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445 Softwareoptionen

Mit dem Workflowmanagement-Tool Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams zusammenbringen, überall. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Asana
Process Street ist eine Software für Standardbetriebsabläufe und Checklisten für Unternehmen. Die Plattform ermöglicht die Erstellung und Automatisierung von Workflows und Prozessen. Erfahre mehr über Process Street
BIC Process Execution ist die nächste Generation von Automatisierungslösungen und erfordert keine Programmierkenntnisse. Durch die einfache grafische Erfassung von Prozessen fungieren Mitarbeitende als Citizen Developer und erstellen ihre eigenen digitalen Workflows. Erfahre mehr über BIC Process Execution
Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt. Erfahre mehr über Scoro
LiquidPlanner ist eine Workflow-Managementlösung, die Predictive Scheduling verwendet, um sich dynamisch an Änderungen anzupassen und Projektunsicherheiten zu verwalten. Erlebe automatischen Ressourcenausgleich im gesamten Projektportfolio und vertraue darauf, dass die richtigen Beschäftigten an den richtigen Dingen arbeiten. Erfahre mehr über LiquidPlanner
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira
monday.com, eine leistungsstarke Workflow-Management-Software, rationalisiert die täglichen Geschäftsprozesse für optimale Produktivität und Effizienz. Automatisiere sich wiederholende Prozesse, lege Fälligkeitsbenachrichtigungen fest, erhalte umfassende Dashboards und verfolge die Performance aller Workflows an einem zentralen Ort. Erfahre mehr über monday.com
Kissflow Workflow hilft Unternehmen bei der Gestaltung, Bereitstellung und Verwaltung nutzerdefinierter Workflows, um die Produktivität und Nutzung von Ressourcen zu optimieren. Nutzer können personalisierte Formulare mit nutzerdefinierten Layouts, Inhalten und Medien erstellen, um Informationen zu sammeln und Aufgabenzuweisungen, Eskalationen und... Erfahre mehr über Kissflow Workflow
Die Digital-Business-Plattform von Interfacing – erstelle schnell einfache bis komplexe Workflow-Anwendungen: in Tagen oder Wochen, nicht Monaten. Erfahre mehr über Digital Business Transformation Suite
Verwalte mehrere Projekte mit dem zuverlässigen Workflow-Management von Wrike. Visualisiere den Fortschritt mit Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichterstattungstools und mehr. Optimiere deine Verwaltung mit nutzerdefinierten Anfrageformularen, automatischer Zuweisung und Kollaboration in Echtzeit. Erfahre mehr über Wrike
Verwalte deine Arbeit, nicht deine Software. Teamwork ist ein intuitives Arbeitsmanagement-Tool, das deinem Team hilft, sich auf die Dinge zu konzentrieren, die wichtig sind. Teamwork hat alles, was du brauchst, um effektiv zusammenzuarbeiten, Termine einzuhalten und leistungsstarke Ergebnisse zu erzielen. Erfahre mehr über Teamwork
Backlog ist ein All-in-one-Online-Tool für das Projektmanagement für Entwicklungsteams mit Bug- und Problemnachverfolgung, Wiki, Versionskontrolle sowie Gantt- und Burndown-Diagrammen. Erfahre mehr über Backlog
ClickUp ist die maßgeschneiderte Workflow-App, die von Teams in allen Branchen geschätzt wird. Passe deinen Workflow mit Status an jedes einzelne Projekt an. Verwende vorausgewählte Status oder erstelle deine eigenen. Mit den teamweiten Workflow-Vorlagen kannst du deine bevorzugten nutzerdefinierten Status in jedem Projekt oder Space schnell... Erfahre mehr über ClickUp
Ein leistungsstarkes Workflow- und Genehmigungsmodul, das Prozesse, einschließlich E-Signaturen, automatisieren kann, ist verfügbar. Erfahre mehr über FileHold
Front bringt all deine Nachrichten, Apps und Teamkollegen in einem Posteingang zusammen. Erledige deine Arbeit sofort und sorge mit automatisierten Wenn-Dann-Regeln für den Fortschritt deiner Projekte. Verwende interne Kommentare, um die Zusammenarbeit bei Gesprächen zu vereinfachen. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
PandaDoc bietet Vertriebsteams die Fähigkeit, Dokumente schnell innerhalb eines Genehmigungssystems zu erstellen, zu senden und zu verfolgen, das für alle funktioniert. Mit markengenehmigten Vorlagen und optionaler Inhaltssperre behältst du die Kontrolle über das Erscheinungsbild und die Aktionen in jedem kundenorientierten Dokument, das versendet... Erfahre mehr über PandaDoc
