Hier ist unsere Softwareliste für Spesenmanagement Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

128 Anwendungen
Sortieren nach
Dem Geschäft seinen Lauf lassen
Chrome River bietet Kosten-Reporting und Rechnungsautomatisierung für mittelständische und globale Unternehmen über eine intuitive Web-Schnittstelle. Erfahre mehr über Chrome River EXPENSE
Ausgabenmanagement und Berichterstattung mit Erkennungstechnologie
Expensya ist eine cloudbasierte, plattformübergreifende Ausgabenmanagementlösung mit intelligenten Scan- und Archivierungsfunktionen, Buchhaltungsintegration, intelligenten Statistiken und E-Mail-Verarbeitung. Erfahre mehr über Expensya
Kostenmanagement-Plattform
Xpenditure ist eine führende Betriebsausgaben-Management-Lösung, die den Spesenmanagementprozess für mittelständische und wachstumsstarke Unternehmen automatisiert. Erfahre mehr über Rydoo
Geschäftsreisebuchungsportal mit nativen mobilen Apps
Lanes & Planes bietet ein Online-Portal und native mobile Apps für die Buchung und Verwaltung aller Aspekte von Geschäftsreisen. Die Software kombiniert ein effizientes Reisemanagement mit einem 24/7-Concierge-Service für alle Geschäftsreisenden. Erfahre mehr über Lanes & Planes
Spend management and expense tracking
Haslle is a cloud-based spend management and expense tracking solution for teams. The platform, which works alongside smart payment cards, allows businesses to manage and track company budgets, employee purchases, invoices, subscriptions, and more from one place. Erfahre mehr über Haslle
Management von Geschäftsausgaben kann sehr einfach sein.
Spendesk ist die All-in-one-Ausgabenplattform, die es Finanzteams ermöglicht, das richtige Gleichgewicht zwischen Unternehmenskontrolle und Mitarbeiter*innenautonomie zu finden. Erfahre mehr über Spendesk
Einkauf leicht gemacht!
Procurify Spend Management vereinfacht deine Einkaufs- und Genehmigungs-Workflows und zentralisiert deine Finanzdaten. Erfahre mehr über Procurify
Firmenzahlungskarten und automatisierte Spesenabrechnung
Pleo ist eine cloudbasierte Spesenmanagementlösung, die virtuelle und plastische Unternehmenskarten, automatische Spesenkategorisierung, Belegerfassung und mehr bietet. Erfahre mehr über Pleo
Lösung für das Reise- und Kostenmanagement
MobileXpense ist eine cloudbasierte Lösung zur Verfolgung und Verwaltung von Ausgaben mit Tools zur Automatisierung von Aufwandseingaben und Genehmigungsworkflows. MobileXpense wurde für globale Unternehmen entwickelt und bietet Tools für Planung und Autorisierung, Ausgabenverfolgung, Kontrolle und Genehmigung, Integration und Analyse. Erfahre mehr über MobileXpense
Rechnungs- und Belegverarbeitung für Einzelhandelsunternehmen
Klippa ist eine cloudbasierte Rechnungs- und Belegverwaltungslösung, mit der Einzelhändler*innen Belege und Rechnungen scannen und bearbeiten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Rechnungsverwaltung, Zahlungsabwicklung, Finanzverwaltung, nutzerdefiniertes Branding, Ausgabenmanagement, Dateifreigabe und optische Zeichenerkennung (OCR). Erfahre mehr über Klippa
Mobile Ausgabenabrechnung und -verwaltung.
N2F ist eine mobile Ausgabenberichtsplattform für Freiberufler*innen bis hin zu Unternehmen jeder Größe und Branche, die dabei hilft, die Ausgaben vom Eingang bis zur Buchhaltung zu verwalten. Mitarbeiter*innen können unterwegs Ausgaben übermitteln und die intelligente Scan-Funktion vervollständigt automatisch Ausgabenabrechnungen. Erfahre mehr über N2F
Cloud-basierte Ausgabenmanagement-Software für KMUs
Precoro ist ein Cloud-basiertes Ausgabenmanagementsystem, das KMUs dabei hilft, ihre Beschaffungsmanagementprozesse effektiv zu organisieren Erfahre mehr über Precoro
Kundenorientiertes All-in-one-Projektmanagement für Teams.
Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen und mehr umfasst. Avaza kann auch in Plattformen von Drittanbietern integriert werden, um Arbeitsabläufe zu optimieren. Erfahre mehr über Avaza
Cloud Accounting Software für kleine Unternehmen
FreshBooks ist eine Buchhaltungssoftware, die den Betrieb deines kleinen Unternehmens einfach, schnell und sicher macht. Verbringe weniger Zeit mit Buchhaltung und mehr Zeit mit dem, was du liebst. Erfahre mehr über FreshBooks
Software für das Personalmanagement
NeeyamoWorks ist eine Personalmanagementsoftware, die es Unternehmen ermöglicht, verschiedene administrative Vorgänge zu verwalten, darunter das Management der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, die Leistungsverwaltung, Hintergrundprüfung, Zeiterfassung, Lohn- und Gehaltsabrechnung und mehr. Erfahre mehr über NeeyamoWorks
Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer.
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können. Erfahre mehr über QuickBooks Online
Buchhaltungssoftware für KMUs.
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero
Reisen, Ausgaben und Rechnungen – automatisiert und kontrolliert.
Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Kosten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Erfahre mehr über SAP Concur
Software zur Verwaltung von Reise- und Spesenabrechnungen
Certify ist ein Reise- und Spesenberichtssystem für Mitarbeiter, das leistungsstarke Tools für Buchhaltung, Ausgabenverfolgung, Belegerfassung, Zahlungsabwicklung, Berichterstattung, Compliance und mehr bietet. Certify wurde entwickelt, um den Spesenabrechnungsprozess mit Funktionen wie Beleganalyse und automatisches Ausfüllen zu beschleunigen. Erfahre mehr über Certify Expense
All-in-one-Buchhaltung, Rechnungsstellung, Gehaltsabrechnung, Zahlungs- und Quittungsverwaltung.
Wave ist eine All-in-one-Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, die Einkommens- und Ausgabenverfolgung, Rechnungsstellung, Belegscannen und Online-Zahlungen in einer einzigen Lösung kombiniert. Erfahre mehr über Wave
Automatisiertes Ausgabenmanagement.
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch. Erfahre mehr über Expensify
Zeiterfassung für das Lohn- und Rechnungswesen.
Verfolge die Stundenzeiten deiner Mitarbeiter und die Projekte, an denen sie arbeiten, mit der webbasierten Zeiterfassung für Lohnabrechnung, Freizeit und Rechnungswesen. Erfasse auch hier die Ausgaben und gestalte die Rückerstattung an Mitarbeiter und die Rechnungsstellung für Kunden schnell und einfach. Die DCAA-kompatible Software verfügt... Erfahre mehr über Timesheets.com
Zufriedene Kunden. Unschlagbare Integrationen.
Als dominierende Kraft im Zeit- und Kostenmanagement bietet Nexonia den Finanzführern eine verbesserte Transparenz und Kontrolle über die Reisekosten und Spesen. Nexonia Expenses bietet unangefochtene ERP-, Reise- und Buchhaltungssystemintegrationen, konfigurierbare Spesenrichtlinien-Workflows und eine erstklassige Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Nexonia Expenses
Spesenberichte, der einfache Weg.
Zoho Expense ist eine Online-Spesenberichtsoftware, mit der du mühelos Spesenberichte erstellen und Genehmigungen automatisieren kannst. Erfahre mehr über Zoho Expense
Zeit und Abrechnung | Projektmanagement | Buchhaltung
BQE Core macht es einfacher und rentabler, dein Unternehmen zu führen. Das Tool organisiert Informationen, automatisiert sich wiederholende Aufgaben und ermöglicht es deinem Unternehmen, mehr Zeit für deine Kunden aufzuwenden, anstatt sie in interne Prozesse zu stecken. Melde dich für eine kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE Core
Hervorragendes, cloudbasiertes ERP für das Finanzwesen.
Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement. Erfahre mehr über Sage Intacct
QuickBooks-zertifizierter Zeit- und Ausgabentracker
Minute7 ist ein von QuickBooks zertifiziertes Arbeitszeittabellen- und Ausgabenverfolgungstool für Mitarbeitende, Lieferanten und Auftragnehmer mit nativen mobilen Apps für die Einreichung von Ausgaben von unterwegs. Erfahre mehr über Minute7
Beleg-Datenextraktion und Kosten-Management-Anwendung
Itemize ist eine Kosten-Management-Lösung, die Daten aus digitalen und gedruckten Belegen und Rechnungen erfasst, aufgliedert und kategorisiert Erfahre mehr über Itemize
Mobile automatische Spesenabrechnung für Mitarbeiter
ExpensePoint hilft bei der Automatisierung und Rationalisierung von Spesenabrechnungsprozessen; von der Erstellung, über Einreichung und Genehmigung, bis hin zu einem Empfangs-Imaging-System und mehr Erfahre mehr über ExpensePoint
Müheloses Scannen von Belegen und Ausgabenverfolgung
Shoeboxed bietet Freiberuflern und Kleinunternehmern eine einfache Möglichkeit, ihre Belege zu verfolgen und zu digitalisieren. Seit 2007 hat Shoeboxed über einer Million Unternehmen geholfen, papierlos zu arbeiten und ihre Steuerabzüge zu maximieren. Erfahre mehr über Shoeboxed
Online-Arbeitszeittabellen und Ressourcenplanungstools.
ClickTime macht es einfach, die Zeit und das Budget der Mitarbeiter zu planen, zu verfolgen und zu verwalten. Erfahre mehr über ClickTime
Online-Buchhaltungssoftware für kleine und Start-up-Unternehmen
Pastel My Business Online ist eine Online-Buchhaltungslösung für kleinere Unternehmen. Pastel wurde in Südafrika entwickelt und bietet Buchhaltungs-, ERP- und Business-Software für Unternehmen auf der ganzen Welt. Erfahre mehr über Sage Business Cloud Accounting
Intuitive, einfache, intelligente Ausgabenberichtsoftware
Automatisiere Geschäftsausgabenberichte mit SutiExpense. Durch den automatischen Belegabgleich, die Integration von Kreditkarten und den integrierten Export von Finanzdaten ist SutiExpense die richtige Ausgabenabrechnungslösung für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über SutiExpense
TripActions ist eine führende Reiseplattform für Unternehmen.
TripActions ist eine Reisemanagementplattform, die es Finanzteams, Personalteams und Reisemanagement ermöglicht, bei der Erstellung, Verwaltung und Skalierung eines Travel-Management-Unternehmensprogramms zusammenzuarbeiten. Mit den nativen mobilen Apps können Mitarbeitende Geschäftsreisen von überall aus durchsuchen und buchen. Erfahre mehr über TripActions
Intelligentes Kostenmanagement
Fyle ist ein One-Click-Kostenmanagement- und Reporting-Tool mit intelligenter Belegverfolgung, Compliance- und Workflow-Automatisierung und einer AI-gestützte Chrome-Erweiterung Erfahre mehr über Fyle
Cloud-basierte Software für intelligentes Kostenmanagement.
Webexpenses ist ein preisgekrönter Anbieter von Kostenmanagementsoftware, die das Management von Personalkosten revolutioniert. Erfahre mehr über Webexpenses
On-premise and cloud-based expense report software
Gorilla Expense is a cloud-based and on-premise spend management software designed to help businesses handle receipts, capture mileage, allocate costs, and streamline expense reporting processes in compliance with Payment Card Industry Data Security Standard (PCI DSS) regulations. Erfahre mehr über Gorilla Expense
Ausgaben- und Lieferantenmanagement mit Automatisierung
Divvy ist eine Spesenmanagement-Plattform, die Mitarbeitern eine vereinfachte Möglichkeit bietet, Ausgaben einzugeben und zu verfolgen, während Unternehmen Transparenz und Kontrolle erhalten. Erfahre mehr über Divvy
Cloudbasierte Software für die Zeitabrechnung
Bill4Time ist eine führende cloudbasierte Software für Zeiterfassung, Ausgaben, Kunden und Projekte. Erstelle Rechnungen, Kontoauszüge, Kostenvoranschläge und Berichte in Sekundenschnelle. Bill4Time fungiert auch als Software für die Rechnungsstellung im Rechtsbereich mit LEDES-Fakturierung, Treuhandfunktionen, Konfliktmanagement und mehr. Mit... Erfahre mehr über Bill4Time
Buchhaltung im Auto-Pilot mit Echtzeit-KI und Smartphone-Apps
Veryfi ist eine KI-Software für mobile Geräte, die die Dateneingabe von Quittungen, Ausgaben, Datenfeeds und Projekten mit fortgeschrittener Steuercodierungskategorisierung durch maschinelles Lernen automatisiert. Veryfi ist dein optimaler Partner, um dein Team vor Ort mit dem Büro zu verbinden und so eine intelligentere Entscheidungsfindung in... Erfahre mehr über Veryfi - AI bookkeeper
Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen
Kashoo ist eine einfache Cloud-Buchhaltung für kleine Unternehmer, welche die Kontrolle und Einfachheit wünschen, ihre Buchhaltung selbst durchzuführen. Die Lösung bietet kleinen Unternehmen die Möglichkeit, ihr Geschäft so zu führen, wie sie es wollen, mit Tools für Rechnungsverwaltung, Zahlungsabwicklung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über Kashoo
Moderne Reisebuchung-App mit Unterstützung rund um die Uhr.
