolgen und zu beantworten. Mit diesem Tool können Nutzer Nachrichten in Tickets umwandeln, Tickets mit einem einfachen Slash-Befehl erstellen und Tickets geeigneten Triage-Threads oder Kanäle zuordnen. Erfahre mehr über Halp
Naverisk ist ein Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk
Umfangreiche Lösung für Remote Support, die nicht nur KMU, sondern auch großen Unternehmen zuverlässige und sichere Fernunterstützung bieten. Einfach zu bedienen und schnell. Erfahre mehr über ISL Light
Atera ist eine All-in-one-Überwachungs-Tool-Suite mit Fernzugriff für MSPs (Managed Services Providers) und IT-Fachleute. Enthält alles, was du brauchst und nichts, was du nicht brauchst: Vollständiges RMM (Remote Monitoring and Management), PSA (Professional Services Automation), Helpdesk und Ticketing, Fernzugriff, Patch-Management und mehr.... Erfahre mehr über Atera
Schneller technischer Remote-Support mit integrierbarem Website-Widget, integriertem Chat, Dateiübertragung, Remote-Neustart, Rebranding und mehr. Erfahre mehr über Zoho Assist
Pulseway wurde direkt für MSPs und interne IT-Teams entwickelt und bietet ein leistungsstarkes Überwachungs- und Management-Tool, das dir leistungsstarke Automatisierung, Fernsteuerung, Patch-Management für Betriebssysteme und Anwendungen von Dritten, Endpunkt- und Sicherheitsmanagement, Asset-Berichterstattung und Backup bietet. Erfahre mehr über Pulseway
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk (IT Infrastructure Library) mit Funktionen für Ticketing und Asset-Management sowie Tools für Vorfälle, Probleme, Änderungen, Freigaben und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Freshservice
Remote-Support-App für die sekundenschnelle Verbindung zu Client-Computern, um On-Demand- oder unbeaufsichtigten Support sicher bereitzustellen. Erfahre mehr über FixMe.IT
Verwalte die gesamte IT von einer einzigen integrierten Konsole aus. Biete mit Kaseya VSA eine höhere Servicequalität und erziele eine höhere IT-Effizienz. Erfahre mehr über Kaseya VSA
RemotePC ist eine Software für die Remotezugriffsverwaltung, mit der Unternehmen sich mit Kunden verbinden und mit ihnen kommunizieren können sowie mehrere Geräte verwalten und Dateien oder Ordner übertragen können. Mit Whiteboarding-Funktionen können Teilnehmer Kommentare auf einem gemeinsamen Bildschirm in Echtzeit während Remote-Sitzungen... Erfahre mehr über RemotePC
Vuforia ist eine Suite von AR-Plattformen (Augmented Reality), die es Unternehmen in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Automobil, Einzelhandel, Elektronik, Fertigung und anderen Branchen ermöglichen, Prozesse wie Remote-Unterstützung, Mitarbeiterschulung, Marketing, Kurserstellung und mehr zu verwalten. Fachleute können digitale Anmerkungen auf... Erfahre mehr über Vuforia
RemoteCall ist eine Remote-Support-Software, mit der Unternehmen Support-Dienste anbieten können, indem sie auf externe Windows-, Linux- und Mac-basierte Computer zugreifen und diese steuern. Mit der Lösung können Mitarbeitende Bildschirmaufzeichnungen erstellen, die Tastatur und Maus steuern, auf Remote-PCs zeichnen und bestimmte Bildschirme von... Erfahre mehr über RemoteCall
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Webex
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen. Erfahre mehr über ConnectWise Control
BeyondTrust Remote Support (ehemals Bomgar Remote Support) ist die branchenweit führende Lösung für den sicheren Zugriff auf und die Unterstützung von jedem Gerät oder System, das sich überall auf der Welt befindet. Erfahre mehr über Remote Support
Join.me ist ein Online-Konferenz-und Besprechungs-Tool, mit dem mehrere Personen aus mehreren Standorten gleichzeitig miteinander verbunden werden können. Erfahre mehr über Join.Me
AnyDesk ist eine Fernzugriff-Software, die auf allen Plattformen verfügbar ist, einschließlich Windows, MacOS, Linux, Android und iOS. AnyDesk ermöglicht es Nutzern, jederzeit und von überall aus eine Verbindung zu Computern herzustellen, und erleichtert Desktop-Sharing, Fernunterstützung und Web-Präsentationen. Erfahre mehr über AnyDesk
