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Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira
Mit dem Aufgabenmanagement-Tool Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams zusammenbringen, überall. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Asana
monday.com, eine intuitive Software für das Aufgabenmanagement, hilft Teams, von überall her besser zusammenzuarbeiten und Aufgaben in Rekordzeit zu erledigen. Die Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität bedeuten für dein Team ein schnelles Onboarding mit der Möglichkeit, Aufgaben nach deinen Wünschen zu priorisieren, zuzuordnen und zu verfolgen. Erfahre mehr über monday.com
Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt. Erfahre mehr über Scoro
Process Street ist eine Software für Standardbetriebsabläufe und Checklisten für Unternehmen. Die Plattform ermöglicht die Erstellung und Automatisierung von Workflows und Prozessen. Erfahre mehr über Process Street
4myRollout ist eine Projektmanagement-Lösung, die Einzelhändlern dabei hilft, Aufgaben an mehreren Standorten mithilfe von Agile-Methoden zu verwalten. Marken erhalten damit Einblick in den Status von Aufgaben, um die Entscheidungsfindung zu erleichtern und die Projektleistung zu verbessern. Erfahre mehr über Pacer
Baue erfolgreiche und fokussierte Teams auf mit Range. Keine Fortschrittsaktualisierungen oder unproduktive Meetings mehr. Bleibe synchron und erledige mehr. Erfahre mehr über Range
Die Verwaltung deiner Dokumente war noch nie so einfach. Mit einem Klick kannst du jede Menge Aufgaben auswählen und jede Aktion mit der Multitask-Symbolleiste von ClickUp an ihnen ausführen. Organisiere Aufgaben und nimm schnelle Änderungen vor. Mische Aufgaben, während das Team sich an neue Anforderungen anpasst, und sortiere alle deine Aufgaben... Erfahre mehr über ClickUp
Erstelle und weise Aufgaben mit dem zuverlässigen Workflow-Management von Wrike zu. Verfolge den Fortschritt mit Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichterstattungstools und mehr. Teile die neuesten Dateien, kommuniziere in Echtzeit und erhalte eine Gesamtüberblick für eine einfache Priorisierung. Erfahre mehr über Wrike
Du erhältst eine detaillierte Aufgabenliste mit umfangreichen Filtern und ein Kanban-Board für einen optimalen Überblick während der täglichen Bearbeitung deiner Aufgaben. sharesuite hebt deine fälligen und überfälligen Aufgaben farblich hervor, während E-Mail- und Push-Benachrichtigungen dafür sorgen, dass dein Team nie wieder Fristen verpasst. Erfahre mehr über sharesuite
Stackfield ist ein All-in-One Collaboration Tool aus Deutschland mit allen Funktionen, die Teams für die Zusammenarbeit brauchen: Teamchat, Aufgaben- und Projektverwaltung, Videokonferenzen, gemeinsames Arbeiten an Dokumenten und vieles mehr. Dabei erfüllt Stackfield die höchsten Anforderungen an Datenschutz und Datensicherheit. Erfahre mehr über Stackfield
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Hubstaff ist eine cloudbasierte Zeiterfassungssoftware mit Funktionen wie Screenshots, Aktivitätsüberwachung, automatischer Gehaltsabrechnung, erweiterten Berichten, Echtzeitverfolgung, Rechnungsstellung, Zeitplanung und GPS sowie Online- und Offline-Tracking. Die Software kann auch in eine Reihe von Tools von Drittanbietern integriert werden. Erfahre mehr über Hubstaff
Die flexiblen Projekt-Boards von MeisterTask passen sich deinem Workflow an und stellen sicher, dass alle stets auf demselben Stand sind. Aufgabenmanagement war nie intuitiver. Erfahre mehr über MeisterTask
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion
Lege für dich oder deine Mitarbeitenden Aufgaben fest, weise diese zu und delegiere sie. Verfolge die für jede Aufgabe aufgewendete Zeit und erstelle am Ende des Zeitraums Berichte. Erfahre mehr über Bitrix24
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Teile Projekte in überschaubare Aufgaben auf, weise sie deinem Team zu und setze Meilensteine. Erstelle Projektvorlagen, die du für sich wiederholende Arbeiten verwenden kannst. Erfahre mehr über Paymo
Erstelle und weise Aufgaben mit Fälligkeitsdaten, Wiederholungen, Kommentaren, Anhängen, Zeitschätzungen und festen Rechnungsbeträgen zu. Erfahre mehr über Avaza
