Hier ist unsere Softwareliste für Fernwartungssoftware. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
85 Softwareoptionen
GoTo Resolve wurde für KMU von heute entwickelt und ist eine All-in-one-IT-Supportsoftware, die IT-Experten bei der Rationalisierung ihres Helpdesks durch die Bereitstellung der erforderlichen Tools unterstützt, um Probleme schneller zu identifizieren und zu beheben.
Erfahre mehr über GoTo Resolve
LogMeIn Rescue ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Remote-Support-Lösung für PCs, Macs, mobile Geräte und mehr.
Erfahre mehr über Rescue
Führende Lösung für die Verwaltung von privilegierten Zugängen mit einer integrierten Remote-Support-Plattform für sicheren externen Zugriff. VISULOX beantwortet die Frage, wer was, wo und wann in deiner IT-Infrastruktur getan hat. VISULOX ist einfach zu integrieren und verbessert schnell die Sicherheit von Cloud-, Hybrid- oder On-Premise-Implement...
Erfahre mehr über VISULOX
JumpCloud ist eine offene Verzeichnisplattform für sicheren, reibungslosen Zugriff von jedem Gerät auf jede Ressource und überall.
Erfahre mehr über JumpCloud Directory Platform
NinjaOne ist eine All-in-one-SaaS-IT-Plattform, die den Remote-IT-Support rationalisiert. TeamViewer und Splashtop sind bereits integriert. So kannst du sofort auf Client-Rechner zugreifen. Beide Lösungen sind im Lieferumfang von Ninja enthalten, um unbeaufsichtigten oder beaufsichtigten Zugriff zu ermöglichen und Windows, Macs und Linux zu...
Erfahre mehr über NinjaOne
InvGate Service Desk ist eine webbasierte Lösung zur Optimierung der Bereitstellung von IT-Services und des zugehörigen Supports. Die InvGate-Funktionen umfassen Gamification-Prämien und -Motivation, Problem- und Änderungsmanagement, Hardware- und Software-Tracking, Wissendatenbank- und Self-Service-Portale und mehr.
Erfahre mehr über InvGate Service Desk
Schneller technischer Remote-Support mit integrierbarem Website-Widget, integriertem Chat, Dateiübertragung, Remote-Neustart, Rebranding und mehr.
Erfahre mehr über Zoho Assist
Umfangreiche Lösung für Remote Support, die nicht nur KMU, sondern auch großen Unternehmen zuverlässige und sichere Fernunterstützung bieten. Einfach zu bedienen und schnell.
Erfahre mehr über ISL Light
Splashtop Business Access ist eine cloudbasierte Remotezugriffslösung, die Fachleuten und Teams bei der Sitzungsaufzeichnung, beim Filesharing und bei der Datenkonformität hilft. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Verbindungsprotokollierung, Kontoverwaltung, Computergruppierung, Geräteauthentifizierung, Multi-Monitor-Unterstützung und mehr.
Erfahre mehr über Splashtop
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk (IT Infrastructure Library) mit Funktionen für Ticketing und Asset-Management sowie Tools für Vorfälle, Probleme, Änderungen, Freigaben und Wissensmanagement.
Erfahre mehr über Freshservice
RemotePC ist eine Software für die Remotezugriffsverwaltung, mit der Unternehmen sich mit Kunden verbinden und mit ihnen kommunizieren können sowie mehrere Geräte verwalten und Dateien oder Ordner übertragen können. Mit Whiteboarding-Funktionen können Teilnehmer Kommentare auf einem gemeinsamen Bildschirm in Echtzeit während Remote-Sitzungen...
Erfahre mehr über RemotePC
Remote-Support-App für die sekundenschnelle Verbindung zu Client-Computern, um On-Demand- oder unbeaufsichtigten Support sicher bereitzustellen.
Erfahre mehr über FixMe.IT
Iperius Remote ist eine Remote-Desktop-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, sich mit Windows, Mac Computern oder -Servern zu verbinden, um Support bereitzustellen, Dateien zu übertragen, Bildschirme freizugeben und vieles mehr. Administratoren können die Plattform anpassen, indem sie den Namen, das Logo, Informationen und voreingestellte...
Erfahre mehr über Iperius Remote
Eine nutzerfreundliche Remote-Desktop-Lösung, mit der Nutzer von jedem Computer oder Mobilgerät aus direkt auf Windows-Geräte zugreifen und Probleme aus der Ferne beheben können.
Erfahre mehr über MSP360 Connect
RemoteView ist eine cloudbasierte Fernüberwachungssoftware, mit der Unternehmen Remote-Geräte wie Computer, Mobiltelefone, Kioske und mehr verfolgen und sicher miteinander verbinden können. Zu den Funktionen gehören Dateiübertragung, Bildschirmwiederaufnahme, Verwaltung mehrerer Nutzer, Nutzungsstatistiken, Zwei-Faktor-Authentifizierung, Remote-Dru...