Greife mit Zoho Meeting auf den Computer von Remote-Teilnehmenden zu. Teile die Tastatur- und Maussteuerung deines Computers während des Meetings mit anderen Teilnehmenden. Erfahre mehr über Zoho Meeting
Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung. Erfahre mehr über SysAid
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
Dameware ist ein cloudbasiertes Remote-Support-Tool, das IT-Expert*innen bei der Problemlösung und Windows-Verwaltung unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören plattformübergreifende Unterstützung, Verzeichnisverwaltung, Nutzerkontenberechtigungen, Live-Chat, Multi-Monitor-Sichtbarkeit, aufgabenbasiertes Ticketing und... Erfahre mehr über Dameware
SupRemo helps private and companies to connect with remote devices or servers to manage applications and provide support. The white-label capabilities let professionals personalize the interface using custom logos, company details and themes to establish brand identity with clients. Erfahre mehr über Supremo Remote Desktop
SecureLink ist eine Privileged-Access-Management-Lösung für Technologieunternehmen und Anbieter. Sie bietet Funktionen wie rollenbasierte Berechtigungen, Prüfprotokolle, Compliance-Management, Selbstregistrierung, Desktop-Freigabe, Remote Support, Dateiübertragung und mehr. Erfahre mehr über SecureLink
GoToAssist ist eine Software für Remote Support mit Lösungen für kleine & mittlere Unternehmen als auch für Unternehmen, die verbesserte Servicelevels aus der Ferne bieten möchten. Die Software wird von IT-Managern, IT-Beratern, Softwareberatern, MSPs und IT-Kundenbetreuungs-Repräsentanten verwendet, um auf Geräte von überall aus zuzugreifen und... Erfahre mehr über GoToAssist
LogMeIn Rescue ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Remote-Support-Lösung für PCs, Macs, mobile Geräte und mehr. Erfahre mehr über LogMeIn Rescue
Goverlan Reach hilft Unternehmen, Remote-Sitzungen zu planen, zu starten und zu verwalten, um Support- und Managementprozesse zu rationalisieren. Mit dem automatisierten Vorfall-Management-Modul können Unternehmen Service-Desk-Anfragen bearbeiten, Vorfälle öffnen, lösen und schließen sowie Notizen zu Support-Tickets anzeigen lassen oder... Erfahre mehr über Goverlan Reach
Abacus Private Cloud ist eine Lösung für das Cloud-Management im Bereich der Rechtswesen, die eine skalierbare Infrastruktur bietet und mit der Unternehmen die IT-Kosten senken können. Erfahre mehr über Abacus Private Cloud
Steigere die Effektivität deines IT-Teams und vereinfache jeden Aspekt deiner Geschäftstätigkeit mit der flexiblen Fernüberwachung und -verwaltung von ConnectWise Automate. Erfahre mehr über ConnectWise Automate
Interaktive Bildschirmfreigabe für reibungslosen Support. Sieh, was dein Kunde und deine Kundin sieht und führe auch den anspruchsvollsten Nutzer durch deine Website, ohne dass Installationen oder Downloads nötig sind. Sichere und leistungsstarke Cloud-, API- oder On-Premise Co-Browsing-Optionen. Erfahre mehr über Upscope
dualmon Remote Access ist eine Remote-Desktop-Software, die Unternehmen dabei hilft, den Support, die Serverüberwachung, die Zugriffsverwaltung und andere Vorgänge über entfernte Geräte zu verwalten. Nutzer können Web-Meetings veranstalten, um Präsentationen, Demos oder Schulungen abzuhalten und die Kollaboration durch Annotations- und... Erfahre mehr über dualmon
Enjoy seamless, instant connectivity with VNC Connect. No software install. Zero footprint. Cross-platform screen sharing, end-to-end encryption, simple session code authorization, user consent warning, reboot & automatic resume, transfer files, print & chat. Branding and customization available. Erfahre mehr über VNC Connect
Splashtop Remote Support ermöglicht MSPs, IT-Dienstleister und Helpdesk-Fachleute zur Remote-Unterstützung der Computer ihrer Kunden, von jedem Desktop/Mobilgerät aus Erfahre mehr über Splashtop Remote Support
