Hier ist unsere Softwareliste für Workflow Management Systeme. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

239 Anwendungen
Sortieren
Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit
Asana ist ein Work Management Tool, das Ihre gesamte Arbeit an einem Ort erfasst und Teams miteinander vernetzt. Verwenden Sie Listen, Boards, Kalender und Zeitleisten, und schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, um mit Asana noch mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Asana
Projektmanagement leicht gemacht
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Selbst erstellte Online-Datenbankanwendungen.
Caspio ist eine Plattform für die Erstellung von benutzerdefinierten Online-Datenbankanwendungen, ohne dass Codierungskenntnisse für Geschäftsentwickler und Unternehmer erforderlich sind. Erfahre mehr über Caspio
Cloud-basierte digitale Workflow-Management-Automatisierungsplattform
Die Nintex Workflow Cloud-Lösung ermöglicht es Benutzern, komplexe Business-Workflow-Prozesse mit minimalen Implementierungskosten und Mehrfachintegrationen zu automatisieren Erfahre mehr über Nintex
Online-Projektmanagement-Tool für Entwickler
Backlog ist ein All-in-one-Online-Tool für das Projektmanagement für Entwickler mit Bug- und Problemnachverfolgung, Wiki, Versionskontrolle sowie Gantt- und Burndown-Diagrammen. Erfahre mehr über Backlog
Cloudbasierte Lösung zur Automatisierung von roboterbasierten Prozessen für KMUs
Mit der cloudbasierten Lösung electroNeek zur roboterbasierten Prozessautomatisierung automatisieren kleine und mittelständische Unternehmen sich wiederholende Aufgaben und optimieren verschiedene Funktionen wie Vertrieb, Finanzen, Berichterstattung und Personalwesen (HR). Über die Drag-and-Drop-Oberfläche können Nutzer nutzerdefinierte Workflows... Erfahre mehr über ElectroNeek
Projekt- & Problemverfolgung-Software - Erfahre, warum wir die Nummer 1 sind!
JIRA ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Millionen von Nutzern wählen JIRA, um Probleme festzustellen und zu organisieren, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. An Deinem Schreibtisch oder von unterwegs dank der neuen mobilen Schnittstelle, hilft JIRA Deinem Team, seinen Job zu erledigen.... Erfahre mehr über Jira
Mobile Formularerstellung und Versandworkflow-Lösung
Forms On Fire ist eine native mobile Cloud-Lösung für die mobile Formular- und Datenerfassung. Enthält vordefinierte Formularbibliothek, Formularversand-Workflows und funktioniert offline/online. Erfahre mehr über Forms On Fire
Integrierte Workflow-Management-Suite für Unternehmen
TACTIC ist eine Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen in einer Reihe von vertikalen Branchen, wie Bekleidung, Finanzen, Luft- und Raumfahrt und Gesundheitswesen, dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit Aufgabenverfolgung, Genehmigungen, Asset-Organisation und Projektzusammenarbeit zu automatisieren. Erfahre mehr über TACTIC
Der intelligente Weg zum Erheben und Verwalten von Daten
14-tägige kostenlose Probeversion. Über 500.000 Personen in 112 Ländern nutzen Formstack. Formstack vereinfacht den Datenerfassungsprozess und ermöglicht es dir, in Sekundenschnelle schöne Online-Formulare zu erstellen. Erstelle Umfragen, Lead-Generierungs-, Spenden- und Bestellformulare aus einer zentralen App. Erfahre mehr über Formstack Forms
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Online-Projektmanagement & Zusammenarbeit
Smartsheet ist ein intuitives Arbeitsmanagement-Tool, das neu definiert, wie die Teams an Projekten und Aufgaben zusammenarbeiten, und alles von der Verwaltung von Operationen bis hin zum Verfolgen von Marketing-Kampagnen umfasst. Seine vertraute tabellenähnliche Oberfläche, zusammen mit File-Sharing, Gantt-Diagrammen und... Erfahre mehr über Smartsheet