TravelBank wurde für moderne Geschäftsreisende entwickelt und ist eine intelligentere Möglichkeit, Reisen zu buchen, Ausgaben zu verfolgen und Prämien zu verdienen. 100 % kostenlos. Erfahre mehr über TravelBank
Software für Buchhaltung und Online-Rechnungsstellung
ZipBooks ist eine cloudbasierte Buchhaltungssoftware, die die Buchhaltungsanforderungen von kleinen und mittelgroßen Unternehmen und Buchhaltungsfirmen erfüllt. Die Lösung bietet Kernbuchhaltung, Finanzberichterstattung, Online-Rechnungsstellung, Kostenverfolgung, Kreditkartenverarbeitung und mehr. Erfahre mehr über ZipBooks
Übe deine Leidenschaft aus. Die Lösung ist Rechnungsstellung und Zeiterfassung.
Lösung für Anwälte und andere Dienstleister. • Bewährte Zeit- und Abrechnungslösung seit 1999. • Narrative Ersetzungscodes zur schnellen Eingabe von häufig verwendeten Beschreibungen. • Mehrere Zeitgeber zur gleichzeitigen Verwaltung der Zeit für mehrere Angelegenheiten. • Konfliktmanagement zur einfachen Suche nach verwandten Parteien. •... Erfahre mehr über TimeSolv
Lösungen für Online-Geschäfte.
Dolibarr ERP/CRM ist eine Business-Software-Suite zur Verwaltung deiner Aktivitäten (Kontakte, Rechnungen, Bestellungen, Produkte, Lagerbestände, Agenda, E-Mailings und mehr). Es ist eine Open-Source- und kostenlose Software, die für Unternehmen, Stiftungen und Freiberufler entwickelt wurde. Du kannst die Software als eigenständige Anwendung oder... Erfahre mehr über Dolibarr
Software zur Extraktion von Rechnungen und Belegen.
Receipt Bank vereinfacht deine Ausgaben. Receipt Bank wandelt diese lästigen Papierfetzen – Belege und Rechnungen – in Daten um, die du in deinem Unternehmen verwenden kannst. Receipt Bank sammelt deine Belege und Rechnungen, scannt sie und verarbeitet sie. Anschließend werden deine Quittungsdaten an die entsprechende Person oder Software... Erfahre mehr über Receipt Bank
Kosten-Management-Software
Coupas Cloud-basierte Suite für Finanzanwendungen bietet Transparenz und Kontrolle über alle Ausgaben in Deinem Unternehmen; Beschaffung, Kosten und AP Erfahre mehr über Coupa
Erstelle und sende professionelle Rechnungen von allen Geräten
Invoice2go ermöglicht es Unternehmen und unabhängigen Nutzern, professionelle Rechnungen über Smartphone-Apps zu erstellen und zu senden, Kosten zu verfolgen und Zahlungen zu akzeptieren Erfahre mehr über Invoice2go
Automatischer Kilometer-Tracker für geschäftliche Fahrten und Software für Ausgabenprotokolle
Everlance ist eine Online-Lösung für Fahrzeugkilometer- und Ausgabenverfolgung für Flottenunternehmen, die über die GPS-Funktionalität der begleitenden iOS- und Android-Apps automatisch Fahrten verfolgt. Teams erhalten ein Admin-Dashboard zum Anzeigen von Routenzusammenstellungen, zum Erfassen von Ausgaben und Erstellen von Spesenberichten. Erfahre mehr über Everlance
Kostenlose Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen.
