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Mit dem Aufgabenmanagement-Tool Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams zusammenbringen, überall. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Asana
Die Verwaltung deiner Dokumente war noch nie so einfach. Mit einem Klick kannst du jede Menge Aufgaben auswählen und jede Aktion mit der Multitask-Symbolleiste von ClickUp an ihnen ausführen. Organisiere Aufgaben und nimm schnelle Änderungen vor. Mische Aufgaben, während das Team sich an neue Anforderungen anpasst, und sortiere alle deine Aufgaben... Erfahre mehr über ClickUp
Erstelle und weise Aufgaben mit dem zuverlässigen Workflow-Management von Wrike zu. Verfolge den Fortschritt mit Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichterstattungstools und mehr. Teile die neuesten Dateien, kommuniziere in Echtzeit und erhalte eine Gesamtüberblick für eine einfache Priorisierung. Erfahre mehr über Wrike
Du erhältst eine detaillierte Aufgabenliste mit umfangreichen Filtern und ein Kanban-Board für einen optimalen Überblick während der täglichen Bearbeitung deiner Aufgaben. sharesuite hebt deine fälligen und überfälligen Aufgaben farblich hervor, während E-Mail- und Push-Benachrichtigungen dafür sorgen, dass dein Team nie wieder Fristen... Erfahre mehr über sharesuite
Mit Teamwork kannst du unabhängig von der Methodik, Position oder Zertifizierung so arbeiten, wie du es möchtest. Der Hersteller ist der Überzeugung, dass es beim Projektmanagement um mehr geht, als nur Arbeit zu erledigen. Es geht darum, Ergebnisse zu liefern. Erfahre mehr über Teamwork
monday.com, eine intuitive Software für das Aufgabenmanagement, hilft Teams, von überall her besser zusammenzuarbeiten und Aufgaben in Rekordzeit zu erledigen. Die Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität bedeuten für dein Team ein schnelles Onboarding mit der Möglichkeit, Aufgaben nach deinen Wünschen zu priorisieren, zuzuordnen und zu... Erfahre mehr über monday.com
Baue erfolgreiche und fokussierte Teams auf mit Range. Keine Fortschrittsaktualisierungen oder unproduktive Meetings mehr. Bleibe synchron und erledige mehr. Erfahre mehr über Range
Mit Jira ist das Aufgabenmanagement einfach. Plane, verfolge und berichte über jedes Geschäftsprojekt mit Jira und halte deine Teams organisiert, egal welche Größe sie haben. Fange noch heute an. Erfahre mehr über Jira
Mit Accelo kannst du deine Zeit mit einem vollständigen Überblick über deine Arbeit problemlos im Auge behalten. Steigere die Produktivität mit einem nahtlosen Ansatz für das Aufgabenmanagement, der automatisch alle Änderungen auf Aufgabenebene aufzeichnet, um den Gesamtprojektplan, den Verkauf, das Ticket oder den Vorschuss zu... Erfahre mehr über Accelo
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Mit Miro kannst du verschiedene Tools und Vorlagen verwenden, um die Arbeit visuell zu erledigen und mit deinem Team zusammenzuarbeiten, selbst wenn sich nicht alle an demselben Standort befinden. Erfahre mehr über Miro
Ein leistungsstarkes Aufgabenmanagementsystem, mit dem du Redundanzen und Überlastungen vermeiden kannst. Teile deine Arbeit in umsetzbare Aufgaben auf und organisiere diese mithilfe verschiedener Aufgabenansichten und Planungsoptionen. Stelle sicher, dass alle Aufgaben den richtigen Personen basierend auf deren Kapazität und Verfügbarkeit... Erfahre mehr über ActiveCollab
Stackfield bietet eine End-to-End-verschlüsselte Plattform mit Funktionen wie Team-Chats, Aufgabenverwaltung und Dateiübertragung, um die tägliche Arbeit von Teams zu erleichtern. Erfahre mehr über Stackfield
