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501 Softwareoptionen

Mit über 1 Million Nutzern in über 1.300 Unternehmen ist Signavio ein führender Anbieter von Business-Transformation-Lösungen. Die intelligenten Entscheidungstools von Signavio sind für ihre Nutzerfreundlichkeit und ihren schnellen ROI anerkannt und stellen die digitale Transformation und OpEx (Operating Expenses) in den Mittelpunkt von Spitzenunte... Erfahre mehr über Signavio
Mit dem Workflowmanagement-Tool Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams zusammenbringen, überall. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Asana
monday.com, eine leistungsstarke Workflow-Management-Software, rationalisiert die täglichen Geschäftsprozesse für optimale Produktivität und Effizienz. Automatisiere sich wiederholende Prozesse, lege Fälligkeitsbenachrichtigungen fest, erhalte umfassende Dashboards und verfolge die Performance aller Workflows an einem zentralen Ort. Erfahre mehr über monday.com
BIC Process Design ist eine Software für das Business-Process-Management, mit der Unternehmen in der Immobilienbranche, im Bankwesen, im Gesundheitswesen, im Baugewerbe und in anderen Bereichen verschiedene Aktivitäten im gesamten Unternehmen dokumentieren, analysieren und ausführen können. Die Plattform ermöglicht es Administratorenteams,... Erfahre mehr über BIC Platform
Kissflow Workflow hilft Unternehmen bei der Gestaltung, Bereitstellung und Verwaltung nutzerdefinierter Workflows, um die Produktivität und Nutzung von Ressourcen zu optimieren. Nutzer können personalisierte Formulare mit nutzerdefinierten Layouts, Inhalten und Medien erstellen, um Informationen zu sammeln und Aufgabenzuweisungen, Eskalationen und... Erfahre mehr über Kissflow
Hexomatic ist eine codefreie Arbeitsautomatisierungsplattform, mit der Nutzer das Internet als eigene Datenquelle verwenden und die vorgefertigte Automatisierung nutzen können, um zeitaufwändige Aufgaben zu skalieren. Erfahre mehr über Hexomatic
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Organisiere deinen Workflow online – verwalte deine Bildschirme und Status auf einem einzigen Board. Arbeite einfach mit anderen zusammen und verfolge den Status deiner Arbeit. Erfahre mehr über Miro
Nifty ist ein komplettes Projektmanagementtool, das alle Phasen der Planung und Verfolgung von Teams und Projekten konsolidiert. Stell dir Asana, Slack und Trello in einem miteinander verflochtenen Arbeitsbereich vor. Erfahre mehr über Nifty
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Die Digital-Business-Plattform von Interfacing – erstelle schnell einfache bis komplexe Workflow-Anwendungen: in Tagen oder Wochen, nicht Monaten. Erfahre mehr über Digital Business Transformation Suite
ClickUp ist die maßgeschneiderte Workflow-App, die von Teams in allen Branchen geschätzt wird. Passe deinen Workflow mit Status an jedes einzelne Projekt an. Verwende vorausgewählte Status oder erstelle deine eigenen. Mit den teamweiten Workflow-Vorlagen kannst du deine bevorzugten nutzerdefinierten Status in jedem Projekt oder Space schnell... Erfahre mehr über ClickUp
Verwalte mehrere Projekte mit dem zuverlässigen Workflow-Management von Wrike. Visualisiere den Fortschritt mit Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichterstattungstools und mehr. Optimiere deine Verwaltung mit nutzerdefinierten Anfrageformularen, automatischer Zuweisung und Kollaboration in Echtzeit. Erfahre mehr über Wrike
Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt. Erfahre mehr über Scoro
Backlog ist ein All-in-one-Online-Tool für das Projektmanagement für Entwicklungsteams mit Bug- und Problemnachverfolgung, Wiki, Versionskontrolle sowie Gantt- und Burndown-Diagrammen. Erfahre mehr über Backlog
tFLOW ist eine Prepress-Workflow-Automation-Software, mit der Unternehmen automatisch Proofs mithilfe von nutzerdefinierten Layouts erstellen und die Grafiken im Quer- oder Hochformat einfügen können. Die Lösung ermöglicht Grafikdesignern das Hinzufügen von Markierungen, Faltenlinien, Live-Flächenanzeigen und Transparenzreduzierungen auf Andrucken. Erfahre mehr über tFLOW
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira
