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Hivency ist eine cloudbasierte Influencer-Management-Software, die Unternehmen dabei hilft, Social-Media-Influencer zu finden und mit ihnen zusammenzuarbeiten, um Werbung für ihre Marke zu betreiben. Mit der intelligenten Matching-Technologie und einer umfangreichen Suchfunktion hilft Hivency Unternehmen, passende Influencer zu finden. Erfahre mehr über Hivency
Opinew kurbelt deinen Shopify-Shop mit Nutzerbewertungen an, die reich an UGC (User Generated Content) sind. Unternehmen können mit dem System E-Mails, SMS-Nachrichten und gedruckte Einladungen zur Nutzerbewertung versenden sowie Nutzerbewertungen in großen Mengen von Amazon, AliExpress und eBay importieren. Passe Widgets und E-Mails ganz einfach... Erfahre mehr über Opinew
Grade.us ist die beste Review-Management-Software, die Vermarktern, Agenturen, SEOs und Unternehmen hilft, auf allen wichtigen Review-Websites mit e-Mail und Text Drip-Kampagnen gute Kritiken zu erhalten. Du kannst Bewertungen ohne Beschränkung auf die Anzahl der Websites überwachen und deine besten Bewertungen auf deiner Website und deinen Social... Erfahre mehr über Grade.us
Brand24 bietet Nutzern sofortigen Zugriff auf Erwähnungen ihres Unternehmens, Produktes oder eines Wettbewerbers im Internet mit Erkenntnissen, die auf Influencer zielen und den Umsatz steigern. Erfahre mehr über Brand24
Yext unterstützt Unternehmen bei der Erstellung und Verwaltung von SEO-optimierten lokalen Seiten, Locators und mobilen Bildschirmen und erhöht so die Sichtbarkeit von Suchmaschinen im Web. Erfahre mehr über Yext
Endorsal ist eine Bewertungsmanagementsoftware, die Unternehmen bei der automatischen Erfassung und Anzeige von Kundenreferenzen auf Websites unterstützt. Manager können mit der Lösung eigene Berichte erstellen, Konversionsraten messen und die Kundenloyalität über eine einheitliche Plattform verbessern. Erfahre mehr über Endorsal
AreTheyHappy ist eine Online-Reputationsmanagement-Software für Restaurant- und Gastgewerbemarken, die ihre Aktivitäten, Standorte und ihren Bekanntheitsgrad steigern möchten. Die Lösung bittet alle Tools, die du für das Wachstum deines Unternehmens brauchst. Ein intuitives Dashboard für deine Marketing-, Betriebs- und Frontline-Teams. Erfahre mehr über AreTheyHappy
Vier ansprechende Möglichkeiten, um Feedback zu erhalten, in beliebiger Weise zusammengefasst. E-Mail-Signaturumfragen, 1-Klick-Einzelumfragen und mehr. Kann in alle E-Mails eingebettet werden, die du an Kunden sendest. Erfahre mehr über Customer Thermometer
Webbosaurus Review Monitoring ist ein Programm für die Beobachtung von Bewertungen und Kundenmeinungen auf verschiedenen Online-Shops. Damit können Produktmanager und Unternehmen die Performance eines Produktes über mehr als 10.000 Plattformen hinweg beobachten und Verbesserungen vornehmen. Erfahre mehr über Webbosaurus Review Monitoring
Retamo ist eine Online-Bewertungs- und Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Kundenbewertungen oder Feedback zu generieren, zu überwachen und zu analysieren. Teams können Nutzerbewertungen auf mehreren Plattformen teilen, darunter Twitter, LinkedIn, XING, Facebook und Unternehmenswebsites. Erfahre mehr über Retamo
Reputation Studio ist eine Managementplattform für die Nutzerbewertungen von Unternehmen. Die Software hilft, Kundenbewertungen über mehrere Kanäle wie Marktplätze, Websites oder soziale Medien zu generieren, darauf zu reagieren, diese zu überwachen und zu analysieren. Agenten können anpassbare Vorlagen verwenden, um auf Kundenanfragen zu... Erfahre mehr über Reputation Studio
