Subscription Management Software
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für Subscription Management Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
65 Softwareoptionen
Billwerk+ wurde entwickelt, um das volle Potenzial Ihres Abonnement-Geschäftsmodells auszuschöpfen!
Mit dem Ziel, Kosten und Aufwand zu reduzieren und Wachstum und Skalierbarkeit zu maximieren, automatisiert Billwerk+ alle wiederkehrenden Geschäfts-, Finanz- und Marketingprozesse in Übereinstimmung mit allen relevanten regulatorischen Anforderungen...
Erfahre mehr über Billwerk+
Stripe Billing ist eine End-to-End-Lösung für die Abrechnungsautomatisierung, mit der Unternehmen Abonnements und Rechnungen mit flexiblen Abrechnungskomponenten und Abrechnungslogik verwalten können. Stripe Billing hilft Unternehmen, neue Abrechnungsmodelle zu unterstützen, mehr Umsatz zu erzielen und weltweit mehr Zahlungen zu akzeptieren.
Erfahre mehr über Stripe Billing
Sorge für ein unkompliziertes Abonnementmanagement, während du skalierst. Chargebee automatisiert den gesamten Prozess der Abonnementverwaltung von der Definition der Preismodelle über die Rechnungsstellung bis hin zu den Zahlungsseiten, dem Kundenportal und der Berichterstattung.
Erfahre mehr über Chargebee
Verwende Cloudmore, um die Herausforderungen deiner B2B-Abonnementabrechnung und -verwaltung zu lösen.
Erfahre mehr über Cloudmore
Die Abo-Engine von Nexway und das KI-gestützte Churn-Prevention-Programm ermöglichen es dir, Abonnements zu verkaufen und zu verwalten, den CLTV (Customer Lifetime Value) zu erhöhen, eine langfristige Kundenloyalität aufzubauen und die Erwartungen der Kunden zu übertreffen.
Erfahre mehr über Nexway
Verwalte mit den automatisierten Tools von Odoo wiederkehrende Abrechnungen, Abonnenten, Verkäufe und mehr. Stelle schnell klare Verträge und einwandfreie, automatisierte Rechnungen bereit, kümmere dich stressfrei um Steuern und wickle Zahlungen ab – alles automatisch gemäß deinen Einstellungen.
Erfahre mehr über Odoo
Wild Apricot ist die führende Online-Mitgliedersoftware für Verbände, gemeinnützige Organisationen und Clubs. Erlaube Wild Apricot, alle administrativen Aufgaben zu automatisieren, die mit dem Betrieb einer Organisation einhergehen: Mitgliederverwaltung, Veranstaltungsregistrierung, Online-Zahlungen, E-Mails und deine Website.
Erfahre mehr über WildApricot
Unternehmen weltweit ersetzen ihre alte Buchhaltungssoftware durch die cloudbasierte Buchhaltungs- und Finanzlösung Sage Intacct - und das aus gutem Grund: Schließlich ist Sage Intacct die Lieblingslösung des internationalen Wirtschaftsprüferverbands IFAC.
Erfahre mehr über Sage Intacct
Regpack ist eine Online-Registrierungs- und Nutzermanagementlösung, die Unternehmen bei der Registrierung von Bewerbern und der Verwaltung von Online-Zahlungen unterstützt.
Erfahre mehr über Regpack
SaaSOptics ist eine Abonnementverwaltungsplattform, die Finanzvorgänge für wachsende B2B-SaaS-Unternehmen automatisiert. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, genaue SaaS-Metriken und -Analysen schnell abzurufen, Abrechnungen und Zahlungen reibungslos zu skalieren und die Umsatzrealisierung gemäß GAAP (Generally Accepted Accounting Principles)/I...
Erfahre mehr über Maxio
Spendesk ist der smarte Weg, deine Geschäftsausgaben zu verwalten. Flexible Zahlungen, Genehmigungen, Ausgaben, Rechnungen und Buchhaltung – zum ersten Mal ist alles zusammen.
Erfahre mehr über Spendesk
Authorize.Net ist ein Gateway für die Online-Zahlung, mit der Online-Händler Kreditkarten- und elektronische Scheckzahlungen schnell und kostengünstig annehmen können.
