Hier ist unsere Softwareliste für Zeiterfassungssysteme. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

299 Anwendungen
Sortieren nach
Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick
Von wöchentlichen Besprechungsagenden bis hin zu Mitarbeiterfortschrittsplänen hilft Trello dem Management, effektiv mit seinen Mitarbeitenden in Kontakt zu treten. Verbinde Aufgaben und Tools, um Statusaktualisierungen, Fälligkeitstermine und Kommentare für Teamkollegen anzuzeigen. Sorge für reibungslose Kommunikation und klare und zugängliche... Erfahre mehr über Trello
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Präsentiere deinen Fortschritt mit den Zeiterfassungstools von Wrike. Verwende vorgefertigte Berichtsvorlagen, um abrechenbare Arbeit zu präsentieren und Berichte automatisch zu planen. Verfolge die Leistung und Stunden in Echtzeit und passe sie an, um dich auf Einzelpersonen, Teams oder Projekte zu konzentrieren. Erfahre mehr über Wrike
Cloudbasiertes Projektmanagement-Tool
awork ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für Teams jeder Größe. Die Lösung bietet integrierte Zeiterfassung (auch über eine App) und die Integration von Abrechnungstools. Nutzer können Listen, Kanban-Boards sowie Gantt-Diagramme verwenden, um Aufgaben projektübergreifend zu koordinieren und Statusänderungen in Echtzeit zu... Erfahre mehr über awork
Best-of-Breed-PSA-Suite für kleine, mittlere und große Unternehmen
Nutzerfreundliche Zeit- und Ausgabenverfolgung für mobile Geräte und Desktop-PCs. Nutze die Zeiterfassung, um die erhaltenen Informationen unmittelbar in die Rechnungsstellung und das Gehalt, die Echtzeitberichterstattung, das Projekt- und Ressourcenmanagement einzupflegen. Erfahre mehr über TimeLog
Online-Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Projektberichte
Verfolge die für verschiedene Projekte und Kunden aufgewendete Zeit. Halte Ausgaben auf deinem Telefon fest, um dir einen vollständigen Überblick über die Kosten für ein bestimmtes Projekt zu verschaffen. Erfahre mehr über Harvest
Projektmanagement leicht gemacht
monday.com ist ein visuelles Tool zur Zeiterfassung, das dir und deinem Team hilft, gemeinsam mehr zu erreichen. Erfahre mehr über monday.com
Die HR Software für Klein- und Mittelständische Unternehmen
Mitarbeiter können sich direkt über ihr Dashboard oder die mobile App ein- und ausstempeln, ihre Zeitpläne überprüfen, Urlaubstage anfragen und vieles mehr. Weiterhin können ihre Manager ganz problemlos und einfach Arbeitspläne zuweisen, elektronische Arbeitszeittabellen überprüfen und Anforderungen genehmigen. Erfahre mehr über Factorial
Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung, Kommunikation und Anwesenheit.
Nutze When I Work für die Planung, die Zeit- und Anwesenheitserfassung und die Kommunikation mit den Mitarbeitenden – alles an einem Ort. Gib deinen Arbeitskräften mit der kostenlosen mobilen App eine Stechuhr an die Hand. Verwalte Schichtanfragen und Freizeitausgleich. Spare Zeit. Verbessere die Nachvollziehbarkeit. 14 Tage kostenlos testen. Erfahre mehr über When I Work
Dein HR. Vereinfacht.
Das vielseitige Zeiterfassungssystem von Sage HR ermöglicht einen mobilen Lebensstil und unterstützt Arbeitskräfte, die nicht an den Schreibtisch gebunden sind. Erfahre mehr über Sage HR
Zeiterfassungssoftware
actiTIME ist eine Lösung, die eine bequeme Möglichkeit bietet, den Projektumfang zu verwalten, Aufgaben zuzuweisen, die Zeit zu verfolgen und deine Geschäftsleistung basierend auf den erfassten Daten. Erfahre mehr über actiTIME
Online-Fakturierung, Abrechnung und Zeiterfassung
Zoho Invoice ist eine Web-basierte Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Software, die es Benutzern ermöglicht, Rechnungen zu personalisieren und zu senden, Mahnungen zu automatisieren und Online-Zahlungen zu erhalten Erfahre mehr über Zoho Invoice
Zeit- und Produktivitäts-Tracking-App für Unternehmen und Freiberufler
DeskTime ist eine Projektzeiterfassungslösung, die die Analyse von Produktivität, Kostenkalkulation und Effizienzüberwachung mit Smartphone-App-Unterstützung automatisiert. Erfahre mehr über DeskTime
Zeit- und Anwesenheitsverfolgung für Teams
Jibble ist eine Zeiterfassungsplattform, die es Mitarbeitern von KMUs ermöglicht, sich anzumelden und sich über ihren Webbrowser, Smartphone oder Slack abzumelden Erfahre mehr über Jibble
Genaue Zeiterfassungssoftware
Du kannst genau sehen, wer seine Zeit womit verbringt. Genaue Zeiterfassung von jedem Gerät aus. Erfahre mehr über Time Doctor
Projekte, Portfolio, Dokumente, Berichte und mehr
VisionProject ist eine leistungsstarke webbasierte Projektmanagement-Softwareplattform. VisionProject ist leistungsstark und bietet umfangreiche Funktionalität, ist aber gleichzeitig einfach zu bedienen und flexibel. Es unterstützt beliebige Projektmanagementmethoden wie Scrum, Lean, Waterfall usw. und unterstützt auch gängige IT-Prozesse, wie sie... Erfahre mehr über VisionProject
Kundenorientiertes All-in-one-Projektmanagement für Teams.
