Hier ist unsere Softwareliste für Fernwartungssoftware. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

104 Softwareoptionen

Sortieren nach
MSP Anywhere ist eine webbasierte Fernsteuerungssoftware für IT-Dienstleistungsunternehmen, die Kundenprobleme schnell lösen müssen. Erfahre mehr über Take Control
NinjaRMM ist eine All-in-one-SaaS-IT-Plattform, die den Remote-IT-Support vereinheitlicht. TeamViewer und Splashtop sind bereits integriert. So kannst du sofort auf Client-Rechner zugreifen. Beide Lösungen sind im Lieferumfang von Ninja enthalten, um einen unbeaufsichtigten oder beaufsichtigten Zugriff zu ermöglichen und Windows und Macs zu... Erfahre mehr über NinjaRMM
Netop Remote Control ist eine Fernzugriffslösung, mit der Unternehmen in Branchen wie Einzelhandel, Finanzen, Fertigung und mehr den sicheren Fernzugriff für Supportzwecke erleichtern und steuern können. Das System ermöglicht Nutzern eine sichere Verbindung mit dem Gerät, dem Netzwerk oder der Plattform ihrer Wahl. Erfahre mehr über Netop Remote Control
Atera ist eine All-in-one-Überwachungs-Tool-Suite mit Fernzugriff für MSPs (Managed Services Providers) und IT-Fachleute. Enthält alles, was du brauchst und nichts, was du nicht brauchst: Vollständiges RMM (Remote Monitoring and Management), PSA (Professional Services Automation), Helpdesk und Ticketing, Fernzugriff, Patch-Management und mehr.... Erfahre mehr über Atera
Splashtop SOS ist eine Fernwartungssoftware, die Unternehmen bei der Verbindung mit Desktop- und Mobilgeräten an mehreren Standorten unterstützt. Die Software ermöglicht es Nutzern, mehrere Remote-Bildschirme von Multi-Monitor-Systemen aus gleichzeitig zu betrachten. Erfahre mehr über Splashtop SOS
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk
Umfangreiche Lösung für Remote Support, die nicht nur KMU, sondern auch großen Unternehmen zuverlässige und sichere Fernunterstützung bieten. Einfach zu bedienen und schnell. Erfahre mehr über ISL Light
Schneller technischer Remote-Support mit integrierbarem Website-Widget, integriertem Chat, Dateiübertragung, Remote-Neustart, Rebranding und mehr. Erfahre mehr über Zoho Assist
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk (IT Infrastructure Library) mit Funktionen für Ticketing und Asset-Management sowie Tools für Vorfälle, Probleme, Änderungen, Freigaben und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Freshservice
Remote-Support-App für die sekundenschnelle Verbindung zu Client-Computern, um On-Demand- oder unbeaufsichtigten Support sicher bereitzustellen. Erfahre mehr über FixMe.IT
Verwalte die gesamte IT von einer einzigen integrierten Konsole aus. Biete mit Kaseya VSA eine höhere Servicequalität und erziele eine höhere IT-Effizienz. Erfahre mehr über Kaseya VSA
Pulseway wurde direkt für MSPs und interne IT-Teams entwickelt und bietet ein leistungsstarkes Überwachungs- und Management-Tool, das dir leistungsstarke Automatisierung, Fernsteuerung, Patch-Management für Betriebssysteme und Anwendungen von Dritten, Endpunkt- und Sicherheitsmanagement, Asset-Berichterstattung und Backup bietet. Erfahre mehr über Pulseway
RemotePC ist eine Software für die Remotezugriffsverwaltung, mit der Unternehmen sich mit Kunden verbinden und mit ihnen kommunizieren können sowie mehrere Geräte verwalten und Dateien oder Ordner übertragen können. Mit Whiteboarding-Funktionen können Teilnehmer Kommentare auf einem gemeinsamen Bildschirm in Echtzeit während Remote-Sitzungen... Erfahre mehr über RemotePC
Iperius Remote ist eine Remote-Desktop-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, sich mit Windows-Computern oder -Servern zu verbinden, um Support bereitzustellen, Dateien zu übertragen, Bildschirme freizugeben und vieles mehr. Administratoren können die Plattform anpassen, indem sie den Namen, das Logo, Informationen und voreingestellte... Erfahre mehr über Iperius Remote
Vuforia ist eine Suite von AR-Plattformen (Augmented Reality), die es Unternehmen in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Automobil, Einzelhandel, Elektronik, Fertigung und anderen Branchen ermöglichen, Prozesse wie Remote-Unterstützung, Mitarbeiterschulung, Marketing, Kurserstellung und mehr zu verwalten. Fachleute können digitale Anmerkungen auf... Erfahre mehr über Vuforia
