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JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
Clubhouse ist eine webbasierte Projektmanagement-Plattform, die speziell für die Anforderungen von Software-Entwicklungsteams entwickelt wurde und es den Nutzer*innen ermöglicht, Storys zu erstellen, um Projektaufgaben, Meilensteine und Epics zu definieren, während die Arbeit mit Drag-and-drop-Kanban-Boards visualisiert, Berichte erstellt und über... Erfahre mehr über Shortcut
Enablon Incident Management ist eine auf KI (künstliche Intelligenz) basierende Software, die Unternehmen dabei unterstützt, die Sicherheit am Arbeitsplatz und die Einhaltung von Industriestandards zu gewährleisten. Die Lösung ermöglicht Mitarbeitenden, Vorfälle vorherzusagen, zu melden und zu verhindern, organisatorische Risiken zu mindern und... Erfahre mehr über Enablon Incident Management
Verfolge und behebe Probleme schnell mit dem zuverlässigen Arbeitsmanagement von Wrike. Verwende nutzerdefinierte Anforderungsformulare, um Probleme im Detail automatisch relevanten Teams zuzuweisen. Verfolge den Fortschritt mit personalisierten Workflows und verwende leistungsstarke Berichterstattungstools, um Ergebnisse zu präsentieren. Erfahre mehr über Wrike
TOPdesk ist eine auf ITIL ausgerichtete Service-Management-Software mit KPI-Dashboards für IT, Anlagenmanagement und HR-Helpdesks zur Kommunikationsunterstützung. Erfahre mehr über TOPdesk
Mit Jira kannst du nicht nur projektbezogene Fehler und Probleme protokollieren und verfolgen, sondern auch Storys erstellen, zuweisen, priorisieren und verfolgen. Für jedes Team in jeder Größe. Fang einfach an. Erfahre mehr über Jira
Dank fortschrittlicher Prozessautomatisierung, Feedback-Schleifen, Fallverwaltung und Berichten kann Zoho Desk Probleme einfacher nachverfolgen und schneller lösen. Der Issue-Tracking-Zyklus beginnt, wenn der Kunde dein Unternehmen über seine Fragen informiert, und endet, wenn der Kunde ein Feedback zum erhaltenen Support abgibt. Erfahre mehr über Zoho Desk
Freshdesk lässt sich nahtlos in JIRA integrieren, um Kundenbetreuungs- und Engineering-Teams dabei zu unterstützen, auf dem Laufenden zu bleiben und Probleme schneller zu lösen. Erfahre mehr über Freshdesk
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Multi-Channel-Helpdesk-Ticketing-Software, Mitarbeiterkollaboration, Aufgabenmanagement, Ticketabrechnung, Gamification, Workflow, SLA, Eskalation, Makros und mehr Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Alcea IssueTrack ist eine cloudbasierte Issue-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Probleme über Prozesse, Abteilungen und Workflows hinweg über ein einheitliches Portal zu melden, anzuzeigen, zu verfolgen und zu verwalten. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen, die Priorisierung und den Fortschritt gemeldeter Vorfälle zu... Erfahre mehr über Alcea IssueTrack
HelpDesk ist ein Online-Ticketsystem, das deinen Kundenservice vereinfacht. Begeistere deine Kunden mit hervorragendem Support und löse Tickets schneller. Personalisierte Nachrichten erhöhen die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über HelpDesk
Halp ist eine dialogorientierte Ticketinglösung für moderne Betriebsteams, um Anfragen von Slack zuzuordnen, zu priorisieren, zu verfolgen und zu beantworten. Mit diesem Tool können Nutzer Nachrichten in Tickets umwandeln, Tickets mit einem einfachen Slash-Befehl erstellen und Tickets geeigneten Triage-Threads oder Kanäle zuordnen. Erfahre mehr über Halp
GitHub ist der beste Ort zum Teilen von Codes mit Freunden, Kollegen, Mitschülern und fremden Personen. Über eine Million Menschen nutzen GitHub, um zusammen erstaunliche Dinge zu kreieren. Mit den kollaborativen Funktionen von GitHub.com, unseren Desktop- und Mobilapps sowie GitHub Enterprise war es für Einzelpersonen und Teams noch nie so... Erfahre mehr über GitHub
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