Erfahre mehr über authorize.net
PayKickstart ist eine herausragende Abrechnungs- und Affiliate-Management-Plattform für abonnementbasierte Unternehmen.
Erfahre mehr über PayKickstart
Rentle ist eine cloudbasierte Vermietungsverwaltungssoftware für Geräteverleihfirmen, die manuelle Aufgaben automatisiert und Online-Verkäufe ermöglicht. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, ihre Verträge, ihr Inventar und ihren Self-Check-in von Ausrüstung zu digitalisieren und macht Online-Buchungen und -Zahlungen möglich.
Erfahre mehr über Twice Commerce
Invoiced wurde für mittelständische bis große Unternehmen entwickelt und ist eine cloudbasierte Lösung, die Debitorenbuchhaltung automatisiert, um Kosten zu senken, Zahlungen zu beschleunigen und die Kundenerfahrung zu verbessern.
Erfahre mehr über Invoiced
Pike13 bietet eine Softwarelösung für Mitgliederverwaltung, Terminplanung, Kunden-Check-in über den Kiosk oder die Kunden-App, Abrechnung und Berichterstattung. Pike13 lässt sich in Anbieter integrieren, um die Erfassung von E-Signaturen, E-Mail-Marketing, Skill-Tracking, Business-Text-Messaging und Treuepunkte bereitzustellen.
Erfahre mehr über Pike13
Die Software enthält alles, was du brauchst, um dein Fitnessstudio zu verwalten und auszubauen. Mit dem einfach zu bedienenden Tool ist die Verwaltung von Anwesenheit, Zeitplänen, Zahlungen und Mitgliedschaften ein Kinderspiel.
30-tägige kostenlose Testversion, kein Vertrag und keine Kreditkarte erforderlich.
Erfahre mehr über Gymdesk
Mit Zoho Subscriptions kannst du den gesamten Lebenszyklus wiederkehrender Zahlungen und Rechnungen und Kundenabonnements verwalten, von der Gestaltung von Preismodellen bis zur Verwaltung nicht geleisteter Zahlungen.
Erfahre mehr über Zoho Billing
Echobox ist eine Social-Media-Marketing-Software, mit der Verlage digitale Inhalte in verschiedenen sozialen Medien wie Twitter, LinkedIn und Facebook verfolgen, aktualisieren und veröffentlichen. Die Anwendung ermöglicht es Marketingfachkräften, Inhalte basierend auf der Viralitätsrate zu bewerten und Beiträge über mehrere soziale Konten hinweg...
Erfahre mehr über Echobox
ChargeOver automatisiert die Rechnungsstellung, Einziehung von Zahlungen, Mahnung und mehr für Unternehmen, deren Geschäft auf wiederkehrenden Abrechnungen oder Abonnements basiert. Unterstützt auch einmalige Belastungen.
Erfahre mehr über ChargeOver
DealHub unterstützt Vertriebsfachleute mit einer CPQ-Lösung und einer Sales-Engagement-Suite.
So können Unternehmen ihre Vertriebszyklen verkürzen, Echtzeit-Einblicke in die Absichten der Kaufenden gewinnen, den Verwaltungsaufwand reduzieren, das Engagement auf jeder Ebene des Vertriebs und der Akquise optimieren und Workflows automatisieren.
Erfahre mehr über DealHub
Recurly ist eine Plattform für wiederkehrende Abrechnungen, die eine einfache Einrichtung und schnelle Integrationen ermöglicht und mit den Serviceanforderungen deines Unternehmens wächst.
Erfahre mehr über Recurly
Verwalte alle deine Abonnement-Geschäftsaktivitäten, einschließlich Multichannel-E-Commerce-Verkauf, Abrechnung und Rechnungsstellung in mehreren Währungen, Buchhaltung und Berichterstattung.
Erfahre mehr über Zuora
RevenueCat hilft bei der Erstellung und Verbesserung von In-App-Abonnements auf iOS, Android und im Web.
Erfahre mehr über RevenueCat
Yokoy automatisiert das gesamte Ausgabenmanagement für Ihr Unternehmen. Nur Sonderfälle müssen manuell geprüft werden, den Rest erledigt unsere KI.
Erfahre mehr über Yokoy