RemoteCall ist eine Remote-Support-Software, mit der Unternehmen Support-Dienste anbieten können, indem sie auf externe Windows-, Linux- und Mac-basierte Computer zugreifen und diese steuern. Mit der Lösung können Mitarbeitende Bildschirmaufzeichnungen erstellen, die Tastatur und Maus steuern, auf Remote-PCs zeichnen und bestimmte Bildschirme von... Erfahre mehr über RemoteCall
SightCall for Salesforce ist ein Videotelefonie-Tool, das Mitarbeitern durch zusätzlichen visuellen Support bei der Lösung von Kundenproblemen hilft. Erfahre mehr über SightCall
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
TeamViewer ist eine Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings Erfahre mehr über TeamViewer
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Webex
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen. Erfahre mehr über ConnectWise Control
BeyondTrust Remote Support (ehemals Bomgar Remote Support) ist die branchenweit führende Lösung für den sicheren Zugriff auf und die Unterstützung von jedem Gerät oder System, das sich überall auf der Welt befindet. Erfahre mehr über Remote Support
Optimiere den Remote Support mit leistungsstarkem Arbeitsmanagement von Wrike. Verwende angepasste Anforderungsformulare, um Aufgaben automatisch zuzuweisen, die Arbeit zu überprüfen, Probleme in Echtzeit zu lösen und den Erfolg deines Supportteams mit integrierten, automatisierten Berichterstattungstools zu präsentieren. Erfahre mehr über Wrike
Join.me ist ein Online-Konferenz-und Besprechungs-Tool, mit dem mehrere Personen aus mehreren Standorten gleichzeitig miteinander verbunden werden können. Erfahre mehr über Join.Me
AnyDesk ist eine Fernzugriff-Software, die auf allen Plattformen verfügbar ist, einschließlich Windows, MacOS, Linux, Android und iOS. AnyDesk ermöglicht es Nutzern, jederzeit und von überall aus eine Verbindung zu Computern herzustellen, und erleichtert Desktop-Sharing, Fernunterstützung und Web-Präsentationen. Erfahre mehr über AnyDesk
Greife mit Zoho Meeting auf den Computer von Remote-Teilnehmenden zu. Teile die Tastatur- und Maussteuerung deines Computers während des Meetings mit anderen Teilnehmenden. Erfahre mehr über Zoho Meeting
Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung. Erfahre mehr über SysAid
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
Dameware ist ein cloudbasiertes Remote-Support-Tool, das IT-Expert*innen bei der Problemlösung und Windows-Verwaltung unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören plattformübergreifende Unterstützung, Verzeichnisverwaltung, Nutzerkontenberechtigungen, Live-Chat, Multi-Monitor-Sichtbarkeit, aufgabenbasiertes Ticketing und Berichterstattung. Erfahre mehr über Dameware
SupRemo helps private and companies to connect with remote devices or servers to manage applications and provide support. The white-label capabilities let professionals personalize the interface using custom logos, company details and themes to establish brand identity with clients. Erfahre mehr über Supremo Remote Desktop
SecureLink ist eine Privileged-Access-Management-Lösung für Technologieunternehmen und Anbieter. Sie bietet Funktionen wie rollenbasierte Berechtigungen, Prüfprotokolle, Compliance-Management, Selbstregistrierung, Desktop-Freigabe, Remote Support, Dateiübertragung und mehr. Erfahre mehr über SecureLink
GoToAssist ist eine Software für Remote Support mit Lösungen für kleine & mittlere Unternehmen als auch für Unternehmen, die verbesserte Servicelevels aus der Ferne bieten möchten. Die Software wird von IT-Managern, IT-Beratern, Softwareberatern, MSPs und IT-Kundenbetreuungs-Repräsentanten verwendet, um auf Geräte von überall aus zuzugreifen und... Erfahre mehr über GoToAssist
LogMeIn Rescue ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Remote-Support-Lösung für PCs, Macs, mobile Geräte und mehr. Erfahre mehr über LogMeIn Rescue
Goverlan Reach hilft Unternehmen, Remote-Sitzungen zu planen, zu starten und zu verwalten, um Support- und Managementprozesse zu rationalisieren. Mit dem automatisierten Vorfall-Management-Modul können Unternehmen Service-Desk-Anfragen bearbeiten, Vorfälle öffnen, lösen und schließen sowie Notizen zu Support-Tickets anzeigen lassen oder hinzufügen. Erfahre mehr über Goverlan Reach