GanttPRO ist ein Aufgabenmanagementtool, das auf Gantt-Diagrammen basiert. Wird von mehr als 500.000 Projektmanagern und CEOs aus verschiedenen Bereichen verwendet. Die großartige UX/UI ermöglicht es, Teammitgliedern sofort mit der Arbeit zu beginnen. Aufgaben-, Ressourcen-, Kosten-, Teamkollaboration, Auslastung, Vorlagen, Export und mehr – teste... Erfahre mehr über GanttPRO
Clubhouse ist eine webbasierte Projektmanagement-Plattform, die speziell für die Anforderungen von Software-Entwicklungsteams entwickelt wurde und es den Nutzer*innen ermöglicht, Storys zu erstellen, um Projektaufgaben, Meilensteine und Epics zu definieren, während die Arbeit mit Drag-and-drop-Kanban-Boards visualisiert, Berichte erstellt und über... Erfahre mehr über Shortcut
Mit der Aufgabenmanagement-Software kannst du Aufgaben für deine Teammitglieder erstellen und zuweisen. Zudem kannst du überprüfen, ob sie die für diesen Tag zugewiesenen Aufgaben erledigt haben. Automatisiere den Aufgabenzuweisungsprozess und vermeide die Umständlichkeiten einer manuellen Zuweisung. Überwache den Fortschritt, um sicherzustellen,... Erfahre mehr über EngageBay
Mit Zoho Projects kannst du Meilensteine, Aufgabenlisten, Aufgaben und Unteraufgaben erstellen. Zeige Aufgabenabhängigkeiten an, um Prioritätsaufgaben und Kanban-Karten und Aufgaben nach Status zu sehen. Erfahre mehr über Zoho Projects
Zoho Sprints ist eine kollaborative, agile Projektplanungs- und -tracking-Lösung für agile Teams, mit Scrum, agilen Reports und nativen mobilen Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Profit ist ein Zielsetzungs- und Tracking-Tool für OKRs (Ziele und Schlüsselergebnisse) zum Verwalten individueller, team- und organisationsweiter Ziele für Unternehmen jeder Art. Unternehmen können Profit nutzen, um benutzerdefinierte Metriken zu definieren und OKRs im gesamten Unternehmen einzuführen, um Ziele und Ergebnisse zu verfolgen. Erfahre mehr über Profit.co
Productboard ist ein kundenorientiertes Produktmanagementsystem, das es Teams ermöglicht, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Productboard
Nifty ist ein komplettes Projektmanagementtool, das alle Phasen der Planung und Verfolgung von Teams und Projekten konsolidiert. Stell dir Asana, Slack und Trello in einem miteinander verflochtenen Arbeitsbereich vor. Erfahre mehr über Nifty
Keine E-Mails mehr. Verwalte Aufgaben online. Das Aufgabenmanagement ist in deine Plattform integriert, sodass du effizienter im Team arbeiten kannst. Erfahre mehr über Wimi
Monitask ist eine Mitarbeiterüberwachungs- und Zeiterfassungssoftware für Unternehmen, die Remote-Teammitglieder wie Freiberufler, Auftragnehmer oder Remote-Mitarbeitende einsetzen. Die Software steigert die Produktivität, Effizienz und Verantwortlichkeit. Die Geschäftsleitung kann Teams über jedes Gerät jederzeit und überall nachverfolgen. Erfahre mehr über Monitask
Backlog ist ein All-in-one-Online-Tool für das Projektmanagement für Entwicklungsteams mit Bug- und Problemnachverfolgung, Wiki, Versionskontrolle sowie Gantt- und Burndown-Diagrammen. Erfahre mehr über Backlog
Volley ist eine cloudbasierte Software zur Problemverfolgung, die Unternehmen Tools zur kollaborativen Identifizierung, Verbesserung und Optimierung von Design- und QA-Prozessen für Websites bietet. Vorgesetzte können Kommentare zu Websites hinzufügen und Teammitglieder um zusätzliches Feedback bitten, um die Kollaboration im gesamten Unternehmen... Erfahre mehr über Volley
Die Workflows von bob helfen, klare Prozesse festzulegen, Mitarbeiter an bevorstehende Projekte zu erinnern und den Fortschritt in Echtzeit zu verfolgen. Keine Engpässe und keine Missverständnisse mehr. Das Manager-Toolkit übernimmt das Organisieren und Erinnern, sodass du dich nicht um Kleinigkeiten kümmern musst. Erfahre mehr über bob
todo.vu ist ein cloudbasiertes Aufgabenmanagementsystem für Freelancer und kleine Teams, um Projekte, Aufgaben und Zeit effektiv und effizient zu verwalten. Erfahre mehr über todo.vu
Die UniFocus-Entscheidungstechnologie bietet Personalmanagement-Tools, die dem Management helfen, intelligentere Entscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über UniFocus
Einfache und schnelle Planung, Organisation und Verfolgung von deinen Teamaufgaben. Jeder weiß, was als Nächstes zu tun ist, warum es wichtig ist und wie es zu tun ist. Beseitige unnötige Meetings, E-Mails und verwirrende Tabellenkalkulationen. Radikale Flexibilität gibt dir die Freiheit, den perfekten Workflow zu erstellen. Erfahre mehr über Lumeer