Teams jeder Größe verwenden Trello, um ihre Aufgaben zu organisieren und zu verwalten. Trello kann verwendet werden, um Informationen transparent zu speichern und nachzuverfolgen, bessere Meetings abzuhalten und sich wiederholende Aufgaben mit einer intuitiven Oberfläche zu automatisieren, über die jeder auf einfache Weise einsteigen kann – und... Erfahre mehr über Trello
Clubhouse ist eine webbasierte Projektmanagement-Plattform, die speziell für die Anforderungen von Software-Entwicklungsteams entwickelt wurde und es den Nutzer*innen ermöglicht, Storys zu erstellen, um Projektaufgaben, Meilensteine und Epics zu definieren, während die Arbeit mit Drag-and-drop-Kanban-Boards visualisiert, Berichte erstellt und über... Erfahre mehr über Clubhouse
Die flexiblen Projekt-Boards von MeisterTask passen sich deinem Workflow an und stellen sicher, dass alle stets auf demselben Stand sind. Aufgabenmanagement war nie intuitiver. Erfahre mehr über MeisterTask
Erstelle und weise Aufgaben mit Fälligkeitsdaten, Wiederholungen, Kommentaren, Anhängen, Zeitschätzungen und festen Rechnungsbeträgen zu. Erfahre mehr über Avaza
Lege für dich oder deine Mitarbeitenden Aufgaben fest, weise diese zu und delegiere sie. Verfolge die für jede Aufgabe aufgewendete Zeit und erstelle am Ende des Zeitraums Berichte. Erfahre mehr über Bitrix24
SpiraPlan ist ein robustes Aufgabenmanagementsystem, mit dem du Aufgaben definieren, sie in Typen kategorisieren, nach Ordnern sortieren, Teammitgliedern zuweisen und verfolgen kannst. Erfahre mehr über SpiraPlan
BugHerd ist ein visuelles Feedback-Tool für Websites. Es ist, als würdest du Haftnotizen verwenden, um Kundenfeedback zu erfassen und Fehler unmittelbar auf einer Seite zu verfolgen. Die Software wird von Tausenden großartigen Teams weltweit geliebt und eingesetzt, um Projekte im Internet zu verwalten. Erfahre mehr über BugHerd
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
Process Street ist eine Software für Standardbetriebsabläufe und Checklisten für Unternehmen. Die Plattform ermöglicht die Erstellung und Automatisierung von Workflows und Prozessen. Erfahre mehr über Process Street
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Mit Zoho Projects kannst du Meilensteine, Aufgabenlisten, Aufgaben und Unteraufgaben erstellen. Zeige Aufgabenabhängigkeiten an, um Prioritätsaufgaben und Kanban-Karten und Aufgaben nach Status zu sehen. Erfahre mehr über Zoho Projects
Productboard ist ein kundenorientiertes Produktmanagementsystem, das es Teams ermöglicht, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Productboard
Nifty ist ein komplettes Projektmanagementtool, das alle Phasen der Planung und Verfolgung von Teams und Projekten konsolidiert. Stell dir Asana, Slack und Trello in einem miteinander verflochtenen Arbeitsbereich vor. Erfahre mehr über Nifty
Profit ist ein Zielsetzungs- und Tracking-Tool für OKRs (Ziele und Schlüsselergebnisse) zum Verwalten individueller, team- und organisationsweiter Ziele für Unternehmen jeder Art. Unternehmen können Profit nutzen, um benutzerdefinierte Metriken zu definieren und OKRs im gesamten Unternehmen einzuführen, um Ziele und Ergebnisse zu verfolgen. Erfahre mehr über Profit.co
Monitask ist eine Mitarbeiterüberwachungs- und Zeiterfassungssoftware für Unternehmen, die Remote-Teammitglieder wie Freiberufler, Auftragnehmer oder Remote-Mitarbeitende einsetzen. Die Software steigert die Produktivität, Effizienz und Verantwortlichkeit. Die Geschäftsleitung kann Teams über jedes Gerät jederzeit und überall nachverfolgen. Erfahre mehr über Monitask
