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Clubhouse ist eine webbasierte Projektmanagement-Plattform, die speziell für die Anforderungen von Software-Entwicklungsteams entwickelt wurde und es den Nutzer*innen ermöglicht, Storys zu erstellen, um Projektaufgaben, Meilensteine und Epics zu definieren, während die Arbeit mit Drag-and-drop-Kanban-Boards visualisiert, Berichte erstellt und über... Erfahre mehr über Clubhouse
Enablon Incident Management ist eine auf KI (künstliche Intelligenz) basierende Software, die Unternehmen dabei unterstützt, die Sicherheit am Arbeitsplatz und die Einhaltung von Industriestandards zu gewährleisten. Die Lösung ermöglicht Mitarbeitenden, Vorfälle vorherzusagen, zu melden und zu verhindern, organisatorische Risiken zu mindern und... Erfahre mehr über Enablon Incident Management
Verfolge und behebe Probleme schnell mit dem zuverlässigen Arbeitsmanagement von Wrike. Verwende nutzerdefinierte Anforderungsformulare, um Probleme im Detail automatisch relevanten Teams zuzuweisen. Verfolge den Fortschritt mit personalisierten Workflows und verwende leistungsstarke Berichterstattungstools, um Ergebnisse zu präsentieren. Erfahre mehr über Wrike
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
Mit Jira kannst du nicht nur projektbezogene Fehler und Probleme protokollieren und verfolgen, sondern auch Storys erstellen, zuweisen, priorisieren und verfolgen. Für jedes Team in jeder Größe. Fang einfach an. Erfahre mehr über Jira
EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über EcholoN
Freshdesk lässt sich nahtlos in JIRA integrieren, um Kundenbetreuungs- und Engineering-Teams dabei zu unterstützen, auf dem Laufenden zu bleiben und Probleme schneller zu lösen. Erfahre mehr über Freshdesk
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Multi-Channel-Helpdesk-Ticketing-Software, Mitarbeiterkollaboration, Aufgabenmanagement, Ticketabrechnung, Gamification, Workflow, SLA, Eskalation, Makros und mehr Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Alcea IssueTrack ist eine cloudbasierte Issue-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Probleme über Prozesse, Abteilungen und Workflows hinweg über ein einheitliches Portal zu melden, anzuzeigen, zu verfolgen und zu verwalten. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen, die Priorisierung und den Fortschritt gemeldeter Vorfälle zu... Erfahre mehr über Alcea IssueTrack
HelpDesk ist ein Online-Ticketsystem, das deinen Kundenservice vereinfacht. Begeistere deine Kunden mit hervorragendem Support und löse Tickets schneller. Personalisierte Nachrichten erhöhen die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über HelpDesk
VisionFlow ist eine sehr flexible webbasierte Softwaresuite mit Modulen für Issue Tracking, Helpdesk, CRM, Zeitmanagement, Dokumentenmanagement, Produkt- und Release-Management, Asset Management und vielem mehr. VisionFlow ist leistungsstark und bietet umfangreiche Funktionalität, ist aber gleichzeitig einfach zu bedienen und flexibel. Es... Erfahre mehr über VisionFlow
SolarWinds MSP Manager ist eine webbasierte Helpdesk- und Billing-Software für IT-Service-Unternehmen mit nativen mobilen Apps für den Online-Ticketzugriff für Techniker. Erfahre mehr über MSP Manager
Halp ist eine dialogorientierte Ticketinglösung für moderne Betriebsteams, um Anfragen von Slack zuzuordnen, zu priorisieren, zu verfolgen und zu beantworten. Mit diesem Tool können Nutzer Nachrichten in Tickets umwandeln, Tickets mit einem einfachen Slash-Befehl erstellen und Tickets geeigneten Triage-Threads oder Kanäle zuordnen. Erfahre mehr über Halp
VIZOR ist eine ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung. Zu den Funktionen gehören automatische Ticketzuweisung, Lizenzverwaltung, Wissensdatenbank, E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Selfservice-Portal, Netzwerkerkennung, Integration in SCCM und LANSweeper. On-Premise-Bereitstellung oder in der Cloud. Kostenlos testen. Erfahre mehr über VIZOR IT Asset Management
ScriptRunner for Jira ist eine Software zur Problemverfolgung, die Unternehmen dabei unterstützt, Workflows anzupassen, JQL-basierte Suchen durchzuführen, Warnmeldungen für wiederkehrende Aufgaben zu planen und vieles mehr. Führungskräfte können bei der Projekterstellung Issues erstellen, Regeln für den Issue-Übergang aufstellen, Kommentare... Erfahre mehr über ScriptRunner for Jira