Die Zukunft der Dokumente
PandaDoc ist eine Dokumentenmanagement-Software, die Verkaufsangebote, Verträge und andere Dokumente mit E-Sign, Vorlagen, Analysen, CPQ und CRM-Integrationen optimiert. Erfahre mehr über PandaDoc
Mac CRM und Projektmanagement
Daylite ist eine Mac-CRM- und Projektmanagement-App für kleine Unternehmen in den Bereichen Immobilien, Vertrieb, Recht, Finanzen, Design und Fotostudios. Erfahre mehr über Daylite for Mac
Projektmanagement- und Collaboration-Tools
Easy Projects ist eine Projektmanagement- und Collaboration-Plattform für mittelständische Unternehmen und Konzerne, die Marketing-, IT- und Betriebsteams dabei unterstützen, eine Vielzahl von Tabellenkalkulationen, E-Mails und Whiteboards durch ein einziges Online-Tool zu ersetzen. Mit Easy Projects können Benutzer den Status ihrer Projekte in... Erfahre mehr über Easy Projects
E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
Business-Process-Management-Software
FlowWright ist eine führende BPM-/Workflow-Software zur Automatisierung und Integration von Prozessen und Systemen. Basiert auf Microsoft-Technologie-Stack. Teams können die Drag-and-drop-Schnittstelle verwenden, um nutzerdefinierte Formulare mit der Möglichkeit zur Erfassung elektronischer Unterschriften zu erstellen. Erfahre mehr über FlowWright
Kollaborative Deal-Desk-Software für Quote-to-Cash-Prozesse
RevvSales ist eine intuitive Deal-Desk-Software, die deinen Geschäftserstellungszyklus optimiert. Das Tool kombiniert alle Aspekte eines kundenspezifischen kreativen Geschäfts, wie Chancen, Produkte und Preise, Angebote und Verträge, Geschäftsanalysen und Genehmigungsworkflows. Erfahre mehr über RevvSales
Software für Geschäftsprozessautomatisierung und Aufgabenplanung
VisualCron ist eine Prozessautomatisierungssoftware, die Unternehmen bei der Automatisierung manueller Prozesse unterstützt, einschließlich Datenverarbeitung, Auditing, Auftragsplanung und mehr. Manager können einen integrierten Aufgabenplaner verwenden, um Aufgaben zu erstellen, sie Teammitgliedern zuzuweisen und Berichte zu erstellen, um die... Erfahre mehr über VisualCron
Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick
Trello ist ein Kollaborations-Werkzeug, in dem deine Projekte in Karten und Boards organisiert werden. Auf einen Blick kannst du sehen, woran und von wem gearbeitet wird und welche Mitglieder und Dateien den Aufgaben zugeordnet sind. Boards bestehen aus mehreren Karten. Boards und Karten können in Trello-Organisationen organisiert werden. Karten... Erfahre mehr über Trello
Anwendung für das Außendienstmanagement.
Housecall Pro ist ein Full-Suite-Tool, mit dem Serviceexperten ihr gesamtes Geschäft von ihrem Smartphone und dem kostenlosen Webportal aus leiten können. Erfahre mehr über Housecall Pro
Projektmanagement & Zusammenarbeit
ClickUp ist eine intuitive Projektmanagement-Plattform, um Produktivität der Technologie-Teams zu erhöhen Erfahre mehr über ClickUp
Diagramme, Prozessmodellierung und Datenvisualisierung.
Microsoft Visio ist eine Diagrammmodellierungs- und Datenvisualisierungslösung, die die Kommunikation komplexer Informationen durch datengebundene Diagramme ermöglicht. Erfahre mehr über Visio
Cloud-basiertes Organisations- und Zusammenarbeits-Tool
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable
Work-Management-Software für Unternehmen.
Workfront ist eine Online-Work-Management-Software für Unternehmen, die eine 360-Grad-Ansicht aller Aktivitäten am Arbeitsplatz bietet und sowohl Teammitgliedern als auch dem Management dabei hilft, ihre Arbeit besser zu verstehen und zu organisieren sowie Arbeitsabläufe und Produktivität zu verbessern. Erfahre mehr über Workfront
Modulare Plattform für Computing, Hosting, Speicherung und mehr.
