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291 Anwendungen
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Projektmanagement leicht gemacht
monday.com, eine intuitive Software für das Aufgabenmanagement, hilft Teams, von überall her besser zusammenzuarbeiten und Aufgaben in Rekordzeit zu erledigen. Die Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität bedeuten für dein Team ein schnelles Onboarding mit der Möglichkeit, Aufgaben nach deinen Wünschen zu priorisieren, zuzuordnen und zu... Erfahre mehr über monday.com
Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit
Mit dem Aufgabenmanagement-Tool Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams zusammenbringen, überall. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Asana
Projektmanagement & Zusammenarbeit
Die Verwaltung deiner Dokumente war noch nie so einfach. Mit einem Klick kannst du jede Menge Aufgaben auswählen und jede Aktion mit der Multitask-Symbolleiste von ClickUp an ihnen ausführen. Organisiere Aufgaben und nimm schnelle Änderungen vor. Mische Aufgaben, während das Team sich an neue Anforderungen anpasst, und sortiere alle deine Aufgaben... Erfahre mehr über ClickUp
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Cloudbasiertes Projektmanagement-Tool
awork ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die Teams jeder Größe bei der Verwaltung und Optimierung der Zusammenarbeit an Aufgaben unterstützt. Nutzer können Aufgabenlisten, unterteilte Kanban-Boards sowie visuelle und Gantt-Diagramme verwenden, um Aufgaben projektübergreifend zu koordinieren und Statusänderungen in Echtzeit zu... Erfahre mehr über awork
Projektmanagement für Teams
Mit Teamwork kannst du unabhängig von der Methodik, Position oder Zertifizierung so arbeiten, wie du es möchtest. Der Hersteller ist der Überzeugung, dass es beim Projektmanagement um mehr geht, als nur Arbeit zu erledigen. Es geht darum, Ergebnisse zu liefern. Erfahre mehr über Teamwork
Range erleichtert Teamarbeit, die von überall funktioniert.
Baue erfolgreiche und fokussierte Teams auf mit Range. Keine Fortschrittsaktualisierungen oder unproduktive Meetings mehr. Bleibe synchron und erledige mehr. Erfahre mehr über Range
Kollaborations- und Projektmanagement-Software für Teams
Du erhältst eine detaillierte Aufgabenliste mit umfangreichen Filtern und ein Kanban-Board für einen optimalen Überblick während der täglichen Bearbeitung deiner Aufgaben. sharesuite hebt deine fälligen und überfälligen Aufgaben farblich hervor, während E-Mail- und Push-Benachrichtigungen dafür sorgen, dass dein Team nie wieder Fristen... Erfahre mehr über sharesuite
BugHerd: Das visuelle Feedback-Tool für Websites
BugHerd ist ein visuelles Feedback-Tool für Websites. Es ist, als würdest du Haftnotizen verwenden, um Kundenfeedback zu erfassen und Fehler unmittelbar auf einer Seite zu verfolgen. Die Software wird von Tausenden großartigen Teams weltweit geliebt und eingesetzt, um Projekte im Internet zu verwalten. Erfahre mehr über BugHerd
Projekt- & Problemverfolgung-Software - Erfahre, warum wir die Nummer 1 sind!
Mit Jira ist das Aufgabenmanagement einfach. Plane, verfolge und berichte über jedes Geschäftsprojekt mit Jira und halte deine Teams organisiert, egal welche Größe sie haben. Fange noch heute an. Erfahre mehr über Jira
Automatisierungssoftware für alle professionellen Dienstleistungsunternehmen
Mit Accelo kannst du deine Zeit mit einem vollständigen Überblick über deine Arbeit problemlos im Auge behalten. Steigere die Produktivität mit einem nahtlosen Ansatz für das Aufgabenmanagement, der automatisch alle Änderungen auf Aufgabenebene aufzeichnet, um den Gesamtprojektplan, den Verkauf, das Ticket oder den Vorschuss zu... Erfahre mehr über Accelo
Leistungsstarkes und dennoch einfaches Projektmanagement-Tool
Ein leistungsstarkes Aufgabenmanagementsystem, mit dem du Redundanzen und Überlastungen vermeiden kannst. Teile deine Arbeit in umsetzbare Aufgaben auf und organisiere diese mithilfe verschiedener Aufgabenansichten und Planungsoptionen. Stelle sicher, dass alle Aufgaben den richtigen Personen basierend auf deren Kapazität und Verfügbarkeit... Erfahre mehr über ActiveCollab
Online-Whiteboard für Echtzeit-Zusammenarbeit im Team.