Dank fortschrittlicher Prozessautomatisierung, Feedback-Schleifen, Fallverwaltung und Berichten kann Zoho Desk Probleme einfacher nachverfolgen und schneller lösen. Der Issue-Tracking-Zyklus beginnt, wenn der Kunde dein Unternehmen über seine Fragen informiert, und endet, wenn der Kunde ein Feedback zum erhaltenen Support abgibt. Erfahre mehr über Zoho Desk
Naverisk ist ein Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk
Bitrix24 ist eine kostenlose Online-Lösung für das IT-Projektmanagement, die von über 4 Millionen Unternehmen eingesetzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
FinishLine ist ein einfaches, aber leistungsstarkes Tool zur Verwaltung von Inspektionen und Mängelprotokollen. Erfahre mehr über FinishLine
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
GitHub ist der beste Ort zum Teilen von Codes mit Freunden, Kollegen, Mitschülern und fremden Personen. Über eine Million Menschen nutzen GitHub, um zusammen erstaunliche Dinge zu kreieren. Mit den kollaborativen Funktionen von GitHub.com, unseren Desktop- und Mobilapps sowie GitHub Enterprise war es für Einzelpersonen und Teams noch nie so... Erfahre mehr über GitHub
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk (IT Infrastructure Library) mit Funktionen für Ticketing und Asset-Management sowie Tools für Vorfälle, Probleme, Änderungen, Freigaben und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Freshservice
Eine vollständig neu gestaltete UI, verbesserte Suche und Filter, einfache Arbeitszuweisung, neues Portfolio-Dashboard und vieles mehr, um deine Arbeit zu transformieren. Erfahre mehr über Zoho Projects
Gestalte deinen Software-Testprozess neu. SpiraTest ist ein komplettes Testmanagementsystem mit integrierter Freigabeplanung und Bug-/Fehlerverfolgung. Erfahre mehr über SpiraTest
zipBoard ist eine cloudbasierte Lösung für Website-Annotationen, die Webentwicklungs- und Designteams dabei unterstützt, Fehlerberichte zu erstellen und zu verwalten sowie Feedback zu sammeln. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Aufgabenmanagement, Kommentare, E-Mail-Benachrichtigungen, Kollaborationstools, Versionskontrolle,... Erfahre mehr über zipBoard
Backlog ist ein All-in-one-Online-Tool für das Projektmanagement für Entwicklungsteams mit Bug- und Problemnachverfolgung, Wiki, Versionskontrolle sowie Gantt- und Burndown-Diagrammen. Erfahre mehr über Backlog
Volley ist eine cloudbasierte Software zur Problemverfolgung, die Unternehmen Tools zur kollaborativen Identifizierung, Verbesserung und Optimierung von Design- und QA-Prozessen für Websites bietet. Vorgesetzte können Kommentare zu Websites hinzufügen und Teammitglieder um zusätzliches Feedback bitten, um die Kollaboration im gesamten Unternehmen... Erfahre mehr über Volley
Durch die Kombination von Bildschirmaufzeichnungen mit technischen Protokollen spart Bird Eats Bug durchschnittlich zwei bis vier Stunden pro Nutzer pro Tag bei der Bewältigung technischer Probleme. Das Tool erfordert keine technische Einrichtung, sodass jedes Unternehmen es innerhalb weniger Minuten nutzen kann, um vom ersten Tag an... Erfahre mehr über Bird Eats Bug
Bugfender ist eine Software zur Bug-Nachverfolgung, die Entwickelnden dabei helfen soll, die Protokolle von mobilen Apps oder Webanwendungen einzusehen und Fehler oder Probleme auf einer zentralen Plattform zu verfolgen und zu lösen. IT-Teams können mit dem Tool automatisch Geräteprotokolle an den Server senden und sie nach Sitzungen, Geräten und... Erfahre mehr über Bugfender
PICC Software ist eine webbasierte Augmented-Intelligence-Plattform, die Unternehmen in der Fertigungs- und Produktionsindustrie bei der Optimierung von Ideenmanagement, Wissen, Kollaboration, industrieller Leistung und Lernen unterstützt. Mit der Augmented-Reality-Funktionalität können Teams Marktfeedback erfassen und analysieren, Änderungen in... Erfahre mehr über PICC Software
JunoOne is an ADLM solution for software developers, software delivery companies, and software integrators across the globe. It can be used to create different types of projects, manage team schedules, oversee testing processes, and more. Erfahre mehr über JunoOne