Google Cloud Platform ist eine modulare Plattform, die Unternehmen jeder Größe in jeder Branche mehrere Build- und Scale-Services bietet. Die Plattform bietet Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsselverfolgung, Anwendungserstellung, API-Management, KI (künstliche Intelligenz) und ML (maschinelles Lernen), Live-Chat... Erfahre mehr über Google Cloud Platform
Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams
Samepage ist eine preisgekrönte Collaboration Aufgabenmanagement Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mehr mit weniger E-Mails zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
Gewinne mit mHelpDesk mehr Arbeitsplätze und baue dein Geschäft aus.
Job-Verfolgungs- und Fakturierungsfunktionalität über dein mobiles Gerät. Sofortiger Zugriff auf deine Kundeninformationen von jedem Gerät aus – verliere nie den Überblick über deine Jobs oder Geräte. Enthält Werkzeuge für Angebotserstellung, Planung, Auftragsverfolgung, Rechnungsstellung, elektronische Zahlungen, Integration von QuickBooks und... Erfahre mehr über mHelpDesk
Projektmanagement für Teams
Teamwork-Projects ist eine Projektmanagement-Lösung für Profis, die eine Reihe von Funktionen für die Kommunikation und Zusammenarbeit in Teams bietet Erfahre mehr über Teamwork
KI-gesteuerte Robotic-Process-Automation-Software
UiPath Robotic Process Automation ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen und Behörden dabei unterstützt, (un-)beaufsichtigte Automatisierungsaufgaben zu entwerfen und zu verwalten, um die Frontoffice-Aktivitäten zu optimieren. Mit UiPath RPA können Nutzer*innen mehrere Lizenzen zur späteren Bezugnahme in einer einheitlichen Datenbank... Erfahre mehr über UiPath Robotic Process Automation
Besuchermanagement auf iPad, Web und Handy.
Sine ist eine Online-Check-in-Management-Lösung für die Verfolgung von Besuchern und Auftragnehmern in Bauunternehmen, Industrieanlagen, Krankenhäusern und mehr. Erfahre mehr über Sine
Zeit-, Abrechnungs- und Projektmanagement-Software für KMUs
BigTime ist das Access-Anywhere-Betriebssystem für kompetente Beratungsteams. Erfahre, wie dein projektgetriebenes Unternehmen sein wichtigstes Kapital verfolgen und abrechnen kann: die Zeit. BigTime kann alle Ungewissheiten bezüglich Nutzung, Kapazitätsplanung und Umsatzprognosen beseitigen. Erfahre mehr über BigTime
Plattform für Teamworkflow, Standardbetriebsabläufe und die Verwaltung wiederkehrender Prozesse.
Process Street ist eine Software für Standardbetriebsabläufe und Checklisten für Unternehmen. Die Plattform ermöglicht die Erstellung und Automatisierung von Workflows und Prozessen. Erfahre mehr über Process Street
Kundenservice- und Supportsoftware.
Unterstütze jeden Kunden. Jederzeit. Überall. Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden... Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
All-in-One-Planungs- und Zusammenarbeits-App
Favro ist eine All-in-One-Applikation für die Zusammenarbeit bei der Planung, Verfolgung und Verwaltung von Ideen mit Hilfe von intuitiven Boards, Karten und Berichterstattungen. Erfahre mehr über Favro
Software für Projektmanagement, Ressourcenplanung und PSA (Professional Services Automation)
Mavenlink ist eine moderne Software-Plattform für professionelle und Marketing-Services-Organisationen, die hilft, Business-Best-Practices für kreative und professionelle Dienstleister*innen zu automatisieren. Erfahre mehr über Mavenlink
Erstelle Anwendungen auf Unternehmensebene im Handumdrehen.
OutSystems ist die laut Hersteller führende Low-Code-Plattform für die digitale Transformation – erstelle mobile Anwendungen, Web-Portale, unternehmenskritische Systeme und mehr. Erfahre mehr über OutSystems
Laut Hersteller preisgekrönte Projektmanagement-Software
ProjectManager.com ist eine Online-Projektmanagementsoftware, die Teams ein Projekt-Dashboard für die Planung, Verfolgung und Kollaboration in Echtzeit bietet. Erfahre mehr über ProjectManager.com
Leistungssteigerung für den Inhalt, der deine Marke aufbaut.