AweSun offers remote access, remote control, and remote support solutions that work with desktop and mobile platforms, including Windows, macOS, Android, and iOS. You can use AweSun to work from home with remote access to office computers. It also helps gain remote access/support for mobile devices on the go, play PC games on mobile devices and... Erfahre mehr über AweSun
Cloud Management Suite ist eine cloudbasierte Software-Management-Lösung, die Managed-Services-Anbieter und Unternehmen beim Software-Patching und Fernzugriff unterstützt. Erfahre mehr über Syxsense
GolfStatus is a golf course software designed to help golfers, golf facilities, and nonprofit organizations manage tournaments, rewards, email marketing, event registrations, fundraisers, and more. Organizers can schedule and send push notifications to players about promotions. Erfahre mehr über GolfStatus
MSP360 Remote Desktop is a remote support software designed to help IT professionals and managed service providers access and manage remote connections. Administrators can communicate with colleagues via text messages or voice chat functionality. Erfahre mehr über MSP360 Remote Desktop
GoToMyPC is a remote access solution for connecting with remote desktops, which allows users to access, manage & transfer files, data and applications. It includes AES encryption, dual passwords & end-to-end authentication, which provide secure access to hosts & clients across multiple devices. Erfahre mehr über GoToMyPC
Mikogo ist eine einfach zu bedienende, kostenlose Screen-Sharing-Lösung, die eine schnelle und sichere Lösung für Webkonferenzen, Online-Meetings, Remote-Support, Webinare, Verkaufsgespräche, Web-Präsentationen und vieles mehr bietet. Mit High-Speed-Desktop-Sharing-Funktionen ermöglicht es Mikogo dem Moderator, seinen Bildschirm (einschließlich... Erfahre mehr über Mikogo
VidGrid ist eine interaktive Video-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Videos aufzuzeichnen und das Engagement der Teilnehmer durch In-Video-Fragen, Umfragen, Abstimmungen und Aktionsaufrufe zu verbessern. Administratorenteams können das Nutzerverhalten überwachen und erfasste Videos in mehreren Ordnern organisieren. Erfahre mehr über ilos
Helpshift bietet skalierbaren Kundensupport für Web- und mobile Anwendungen. Die Suite beinhaltet ein komplettes Ticketingsystem, native FAQs, In-App-Chat, Push-Kampagnen und mehr Erfahre mehr über Helpshift
TurboMeeting ist eine Webkonferenz-Software, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, interaktive Teambesprechungen über mehrere Standorte hinweg zu verwalten und zu planen. Nutzer können Einladungen über den Microsoft Outlook Kalender oder Sofortnachrichten mit den Details zu einer Besprechung versenden. Erfahre mehr über TurboMeeting
Fenero.io ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung für Telefon, E-Mail und Live-Chat mit Anruf- und Bildschirmaufzeichnung, IVR, Anruf- und E-Mail-Weiterleitung, dynamischem Scripting und mehr. Erfahre mehr über Qubicles
NetSupport Manager ist eine Lösung für Remote-Access-Management, die Unternehmen dabei unterstützt, Geräte auf mehreren Plattformen per Fernzugriff zu verwalten. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Zwei-Wege-Kommunikation, Fernsteuerung, Echtzeitüberwachung, Systemmanagement und Unterstützung für mehrere Plattformen. Erfahre mehr über NetSupport Manager
Iperius Remote is a remote desktop software designed to help businesses connect with Windows computers or servers to provide support, transfer files, share screens, and more. Administrators can customize the platform by adding the organization's name, logo, information, and preset options. Erfahre mehr über Iperius Remote
Tagove ist eine Live-Chat-Software, die Sprachanrufe, uni- und bidirektionale Video-Chats, Bildschirmfreigabe und Co-Browsing umfasst. Erfahre mehr über Acquire