awork ist dein Orga-Tool für die glückliche Zusammenarbeit: intuitiv, freundlich, aus Europa. Damit du dein Team und alle Projekte übersichtlich koordinieren kannst, kombiniert awork Projektplanung und persönlichen Kalender. Du weißt immer, wie ausgelastet dein Team ist und erkennst Engpässe sofort. Dank visueller Aufgabenplanung ist allen klar,... Erfahre mehr über awork
Gluu hilft dir dabei, wiederkehrende Aufgaben leichter zu verstehen, auszuführen und zu verbessern. Erfahre mehr über Gluu
HeySpace ist eine Projektmanagementplattform, die Unternehmen bei der Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitenden und Lieferanten innerhalb eines digitalen Arbeitsbereichs unterstützt. In der Board-Ansicht können Nutzer Start- und Fälligkeitsdaten für Projekte festlegen, Mitgliedern Aufgaben zuweisen, den Fortschritt verfolgen und... Erfahre mehr über HeySpace
SpiraPlan ist ein robustes Aufgabenmanagementsystem, mit dem du Aufgaben definieren, sie in Typen kategorisieren, nach Ordnern sortieren, Teammitgliedern zuweisen und verfolgen kannst. Erfahre mehr über SpiraPlan
ActionR ist ein cloudbasiertes Projektmanagement-Tool, mit dem Nutzer ihre Aufgaben in Echtzeit organisieren können. Priorisiere Aktionen und verwalte deine Projekte und Programme in mehreren Streams. Unterstützt Remote-Arbeit, damit du deine multidisziplinären Teams über Grenzen hinweg koordinieren und mit ihnen kollaborieren kannst. Erfahre mehr über ActionR
CELUM Digital Asset Management ist eine Online-Enterprise-Digital-Asset-Management-Lösung, mit der Benutzer Assets nach Projekt, Marke, Kampagne, Produkt und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Celum
Breeze ist ein Projektmanagementtool, das schnell für jeden in deinem Team zur zweiten Natur wird. Breeze macht Teams effizienter, indem es die perfekte Balance aus Nutzerfreundlichkeit und gleichzeitiger Bereitstellung der Leistung bietet, die von erfahrenen Nutzern benötigt wird. Erfahre mehr über Breeze
Hubstaff Tasks ist eine agile Projektmanagementsoftware, mit der Teams auf Kurs bleiben und mit gezielten Sprints, detaillierten Aufgaben und visuellen Workflows im Kanban-Stil effizient arbeiten, um Prozesse zu automatisieren. Hubstaff Tasks kann mit der Zeiterfassungslösung von Hubstaff für ein optimiertes Business-Management kombiniert werden. Erfahre mehr über Hubstaff Tasks
Ein End-to-End-Ökosystem für die Verwaltung von Teams und den Lebenszyklus von Anwendungsverpackungen. Die Lösung besteht aus den Modulen Task Manager und Repository Manager. Erfahre mehr über PACE Packager Hub
Verbinde die weltbesten Apps zu einer Lösung und steigere deine Produktivität mit dem neuen Smart Workplace. Jetzt kostenlos starten. Erfahre mehr über Basaas
Rooftop ist eine Kollaborationsplattform, die Teams bei der E-Mail-Verwaltung, der Kundenbetreuung und dem Aufgaben-/Projektmanagement unterstützt. Nutzer können eingehende und ausgehende Nachrichten verwalten, an E-Mails und Aufgaben zusammenarbeiten und die Teamleistung verfolgen. Erfahre mehr über Rooftop
Synapcus ist eine cloudbasierte ERP-Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Vertrieb, Kunden- und Lieferantenbeziehungen, Personalwesen, Dokumentenmanagement, Projektmanagement und Controlling, Risiken, Finanzberichten und BI, Kollaboration und Marketing unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehört ein Gantt-Planungstool. Erfahre mehr über Synapcus
Eclipse PPM ist eine cloudbasierte Software für das Projektportfoliomanagement, mit der Unternehmen aus den Bereichen Bildung, Gesundheitswesen und Behörden die Teamkollaboration erleichtern, Dokumente teilen und Workflows automatisieren können. Zu den Funktionen gehören anpassbare Warnungen, vorgefertigte Vorlagen, Zeiterfassung, Leistungskennzahl... Erfahre mehr über Eclipse PPM
Workflow-Schritte für Jira bringen Jira in deine Slack-Workflows. Die Lösung ermöglicht es regulären Nutzern, ihre eigenen Integrationen und Automatisierungen mit all ihren Jira-Instanzen zu erstellen. Erstelle und aktualisiere Jira-Issues, extrahiere Nachrichteninhalte von Slack und importiere Workflow-Vorlagen. Erfahre mehr über Jira Workflow Steps for Slack

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