Widen Collective bringt deine digitalen Assets in eine skalierbare Lösung. Gewinne Übersicht, Zugriff und Kontrolle über deine Marketing- und kreativen Inhalte. Erfahre mehr über Widen Collective
Kundenmanagement für Freiberufler und KMU
HoneyBook ist ein Tool zur Kundenverwaltung, das für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde, um Zahlungen, Buchungen, Verträge und mehr zu verwalten und zu verarbeiten und Kollaboration und Kommunikation zu unterstützen. Das cloudbasierte Tool bietet eine All-in-one-Business-Management-Lösung für KMU. Erfahre mehr über HoneyBook
Projekt- und Workflow-Management für die Kreativbranche
Workamajig ist eine kollaborative Projekt- und Workflow-Management-Software für interne Kreativ-/Designteams sowie Marketing- und Werbeagenturen. Erfahre mehr über Workamajig
Studioverwaltungslösung für Fotografen
Iris Works ist ein Verwaltungssystem, das Fotografen dabei unterstützt, Kunden- und Studioverwaltungsprozesse mit Funktionen wie Online-Buchung und Planung, automatisierte Arbeitsabläufe, Rechnungsstellung, Locationscouting, Fragebögen und mehr zu optimieren. Erfahre mehr über Iris Works
Der einfachste Weg, um eigene Apps ohne Code zu erstellen.
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr. Erfahre mehr über Quick Base
Einfaches Projektmanagement!
ProWorkflow ist eine einfach zu bedienende Lösung für Online-Projektmanagement und Zeiterfassung, mit der Projekte, Aufgaben, Zeit, Abrechnungen und die gesamte Zusammenarbeit auf einer einzigen Plattform verfolgt werden können. Bei echtem Wert geht es nicht darum, wie viel gemacht werden kann. Wahrer Wert bedeutet eher, wie viel mehr erreicht... Erfahre mehr über ProWorkflow
Erfassen, Verwalten und Überprüfen von Bewerbungen.
SurveyMonkey Apply unterstützt Organisationen bei der Erfassung, Verwaltung und Überprüfung aller Arten von Bewerbungen oder Einreichungen über ein sicheres Online-Portal. Erfahre mehr über SurveyMonkey Apply
Projektmanagement für Marketing- Werbeagenturen
Admation ist eine Projektmanagement-Software, die Marketingteams und Werbeagenturen ermöglicht, Projekte von der Einrichtung bis hin zu genehmigten Assets zu verwalten. Erfahre mehr über Admation
Funktionsübergreifendes Geschäftsprozessmanagement und Automatisierung
Pipefy ist eine intuitive Prozess-Exzellenz-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, die Automatisierung zu nutzen und ihre Gesamtproduktivität über eine einzige Schnittstelle zu verbessern. Erfahre mehr über Pipefy
Projektmanagement für Kreativteams
Function Point reduziert das Chaos, das mit dem Betrieb von Kreativagenturen, internen Marketingteams und professionellen Dienstleistungsunternehmen einhergeht. Die All-in-one-Lösung wird von über 600 Kund*innen auf der ganzen Welt eingesetzt und hilft Teams, alle Phasen des Projektmanagements miteinander zu verbinden. Erfahre mehr über Function Point
Projekt- und Prioritätsmanagement-Software für Teams
Priority Matrix ist eine Projekt- und Prioritätsmanagement-Software, mit der Unternehmen Aufgaben verwalten, Projektaktivitäten in Echtzeit verfolgen und mit Teammitgliedern zusammenarbeiten können. Das System lässt Nutzer Aufgaben entsprechend ihrem Prioritätsstatus als kritisch, sofort, nicht sofort oder nicht kategorisiert kategorisieren. Erfahre mehr über Priority Matrix
Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion
Entwickle Unternehmens- und kundenorientierte Anwendungen.
Salesforce App Cloud ist eine Plattform für die Entwicklung von Unternehmens- und kundenorientierten Anwendungen zur Datenspeicherung mit Verbindung zu jedem System, Automatisierung von Prozessen und Erstellung von Berichten. App Cloud ist eine einzige, einheitliche Umgebung von Tools und Services wie Force, Heroku Enterprise und Lightning. Erfahre mehr über Salesforce App Cloud
Manage Maintenance and Operations. Without the Paper Stacks.
