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158 Softwareoptionen

JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent
Dank fortschrittlicher Prozessautomatisierung, Feedback-Schleifen, Fallverwaltung und Berichten kann Zoho Desk Probleme einfacher nachverfolgen und schneller lösen. Der Issue-Tracking-Zyklus beginnt, wenn der Kunde dein Unternehmen über seine Fragen informiert, und endet, wenn der Kunde ein Feedback zum erhaltenen Support abgibt. Erfahre mehr über Zoho Desk
Freshdesk lässt sich nahtlos in JIRA integrieren, um Kundenbetreuungs- und Engineering-Teams dabei zu unterstützen, auf dem Laufenden zu bleiben und Probleme schneller zu lösen. Erfahre mehr über Freshdesk
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
Bitrix24 ist eine kostenlose Online-Lösung für das IT-Projektmanagement, die von über 4 Millionen Unternehmen eingesetzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk (IT Infrastructure Library) mit Funktionen für Ticketing und Asset-Management sowie Tools für Vorfälle, Probleme, Änderungen, Freigaben und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Freshservice
Clubhouse ist eine webbasierte Projektmanagement-Plattform, die speziell für die Anforderungen von Software-Entwicklungsteams entwickelt wurde und es den Nutzer*innen ermöglicht, Storys zu erstellen, um Projektaufgaben, Meilensteine und Epics zu definieren, während die Arbeit mit Drag-and-drop-Kanban-Boards visualisiert, Berichte erstellt und über... Erfahre mehr über Shortcut
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,... Erfahre mehr über EngageBay
Eine vollständig neu gestaltete UI, verbesserte Suche und Filter, einfache Arbeitszuweisung, neues Portfolio-Dashboard und vieles mehr, um deine Arbeit zu transformieren. Erfahre mehr über Zoho Projects
Gestalte deinen Software-Testprozess neu. SpiraTest ist ein komplettes Testmanagementsystem mit integrierter Freigabeplanung und Bug-/Fehlerverfolgung. Erfahre mehr über SpiraTest
Backlog ist ein All-in-one-Online-Tool für das Projektmanagement für Entwicklungsteams mit Bug- und Problemnachverfolgung, Wiki, Versionskontrolle sowie Gantt- und Burndown-Diagrammen. Erfahre mehr über Backlog
Naverisk ist ein Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk
Userback ist eine Lösung für visuelles Feedback und Problemverfolgung, die es Softwareteams ermöglicht, Feedback, Funktionsanfragen und Fehlerberichte von ihren Nutzern zu erfassen und zu verwalten. Erfasse visuelles Feedback mit kommentierten Screenshots, Videoaufzeichnungen und mehr, damit du Feedback schneller verwalten kannst. Erfahre mehr über Userback
Volley ist eine cloudbasierte Software zur Problemverfolgung, die Unternehmen Tools zur kollaborativen Identifizierung, Verbesserung und Optimierung von Design- und QA-Prozessen für Websites bietet. Vorgesetzte können Kommentare zu Websites hinzufügen und Teammitglieder um zusätzliches Feedback bitten, um die Kollaboration im gesamten Unternehmen... Erfahre mehr über Volley
HelpDesk ist ein Online-Ticketsystem, das deinen Kundenservice vereinfacht. Begeistere deine Kunden mit hervorragendem Support und löse Tickets schneller. Personalisierte Nachrichten erhöhen die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über HelpDesk
EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über EcholoN
Multi-Channel-Helpdesk-Ticketing-Software, Mitarbeiterkollaboration, Aufgabenmanagement, Ticketabrechnung, Gamification, Workflow, SLA, Eskalation, Makros und mehr Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Alcea IssueTrack ist eine cloudbasierte Issue-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Probleme über Prozesse, Abteilungen und Workflows hinweg über ein einheitliches Portal zu melden, anzuzeigen, zu verfolgen und zu verwalten. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen, die Priorisierung und den Fortschritt gemeldeter Vorfälle zu... Erfahre mehr über Alcea IssueTrack