Backlog ist ein All-in-one-Online-Tool für das Projektmanagement für Entwicklungsteams mit Bug- und Problemnachverfolgung, Wiki, Versionskontrolle sowie Gantt- und Burndown-Diagrammen. Erfahre mehr über Backlog
Mit der Aufgabenmanagement-Software kannst du Aufgaben für deine Teammitglieder erstellen und zuweisen. Zudem kannst du überprüfen, ob sie die für diesen Tag zugewiesenen Aufgaben erledigt haben. Automatisiere den Aufgabenzuweisungsprozess und vermeide die Umständlichkeiten einer manuellen Zuweisung. Überwache den Fortschritt, um sicherzustellen,... Erfahre mehr über EngageBay
todo.vu ist ein cloudbasiertes Aufgabenmanagementsystem für Freelancer und kleine Teams, um Projekte, Aufgaben und Zeit effektiv und effizient zu verwalten. Erfahre mehr über todo.vu
VisiLean is a cloud-based construction management software designed to help businesses connect and manage projects, teams, and data in real-time. Erfahre mehr über VisiLean
Einfache und schnelle Planung, Organisation und Verfolgung von deinen Teamaufgaben. Jeder weiß, was als Nächstes zu tun ist, warum es wichtig ist und wie es zu tun ist. Beseitige unnötige Meetings, E-Mails und verwirrende Tabellenkalkulationen. Radikale Flexibilität gibt dir die Freiheit, den perfekten Workflow zu erstellen. Erfahre mehr über Lumeer
Metatask ist eine Lösung für die Organisation von Geschäftsabläufen und -prozessen, die sich ideal für Teams eignet, die wiederkehrende interne Prozesse wie Genehmigungen, Onboarding und Überprüfungen durchführen. Erfahre mehr über Metatask
VOGSY integriert das Aufgabenmanagement in Google Workspace in deinen Quote-to-Cash-Flow. Erstelle Aufgaben aus Gmail heraus, weise sie zu und führe sie aus. Verwende den Aufgaben-Timer und aktualisiere Arbeitszeittabellen, Projektbudgets und Margen automatisch. Verfolge Aufgaben in Kanban- oder Gantt-Ansichten und nutze eine vertraute... Erfahre mehr über VOGSY
Setapp ist eine cloudbasierte Software, mit der Unternehmen jeder Größe Zugriff auf eine Sammlung von Mac- und iOS-Anwendungen zur Steigerung der Produktivität und Optimierung von Aufgaben erhalten. Nutzer können Anwendungen aus verschiedenen Kategorien auswählen, darunter Wartung, Kreativität, Produktivität und mehr. Erfahre mehr über SetApp
ActionR ist ein cloudbasiertes Projektmanagement-Tool, mit dem Nutzer ihre Aufgaben in Echtzeit organisieren können. Priorisiere Aktionen und verwalte deine Projekte und Programme in mehreren Streams. Unterstützt Remote-Arbeit, damit du deine multidisziplinären Teams über Grenzen hinweg koordinieren und mit ihnen kollaborieren kannst. Erfahre mehr über ActionR
Process Bliss ist eine einfache, leistungsstarke Plattform zur Verwaltung von wiederholbaren Teamworkflows und des Aufgabenmanagement mit integrierter Prozessverbesserung. Erfahre mehr über Process Bliss
HeySpace ist eine Projektmanagementplattform, die Unternehmen bei der Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitenden und Lieferanten innerhalb eines digitalen Arbeitsbereichs unterstützt. In der Board-Ansicht können Nutzer Start- und Fälligkeitsdaten für Projekte festlegen, Mitgliedern Aufgaben zuweisen, den Fortschritt verfolgen und... Erfahre mehr über HeySpace
Verbinde die weltbesten Apps zu einer Lösung und steigere deine Produktivität mit dem neuen Smart Workplace. Jetzt kostenlos starten. Erfahre mehr über Basaas