MaintainX is a mobile-first work order & procedure digitization software which helps factory frontline teams know exactly what they need to do & how to do it with centralized safety procedures, environmental checklists, tooling & gauge reporting, maintenance procedures, training checklists, & more Erfahre mehr über MaintainX
Unternehmens-Projektmanagement-Lösung
Clarizen ist führend bei Unternehmens-Zusammenarbeit- und Projektmanagement-Lösungen. Es verbindet sozialen Kontext mit Aufgaben und Projekten und treibt die Produktivität und Rentabilität für Unternehmensteams an Erfahre mehr über Clarizen
Online-BPM- und Workflow-Software
ProcessMaker ist ein Anbieter von Enterprise-BPM- und Workflow-Software, die sowohl vor Ort als auch in der Cloud verfügbar ist und Kernfunktionen wie BPMN-2.0-Diagramme, reaktionsschnelles Formulardesign, Dashboard-basierte Leistungsberichte sowie REST API und Unterstützung für mobile Apps bietet. Erfahre mehr über ProcessMaker
ProntoForms ist ein Anbieter von mobilen Formularen für Unternehmen.
ProntoForms ist ein Anbieter von mobilen Formularen für Unternehmen. ProntoForms wurde für Außendienstteams entwickelt und ermöglicht eine schnelle und einfache Datenerfassung in Echtzeit. Ermögliche deinen Außendienstmitarbeitern, komplexe Inspektionen, Audits und andere Aufgaben auf ihren mobilen Geräten sicher zu erledigen. Erfahre mehr über ProntoForms
Anpassbare mobile Geschäftsanwendungen und -formulare.
GoCanvas ist ein Cloud-basierter Softwareservice, mit dem Unternehmen teure und ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Anwendungen auf ihren Smartphones und Tablets ersetzen können. Mit GoCanvas können Nutzer Informationen über mobile Geräte sammeln, diese Informationen teilen und problemlos in vorhandene Backend-Systeme integrieren.... Erfahre mehr über GoCanvas
Software zum Erstellen von Diagrammen für super schnelle interaktive Grafiken
Creately ist eine web-basierte Diagramm-Software, bekannt für seine Einfachheit. Unsere leistungsfähigen kontextuellen Schnittstelle, intelligente Objekte und spezielle Tools helfen Dir, Diagramme 3-mal schneller im Vergleich zu herkömmlicher Diagramm-Software wie Visio zu zeichnen. Du kannst Ablaufpläne, Lagepläne, Organigramme, UML-Diagramme,... Erfahre mehr über Creately
Eine führende BPM-Software.
Promapp ist eine Prozessmanagementsoftware zum Erstellen und Speichern von Geschäftsprozessen in der Cloud. Erfahre mehr über Promapp
Zeiterfassungs- und Projektmanagementsoftware
FunctionFox ist eine Online-Projektmanagement- und Zeiterfassungssoftware für Kreativunternehmen. Überwache mehrere Jobs, weise Aufgaben zu, verwalte Remote-Mitarbeiter und halte Projekte auf Kurs und im Rahmen des Budgets. Die kostenlose Demo macht es einfach zu erkennen, wie FunctionFox deinen Workflow rationalisiert. Probiere es aus. Erfahre mehr über FunctionFox
Cloud-basiertes Projektmanagement leicht gemacht.
Workzone ist ein benutzerfreundliches, webbasiertes Projektmanagement- und Dokumentenkollaborationstool. Workzone ist seit 2000 kontinuierlich im Einsatz und zählt zu der ausgereiftesten und am besten getesteten webbasierten Projektmanagementsoftware auf dem Markt. Erfahre mehr über Workzone
Kollaborative Arbeitsmanagementsoftware für Buchhaltungsunternehmen.
Karbon ist eine kollaborative Arbeitsmanagementplattform für Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und professionelle Dienstleistungsunternehmen. Erfahre mehr über Karbon
Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform
Hive ist leistungsstarkes, intuitives Projektmanagement für moderne Unternehmen. Erfahre mehr über Hive
Erstelle benutzerdefinierte Business-Apps für dein Team!