Abacus Private Cloud ist eine Lösung für das Cloud-Management im Bereich der Rechtswesen, die eine skalierbare Infrastruktur bietet und mit der Unternehmen die IT-Kosten senken können. Erfahre mehr über Abacus Private Cloud
Steigere die Effektivität deines IT-Teams und vereinfache jeden Aspekt deiner Geschäftstätigkeit mit der flexiblen Fernüberwachung und -verwaltung von ConnectWise Automate. Erfahre mehr über ConnectWise Automate
dualmon Remote Access ist eine Remote-Desktop-Software, die Unternehmen dabei hilft, den Support, die Serverüberwachung, die Zugriffsverwaltung und andere Vorgänge über entfernte Geräte zu verwalten. Nutzer können Web-Meetings veranstalten, um Präsentationen, Demos oder Schulungen abzuhalten und die Kollaboration durch Annotations- und Zeichenwerkz... Erfahre mehr über dualmon
Interaktive Bildschirmfreigabe für reibungslosen Support. Sieh, was dein Kunde und deine Kundin sieht und führe auch den anspruchsvollsten Nutzer durch deine Website, ohne dass Installationen oder Downloads nötig sind. Sichere und leistungsstarke Cloud-, API- oder On-Premise Co-Browsing-Optionen. Erfahre mehr über Upscope
Genieße nahtlose, sofortige Konnektivität mit VNC Connect. Keine zu Softwareinstallation. Null Platzbedarf. Plattformübergreifende Bildschirmfreigabe, End-to-End-Verschlüsselung, einfache Sitzungscode-Autorisierung, Nutzereinwilligungswarnung, Neustart und automatische Wiederaufnahme, Übertragung von Dateien, Drucken und Chatten. Branding und... Erfahre mehr über VNC Connect
Splashtop Remote Support ermöglicht MSPs, IT-Dienstleister und Helpdesk-Fachleute zur Remote-Unterstützung der Computer ihrer Kunden, von jedem Desktop/Mobilgerät aus Erfahre mehr über Splashtop Remote Support
AweSun offers remote access, remote control, and remote support solutions that work with desktop and mobile platforms, including Windows, macOS, Android, and iOS. You can use AweSun to work from home with remote access to office computers. It also helps gain remote access/support for mobile devices on the go, play PC games on mobile devices and... Erfahre mehr über AweSun
GolfStatus is a golf course software designed to help golfers, golf facilities, and nonprofit organizations manage tournaments, rewards, email marketing, event registrations, fundraisers, and more. Organizers can schedule and send push notifications to players about promotions. Erfahre mehr über GolfStatus
Cloud Management Suite ist eine cloudbasierte Software-Management-Lösung, die Managed-Services-Anbieter und Unternehmen beim Software-Patching und Fernzugriff unterstützt. Erfahre mehr über Syxsense
MSP360 Remote Desktop is a remote support software designed to help IT professionals and managed service providers access and manage remote connections. Administrators can communicate with colleagues via text messages or voice chat functionality. Erfahre mehr über MSP360 Remote Desktop
GoToMyPC is a remote access solution for connecting with remote desktops, which allows users to access, manage & transfer files, data and applications. It includes AES encryption, dual passwords & end-to-end authentication, which provide secure access to hosts & clients across multiple devices. Erfahre mehr über GoToMyPC
Naverisk ist ein Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk
Mikogo ist eine einfach zu bedienende, kostenlose Screen-Sharing-Lösung, die eine schnelle und sichere Lösung für Webkonferenzen, Online-Meetings, Remote-Support, Webinare, Verkaufsgespräche, Web-Präsentationen und vieles mehr bietet. Mit High-Speed-Desktop-Sharing-Funktionen ermöglicht es Mikogo dem Moderator, seinen Bildschirm (einschließlich... Erfahre mehr über Mikogo
VidGrid ist eine interaktive Video-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Videos aufzuzeichnen und das Engagement der Teilnehmer durch In-Video-Fragen, Umfragen, Abstimmungen und Aktionsaufrufe zu verbessern. Administratorenteams können das Nutzerverhalten überwachen und erfasste Videos in mehreren Ordnern organisieren. Erfahre mehr über ilos
Helpshift bietet skalierbaren Kundensupport für Web- und mobile Anwendungen. Die Suite beinhaltet ein komplettes Ticketingsystem, native FAQs, In-App-Chat, Push-Kampagnen und mehr Erfahre mehr über Helpshift

Ähnliche Kategorien