Rooftop ist eine Kollaborationsplattform, die Teams bei der E-Mail-Verwaltung, der Kundenbetreuung und dem Aufgaben-/Projektmanagement unterstützt. Nutzer können eingehende und ausgehende Nachrichten verwalten, an E-Mails und Aufgaben zusammenarbeiten und die Teamleistung verfolgen. Erfahre mehr über Rooftop
nootiz ist eine visuelle Feedback-Management-Software, die Agenturen, Webdesignern, Textern und Webentwicklern hilft, Ideen und Kommentare über Webprojekte hinweg auszutauschen. Vorgesetzte können Dateien in Kommentaren anhängen, Notizen hinzufügen oder archivieren und tägliche Zusammenfassungen über Mitarbeiterinteraktionen per E-Mail... Erfahre mehr über Nootiz
CELUM Digital Asset Management ist eine Online-Enterprise-Digital-Asset-Management-Lösung, mit der Benutzer Assets nach Projekt, Marke, Kampagne, Produkt und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Celum
Bei der Lösung handelt sich um eine agile automatisierte Software für strategisches und technisches Produktmanagement und Marketing, die auf einem offenen Produktmanagement-Workflow basiert. Erfahre mehr über Product Management Dashboard for JIRA
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Mit Evernote kannst du eine Notiz in einem beliebigen Format (Besprechungsnotizen im handschriftlichen oder Textformat, Web-Clip einer Produktbewertung als Referenz, Foto einer Quittung, Audiodatei) erfassen und auf diese auf praktisch jedem Laptop, Mobilgerät oder im Netz zugreifen. Darüber hinaus können mehrere Evernote-Benutzer auf gemeinsamen... Erfahre mehr über Evernote Business
Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Nutzer Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten können. Erfahre mehr über Box
Wunderlist ermöglicht dir, deine täglichen To-do-Listen zu verwalten und gemeinsam zu nutzen, Teilaufgaben zu erstellen, Aufgaben für eine bessere Zusammenarbeit anderen Nutzern zuzuweisen und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft To Do
Füge Aufgaben von deinem Telefon, Tablet, Desktop, Browser, E-Mail, Smartwatch und mehr hinzu, erledige sie und plane sie neu – sogar offline. Synchronisiert auf allen deinen Geräten. Erfahre mehr über Todoist
Weise Teamaufgaben in Sekundenschnelle basierend auf deiner tatsächlichen Kapazität zu und aktualisiere sie. Seit 2012 hilft Float Marken, darunter RGA, Vice und Ogilvy, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Mit einem wunderschön einfachen Design, einer Drag-and-drop-Oberfläche und einer blitzschnellen Technologie macht Float die Zeitplanung... Erfahre mehr über Float
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable
Verwende Workfront, um Aufgaben in einer einzigen, von sozialen Medien inspirierten Ansicht zu verwalten und zu konsolidieren, und verwende Inline-Bearbeitung, um Aufgaben, Fälligkeitstermine, Beauftragte und mehr zu aktualisieren. Erfahre mehr über Adobe Workfront
All-in-one-Anwendung für das Aufgabenmanagement. Gruppenchat per Text und Video, Seitenbearbeitung in Echtzeit, Aufgabenzuweisungen, Fristen, Statusanzeigen. Integration von mehr als 1.000 Apps. Erfahre mehr über Samepage
Mit Microsoft OneNote hast du deine Dokumente immer griffbereit. Via OneNote bleibst du mit Partnern oder Kollegen in Verbindung. Mit Hilfe des Aufgaben-Planers kannst du Zeit zum Lernen festlegen und die restliche Zeit für die wirklich wichtigen Dinge nutzen. Selbstverständlich kann OneNote in Microsoft Outlook integriert werden. Erfahre mehr über Microsoft OneNote
