Hier ist unsere Softwareliste für PPM-Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

196 Softwareoptionen

monday.com ist eine Portfoliomanagementsoftware, die eine gute Lösung für das Projektportfoliomanagement bietet und dir die Möglichkeit gibt, deine Projektportfolios zu zentralisieren, um strategische Ziele zu erreichen. Visualisiere die Performance einfach mit mehreren Datenansichten, um die optimale Projektpriorisierung und -sequenzierung zu... Erfahre mehr über monday.com
Celoxis hat alles, was du brauchst, um komplexe, vielfältige Projektportfolios und Risiken zu planen und zu managen. Es ist eine extrem anpassbare Plattform. Erfahre mehr über Celoxis
Mit dem Projektportfolio-Managementtool Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams zusammenbringen, überall. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Asana
Mit Clarizen können Unternehmen alle Projekte in ihrer Pipeline und im gesamten Portfolio von einer einzigen intuitiven Plattform aus überwachen, verfolgen und verwalten. Erfahre mehr über Planview Clarizen
Unternehmensorientierte Software für Projektportfoliomanagement, die für Projektmanagementbüros entwickelt wurde. KeyedIn Projects ist ideal für Teams mit mehr als 50 Nutzern und kombiniert eine erfrischend einfache Oberfläche mit umfassenden PPM-Funktionen (Project Portfolio Management) für bessere Ressourcenverwaltung, Portfolioanalyse und... Erfahre mehr über KeyedIn
Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt. Erfahre mehr über Scoro
Meisterplan ist eine interaktive Software für Projektportfoliomanagement und Kapazitätsplanung, die unabhängig von Branche und Größe eines Unternehmens zum Einsatz kommt. Strategische Projektportfolios können einfach erstellt und priorisiert werden. Die Kapazitätsplanung funktioniert zuverlässig. Mögliche Konflikte können schnell erkannt und in... Erfahre mehr über Meisterplan
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira
Wenn dein Unternehmen an vielen Projekten arbeitet, benötigt das Management eine einfache Möglichkeit, diese Projekte zu gruppieren, um bei der Analyse, Priorisierung, Budgetierung usw. zu helfen. Mit Easy Projects kannst du Projekte und Initiativen u. a. auf der Abteilung, dem Team, dem Kunden, dem Funktionsbereich basierend segmentieren. Erfahre mehr über Easy Projects
Eclipse PPM ist eine cloudbasierte Software für das Projektportfoliomanagement, mit der Unternehmen aus den Bereichen Bildung, Gesundheitswesen und Behörden die Teamkollaboration erleichtern, Dokumente teilen und Workflows automatisieren können. Zu den Funktionen gehören anpassbare Warnungen, vorgefertigte Vorlagen, Zeiterfassung, Leistungskennzahl... Erfahre mehr über Eclipse PPM
Überwache alle deine Initiativen an einem Ort. Portfolios ist die Missionskontrolle für alles, was du in deinem Unternehmen in ClickUp verfolgen musst, von der Strategie bis zur Ausführung. Beobachte den laufenden Fortschritt, lege deine Geschäftsstrategie fest und halte alle auf dem Laufenden. Erfahre mehr über ClickUp
Vereinfache Entscheidungen mit dem Projektportfoliomanagement von Wrike. Bewerte gefährdete Projekte, nutze leistungsstarkes Ressourcenmanagement und gewinne Projekteinblicke mit anpassbaren Berichten. Verwende Automatisierung, um deine Rendite zu maximieren und dein bisher bestes Portfolio aufzubauen. Erfahre mehr über Wrike
Verfolge Projekte bis zu ihrem Abschluss und kategorisiere und tagge sie nach Bedarf, um die Berichterstattung zu vereinfachen. Verwalte 100s von Projekten in einer App. Erfahre mehr über Avaza
In der Projektansicht kannst du sehen, wie verschiedene Projekte miteinander verbunden sind. Erfahre mehr über Ganttic
Verwende airfocus, um deine Projekte zu priorisieren und um effektivere Roadmaps zu erstellen. airfocus lässt sich in Jira und Trello integrieren und in wenigen Minuten starten. Erfahre mehr über airfocus