Wayk Now ist eine plattformübergreifende Remote-Support- und Remote-Desktop-Software für MSPs, Helpdesk-Personal und andere IT-Fachkräfte. Systemadministrator- und Supporttechnik-Fachkräfte können mit Hilfe einer sicheren Remote-Verbindung mit den Endnutzern chatten sowie Dateien freigeben und übertragen. Erfahre mehr über Wayk Bastion
Einfach zu bedienendes Cloud-System für professionelle Dienstleistungsunternehmen von Start-ups bis hin zu großen internationalen Unternehmen. Hilft bei der Verwaltung von Finanzen, Personen und Dokumenten des Unternehmens. Mit dieser Lösung kannst du jederzeit und überall Inhalte teilen, darauf zugreifen und an ihnen zusammenarbeiten. Erfahre mehr über Teamogy
Celtx is an all-in-one solution for film, video, and game production that allows customers to utilize a creative platform for script writing. Erfahre mehr über Celtx
RG System ist die einzigartige umfassende SaaS-Lösung, mit der Nutzer ihre IT-Infrastruktur überwachen, sichern und ihre Daten von einem All-in-One-Dashboard aus sichern können. Erfahre mehr über RG System
ManageEngine Remote Access Plus is an enterprise remote support software that enables IT help desk technicians and system administrators to remotely govern and troubleshoot Mac, Windows, and Linux computers anywhere around the globe, from a central location Erfahre mehr über ManageEngine Remote Access Plus
Ultra VNC is a remote access management software, which helps businesses establish remote connections and control devices to handle helpdesk, IT support services, and other operations. With remote frame buffer (RFB) protocol, users view and manage applications, interface, user access, and settings. Erfahre mehr über UltraVNC
Remote Utilities is a remote access management solution for connecting remote devices & applications to provide training, support services or presentations via LAN or VPN-based connections. The unified command center lets users maintain connections, initiate remote sessions, and manage licenses. Erfahre mehr über Remote Utilities
Instant Housecall is a remote IT support platform for small businesses, computer technicians, managed service providers, and IT businesses. Features include unattended remote access, SMS alerts, automated repairs, real-time chat, multi-monitor support, payment processing, and more. Erfahre mehr über Instant Housecall
Loop Email is an all-in-one team inbox, which simplifies and organizes incoming work communication into one inbox. Erfahre mehr über Loop Email
Sygma Connect is a remote desktop management software designed to help managed service providers (MSPs) and IT professionals organize and handle tasks as well as customers. Administrators can track ongoing contracts, capture documents, and manage passwords on a unified interface. Erfahre mehr über Sygma Connect
Help Lightning ist eine webbasierte Remote-Support-Software, die Dienstleistungsunternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Kunden oder neu eingestellte Arbeitskräfte mit nonverbaler Kommunikation, Gesten und visuellen Hinweisen innerhalb einer Merged-Reality-Umgebung zu unterstützen. Erfahre mehr über Help Lightning
Electric is an IT management software designed to help businesses monitor network security and manage applications, operating systems, databases, and more. It allows IT teams to automate provisioning and de-provisioning of devices, monitor network inventories, launch upgrades, and review policies. Erfahre mehr über Electric AI
RemoteToPC is a remote access tool for IT organizations to monitor & manage remote devices or applications and provide support services & training to clients. The platform allows users to monitor computer health, receive alerts for issues, and establish secure desktop connections using firewalls. Erfahre mehr über RemoteToPC
AeroAdmin is a free remote desktop software that could be used to easily connect with multiple users. It is secured and could connect to NAT. AeroAdmin offers a standalone application and doesn't require any installation. Erfahre mehr über AeroAdmin
