Reisekostenabrechnung Software ist ein Tool, das Reisekostenprüfungs-, -erstattungs- und -abstimmungsprozesse digitalisieren, automatisieren und vereinfachen kann. Sie kann Unternehmen dabei helfen, den Überblick über Reise-, Unterkunfts-, Bewirtungs-, Büro-, Personal- und andere Geschäftskosten zu behalten. Solche Tools könnten es ihnen ermöglichen, die Kosten für Flüge, Fahrten, Geschäftsessen, Parkplätze und viele andere Ausgaben zu budgetieren, zu melden und abzurechnen, ohne Papierakten zu verwenden, wodurch das Fehlerrisiko verringert wird. Reisekostenverwaltung Software kann von Mitarbeitenden, Vorgesetzten, Buchführungsabteilungen und Wirtschaftsprüfern verwendet werden, um den Überblick über die Belege der Mitarbeitenden zu behalten. Die Nutzer können diese mit Smartphones erfassen und die Daten in einem zentralen Dashboard speichern. Nutzer können Ausgabenlimits einrichten, Kreditkartenausgaben des Unternehmens verwalten, Belege zur Genehmigung durch das Finanzteam weiterleiten, Belege abgleichen, Benachrichtigungen konfigurieren, Unternehmensrichtlinien durchsetzen, auf Richtlinienverstöße oder Authentizitätsprobleme prüfen, Erstattungen planen und Auszahlungen verarbeiten. Mit solchen Tools können Unternehmen sicherstellen, dass keine überhöhten Ausgaben getätigt werden, alle Ausgaben genau melden, die Vorschriften einhalten und ihr Budgeting, Verhandlungen über Lieferantenrabatte und Entscheidungsprozesse unterstützen. Onlineausgaben Software kann dazu beitragen, die Produktivität und betriebliche Effizienz durch eine organisierte Belegverwaltung und Ausgabenverfolgung zu steigern. Sie kann die Compliance durch rationalisiertere Genehmigungen und Erstattungen verbessern. Solche Tools können dazu beitragen, die Genehmigung für Ausgaben für eine sofortige Zahlungsabwicklung zu digitalisieren. Mit den integrierten Berichten können Nutzer von der automatischen Identifizierung von Kosteneinsparungsmöglichkeiten und individuellen Ausgaben für jede Abteilung, jedes Projekt oder jeden Mitarbeitenden profitieren. Zu den typischen Funktionen von Reisekostenabrechnung Software gehören die Verwaltung von Belegen, die Kontrolle von Genehmigungsprozessen und die Verwaltung von Erstattungen. Reisekostenmanagement Software ist mit Ausgabenmanagement-Software, Zeit- und Spesenabrechnung-Software und Buchführungsprogrammen verwandt.

Sortieren nach

244 Softwareoptionen

Chrome River Expense ist eine schnelle, reibungslose und mobile Weblösung, die globalen Unternehmen Reise- und Ausgabenmanagement bietet. Erfahre mehr über Emburse Chrome River Expense
Lanes & Planes bietet ein Online-Portal und native mobile Apps für die Buchung und Verwaltung aller Aspekte von Geschäftsreisen. Die Software kombiniert ein effizientes Reisemanagement mit einem 24/7-Concierge-Service für alle Geschäftsreisenden. Erfahre mehr über Lanes & Planes
N2F ist eine mobile Ausgabenberichtsplattform für Freiberufler*innen bis hin zu Unternehmen jeder Größe und Branche, die dabei hilft, die Ausgaben vom Eingang bis zur Buchhaltung zu verwalten. Mitarbeiter*innen können unterwegs Ausgaben übermitteln und die intelligente Scan-Funktion vervollständigt automatisch Ausgabenabrechnungen. Erfahre mehr über N2F
Rydoo ist eine Unternehmenslösung für Geschäftsreisen und -kosten, die Prozesse für wachstumsstarke Unternehmen und Konzerne automatisiert und rationalisiert. Erfahre mehr über Rydoo
Yokoy generiert in Sekundenschnelle Spesenabrechnungen. Mit einer Genauigkeit von mehr als 93 % beim Extrahieren von Daten aus Quittungen automatisiert Yokoy all deine Spesenmanagementprozesse. Lasse die KI für dich arbeiten. Yokoy validiert die länderspezifische Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und kennzeichnet automatisch Duplikate und... Erfahre mehr über Yokoy