Ninox ist eine cloudbasierte Plattform zum Erstellen benutzerdefinierter Datenbankanwendungen mit integrierten Vorlagen, Drag-and-Drop-Formeln, benutzerdefinierten Aktionen, Skripts und mehr. Erfahre mehr über Ninox
Low-Code-Plattform zur Erstellung eigener Business Apps
Zoho Creator ist eine webbasierte Low-Code-Plattform, mit der jeder ohne technische Vorkenntnisse eigene, mobile Business Apps erstellen kann. Erfahre mehr über Zoho Creator
Lösung für Mitarbeiterzeituhr und Anwesenheitsnachverfolgung
honeybeeBase ist eine cloudbasierte Mitarbeitermanagementlösung, die Terminplanung, Anwesenheitsmanagement, Zeiterfassung, Kommunikation, Dateifreigabe und mehr umfasst. Erfahre mehr über honeybeeBase
Workflow-Management-Software ohne Codierung
Webbasierte Workflow-Software zur Automatisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen. Keine IT-Ressource zur Workflow-Einrichtung erforderlich. Geschäftsnutzer können Workflows, Formulare und Daten bequem per Drag-and-Drop ändern. Erfahre mehr über Comindware Tracker
RFP-/RFI-Management
Die einfache und intelligente RFP-Software von RFPIO rationalisiert und automatisiert den Antwortprozess, sodass du dich auf das konzentrieren kannst, was am wichtigsten ist. Erfahre mehr über RFPIO
Ein kompletter Arbeitsbereich für das Projektmanagement.
Nifty ist ein komplettes Projektmanagementtool, das alle Phasen der Planung und Verfolgung von Teams und Projekten konsolidiert. Stell dir Asana, Slack und Trello in einem miteinander verflochtenen Arbeitsbereich vor. Erfahre mehr über Nifty
Agile Business-Anwendungsplattform ohne Programmierung
Erstelle Geschäfts- und Datenbankanwendungen schnell und einfach. Keine Codierung erforderlich. Erfahre mehr über Kintone
Vorgänge rationalisieren. Umsatz steigern. Unternehmen ausbauen.
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können. Erfahre mehr über simPRO
Laut Hersteller der einfachste Weg, Online-Datenbank-Apps zu erstellen
Knack ist laut Hersteller der einfachste Weg, Online-Datenbank-Apps für dein Unternehmen oder deine Organisation zu erstellen: – Einfach: kein IT-Wissen erforderlich. – Nutzerdefiniert: Erstelle eine nutzerdefinierte App für deine spezifischen Anforderungen. – Leistungsstark: Formulare, Suchen, Kalender, Nutzeranmeldungen und mehr. – Mobil: Alle... Erfahre mehr über Knack
Workflow-Management für Marketing- und Kreativteams.
inMotion wurde für Marketing- und Kreativteams entwickelt, ist einfach zu bedienen und verbessert die Sichtbarkeit und Kontrolle des Projektfortschritts, sodass du Inhalte schneller auf den Markt bringen kannst. Erfahre mehr über inMotion ignite
Zeiterfassung, Aufgabenverwaltung und Projektmanagement.
Intervals ist eine Online-Task-Management-Software, die Zeiterfassungs- und Aufgabenmanagement in einem kollaborativen Raum mit einem leistungsstarken Reporting verbindet. Ideal für kleine Unternehmen, einschließlich Designer, Webentwickler, Berater, Kreativagenturen, IT-Dienstleister und Kommunikationsunternehmen, die auf Stunden- oder... Erfahre mehr über Intervals
Helpdesk software for customer service management teams
OTRS is a helpdesk software designed to help businesses manage resources, workflows, internal communication processes, customers, service requests, and more on a centralized platform. Administrators can configure access permissions, enabling agents to view client data. Erfahre mehr über OTRS
Cloudbasierte Plattform für das Arbeitsmanagement für Unternehmen jeder Größe
GoodDay ist eine cloudbasierte Arbeitsmanagementplattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung von Projektplanung, Produktmanagement, Aufgabenorganisation, Fortschrittsnachverfolgung und Zusammenarbeit unterstützt. Die Plattform enthält ein interaktives Dashboard, mit dem Nutzer Aufgaben anzeigen, planen und ausführen können. Erfahre mehr über GoodDay
Ein visuelles Projektmanagement-Tool.