Halo Service Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung, die das Workflow-Management, die Betriebsautomatisierung, das Kunden- Mitarbeiterengagement und mehr rationalisiert. Das Managementsystem für Sicherheitsvorfälle hilft über ein zentrales Dashboard bei der Verwaltung von Vorfällen und SLAs sowie bei der Kommunikation. Erfahre mehr über Halo Service Desk
JunoOne ist eine ADLM- (Application Development and Lifecycle Management)-Lösung für Softwareentwickler, Softwarebereitsteller und Softwareintegratoren. Mit der Software können unter anderem verschiedene Projektarten erstellt, Teampläne verwaltet und Testprozesse überwacht werden. Erfahre mehr über JunoOne
ScriptRunner for Jira ist eine Software zur Problemverfolgung, die Unternehmen dabei unterstützt, Workflows anzupassen, JQL-basierte Suchen durchzuführen, Warnmeldungen für wiederkehrende Aufgaben zu planen und vieles mehr. Führungskräfte können bei der Projekterstellung Issues erstellen, Regeln für den Issue-Übergang aufstellen, Kommentare... Erfahre mehr über ScriptRunner for Jira
Enablon Incident Management ist eine auf KI (künstliche Intelligenz) basierende Software, die Unternehmen dabei unterstützt, die Sicherheit am Arbeitsplatz und die Einhaltung von Industriestandards zu gewährleisten. Die Lösung ermöglicht Mitarbeitenden, Vorfälle vorherzusagen, zu melden und zu verhindern, organisatorische Risiken zu mindern und... Erfahre mehr über Enablon Incident Management
VIZOR ist eine ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung. Zu den Funktionen gehören automatische Ticketzuweisung, Lizenzverwaltung, Wissensdatenbank, E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Selfservice-Portal, Netzwerkerkennung, Integration in SCCM und LANSweeper. On-Premise-Bereitstellung oder in der Cloud. Kostenlos testen. Erfahre mehr über VIZOR IT Asset Management
ConSol CM/Complaint bündelt Reklamationen und Anfragen in einem einzigen, übersichtlichen Tool: Teams sind für die Bearbeitung nicht länger auf Excellisten oder Word-Dokumente angewiesen. Keine Information geht verloren und Reklamationen können schnell & effizient erledigt werden. Mit Hilfe von CM/Complaint erstellen Sie auf Knopfdruck, beheben... Erfahre mehr über ConSol CM/Complaint
IssuTrax ist eine Software zur Problemverfolgung, die Unternehmen im Gastgewerbe bei der Erstellung, Verfolgung und Verwaltung von Serviceanfragen unterstützt. Administratoren können Sicherheits- und Umweltprobleme, Wartungsaufgaben und Gästeanfragen auf einer einheitlichen Oberfläche überwachen. Erfahre mehr über IssuTrax
HEINZELMANN ist eine Software zur Problemverfolgung, die Unternehmen dabei unterstützt, Computerhardware- und Softwarebestände, Lizenzen und Bestellungen zu verfolgen. Admins können wichtige Informationen über Assets wie den Zustandsstatus in Echtzeit erfassen, pflegen und verwalten. Erfahre mehr über HEINZELMANN
IntraHub ist ein interaktives und transparentes Projektmanagementsystem, das Teamorganisation, Unternehmenskommunikation und Dokumentenspeicherung bietet. IntraTime ist ein flexibles Modul zur Zeiterfassung und Rechnungsstellung, mit dem Nutzer festlegen können, wie Arbeitszeiten aufgezeichnet werden, und automatisch individuelle Rechnungen für... Erfahre mehr über IntraHub
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Wix ist eine Plattform zum Erstellen und Publizieren von Websites, mit der Nutzer professionelle Webseiten mit einem Drag-and-Drop-Website-Builder erstellen können, wie sie es wünschen. Erfahre mehr über Wix
GitHub ist der beste Ort zum Teilen von Codes mit Freunden, Kollegen, Mitschülern und fremden Personen. Über eine Million Menschen nutzen GitHub, um zusammen erstaunliche Dinge zu kreieren. Mit den kollaborativen Funktionen von GitHub.com, unseren Desktop- und Mobilapps sowie GitHub Enterprise war es für Einzelpersonen und Teams noch nie so... Erfahre mehr über GitHub