Erfahre mehr über RemoteView
RemoteCall ist eine Remote-Support-Software, mit der Unternehmen Support-Dienste anbieten können, indem sie auf externe Windows-, Linux- und Mac-basierte Computer zugreifen und diese steuern. Mit der Lösung können Mitarbeitende Bildschirmaufzeichnungen erstellen, die Tastatur und Maus steuern, auf Remote-PCs zeichnen und bestimmte Bildschirme von...
Erfahre mehr über RemoteCall
Mit ManageEngine PAM360 können Unternehmen drohenden Risiken mit einem Programm für PAM (Privileged Access Management) begegnen. Die Software stellt sicher, dass kein privilegierter Zugriffspfad zu unternehmenskritischen Assets unerkannt bleibt oder nicht überwacht wird.
Erfahre mehr über ManageEngine PAM360
Mit Thinfinity Remote Workspace kannst du den Fernzugriff auf alle deine Anwendungen, Desktops und Dateien auf jedem Gerät ermöglichen. Dies ist eine praktische und skalierbare Fernzugriffslösung, die sichere digitale Arbeitsbereiche ermöglicht, auf die Nutzer mit nur einem Webbrowser zugreifen können.
Erfahre mehr über Thinfinity Remote Workspace
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun
Erfahre mehr über Slack
TeamViewer ist eine Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings
Erfahre mehr über TeamViewer
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht.
Erfahre mehr über Webex
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern.
Erfahre mehr über Freshdesk
Optimiere den Remote Support mit leistungsstarkem Arbeitsmanagement von Wrike. Verwende angepasste Anforderungsformulare, um Aufgaben automatisch zuzuweisen, die Arbeit zu überprüfen, Probleme in Echtzeit zu lösen und den Erfolg deines Supportteams mit integrierten, automatisierten Berichterstattungstools zu präsentieren.
Erfahre mehr über Wrike
BeyondTrust Remote Support (ehemals Bomgar Remote Support) ist die branchenweit führende Lösung für den sicheren Zugriff auf und die Unterstützung von jedem Gerät oder System, das sich überall auf der Welt befindet.
Erfahre mehr über Remote Support
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen.
Erfahre mehr über ConnectWise ScreenConnect
Join.me ist ein Online-Konferenz-und Besprechungs-Tool, mit dem mehrere Personen aus mehreren Standorten gleichzeitig miteinander verbunden werden können.
Erfahre mehr über Join.Me
AnyDesk ist eine Fernzugriff-Software, die auf allen Plattformen verfügbar ist, einschließlich Windows, MacOS, Linux, Android und iOS. AnyDesk ermöglicht es Nutzern, jederzeit und von überall aus eine Verbindung zu Computern herzustellen, und erleichtert Desktop-Sharing, Fernunterstützung und Web-Präsentationen.
Erfahre mehr über AnyDesk
Greife mit Zoho Meeting auf den Computer von Remote-Teilnehmenden zu. Teile die Tastatur- und Maussteuerung deines Computers während des Meetings mit anderen Teilnehmenden.
Erfahre mehr über Zoho Meeting
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und...
Erfahre mehr über JIRA Service Management
SupRemo hilft Privatpersonen und Unternehmen, sich mit Remote-Geräten oder -Servern zu verbinden, um Anwendungen zu verwalten und Support bereitzustellen. Mit den White-Label-Funktionen können Fachleute die Nutzeroberfläche mithilfe von eigenen Logos, Unternehmensangaben und Themen personalisieren, um ihre Markenidentität bei Kunden zu etablieren.
Erfahre mehr über Supremo Remote Desktop
GoToMyPC ist eine Remote-Access-Lösung für die Verbindung mit Remote-Desktops, die es Nutzern ermöglicht, auf Dateien, Daten und Anwendungen zugreifen, diese zu verwalten und zu übertragen. Die Lösung bietet AES-Verschlüsselung, zwei Kennwörter und End-to-End-Authentifizierung, sodass ein sicherer Zugriff auf Hosts und Clients über mehrere Geräte...
Erfahre mehr über GoToMyPC
Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung.
Erfahre mehr über SysAid
Atera ist eine All-in-one-Überwachungs-Tool-Suite mit Fernzugriff für MSPs (Managed Services Providers) und IT-Fachleute. Enthält alles, was du brauchst und nichts, was du nicht brauchst: Vollständiges RMM (Remote Monitoring and Management), PSA (Professional Services Automation), Helpdesk und Ticketing, Fernzugriff, Patch-Management und mehr....
Erfahre mehr über Atera
Dameware ist ein cloudbasiertes Remote-Support-Tool, das IT-Expert*innen bei der Problemlösung und Windows-Verwaltung unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören plattformübergreifende Unterstützung, Verzeichnisverwaltung, Nutzerkontenberechtigungen, Live-Chat, Multi-Monitor-Sichtbarkeit, aufgabenbasiertes Ticketing und Berichterstattung.
Erfahre mehr über Dameware
dualmon Remote Access ist eine Remote-Desktop-Software, die Unternehmen dabei hilft, den Support, die Serverüberwachung, die Zugriffsverwaltung und andere Vorgänge über entfernte Geräte zu verwalten. Nutzer können Web-Meetings veranstalten, um Präsentationen, Demos oder Schulungen abzuhalten und die Kollaboration durch Annotations- und Zeichenwerkz...