Wix ist eine Plattform zum Erstellen und Publizieren von Websites, mit der Nutzer professionelle Webseiten mit einem Drag-and-Drop-Website-Builder erstellen können, wie sie es wünschen. Erfahre mehr über Wix
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Bessere Bug-Nachverfolgung und Produktentwicklung. TeamSupport wurde für Software- und Technologieunternehmen entwickelt: Produkt- und Inventarverfolgung, Entwicklerintegrationen und mehr. Erfahre mehr über TeamSupport
SolarWinds Service Desk ist eine vollständig integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Lösung die es IT- und anderen Service-Providern ermöglicht, Service-Anfragen effektiv zu verwalten und mit IT-Ressourcen zu verbinden. Die codefreie Anpassung ermöglicht es Kunden, eine robuste ITSM-Lösung innerhalb weniger Tage vollständig... Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software bis hin zu einer beinahe leeren Druckertinte! Dank Spiceworks kannst Du alle wichtigen Ereignisse in Deinem Netzwerk überwachen und entsprechende Benachrichtigungen erhalten! Erfahre mehr über Spiceworks
Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung. Erfahre mehr über SysAid
Hochleistungs-Fehler-Tracking-Software für das Web und mobile Anwendungsentwickler in kleinen bis großen Organisationen, um effizient Fehler zu finden und zu beheben Erfahre mehr über Rollbar
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr. Erfahre mehr über Quickbase
Konfiguriere mehrere SLAs pro Tickettyp mit definierten Meilensteinen wie Antwort, Diagnose und Problembehebung. Eskalations- und Routing-Regeln bedeuten, dass du nie eine Frist verpasst wirst. Erfahre mehr über Vivantio
ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Software und ein Asset-Management-Tool für kleine, mittelständische und große Unternehmen zur Verwaltung und Fehlerbehebung von IT-Anfragen. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus
Kayako ist die einheitliche Kundendienst-Plattform. Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Erfahre mehr über Kayako
Vereinfachte und dennoch robuste Bug-Nachverfolgung, die agil und in der Lage ist, auf die Programmier- und QS-Anforderungen eines Unternehmens jeder Größe zu skalieren. So bleibst du auf Kurs und im Zeitplan Erfahre mehr über Issuetrak
Für Teams, die Bugs schnell beheben möchten, ist Zoho BugTracker ein Bug-Tracking-Tool mit integrierter Kollaboration, um Software-Entwicklungsteams produktiv zu halten. Erfahre mehr über Zoho BugTracker
Pivotal Tracker ist eine preisgekrönte, einfache Zusammenarbeits- und webbasierte Projektmanagement-Software für agile Entwicklungsteams. Sie hält alle, auch räumlich verteilte Teams, fokussiert und auf dem gleichen Stand, dank einem integrierten, kontinuierlich aktualisiertem Storyboard. Erfahre mehr über Pivotal Tracker
BOSSDesk provides a fully integrated Help Desk Software and IT Asset Management solution for both cloud and on-premise. It has been highly ranked by customers for providing an affordable ITSM solution with great user experience, wide range of features, and excellent customer support. Erfahre mehr über BOSSDesk
MantisBT ist eine Open-Source-Bug- und Issue-Tracking-Software, die im PHP- und im GNU-Protokoll geschrieben wurde und die Kollaboration von Teammitgliedern und Kund*innen erleichtert. Erfahre mehr über MantisBT
HappyFox ist eine cloudbasierte All-in-one-Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software. Das Ticketsystem von HappyFox ermöglicht die schnelle Lösung von Kundenproblemen über einen effizienten Kundenbetreuungs-Workflow. Die Plattform verfügt auch über eine integrierte Knowledge Base, ein Community-Forum und ein Supportportal für die Endnutzer. Erfahre mehr über HappyFox Help Desk
InvGate Service Desk ist eine webbasierte Lösung zur Optimierung der Bereitstellung von IT-Services und des zugehörigen Supports. Die InvGate-Funktionen umfassen Gamification-Prämien und -Motivation, Problem- und Änderungsmanagement, Hardware- und Software-Tracking, Wissendatenbank- und Self-Service-Portale und mehr. Erfahre mehr über InvGate Service Desk