Das Kanban-Tool bietet Dir eine unglaubliche Klarheit und Sichtbarkeit über den Projektfortschritt. Verwende Kanban-Karten, Farben, Swimlanes, Tags und Fristen, um auf dem Kanban-Board Arbeit zu erstellen. Analysiere und verbessere Deine Prozesse kontinuierlich, um Deine Unternehmens-Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über Kanban Tool
Mehr als Compliance, bessere Performance.
Intellect ist ein preisgekrönter Anbieter von Cloud-BPM- und Enterprise-QMS-Software, der darauf ausgerichtet ist, den schnellsten ROI in der Branche und geschäftliche Agilität über seine hochgradig konfigurierbare Compliance-Plattform bereitzustellen. Erfahre mehr über Intellect
Enterprise-Content-Management-Lösung.
Automatisiere und integriere die Verwaltung und Kontrolle von Dokumenten, Geschäftsprozessen und Datensätze mit einer Anwendung. Erfahre mehr über OnBase
Workflow-Automatisierung und Datenvisualisierung für Citrix Podio™
Mit GlobiFlow für Podio kannst du wichtige Aufgaben automatisieren und Trigger für wichtige zeitkritische Aktionen einrichten. GlobiFlow ist so umfassend, dass du Podio in ein anspruchsvolleres, dynamischeres Business-Management-System verwandeln kannst. Erfahre mehr über GlobiFlow
Agiles All-in-one-Projektmanagement
VersionOne ist eine agile All-in-one-Software für das Projektmanagement in Unternehmen jeder Größe. Die Software unterstützt verschiedene gängige, agile Prozesse zur Softwareentwicklung wie Scrum, Kanban, Lean, XP, SAFe und Hybrid. Mit dem System lassen sich alle Elemente eines Projekts über mehrere Teams, Projekte und Portfolios hinweg planen und... Erfahre mehr über VersionOne
Prozessautomatisierungssoftware für Desktop- und Webanwendungen
WinAutomation ist eine Windows-basierte Software, die Unternehmen bei der Verwaltung und Automatisierung wiederkehrender Aufgaben unterstützt, die mit Desktop- und Web-Anwendungen verbunden sind. Zu den Funktionen gehören Zusammenarbeit, triggerbasierte Aktionen, ein UI-Designer, Ereignisprotokoll, Bild-Repository, Systemüberwachung sowie die... Erfahre mehr über WinAutomation
Ressourcenplanung und Projektmanagement für Agenturen.
Die Prognose ist eine KI-gestützte Ressourcenplanungs- und Projektmanagement-Lösung für Agenturen mit Zeiterfassung, Automatisierung und Integration. Erfahre mehr über Forecast
Skalierbare Dokumentenverwaltungs- und Process-Management-Software.
Laserfiche ist eine einheitliche, skalierbare Lösung für Dokumentenmanagement, Business Process Management und Enterprise Content Management mit nativen mobilen Apps. Erfahre mehr über Laserfiche
Compliance-Management-Plattform
Qualtrax ist eine cloudbasierte Compliance-Management-Plattform, mit der Unternehmen Akkreditierungen, Dokumente, Prozesse, Mitarbeiterschulungen und -tests verwalten können. Die Software wurde unter anderem für forensische Labore, Testlabore, medizinische Prüfer, Hersteller und Versorgungsunternehmen entwickelt. Erfahre mehr über Qualtrax
Der einfachste Weg, um Feedback- und Freigabeprozesse zu managen
Beschleunigen und vereinfachen Sie den Revisionsprozess. Alle Diskussionen sind gut strukturiert und leicht verständlich. Kein Suchen mehr nach alten E-Mail-Threads. Erfahre mehr über Filestage
Agency management software for insurance businesses
AMS360 is an agency management software, which helps independent insurance agencies, brokers and businesses of all sizes manage policies, renewals, customer retention, employee productivity, and more. Users can create custom workflows to assign tasks, track progress, and streamline staff activities. Erfahre mehr über AMS360
Leistungsstarke QuickBooks-Integration
Autofy ist eine QuickBooks-Integrationsplattform, die automatisch Daten aus den zahlreichen Apps synchronisiert, die du zur Führung deines Geschäfts verwendest. Erfahre mehr über Autofy