Ein fortschrittlicher Datenextraktions-API-Service, der es Unternehmen ermöglicht, Aktionen auf den technisch kompliziertesten Websites oder Plattformen durchzuführen. Erfahre mehr über justLikeAPI
Trustpilot ist eine Plattform zur Verwaltung von Kundenbewertungen, die Online-Unternehmen dabei unterstützt, eine vertrauenswürdige Marke aufzubauen und mit Kunden in Kontakt zu treten, indem Bewertungen erfasst und Feedback eingeholt werden, um die Kundenerfahrung zu verbessern, die Online-Präsenz zu verstärken, Konversionen und Verkäufe zu... Erfahre mehr über Trustpilot
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die für Reputationsmanagement, Bewertungsgenerierung und Nachrichten an Kundschaft über jeden Kanal verwendet wird. Sammle Feedback, sende SMS an Kundschaft, erhalte Bewertungen – alles mit Podium. Erfahre mehr über Podium
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über Birdeye
Thryv ist eine cloudbasierte All-in-one-Verwaltungssoftware, die speziell für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Thryv integriert Funktionen wie Kontaktmanagement, CRM, Text (SMS) und E-Mail-Marketing, Online-Listings und Reputationsmanagement, Online-Terminbuchung, Social-Media-Planung, Zahlungsabwicklung und mehr. Erfahre mehr über Thryv
Maximiere die Antwortrate mit personalisierten Bewertungsanfragen, Erinnerungen und Anreizen. Verwende eine Schnittstelle, um deine Kundeninhalte zu erfassen, zu verwalten und darauf zu reagieren. Erfahre mehr über Yotpo
Software für Online-Kundenzufriedenheitsumfragen, einschließlich CSAT (Customer Satisfaction Score), Net Promoter Score und Customer Effort Score. Erfahre mehr über Nicereply
Womply ist eine cloudbasierte Reputationsmanagementlösung, mit der kleine Unternehmen Prozesse im Zusammenhang mit E-Mail-Marketing, Kundenbeziehungen, Zahlungsabwicklung und mehr optimieren können. Administrierende können die Plattform nutzen, um Leistungs- oder Umsatzmetriken mit der Konkurrenz zu vergleichen. Erfahre mehr über Womply
Vermarkter mit mehreren Standorten erhalten eine zentrale Plattform, mit der sie ihre lokalen Kunden über Hunderte oder Tausende von lokalen Such-, Social- und Bewertungsseiten erreichen und ansprechen können. Erfahre mehr über SOCi
Advocate-Marketing-Software hilft B2B-Unternehmen dabei, auf ihre Fürsprecher zuzugehen, sie zu fördern und zu mobilisieren, um Verkaufszyklen zu verkürzen und das Marketing auszuweiten. Erfahre mehr über Influitive
Swell CX ist eine cloudbasierte Plattform für kleine bis große Unternehmen, die Kundenerfahrungs-Feedback über Net Promoter-Scores, Online-Reviews und Kundenzufriedenheitsumfragen sammelt und verwaltet. Das Ein-Klick-Feedback-System der Plattform ermöglicht es den Nutzern, positive Bewertungen von Kunden in Echtzeit zu generieren. Erfahre mehr über Swell
Solutionreach is a patient engagement platform designed for healthcare practices of all sizes, including primary care, multi-unit operations, and specialty practices. With this solution, healthcare teams can access a comprehensive set of capabilities including website management, online scheduling, reputation management, follow-up surveys, patient... Erfahre mehr über Solutionreach
CallSource ist eine Performance-Management-Lösung, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit Anrufverfolgung, Lead-Attribution, Reputationsmanagement und mehr zu verwalten. Über die Lead-Scoring-Funktion können Nutzer potenzielle Kundschaft und Umsatzgenerierungsmöglichkeiten identifizieren. Erfahre mehr über CallSource
Weave ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationslösung, die Unternehmen aus dem Gesundheits- und Veterinärwesen sowie der Buchhaltung bei der Interaktion mit Kunden und Mitarbeitenden durch Chats, E-Mails und Anrufe unterstützt. Erfahre mehr über Weave