7shifts ist eine All-in-one-Lösung für Restaurants, um Mitarbeiter*innen einzuplanen, mit ihrem Team zu kommunizieren, Arbeitskräfte zu optimieren und vieles mehr - alles in einer nutzerfreundlichen Plattform. Baue mit 7shifts einen glücklicheren, effizienteren Arbeitsplatz auf. Probiere es heute kostenlos aus. Erfahre mehr über 7shifts
BigTime ist das Access-Anywhere-Betriebssystem für kompetente Beratungsteams. Erfahre, wie dein projektgetriebenes Unternehmen sein wichtigstes Kapital verfolgen und abrechnen kann: die Zeit. BigTime kann alle Ungewissheiten bezüglich Nutzung, Kapazitätsplanung und Umsatzprognosen beseitigen. Erfahre mehr über BigTime
Insightly CRM sorgt dafür, dass deine Aufgabenliste im Mittelpunkt steht. Verwalte deine täglichen Aufgaben, die mit Leads, Kunden oder Projekten verbunden sind, von einem zentralen Ort aus. Erfahre mehr über Insightly
Teile Projekte in überschaubare Aufgaben auf, weise sie deinem Team zu und setze Meilensteine. Erstelle Projektvorlagen, die du für sich wiederholende Arbeiten verwenden kannst. Erfahre mehr über Paymo
Favro ist eine All-in-One-Applikation für die Zusammenarbeit bei der Planung, Verfolgung und Verwaltung von Ideen mit Hilfe von intuitiven Boards, Karten und Berichterstattungen. Erfahre mehr über Favro
HoneyBook ist ein Tool zur Kundenverwaltung, das für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde, um Zahlungen, Buchungen, Verträge und mehr zu verwalten und zu verarbeiten und Kollaboration und Kommunikation zu unterstützen. Das cloudbasierte Tool bietet eine All-in-one-Business-Management-Lösung für KMU. Erfahre mehr über HoneyBook
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion
Detaillierte Analysen darüber, woran dein Team tatsächlich arbeitet. Zeige Websites und Anwendungen an, die aufgerufen wurden, und mache Screenshots von den Bildschirmen deiner Angestellten, während sie arbeiten. Erfahre mehr über Time Doctor
Mit einfach zu bedienenden Aufgabenlisten verlierst du nie wieder den Überblick über ein Projekt. Mit ProjectManager.com kannst du Aufgaben zuweisen, freigeben und kommentieren. Erfahre mehr über ProjectManager.com
RingCentral Video is a cloud-based video conferencing platform designed to help businesses conduct virtual meetings from multiple devices such as desktops, tablets & mobile devices. The solution offers collaboration tools including audio and video calls, screen sharing, integrated messaging & more. Erfahre mehr über RingCentral Video
Flock ist eine kollaborative Messaging-App für Teams, mit der Benutzer Projekte diskutieren und finden können und Information und Ideen effektiv und effizient teilen können. Erfahre mehr über Flock
Kommunizieren, Organisieren und Beenden von Aufgaben an einem Ort dank Podio. Ein Tool, das dein Team lieben wird, komplett individuell anpassbar, zur effizienten Ausführung von Projekten. Erfahre mehr über Podio
Workamajig ist eine kollaborative Projekt- und Workflow-Management-Software für interne Kreativ-/Designteams sowie Marketing- und Werbeagenturen. Erfahre mehr über Workamajig
Pipefy ist eine Arbeitsmanagementplattform, die es ermöglicht, ihre Arbeit an einem einzigen Ort zu organisieren und zu kontrollieren, sodass jeder jeden Prozess selbstständig rationalisieren und automatisieren kann. Erfahre mehr über Pipefy
Wandle deine Ideen in Aufgaben um, weise sie den Teammitgliedern zu, sieh dir schnell an, was erledigt ist, miss und analysiere die für jede Aufgabe aufgewendete Zeit und verbessere deine Produktivität. Erfahre mehr über Flowlu