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Mit Miro kannst du verschiedene Tools und Vorlagen verwenden, um die Arbeit visuell zu erledigen und mit deinem Team zusammenzuarbeiten, selbst wenn sich nicht alle an demselben Standort befinden. Erfahre mehr über Miro
Integrierte Collaboration-Plattform für Teams
Stackfield bietet eine End-to-End-verschlüsselte Plattform mit Funktionen wie Team-Chats, Aufgabenverwaltung und Dateiübertragung, um die tägliche Arbeit von Teams zu erleichtern. Erfahre mehr über Stackfield
Aufgaben- und Dateiverwaltung für remote und verteilte Teams
WorkRooms ist ein cloudbasierter kollaborativer Arbeitsbereich, der verteilten Teams Tools zur Verwaltung von Aufgaben, Dateien und Inhaltsgenehmigungen bietet. Alle Beteiligten, beitragenden Teams und Designer können über anpassbare Workflows mit synchronisierten Dateiversionen und Genehmigungsprozessen zusammenarbeiten. Erfahre mehr über WorkRooms
Ein kompletter Arbeitsbereich für das Projektmanagement.
Nifty ist ein komplettes Projektmanagementtool, das alle Phasen der Planung und Verfolgung von Teams und Projekten konsolidiert. Stell dir Asana, Slack und Trello in einem miteinander verflochtenen Arbeitsbereich vor. Erfahre mehr über Nifty
Produktivitätsplattform zur Verwaltung von Teams, Projekten und Aufgaben
Definiere deine eigene Struktur mit Spalten, Zeilen und Karten, um zu organisieren, woran alle gerade arbeiten. Lade Hintergrundbilder für jedes Board hoch, um ihm eine persönliche Note zu verleihen. Erfahre mehr über UpWave
Zusammenarbeits- und Aufgabenmanagement-Tool
Die flexiblen Projekt-Boards von MeisterTask passen sich deinem Workflow an und stellen sicher, dass alle stets auf demselben Stand sind. Aufgabenmanagement war nie intuitiver. Erfahre mehr über MeisterTask
Kundenorientiertes All-in-one-Projektmanagement für Teams.
Erstelle und weise Aufgaben mit Fälligkeitsdaten, Wiederholungen, Kommentaren, Anhängen, Zeitschätzungen und festen Rechnungsbeträgen zu. Erfahre mehr über Avaza
Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick
Teams jeder Größe verwenden Trello, um ihre Aufgaben zu organisieren und zu verwalten. Trello kann verwendet werden, um Informationen transparent zu speichern und nachzuverfolgen, bessere Meetings abzuhalten und sich wiederholende Aufgaben mit einer intuitiven Oberfläche zu automatisieren, über die jeder auf einfache Weise einsteigen kann – und... Erfahre mehr über Trello
Dein Unternehmen vereint!
Lege für dich oder deine Mitarbeitenden Aufgaben fest, weise diese zu und delegiere sie. Verfolge die für jede Aufgabe aufgewendete Zeit und erstelle am Ende des Zeitraums Berichte. Erfahre mehr über Bitrix24
Agiles Projektmanagement
SpiraPlan ist ein robustes Aufgabenmanagementsystem, mit dem du Aufgaben definieren, sie in Typen kategorisieren, nach Ordnern sortieren, Teammitgliedern zuweisen und verfolgen kannst. Erfahre mehr über SpiraPlan
Online-Projektmanagement & Zusammenarbeit
Smartsheet ist ein intuitives Arbeitsmanagement-Tool, das neu definiert, wie die Teams an Projekten und Aufgaben zusammenarbeiten, und alles von der Verwaltung von Operationen bis hin zum Verfolgen von Marketing-Kampagnen umfasst. Seine vertraute tabellenähnliche Oberfläche, zusammen mit File-Sharing, Gantt-Diagrammen und... Erfahre mehr über Smartsheet
Plattform für Teamworkflow, Standardbetriebsabläufe und die Verwaltung wiederkehrender Prozesse.
