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111 Softwareoptionen

uberall ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen in den Bereichen Finanzen, Tourismus, Einzelhandel, Automobil und anderen Branchen bei der Verwaltung von Kundenbewertungen und Marketingkampagnen über mehrere Kanäle hinweg unterstützt. Administratoren können Einblicke in die Standortdaten von Geschäften erhalten und Webseiten... Erfahre mehr über Uberall CoreX
Partoo optimiert die Sichtbarkeit von Unternehmen online. Das letztendliche Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihren Kunden online näher zu kommen. Erfahre mehr über Partoo
Bewertungsmanagement-Tool, mit dem Unternehmen Kundenbewertungen automatisch verfolgen können, um sie zur Generierung von mehr Umsatz zu nutzen. Erfahre mehr über ReviewFlowz
AreTheyHappy ist eine Online-Reputationsmanagement-Software für Restaurant- und Gastgewerbemarken, die ihre Aktivitäten, Standorte und ihren Bekanntheitsgrad steigern möchten. Die Lösung bittet alle Tools, die du für das Wachstum deines Unternehmens brauchst. Ein intuitives Dashboard für deine Marketing-, Betriebs- und Frontline-Teams. Erfahre mehr über AreTheyHappy
re:spondelligent ist eine cloudbasierte Software für das Management aller Online-Bewertungen. Überwachen Sie all Ihre Reviews. Vermeiden Sie negative Bewertungen und vergleichen Sie sich mit Ihren Mitbewerbern. Unsere künstliche Intelligenz analysiert die Inhalte Ihrer Bewertungen und erstellt automatische Reports. Antworten Sie selbst auf... Erfahre mehr über re:spondelligent
gominga ist eine webbasierte Software zur Verwaltung von Bewertungen, die Unternehmen dabei hilft, Kundenfeedback zu ihren Geschäften, Produkten, Läden, mobilen Apps und mehr zu sammeln. Teams können direkt mit Endnutzern interagieren, um ihre Marke zu stärken und die Verkaufsleistung zu verbessern. Erfahre mehr über gominga
Retamo ist eine Online-Bewertungs- und Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Kundenbewertungen oder Feedback zu generieren, zu überwachen und zu analysieren. Teams können Nutzerbewertungen auf mehreren Plattformen teilen, darunter Twitter, LinkedIn, XING, Facebook und Unternehmenswebsites. Erfahre mehr über Retamo
Webbosaurus Review Monitoring ist ein Programm für die Beobachtung von Bewertungen und Kundenmeinungen auf verschiedenen Online-Shops. Damit können Produktmanager und Unternehmen die Performance eines Produktes über mehr als 10.000 Plattformen hinweg beobachten und Verbesserungen vornehmen. Erfahre mehr über Webbosaurus Review Monitoring
Plattform zum Management von Bewertungen, mit der du mehr 5-Sterne-Bewertungen auf jeder Bewertungsseite bekommst, wie z. B. Google, TrustPilot Facebook, TripAdvisor etc. Erfahre mehr über Cloutly
LocalClarity ist eine cloudbasierte Lösung für das Bewertungs- und Standort-Präsenzmanagement für Unternehmen und Agenturen mit mehreren Standorten. Erfahre mehr über LocalClarity
Reputation Studio ist eine Managementplattform für die Nutzerbewertungen von Unternehmen. Die Software hilft, Kundenbewertungen über mehrere Kanäle wie Marktplätze, Websites oder soziale Medien zu generieren, darauf zu reagieren, diese zu überwachen und zu analysieren. Agenten können anpassbare Vorlagen verwenden, um auf Kundenanfragen zu... Erfahre mehr über Reputation Studio
Ein fortschrittlicher Datenextraktions-API-Service, der es Unternehmen ermöglicht, Aktionen auf den technisch kompliziertesten Websites oder Plattformen durchzuführen. Erfahre mehr über justLikeAPI
Trustpilot ist eine Plattform zur Verwaltung von Kundenbewertungen, die Online-Unternehmen dabei unterstützt, eine vertrauenswürdige Marke aufzubauen und mit Kunden in Kontakt zu treten, indem Bewertungen erfasst und Feedback eingeholt werden, um die Kundenerfahrung zu verbessern, die Online-Präsenz zu verstärken, Konversionen und Verkäufe zu... Erfahre mehr über Trustpilot
