Hier ist unsere Softwareliste für Workflow Management Systeme. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

543 Softwareoptionen

monday.com, eine leistungsstarke Workflow-Management-Software, rationalisiert die täglichen Geschäftsprozesse für optimale Produktivität und Effizienz. Automatisiere sich wiederholende Prozesse, lege Fälligkeitsbenachrichtigungen fest, erhalte umfassende Dashboards und verfolge die Performance aller Workflows an einem zentralen Ort. Erfahre mehr über monday.com
BIC Process Design ist eine Software für das Business-Process-Management, mit der Unternehmen in der Immobilienbranche, im Bankwesen, im Gesundheitswesen, im Baugewerbe und in anderen Bereichen verschiedene Aktivitäten im gesamten Unternehmen dokumentieren, analysieren und ausführen können. Die Plattform ermöglicht es Administratorenteams,... Erfahre mehr über BIC Platform
Mit dem Workflowmanagement-Tool Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams zusammenbringen, überall. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Asana
Kissflow Workflow hilft Unternehmen bei der Gestaltung, Bereitstellung und Verwaltung nutzerdefinierter Workflows, um die Produktivität und Nutzung von Ressourcen zu optimieren. Nutzer können personalisierte Formulare mit nutzerdefinierten Layouts, Inhalten und Medien erstellen, um Informationen zu sammeln und Aufgabenzuweisungen, Eskalationen und... Erfahre mehr über Kissflow
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Organisiere deinen Workflow online – verwalte deine Bildschirme und Status auf einem einzigen Board. Arbeite einfach mit anderen zusammen und verfolge den Status deiner Arbeit. Erfahre mehr über Miro
Nifty ist ein komplettes Projektmanagementtool, das alle Phasen der Planung und Verfolgung von Teams und Projekten konsolidiert. Stell dir Asana, Slack und Trello in einem miteinander verflochtenen Arbeitsbereich vor. Erfahre mehr über Nifty
Die Digital-Business-Plattform von Interfacing – erstelle schnell einfache bis komplexe Workflow-Anwendungen: in Tagen oder Wochen, nicht Monaten. Erfahre mehr über Digital Business Transformation Suite
Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt. Erfahre mehr über Scoro
Backlog ist ein All-in-one-Online-Tool für das Projektmanagement für Entwicklungsteams mit Bug- und Problemnachverfolgung, Wiki, Versionskontrolle sowie Gantt- und Burndown-Diagrammen. Erfahre mehr über Backlog
tFLOW ist eine Prepress-Workflow-Automation-Software, mit der Unternehmen automatisch Proofs mithilfe von nutzerdefinierten Layouts erstellen und die Grafiken im Quer- oder Hochformat einfügen können. Die Lösung ermöglicht Grafikdesignern das Hinzufügen von Markierungen, Faltenlinien, Live-Flächenanzeigen und Transparenzreduzierungen auf Andrucken. Erfahre mehr über tFLOW
Rationalisiere deine Geschäftsprozesse mit Zoho Creator, um nutzerdefinierte Business-Apps zu erstellen und um nutzerdefinierte Workflows mit eigenen Regeln und eigener Logik zu entwerfen und zu automatisieren. Erfahre mehr über Zoho Creator
Automatisiere Expertenprozesse für Dokumenterstellung, Workflow und Entscheidungsfindung mit einem einfachen Drag-and-Drop-Entwurfstool, ohne Code schreiben zu müssen. Erfahre mehr über Checkbox
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion
PandaDoc bietet Vertriebsteams die Fähigkeit, Dokumente schnell innerhalb eines Genehmigungssystems zu erstellen, zu senden und zu verfolgen, das für alle funktioniert. Mit markengenehmigten Vorlagen und optionaler Inhaltssperre behältst du die Kontrolle über das Erscheinungsbild und die Aktionen in jedem kundenorientierten Dokument, das versendet... Erfahre mehr über PandaDoc
MaintainX ist eine mobilfreundliche Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und Verfahren, mit der Frontline-Teams von Werken genau wissen, was sie tun müssen und wie sie es tun müssen. Hierbei helfen ihnen zentralisierte Sicherheitsverfahren, Umweltchecklisten, Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung, Wartungsverfahren, Schulungs-Check... Erfahre mehr über MaintainX
Mit Ninox und seiner anpassbaren Nutzeroberfläche kannst du Anwendungen erstellen, die zu deinem eigenen Workflow passen. Erfahre mehr über Ninox