Das Projektportfoliomanagement von AssessTEAM bietet Business-Intelligence-Berichterstattung für dein gesamtes Projektportfolio. Dein Team erhält integrierte Zeiterfassungstools, um nahtlos den Zeitaufwand in der Cloud oder in den mobilen Apps einzutragen. Aktuelle Projektkosten bis zum aktuellen Tag zeigen die genauen Projektmargen an. Erfahre mehr über AssessTEAM
Ideal für Unternehmen, die den Fortschritt ihres Projektportfolios in Echtzeit verfolgen und die kleinsten Details im Blick behalten wollen. Erfahre mehr über Forecast
todo.vu ist eine cloudbasierte Produktivitätssuite, mit der Freelancer und kleine Teams Aufgaben, Zeit und Kundenkommunikation effektiv und effizient verwalten können. Erfahre mehr über todo.vu
SpiraPlan ist eine integrierte Plattform für die Verwaltung jeder Phase der Produktentwicklung und Programmverwaltung. Dieses Agile-Programmmanagementsystem für Unternehmen hilft bei der Verwaltung deiner Projektanforderungen, Releases, Iterationen, Aufgaben, Risiken und Bugs/Probleme. Erfahre mehr über SpiraPlan
edison365 ist eine Innovations- und Bereitstellungsplattform, die speziell für Microsoft 365 entwickelt wurde. Erfahre mehr über edison365 suite
Organisiere deine Projekte in einer flexiblen Portfoliostruktur. Verfolge und berichte auf Projekt- oder Portfolioebene. Erfahre mehr über OneDesk
Automatische Planung, um Projektpläne jederzeit auf dem neuesten Stand zu halten. Monte-Carlo-Simulation zur Visualisierung der Auswirkungen von Risiken und Unsicherheiten. Nutzerfreundliche Oberfläche, um Zeit zu sparen und deine Projektpläne zu optimieren. Sieh sofort die Auswirkungen einer Änderung. Mit mehr Informationen kannst du bessere... Erfahre mehr über The PlanMinder
Sofort einsatzbereite, kollaborative Plattform, die speziell für engagierte Programmmanager entwickelt wurde, die ihre Initiativenportfolios koordinieren, das Mitarbeiterengagement optimieren und effektiv berichten möchten. Erfahre mehr über IDhall
ESPMI ist eine PPM-Plattform (Project Portfolio Management), die Unternehmen bei der Verfolgung, Bearbeitung und Analyse von Schlüsselkennzahlen für mehrere Projekte unterstützt, um Entscheidungsprozesse zu rationalisieren. Administratoren können Risikoprofile von Organisationen überwachen und Trends und Schulungsanforderungen für das Risikomanagem... Erfahre mehr über ESPMI
Verstehe deine Markteinführungszeit, Produktivität, Vorhersehbarkeit, Qualität und Flusseffizienz. Identifiziere die Hauptursachen für Verzögerungen und versteckte Einschränkungen, die dich zurückhalten. Erfahre mehr über VSM Platform
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
Die Software vernetzt Arbeitsabläufe, Teams und Daten in jeder Bauphase, um so Risiken zu mindern, Effizienz zu maximieren und Gewinne zu steigern. Erfahre mehr über Autodesk Construction Cloud
Microsoft Project hilft Nutzern bei der Planung von Projekten und bei der Zusammenarbeit von praktisch jedem Ort aus mit den richtigen Tools für Projektmanager, Projektteams und Entscheidungsträger. Erfahre mehr über Microsoft Project
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable
Eine Anwendung zur Teameinsatzplanung für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float Marken, darunter RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Mit einem wunderschön einfachen Design, einer Drag-and-drop-Oberfläche und einer blitzschnellen Technologie macht Float die Zeitplanung einfach. Erfahre mehr über Float
Vergleiche und bewerte Projekte innerhalb von Portfolios basierend auf Zeit, Budget, Ressourcen und Ausrichtung auf strategische Ziele. Adobe Workfront enthält Portfoliooptimierungs- und Business-Case-Tools, mit denen sich Unternehmen auf die richtige Arbeit konzentrieren sowie die vorteilhaftesten Szenarien modellieren und implementieren können. Erfahre mehr über Adobe Workfront
NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 24.000 wachstumsstarke internationale Kunden vertrauen, um alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse durchzuführen. Erfahre mehr über NetSuite