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über Birdeye
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die für Reputationsmanagement, Bewertungsgenerierung und Nachrichten an Kundschaft über jeden Kanal verwendet wird. Sammle Feedback, sende SMS an Kundschaft, erhalte Bewertungen – alles mit Podium. Erfahre mehr über Podium
Thryv ist eine cloudbasierte All-in-one-Verwaltungssoftware, die speziell für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Thryv integriert Funktionen wie Kontaktmanagement, CRM, Text (SMS) und E-Mail-Marketing, Online-Listings und Reputationsmanagement, Online-Terminbuchung, Social-Media-Planung, Zahlungsabwicklung und mehr. Erfahre mehr über Thryv
Weave ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationslösung, die Unternehmen aus dem Gesundheits- und Veterinärwesen sowie der Buchhaltung bei der Interaktion mit Kunden und Mitarbeitenden durch Chats, E-Mails und Anrufe unterstützt. Erfahre mehr über Weave
Maximiere die Antwortrate mit personalisierten Bewertungsanfragen, Erinnerungen und Anreizen. Verwende eine Schnittstelle, um deine Kundeninhalte zu erfassen, zu verwalten und darauf zu reagieren. Erfahre mehr über Yotpo
Swell CX ist eine cloudbasierte Plattform für kleine bis große Unternehmen, die Kundenerfahrungs-Feedback über Net Promoter-Scores, Online-Reviews und Kundenzufriedenheitsumfragen sammelt und verwaltet. Das Ein-Klick-Feedback-System der Plattform ermöglicht es den Nutzern, positive Bewertungen von Kunden in Echtzeit zu generieren. Erfahre mehr über Swell
Software für Online-Kundenzufriedenheitsumfragen, einschließlich CSAT (Customer Satisfaction Score), Net Promoter Score und Customer Effort Score. Erfahre mehr über Nicereply
Broadly ist ein Online-Überprüfungs- und Reputation-Managementtool, mit dem kleine Dienstleistungsunternehmen ihre Online-Reputation verbessern und neue Kunden gewinnen können. Erfahre mehr über Broadly
Vermarkter mit mehreren Standorten erhalten eine zentrale Plattform, mit der sie ihre lokalen Kunden über Hunderte oder Tausende von lokalen Such-, Social- und Bewertungsseiten erreichen und ansprechen können. Erfahre mehr über SOCi
Grade.us ist die beste Review-Management-Software, die Vermarktern, Agenturen, SEOs und Unternehmen hilft, auf allen wichtigen Review-Websites mit e-Mail und Text Drip-Kampagnen gute Kritiken zu erhalten. Du kannst Bewertungen ohne Beschränkung auf die Anzahl der Websites überwachen und deine besten Bewertungen auf deiner Website und deinen Social... Erfahre mehr über Grade.us
Advocate-Marketing-Software hilft B2B-Unternehmen dabei, auf ihre Fürsprecher zuzugehen, sie zu fördern und zu mobilisieren, um Verkaufszyklen zu verkürzen und das Marketing auszuweiten. Erfahre mehr über Influitive
CallSource ist eine Performance-Management-Lösung, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit Anrufverfolgung, Lead-Attribution, Reputationsmanagement und mehr zu verwalten. Über die Lead-Scoring-Funktion können Nutzer potenzielle Kundschaft und Umsatzgenerierungsmöglichkeiten identifizieren. Erfahre mehr über CallSource
SpotOn Restaurant ist eine cloudbasierte POS-Lösung (Point of Sales), die kleinen und mittleren Unternehmen im Gastgewerbe helfen soll, Online-Zahlungen, Tischbestellungen und Betrugsschutz zu optimieren. Mit dem Arbeitsmanagementmodul können Nutzer Mitarbeiterstunden, Gratifikationen, Schichten und mehr verwalten. Erfahre mehr über SpotOn
NiceJob ist der einfachste Weg, um bessere Bewertungen, Empfehlungen und Verkäufe zu erzielen. NiceJob unterstützt Unternehmen dabei, den Ruf zu erhalten, den sie verdienen. Des Weiteren erhältst du auch Unterstützung dabei, mehr Leads zu konvertieren und deine SEO zu verbessern. Erfahre mehr über NiceJob
