Hier ist unsere Softwareliste für Issue Tracking Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

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Helpdesk, Multi-Company-Desk und ITSM/ITIL-Service Desk
Es werden drei Produkte angeboten, um die Kundenbetreuung für Geschäfte aller Größen zu handhaben. 1) Mehrkanal-Helpdesk-Software 2) Satelliten-Helpdesk (Multi-Company-Helpdesk) 3) Servicedesk-Software (ITIL-/ITSM-fähig) Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über Jira Service Desk
Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Erfahre mehr über Zoho Desk
Automatisierungssoftware für alle professionellen Dienstleistungsunternehmen
Mit Accelo kannst du alle Aufgaben im Zusammenhang mit deinen Kunden in einer leistungsstarken cloudbasierten Lösung verwalten – von potenziellen Kunden über die Zahlung bis hin zu allem, was dazwischen liegt. Mit Accelo erhältst du Einblick in die Leistung deines gesamten Unternehmens, sodass du die Arbeit, die deine Kunden lieben, problemlos... Erfahre mehr über Accelo
Ticketsystem für mühelose Kundenbetreuung
HelpDesk ist ein Online-Ticketsystem, das deinen Kundenservice vereinfacht. Begeistere deine Kunden mit hervorragendem Support und löse Tickets schneller. Personalisierte Nachrichten erhöhen die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über HelpDesk
Leistungsstarke Testmanagementsoftware.
Wenn dein Unternehmen bessere Software-Testmethoden benötigt, gibt es eine große Auswahl auf dem Markt. Wenn du jedoch das Beste beim Testen von Softwareanwendungen wünschst, gibt es nur eine Lösung. SpiraTest® bietet die Funktionen, Leistung und Geschwindigkeit, um den Softwaretest-Lebenszyklus produktiver und effizienter zu machen, als jedes... Erfahre mehr über SpiraTest
Bug-Nachverfolgung und Issue-Management-Software für KMUs.
Für Teams, die Bugs schnell beheben möchten, ist Zoho BugTracker ein Bug-Tracking-Tool mit integrierter Zusammenarbeit, um Software-Entwicklungsteams produktiv zu halten. Erfahre mehr über Zoho BugTracker
Deine IT-Lösung für das Service- und Asset-Management
Alloy Navigator ist eine umfassende IT-Service- und Asset Management-Lösung, die durchdachte Antworten auf deine schwierigsten IT-Herausforderungen bietet. Erfahre mehr über Alloy Navigator
ITIL Service Management, CMDB, Änderungs- und Anlagenmanagement.
SupaTools ist eine vollständig integrierte ITSM-Lösung basierend auf ITIL-Prinzipien, die als SaaS oder On-Premise bereitgestellt werden kann und Windows und Linux O/S unterstützt. Erfahre mehr über Canfigure
Produktentwicklung, ALM, ITSM, Kundenbetreuung, Projektmanagement und CRM
VisionFlow ist eine sehr flexible webbasierte Softwaresuite mit Modulen für Issue Tracking, Helpdesk, CRM, Zeitmanagement, Dokumentenmanagement, Produkt- und Release-Management, Asset Management und vielem mehr. VisionFlow ist leistungsstark und bietet umfangreiche Funktionalität, ist aber gleichzeitig einfach zu bedienen und flexibel. Es... Erfahre mehr über VisionFlow
Helpdesk- und Abrechnungssoftware für IT-Dienstleistungsunternehmen.
SolarWinds MSP Manager ist eine webbasierte Helpdesk- und Billing-Software für IT-Service-Unternehmen mit nativen mobilen Apps für den Online-Ticketzugriff für Techniker. Erfahre mehr über SolarWinds MSP Manager
Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung
Freshdesk ist eine SaaS-basierte Kunden-Support-Software für Unternehmen aller Größen. Freshdesk bietet jedem Unternehmen alle notwendigen Tools, um Kunden zufriedenzustellen - robuste Multichannel-Fähigkeit, integrierte Spielmechanik zur Produktivitätserhöhung der Kundensupport-Vertreter, intelligente Automatisierungen, Self-Service-Portale,... Erfahre mehr über Freshdesk
Projektmanagement, Zusammenarbeit und Verfolgen von Bugs
Zoho Projects ist ein Freemium, modulares, Projekt- und Zusammenarbeits-Tool für Teams innerhalb von Organisationen aller Größen. Verwalte Aufgaben, Dokumente, Kalender und mehr Erfahre mehr über Zoho Projects
In-App-Feedback und Fehlerberichterstattung für mobile Apps
Instabug ist eine Bug-Berichterstattung- und Feedback-Lösung für mobile Apps mit Beta-Tests, Benutzerkommunikation, Crash-Reporting, Alerts und Integrationen von Drittanbietern. Erfahre mehr über Instabug
Fernüberwachung und Management für Managed Service Provider.