SlickPie ist eine kostenlose Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Funktionen wie Online-Rechnungsstellung, Mehrfachwährung, Finanzberichte, Kontenabgleich und mehr bietet. Erfahre mehr über SlickPie
Echtzeit-Mitarbeiterkostenmanagement-Software
Abacus ersetzt die traditionelle Kostenabrechnung mit einer Business-Kosten-Lösung in Echtzeit und ist der schnellste Weg, um Dein Team zu bezahlen, Corporate-Karten zu vergeben und Deine Kostenpolitik durchzusetzen. Alle zugelassenen Ausgaben synchronisieren sich mit Deiner Buchhaltungssoftware und werden automatisch angepasst. Probiere es 30... Erfahre mehr über Abacus
Webbasierte integrierte Projektmanagement- und ERP-Lösung
Unanet ist eine integrierte Projektmanagementlösung, die u. a. Tools für die Ressourcenplanung, das Rechnungswesen, die Zusammenarbeit von Mitarbeitern und das Arbeitszeitmanagement bietet. Erfahre mehr über Unanet
Cloud-Fakturierung und -Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen
Organisiere dein Unternehmen mithilfe der neuen Art der Rechnungsstellung und Fakturierung, die speziell für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde. Jetzt kannst du die Zeit erfassen, deine Projekte verwalten und deine Arbeitszeit in Rechnungen umwandeln. Starte mit dem lebenslang kostenlosen Plan und entdecke alle Vorteile! Erfahre mehr über Elorus
Professional-Services-Automation-(PSA-)Anwendung für Salesforce.
Verwalte Projekte und erhalte einen vollständigen Überblick über Projekte, Ressourcen und die Pipeline in Salesforce – mit FinancialForce PSA. Erfahre mehr über FinancialForce PSA
Online-Fakturierungs- und Rechnungsstellungssoftware für kleine Unternehmen.
Hiveage hilft kleinen Unternehmen und Freiberuflern, Rechnungen und Kostenvoranschläge zu versenden, Online-Zahlungen zu akzeptieren, Zeit und Kosten zu verfolgen und Abonnementgebühren abzubuchen. Verwalte mehrere Unternehmen und Teams mit unterschiedlichen Zugriffsrechten mit einem einzigen Konto. Erfahre mehr über Hiveage
Online-Buchhaltungslösung für Mitarbeiterausgaben
Advataxes ist eine Online-Buchhaltungslösung, die Unternehmen und gemeinnützige Organisationen dabei unterstützen soll, die Rückerstattung der kanadischen Mehrwertsteuer, einschließlich GST, HST und QST, auf Mitarbeiterausgaben zu verwalten und zu automatisieren. Die Lösung aktualisiert automatisch Regeln oder Änderungen der Steuersätze. Erfahre mehr über Advataxes
Ausgabenverwaltung und Kreditkarten mit Ausgaberegeln
Emburse Cards ermöglicht es dem Finanzteam und der Unternehmensleitung, Kreditkarten zu erstellen und an die Mitarbeiter zu verteilen, um ihr Budget im Griff zu behalten. Die anpassbare Plattform gibt den Nutzern die volle Kontrolle über ihre Unternehmens- und Mitarbeiterausgaben mit eingebauten Ausgabenregeln. Erfahre mehr über Emburse Cards
Kostenabrechnungs-Workflow-Automatisierung
Tallie automatisiert den gesamten Kostenabrechnungs-Workflow, vom Erfassen von Ausgabedaten aus mehreren Quellen, bis hin zu Freigabe-Workflows, Buchhaltung & Erstattung. Erfahre mehr über Tallie
schnelle, professionelle Rechnungsstellung. Zervants kostenlose Rechnungssoftware
Zervant ist eine moderne, kostenlose Rechnungssoftware für Selbstständige und kleine Unternehmen. Werde schneller bezahlt mit Zervant. Erfahre mehr über Zervant UK
Leb dein Leben. Die Software kümmert sich um die Zahlen.
