Issue Tracking Software für Mac
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61 Softwareoptionen
ConSol CM/Complaint bündelt Reklamationen und Anfragen in einem einzigen, übersichtlichen Tool: Teams sind für die Bearbeitung nicht länger auf Excellisten oder Word-Dokumente angewiesen. Keine Information geht verloren und Reklamationen können schnell & effizient erledigt werden. Mit Hilfe von CM/Complaint erstellen Sie auf Knopfdruck, beheben...
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JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und...
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Dank fortschrittlicher Prozessautomatisierung, Feedback-Schleifen, Fallverwaltung und Berichten kann Zoho Desk Probleme einfacher nachverfolgen und schneller lösen. Der Issue-Tracking-Zyklus beginnt, wenn der Kunde dein Unternehmen über seine Fragen informiert, und endet, wenn der Kunde ein Feedback zum erhaltenen Support abgibt.
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Gestalte deinen Software-Testprozess neu. SpiraTest ist ein komplettes Testmanagementsystem mit integrierter Freigabeplanung und Bug-/Fehlerverfolgung.
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Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten.
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GitHub ist der beste Ort zum Teilen von Codes mit Freunden, Kollegen, Mitschülern und fremden Personen. Über eine Million Menschen nutzen GitHub, um zusammen erstaunliche Dinge zu kreieren. Mit den kollaborativen Funktionen von GitHub.com, unseren Desktop- und Mobilapps sowie GitHub Enterprise war es für Einzelpersonen und Teams noch nie so...
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ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll.
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Verfolge und behebe Probleme schnell mit dem zuverlässigen Arbeitsmanagement von Wrike. Verwende nutzerdefinierte Anforderungsformulare, um Probleme im Detail automatisch relevanten Teams zuzuweisen. Verfolge den Fortschritt mit personalisierten Workflows und verwende leistungsstarke Berichterstattungstools, um Ergebnisse zu präsentieren.
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Bitrix24 ist eine kostenlose Online-Lösung für das IT-Projektmanagement, die von über 12 Millionen Unternehmen eingesetzt wird.
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EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,...
Erfahre mehr über EngageBay CRM
Bessere Bug-Nachverfolgung und Produktentwicklung. TeamSupport wurde für Software- und Technologieunternehmen entwickelt: Produkt- und Inventarverfolgung, Entwicklerintegrationen und mehr.
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SolarWinds Service Desk ist eine vollständig integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Lösung die es IT- und anderen Service-Providern ermöglicht, Service-Anfragen effektiv zu verwalten und mit IT-Ressourcen zu verbinden. Die codefreie Anpassung ermöglicht es Kunden, eine robuste ITSM-Lösung innerhalb weniger Tage vollständig bereitzustellen.
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Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung.
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GoTo Resolve wurde für KMU von heute entwickelt und ist eine All-in-one-IT-Supportsoftware, die IT-Experten bei der Rationalisierung ihres Helpdesks durch die Bereitstellung der erforderlichen Tools unterstützt, um Probleme schneller zu identifizieren und zu beheben.
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Vereinfachte und dennoch robuste Bug-Nachverfolgung, die agil und in der Lage ist, auf die Programmier- und QS-Anforderungen eines Unternehmens jeder Größe zu skalieren. So bleibst du auf Kurs und im Zeitplan
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Konfiguriere mehrere SLAs pro Tickettyp mit definierten Meilensteinen wie Antwort, Diagnose und Problembehebung. Eskalations- und Routing-Regeln bedeuten, dass du nie eine Frist verpasst wirst.
Erfahre mehr über Vivantio
Backlog ist ein All-in-one-Online-Tool für das Projektmanagement für Entwicklungsteams mit Bug- und Problemnachverfolgung, Wiki, Versionskontrolle sowie Gantt- und Burndown-Diagrammen.
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Web Help Desk von SolarWinds ist eine anpassbare Helpdesk- und IT-Asset-Management-Lösung für Unternehmen in Branchen wie Bildung, Gesundheitswesen, Behörden und mehr. Das Tool bietet Funktionen für die Verwaltung von IT-Assets, IT-Services, Wissen, Remote-Support, SLA, Zeit und Abrechnung, Workflows und mehr.
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InvGate Service Desk ist eine webbasierte Lösung zur Optimierung der Bereitstellung von IT-Services und des zugehörigen Supports. Die InvGate-Funktionen umfassen Gamification-Prämien und -Motivation, Problem- und Änderungsmanagement, Hardware- und Software-Tracking, Wissendatenbank- und Self-Service-Portale und mehr.
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Supportbench ist ein All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung für kleine bis große Kundenserviceabteilungen mit SLA-Abwicklung, Workflows und mehr.
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TOPdesk ist eine Servicemanagement-Plattform für viel beschäftigte IT-Serviceteams, die voran kommen wollen. Mit Funktionen und Vorlagen für Prozesse wie Incident-, Asset- und Changemanagement ist TOPdesk sofort einsatzbereit und schnell anpassbar. Unsere hausinternen Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um zu helfen.
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Naverisk ist ein Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem.
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HappyFox ist eine cloudbasierte All-in-one-Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software. Das Ticketsystem von HappyFox ermöglicht die schnelle Lösung von Kundenproblemen über einen effizienten Kundenbetreuungs-Workflow. Die Plattform verfügt auch über eine integrierte Knowledge Base, ein Community-Forum und ein Supportportal für die Endnutzer.
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Mit Arena QMS können Unternehmen Produktprobleme effektiv verfolgen und lösen, um den Erfolg von Produkteinführungen sicherzustellen. Das Ticketmanagement von Arena QMS verbindet Produktprobleme als Tickets im Zusammenhang mit dem Produktdatensatz, um die Produktqualität zu verbessern, die Innovation zu beschleunigen und die Rentabilität zu...
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Wooqer ist eine App für alle Betriebsabläufe, mit der Unternehmen und Teams jeder Größe Verfahren und Strategien kombinieren können. Digitalisiere Papier-, Excel- oder informelle Workflows, schule die Belegschaft, teile Ideen und triff Entscheidungen zur richtigen Zeit – alles an einem Ort auf Wooqer.
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