Zeiterfassungssoftware mit Budgetierung, vorausschauender Ressourcenplanung, Ausgabenverfolgung, visuellen Dashboards und flexiblen Berichten. Hoch nativ integrierbar mit Asana, Basecamp, Trello, JIRA und mehr. Erfahre mehr über Everhour
Jolt ist eine Betriebsplattform für Unternehmen jeder Art, die das Mitarbeitermanagement und die Einhaltung der Lebensmittelsicherheit umfasst. Die Software hilft Unternehmen, Arbeitskosten zu senken und die Verantwortlichkeit, Produktivität und Effizienz der Mitarbeiter zu verbessern. Erfahre mehr über Jolt
Verwende ProWorkflow, um Aufgaben zu erstellen, und ihnen Start- und Fälligkeitstermine, Status, Dateien und zugewiesene Mitarbeiter beizufügen. Verfolge die Zeit für jede Aufgabe, erhalte Meldung über Verspätungen und vieles mehr. Bestelle noch heute eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ProWorkflow
GanttPRO ist ein Aufgabenmanagementtool, das auf Gantt-Diagrammen basiert. Wird von mehr als 500.000 Projektmanagern und CEOs aus verschiedenen Bereichen verwendet. Die großartige UX/UI ermöglicht es, Teammitgliedern sofort mit der Arbeit zu beginnen. Aufgaben-, Ressourcen-, Kosten-, Teamkollaboration, Auslastung, Vorlagen, Export und mehr – teste... Erfahre mehr über GanttPRO
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr. Erfahre mehr über Quickbase
Taskworld ist eine Cloud-basierte Projekt- und Aufgabenmanagement-Anwendung, die visuelle Anzeigetafeln, private und Gruppen-Nachrichten, Projektanalysen und vieles mehr kombiniert Erfahre mehr über Taskworld
Glasscubes ist eine Cloud-basierte Collaboration-Plattform, die von Unternehmen und Behörden verwendet wird. Es bietet eine effiziente Möglichkeit der Zusammenarbeit, indem Informationen außerhalb der Firewall eines Unternehmens gespeichert und weitergegeben werden, die sicher, genau und von überall aus zugänglich sind. Erfahre mehr über Glasscubes
Das Herzstück der Software ist das Aufgabenmanagement, da der erste Schritt die Aufteilung eines Projektes in Aufgaben ist. Aus diesem Grund hat das Unternehmen das Aufgabenmanagement so einfach und effektiv wie möglich gestaltet. Erfahre mehr über Easy Projects
Mit der Ressourcenmanagement-Software von Admation vereinfacht die Aufgabenverwaltung für dein Team. Mit Tools zur Zeiterfassung und einer Abteilungskapazitätstafel, um sicherzustellen, dass alle Aufgaben pünktlich und innerhalb des Budgets erledigt werden. Erfahre mehr über Admation
Ayoa ist nicht wie andere Aufgabenmanagement-Tools. Aufgaben zu erledigen, ist sinnvoll, aber was ist, wenn du an den falschen Aufgaben arbeitest? Die intuitiven Visualisierungen von Ayoa zeigen Priorisierungen klar auf. Die Notwendigkeit für Mikromanagement entfällt und der tägliche Arbeitsstress wird gemildert. Erfahre mehr über Ayoa
TeamGantt kombiniert Gantt-Diagramme mit Zeiterfassung, Kommunikation auf Aufgaben-Ebene und File-Sharing, für das Projektmanagement und die Projektplanung für Teams Erfahre mehr über TeamGantt
Priority Matrix ist eine Projekt- und Prioritätsmanagement-Software, mit der Unternehmen Aufgaben verwalten, Projektaktivitäten in Echtzeit verfolgen und mit Teammitgliedern zusammenarbeiten können. Das System lässt Nutzer Aufgaben entsprechend ihrem Prioritätsstatus als kritisch, sofort, nicht sofort oder nicht kategorisiert kategorisieren. Erfahre mehr über Priority Matrix
Quip ist eine Kollaborationslösung, mit der Teams Dokumente, Tabellenkalkulationen und Aufgabenlisten in Echtzeit mit integriertem Chat und Kommentaren erstellen und bearbeiten können. Erfahre mehr über Quip