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Organisiere deinen Workflow online – verwalte deine Bildschirme und Status auf einem einzigen Board. Arbeite einfach mit anderen zusammen und verfolge den Status deiner Arbeit. Erfahre mehr über Miro
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion
Bitrix24 ist eine einfache und kostengünstige Workflow-Management-Software, die in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar ist. Von 5 Millionen Unternehmen genutzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
MaintainX ist eine mobilfreundliche Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und Verfahren, mit der Frontline-Teams von Werken genau wissen, was sie tun müssen und wie sie es tun müssen. Hierbei helfen ihnen zentralisierte Sicherheitsverfahren, Umweltchecklisten, Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung, Wartungsverfahren, Schulungs-Check... Erfahre mehr über MaintainX
Easy Projects ist eine Projektmanagement- und Kollaborationsplattform für mittelständische Unternehmen und Konzerne, die Marketing-, IT- und Betriebsteams dabei unterstützt, eine Vielzahl von Tabellenkalkulationen, E-Mails und Whiteboards durch ein einziges Online-Tool zu ersetzen. Mit Easy Projects können Benutzer den Status ihrer Projekte in... Erfahre mehr über Easy Projects
Digitalisiere deine Formulare und Workflows mit einer No-Code-Cloud-Plattform für Desktops und mobile Geräte. Unterstütze die Nutzer mit einer intuitiven, einfach zu bedienenden und einfach zu unterstützenden mobilen Cloud-Plattform. Jeder kann mit Tools wie Word und Excel entwerfen. Erfasse Signaturen, GPS und mehr. Erfahre mehr über Forms On Fire
Keto ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen dabei unterstützt, automatisierte Workflows einzurichten und Innovationen, Projekte, Teams, Aufgaben, Risiken, Ressourcen und mehr über ein einheitliches Portal zu verwalten. Die Plattform umfasst anpassbare Datenmodelle, mit denen Unternehmen die Datenverarbeitungsarchitektur konfigurieren... Erfahre mehr über Keto
Missive ist ein Teamposteingangs- und Chattool, mit dem Teams über E-Mail, SMS, WhatsApp, Twitter und andere Kommunikationskanäle zusammenarbeiten können. Der Posteingang bietet ein kollaboratives Erlebnis, das auf das Unternehmen ausgerichtet ist. Erfahre mehr über Missive
Die Business-Transformation-Plattform von iGrafx entfesselt die Kraft des Prozesswissens mit Lösungen, die es dir ermöglichen, deine Prozesse in ein Portfolio von wertvollen Assets zu verwandeln und eine echte Transformation voranzutreiben. Erfahre mehr über iGrafx
Workato verbindet deine Anwendungen und automatisiert dein Unternehmen. Ermögliche auf einfache Weise eine leistungsstarke Automatisierung von Geschäftsabläufen und Aufgaben über Anwendungen hinweg, ohne die IT-Abteilung einschalten zu müssen. Erfahre mehr über Workato
awork ist eine automatische Projektmanagementlösung, die Teams jeder Größe bei der Verwaltung und Optimierung der Kollaboration an Aufgaben unterstützt. Nutzer können Listen, Kanban-Boards und Gantt-Diagramme verwenden, um Aufgaben projektübergreifend zu koordinieren, Workflows zu automatisieren und Statusänderungen in Echtzeit zu überwachen. Erfahre mehr über awork
Metatask ist eine Lösung für die Organisation von Geschäftsabläufen und -prozessen, die sich ideal für Teams eignet, die wiederkehrende interne Prozesse wie Genehmigungen, Onboarding und Überprüfungen durchführen. Erfahre mehr über Metatask
Sensus BPM Online. Eine praktische Kommunikationsplattform zur Anregung von Kollaboration und Kommunikation. Erfahre mehr über Sensus BPM Online
Hubstaff Tasks ist eine agile Projektmanagementsoftware, mit der Teams auf Kurs bleiben und mit gezielten Sprints, detaillierten Aufgaben und visuellen Workflows im Kanban-Stil effizient arbeiten, um Prozesse zu automatisieren. Hubstaff Tasks kann mit der Zeiterfassungslösung von Hubstaff für ein optimiertes Business-Management kombiniert werden. Erfahre mehr über Hubstaff Tasks
FlowWright ist eine führende BPM-/Workflow-Software zur Automatisierung und Integration von Prozessen und Systemen. Basiert auf Microsoft-Technologie-Stack. Teams können die Drag-and-drop-Schnittstelle verwenden, um nutzerdefinierte Formulare mit der Möglichkeit zur Erfassung elektronischer Unterschriften zu erstellen. Erfahre mehr über FlowWright