Erfahre mehr über dualmon
Verwalte die gesamte IT von einer einzigen integrierten Konsole aus. Biete mit Kaseya VSA eine höhere Servicequalität und erziele eine höhere IT-Effizienz.
Erfahre mehr über Kaseya VSA
CloudApp ermöglicht es Dir, Bilder, Links, Musik, Videos und Dateien zu teilen. Es bietet Dir einen kurzen Link, der automatisch in die Zwischenablage kopiert wird, damit Du Deinen Upload mit Kollegen und Freunden teilen kannst.
Erfahre mehr über Zight (formerly CloudApp)
SecureLink ist eine Privileged-Access-Management-Lösung für Technologieunternehmen und Anbieter. Sie bietet Funktionen wie rollenbasierte Berechtigungen, Prüfprotokolle, Compliance-Management, Selbstregistrierung, Desktop-Freigabe, Remote Support, Dateiübertragung und mehr.
Erfahre mehr über SecureLink
Pulseway wurde direkt für MSPs und interne IT-Teams entwickelt und bietet ein leistungsstarkes Überwachungs- und Management-Tool, das dir leistungsstarke Automatisierung, Fernsteuerung, Patch-Management für Betriebssysteme und Anwendungen von Dritten, Endpunkt- und Sicherheitsmanagement, Asset-Berichterstattung und Backup bietet.
Erfahre mehr über Pulseway
Genieße nahtlose, sofortige Konnektivität mit VNC Connect. Keine zu Softwareinstallation. Null Platzbedarf. Plattformübergreifende Bildschirmfreigabe, End-to-End-Verschlüsselung, einfache Sitzungscode-Autorisierung, Nutzereinwilligungswarnung, Neustart und automatische Wiederaufnahme, Übertragung von Dateien, Drucken und Chatten. Branding und...
Erfahre mehr über VNC Connect
Goverlan Reach hilft Unternehmen, Remote-Sitzungen zu planen, zu starten und zu verwalten, um Support- und Managementprozesse zu rationalisieren. Mit dem automatisierten Vorfall-Management-Modul können Unternehmen Service-Desk-Anfragen bearbeiten, Vorfälle öffnen, lösen und schließen sowie Notizen zu Support-Tickets anzeigen lassen oder hinzufügen.
Erfahre mehr über EV Reach
Steigere die Effektivität deines IT-Teams und vereinfache jeden Aspekt deiner Geschäftstätigkeit mit der flexiblen Fernüberwachung und -verwaltung von ConnectWise Automate.
Erfahre mehr über ConnectWise Automate
Abacus Private Cloud ist eine Lösung für das Cloud-Management im Bereich der Rechtswesen, die eine skalierbare Infrastruktur bietet und mit der Unternehmen die IT-Kosten senken können.
Erfahre mehr über Abacus Private Cloud
Interaktive Bildschirmfreigabe für reibungslosen Support. Sieh, was dein Kunde und deine Kundin sieht und führe auch den anspruchsvollsten Nutzer durch deine Website, ohne dass Installationen oder Downloads nötig sind. Sichere und leistungsstarke Cloud-, API- oder On-Premise Co-Browsing-Optionen.
Erfahre mehr über Upscope
Naverisk ist ein Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem.
Erfahre mehr über Naverisk
AweSun bietet Fernzugriffs-, Fernsteuerungs- und Fernunterstützungslösungen, die mit Desktop- und mobilen Plattformen, einschließlich Windows, macOS, Android und iOS, funktionieren. Du kannst AweSun verwenden, um von zu Hause aus mit Fernzugriff auf den Bürocomputer zu arbeiten. Die Lösung hilft auch, unterwegs Fernzugriff/Support für Mobilgeräte...
Erfahre mehr über AweSun
Brosix ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen die Teamkommunikation über verschiedene sichere Kommunikationskanäle verwalten und optimieren können. Nutzer können Dateien senden und empfangen, Gruppen- und private Chats halten, Broadcast-Nachrichten und Screenshots senden und vieles mehr – alles in einem sicheren privaten Netzwerk.
Erfahre mehr über Brosix
Cloud Management Suite ist eine cloudbasierte Software-Management-Lösung, die Managed-Services-Anbieter und Unternehmen beim Software-Patching und Fernzugriff unterstützt.
Erfahre mehr über Syxsense
Action1 RMM ist eine cloudbasierte RMM-Lösung (Remote Monitoring and Management), die für MSPs (Managed Services Providers) und IT-Fachleute entwickelt wurde, um Endpunkte zu verwalten, Sicherheitsstandards einzuhalten und Remote-Endnutzer zu unterstützen.
Erfahre mehr über Action1
Ultra VNC ist eine Remote-Access-Management-Software, mit der Unternehmen Fernverbindungen einrichten und Geräte steuern können, um IT-Supportdienste und andere Vorgänge zu handhaben. Mit dem RFB-Protokoll können Nutzer Anwendungen, Schnittstellen, Nutzerzugriff und Einstellungen anzeigen und verwalten.
Erfahre mehr über UltraVNC