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
Verfolge und behebe Probleme schnell mit dem zuverlässigen Arbeitsmanagement von Wrike. Verwende nutzerdefinierte Anforderungsformulare, um Probleme im Detail automatisch relevanten Teams zuzuweisen. Verfolge den Fortschritt mit personalisierten Workflows und verwende leistungsstarke Berichterstattungstools, um Ergebnisse zu präsentieren. Erfahre mehr über Wrike
Bessere Bug-Nachverfolgung und Produktentwicklung. TeamSupport wurde für Software- und Technologieunternehmen entwickelt: Produkt- und Inventarverfolgung, Entwicklerintegrationen und mehr. Erfahre mehr über TeamSupport
SolarWinds Service Desk ist eine vollständig integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Lösung die es IT- und anderen Service-Providern ermöglicht, Service-Anfragen effektiv zu verwalten und mit IT-Ressourcen zu verbinden. Die codefreie Anpassung ermöglicht es Kunden, eine robuste ITSM-Lösung innerhalb weniger Tage vollständig bereitzustellen. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software bis hin zu einer beinahe leeren Druckertinte! Dank Spiceworks kannst Du alle wichtigen Ereignisse in Deinem Netzwerk überwachen und entsprechende Benachrichtigungen erhalten! Erfahre mehr über Spiceworks
Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung. Erfahre mehr über SysAid
Hochleistungs-Fehler-Tracking-Software für das Web und mobile Anwendungsentwickler in kleinen bis großen Organisationen, um effizient Fehler zu finden und zu beheben Erfahre mehr über Rollbar
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr. Erfahre mehr über Quickbase
ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Software und ein Asset-Management-Tool für kleine, mittelständische und große Unternehmen zur Verwaltung und Fehlerbehebung von IT-Anfragen. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus
Vereinfachte und dennoch robuste Bug-Nachverfolgung, die agil und in der Lage ist, auf die Programmier- und QS-Anforderungen eines Unternehmens jeder Größe zu skalieren. So bleibst du auf Kurs und im Zeitplan Erfahre mehr über Issuetrak
Konfiguriere mehrere SLAs pro Tickettyp mit definierten Meilensteinen wie Antwort, Diagnose und Problembehebung. Eskalations- und Routing-Regeln bedeuten, dass du nie eine Frist verpasst wirst. Erfahre mehr über Vivantio
Kayako ist die einheitliche Kundendienst-Plattform. Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Erfahre mehr über Kayako
Für Teams, die Bugs schnell beheben möchten, ist Zoho BugTracker ein Bug-Tracking-Tool mit integrierter Kollaboration, um Software-Entwicklungsteams produktiv zu halten. Erfahre mehr über Zoho BugTracker
GoTo Resolve wurde für KMU von heute entwickelt und ist eine All-in-one-IT-Supportsoftware, die IT-Experten bei der Rationalisierung ihres Helpdesks durch die Bereitstellung der erforderlichen Tools unterstützt, um Probleme schneller zu identifizieren und zu beheben. Erfahre mehr über GoTo Resolve
ServiceNow Customer Service Management is a cloud-based software designed to help businesses handle and resolve clients' queries through omni-channel communication, work order assignment, case management, and more. With the Playbooks for CSM module, agents can request information to/from clients, create tasks for team members, and visualize the... Erfahre mehr über ServiceNow Customer Service Management
BOSSDesk provides a fully integrated Help Desk Software and IT Asset Management solution for both cloud and on-premise. It has been highly ranked by customers for providing an affordable ITSM solution with great user experience, wide range of features, and excellent customer support. Erfahre mehr über BOSSDesk
MantisBT ist eine Open-Source-Bug- und Issue-Tracking-Software, die im PHP- und im GNU-Protokoll geschrieben wurde und die Kollaboration von Teammitgliedern und Kund*innen erleichtert. Erfahre mehr über MantisBT

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