Erfasse die Zeit über den globalen Timer, auf Aufgaben, pro Tag oder pro Woche und reiche bequem Stundenzettel zur Genehmigung ein. Verfolge die für Projekte und Aufgaben aufgewendete Zeit. Erfahre mehr über Avaza
Field Service Management Software Live-Support. Kostenlos testen.
Verfolge die Zeit deiner Angestellten mit dem Zeiterfassungsmodul genau. Erfahre, wie viel Zeit dein Team für Aufträge, Fahrten, Pausen und andere Aktivitäten aufwendet. Erfahre mehr über Synchroteam
Mobile freundliche digitale Formulare für den Außendienst
Kizeo Forms ist ein flexibles Tool für Außendienstmitarbeiter verschiedener Branchen. Nutzer können damit schnell und einfach nutzerdefinierte digitale / mobile Formulare von jedem mobilen Gerät und Tablet erstellen und ausfüllen. Steigere die Effizienz, spare Zeit und Geld mit der Anwendung Kizeo Forms! Erfahre mehr über Kizeo Forms
Leistungsstarkes und dennoch einfaches Projektmanagement-Tool
Lass mit der Zeiterfassungsfunktion die Zeit für dich arbeiten. Du kannst die integrierte Stoppuhr für jede Aufgabe und jedes Projekt starten. Überprüfe die Zeitnachweise deines Teams in der Arbeitszeittabelle und stelle die abrechnungsfähigen Stunden in Rechnung. Gewinne die vollständige Kontrolle über deine Zeit und Ausgaben über alle Projekte... Erfahre mehr über ActiveCollab
Zeiterfassungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen
clockodo ist ein cloudbasiertes Programm zur Mitarbeiter- und Projektzeiterfassung, das kleinen und mittleren Unternehmen hilft, Arbeitszeiten zu erfassen, Ressourcen zu überwachen und Rechnungen auszustellen. Hierzu stehen Funktionen wie eine Stoppuhr, ein Teamkalender, Mitarbeiterberichte, Projektstunden, Arbeitszeittabellen und vieles mehr auf... Erfahre mehr über clockodo
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine kostenlose Aufgaben- und Projektmanagementlösung mit Zeiterfassung. Von 4 Millionen Unternehmen genutzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Cloudbasiertes Projektzeiterfassungstool für KMU
Project Hours ist eine cloudbasierte Plattform, mit der kleine bis mittelständische Unternehmen die Gesamtzeit, die auf organisatorische Projekte und Aktivitäten aufgewendet wurde, berechnen können. Die Software stellt mobile Apps zur Verfügung, die von den Teammitgliedern genutzt werden können, um die Zeit mit dem eingebauten Timer zu... Erfahre mehr über Project Hours
Projektmanagement & Zusammenarbeit
Verfolge die Zeit, ohne ClickUp verlassen zu müssen, und erfahre genau, wie viel Zeit du und andere für Aufgaben aufwenden. Das bedeutet, dass man nicht mehr raten muss, wer wie lange an was gearbeitet hat. Verfolge die Zeit nativ (und frei) über die Chrome-Erweiterung von ClickUp oder die Integrationen mit Everhour, Toggl, Harvest und mehr. Erfahre mehr über ClickUp
Zeiterfassung von Projekten und Aufgaben für kleine Teams
My Hours ist eine bewährte, einfache, cloudbasierte Zeiterfassungssoftware. My Hours wurde für kleine Teams und Freiberufler*innen entwickelt und bietet Echtzeitverfolgung von Projekten, Aufgaben und Kund*innen. My Hours unterstützt auch Berichterstattungs-, Projektmanagement-, Abrechnungs- und Rechnungsstellungsfunktionen und mehr. Erfahre mehr über My Hours
Moderne HR-, Online-Urlaubs- und Anwesenheitsnachverfolgung
Calamari erleichtert das Ab- und Anwesenheitsmanagement. Calamari ist mit Slack, JIRA, Google Apps und Office 365 kompatibel. Verfolge die Anwesenheit mit iBeacons und GPS. Erfahre mehr über Calamari
Projektmanagement, Zusammenarbeit und Verfolgen von Bugs
Eine vollständig neu gestaltete UI, verbesserte Suche und Filter, einfache Arbeitszuweisung, neues Portfolio-Dashboard und vieles mehr, um deine Arbeit zu transformieren. Erfahre mehr über Zoho Projects
Automatisches Zeiterfassungstool für Einzelpersonen und Teams.