Reputation.com ist eine Reputationsmanagementlösung, die Unternehmen mit mehreren Standorten dabei helfen soll, Online-Ratings, Bewertungen, Kundenerfahrungen, Datenverkehr und vieles mehr zu überwachen und zu verbessern. Das zentrale Dashboard ermöglicht es Unternehmen, Daten zu sammeln, und bietet eine 360-Grad-Ansicht der Online- und Offline-Rep... Erfahre mehr über Reputation
Okendo ist eine Software zur Verwaltung von Nutzerbewertungen, die Unternehmen, die Shopify verwenden, dabei unterstützt, nutzergenerierte Inhalte zu verwalten, Kundenbewertungen auf Websites oder Social-Media-Plattformen zu veröffentlichen und verwertbare Daten über Produkte zu sammeln, um Entscheidungsprozesse für Kaufende zu rationalisieren. Erfahre mehr über Okendo
Software, die Unternehmen bei der Verwaltung und Generierung von Online-Bewertungen, bei der Einbeziehung von und Reaktion auf Kundenfeedback sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt. Erfahre mehr über ReviewTrackers
Brand24 ist ein Online-Managementtool für Nutzerbewertungen, das dir hilft, jede öffentliche Erwähnung deiner Marke an einem Ort zu sammeln. Mit diesem Tool kannst du den Buzz um deine Marke analysieren, indem du verschiedene Statistiken zu deiner Marke anzeigst, wie etwa die geschätzte Reichweite in sozialen Medien, die Art der Erwähnungen usw. Erfahre mehr über Brand24
PromoRepublic ist die einzige Social-Media-Marketingplattform mit über 100.000 Post-Ideen für Marketing-Profis, Agenturen, Franchise-Firmen und Marken mit mehreren Standorten. Die Lösung automatisiert Veröffentlichungen in sozialen Netzwerken und ermöglicht dir die Verwaltung der Markenreputation durch die Überwachung von Erwähnungen auf Yelp,... Erfahre mehr über PromoRepublic
GetMoreReviews ist eine cloudbasierte Plattform für Bewertungsgenerierung und Reputationsmanagement, die zufriedene Kundschaft ermutigt, über automatisierte Bewertungsanfragen 5-Sterne-Bewertungen online zu hinterlassen. Kundenbeschwerden werden erfasst, ohne dass negative Bewertungen online veröffentlicht werden. Erfahre mehr über GetMoreReviews
Shopper Approved ist eine cloudbasierte Nutzerbewertungssoftware für Kunden und eine Feedback-Management-Anwendung zum Sammeln, Verwalten und Bewerben von Bewertungen deiner Kunden online. Mit den Shopper Approved-Widgets kannst du bestimmte Bewertungen überall auf deiner Website anzeigen. Erfahre mehr über Shopper Approved
Yext unterstützt Unternehmen bei der Erstellung und Verwaltung von SEO-optimierten lokalen Seiten, Locators und mobilen Bildschirmen und erhöht so die Sichtbarkeit von Suchmaschinen im Web. Erfahre mehr über Yext
Superchat wurde gegründet, um Unternehmen eine einfache Möglichkeit zu bieten, mit ihren Kunden zu kommunizieren. Die umfassende Messaging-Suite bietet die Tools, die erforderlich sind, um ein einzigartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Erfahre mehr über Superchat
HappyFox ist eine cloudbasierte All-in-one-Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software. Das Ticketsystem von HappyFox ermöglicht die schnelle Lösung von Kundenproblemen über einen effizienten Kundenbetreuungs-Workflow. Die Plattform verfügt auch über eine integrierte Knowledge Base, ein Community-Forum und ein Supportportal für die Endnutzer. Erfahre mehr über HappyFox Help Desk
Kenect ist eine cloudbasierte Reputationsmanagementsoftware, mit der Unternehmen mit Kunden interagieren, Online-Nutzerbewertungen erstellen und Zahlungen über Textnachrichten erfassen können. Die Lösung ermöglicht es Mitarbeitenden, Textnachrichten über einen Posteingang an Kunden zu senden und sie an Teams an verschiedenen Standorten oder... Erfahre mehr über Kenect