Crunch ist ein bahnbrechendes Online-Buchhaltungsunternehmen für Freiberufler, Auftragnehmer und kleine Unternehmen. Crunch kombiniert akkreditierte interne Buchhaltungsfachkräfte mit Echtzeit-Cloud-Software. Erfahre mehr über Crunch
Ausgaben- und Zeitmanagement mit Autopilot
TriNet Expense, ehemals ExpenseCloud, ist eine mobile und Online-Lösung für Ausgabenberichterstattung und Zeiterfassung, mit der Unternehmen ihren gesamten Ausgabenberichterstattungsprozess problemlos verwalten können. Mit sofortiger Self-Service-Einrichtung, Support für mehr als 20.000 Kredit- und Bankkarten, 160 Währungen, Kilometerverfolgung... Erfahre mehr über TriNet Expense
Datenerfassungssoftware für Rechnungen, Belege und Quittungen.
Datamolino extrahiert Daten aus Quittungen, Belegen und Rechnungen für den Export in Buchhaltungssoftware ohne manuelle Dateneingabe. Erfahre mehr über Datamolino
Eine PSA-Softwares (Professional Services Automation).
NetSuite OpenAir ist eine Lösung für das Ressourcen- und Projektmanagement. Führe deine Dienstleistungsorganisation einfach von einer einzigen Plattform aus, mit der du die Projektbuchhaltung, den Zeitplan und das Ausgabenmanagement überwachen kannst. Mit über 1.500 Kunden ist NetSuite OpenAir die am häufigsten verwendete Cloud-Lösung für... Erfahre mehr über NetSuite OpenAir
Arbeitszeittabelle und Ausgaben mit Abrechnung
Online-Web-basierte integrierte Suite zur Zeiterfassung, Ausgabenüberwachung und Abrechnungssoftware. TimeLive bietet eine Vielzahl von Funktionen mit sehr flexiblen und einfach zu bedienenden Werkzeugen für professionelle Dienstleister. Einfache Setup-Optionen und konfigurierbare Funktionen machen diese Software geeignet für kleine bis große... Erfahre mehr über Livetecs
Intelligente und skalierbare Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung
Finly: Eine cloudbasierte Finanzsoftware zur Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung (Reisen- und Geschäftsausgaben, Portokasse, versorgungs-/vertragsbasierte Zahlungen, Lieferantenzahlungen usw.) Die Plattform stellt Nutzern die vollständige Kontrolle und Transparenz bereit, um Ausgaben in Echtzeit zu verfolgen und nützliche Finanzanalysen... Erfahre mehr über Finly.io
Ausgabenlösung, die Buchhaltung und Reisende zusammenbringt.
DATABASICS Expense ist eine cloudbasierte Ausgabenmanagement- und Berichterstattungslösung für mittelständische und große Unternehmen. Mit DATABASICS Expense können Unternehmen alle Geschäftsausgaben erfassen und nachverfolgen, automatisch Tagessätze erstellen, Erstattungen verwalten und Projektausgaben verfolgen. Erfahre mehr über DATABASICS Expense
Arbeitszeitblatt | Urlaubsverwaltung | Ausgabenverwaltung | Projekt- und Aufgabenmanagement | Kundenabrechnung
OfficeTimer ist eine Arbeitszeitblattsoftware, die von Hunderten Unternehmen weltweit genutzt wird, um Büroaktivitäten wie Arbeitszeitblätter, Mitarbeiterurlaub, Mitarbeitergehaltsabrechnung, Projektmanagement, Projektausgabenverfolgung, Ausgabenerstattung und Kundenabrechnung effektiv zu verwalten und zu optimieren. Erfahre mehr über OfficeTimer
Online-Ausgabenmanagement zur Kontrolle von Mitarbeiterausgaben
PEX ist eine Ausgabenmanagementlösung für Unternehmen, die gängige Buchhaltungssoftware mit Prepaid-Debitkarten zur Kontrolle und Begrenzung von Mitarbeiterausgaben integriert. Erfahre mehr über PEX
Ausgabenberichterstattung, die speziell für die Anforderungen von KMU entwickelt wurde
ExpensePath ist eine funktionsreiche Ausgabenberichterstattungslösung mit intuitiven, webbasierten und mobilen Apps, sodass die Mitarbeitenden Berichte rechtzeitig und konform einreichen können. Zu den Funktionen gehören anpassbare Richtlinien und Markierung von Verstößen, Firmenkartenverwaltung und -abstimmung, Ausgabenanalyseberichte,... Erfahre mehr über ExpensePath
HR-SaaS-Anbieter.