Timely ist ein KI-gestütztes, automatisiertes Tool zur Zeitverfolgung und Verwaltung von Arbeitszeittabellen für Einzelpersonen oder Teams mit eigenen Anwendungen für iOS, macOS, Windows und Android. Kontrolliere den Projektzustand und verwalte die Teamleistung mit leistungsstarken Dashboards für eine proaktive Entscheidungsfindung. Erfahre mehr über Timely
Cloud-Fakturierung und -Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen
Entdecke eine äußerst einfache cloud-gestützte Zeiterfassungs- und Fakturierungssoftware, mit der du dich darauf konzentrieren kannst, dir in der Geschäftswelt einen professionellen Namen zu machen. Starte mit dem zeitlich unbegrenzten kostenlosen Plan. Erfahre mehr über Elorus
Resourcenmanagement und Zeiterfassungssoftware
Kein lästiges Suchen nach Stundenzetteln mehr. Mitarbeiterzeiterfassungssoftware, die dein Team tatsächlich verwenden wird. Die einfache Software von 10,000ft macht die Zeiterfassung mühelos, sodass sich deine Teammitglieder auf die Arbeitsprioritäten konzentrieren können. Die ergebnisorientierten Zeiterfassungsoptionen sorgen dafür, dass dein... Erfahre mehr über 10,000ft
Produktivitätssuite für Freiberufler und KMUs.
todo.vu ist eine cloudbasierte Produktivitätssuite, mit der Freelancer und kleine Teams Aufgaben verwalten, Zeit verfolgen und Zeitabrechnungsberichte erstellen können. Erfahre mehr über todo.vu
Webbasierte automatische Zeiterfassungssoftware.
Jede Minute, die du arbeitest, wird in deiner privaten Timeline festgehalten und mit einem Klick dem entsprechenden Kunden zugewiesen. Keine manuelle Nachverfolgung. Kein Start und Stopp. Erfahre mehr über WiseTime
PSA-Tool (Professional Services Automation), das auf der Google G Suite basiert
Synchronisiere die Zeit- und Ausgabenverfolgung mit Google Workspace und deinem Quote-to-Cash-Flow. Gib Teams automatisch ausgefüllte Arbeitszeittabellen, die sie tatsächlich verwenden, und genehmige diese dann direkt in Gmail. Die Zeiterfassung aktualisiert ferner automatisch Projektbudgets und Margen und füllt Zeit- und Materialrechnungen aus –... Erfahre mehr über VOGSY
Moderne HR-Softwareplattform für KMU – wähle Anwendungen aus, die du benötigst
Verbessere die Zeiterfassungsprozesse in deinem Unternehmen mit der tomHRM-Anwendung: Erleichtere das Hinzufügen, Bearbeiten und Überprüfen von Zeiteinträgen, das Verwalten von Aufgaben, das Registrieren von Abwesenheiten sowie das Ein- und Ausstempeln. Verfolge einfach die für die jeweiligen Projekte aufgewendete Zeit und erstelle... Erfahre mehr über tomHRM
Auto-Dialer-Lösung für Callcenter und Inkassounternehmen
Nola Automation ist eine Auto-Dialer-Lösung, die Callcentern dabei hilft, mit Kunden über verschiedene Methoden zu kommunizieren, einschließlich ausgehender oder eingehender Anrufe, SMS, E-Mails, Live-Chat und mehr. Die Lösung ermöglicht es Vertriebsteams, Customer Journeys zu analysieren, indem Leads oder Kunden anvisiert und strategische Pläne... Erfahre mehr über NOLA
Zeiterfassungssoftware für Teams, die Azure DevOps verwenden
7pace Timetracker ist eine On-Premise- und cloudbasierte Zeiterfassungssoftware, die Teams und Organisationen, die Azure DevOps nutzen, bei der Verwaltung von Projekten, Nutzern, Genehmigungsprozessen und mehr unterstützt. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, einen Überblick über die Aktivitäten, Kommentare und den Arbeitsprotokollverlauf von... Erfahre mehr über 7pace Timetracker
Cloudbasierte Software zur Personal-Zeit- und -Anwesenheitsnachverfolgung
TimeTac ist eine cloudbasierte Zeiterfassungssoftware, die Unternehmen bei der Erfassung von Abwesenheiten und der projektübergreifenden Überwachung der Arbeitszeiten von Mitarbeitenden unterstützt. Vorgesetzte können Arbeitspläne für Mitarbeitende aufstellen, Überstundenzuschläge berechnen und automatisch Arbeitszeittabellenberichte... Erfahre mehr über TimeTac