ContentKing bietet digitalen Marketingagenturen, E-Commerce-Unternehmen und anderen Online-Organisationen Echtzeit-SEO-Audits und Änderungsverfolgung zur Verbesserung und Aufrechterhaltung der Suchmaschinen-Sichtbarkeit. Die Lösung hilft Benutzern, unerwartete Änderungen und Probleme vor Suchmaschinen und Besuchern zu erkennen. Erfahre mehr über ContentKing
Der Tracker bietet anpassungsfähige Tools, um den Prozess der Problemverfolgung zu rationalisieren, Workloads zu verwalten, die Produktivität zu steigern und das Endergebnis direkt zu beeinflussen. Erfahre mehr über Tracker
Mit Groove sind kleine oder große Teams stets auf demselben Stand und Kunden erhalten die personalisierte Erfahrung, die sie verdienen. Groove wurde für wachsende Teams entwickelt. Du erhältst alles, was du für produktiveres Arbeiten und zufriedenere Kunden brauchst – ganz ohne komplizierten Helpdesk. Und das Erlebnis für deine Kunden gestaltet... Erfahre mehr über Groove
OTRS is a helpdesk software designed to help businesses manage resources, workflows, internal communication processes, customers, service requests, and more on a centralized platform. Administrators can configure access permissions, enabling agents to view client data. Erfahre mehr über OTRS
Befähigt Teammitglieder, Probleme, die bei Aufgaben und Projekten auftreten, zu eskalieren, um sie schneller zu lösen. Probleme können in Aufgaben, Projekten oder Ordnern gepostet werden. Erfahre mehr über Project Insight
Sentry bietet Fehlerverfolgung und Absturzberichte, sodass jeder Entwickler sofort sehen kann, wie sein Produktionscode echte Nutzer beeinflusst, und Probleme automatisch als Teil des vorhandenen Workflows ordnet und behebt. Sentry sammelt Stacktraces und fügt ihnen einen wichtigen Kontext hinzu und informiert dich über die betroffenen Nutzer,... Erfahre mehr über Sentry
Marker.io ist ein visuelles Bug-Nachverfolgungstool, mit dem Nutzer visuelle Bugs, Ideen und Aufgaben in Jira, Trello, GitHub, Gitlab, Asana und anderen erfassen und melden können. Erfahre mehr über Marker
ChangeGear Service Desk ist eine Cloud-basierte ITSM-Plattform, mit der Unternehmen IT-Services verwalten, Anfragen lösen und das Routing von Tickets vereinfachen können. Erfahre mehr über ChangeGear
Alloy Navigator ist eine umfassende IT-Service- und Asset Management-Lösung, die durchdachte Antworten auf deine schwierigsten IT-Herausforderungen bietet. Erfahre mehr über Alloy Navigator
osTicket ist eine Open Source Kundensupport-Ticket-Management-Software. Die Anwendung ermöglicht es, alle eingehenden Nachfragen aus E-Mail, Web-Formularen und Anrufen in einer Plattform zu sammeln. Du kannst dann Tickets filtern und sie an den richtigen Vertreter zuweisen. Verwende die automatische Zuweise- und Antwortfunktion für wiederkehrende... Erfahre mehr über osTicket
Usersnap erstellt Screenshots des aktuellen Browser-Inhalts. Es hilft dir, effektiv über Probleme zu kommunizieren und Feedback zwischen Entwicklern, Kunden und allen Beteiligten eines Webprojekts zu teilen. Usersnap ist das Bug-Nachverfolgungs- und Feedback-Tool für jedes Web-Projekt schlechthin. Erfahre mehr über Usersnap
OnTime ist eine funktionsreiche Projektmanagement-Software, die speziell für Software-Projekte entwickelt wurde. Das Produkt beschreibt eine Welt, in der Unternehmensakteure über das Internet miteinander verbunden sind, statt über einen Standort. Erfahre mehr über Axosoft
Einfache, skalierbare und leistungsstarke Problemverfolgungslösung mit erweitertem Workflow zur Verwaltung und Automatisierung des Problemlösungslebenszyklus mit intelligenter Anleitung und SLA. Erfahre mehr über NABD System
Giva ist eine cloudbasierte, HIPAA-konforme ITIL-Helpdesk-Software für Organisationen jeder Größe. eHelpDesk ist anpassbar, aber einfach zu implementieren und über mobile, Tablet- und Desktop-Anwendungen aufrufbar. Die Software bietet Funktionen zur Messung der Kundenzufriedenheit, Reaktionsfähigkeit und Teamproduktivität. Erfahre mehr über Giva
Spoke ist ein automatisierter Helpdesk-Assistent mit künstlicher Intelligenz (KI), der allen internen Support-Teams von Unternehmen eine Self-Service-Plattform für Ticketing und Wissensmanagement in einem eng integrierten Paket bietet. Erfahre mehr über atSpoke