Mit BizAway kannst du Reiserichtlinien, Genehmigungsabläufe, eine vollständige Kontrolle, die Genehmigung der Kosten und die Rechnungsstellung einrichten und alles direkt mit der Buchhaltung abrechnen. Außerdem erhältst du sofortige Rechnungen oder du kannst wählen, ob du sie in regelmäßigen Abständen erhalten möchtest; wöchentlich, zwei Mal im... Erfahre mehr über BizAway
Wallester hilft anderen Unternehmen, ihre eigenen Visakarten auszustellen und ihre Geschäftsausgaben zu optimieren. Erfahre mehr über Wallester
Digitale Effizienz statt Papierberge! Mit HRworks sorgen Sie für mehr Zeit für die noch wichtigeren Dinge. Vereinfachen Sie Routineaufgaben, verschaffen Sie sich mehr Übersicht über die Daten- und Dokumentenverwaltung, nutzen Sie die ganzheitlichen und effizienten Prozesse des HRworks Bewerbermanagements, vereinfachen Sie Datenexporte für Ihr... Erfahre mehr über HRworks
Certify ist ein Reise- und Spesenberichtssystem für Mitarbeiter, das leistungsstarke Tools für Buchhaltung, Ausgabenverfolgung, Belegerfassung, Zahlungsabwicklung, Berichterstattung, Compliance und mehr bietet. Certify wurde entwickelt, um den Spesenabrechnungsprozess mit Funktionen wie Beleganalyse und automatisches Ausfüllen zu beschleunigen. Erfahre mehr über Emburse Certify Expense
Zoho Expense ist eine cloudbasierte Software, die deine Spesenabrechnung mühelos gestaltet. Automatisiere deine Ausgabenerfassungs- und Genehmigungsprozesse mit Leichtigkeit. Erfahre mehr über Zoho Expense
Erstelle fakturierbare und nicht fakturierbare Ausgaben in mehreren Währungen. Richte Einzelpreise für Ausgaben wie Kilometergeld ein und ermögliche die Genehmigung von Ausgaben. Erfahre mehr über Avaza
Verwalten Sie die Ausgaben Ihrer Mitarbeiter*innen und Ihres Unternehmens ganz einfach mit der Spesenmanagement-Software von Factorial. Entdecken Sie einen cleveren Weg zur Verwaltung aller Unternehmensausgaben! *** Mit der neuen Factorial Card kann man nun ganz einfach das Spesenmanagement automatisieren und behält stets den Überblick - ganz... Erfahre mehr über Factorial
Spendesk ist eine All-in-one-Lösung für das Ausgabenmanagement, die manuelle Ausgabenberichte automatisiert und Echtzeit-Transparenz bei den Ausgaben bietet. Erfahre mehr über Spendesk
Ob Privatauslage, Barausgabe, Kilometer- oder Verpflegungspauschale…Pleos Mission ist es, Unternehmen und deren Mitarbeiter:innen Zeit und Kosten zu sparen, indem lästige und zeitraubende buchhalterische Prozesse einfach automatisiert werden. Erfahre mehr über Pleo
Mit der All-in-one-Ausgabenmanagementsoftware von Precoro können kleine und mittelständische Unternehmen ihre Spesen und Ausgaben mit ihren Budgets vergleichen. Erfahre mehr über Precoro
Biete mehr als nur reaktive Spesenabrechnungen. Wenn du es leid bist, nur zu reagieren und die Ausgaben zu genehmigen, die dein Team bereits getätigt hat, gibt es einen besseren Weg. Erfahre, wie du interne Kontrollen einrichten, die Einhaltung der Einkaufsrichtlinien sicherstellen sowie alle Ausgabendaten deines Unternehmens erfassen kannst,... Erfahre mehr über Procurify
finway ist eine Ausgabenverwaltungssoftware, die KMU hilft, Budgetierungs-, Buchhaltungs- und Fakturierungsvorgänge über ein einheitliches Portal zu rationalisieren. Die Plattform ermöglicht es Mitarbeitenden, einmalige oder wiederkehrende Zahlungen zu verarbeiten, Ausgaben zu verfolgen, nutzerdefinierte Berichte zu erstellen und Workflows in... Erfahre mehr über finway
Automatisiertes Rechnungsmanagement für Finanzteams in kleinen und mittleren Unternehmen. Teams können Rechnungen mit nur wenigen Klicks hochladen, genehmigen und exportieren. Erfahre mehr über CANDIS