Project portfolio management software for IT professionals
PLANTA Project is a task management software designed to help businesses plan and control multiple projects under a program. Administrators can set up objectives, allocate budgets, and create project workflows using templates. Erfahre mehr über PLANTA Project

Actually

(0)
Cloudbasierte Zeiterfassungssoftware mit Arbeitszeittabellen
Actually ist eine cloudbasierte Zeiterfassungssoftware, die Unternehmen jeder Größe dabei helfen soll, Projekte, Stundenzettel, Genehmigungsprozesse, Kalender und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Das Tool ermöglicht Organisationen, wöchentliche, monatliche oder nutzerdefinierte Genehmigungsprozesse für Stundenzettel zu... Erfahre mehr über Actually
Time, expense, and leave tracking software
Teramind Time Tracking is a cloud-based software designed to help businesses monitor employee work hours, idle time, sick leaves, clock-in and out, breaks, late shifts, and more via a unified portal. The platform enables organizations to manage ongoing projects and communicate with contractors, remote users, and freelancers. Erfahre mehr über Teramind Time Tracking
Zeiterfassungsapp für einfache und genaue Gehaltsabrechnung
TSheets ist ein Online-Zeit- und Arbeitsverwaltungsdienst, der es Nutzern ermöglicht, die Zeit von ihrem Schreibtisch aus oder unterwegs über eine native iOS- oder Android-Mobilfunkapp zu verfolgen. Erfahre mehr über QuickBooks Time
Cloud Accounting Software für kleine Unternehmen
FreshBooks ist eine Buchhaltungssoftware, die den Betrieb deines kleinen Unternehmens einfach, schnell und sicher macht. Verbringe weniger Zeit mit Buchhaltung und mehr Zeit mit dem, was du liebst. Erfahre mehr über FreshBooks
Zeiterfassungssoftware für mehrere Geräte
Angestellte verfolgen die Zeit von jedem Gerät aus und übermitteln ihre Zeit zur Admin-Genehmigung und sobald Einträge genehmigt sind, werden sie automatisch synchronisiert, um die Gehaltsabrechnung und Buchhaltung zu beschleunigen. Jedes Konto bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Zeiterfassung: Zeitkarten, Timer, Arbeitszeittabellen,... Erfahre mehr über Time Tracker
All-in-one-Personal-Lösung mit Personalmanagement, Gehaltsabrechnung und Zeiterfassung
Paycor ist eine umfassende, cloudbasierte Lösung für die Verwaltung von Personalbeschaffung, Onboarding, Sozialleistungen, Gehaltsabrechnung, Zeiten und mehr. Erfahre mehr über Paycor
Einfache Zeiterfassung
Toggl ist ein unglaublich einfaches Zeiterfassungs-Tool. Die Software ist für jeden gedacht, der eine einfach zu bedienende Übersicht über investierte Zeit benötigt. Toggl ist online verfügbar, hat aber auch native Anwendungen für Desktops, iOS und Android - die alle miteinander synchronisiert werden können. Es kann online und offline verwendet... Erfahre mehr über Toggl Track
Die einzige 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware für Teams.
Erfasse mit einem Timer die Zeit, die du für Aktivitäten aufwendest, oder trage Stunden manuell in eine Arbeitszeittabelle ein. Später siehst du, worauf die Zeit verwendet wurde und wer woran arbeitet. Erfahre mehr über Clockify
Projektzeiterfassung auf dem Desktop, im Web und auf dem Mobiltelefon
Tick ist eine cloudbasierte Projektzeit-Tracking-Software, die Lösungen für Web, Desktop und Mobiltelefon bietet, mit In-App-Timern, Budgetverfolgung, Berichterstellung und mehr Erfahre mehr über Tick
Personalisierte Personalwesen-Software für kleine und mittlere Unternehmen
BambooHR bietet eine Lösung für Management und Angestellte, mit Mitarbeiterprofilen, Freizeit-Anfragen und Genehmigungen, Rekrutierung und Bewerber-Tracking und Berichterstattung. Erfahre mehr über BambooHR
Mobile Zeiterfassung für Bau- und Außendienstleistungen.