Digitalisiere deine Formulare und Workflows mit einer No-Code-Cloud-Plattform für Desktops und mobile Geräte. Unterstütze die Nutzer mit einer intuitiven, einfach zu bedienenden und einfach zu unterstützenden mobilen Cloud-Plattform. Jeder kann mit Tools wie Word und Excel entwerfen. Erfasse Signaturen, GPS und mehr. Erfahre mehr über Forms On Fire
Formstack Forms vereinfacht den Datenerfassungsprozess und ermöglicht es dir, in Sekundenschnelle ansprechende Online-Formulare zu erstellen. Erstelle Umfragen, Lead-Generierungs-, Spenden- und Bestellformulare aus einer zentralen App. Erfahre mehr über Formstack Forms
Ein leistungsstarkes Workflow- und Genehmigungsmodul, das Prozesse, einschließlich E-Signaturen, automatisieren kann, ist verfügbar. Erfahre mehr über FileHold
Ein End-to-End-Ökosystem für die Verwaltung von Teams und den Lebenszyklus von Anwendungsverpackungen. Die Lösung besteht aus den Modulen Task Manager und Repository Manager. Erfahre mehr über PACE Packager Hub
Workato verbindet deine Anwendungen und automatisiert dein Unternehmen. Ermögliche auf einfache Weise eine leistungsstarke Automatisierung von Geschäftsabläufen und Aufgaben über Anwendungen hinweg, ohne die IT-Abteilung einschalten zu müssen. Erfahre mehr über Workato
rexx systems ist eine integrierte HR-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, die mit Personalabteilungen verbundenen Prozesse wie Personalbeschaffung, Talentmanagement und mehr zu verwalten. Nutzer können Genehmigungsschritte, Personalanfragen, Termine und Stellenanzeigen erstellen sowie offene Stellen standortübergreifend veröffentlichen. Erfahre mehr über rexx systems
Es handelt sich um eine integrierte Prozesserfolgsplattform für mittelständische Unternehmen. Erfahre mehr über Gluu
Sensus BPM Online. Eine praktische Kommunikationsplattform zur Anregung von Kollaboration und Kommunikation. Erfahre mehr über Sensus BPM Online
FlowWright ist eine führende BPM-/Workflow-Software zur Automatisierung und Integration von Prozessen und Systemen. Basiert auf Microsoft-Technologie-Stack. Teams können die Drag-and-drop-Schnittstelle verwenden, um nutzerdefinierte Formulare mit der Möglichkeit zur Erfassung elektronischer Unterschriften zu erstellen. Erfahre mehr über FlowWright
Locoia ist eine in Deutschland basierte All-in-one-Integrations- und Automatisierungsplattform (iPaaS), die mit ihren speziellen Anforderungen hinsichtlich Datenschutz und DSGVO-Konformität auf den europäischen Markt zugeschnitten ist. Erfahre mehr über Locoia
zenphi ist eine No-Code-Plattform zur Workflow-Automatisierung für Google Workspace. Erfahre mehr über zenphi
Automatisiertes Rechnungsmanagement für Finanzteams in kleinen und mittleren Unternehmen. Teams können Rechnungen mit nur wenigen Klicks hochladen, genehmigen und exportieren. Erfahre mehr über CANDIS
Avokaado ist eine All-in-one-Plattform für das Contract Lifecycle Management, mit der Teams Dokumente verwalten, erstellen und gemeinsam bearbeiten können. Verarbeite eine große Menge an Dokumenten, an denen mehrere Stakeholder sowohl intern als auch extern beteiligt sind, und gestalte diesen Prozess transparent, kooperativ und effizient. Erfahre mehr über Avokaado
Appmixer unterstützt SaaS-Unternehmen bei der Akquise und Bindung anspruchsvoller Nutzer von hochpreisigen Angeboten, indem es ein eingebettetes White-Label-iPaaS (Integration Platform as a Service) mit einem visuellen Workflow-Automatisierungssystem bereitstellt, das die Integration einer unbegrenzten Anzahl von Konnektoren ermöglicht. Erfahre mehr über Appmixer
TAP Workflow Automation ist eine Workflowautomatisierungssoftware, mit der Nutzer Formulare, Prozesse und Workflows auf einfache Weise erstellen und bereitstellen können, ohne Code schreiben oder Drag-and-drop-Tools verwenden zu müssen. TAP Workflow Automation unterstützt auch automatische Benachrichtigungen, elektronische Signaturen, rollenbasiert... Erfahre mehr über ThinkSmart Automation Platform (TAP)
Onit is a legal management software that helps businesses handle operations related to workflow configuration, document creation, spend management, and request routing. It lets staff members manage, maintain, and track contract clauses and templates on a centralized platform. Erfahre mehr über Onit