Dokumentenmanagementsystem für größere Organisationen
Die Komponente Dokumentenüberprüfung und Workflow der FileHold-Dokumenten- und Datenverwaltungssoftware ist für Organisationen mit 20 oder mehr Nutzer*innen gedacht. FileHold ist Microsoft-zentrisch und hat eine Installationsgarantie von zwei Stunden – deine Nutzer*innen wissen bereits, wie sie verwendet wird. Auf Wunsch vor Ort oder in der Cloud... Erfahre mehr über FileHold
Mitarbeiterüberwachungssoftware und Zeiterfassungsanwendung
Mitarbeiterüberwachungssoftware mit Screenshots und Echtzeitanalyse, verfügbar im Hidden- oder Visible-Modus. In der Cloud oder On-Premise. Erfahre mehr über Workpuls
BPM-Lösung für Unternehmen mit mehreren Niederlassungen
ProcessGene entwickelt zukunftsorientierte BPM-Softwarelösungen, die für Unternehmen mit mehreren Niederlassungen entwickelt wurden. Das Unternehmen wird von wichtigen Analysten als Marktführer und Innovator anerkannt. Unternehmen und Behörden weltweit nutzen die Lösungen von ProcessGene, um Geschäftsprozesse zu verwalten, zu kontrollieren und zu... Erfahre mehr über ProcessGene BPM
Unternehmen-Kanban | Visuelles Projektmanagement
Ein 2013 "Cool Vendor" für Programm-/ Portfolio-Management von Gartner, Inc. Designt für die praktische Umsetzung von Kanban, ist LeanKit eine sehr flexible Projektmanagement-Plattform, dank der Du Deinen Prozess visualisieren, effektiver zusammenarbeiten und Verbesserungsmöglichkeiten ermitteln kannst. Mit Hilfe von Karten auf einem virtuellen... Erfahre mehr über LeanKit
Project management and bug tracking for agile teams
YouTrack is an issue tracking and project management tool for Agile software teams. Designed for developers, marketing teams, project managers, designers, and QA teams, YouTrack helps users collaborate on multiple projects and track progress in real time. Erfahre mehr über YouTrack
Workflow-Visualisierung, agiles Projektmanagement, Aufgabenverfolgung und App für Teamkollaboration
smartQ ist eine agile Projektmanagement-App, die auf einem visuellen Task Board basiert. Du kannst die Arbeit einfach verteilen, den Fortschritt verfolgen und mit deinem Team online zusammenarbeiten. smartQ kann Aufgaben, Probleme und Tickets verfolgen, die an jeden Workflow angepasst werden können. Aufgabenverfolgung, Problemverwaltung, Helpdesk... Erfahre mehr über smartQ
All-in-one-Geschäftsablauf und -Projektmanagement
Roll ist eine End-to-End-Workflow- und Projektmanagement-Software für kleine Unternehmen in der Kreativdienstleistungsbranche mit integrierter Buchhaltung. Erfahre mehr über ROLL
Geschäftsprozessmanagement
ProcessPlan ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen Prozesse für die Verwaltung von Unternehmensabläufen und die Überwachung von Aufgaben automatisieren können, die den Mitarbeitern zugewiesen wurden. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Aufgaben mithilfe detaillierter Anweisungen auszuführen und Aktualisierungen für die Planung... Erfahre mehr über ProcessPlan
Helpdesk-Lösung
Agiloft unterstützt sofort einsatzbereite Lösungen für die Kundenbetreuung, den internen Helpdesk, das Vertragsmanagement, den Workflow, BPM, ITL, ITSM, das Änderungsmanagement und mehr. Erfahre mehr über Agiloft
Bessere Integrationen durch intelligente Automatisierungen.
Cloud-Integrationsplattform für Unternehmen, mit der du dein Geschäft automatisieren kannst. Erstelle problemlos leistungsstarke Workflows in Anwendungen, ohne dass IT erforderlich ist. Erfahre mehr über Workato
Web- und Entwicklungsplattform für mobile Apps
GeneXus ist eine Softwareentwicklungsplattform, die es Softwareentwicklern und -unternehmen ermöglicht, Anwendungen für das Web, für mobile Geräte (iOS und Android) und für SAP zu erstellen. Erfahre mehr über GeneXus