Process Street ist eine Software für Standardbetriebsabläufe und Checklisten für Unternehmen. Die Plattform ermöglicht die Erstellung und Automatisierung von Workflows und Prozessen. Erfahre mehr über Process Street
Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
All-in-one-Produktmanagementplattform und Roadmap-Tool
Productboard ist ein kundenorientiertes Produktmanagementsystem, das es Teams ermöglicht, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Productboard
Online-Projektmanagement-Tool für Entwickler
Backlog ist ein All-in-one-Online-Tool für das Projektmanagement für Entwickler mit Bug- und Problemnachverfolgung, Wiki, Versionskontrolle sowie Gantt- und Burndown-Diagrammen. Erfahre mehr über Backlog
Zielsetzung und -verfolgung von Zielen und Schlüsselergebnissen (OKRs)
Profit ist ein Zielsetzungs- und Tracking-Tool für OKRs (Ziele und Schlüsselergebnisse) zum Verwalten individueller, team- und organisationsweiter Ziele für Unternehmen jeder Art. Unternehmen können Profit nutzen, um benutzerdefinierte Metriken zu definieren und OKRs im gesamten Unternehmen einzuführen, um Ziele und Ergebnisse zu verfolgen. Erfahre mehr über Profit.co
Mitarbeiterüberwachung und Produktivität für Remote-Teams
Monitask ist eine Mitarbeiterüberwachungs- und Zeiterfassungssoftware für Unternehmen, die Remote-Teammitglieder wie Freiberufler, Auftragnehmer oder Remote-Mitarbeitende einsetzen. Die Software steigert die Produktivität, Effizienz und Verantwortlichkeit. Die Geschäftsleitung kann Teams über jedes Gerät jederzeit und überall nachverfolgen. Erfahre mehr über Monitask
Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams
Mit der Aufgabenmanagement-Software kannst du Aufgaben für deine Teammitglieder erstellen und zuweisen. Zudem kannst du überprüfen, ob sie die für diesen Tag zugewiesenen Aufgaben erledigt haben. Automatisiere den Aufgabenzuweisungsprozess und vermeide die Umständlichkeiten einer manuellen Zuweisung. Überwache den Fortschritt, um sicherzustellen,... Erfahre mehr über EngageBay
Produktivitätssuite für Freiberufler und KMUs.
todo.vu ist ein cloudbasiertes Aufgabenmanagementsystem für Freelancer und kleine Teams, um Projekte, Aufgaben und Zeit effektiv und effizient zu verwalten. Erfahre mehr über todo.vu
Projektmanagement für Teams
Beesbusy ist ein cloudbasiertes Projektplanungs- und Aufgabenmanagement-Tool, das Teams bei der Kollaboration und Terminierung unterstützt. Teams können die Online-Plattform verwenden, um Aufgaben, Besprechungen, Projekte, Benachrichtigungen und mehr mithilfe von Funktionen wie Gantt-Diagrammen, Erinnerungen, Kalenderintegrationen und mehr zu... Erfahre mehr über Beesbusy
Projektmanagement- und Teamkollaborationssoftware
Einfache und schnelle Planung, Organisation und Verfolgung von deinen Teamaufgaben. Jeder weiß, was als Nächstes zu tun ist, warum es wichtig ist und wie es zu tun ist. Beseitige unnötige Meetings, E-Mails und verwirrende Tabellenkalkulationen. Radikale Flexibilität gibt dir die Freiheit, den perfekten Workflow zu erstellen. Erfahre mehr über Lumeer
Organisation und Kontrolle von Arbeitsablaufs- und Geschäftsprozessen
Metatask ist eine Lösung für die Organisation von Geschäftsabläufen und -prozessen, die sich ideal für Teams eignet, die wiederkehrende interne Prozesse wie Genehmigungen, Onboarding und Überprüfungen durchführen. Erfahre mehr über Metatask
PSA-Tool (Professional Services Automation), das auf der Google G Suite basiert