Online Media Net ist eine webbasierte Software für das Produktinformationsmanagement, die Unternehmen dabei unterstützt, Produktdaten zu zentralisieren, digitale Inhalte zentral zu verwalten und Marketingmaßnahmen basierend auf verschiedenen Kanälen zu bestimmen. Mit dem Workflow-Management-Modul können Teams verschiedene technische Vorgänge... Erfahre mehr über Online Media Net
Longview ist eine vollständig integrierte CPM-Lösung (Corporate Performance Management), die eine proprietäre Analyse-Engine zusammen mit der Flexibilität der Longview-Suite von Anwendungen bietet. Dies ermöglicht ein besseres Verständnis der finanziellen Leistung und eine Optimierung der Berichterstattungsprozesse in deinem gesamten Unternehmen. Erfahre mehr über Longview Close
Bautomate wird für seine Pionierarbeit in der Entwicklung einer intelligenten digitalen Belegschaft gelobt, da es BPA (Business Process Automation) mit kognitiven Fähigkeiten kombiniert, um andere Automatisierungslösungen zu übertreffen und auch umsetzbare Erkenntnisse zu liefern. Erfahre mehr über Bautomate
Enterprise Workflow Engine ist eine cloudbasierte Software, mit der Unternehmen ihren Workflow rationalisieren und Geschäftsprozesse automatisieren können. Die Lösung verfügt auch über eine Reihe von Funktionen, mit denen Nutzer auf einfache Weise Formulare erstellen können, und bietet zudem die Möglichkeit, Eingabeformulare anzupassen und... Erfahre mehr über Enterprise Workflow Engine
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
ClickUp ist die maßgeschneiderte Workflow-App, die von Teams in allen Branchen geschätzt wird. Passe deinen Workflow mit Status an jedes einzelne Projekt an. Verwende vorausgewählte Status oder erstelle deine eigenen. Mit den teamweiten Workflow-Vorlagen kannst du deine bevorzugten nutzerdefinierten Status in jedem Projekt oder Space schnell... Erfahre mehr über ClickUp
Microsoft Visio ist eine Diagrammmodellierungs- und Datenvisualisierungslösung, die die Kommunikation komplexer Informationen durch datengebundene Diagramme ermöglicht. Erfahre mehr über Visio
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
Zapier bietet eine Cloud-basierte Integrationsplattform, um deine gewünschten Web-Anwendungen und Systeme miteinander zu verbinden. Die Zapier-Plattform kann verwendet werden, um Daten auf deine Lieblings-Apps zu übertragen. Die Software unterstützt über 300 Anwendungen. Zapier kann verwendet werden, um sicherzustellen, dass deine Anwendungen... Erfahre mehr über Zapier
Verwalte mehrere Projekte mit dem zuverlässigen Workflow-Management von Wrike. Visualisiere den Fortschritt mit Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichterstattungstools und mehr. Optimiere deine Verwaltung mit nutzerdefinierten Anfrageformularen, automatischer Zuweisung und Kollaboration in Echtzeit. Erfahre mehr über Wrike
Lucidchart ist ein webbasiertes Diagramm-Tool zum Zeichnen von Diagrammen, einschließlich Flussdiagrammen, Organigrammen, Drahtgittermodelle, UML, Mindmaps und mehr. Erfahre mehr über Lucidchart
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable
Google Cloud Platform ist eine modulare Plattform, die Unternehmen jeder Größe in jeder Branche mehrere Build- und Scale-Services bietet. Die Plattform bietet Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsselverfolgung, Anwendungserstellung, API-Management, KI (künstliche Intelligenz) und ML (maschinelles Lernen), Live-Chat... Erfahre mehr über Google Cloud
Nutze Vorlagen, um Geschäftsprozesse zu standardisieren, die Effizienz zu steigern und die Konsistenz aufrechtzuerhalten. Mit Adobe Workfront kannst du auch die Konformität mit automatisierten Workflows sicherstellen, die einen Audit-Trail darstellen, sowie anpassbare Berichte und Dashboards, die den Fortschritt für jeden Workflow anzeigen. Erfahre mehr über Adobe Workfront
Auftragsverfolgung und Rechnungsstellungsfunktionalität über dein mobiles Gerät. Sofortiger Zugriff auf deine Kundeninformationen von jedem Gerät aus. Enthält Tools für Angebotserstellung, Zeitplanung, Auftragsverfolgung, Abrechnung und Rechnungsstellung, elektronische Zahlungen, Integration von QuickBooks und eine wachsende Liste anderer... Erfahre mehr über mHelpDesk

Ähnliche Kategorien