Nahtlose Spesenabrechnung für dich und dein Team. Klippa Expense Management ist eine einfach zu bedienende Ausgaben-App. Verhindere Fehler, erhöhe die Effizienz und erhalte einen klaren Überblick über die Ausgabenprozesse. Mache einfach ein Foto der Ausgabe und sende sie in Sekundenschnelle ab. Buche eine kostenlose Online-Demo. Erfahre mehr über Klippa Expense Management
EasyAP365 ist eine auf Microsoft Office 365 basierende Lösung zur Verwaltung von Mitarbeiterausgaben für Unternehmen, die bereits ein Office 365-Abonnement haben, die die bereits vorhandene Infrastruktur nutzen möchten. Erfahre mehr über EasyEXP365
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können. Erfahre mehr über Quickbooks Online
Importiere Ausgaben automatisch von Kreditkarten- und Bankabrechnungen nach FreshBooks. Erfasse von unterwegs Fotos von Belegen und generiere nutzerdefinierte Spesenabrechnungen. Erfahre mehr über FreshBooks
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero
Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Kosten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Erfahre mehr über SAP Concur
Verbinde ein Bankkonto, um alle deine Ausgabentransaktionen automatisch herunterzuladen. Verwende die App von Wave zum Scannen von Belegen, um noch mehr Arbeit zu eliminieren. Erfahre mehr über Wave Accounting
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch. Erfahre mehr über Expensify
Happay helps businesses handle expenses, invoices, payments, claims, and more on a unified portal. The platform includes AI technology, which enables employees to automatically scan and capture receipt data from text messages, emails, credit card statements, invoices, and other sources. Erfahre mehr über Happay
QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die Gehaltsabrechnung von einem einzigen Dashboard aus verfolgen können. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced
Verfolge die Stundenzeiten deiner Mitarbeiter und die Projekte, an denen sie arbeiten, mit der webbasierten Zeiterfassung für Lohnabrechnung, Freizeit und Rechnungswesen. Erfasse auch hier die Ausgaben und gestalte die Rückerstattung an Mitarbeiter und die Rechnungsstellung für Kunden schnell und einfach. Die DCAA-kompatible Software verfügt... Erfahre mehr über Timesheets.com
Mit der intuitiven, mobilen Zeit- und Ausgabenverfolgung von Core können die Mitarbeitenden ihre Informationen schnell und einfach eingeben. Erfahre mehr über BQE CORE Suite
Als dominierende Kraft im Zeit- und Kostenmanagement bietet Nexonia den Finanzführern eine verbesserte Transparenz und Kontrolle über die Reisekosten und Spesen. Nexonia Expenses bietet unangefochtene ERP-, Reise- und Buchhaltungssystemintegrationen, konfigurierbare Spesenrichtlinien-Workflows und eine erstklassige Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Emburse Nexonia Expenses
BigTime ist das Access-Anywhere-Betriebssystem für kompetente Beratungsteams. Erfahre, wie dein projektgetriebenes Unternehmen sein wichtigstes Kapital verfolgen und abrechnen kann: die Zeit. BigTime kann alle Ungewissheiten bezüglich Nutzung, Kapazitätsplanung und Umsatzprognosen beseitigen. Erfahre mehr über BigTime
Deltek Vision is a project management solution, which helps businesses in the professional services sector manage customer relationship management (CRM), project planning, document tracking, resource planning, payroll processes, and more. It improves project profitability and streamlines client relationships by managing the complete lifecycle of a... Erfahre mehr über Deltek Vision
Divvy ist eine Spesenmanagement-Plattform, die Mitarbeitern eine vereinfachte Möglichkeit bietet, Ausgaben einzugeben und zu verfolgen, während Unternehmen Transparenz und Kontrolle erhalten. Erfahre mehr über Divvy