ClockShark ist eine Cloud-basierte Zeiterfassungs- und Mitarbeitereinsatzplanungssoftware für Bau- und Außendienstunternehmen zur Automatisierung der Zeit- und Standortbestimmung von Mitarbeitern. Erfahre mehr über ClockShark
Die Ressourcenplanungs-App für Agenturen, Studios und Firmen.
Eine Ressourcenmanagement Software für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float den Top-Teams der Welt, ihre Projekte sowie die Zeit ihres Teams zu planen. Mit einer einfachen Drag-and-drop-Oberfläche und leistungsstarken Bearbeitungstools spart Float dir Zeit und hält Projekte auf Kurs. Erfahre mehr über Float
Zeiterfassung mit Screenshots für Remote-Teams
Hubstaff ist eine cloudbasierte Zeiterfassungssoftware mit Funktionen wie Screenshots, Aktivitätsüberwachung, automatischer Gehaltsabrechnung, erweiterten Berichten, Echtzeitverfolgung, Rechnungsstellung, Zeitplanung und GPS sowie Online- und Offline-Tracking. Die Software kann auch in eine Reihe von Tools von Drittanbietern integriert werden. Erfahre mehr über Hubstaff
Lösungen für die Gehaltsabrechnung und Personalfragen.
Paychex Flex ist eine Cloud-basierte Gehaltsmanagementplattform, die Nutzern die Verwaltung der Gehaltsabrechnung mit automatischer Steuerberechnung, -zahlung, -erstellung erleichtert. Erfahre mehr über Paychex Flex
Lohnbuchhaltung • Leistungen • HR • IT
Verwalte die Gehaltsabrechnung, die Leistungen, das Personalwesen und sogar die IT deiner Mitarbeiter ganz einfach – vom Computer bis zur Software – über eine einzige, benutzerfreundliche Onlineplattform. Erfahre mehr über Rippling
Gewinne mit mHelpDesk mehr Arbeitsplätze und baue dein Geschäft aus.
Auftragsverfolgung und Rechnungsstellungsfunktionalität über dein mobiles Gerät. Sofortiger Zugriff auf deine Kundeninformationen von jedem Gerät aus. Enthält Tools für Angebotserstellung, Zeitplanung, Auftragsverfolgung, Abrechnung und Rechnungsstellung, elektronische Zahlungen, Integration von QuickBooks und eine wachsende Liste anderer... Erfahre mehr über mHelpDesk
Personaleinsatzplanung und Humankapitalmanagement (HCM)
Kronos Workforce Ready ist eine vollständige Personalplanungs- und Humankapitalmanagement-Lösung mit einer intuitiven Benutzeroberfläche und einem einzigen Mitarbeiter-Datensatz. Das cloudbasierte HRIS bietet Funktionen für Recruiting, Onboarding, Zeit und Anwesenheit, Gehaltsabrechnung, Abwesenheitsmanagement, Planung und mehr. Erfahre mehr über UKG Ready
Kostenlose Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung und mehr.
Verwandle jedes Gerät in eine ausgeklügelte Stempeluhr. Identifiziere Fehler automatisch und führe die Gehaltsabrechnung mit nur wenigen Klicks durch. Verwende die mobile App für das Remote-Einstempeln. Erfahre mehr über Homebase
Zeiterfassung für das Lohn- und Rechnungswesen.
Verfolge die Stundenzeiten deiner Mitarbeiter und die Projekte, an denen sie arbeiten, mit der webbasierten Zeiterfassung für Lohnabrechnung, Freizeit und Rechnungswesen. Erfasse auch hier die Ausgaben und gestalte die Rückerstattung an Mitarbeiter und die Rechnungsstellung für Kunden schnell und einfach. Die DCAA-kompatible Software verfügt... Erfahre mehr über Timesheets.com
Planung, Kommunikation und Engagement für Restaurants
7shifts ist eine All-in-one-Lösung für Restaurants, um Mitarbeiter*innen einzuplanen, mit ihrem Team zu kommunizieren, Arbeitskräfte zu optimieren und vieles mehr - alles in einer nutzerfreundlichen Plattform. Baue mit 7shifts einen glücklicheren, effizienteren Arbeitsplatz auf. Probiere es heute kostenlos aus. Erfahre mehr über 7shifts
Flottenverfolgungsanalytik.
Mit Verizon Connect kannst du die Leistung deiner Flotte genau messen sowie verborgene Kosten und Möglichkeiten zur Effizienzsteigerung aufdecken. Erfahre mehr über Verizon Connect
Zufriedene Kunden. Unschlagbare Integrationen.