VOGSY ist eine auf Mobilgeräte ausgerichtete Technologie für Dienstleister, die als Erweiterung der Google G Suite entwickelt wurde und dazu dient, Accounts, Chancen, Ressourcen und Projekte zu verwalten, vom Angebot bis zum Zahlungseingang. Sie bietet Funktionen wie Rechnungsstellung, Zeit- und Ausgabenerfassung, CRM und Dateneinblicke. Erfahre mehr über VOGSY
Manage Beyond Borders with ActionR
ActionR is a cloud-based project management tool that helps users organise their tasks in real time. Prioritise actions and manage your projects & programs in multiple streams. Supports remote working so you can coordinate and collaborate with your multi-disciplinary teams beyond borders. Erfahre mehr über ActionR
Cloudbasierte Produktivitätssoftware für Mac- und iOS-Nutzer
Setapp ist eine cloudbasierte Software, mit der Unternehmen jeder Größe Zugriff auf eine Sammlung von Mac- und iOS-Anwendungen zur Steigerung der Produktivität und Optimierung von Aufgaben erhalten. Nutzer können Anwendungen aus verschiedenen Kategorien auswählen, darunter Wartung, Kreativität, Produktivität und mehr. Erfahre mehr über SetApp
Kollaborationslösung für das Aufgaben- und Projektmanagement
HeySpace ist eine Projektmanagementplattform, die Unternehmen bei der Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitenden und Lieferanten innerhalb eines digitalen Arbeitsbereichs unterstützt. In der Board-Ansicht können Nutzer Start- und Fälligkeitsdaten für Projekte festlegen, Mitgliedern Aufgaben zuweisen, den Fortschritt verfolgen und... Erfahre mehr über HeySpace
Einfaches Projekt- und Aufgabenmanagement
Projekt-Aufgabenmanagement-Tool für große Organisationen, die ihre Prozesse visualisieren und vereinfachen wollen. Eylean ist vollständig anpassbar und sehr einfach zu bedienen und bietet eine integrierte Projektumgebung und ein Projektportfoliomanagement. Die Lösung beinhaltet auch Zeiterfassung, Dateianhänge, Berichte und mehr. Erfahre mehr über Eylean Board
Visual project management for high-performing teams
Teamhood is a project management tool for high-performing teams. It allows you to manage both - daily team tasks and the project portfolio with ease. Erfahre mehr über Teamhood
Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Mit dieser Software kannst du die täglichen To-do-Listen auf Mobilgeräten erstellen, erfassen und auf diese zugreifen
Mit Evernote kannst du eine Notiz in einem beliebigen Format (Besprechungsnotizen im handschriftlichen oder Textformat, Web-Clip einer Produktbewertung als Referenz, Foto einer Quittung, Audiodatei) erfassen und auf diese auf praktisch jedem Laptop, Mobilgerät oder im Netz zugreifen. Darüber hinaus können mehrere Evernote-Benutzer auf gemeinsamen... Erfahre mehr über Evernote Business
Sichere Freigabe von Inhalten und Dateien. Kostenloser Cloud-Speicher.
Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Nutzer Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten können. Erfahre mehr über Box
Multi-Plattform-to-do-Liste und Task-Manager
Todoist Task-List und Task-Manager erlaubt Nutzern, mit ihrem Team zusammenzuarbeiten, wichtige Projekte zu verfolgen und Aufgaben von mehreren Geräten zu verwalten. Erfahre mehr über Todoist
Die Ressourcenplanungs-App für Agenturen, Studios und Firmen.
Die schnelle und benutzerfreundliche Ressourcenplanungssoftware für Agenturen, Studios und Firmen. Stelle mit Float die Arbeitszeit deines Teams fest, auf diese App vertrauen die besten Teams der Welt. Erfahre mehr über Float
Cloud-basiertes Organisations- und Zusammenarbeits-Tool
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable
Work-Management-Software für Unternehmen.