Cayzu hilft Nutzern, alle Supportanfragen über ein einziges Cloud-Portal zu verwalten, unabhängig davon, ob diese per Telefon, E-Mail, Facebook, Twitter oder sogar mobil eingehen. Cayzu ermöglicht es Unternehmen, mehrere Marken und Produkte nahtlos zu handhaben, die alle über ihr eigenes, gebrandetes Endnutzerportal verfügen. Erfahre mehr über Cayzu
ZilicusPM hilft dir bei der Verwaltung des gesamten Projektlebenszyklus mit fortschrittlicher Aufgabenplanung, Risikomanagement, Problemverfolgung, Dokumentenverwaltung, Arbeitszeittabellen-Tracking und anderen Kollaborationsfunktionen über eine intuitive Nutzeroberfläche. ZilicusPM definiert die Nutzerfreundlichkeit von... Erfahre mehr über ZilicusPM
DevonWay ist eine Qualitäts-, Arbeits-, und Sicherheitsmanagementsoftware, die auf deine genauen Anforderungen zugeschnitten ist, um Compliance, kontinuierliche Verbesserung und sichere Arbeitsumgebungen zu gewährleisten. Erfahre mehr über DevonWay
EHS Management ist eine webbasierte Software für Umwelt, Gesundheit und Sicherheit, welche die Unternehmensleistung optimiert und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften für Unternehmen ermöglicht. Erfahre mehr über EHS Management Software
Planio ist ein Issue-Tracker und agiles Projektmanagement-Tool, das auf Open-Source-Redmine basiert. Du wirst Projekte mit agilen Methoden wie Scrum, Host git / svn repos und Dokumente an einem einzigen Ort verwalten können. Erfahre mehr über Planio
FogBugz macht es einfach, Deine Projekte zu verfolgen. Es lenkt den Fokus Deines Teams auf die wichtigen Aufgaben und erstellt realistische Zeitpläne. Erfasse Deine Aufgaben, Funktionen und Kundenwünsche an einem zentralen Ort und erhalte so Klarheit über Deinen Entwicklungsaufwand. Software-Entwickler müssen sich Zeit nehmen, ohne Ablenkungen und... Erfahre mehr über FogBugz
Planbox Work bietet dir eine komplette Lösung zur Problemverfolgung und Feedback-Verwaltung. Leistungsstark und doch einfach bis zum letzten Mausklick. Erfahre mehr über Agile Central
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen konzipiert, bietet die Lösung die Automatisierung von Geschäftsfunktionen auf einer einzigen Plattform, die in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung umfasst integrierte Zeiterfassungssysteme und... Erfahre mehr über HarmonyPSA
Wix Answers ist eine High-Tech-Lösung zur Problemverfolgung, die von Support-Agenten für Support-Agenten entwickelt wurde. Eine All-in-one-Plattform, mit der Agenten sofort und überall mit Kunden in Kontakt treten können. Während Nutzer die benötigten Antworten selbst finden, kannst deren Probleme verfolgen und Produktabläufe anpassen. Erfahre mehr über Wix Answers
Weitere Informationen findest du in den 4me-Blog-Posts zum Vorfallmanagement auf der Webseite des Unternehmens. Erfahre mehr über 4me
Canfigure bietet integrierte oder eigenständige CMDB, Asset-Management, Änderungsmanagement und Service Desk. Das hochgradig anpassungsfähige Design bedeutet, dass du die Software selbst konfigurieren kannst, um alle Geschäftsanforderungen zu erfüllen. Sowohl On-Premise- als auch cloudbasierte Bereitstellungen sind verfügbar. Erfahre mehr über Canfigure
Verwalte Fehler in PractiTest oder integriere deinen vorhandenen Bug-Tracker in den Prozess. Erfahre mehr über PractiTest
C2 ATOM ist eine integrierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die für Organisationen mit höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde. Die Lösung ist auch ein ITIL-kompatibles und codierungsloses Service-Desk, das für das Erreichen des ultimativen Automatisierungspotenzials und den Betrieb von Best-in-Class-Tickets entwickelt wurde. Erfahre mehr über C2 ATOM
Twproject ist eine voll ausgestattete Web-basierte Projekt-Management-Software, die dir volle Übersicht und Kontrolle über deine Projekte bietet. Erfahre mehr über Twproject
Simple, scablable & powerful issue tracking solution with advanced workflow for managing and automating issues resolution life cycle with smart guidance and SLA Erfahre mehr über Wowdesk
Tickd ist ein webbasiertes Projektmanagement-Tool, mit dem Teams ihre Arbeit in Form von Projekten, Meilensteinen und Tickets organisieren, Aufgaben verwalten und effektiv zusammenarbeiten können. Tickd bietet eine mobile, reaktionsschnelle Schnittstelle und lässt sich in Tools wie E-Mail, Slack und GitHub für eine nahtlose Kollaboration... Erfahre mehr über Tickd
