Workflow Management Systeme
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334 Softwareoptionen
Die hochflexible ACTICO Platform hilft Unternehmen bei der automatisierten Entscheidungsfindung. Dies steigert ihre Effizienz und bringt mehr Agilität.
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Fingertip ist eine cloudbasierte Kollaborationsplattform, die die Art und Weise rationalisiert, wie Nutzer moderne hybride Arbeit bestimmen, planen und ausführen. Nutzer können im Kontext kommunizieren und zusammenarbeiten, um die Produktivität der Führungs- und Wissensarbeit zu verbessern.
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BIC Process Design ist eine Software für das Business-Process-Management, mit der Unternehmen in der Immobilienbranche, im Bankwesen, im Gesundheitswesen, im Baugewerbe und in anderen Bereichen verschiedene Aktivitäten im gesamten Unternehmen dokumentieren, analysieren und ausführen können. Die Plattform ermöglicht es Administratorenteams,...
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Enterprise Workflow Engine ist eine cloudbasierte Software, mit der Unternehmen ihren Workflow rationalisieren und Geschäftsprozesse automatisieren können. Die Lösung verfügt auch über eine Reihe von Funktionen, mit denen Nutzer auf einfache Weise Formulare erstellen können, und bietet zudem die Möglichkeit, Eingabeformulare anzupassen und...
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TeamTracks ist ein cloudbasiertes Support-Ops-Tool, mit dem Unternehmen Betriebsabläufe von Teams optimieren können. Mit der Prozessautomatisierungsfunktion können Nutzer organisatorische Prozesse an einem zentralen Ort definieren, um die Support-Kommunikation mit Kunden, Partnern und Lieferanten zu optimieren.
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Die KI-gesteuerte Workflowautomatisierungsplattform von Lokulus bietet kostengünstige und personalisierte Kundenerlebnisse. Die Workflows bewältigen, priorisieren und beantworten eine unbegrenzte Anzahl von Kundenanfragen auf intelligente Weise. Wenn mithilfe von Automatisierung keine Lösung gefunden wird, wird die Angelegenheit zur passenden...
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Rationalisiere deine Geschäftsprozesse mit Zoho Creator, um nutzerdefinierte Business-Apps zu erstellen und um nutzerdefinierte Workflows mit eigenen Regeln und eigener Logik zu entwerfen und zu automatisieren.
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Die Digital-Business-Plattform von Interfacing – erstelle schnell einfache bis komplexe Workflow-Anwendungen: in Tagen oder Wochen, nicht Monaten.
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Asana ist ein Workflowmanagement-Tool, mit dem Sie all Ihre Arbeiten und Teams an einem Ort miteinander vernetzen. Organisieren Sie Ihre Arbeit mit Listen, Boards, Kalendern oder Gantt-Diagrammen. Schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen und somit mehr erreichen.
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Die UniFocus-Entscheidungstechnologie bietet Personalmanagement-Tools, die dem Management helfen, intelligentere Entscheidungen zu treffen.
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Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende...
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Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten.
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Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen.
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Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat.
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monday.com, eine leistungsstarke Workflow-Management-Software, rationalisiert die täglichen Geschäftsprozesse für optimale Produktivität und Effizienz. Automatisiere sich wiederholende Prozesse, lege Fälligkeitsbenachrichtigungen fest, erhalte umfassende Dashboards und verfolge die Performance aller Workflows an einem zentralen Ort.
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ClickUp ist die maßgeschneiderte Workflow-App, die von Teams in allen Branchen geschätzt wird. Passe deinen Workflow mit Status an jedes einzelne Projekt an. Verwende vorausgewählte Status oder erstelle deine eigenen. Mit den teamweiten Workflow-Vorlagen kannst du deine bevorzugten nutzerdefinierten Status in jedem Projekt oder Space schnell...
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Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie...
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Microsoft Visio ist eine Diagrammmodellierungs- und Datenvisualisierungslösung, die die Kommunikation komplexer Informationen durch datengebundene Diagramme ermöglicht.
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TaxDome ist eine Steuerpraxis-Management-Software, die Buchhaltern, Buchhaltungsfirmen und zertifizierten öffentlichen Wirtschaftsprüfern dabei hilft, Kunden, Workflows, Rechnungen, Zahlungen, elektronische Signaturen, E-Mails, Kontakte und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten.
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Zapier bietet eine Cloud-basierte Integrationsplattform, um deine gewünschten Web-Anwendungen und Systeme miteinander zu verbinden. Die Zapier-Plattform kann verwendet werden, um Daten auf deine Lieblings-Apps zu übertragen. Die Software unterstützt über 300 Anwendungen. Zapier kann verwendet werden, um sicherzustellen, dass deine Anwendungen...
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Verwalte mehrere Projekte mit dem zuverlässigen Workflow-Management von Wrike. Visualisiere den Fortschritt mit Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichterstattungstools und mehr. Optimiere deine Verwaltung mit nutzerdefinierten Anfrageformularen, automatischer Zuweisung und Kollaboration in Echtzeit.
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Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu...
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Der Formular-Generator von Jotform wird von über 10 Millionen Nutzern verwendet und ist eine einfache Möglichkeit, Online-Formulare von jedem Gerät aus zu erstellen und zu veröffentlichen.
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Lucidchart ist ein webbasiertes Diagramm-Tool zum Zeichnen von Diagrammen, einschließlich Flussdiagrammen, Organigrammen, Drahtgittermodelle, UML, Mindmaps und mehr.
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Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen
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