Als dominierende Kraft im Zeit- und Kostenmanagement bietet Nexonia den Finanzführern eine verbesserte Transparenz und Kontrolle über die Reisekosten und Spesen. Nexonia Expenses bietet unangefochtene ERP-, Reise- und Buchhaltungssystemintegrationen, konfigurierbare Spesenrichtlinien-Workflows und eine erstklassige Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Emburse Nexonia Expenses
Online-Stempeluhrsoftware | webbasiertes Zeitmanagement
Buddy Punch ist eine webbasierte Planungs- und Zeiterfassungslösung. Die Lösung bietet GPS-Tracking, Überstundenberechnungen, Stempelrundung, Auftragskalkulation, Excel-Exporte und Integrationen. Kommunikationsoptionen (E-Mail und Push) und Begrenzung, wo deine Mitarbeiter stempeln können (Geofences, Tageszeit oder Zeitplan). Erfahre mehr über Buddy Punch
Personaleinsatzplanung, Zeit und Anwesenheit (Zeitschaltuhr) und mehr.
Deputy ist eine All-in-one-Mitarbeitereinsatzplanung für Mitarbeiter, die Zeitplanung, Anwesenheit und Aufgabenplanung mit mobilen Anwendungen, die es den Nutzern ermöglichen, Teams von unterwegs aus zu verwalten. Erfahre mehr über Deputy
Zeit-, Abrechnungs- und Projektmanagement-Software für KMUs
BigTime ist das Access-Anywhere-Betriebssystem für kompetente Beratungsteams. Erfahre, wie dein projektgetriebenes Unternehmen sein wichtigstes Kapital verfolgen und abrechnen kann: die Zeit. BigTime kann alle Ungewissheiten bezüglich Nutzung, Kapazitätsplanung und Umsatzprognosen beseitigen. Erfahre mehr über BigTime
Automatische Zeiterfassungssoftware für KMUs
Mit TimeCamp kannst du die Zeit verfolgen und Aufgaben auf verschiedene Arten zuweisen: grafische Arbeitszeittabelle, manuelle Arbeitszeittabelle, dank der du entweder die Dauer für die gewünschte Aufgabe eingeben kannst, eine klassische Start-/Stopp-Methode mit Timer, einer kleinen Desktop-Anwendung, die Informationen über die Computernutzung... Erfahre mehr über TimeCamp
Komplette Lösung zur Mitarbeiterzeiterfassung und Personallösung.
Boomr ist eine cloud-basierte Zeiterfassungssoftware, mit der mobile Mitarbeiter auf der ganzen Welt verantwortungsvoller und effizienter arbeiten können, indem sie die Mitarbeiterarbeitszeiten, die Projektverfolgung und die allgemeine Unternehmensleistung überwachen und automatisieren. Erfahre mehr über Boomr Mobile
Jedermanns bevorzugte All-in-one Social HR Software.
Die bevorzugte All-in-One Social HR Software für das wichtigste Kapital im Unternehmen – deine Mitarbeiter. Erfahre mehr über WebHR
Cloudbasierte Stempeluhr-App für Mitarbeiter
OnTheClock.com ist eine webbasierte Mitarbeiter-Stempeluhr, die mehrere Einstempeloptionen unterstützt, darunter mobiles Einstempeln als Gruppe, per Fingerabdruck, GPS und IP-Nachverfolgbarkeit. Erfahre mehr über OnTheClock.com
Zeit und Abrechnung | Projektmanagement | Buchhaltung
BQE Core macht es einfacher und rentabler, dein Unternehmen zu führen. Das Tool organisiert Informationen, automatisiert sich wiederholende Aufgaben und ermöglicht es deinem Unternehmen, mehr Zeit für deine Kunden aufzuwenden, anstatt sie in interne Prozesse zu stecken. Melde dich für eine kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE Core Suite
Software für Projektmanagement, Ressourcenplanung und PSA (Professional Services Automation)
Mavenlink ist eine moderne Software-Plattform für professionelle und Marketing-Services-Organisationen, die hilft, Business-Best-Practices für kreative und professionelle Dienstleister*innen zu automatisieren. Erfahre mehr über Mavenlink
Verfolge abrechenbare Zeit- und Projektkosten schnell und einfach
Replicon TimeBill ist eine einfach zu bedienende Anwendung, die Unternehmen Echtzeit-Einblick in den Fortschritt von Projekten und mehr Kontrolle gibt, um sie profitabel zu verwalten. Unternehmen können auf einfache Weise Zeit und Ausgaben für Projekte verwalten, um Kunden genaue Rechnungen zu stellen. Erfahre mehr über Replicon
Terminplanung- und Personalmanagement-Software.