zenphi ist eine No-Code-Plattform zur Workflow-Automatisierung für Google Workspace. Erfahre mehr über zenphi
Appmixer unterstützt SaaS-Unternehmen bei der Akquise und Bindung anspruchsvoller Nutzer von hochpreisigen Angeboten, indem es ein eingebettetes White-Label-iPaaS (Integration Platform as a Service) mit einem visuellen Workflow-Automatisierungssystem bereitstellt, das die Integration einer unbegrenzten Anzahl von Konnektoren ermöglicht. Erfahre mehr über Appmixer
Voiro orchestrates orders, placements, billing, and integrations for leading web publishers and e-commerce companies across the globe to make it the leading revenue and analytics suite. Erfahre mehr über Voiro
Workflow-Schritte für Jira bringen Jira in deine Slack-Workflows. Die Lösung ermöglicht es regulären Nutzern, ihre eigenen Integrationen und Automatisierungen mit all ihren Jira-Instanzen zu erstellen. Erstelle und aktualisiere Jira-Issues, extrahiere Nachrichteninhalte von Slack und importiere Workflow-Vorlagen. Erfahre mehr über Jira Workflow Steps for Slack
Online Media Net ist eine webbasierte Software für das Produktinformationsmanagement, die Unternehmen dabei unterstützt, Produktdaten zu zentralisieren, digitale Inhalte zentral zu verwalten und Marketingmaßnahmen basierend auf verschiedenen Kanälen zu bestimmen. Mit dem Workflow-Management-Modul können Teams verschiedene technische Vorgänge... Erfahre mehr über Online Media Net
Flowbiz ist eine cloudbasierte Workflowmanagementsoftware, die Unternehmen in verschiedenen Branchen dabei unterstützt, Grafiken und Attribute mithilfe von Vorlagen und Formatierungstools prozessübergreifend anzupassen. Teams können je nach Bedarf nach bestimmten Berichten, E-Mails, Kalenderelementen und Dateien suchen. Erfahre mehr über Flowbiz
Sophisticated yet budget-friendly platform for online submission and review. A cloud-based platform designed for professional event managers, arts organizations, and publishers. Erfahre mehr über Review Star
Microsoft Visio ist eine Diagrammmodellierungs- und Datenvisualisierungslösung, die die Kommunikation komplexer Informationen durch datengebundene Diagramme ermöglicht. Erfahre mehr über Visio
Zapier bietet eine Cloud-basierte Integrationsplattform, um deine gewünschten Web-Anwendungen und Systeme miteinander zu verbinden. Die Zapier-Plattform kann verwendet werden, um Daten auf deine Lieblings-Apps zu übertragen. Die Software unterstützt über 300 Anwendungen. Zapier kann verwendet werden, um sicherzustellen, dass deine Anwendungen... Erfahre mehr über Zapier
Lucidchart ist ein webbasiertes Diagramm-Tool zum Zeichnen von Diagrammen, einschließlich Flussdiagrammen, Organigrammen, Drahtgittermodelle, UML, Mindmaps und mehr. Erfahre mehr über Lucidchart
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable
Google Cloud Platform ist eine modulare Plattform, die Unternehmen jeder Größe in jeder Branche mehrere Build- und Scale-Services bietet. Die Plattform bietet Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsselverfolgung, Anwendungserstellung, API-Management, KI (künstliche Intelligenz) und ML (maschinelles Lernen), Live-Chat... Erfahre mehr über Google Cloud Platform
Jeder Geschäftsprozess kann innerhalb von Workfront erstellt werden, um Workflows zu standardisieren und die Prozesseffizienz zu verbessern. Mit anpassbaren Berichten und Dashboards kannst du den Fortschritt für jeden Workflow sehen. Das künstliche Intelligenz-fähige Ressourcenmanagement verbindet die Arbeit mit den richtigen Personen. Erfahre mehr über Adobe Workfront
Auftragsverfolgung und Rechnungsstellungsfunktionalität über dein mobiles Gerät. Sofortiger Zugriff auf deine Kundeninformationen von jedem Gerät aus. Enthält Tools für Angebotserstellung, Zeitplanung, Auftragsverfolgung, Abrechnung und Rechnungsstellung, elektronische Zahlungen, Integration von QuickBooks und eine wachsende Liste anderer... Erfahre mehr über mHelpDesk
UiPath Robotic Process Automation ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen und Behörden dabei unterstützt, (un-)beaufsichtigte Automatisierungsaufgaben zu entwerfen und zu verwalten, um die Frontoffice-Aktivitäten zu optimieren. Mit UiPath RPA können Nutzer*innen mehrere Lizenzen zur späteren Bezugnahme in einer einheitlichen Datenbank... Erfahre mehr über UiPath

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