Okendo ist eine Software zur Verwaltung von Nutzerbewertungen, die Unternehmen, die Shopify verwenden, dabei unterstützt, nutzergenerierte Inhalte zu verwalten, Kundenbewertungen auf Websites oder Social-Media-Plattformen zu veröffentlichen und verwertbare Daten über Produkte zu sammeln, um Entscheidungsprozesse für Kaufende zu rationalisieren. Erfahre mehr über Okendo
GetMoreReviews ist eine cloudbasierte Plattform für Bewertungsgenerierung und Reputationsmanagement, die zufriedene Kundschaft ermutigt, über automatisierte Bewertungsanfragen 5-Sterne-Bewertungen online zu hinterlassen. Kundenbeschwerden werden erfasst, ohne dass negative Bewertungen online veröffentlicht werden. Erfahre mehr über GetMoreReviews
Software, die Unternehmen bei der Verwaltung und Generierung von Online-Bewertungen, bei der Einbeziehung von und Reaktion auf Kundenfeedback sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt. Erfahre mehr über ReviewTrackers
Vendasta is a customizable platform for digital solutions and services for businesses. With an in-house fulfillment team and a robust platform that serves multi-location brands, we have everything you need to reduce your costs without sacrificing performance, maximize ROI and manage all of you Erfahre mehr über Vendasta
NiceJob ist der einfachste Weg, um bessere Bewertungen, Empfehlungen und Verkäufe zu erzielen. NiceJob unterstützt Unternehmen dabei, den Ruf zu erhalten, den sie verdienen. Des Weiteren erhältst du auch Unterstützung dabei, mehr Leads zu konvertieren und deine SEO zu verbessern. Erfahre mehr über NiceJob
Broadly ist ein Online-Überprüfungs- und Reputation-Managementtool, mit dem kleine Dienstleistungsunternehmen ihre Online-Reputation verbessern und neue Kunden gewinnen können. Erfahre mehr über Broadly
Shopper Approved ist eine cloudbasierte Nutzerbewertungssoftware für Kunden und eine Feedback-Management-Anwendung zum Sammeln, Verwalten und Bewerben von Bewertungen deiner Kunden online. Mit den Shopper Approved-Widgets kannst du bestimmte Bewertungen überall auf deiner Website anzeigen. Erfahre mehr über Shopper Approved
HappyFox ist eine cloudbasierte All-in-one-Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software. Das Ticketsystem von HappyFox ermöglicht die schnelle Lösung von Kundenproblemen über einen effizienten Kundenbetreuungs-Workflow. Die Plattform verfügt auch über eine integrierte Knowledge Base, ein Community-Forum und ein Supportportal für die Endnutzer. Erfahre mehr über HappyFox Help Desk
SoTellUs is a cloud-based review management software designed to help businesses collect and share audio, video, and written reviews across various websites and social media platforms such as Facebook, Google, Yelp, Twitter, LinkedIn, and more. Erfahre mehr über SoTellUs
UserVoice ist die führende Produkt-Feedback-Management-Software. Gegründet im Jahr 2006, ermöglicht UserVoice den Unternehmen, datengesteuerte Produktentscheidungen zu treffen und Feature-Requests zu priorisieren, indem sie Kunden-Feedback sinnvoller gestaltet. Heute nutzen mehr als 3.500 Unternehmen UserVoice, um strategische Produktentscheidungen... Erfahre mehr über UserVoice
Zonka Feedback ist eine Plattform für Mehrkanalumfragen und Feedback, die es Benutzern ermöglicht, Umfrageformulare zu erstellen, Echtzeitberichte zu erstellen und sofortige Benachrichtigungen zu erhalten. Erfahre mehr über Zonka Feedback
DJUBO ist eine mobile Hotelmanagementlösung, die Tools für Vertrieb, Distribution, Marketing, Betrieb und Informationen auf einer einzigen Plattform bietet. Die integrierte Software-Suite umfasst ein integriertes PMS, CRS, Channel-Manager, Reputations- und Review-Management, Preisinformationen, Revenue-Manager und mehr. Erfahre mehr über Djubo