Rationalisiere deine Geschäftsprozesse mit Zoho Creator, um nutzerdefinierte Business-Apps zu erstellen und um nutzerdefinierte Workflows mit eigenen Regeln und eigener Logik zu entwerfen und zu automatisieren. Erfahre mehr über Zoho Creator
PandaDoc bietet Vertriebsteams die Fähigkeit, Dokumente schnell innerhalb eines Genehmigungssystems zu erstellen, zu senden und zu verfolgen, das für alle funktioniert. Mit markengenehmigten Vorlagen und optionaler Inhaltssperre behältst du die Kontrolle über das Erscheinungsbild und die Aktionen in jedem kundenorientierten Dokument, das versendet... Erfahre mehr über PandaDoc
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion
MaintainX ist eine mobilfreundliche Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und Verfahren, mit der Frontline-Teams von Werken genau wissen, was sie tun müssen und wie sie es tun müssen. Hierbei helfen ihnen zentralisierte Sicherheitsverfahren, Umweltchecklisten, Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung, Wartungsverfahren, Schulungs-Check... Erfahre mehr über MaintainX
Easy Projects ist eine Projektmanagement- und Kollaborationsplattform für mittelständische Unternehmen und Konzerne, die Marketing-, IT- und Betriebsteams dabei unterstützt, eine Vielzahl von Tabellenkalkulationen, E-Mails und Whiteboards durch ein einziges Online-Tool zu ersetzen. Mit Easy Projects können Benutzer den Status ihrer Projekte in... Erfahre mehr über Easy Projects
Front bringt all deine Nachrichten, Apps und Teamkollegen in einem Posteingang zusammen. Erledige deine Arbeit sofort und sorge mit automatisierten Wenn-Dann-Regeln für den Fortschritt deiner Projekte. Verwende interne Kommentare, um die Zusammenarbeit bei Gesprächen zu vereinfachen. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front
Mit Ninox und seiner anpassbaren Nutzeroberfläche kannst du Anwendungen erstellen, die zu deinem eigenen Workflow passen. Erfahre mehr über Ninox
Digitalisiere deine Formulare und Workflows mit einer No-Code-Cloud-Plattform für Desktops und mobile Geräte. Unterstütze die Nutzer mit einer intuitiven, einfach zu bedienenden und einfach zu unterstützenden mobilen Cloud-Plattform. Jeder kann mit Tools wie Word und Excel entwerfen. Erfasse Signaturen, GPS und mehr. Erfahre mehr über Forms On Fire
Formstack Forms vereinfacht den Datenerfassungsprozess und ermöglicht es dir, in Sekundenschnelle ansprechende Online-Formulare zu erstellen. Erstelle Umfragen, Lead-Generierungs-, Spenden- und Bestellformulare aus einer zentralen App. Erfahre mehr über Formstack Forms
Verbindet alle Projektmanagementdaten und liefert Einblicke, um nahtlose Workflows zu erstellen. Erfahre mehr über Forecast
Ein leistungsstarkes Workflow- und Genehmigungsmodul, das Prozesse, einschließlich E-Signaturen, automatisieren kann, ist verfügbar. Erfahre mehr über FileHold
Workato verbindet deine Anwendungen und automatisiert dein Unternehmen. Ermögliche auf einfache Weise eine leistungsstarke Automatisierung von Geschäftsabläufen und Aufgaben über Anwendungen hinweg, ohne die IT-Abteilung einschalten zu müssen. Erfahre mehr über Workato
Sensus BPM Online. Eine praktische Kommunikationsplattform zur Anregung von Kollaboration und Kommunikation. Erfahre mehr über Sensus BPM Online
Ein End-to-End-Ökosystem für die Verwaltung von Teams und den Lebenszyklus von Anwendungsverpackungen. Die Lösung besteht aus den Modulen Task Manager und Repository Manager. Erfahre mehr über PACE Packager Hub
Hubstaff Tasks ist eine agile Projektmanagementsoftware, mit der Teams auf Kurs bleiben und mit gezielten Sprints, detaillierten Aufgaben und visuellen Workflows im Kanban-Stil effizient arbeiten, um Prozesse zu automatisieren. Hubstaff Tasks kann mit der Zeiterfassungslösung von Hubstaff für ein optimiertes Business-Management kombiniert werden. Erfahre mehr über Hubstaff Tasks
FlowWright ist eine führende BPM-/Workflow-Software zur Automatisierung und Integration von Prozessen und Systemen. Basiert auf Microsoft-Technologie-Stack. Teams können die Drag-and-drop-Schnittstelle verwenden, um nutzerdefinierte Formulare mit der Möglichkeit zur Erfassung elektronischer Unterschriften zu erstellen. Erfahre mehr über FlowWright
Locoia ist eine in Deutschland basierte All-in-one-Integrations- und Automatisierungsplattform (iPaaS), die mit ihren speziellen Anforderungen hinsichtlich Datenschutz und DSGVO-Konformität auf den europäischen Markt zugeschnitten ist. Erfahre mehr über Locoia