Verwende HotSchedules, um Deine Mitarbeiter zu planen, zu verwalten und mit ihnen zu kommunizieren sowie Umsätze vorherzusagen, Berichte zu erstellen und neue Mitarbeiter zu finden. Erfahre mehr über HotSchedules
All-in-One-Planungs- und Zusammenarbeits-App
Favro ist eine All-in-One-Applikation für die Zusammenarbeit bei der Planung, Verfolgung und Verwaltung von Ideen mit Hilfe von intuitiven Boards, Karten und Berichterstattungen. Erfahre mehr über Favro
Mehr ausüben, weniger verwalten.
MyCASE, die erste All-in-one Web-basierte Praxis-Management-Software für Rechtsanwälte, wurde gebaut, um die häufigste Beschwerde in allen State Bar Associations zu adressieren... eine lückenhafte Anwalt- /Kunden-Kommunikation. Tausende erfolgreiche Juristen auf der ganzen Welt vertrauen täglich auf myCASE, um unglaublich organisiert zu bleiben,... Erfahre mehr über MyCase
App für Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Zahlungen für Freiberufler
AND.CO erstellt deine Rechnungen automatisch basierend auf deiner verfolgten Arbeitszeit. Wenn du etwas bearbeiten, bestimmte Zeitrahmen oder Aktivitäten auswählen oder sogar eine vollständig nutzerdefinierte Zeit in Rechnung stellen möchtest, kannst du dies jederzeit über den äußerst schnellen Arbeitsablauf tun. Erfahre mehr über AND. CO
Web- und mobile Zeit- und Equipment-Tracking-App für Auftragnehmer
busybusy ist eine Web-und Native Mobile Zeiterfassungsapp für Auftragnehmer in Bau- und Mobilfunk-Unternehmen und bietet Echtzeit-Tracking der Arbeitskosten, GPS-Geräte-Tracking, PTO, Projektbudgets, Berichte, Fotos und Notizen. busybusy besteht aus zwei Modulen; Zeiterfassung und Ausrüstung. Erfahre mehr über busybusy
Personalmanagement
iSolved ist eine einzigartige Lösung, die deine TimeForce, Personal-, Gehalts- und Nebenleistungsdaten ein für alle Mal wirklich integriert. Alles, was du brauchst, um dein Humankapital zu verwalten und auszubauen, ist über ein einziges Login zugänglich. Plane eine bevorstehende Schicht, zeige Überstundenstände an, führe einen nutzerdefinierten... Erfahre mehr über isolved
QuickBooks-zertifizierter Zeit- und Ausgabentracker
Minute7 ist ein von QuickBooks zertifiziertes Arbeitszeittabellen- und Ausgabenverfolgungstool für Mitarbeitende, Lieferanten und Auftragnehmer mit nativen mobilen Apps für die Einreichung von Ausgaben von unterwegs. Erfahre mehr über Minute7
Projekt- und Workflow-Management für die Kreativbranche
Workamajig ist eine kollaborative Projekt- und Workflow-Management-Software für interne Kreativ-/Designteams sowie Marketing- und Werbeagenturen. Erfahre mehr über Workamajig
Software für Zeiterfassung, Planung, Budgetierung und Spesen
Zeiterfassungssoftware mit Budgetierung, vorausschauender Ressourcenplanung, Ausgabenverfolgung, visuellen Dashboards und flexiblen Berichten. Hoch nativ integrierbar mit Asana, Basecamp, Trello, JIRA und mehr. Erfahre mehr über Everhour
Einfaches Projektmanagement!