ShowMyPC Remote Support and Meetings is a desktop sharing solution designed to help businesses of all sizes manage and conduct online meetings, training & demonstrations using remote PC access. Its file transfer capabilities allow users to transfer files among users from within the application. Erfahre mehr über Remote Support and Meetings
Chimpa hilft bei der Verwaltung, Überwachung und Sicherung verschiedener Android- und iOS-basierter Geräte wie digitale Beschilderung, interaktive Displays, Servicekioske, Einzweckgeräte und mehr. Nutzer können Geräte mithilfe rollenbasierter Berechtigungen vor unbefugtem Zugriff, Datendiebstahl und unberechtigtem Eingriff schützen. Erfahre mehr über Chimpa
Remo is a remote support software designed to help businesses resolve issues of remotely located devices and manage employee connection across multiple locations. Built on an HTML5 platform, it lets users access any device from a web browser on desktop or iOS and Android devices. Erfahre mehr über Remo
VSight Remote ist eine cloudbasierte Fernunterstützungssoftware, die Außendiensttechnikern verschiedene AR-Tools (Augmented Reality) zur Verfügung stellt, um die Kommunikation und Kollaboration der Teams bei MRO (Maintenance Repair Operations) zu erleichtern. Unternehmen können Dateien und Bilder in verschiedenen Formaten mit Nutzern teilen. Erfahre mehr über VSight Remote
ITarian remote access & IT management solution that helps companies connect and communicate with clients & employees, facilitating remote file access, system monitoring, troubleshooting, and operations management. Users can create multiple groups & define roles to provide secure access to resources. Erfahre mehr über ITarian
Wisdom, by DataDreamers, helps hospitality businesses handle orders, define delivery zones, create menus, monitor drivers, and more. The AI-enabled dispatch management system automatically determines delivery routes, estimates travel and preparation times, and assigns delivery drivers. Erfahre mehr über Wisdom
SnapSupport is a web-based equipment maintenance solution designed to help companies facilitate collaboration between field teams across multiple locations. New team members can be added to conversations, enabling real-time participation using the mobile application to resolve customer issues. Erfahre mehr über SnapSupport
eTEK Online is a cloud-based construction accounting solution that includes features such as payroll, purchasing, inventory, job cost, & project management. It is designed for small to midsized businesses. eTEK Online tracks revenue and costs for all projects, including those with multiple phases. Erfahre mehr über eTEK Online
Nola Automation ist eine Auto-Dialer-Lösung, die Callcentern dabei hilft, mit Kunden über verschiedene Methoden zu kommunizieren, einschließlich ausgehender oder eingehender Anrufe, SMS, E-Mails, Live-Chat und mehr. Die Lösung ermöglicht es Vertriebsteams, Customer Journeys zu analysieren, indem Leads oder Kunden anvisiert und strategische Pläne... Erfahre mehr über NOLA
Action1 RMM is a cloud-based Remote Monitoring & Management (RMM) solution created for MSPs and IT professionals to manage endpoints, comply with security standards, and support remote end-users. Erfahre mehr über Action1 RMM
Mission Control is a project management tool that helps teams orchestrate their work, from daily tasks to strategic initiatives. Erfahre mehr über Mission Control
Z-Billing is a web-based recurring billing, invoicing and support software for small to medium sized businesses Erfahre mehr über Z-Billing
HPE MyRoom is a collaboration platform that enables businesses of all sizes to host meetings, training sessions, and other events, communicate with customers and colleagues, and manage web conferencing. Professionals can utilize the platform to access personal meeting rooms and invite attendees. Erfahre mehr über HPE MyRoom
TruGrid is a cloud-based remote access management solution that helps businesses establish secure connections with remote desktops (RDP) and schedule, launch & manage encrypted sessions. Users can set up a virtual private network (VPN) to ensure protection from hack attempts & other vulnerabilities. Erfahre mehr über TruGrid