Workfront ist eine Online-Work-Management-Software für Unternehmen, die eine 360-Grad-Ansicht aller Aktivitäten am Arbeitsplatz bietet und sowohl Teammitgliedern als auch dem Management dabei hilft, ihre Arbeit besser zu verstehen und zu organisieren sowie Arbeitsabläufe und Produktivität zu verbessern. Erfahre mehr über Workfront
Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams
All-in-one-Anwendung für das Aufgabenmanagement. Gruppenchat per Text und Video, Seitenbearbeitung in Echtzeit, Aufgabenzuweisungen, Fristen, Statusanzeigen. Integration von mehr als 1.000 Apps. Erfahre mehr über Samepage
Planung, Kommunikation und Engagement für Restaurants
7shifts ist eine All-in-one-Lösung für Restaurants, um Mitarbeiter*innen einzuplanen, mit ihrem Team zu kommunizieren, Arbeitskräfte zu optimieren und vieles mehr - alles in einer nutzerfreundlichen Plattform. Baue mit 7shifts einen glücklicheren, effizienteren Arbeitsplatz auf. Probiere es heute kostenlos aus. Erfahre mehr über 7shifts
Zusammenarbeit und Dateiverwaltung
Mit Microsoft OneNote hast du deine Dokumente immer griffbereit. Via OneNote bleibst du mit Partnern oder Kollegen in Verbindung. Mit Hilfe des Aufgaben-Planers kannst du Zeit zum Lernen festlegen und die restliche Zeit für die wirklich wichtigen Dinge nutzen. Selbstverständlich kann OneNote in Microsoft Outlook integriert werden.  Erfahre mehr über Microsoft OneNote
Zeit-, Abrechnungs- und Projektmanagement-Software für KMUs
BigTime ist das Access-Anywhere-Betriebssystem für kompetente Beratungsteams. Erfahre, wie dein projektgetriebenes Unternehmen sein wichtigstes Kapital verfolgen und abrechnen kann: die Zeit. BigTime kann alle Ungewissheiten bezüglich Nutzung, Kapazitätsplanung und Umsatzprognosen beseitigen. Erfahre mehr über BigTime
Komplette Lösung zur Mitarbeiterzeiterfassung und Personallösung.
Boomr ist eine cloud-basierte Zeiterfassungssoftware, mit der mobile Mitarbeiter auf der ganzen Welt verantwortungsvoller und effizienter arbeiten können, indem sie die Mitarbeiterarbeitszeiten, die Projektverfolgung und die allgemeine Unternehmensleistung überwachen und automatisieren. Erfahre mehr über Boomr Mobile
Das CRM für das, was man am meisten schätzt: Life. Time. Customers.
Kurbel dein Geschäft noch stärker an, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschancen verwaltest und Erwartungen übertriffst. Erfahre mehr über Insightly
Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für kleine und mittlere Unternehmen
Teile Projekte in überschaubare Aufgaben auf, weise sie deinem Team zu und setze Meilensteine. Erstelle Projektvorlagen, die du für sich wiederholende Arbeiten verwenden kannst. Erfahre mehr über Paymo
All-in-One-Planungs- und Zusammenarbeits-App
Favro ist eine All-in-One-Applikation für die Zusammenarbeit bei der Planung, Verfolgung und Verwaltung von Ideen mit Hilfe von intuitiven Boards, Karten und Berichterstattungen. Erfahre mehr über Favro
Genaue Zeiterfassungssoftware
Detaillierte Analysen darüber, woran dein Team tatsächlich arbeitet. Zeige Websites und Anwendungen an, die aufgerufen wurden, und mache Screenshots von den Bildschirmen deiner Angestellten, während sie arbeiten. Erfahre mehr über Time Doctor
Laut Hersteller preisgekrönte Projektmanagement-Software
ProjectManager.com ist eine Online-Projektmanagementsoftware, die Teams ein Projekt-Dashboard für die Planung, Verfolgung und Kollaboration in Echtzeit bietet. Erfahre mehr über ProjectManager.com
Collaborative Messaging-App für Teams
Flock ist eine kollaborative Messaging-App für Teams, mit der Benutzer Projekte diskutieren und finden können und Information und Ideen effektiv und effizient teilen können. Erfahre mehr über Flock
Projekt- und Workflow-Management für die Kreativbranche
Workamajig ist eine kollaborative Projekt- und Workflow-Management-Software für interne Kreativ-/Designteams sowie Marketing- und Werbeagenturen. Erfahre mehr über Workamajig
Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion
Die flexible Art, Projekte mit Kunden zu verwalten
Kommunizieren, Organisieren und Beenden von Aufgaben an einem Ort dank Podio. Ein Tool, das dein Team lieben wird, komplett individuell anpassbar, zur effizienten Ausführung von Projekten.  Erfahre mehr über Podio
Funktionsübergreifendes Geschäftsprozessmanagement und Automatisierung
Pipefy ist eine intuitive Prozess-Exzellenz-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, die Automatisierung zu nutzen und ihre Gesamtproduktivität über eine einzige Schnittstelle zu verbessern. Erfahre mehr über Pipefy
Software für Zeiterfassung, Planung, Budgetierung und Spesen
Zeiterfassungssoftware mit Budgetierung, vorausschauender Ressourcenplanung, Ausgabenverfolgung, visuellen Dashboards und flexiblen Berichten. Hoch nativ integrierbar mit Asana, Basecamp, Trello, JIRA und mehr. Erfahre mehr über Everhour
Betriebsplattform für kleine und mittlere Unternehmen sowie Franchise-Unternehmen.