Verwende ProWorkflow, um deine Aufgaben, abrechenbaren Stunden und Kundenkommunikation zu verfolgen, Angebote und Rechnungen zu erstellen, Dateien freizugeben, Kundenprojekte zu verwalten und vieles mehr. Bestelle noch heute eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ProWorkflow
Lösung zur Zeiterfassung
Timeular ist eine Zeiterfassungslösung, die Freiberufler, Agenturen und kleine Unternehmen bei der Automatisierung von Prozessen zur Zeiterfassung in verschiedenen Arbeitsabläufen unterstützt. Die anpassbare Lösung ermöglicht es Administratoren, eine Reihe von Aufgaben zu definieren und die für jede Aufgabe benötigte Zeit über eine... Erfahre mehr über Timeular
Software für Kanzleiverwaltung, Arbeitszeit und Abrechnung
Rocket Matter ist die führende cloudbasierte Kanzleiverwaltungssoftware, mit der du effizientere Anwaltskanzleien führen, den Umsatz laut Hersteller um mehr als 20 % steigern und deine Klienten glücklich machen kannst. Erfahre mehr über Rocket Matter
Zeiterfassungssoftware für Jira
Tempo Timesheets ist eine Zeiterfassungssoftware in Jira, mit der Teams Zeiten online verfolgen und zuverlässige Daten für Berichterstattung, Rechnungsstellung, Buchhaltung und mehr sammeln können. Die Tempo Cloud App gibt Nutzern die Flexibilität, unterwegs über iOS- und Android-Smartphones Zeiten zu verfolgen. Erfahre mehr über Tempo Timesheets
Cloudbasierte Zeit- und Anwesenheitssoftware
TimeClock Plus ist eine cloudbasierte Zeit- und Anwesenheitssoftware, die es öffentlichen oder privaten Organisationen ermöglicht, Zeit und Anwesenheit, Urlaub, Mitarbeitereinsatzplanung, Vertretungen und Zeiterfassung online zu verwalten. TimeClock Plus unterstützt die Gehaltsabrechnungs- und ERP-Integrationen mit ADP, Namely, PayChex und mehr. Erfahre mehr über TimeClock Plus
Personalressourcen-Information-System
Protokolliere Stunden für jedes Projekt/jeden Auftrag, generiere Arbeitszeittabellen mit automatischen Schedulern, lege Genehmigungen fest und stelle Kunden Rechnungen zu. Generiere Berichte für Fakturierung, Gehaltsabrechnung und Projekte. Weitere Informationen sind auf der Website des Unternehmens zu finden. Erfahre mehr über Zoho People
Ein führendes All-in-one-Tool für kollaboratives Projektmanagement
Nutcache macht das Zeitmanagement einfach. Verfolge Aufgaben und Projektfortschritte und werde schneller bezahlt. Ob bei der Arbeit oder unterwegs, mit Nutcache kannst du schnell und einfach Arbeitszeiten hinzufügen, damit du immer den Überblick über deine abrechenbaren Stunden behältst. Erfahre mehr über Nutcache
Webbasierte Zeit- und Anwesenheitsnachverfolgung für mobile Mitarbeitende
ExakTime ist ein Online-Tracking- und Managementsystem für Außendienstmitarbeiter mit Zeitschaltuhr-Unterstützung, Standortprotokollierung, Gehaltsabrechnungsintegration und Berichterstattung. Erfahre mehr über ExakTime
Zeit- und Materialverfolgung für Bauunternehmen
Rhumbix ist eine cloudbasierte T&M-Management-Anwendung (Zeit und Material), mit der Bauunternehmen Daten auf Außendienstebene verwalten können. Die Lösung ist ideal für mittlere bis große Unternehmen und bietet Funktionen wie Zeiterfassung, Kostencodierung und T&M-Tracking, tägliche Bauberichte, Gehaltsabrechnungsmanagement und mehr. Erfahre mehr über Rhumbix
Cloudbasierte Software für die Zeitabrechnung
Bill4Time ist eine führende cloudbasierte Software für Zeiterfassung, Ausgaben, Kunden und Projekte. Erstelle Rechnungen, Kontoauszüge, Kostenvoranschläge und Berichte in Sekundenschnelle. Zu den Funktionen gehören Konfliktmanagement, Vorlagen, 256-Bit-Verschlüsselung, Zahlungsportal, Berechtigungsverwaltung und mehr. Erfahre mehr über Bill4Time
Zeiterfassungs- und Projektmanagementsoftware
FunctionFox ist eine Online-Projektmanagement- und Zeiterfassungssoftware für Kreativunternehmen. Überwache mehrere Jobs, weise Aufgaben zu, verwalte Remote-Mitarbeiter und halte Projekte auf Kurs und im Rahmen des Budgets. Die kostenlose Demo macht es einfach zu erkennen, wie FunctionFox deinen Workflow rationalisiert. Probiere es aus. Erfahre mehr über FunctionFox
Agile Projektplanung und -tracking für Softwareentwicklungsteams.
Zoho Sprints ist eine kollaborative, agile Projektplanungs- und -tracking-Lösung für agile Teams, mit Scrum, agilen Reports und nativen mobilen Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Erhalte genaue Arbeitszeittabellen und Rechnungen kostenlos.
Für den beschäftigten Manager – eine vollständig mobile, GPS-fähige und funktionsreiche Zeiterfassungs-App, die noch viel mehr kann. Erfahre mehr über Connecteam
Zeitmanagement für Teams von Wissensarbeitern
RescueTime hilft Benutzern, ihre täglichen Gewohnheiten zu verstehen um Ineffizienzen zu erkennen und die Produktivität zu verbessern, indem es Zeit erfasst, Ziele setzt und Ablenkungen blockiert Erfahre mehr über RescueTime
Workforce management tool to handle payroll & work shifts
Nowsta is a cloud-based workforce management software designed to help businesses handle staff scheduling, communications, time or attendance tracking, and payroll processing, among other administrative operations. Supervisors can gain insights into workers' ratings, projected and actual costs. Erfahre mehr über Nowsta