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Mit Miro kannst du von der Projektidee bis zum aktiven Projekt einen vollständigen Projektaufnahmeprozess erhalten. Visualisiere und priorisiere Projekte und beschränke die laufenden Arbeiten auf die, die höchste Priorität... Erfahre mehr über Miro
Arbeitsverwaltungs- und Projektmanagementsoftware, die internen Teams und Agenturen hilft, die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und letztendlich die erzielten Ergebnisse zu verbessern. Erfahre mehr über Teamwork
LiquidPlanner ist ein leistungsfähiges Online-Projektportfoliomanagement-Tool für Kollaboration, Terminierung und Verwaltung mehrerer Projekte. Erfahre mehr über LiquidPlanner
Mavenlink ist eine moderne Software-Plattform für professionelle und Marketing-Services-Organisationen, die hilft, Business-Best-Practices für kreative und professionelle Dienstleister*innen zu automatisieren. Erfahre mehr über Kantata
Targetprocess ist ein agiles PPM-Tool für Unternehmen, das sich am besten für mittlere bis große Unternehmen eignet. Bietet Flexibilität und Visualisierungsfunktionalität, die zu Transparenz, intelligenteren Entscheidungen und einer verbesserten Kollaboration zwischen Teams führt. Wurde im Magic Quadrant von Gartner für die „Agile Enterprise... Erfahre mehr über Targetprocess
Resource Gurus farbkodierter Teamkalender und die erweiterten Planungstools helfen Projektmanagenden bei der Planung von Angestellten, Auftragnehmenden und allen anderen an ihren Projekten Beteiligten. Erfahre mehr über Resource Guru
Favro ist eine All-in-One-Applikation für die Zusammenarbeit bei der Planung, Verfolgung und Verwaltung von Ideen mit Hilfe von intuitiven Boards, Karten und Berichterstattungen. Erfahre mehr über Favro
Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement. Erfahre mehr über Sage Intacct
Verwalte mehrere Projekte an einem Ort, damit deine Teams organisiert und effizient bleiben. Erfahre mehr über ProjectManager.com
GanttPRO ist eine Gantt-Diagramm-Software für das Projektmanagement, die es Teams ermöglicht, Projektpläne zu visualisieren und Aufgaben für eine bessere Projektplanung zu verwalten. Erfahre mehr über GanttPRO
Verwende ProWorkflow, um deine Aufgaben, abrechenbaren Stunden und Kundenkommunikation zu verfolgen, Angebote und Rechnungen zu erstellen, Dateien freizugeben, Kundenprojekte zu verwalten und vieles mehr. Bestelle noch heute eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ProWorkflow
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr. Erfahre mehr über Quickbase
Projektportfoliomanagement ist mit Admation einfach. Die Online-Projektmanagement-Software von Admation ermöglicht es Agenturen und Marken, Projekte auf Basis von Kampagnen und Kunden aufzuteilen und zeigt alle Arbeiten in einem praktischen Dashboard an, sodass du den Überblick über deine Projekte behältst. Erfahre mehr über Admation
Eine Plattform für die digitale Projektbereitstellung und -kontrollen, die Teams zum Aufbau von Projekten verbindet. Von mehr als 5 Millionen Nutzern verwendet. Erfahre mehr über Oracle Aconex
Costpoint is an artificial intelligence (AI)-enabled enterprise resource planning (ERP) software that helps businesses streamline project management, accounting, and material tracking operations. It offers a budgeting module, which enables administrators to allocate project budgets and create estimates at completion (EAC) forecasts. Erfahre mehr über Deltek Costpoint
TeamGantt kombiniert Gantt-Diagramme mit Zeiterfassung, Kommunikation auf Aufgaben-Ebene und File-Sharing, für das Projektmanagement und die Projektplanung für Teams Erfahre mehr über TeamGantt
Workzone ist ein benutzerfreundliches, webbasiertes Projektmanagement- und Dokumentenkollaborationstool. Workzone ist seit 2000 kontinuierlich im Einsatz und zählt zu der ausgereiftesten und am besten getesteten webbasierten Projektmanagementsoftware auf dem Markt. Erfahre mehr über Workzone

Ähnliche Kategorien