Jolt ist eine Betriebsplattform für Unternehmen jeder Art, die das Mitarbeitermanagement und die Einhaltung der Lebensmittelsicherheit umfasst. Die Software hilft Unternehmen, Arbeitskosten zu senken und die Verantwortlichkeit, Produktivität und Effizienz der Mitarbeiter zu verbessern. Erfahre mehr über Jolt
Einfaches Projektmanagement!
ProWorkflow ist eine einfach zu bedienende Lösung für Online-Projektmanagement und Zeiterfassung, mit der Projekte, Aufgaben, Zeit, Abrechnungen und die gesamte Zusammenarbeit auf einer einzigen Plattform verfolgt werden können. Bei echtem Wert geht es nicht darum, wie viel gemacht werden kann. Wahrer Wert bedeutet eher, wie viel mehr erreicht... Erfahre mehr über ProWorkflow
Projektmanagement, Zusammenarbeit und Verfolgen von Bugs
Zoho Projects ist ein Freemium, modulares, Projekt- und Zusammenarbeits-Tool für Teams innerhalb von Organisationen aller Größen. Verwalte Aufgaben, Dokumente, Kalender und mehr Erfahre mehr über Zoho Projects
Der einfachste Weg, um eigene Apps ohne Code zu erstellen.
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr. Erfahre mehr über Quickbase
Gemeinsames Projektmanagement mit integriertem Chat
Taskworld ist eine Cloud-basierte Projekt- und Aufgabenmanagement-Anwendung, die visuelle Anzeigetafeln, private und Gruppen-Nachrichten, Projektanalysen und vieles mehr kombiniert Erfahre mehr über Taskworld
Online Gantt Chart Software für das Projektmanagement.
GanttPRO ist ein Aufgabenmanagementtool, das auf Gantt-Diagrammen basiert. Wird von mehr als 500.000 Projektmanagern und CEOs aus verschiedenen Bereichen verwendet. Die großartige UX/UI ermöglicht es, Teammitgliedern sofort mit der Arbeit zu beginnen. Aufgaben-, Ressourcen-, Kosten-, Teamkollaboration, Auslastung, Vorlagen, Export und mehr – teste... Erfahre mehr über GanttPRO
Sichere Teamarbeit.
Glasscubes ist eine Cloud-basierte Collaboration-Plattform, die von Unternehmen und Behörden verwendet wird. Es bietet eine effiziente Möglichkeit der Zusammenarbeit, indem Informationen außerhalb der Firewall eines Unternehmens gespeichert und weitergegeben werden, die sicher, genau und von überall aus zugänglich sind. Erfahre mehr über Glasscubes
Projektmanagement- und Collaboration-Tools
Das Herzstück der Software ist das Aufgabenmanagement, da der erste Schritt die Aufteilung eines Projektes in Aufgaben ist. Aus diesem Grund hat das Unternehmen das Aufgabenmanagement so einfach und effektiv wie möglich gestaltet. Erfahre mehr über Easy Projects
Projektmanagement für Marketing- Werbeagenturen
Admation ist eine Projektmanagement-Software, die Marketingteams und Werbeagenturen ermöglicht, Projekte von der Einrichtung bis hin zu genehmigten Assets zu verwalten. Erfahre mehr über Admation
Tool für Ideengenerierung und Kollaboration (ehemals DropTask)
Ayoa – ehemals DropTask – ist ein All-in-one-Tool zur Ideengenerierung und Kollaboration, das über das traditionelle Aufgabenmanagement hinausgeht. Großartige Arbeit zu leisten bedeutet nicht nur, Dinge zu erledigen, sondern die richtigen Dinge zu tun! Halte Ideen in Mindmaps fest und arbeite mit deinem Team zusammen. Melde dich überall und von... Erfahre mehr über Ayoa
Projekt- und Prioritätsmanagement-Software für Teams
