PPM-Software
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für PPM-Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
153 Softwareoptionen
Falcon ist eine außergewöhnlich schlanke Lösung für das Management von Projektportfolios (PPM). Es ist einfach zu bedienen und schnell zu implementieren. Falcon erleichtert die Verfolgung von Projekten, das Reporting, das Management von Projektanfragen, die visuelle Darstellung strategischer Roadmaps sowie die Planung und Nachverfolgung finanzielle...
Erfahre mehr über Falcon
PPM-Software zur Unterstützung der Unternehmensstrategie, die Top-down- und Bottom-up-Ansätze kombiniert, um Transparenz und ROI zu maximieren
Erfahre mehr über Triskell PPM
Zoho Projects ist ein vielseitiges Projektportfolio-Management-Tool, mit dem Unternehmen mehrere Projekte erfolgreich verwalten können.
Erfahre mehr über Zoho Projects
In der Projektansicht kannst du sehen, wie verschiedene Projekte miteinander verbunden sind.
Erfahre mehr über Ganttic
Primetric ist eine Finanz- und Projektmanagementplattform für IT-Service- und Softwareanbieter. Die Lösung kann verwendet werden, um eine zentrale Aufzeichnung aller Projekte und des Entwicklungspersonals zu führen, den individuellen Fortschritt zu verfolgen, Margen zu messen, den Zugriff einzuschränken, Rollen zu bestimmen, Aufgaben zuzuweisen...
Erfahre mehr über Primetric
SpiraPlan ist eine integrierte Plattform für die Verwaltung jeder Phase der Produktentwicklung und Programmverwaltung. Dieses Agile-Programmmanagementsystem für Unternehmen hilft bei der Verwaltung deiner Projektanforderungen, Releases, Iterationen, Aufgaben, Risiken und Bugs/Probleme.
Erfahre mehr über SpiraPlan
awork ist dein Orga-Tool für die glückliche Zusammenarbeit: intuitiv, freundlich, aus Europa. Damit du dein Team und alle Projekte übersichtlich koordinieren kannst, kombiniert awork Projektplanung und persönlichen Kalender. Du weißt immer, wie ausgelastet dein Team ist und erkennst Engpässe sofort. Dank visueller Aufgabenplanung ist allen klar,...
Erfahre mehr über awork
JunoOne ist eine ADLM- (Application Development and Lifecycle Management)-Lösung für Softwareentwickler, Softwarebereitsteller und Softwareintegratoren. Mit der Software können unter anderem verschiedene Projektarten erstellt, Teampläne verwaltet und Testprozesse überwacht werden.
Erfahre mehr über JunoOne
Runn ist eine Plattform für das Ressourcenmanagement in Echtzeit mit integrierter Zeiterfassung und leistungsstarken Prognosefunktionen. Durch die Transparenz von Projektplänen, der Zeit von Mitarbeitenden und des Geschäftszustands rationalisiert Runn Teams und hält sie auf dem Laufenden.
Erfahre mehr über Runn
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende...
Erfahre mehr über Trello
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten.
Erfahre mehr über Jira
Asana ist ein Projektportfoliomanagement-Tool, mit dem Sie all Ihre Arbeiten und Teams an einem Ort vernetzen. Organisieren Sie Ihre Arbeit mit Listen, Boards, Kalendern oder Gantt-Diagrammen. Schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen und somit mehr erreichen.
Erfahre mehr über Asana
monday.com ist eine Portfoliomanagementsoftware, die eine gute Lösung für das Projektportfoliomanagement bietet und dir die Möglichkeit gibt, deine Projektportfolios zu zentralisieren, um strategische Ziele zu erreichen. Visualisiere die Performance einfach mit mehreren Datenansichten, um die optimale Projektpriorisierung und -sequenzierung zu...
Erfahre mehr über monday.com
Überwache alle deine Initiativen an einem Ort. Portfolios ist die Missionskontrolle für alles, was du in deinem Unternehmen in ClickUp verfolgen musst, von der Strategie bis zur Ausführung. Beobachte den laufenden Fortschritt, lege deine Geschäftsstrategie fest und halte alle auf dem Laufenden.
Erfahre mehr über ClickUp
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie...
Erfahre mehr über Smartsheet
Vereinfache Entscheidungen mit dem Projektportfoliomanagement von Wrike. Bewerte gefährdete Projekte, nutze leistungsstarkes Ressourcenmanagement und gewinne Projekteinblicke mit anpassbaren Berichten. Verwende Automatisierung, um deine Rendite zu maximieren und dein bisher bestes Portfolio aufzubauen.
Erfahre mehr über Wrike
Die Software vernetzt Arbeitsabläufe, Teams und Daten in jeder Bauphase, um so Risiken zu mindern, Effizienz zu maximieren und Gewinne zu steigern.
Erfahre mehr über Autodesk Construction Cloud
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen
Erfahre mehr über Airtable
Microsoft Project hilft Nutzern bei der Planung von Projekten und bei der Zusammenarbeit von praktisch jedem Ort aus mit den richtigen Tools für Projektmanager, Projektteams und Entscheidungsträger.
Erfahre mehr über Microsoft Project
NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 32.000 wachstumsstarke internationale Kunden vertrauen, um alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse durchzuführen.
Erfahre mehr über NetSuite
Eine Anwendung zur Teameinsatzplanung für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float Marken, darunter RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Mit einem wunderschön einfachen Design, einer Drag-and-drop-Oberfläche und einer blitzschnellen Technologie macht Float die Zeitplanung einfach.
Erfahre mehr über Float
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Mit Miro kannst du von der Projektidee bis zum aktiven Projekt einen vollständigen Projektaufnahmeprozess erhalten. Visualisiere und priorisiere Projekte und beschränke die laufenden Arbeiten auf die, die höchste Priorität...
Erfahre mehr über Miro
Vergleiche und bewerte Projekte innerhalb von Portfolios basierend auf Zeit, Budget, Ressourcen und Ausrichtung auf strategische Ziele. Adobe Workfront enthält Portfoliooptimierungs- und Business-Case-Tools, mit denen sich Unternehmen auf die richtige Arbeit konzentrieren sowie die vorteilhaftesten Szenarien modellieren und implementieren können.
Erfahre mehr über Adobe Workfront
Arbeitsverwaltungs- und Projektmanagementsoftware, die internen Teams und Agenturen hilft, die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und letztendlich die erzielten Ergebnisse zu verbessern.
Erfahre mehr über Teamwork.com
LiquidPlanner ist ein leistungsfähiges Online-Projektportfoliomanagement-Tool für Kollaboration, Terminierung und Verwaltung mehrerer Projekte.
Erfahre mehr über LiquidPlanner