Temis is a cloud-based collaboration and project management tool designed to help businesses create and manage workflows, track project statuses, and improve collaboration across multiple locations. Erfahre mehr über Temis
Insite Teams is an efficient, easy-to-use cloud-based hub where you can store and share your audits and inspections. With a range of customisation and efficiency-enhancing tools, the system can be applied to a range of processes from safety inspections to progress reports Erfahre mehr über Insite Teams
IncidentMonitor ist eine lokale oder cloud-basierte Help- und Service-Desk-Lösung, die Prozessmanagement, Support-Ticketing und Self-Service-Webportale bereitstellt. Erfahre mehr über IncidentMonitor
Behebe jeden Fehler und jedes Kundenproblem mit einem einheitlichen Trouble-Ticketing- und Feedback-Management-System: Frage, Idee, Problem, Lob. Erfahre mehr über Helprace
AuditFindings ist eine webbasierte Lösung, die kleinen und großen Unternehmen bei der Nachverfolgung von Problemen durch automatische Audit-Trails hilft. Zu den wichtigsten Funktionen gehören soziale Kommentare, Datenimport, Problemkennzeichnung, Dokumentenverwaltung, Berichterstattung und Benachrichtigungen. Erfahre mehr über AuditFindings.com
Halo Service Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung, die das Workflow-Management, die Betriebsautomatisierung, das Kunden- Mitarbeiterengagement und mehr rationalisiert. Das Managementsystem für Sicherheitsvorfälle hilft über ein zentrales Dashboard bei der Verwaltung von Vorfällen und SLAs sowie bei der Kommunikation. Erfahre mehr über Halo Service Desk
Shake is a bug and feedback reporting tool for mobile applications that helps testers report bugs. It enables developers to manage and resolve raised issues and bugs faster. Erfahre mehr über Shake
QAlert ist eine webbasierte CRM-Softwarelösung (Citizen Request Management), die von lokalen Behörden und Kreisverwaltungen sowie 311 Call Centern verwendet wird, um den Lebenszyklus von nicht extrem dringlichen Anfragen, Anliegen und Beschwerden zu verfolgen, zu protokollieren und zu verwalten. Erfahre mehr über QAlert
SQUEAKS digitally transforms Visual Management Boards and improves problem solving at the production line by driving actionable information to an interactive digital canvas in real-time. Erfahre mehr über SQUEAKS
Diagnostiziere Fehler schneller mit einer Armee von benoteten Testern und erhalte detaillierte Fehlerberichte, einschließlich Screenshots und Videos. Erfahre mehr über test IO
Yodiz ist ein einfaches, aber umfassendes agiles Tool mit visuellen Boards für Sprints, Releases, Backlog, Epics und Issue-Management. Das Tool verfügt über leistungsstarke Dashboards für Berichterstattung. Erfahre mehr über Yodiz
Squadcast is an incident management software that helps businesses send alerts, create event tags, and track response activities on a centralized platform. The incident war room enables users to establish communication with emergency responders and facilitate real-time collaboration on incidents. Erfahre mehr über Squadcast
Stames is a cloud-based customer support software designed to help businesses handle customer queries, complaints, requests, and other assistance requirements. It enables professionals to engage with customers across multiple communication channels via ticketing, live chat, email, social media integrations, and more. Erfahre mehr über Stames
Chronos Workflow Platform is a business process automation system that helps organizations streamline their business processes in a traceable and automated web-based system. Features such as enterprise agility, real time reporting and fast implementation helps increase efficiency and save time. Erfahre mehr über Chronos Workflow
Reagiere auf Gästefeedback in Echtzeit, richte Warnmeldungen ein, um den Service zu verbessern, erstelle eigene Workflows und weise automatisch Verantwortlichkeiten basierend auf Bewertungen und Umfrageantworten zu. Erfahre mehr über ReviewPro for Restaurants

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