Priority Matrix ist eine Projekt- und Prioritätsmanagement-Software, mit der Unternehmen Aufgaben verwalten, Projektaktivitäten in Echtzeit verfolgen und mit Teammitgliedern zusammenarbeiten können. Das System lässt Nutzer Aufgaben entsprechend ihrem Prioritätsstatus als kritisch, sofort, nicht sofort oder nicht kategorisiert kategorisieren. Erfahre mehr über Priority Matrix
Online-Gantt-Diagramme-Software für Teams
TeamGantt kombiniert Gantt-Diagramme mit Zeiterfassung, Kommunikation auf Aufgaben-Ebene und File-Sharing, für das Projektmanagement und die Projektplanung für Teams Erfahre mehr über TeamGantt
Kollaboration bei Dokumenten, Aufgaben und Tabellenkalkulationen mit integriertem Chat
Quip ist eine Kollaborationslösung, mit der Teams Dokumente, Tabellenkalkulationen und Aufgabenlisten in Echtzeit mit integriertem Chat und Kommentaren erstellen und bearbeiten können. Erfahre mehr über Quip
Unternehmens-Projektmanagement-Lösung
Unternehmen nutzen die PPM-Lösung (Projektportfoliomanagement) von Clarizen, um Aufgaben besser verwalten, Ressourcen zuweisen, Echtzeiteinblicke generieren und das Geschäftswachstum fördern zu können. Erfahre mehr über Clarizen
Gesprächs-Plattform für die Teamzusammenarbeit und -Produktivität
Eine Gesprächsplattform für Teams, um Aufgaben zu planen, zu teilen und zu organisieren. Erleichtert die Teamproduktivität und Zusammenarbeit mit Glip´s Text- / Video-Chat, File-Sharing & mehr Erfahre mehr über Glip
Projektmanagement-Tool für Software-Entwicklungsteams
Clubhouse ist eine webbasierte Projektmanagement-Plattform, die speziell für die Anforderungen von Software-Entwicklungsteams entwickelt wurde und es den Nutzer*innen ermöglicht, Storys zu erstellen, um Projektaufgaben, Meilensteine und Epics zu definieren, während die Arbeit mit Drag-and-drop-Kanban-Boards visualisiert, Berichte erstellt und über... Erfahre mehr über Clubhouse
Anpassbarer Issue Tracker für Teams jeder Größe
Aiveo ist ein anpassbarer Issue Tracker für Software-Entwicklungsteams jeder Größe mit Funktionen wie Zeiterfassung, Burndown-Diagrammen und mehr. Erfahre mehr über Aiveo
Cloud-basiertes Projektmanagement leicht gemacht.
Workzone ist ein benutzerfreundliches, webbasiertes Projektmanagement- und Dokumentenkollaborationstool. Workzone ist seit 2000 kontinuierlich im Einsatz und zählt zu der ausgereiftesten und am besten getesteten webbasierten Projektmanagementsoftware auf dem Markt. Erfahre mehr über Workzone
Kollaborative Arbeitsmanagementsoftware für Buchhaltungsunternehmen.
Karbon ist eine kollaborative Arbeitsmanagementplattform für Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und professionelle Dienstleistungsunternehmen. Erfahre mehr über Karbon
Zeiterfassungs- und Projektmanagementsoftware
FunctionFox ist eine Online-Projektmanagement- und Zeiterfassungssoftware für Kreativunternehmen. Überwache mehrere Jobs, weise Aufgaben zu, verwalte Remote-Mitarbeiter und halte Projekte auf Kurs und im Rahmen des Budgets. Die kostenlose Demo macht es einfach zu erkennen, wie FunctionFox deinen Workflow rationalisiert. Probiere es aus. Erfahre mehr über FunctionFox
Aufgabenmanagementlösung für Unternehmen mit mehreren Standorten
4myRollout ist eine Projektmanagement-Lösung, die Einzelhändlern dabei hilft, Aufgaben an mehreren Standorten mithilfe von Agile-Methoden zu verwalten. Marken erhalten damit Einblick in den Status von Aufgaben, um die Entscheidungsfindung zu erleichtern und die Projektleistung zu verbessern. Erfahre mehr über 4myRollout
Agile Projektplanung und -tracking für Softwareentwicklungsteams.