OmniCore von SaleMove ist eine Omnichannel-Plattform für Kundenengagement, mit der Unternehmen ihre Website-Besucher identifizieren sowie mit ihnen kommunizieren und interagieren können. Erfahre mehr über OmniCore
Augmented Support ist eine cloudbasierte Augmented-Reality-Lösung, die technischen Remote-Support in Echtzeit in den Bereichen Außendienst und Kundenbetreuung bietet. Erfahre mehr über Augmented Support
FastViewer ist eine multifunktionale Plattform für die Online-Kollaboration sowie die Fernwartung von Systemen. Die Software überträgt Desktop-Bildschirminhalte und gewährt den Fernzugriff auf die Steuerung von Rechnern. Zudem unterstützt FastViewer die direkte Datenübertragung. Erfahre mehr über Fastviewer
Get everything you need for managing Android devices in one package, MDM, remote access and control, Kiosk, and geo-tracking. Erfahre mehr über AirDroid Business
NeuQs Free Help Desk ensures delivery of professional levels of service through management and feedback. Based on .Net technologies; uses scalable SQL Server.It conforms to ITIL Standards, featuring rapid help desk ticket creation through intuitive forms, acceptance of new calls via email. Erfahre mehr über NeuQs Free Helpdesk
BigPanda wandelt Warnmeldungen in Erkenntnisse um, vereinheitlicht fragmentierte Vorgänge und ermöglicht es digitalen Unternehmen, erheblich höhere Serviceebenen zu erreichen. Erfahre mehr über BigPanda
A bundle of enhanced and personalized applications for data center transformation and voice / unified communications for small to medium-sized businesses Erfahre mehr über OpenTouch Enterprise Cloud
Huawei eSpace Contact Center is a multi-channel communications platform with carrier-grade telephony and IP-based call processing for large businesses Erfahre mehr über Huawei eSpace Contact Center
SightCall for Salesforce ist ein Videotelefonie-Tool, das Mitarbeitern durch zusätzlichen visuellen Support bei der Lösung von Kundenproblemen hilft. Erfahre mehr über SightCall for Salesforce
Get instant, secure access to your files, programs, and email from anywhere. Connect quickly and easily, whether you're at work, at home, or on the road. Manage and support unattended computers & POS devices faster and easier. Erfahre mehr über eBLVD Remote Desktop
TechSee is an intelligent visual support solution which provides SMBs & enterprises with the platform to assess, diagnose and resolve technical issues remotely Erfahre mehr über TechSee
Blitzz is a video-powered support platform which allows users to visualize customer problems, organize inquiries, collaborate, exchange documents & more. Blitzz is designed for field services such as electronic engineers, insurance providers, medical equipment technicians, IT specialists & more. Erfahre mehr über Blitzz
Remotely is a remote access, monitoring and support management software, which helps businesses connect to remote devices, share screens, transfer files, and fix errors. The antivirus and malware protection functionality lets users receive notifications for hack attempts, errors or issues. Erfahre mehr über Remotely
Channel.me Cobrowsing helps organizations schedule, run, and manage web browser screen sharing sessions with customers. Agents can connect and collaborate with clients and hide specific sections, form fields or confidential data like credit card information to ensure data security across web pages. Erfahre mehr über Channel.me
Jetdocs is a Microsoft Teams application that serves as the front-end to begin every request workflow. Erfahre mehr über Jetdocs
RemSupp is a cloud-based remote support software designed to help businesses engage with customers via remote sessions. The platform enables organizations to provide support services and monitor, control, and repair computers, laptops, and other devices. Erfahre mehr über RemSupp

Ähnliche Kategorien