Refersion hilft, ein Empfehlungsprogramm für dein Unternehmen zu erstellen. Verfolge Empfehlungen von Vertriebsmitarbeitern, Partnern und Kunden, verwalte und bezahle Affiliates und vieles mehr. Erfahre mehr über Refersion
Usersnap erstellt Screenshots des aktuellen Browser-Inhalts. Es hilft dir, effektiv über Probleme zu kommunizieren und Feedback zwischen Entwicklern, Kunden und allen Beteiligten eines Webprojekts zu teilen. Usersnap ist das Bug-Nachverfolgungs- und Feedback-Tool für jedes Web-Projekt schlechthin. Erfahre mehr über Usersnap
TINYpulse hilft Unternehmen jeder Größenordnung, anonymes Mitarbeiterfeedback zu sammeln und eine Unternehmenskultur zu schaffen, die auf den Erwartungen der Mitarbeiter basiert. Erfahre mehr über TINYpulse
Elevatie ist eine Online-Reputationsmanagementlösung, mit der kleine und große Unternehmen Kundenanfragen, Kommentare, Feedback und Online-Bewertungen in Echtzeit verwalten können. Die Plattform ermöglicht es den Nutzern, über ein visuelles Dashboard mit ihrer Kundschaft zu kommunizieren, Online-Marketing zu verwalten sowie die lokale SEO und mehr... Erfahre mehr über Elevatie
DoctorConnect ist eine Terminerinnerungs- und Patientenbindungssoftware, die es Arzt-, Tierarzt- und Zahnarztpraxen ermöglicht, mit Patienten mithilfe von Funktionen wie medizinischen Terminerinnerungen, Rückruf- und Patientenbindungsmanagement, Wartelistenverwaltung und mehr zu kommunizieren und sie zu binden. Erfahre mehr über DoctorConnect
TargetBay ist ein E-Commerce-Personalisierungstool, das Kundenverhaltensanalysen durchführt, um Kunden anzusprechen und wiederholte Besuche zu fördern. Erfahre mehr über TargetBay
Great Recruiters is an online feedback collection tool that enables recruitment teams and departments to rate performance based on real time candidate reviews Erfahre mehr über Great Recruiters
Chekkit is a text messaging platform designed to help businesses collect reviews, accept payments, communicate with customers via web chat, video calls, or other channels, and manage conversations on a unified platform. Supervisors can track competitors and Google search results. Erfahre mehr über Chekkit
Scorebuddy wird verwendet, um Kundenserviceinteraktionen in einem Kontaktcenter zu bewerten. Diese Qualitätsüberwachungsanwendung ermöglicht es Führungskräften, die Leistung des Personals über Teams, Kanäle, Vorgesetzte und Interaktionen hinweg zu bewerten. Alle Bewertungen sind an einem Ort verfügbar und es gibt eine breite Palette von Berichterst... Erfahre mehr über Scorebuddy
Mit der Geschäftsmarketingsoftware Revetize können kleine lokale Unternehmen Online-Bewertungs-, Empfehlungs-, Promotions-, NPS-, Kundenbetreuungs- und Loyalitätskampagnen an einem Ort erstellen und diese Interaktionen über Textnachricht, E-Mail, Voicemail und Briefpost verteilen. Erfahre mehr über Revetize
Pastel ist ein Tool zum Erfassen von Feedback, mit dem Website-Besitzer Feedback-Kommentare von Mitarbeitenden auf einer Live-Website an einem Ort in Echtzeit sammeln können. Erfahre mehr über Pastel
Listen360 ist eine Kundenengagement-Software, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Kundenfeedback, Online-Bewertungen und Referenzen zu sammeln und zu verwalten. Die Lösung ermöglicht es Managern, die Kundenstimmung zu überwachen, Feedback zu erfassen, geschlossene Kreisläufe zu verfolgen, Bewertungen zu veröffentlichen und Einblicke in... Erfahre mehr über Listen360
WebPunch ist eine Online-Reputationsmanagementlösung zum Überwachen, Erfassen, Verwalten und Beantworten von Kunden- und Mitarbeiterbewertungen. Erfahre mehr über WebPunch

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