Zoho Sprints ist eine kollaborative, agile Projektplanungs- und -tracking-Lösung für agile Teams, mit Scrum, agilen Reports und nativen mobilen Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Agiles Tool zur Aufgabenverwaltung
I Done This ist ein agiles Tool zur Aufgabenverwaltung, mit dem Teams synchronisiert und die Produktivität durch tägliche Check-ins, Fortschrittsverfolgung, Berichterstellung und mehr gefördert werden können. Erfahre mehr über IDoneThis
Kollaborativer Dokumentenarbeitsbereich in Echtzeit
Dropbox Paper ist ein cloudbasierter kollaborativer Arbeitsbereich, mit dem Teams Dokumente organisieren, Aufgaben zuweisen, Aufgabenlisten erstellen und in Echtzeit zusammenarbeiten können. Die Plattform ist vollständig in Dropbox integriert, sodass Nutzer Vorschauen ihrer gespeicherten Dateien in die von ihnen erstellten Dokumente einfügen... Erfahre mehr über Dropbox Paper
Online und mobile/r Aufgabenmanager und To-Do-Liste.
Any.do ist eine mobile und Online-Software für Aufgabenmanagement und To-Do-Listen mit Echtzeitsynchronisierung für eine Reihe von Anwendungen für iOS, Android, Mac OS X und Google Chrome. Erfahre mehr über Any.do
Agiles Projektmanagement-Tool für Entwickler
Pivotal Tracker ist eine preisgekrönte, einfache Zusammenarbeits- und webbasierte Projektmanagement-Software für agile Entwicklungsteams. Sie hält alle, auch räumlich verteilte Teams, fokussiert und auf dem gleichen Stand, dank einem integrierten, kontinuierlich aktualisiertem Storyboard. Dein Team bleibt dank der kontinuierlichen, automatische... Erfahre mehr über Pivotal Tracker
Auf KMU ausgelegte Software von Xero für die Finanzen im Projektmanagement
Mit WorkflowMax kannst du deine gesamten Auftragsmanagement- und Projektmanagementanforderungen in einem zentralen, nahtlos integrierten System verwalten. Bietet Lead-Management, Angebote, Arbeitszeitblätter, Auftragsnachverfolgung und -kosten, Projektmanagement und Berichterstattung, Rechnungsstellung, Add-on-Integrationen und mehr. Wenn du ein... Erfahre mehr über WorkflowMax
Information repository and note-taking solution
Accomplish tasks more quickly, while avoiding the complexity of additional project management tools. Add meeting notes, tasks, documents, images, and code snippets. Easily track any item that you need for your projects. Erfahre mehr über Nimbus Note
IT-Asset- und Wissensmanagement
Web Help Desk von SolarWinds ist eine anpassbare Helpdesk- und IT-Asset-Management-Lösung für Unternehmen in Branchen wie Bildung, Gesundheitswesen, Behörden und mehr. Das Tool bietet Funktionen für die Verwaltung von IT-Assets, IT-Services, Wissen, Remote-Support, SLA, Zeit und Abrechnung, Workflows und mehr. Erfahre mehr über Web Help Desk
Lösung für Mitarbeiterzeituhr und Anwesenheitsnachverfolgung
honeybeeBase ist eine cloudbasierte Mitarbeitermanagementlösung, die Terminplanung, Anwesenheitsmanagement, Zeiterfassung, Kommunikation, Dateifreigabe und mehr umfasst. Erfahre mehr über honeybeeBase
Unternehmenssoftware für digitale Zusammenarbeit.
eXo Platform ist eine Kollaborationssoftware und ein soziales Intranet, das Unternehmen hilft, ihre Mitarbeiter, Kunden und Partner an einem digitalen Arbeitsplatz miteinander zu verbinden. Erfahre mehr über eXo Platform
Team- und Aufgabenplanungssoftware.
Teamweek ist eine Online-Projektmanagement-, Aufgaben- und Teamplanungssoftware, die vom Toggl-Team entwickelt wurde. Erfahre mehr über Toggl Plan