zenphi ist eine No-Code-Plattform zur Workflow-Automatisierung für Google Workspace. Erfahre mehr über zenphi
TAP Workflow Automation ist eine Workflowautomatisierungssoftware, mit der Nutzer Formulare, Prozesse und Workflows auf einfache Weise erstellen und bereitstellen können, ohne Code schreiben oder Drag-and-drop-Tools verwenden zu müssen. TAP Workflow Automation unterstützt auch automatische Benachrichtigungen, elektronische Signaturen, rollenbasiert... Erfahre mehr über ThinkSmart Automation Platform (TAP)
Appmixer unterstützt SaaS-Unternehmen bei der Akquise und Bindung anspruchsvoller Nutzer von hochpreisigen Angeboten, indem es ein eingebettetes White-Label-iPaaS (Integration Platform as a Service) mit einem visuellen Workflow-Automatisierungssystem bereitstellt, das die Integration einer unbegrenzten Anzahl von Konnektoren ermöglicht. Erfahre mehr über Appmixer
Automatisiertes Rechnungsmanagement für Finanzteams in kleinen und mittleren Unternehmen. Teams können Rechnungen mit nur wenigen Klicks hochladen, genehmigen und exportieren. Erfahre mehr über CANDIS
Voiro orchestriert Bestellungen, Platzierungen, Abrechnungen und Integrationen für führende Web-Publisher und E-Commerce-Unternehmen und ist somit zu einer führenden Ertrags- und Analyse-Suite geworden. Erfahre mehr über Voiro
Workflow-Schritte für Jira bringen Jira in deine Slack-Workflows. Die Lösung ermöglicht es regulären Nutzern, ihre eigenen Integrationen und Automatisierungen mit all ihren Jira-Instanzen zu erstellen. Erstelle und aktualisiere Jira-Issues, extrahiere Nachrichteninhalte von Slack und importiere Workflow-Vorlagen. Erfahre mehr über Jira Workflow Steps for Slack
Online Media Net ist eine webbasierte Software für das Produktinformationsmanagement, die Unternehmen dabei unterstützt, Produktdaten zu zentralisieren, digitale Inhalte zentral zu verwalten und Marketingmaßnahmen basierend auf verschiedenen Kanälen zu bestimmen. Mit dem Workflow-Management-Modul können Teams verschiedene technische Vorgänge... Erfahre mehr über Online Media Net
Flowbiz ist eine cloudbasierte Workflowmanagementsoftware, die Unternehmen in verschiedenen Branchen dabei unterstützt, Grafiken und Attribute mithilfe von Vorlagen und Formatierungstools prozessübergreifend anzupassen. Teams können je nach Bedarf nach bestimmten Berichten, E-Mails, Kalenderelementen und Dateien suchen. Erfahre mehr über Flowbiz
Longview ist eine vollständig integrierte CPM-Lösung (Corporate Performance Management), die eine proprietäre Analyse-Engine zusammen mit der Flexibilität der Longview-Suite von Anwendungen bietet. Dies ermöglicht ein besseres Verständnis der finanziellen Leistung und eine Optimierung der Berichterstattungsprozesse in deinem gesamten Unternehmen. Erfahre mehr über Longview Close
Bautomate wird für seine Pionierarbeit in der Entwicklung einer intelligenten digitalen Belegschaft gelobt, da es BPA (Business Process Automation) mit kognitiven Fähigkeiten kombiniert, um andere Automatisierungslösungen zu übertreffen und auch umsetzbare Erkenntnisse zu liefern. Erfahre mehr über Bautomate
Moogsoft AIOps combines machine learning with rapid path identification to help IT teams reduce MTTR, increase performance and deliver service to their customers Erfahre mehr über Moogsoft AIOps
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
Microsoft Visio ist eine Diagrammmodellierungs- und Datenvisualisierungslösung, die die Kommunikation komplexer Informationen durch datengebundene Diagramme ermöglicht. Erfahre mehr über Visio
Zapier bietet eine Cloud-basierte Integrationsplattform, um deine gewünschten Web-Anwendungen und Systeme miteinander zu verbinden. Die Zapier-Plattform kann verwendet werden, um Daten auf deine Lieblings-Apps zu übertragen. Die Software unterstützt über 300 Anwendungen. Zapier kann verwendet werden, um sicherzustellen, dass deine Anwendungen... Erfahre mehr über Zapier
Lucidchart ist ein webbasiertes Diagramm-Tool zum Zeichnen von Diagrammen, einschließlich Flussdiagrammen, Organigrammen, Drahtgittermodelle, UML, Mindmaps und mehr. Erfahre mehr über Lucidchart
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable

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