UserVoice ist die führende Produkt-Feedback-Management-Software. Gegründet im Jahr 2006, ermöglicht UserVoice den Unternehmen, datengesteuerte Produktentscheidungen zu treffen und Feature-Requests zu priorisieren, indem sie Kunden-Feedback sinnvoller gestaltet. Heute nutzen mehr als 3.500 Unternehmen UserVoice, um strategische Produktentscheidungen... Erfahre mehr über UserVoice
Zonka Feedback ist eine Plattform für Mehrkanalumfragen und Feedback, die es Benutzern ermöglicht, Umfrageformulare zu erstellen, Echtzeitberichte zu erstellen und sofortige Benachrichtigungen zu erhalten. Erfahre mehr über Zonka Feedback
Review Wave ist eine cloudbasierte Bewertungsmanagementlösung, die Chiropraktiker, Zahnärzte, Tierärzte, Audiologen und andere Fachärzte beim Review- und Reputationsmanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Patientenbindung, Kundenbewertungen, Feedbackmanagement und Standortüberwachung. Erfahre mehr über Review Wave
Mit Sitejabber kannst du Kundenbewertungen nahtlos sammeln, verwalten und teilen, um deine Sichtbarkeit in Google Search zu verbessern, Traffic und Umsätze zu erhöhen und das Vertrauen und die Loyalität deiner Kunden aufzubauen. Das Unternehmen ist ein zertifizierter Google-Review-Partner. Erfahre mehr über Sitejabber
DoctorConnect ist eine Terminerinnerungs- und Patientenbindungssoftware, die es Arzt-, Tierarzt- und Zahnarztpraxen ermöglicht, mit Patienten mithilfe von Funktionen wie medizinischen Terminerinnerungen, Rückruf- und Patientenbindungsmanagement, Wartelistenverwaltung und mehr zu kommunizieren und sie zu binden. Erfahre mehr über DoctorConnect
TargetBay ist ein E-Commerce-Personalisierungstool, das Kundenverhaltensanalysen durchführt, um Kunden anzusprechen und wiederholte Besuche zu fördern. Erfahre mehr über TargetBay
Refersion hilft, ein Empfehlungsprogramm für dein Unternehmen zu erstellen. Verfolge Empfehlungen von Vertriebsmitarbeitern, Partnern und Kunden, verwalte und bezahle Affiliates und vieles mehr. Erfahre mehr über Refersion
DJUBO ist eine mobile Hotelmanagementlösung, die Tools für Vertrieb, Distribution, Marketing, Betrieb und Informationen auf einer einzigen Plattform bietet. Die integrierte Software-Suite umfasst ein integriertes PMS, CRS, Channel-Manager, Reputations- und Review-Management, Preisinformationen, Revenue-Manager und mehr. Erfahre mehr über Djubo
Teile und fordere Peer-Feedback an, unabhängig davon, wo du gerade bist: im Web, am Mobilgerät und sogar von Gmail und Slack aus. Ermögliche deinem Team, kontinuierlich zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Erfahre mehr über Leapsome
SocialClimb ist eine Online-Plattform für Reputations- und Bewertungsmanagement, die speziell für Unternehmen und Praxen im medizinischen Bereich entwickelt wurde. Das cloudbasierte Tool bietet Praxen die Funktionalität, soziale Bewertungen zu ermöglichen, Online-Bewertungen zu überwachen und Umfrageergebnisse zu sammeln und zu bewerten, um die... Erfahre mehr über SocialClimb
Usersnap erstellt Screenshots des aktuellen Browser-Inhalts. Es hilft dir, effektiv über Probleme zu kommunizieren und Feedback zwischen Entwicklern, Kunden und allen Beteiligten eines Webprojekts zu teilen. Usersnap ist das Bug-Nachverfolgungs- und Feedback-Tool für jedes Web-Projekt schlechthin. Erfahre mehr über Usersnap
Listen360 ist eine Kundenengagement-Software, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Kundenfeedback, Online-Bewertungen und Referenzen zu sammeln und zu verwalten. Die Lösung ermöglicht es Managern, die Kundenstimmung zu überwachen, Feedback zu erfassen, geschlossene Kreisläufe zu verfolgen, Bewertungen zu veröffentlichen und Einblicke in... Erfahre mehr über Listen360

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