CIPHR ist ein führender Entwickler und Anbieter von HR Software as a Service im Vereinigten Königreich, der eine vollständig skalierbare Lösung für alle HR-Anforderungen bereitstellt und den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus mit Personalmanagement, Self-Service der Mitarbeitenden sowie Abwesenheits- und Arbeitszeitmanagement, Gehaltsabrechnung,... Erfahre mehr über CIPHR
Purchase-to-Pay- und E-Invoicing-Lösungen
Basware bietet E-Invoicing und Purchase-to-Pay-Lösungen, einschließlich E-Procurement, Automatisierung von Verbindlichkeiten, Reisen- und Kostenmanagement, Analyse und mehr Erfahre mehr über Basware
Die nächste Generation der Professional Services Automation.
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen entwickelt, bietet sie Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Gewinne wertvolle Einblicke. Auf einen Blick mit... Erfahre mehr über HarmonyPSA
Kreditorenbuchhaltungssoftware für automatisierte Rechnungsverarbeitung
Die Kreditorensoftware von NextProcess lässt sich in vorhandene ERPs integrieren, um die Rechnungsverarbeitung präzise zu automatisieren, Genehmigungen weiterzuleiten und Anbieter-Self-Services hinzuzufügen. Erfahre mehr über NextProcess
Corporate card and expense management platform
Ramp is a cloud-based expense and spend management solution that provides businesses with virtual corporate cards for employees and allows them to track and manage company spending. The platform helps businesses to track trends in spending and identify areas where costs could be cut. Erfahre mehr über Ramp
Integrierte Geschäftsumgebung
iBE.net ist eine integrierte Cloud-Lösung, mit der Unternehmen Kontakte, Projekte, Aufgaben, Zeit, Ausgaben, Abrechnungen, Leads, Chancen und Analysen in einer einzigen kollaborativen Plattform effizient verwalten können. Erfahre mehr über iBE.net
Spend management platform with accounts payable automation
Airbase is a cloud-based spend management solution designed to help businesses with spend control, bill payments, accounting automation, and real-time reporting. The software offers virtual and corporate cards that enable employees to make purchases while complying with company policies. Erfahre mehr über Airbase
Wireline, Wireless, WAN, Inventory & Invoice Management
Clearview is a web-based telecom & wireless expense, inventory and invoice management platform, derived from Valicom's 28+ years of telecom audit experience. Track voice, wireless and data in one central repository and at any time and access a la carte telecom management services. Erfahre mehr über Clearview
Timesheet software and billing solution
Abak because is the user-friendly one-stop shop for time sheets, expense reports, billing and business management. Keep track of customers, invoices, and work in process. Invoice clients automatically and never forget to bill a client. Data is automatically transferred to the accounting system and payroll, eliminating double data entry. If you're... Erfahre mehr über Abak
Expenses management and travel booking on Salesforce
SalesTrip is an expense management and travel booking system built on Salesforce, the world's leading cloud platform. It enables fast expense submission, expense tracking and expense reporting with optional travel search and travel booking all from a single platform, with real-time analytics. Erfahre mehr über SalesTrip
Cloud-based accounts payable management software
DataServ AP Automation is an accounts payable management software that helps businesses in manufacturing, retail, construction, distribution, finance, healthcare, energy, and other industries manage vendors, process invoices, configure workflows, and handle documents, among other processes. Erfahre mehr über DataServ AP Automation
Telekommunikations- und Wireless-Ausgabenmanagement
Das Telekommunikationsausgabenmanagement ist eine Plattform für die Verwaltung von Festnetz- und drahtlosen Sprach- und Datenausgaben, einschließlich Asset-Management und Einkauf. Erfahre mehr über Telecom Expense Management
Expense Management Platform
ExpenseBot is an automated end-to-end solution for expense report creation, approval, & reimbursement which integrates with staff credit cards, calendar, email & mobile devices to learn staff habits as they spend & track, categorize & add expenses to reports Erfahre mehr über ExpenseBot
Expense management for UK Businesses
ExpenseIn provides seamless online expense management for UK companies that are looking to track and manage employee expenses. The HMRC compliant solution combines digital receipt recording, automated policy enforcement and real-time reporting, in order to replace spreadsheets and manual processes. Erfahre mehr über ExpenseIn
Travel and entertainment (T&E) expense reporting solution
ExpenseVisor is an expense reporting solution designed to help businesses streamline auditing processes to eliminate excessive spending. With the DocScan mobile app, teams can scan and capture multiple receipts using mobile devices, which are automatically sent to the expense reporting queue. Erfahre mehr über ExpenseVisor
Request, approve, and track company spending in real-time
Teampay is a new way to manage spend, giving you proactive controls and real-time visibility without slowing down your employees. Erfahre mehr über Teampay
Ein zentrales System für Zeit- und Ausgabenberichte.