Unternehmen nutzen die PPM-Lösung (Projektportfoliomanagement) von Clarizen, um Aufgaben besser verwalten, Ressourcen zuweisen, Echtzeiteinblicke generieren und das Geschäftswachstum fördern zu können. Erfahre mehr über Clarizen
Workzone ist ein benutzerfreundliches, webbasiertes Projektmanagement- und Dokumentenkollaborationstool. Workzone ist seit 2000 kontinuierlich im Einsatz und zählt zu der ausgereiftesten und am besten getesteten webbasierten Projektmanagementsoftware auf dem Markt. Erfahre mehr über Workzone
Aiveo ist ein anpassbarer Issue Tracker für Software-Entwicklungsteams jeder Größe mit Funktionen wie Zeiterfassung, Burndown-Diagrammen und mehr. Erfahre mehr über Aiveo
Zoho Sprints ist eine kollaborative, agile Projektplanungs- und -tracking-Lösung für agile Teams, mit Scrum, agilen Reports und nativen mobilen Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Karbon ist eine kollaborative Arbeitsmanagementplattform für Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und professionelle Dienstleistungsunternehmen. Erfahre mehr über Karbon
FunctionFox ist eine Online-Projektmanagement- und Zeiterfassungssoftware für Kreativunternehmen. Überwache mehrere Jobs, weise Aufgaben zu, verwalte Remote-Mitarbeiter und halte Projekte auf Kurs und im Rahmen des Budgets. Die kostenlose Demo macht es einfach zu erkennen, wie FunctionFox deinen Workflow rationalisiert. Probiere es aus. Erfahre mehr über FunctionFox
Wichtige Aktualisierung im Jahr 2018. Ein Produktivitäts-CRM für Teams zur Verwaltung der Kundenabläufe. Erfahre mehr über Solve CRM
4myRollout ist eine Projektmanagement-Lösung, die Einzelhändlern dabei hilft, Aufgaben an mehreren Standorten mithilfe von Agile-Methoden zu verwalten. Marken erhalten damit Einblick in den Status von Aufgaben, um die Entscheidungsfindung zu erleichtern und die Projektleistung zu verbessern. Erfahre mehr über Pacer
Dropbox Paper ist ein cloudbasierter kollaborativer Arbeitsbereich, mit dem Teams Dokumente organisieren, Aufgaben zuweisen, Aufgabenlisten erstellen und in Echtzeit zusammenarbeiten können. Die Plattform ist vollständig in Dropbox integriert, sodass Nutzer Vorschauen ihrer gespeicherten Dateien in die von ihnen erstellten Dokumente einfügen... Erfahre mehr über Dropbox Paper
Any.do ist eine mobile und Online-Software für Aufgabenmanagement und To-Do-Listen mit Echtzeitsynchronisierung für eine Reihe von Anwendungen für iOS, Android, Mac OS X und Google Chrome. Erfahre mehr über Any.do
I Done This ist ein agiles Tool zur Aufgabenverwaltung, mit dem Teams synchronisiert und die Produktivität durch tägliche Check-ins, Fortschrittsverfolgung, Berichterstellung und mehr gefördert werden können. Erfahre mehr über IDoneThis
Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos. Erfahre mehr über Connecteam
Pivotal Tracker ist eine preisgekrönte, einfache Zusammenarbeits- und webbasierte Projektmanagement-Software für agile Entwicklungsteams. Sie hält alle, auch räumlich verteilte Teams, fokussiert und auf dem gleichen Stand, dank einem integrierten, kontinuierlich aktualisiertem Storyboard. Erfahre mehr über Pivotal Tracker
Accomplish tasks more quickly, while avoiding the complexity of additional project management tools. Add meeting notes, tasks, documents, images, and code snippets. Easily track any item that you need for your projects. Erfahre mehr über Nimbus Note

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