Expensya ist eine cloudbasierte, plattformübergreifende Lösung zum Ausgabenmanagement. Sie profitieren von intelligenten Scan- und Archivierungsfunktionen, diversen Buchhaltungsintegrationen, nativen Statistiken und E-Mail-Verarbeitung. Erfahre mehr über Expensya
Quicken hilft dir, deine Konten zusammenzubringen, und du kannst leicht nachvollziehen, wie viel Geld du wirklich hast. Intuits Money Management Tools können dir zeigen, wo dein Geld hinfließt. Erfahre mehr über Quicken
Fiverr Workspace (ehemals AND.CO) ist eine cloudbasierte Lösung für Freiberufler und kleine Unternehmen, die Zeit- und Ausgabenverfolgungsprozesse mit Tools wie Rechnungsstellung, Vertragserstellung, Zeiterfassung, Ausgabenverfolgung und mehr rationalisiert. Fiverr Workspace bietet auch native App-Unterstützung für Android und iOS. Erfahre mehr über Fiverr Workspace
Zeiterfassungssoftware mit Budgetierung, vorausschauender Ressourcenplanung, Ausgabenverfolgung, visuellen Dashboards und flexiblen Berichten. Hoch nativ integrierbar mit Asana, Basecamp, Trello, JIRA und mehr. Erfahre mehr über Everhour
Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement. Erfahre mehr über Sage Intacct
Agiled is a cloud-based business management software designed to help businesses of all sizes manage invoicing, contracts, employees, finances, and other operations on a unified portal. Its project management capabilities allow organizations to handle tasks, project details, and team members using customizable templates, view, edit and share... Erfahre mehr über Agiled
ExpensePoint wurde als „Best in Value“ und „Best in User Experience“ ausgezeichnet und bietet über 45.000 Kunden in über 87 Ländern eine automatisierte Software für die Ausgabenabrechnung von Mitarbeitenden. Erfahre mehr über ExpensePoint
Minute7 ist ein von QuickBooks zertifiziertes Arbeitszeittabellen- und Ausgabenverfolgungstool für Mitarbeitende, Lieferanten und Auftragnehmer mit nativen mobilen Apps für die Einreichung von Ausgaben von unterwegs. Erfahre mehr über Minute7
Schnelles Scannen von Quittungen und einfache Ausgabenberichterstattung unterwegs oder im Büro. Gib dich nicht mit dem Standard zufrieden. Itemize. Erfahre mehr über Itemize
Pastel My Business Online ist eine Online-Buchhaltungslösung für kleinere Unternehmen. Pastel wurde in Südafrika entwickelt und bietet Buchhaltungs-, ERP- und Business-Software für Unternehmen auf der ganzen Welt. Erfahre mehr über Sage Business Cloud Accounting
Webexpenses ist ein preisgekrönter Anbieter von Kostenmanagementsoftware, die das Management von Personalkosten revolutioniert. Erfahre mehr über webexpenses
Synder hilft bei der Verwaltung von Finanzen und Buchhaltung, indem Shopify-, Amazon-, Stripe-, PayPal- und Square-Transaktionen automatisch in QuickBooks oder Xero aufgezeichnet werden. Darüber hinaus können Rechnungen mit einem Klick erstellt und gesendet und Kreditkartenzahlungen online erhalten werden, und du erhältst eine Echtzeitansicht... Erfahre mehr über Synder
Shoeboxed bietet Freiberuflern und Kleinunternehmern eine einfache Möglichkeit, ihre Belege zu verfolgen und zu digitalisieren. Seit 2007 hat Shoeboxed über einer Million Unternehmen geholfen, papierlos zu arbeiten und ihre Steuerabzüge zu maximieren. Erfahre mehr über Shoeboxed
Invoice2go ermöglicht es Unternehmen und unabhängigen Nutzern, professionelle Rechnungen über Smartphone-Apps zu erstellen und zu senden, Kosten zu verfolgen und Zahlungen zu akzeptieren Erfahre mehr über Invoice2go
TravelBank wurde für moderne Geschäftsreisende entwickelt und ist eine intelligentere Möglichkeit, Reisen zu buchen, Ausgaben zu verfolgen und Prämien zu verdienen. 100 % kostenlos. Erfahre mehr über TravelBank

Ähnliche Kategorien