DATABASICS Time and Expense ist ein intuitives, universelles Zeit- und Ausgabensystem zur Prozessrationalisierung und Kostenkontrolle in allen Abteilungen. Nutzer können sich in Echtzeit über die Aktivitäten der Mitarbeiter informieren, Geschäftsregeln und -abläufe automatisieren, Reisekosten verwalten und die Rückerstattung beschleunigen. Erfahre mehr über DATABASICS Time & Expense
Automated accounts payable & invoice processing
SnapAP is a totally paperless procure-to-pay solution covering purchase order approvals, electronic purchase orders, e-invoicing, and cash management Erfahre mehr über SnapAP
Expense tracking & reporting in Slack
ExpenseTron is an expense tracking & reporting solution which allows users to track & reimburse team expenses, upload & manage receipts, plus approve expenses & purchase orders all within Slack. Users can also generate reports & sync with QuickBooks Online & Xero in real time Erfahre mehr über ExpenseTron
Billpay automation solution
Entryless lets users import their bills in any format into their cloud accounting. Simply sync incoming bills, then Entryless does everything else allowing users to get more done in less time by having a more efficient running office. Erfahre mehr über Entryless
All-in-one expense management and company payment card
Expend is an all-in-one expense management platform that supports modern businesses. Enabling real-time business expenses automation and visibility on all business transactions. Expend much more than another expense card, it allows employees to submit out-of-pocket expense claims and mileage claims Erfahre mehr über Expend
DCAA / A-133 compliant cost accounting solution
DCAA / A-133 compliant cost accounting package for small to mid-sized government contractors and non-profits Erfahre mehr über SYMPAQ SQL
Intelligente Unternehmenssoftware für produktive Arbeitsplätze.
All-in-one-Unternehmenssoftware für produktive, flexible und kollaborative Arbeitsplätze. Erfahre mehr über SAPENTA
Business travel and expense management
Captio is an expense management software that integrates expense processes into a single, paperless workflow, eliminating manual tasks & preventing fraud Erfahre mehr über Captio Expenses
Expense management solution
Expenzing is an expense management and procurement software that manages vendor spend and helps businesses of all sizes - small, medium, and large - manage their purchases. The Expenzing solution also allows users to keep track of employee and travel expenses Erfahre mehr über Expenzing
Simple online purchase orders, expenses and time off records
We love the paperwork you hate. Need an easier way to track employee vacations and time off, process purchase orders and expense claims and keep track of your HR records? Say hello to Turbine and goodbye to tedious paperwork. * Purchase orders * Time off requests * Expenses * Employee database Erfahre mehr über Turbine
Invoicing Simplified
Invoicera is an easy online billing solution for numerous professionals and businesses. It is an answer to all invoicing troubles for freelancers like attorneys/lawyers, consultants, web developers, etc; for enterprises and businesses of all nature and size; for service providers that include computer & IT services, web hosting, etc. and... Erfahre mehr über Invoicera
Web-based & mobile expense management solution
Web-based & mobile expense management solution that help you achieve just about any spend management goal. Create, submit, approve to pay, report, and analyze easily, with full tracking and control during the entire expense lifecycle. Features include OCR, Google Maps, in-line attachments and more Erfahre mehr über WorkPlace Expense
Ausgabenverwaltung für digitale Ausgaben.
Declaree ist ein App, die den Ausgabenverwaltungsprozess mit Belegungserfassung, Kreditkartenintegration, Konfiguration der täglichen Zuschläge, Erfassung von Kilometerausgaben, dynamischen Workflows, Datenbereitstellung, nutzerdefinierten Feldern und Buchhaltung, ERP-Integration und mehr digitalisiert und rationalisiert. Erfahre mehr über Declaree
Expense report audit solution with artificial intelligence
AppZen is an expense report audit solution which utilizes artificial intelligence to help businesses audit expense reports, invoices & contracts. AppZen’s AI technology reads 40+ languages & 100+ currencies, identifying any duplicate expense claims, travel & booking violations, & more Erfahre mehr über AppZen