Bitrix24 ist eine kostenlose Online-Lösung für das IT-Projektmanagement, die von über 4 Millionen Unternehmen eingesetzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk (IT Infrastructure Library) mit Funktionen für Ticketing und Asset-Management sowie Tools für Vorfälle, Probleme, Änderungen, Freigaben und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Freshservice
Eine vollständig neu gestaltete UI, verbesserte Suche und Filter, einfache Arbeitszuweisung, neues Portfolio-Dashboard und vieles mehr, um deine Arbeit zu transformieren. Erfahre mehr über Zoho Projects
Gestalte deinen Software-Testprozess neu. SpiraTest ist ein komplettes Testmanagementsystem mit integrierter Freigabeplanung und Bug-/Fehlerverfolgung. Erfahre mehr über SpiraTest
Backlog ist ein All-in-one-Online-Tool für das Projektmanagement für Entwicklungsteams mit Bug- und Problemnachverfolgung, Wiki, Versionskontrolle sowie Gantt- und Burndown-Diagrammen. Erfahre mehr über Backlog
Durch die Kombination von Bildschirmaufzeichnungen mit technischen Protokollen spart Bird Eats Bug durchschnittlich zwei bis vier Stunden pro Nutzer pro Tag bei der Bewältigung technischer Probleme. Das Tool erfordert keine technische Einrichtung, sodass jedes Unternehmen es innerhalb weniger Minuten nutzen kann, um vom ersten Tag an Effizienzsteig... Erfahre mehr über Bird Eats Bug
SolarWinds MSP Manager ist eine webbasierte Helpdesk- und Billing-Software für IT-Service-Unternehmen mit nativen mobilen Apps für den Online-Ticketzugriff für Techniker. Erfahre mehr über MSP Manager
JunoOne ist eine ADLM- (Application Development and Lifecycle Management)-Lösung für Softwareentwickler, Softwarebereitsteller und Softwareintegratoren. Mit der Software können unter anderem verschiedene Projektarten erstellt, Teampläne verwaltet und Testprozesse überwacht werden. Erfahre mehr über JunoOne
VIZOR ist eine ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung. Zu den Funktionen gehören automatische Ticketzuweisung, Lizenzverwaltung, Wissensdatenbank, E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Selfservice-Portal, Netzwerkerkennung, Integration in SCCM und LANSweeper. On-Premise-Bereitstellung oder in der Cloud. Kostenlos testen. Erfahre mehr über VIZOR IT Asset Management
ConSol CM/Complaint bietet Unternehmen eine branchenunabhängige und kanalübergreifende Lösung zur Vereinfachung des Managements von Reklamationen. Die Ziele des Produkts sind insbesondere die Qualitätssicherung und das Einhalten des Serviceversprechens gegenüber den Kunden der Unternehmen. Erfahre mehr über ConSol CM/Complaint
ScriptRunner for Jira ist eine Software zur Problemverfolgung, die Unternehmen dabei unterstützt, Workflows anzupassen, JQL-basierte Suchen durchzuführen, Warnmeldungen für wiederkehrende Aufgaben zu planen und vieles mehr. Führungskräfte können bei der Projekterstellung Issues erstellen, Regeln für den Issue-Übergang aufstellen, Kommentare... Erfahre mehr über ScriptRunner for Jira
IssuTrax is an issue tracking software that helps businesses in the hospitality sector create, track, and manage service requests. Administrators can monitor safety and environmental issues, maintenance tasks, and guest requests on a unified interface. Erfahre mehr über IssuTrax
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Wix ist eine Plattform zum Erstellen und Publizieren von Websites, mit der Nutzer professionelle Webseiten mit einem Drag-and-Drop-Website-Builder erstellen können, wie sie es wünschen. Erfahre mehr über Wix
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Bessere Bug-Nachverfolgung und Produktentwicklung. TeamSupport wurde für Software- und Technologieunternehmen entwickelt: Produkt- und Inventarverfolgung, Entwicklerintegrationen und mehr. Erfahre mehr über TeamSupport
SolarWinds Service Desk ist eine vollständig integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Lösung die es IT- und anderen Service-Providern ermöglicht, Service-Anfragen effektiv zu verwalten und mit IT-Ressourcen zu verbinden. Die codefreie Anpassung ermöglicht es Kunden, eine robuste ITSM-Lösung innerhalb weniger Tage vollständig bereitzustellen. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software bis hin zu einer beinahe leeren Druckertinte! Dank Spiceworks kannst Du alle wichtigen Ereignisse in Deinem Netzwerk überwachen und entsprechende Benachrichtigungen erhalten! Erfahre mehr über Spiceworks
Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung. Erfahre mehr über SysAid
Hochleistungs-Fehler-Tracking-Software für das Web und mobile Anwendungsentwickler in kleinen bis großen Organisationen, um effizient Fehler zu finden und zu beheben Erfahre mehr über Rollbar
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr. Erfahre mehr über Quickbase
Konfiguriere mehrere SLAs pro Tickettyp mit definierten Meilensteinen wie Antwort, Diagnose und Problembehebung. Eskalations- und Routing-Regeln bedeuten, dass du nie eine Frist verpasst wirst. Erfahre mehr über Vivantio
ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Software und ein Asset-Management-Tool für kleine, mittelständische und große Unternehmen zur Verwaltung und Fehlerbehebung von IT-Anfragen. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus
Kayako ist die einheitliche Kundendienst-Plattform. Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Erfahre mehr über Kayako
Vereinfachte und dennoch robuste Bug-Nachverfolgung, die agil und in der Lage ist, auf die Programmier- und QS-Anforderungen eines Unternehmens jeder Größe zu skalieren. So bleibst du auf Kurs und im Zeitplan Erfahre mehr über Issuetrak
Für Teams, die Bugs schnell beheben möchten, ist Zoho BugTracker ein Bug-Tracking-Tool mit integrierter Kollaboration, um Software-Entwicklungsteams produktiv zu halten. Erfahre mehr über Zoho BugTracker
Pivotal Tracker ist eine preisgekrönte, einfache Zusammenarbeits- und webbasierte Projektmanagement-Software für agile Entwicklungsteams. Sie hält alle, auch räumlich verteilte Teams, fokussiert und auf dem gleichen Stand, dank einem integrierten, kontinuierlich aktualisiertem Storyboard. Erfahre mehr über Pivotal Tracker
BOSSDesk provides a fully integrated Help Desk Software and IT Asset Management solution for both cloud and on-premise. It has been highly ranked by customers for providing an affordable ITSM solution with great user experience, wide range of features, and excellent customer support. Erfahre mehr über BOSSDesk
MantisBT ist eine Open-Source-Bug- und Issue-Tracking-Software, die im PHP- und im GNU-Protokoll geschrieben wurde und die Kollaboration von Teammitgliedern und Kund*innen erleichtert. Erfahre mehr über MantisBT
Instabug bietet Entwicklern, die mobile Apps entwickeln, In-App-Feedback und Fehlerverfolgung. Erfahre mehr über Instabug
zipBoard ist eine cloudbasierte Lösung für Website-Annotationen, die Webentwicklungs- und Designteams dabei unterstützt, Fehlerberichte zu erstellen und zu verwalten sowie Feedback zu sammeln. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Aufgabenmanagement, Kommentare, E-Mail-Benachrichtigungen, Kollaborationstools, Versionskontrolle, Fortschrittsverfolgu... Erfahre mehr über zipBoard
HappyFox ist eine cloudbasierte All-in-one-Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software. Das Ticketsystem von HappyFox ermöglicht die schnelle Lösung von Kundenproblemen über einen effizienten Kundenbetreuungs-Workflow. Die Plattform verfügt auch über eine integrierte Knowledge Base, ein Community-Forum und ein Supportportal für die Endnutzer. Erfahre mehr über HappyFox Help Desk
InvGate Service Desk ist eine webbasierte Lösung zur Optimierung der Bereitstellung von IT-Services und des zugehörigen Supports. Die InvGate-Funktionen umfassen Gamification-Prämien und -Motivation, Problem- und Änderungsmanagement, Hardware- und Software-Tracking, Wissendatenbank- und Self-Service-Portale und mehr. Erfahre mehr über InvGate Service Desk
ContentKing bietet digitalen Marketingagenturen, E-Commerce-Unternehmen und anderen Online-Organisationen Echtzeit-SEO-Audits und Änderungsverfolgung zur Verbesserung und Aufrechterhaltung der Suchmaschinen-Sichtbarkeit. Die Lösung hilft Benutzern, unerwartete Änderungen und Probleme vor Suchmaschinen und Besuchern zu erkennen. Erfahre mehr über ContentKing

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