Naverisk ist ein Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Ein komplettes IT-Service-Management-Tool (ITSM) für Unternehmen
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit Ticketing und Asset-Management-Funktionen und Vorfall-, Problemlösungs-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement-Tools Erfahre mehr über Freshservice
IT-Helpdesk-Software – Cloud und vor Ort
ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Software und ein Asset-Management-Tool für kleine, mittelständische und große Unternehmen zur Verwaltung und Fehlerbehebung von IT-Anfragen. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus
Qualitäts-, Projekt-, Risiko- und Dokumentverwaltung, mit integriertem Chat
Projekt- und Qualitätsmanagement zur Erreichung und Einhaltung von ISO 13485: 2016, CE-Zeichen oder USQSR (21CFR 820) für erfolgreiche 510(K)- Compliance. Erfahre mehr über qmsWrapper
Projekt- & Problemverfolgung-Software - Erfahre, warum wir die Nummer 1 sind!
JIRA ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Millionen von Nutzern wählen JIRA, um Probleme festzustellen und zu organisieren, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. An Deinem Schreibtisch oder von unterwegs dank der neuen mobilen Schnittstelle, hilft JIRA Deinem Team, seinen Job zu erledigen.... Erfahre mehr über JIRA Software
Die nächste Generation der Professional Services Automation.
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen entwickelt, bietet sie Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Gewinne wertvolle Einblicke. Auf einen Blick mit... Erfahre mehr über HarmonyPSA
Social Coding!
GitHub ist der beste Ort zum Teilen von Codes mit Freunden, Kollegen, Mitschülern und fremden Personen. Über eine Million Menschen nutzen GitHub, um zusammen erstaunliche Dinge zu kreieren. Mit den kollaborativen Funktionen von GitHub.com, unseren Desktop- und Mobilapps sowie GitHub Enterprise war es für Einzelpersonen und Teams noch nie so... Erfahre mehr über GitHub
Cloud-Kundendienst-Software
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
B2B-Kundensupport-Software
TeamSupport ist eine für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Vollständige Sichtbarkeit von Kund*innen, hierarchische Strukturen, anpassbaren SLAs, Customer-Health-Index und sogar assoziierte Tickets auf Unternehmensebene zur Verbesserung der Kundenbeziehungen. Erfahre mehr über TeamSupport
IT-Service-Desk- und Asset-Management-Software
Samanage ermöglicht es Unternehmen weltweit, einen erstklassigen Service zu bieten. Die IT-Service-Management-Software von Samanage beschleunigt die Effizienz und Transparenz der angeforderten und bereitgestellten Services im gesamten Unternehmen und ermöglicht so eine kontinuierliche Optimierung der Prozesse und eine höhere Produktivität. Die... Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
Software zum Überwachen des Servers
Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software bis hin zu einer beinahe leeren Druckertinte! Dank Spiceworks kannst Du alle wichtigen Ereignisse in Deinem Netzwerk überwachen und entsprechende Benachrichtigungen erhalten! Erfahre mehr über Spiceworks
The easiest way to build your own apps without code.
Quick Base is an application building platform which allows users to create customized business apps with no coding required. The enterprise-ready solution offers tools including workflow automations, notifications and reminders, task management, team collaboration, interactive dashboards, and more. Erfahre mehr über Quick Base
Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software
Vivantio Pro ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Management bis zum Full-Enterprise-ITSM: Vivantio befähigt dich, Service Excellence für dein gesamtes Unternehmen zu liefern. Erfahre mehr über Vivantio
Einheitliche Kundenservice-Plattform
Kayako ist die einheitliche Kundendienst-Plattform. Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Erfahre mehr über Kayako
Issue tracking software for help desk and customer service
100% web-based issue tracking software that automatically assigns new issues based on your preferences and SLA's, and accessed via web browser or mobile device. Erfahre mehr über Issuetrak
Projektmanagement-Tool für Software-Entwicklungsteams
Clubhouse ist eine webbasierte Projektmanagement-Plattform, die speziell für die Anforderungen von Software-Entwicklungsteams entwickelt wurde und es den Nutzer*innen ermöglicht, Storys zu erstellen, um Projektaufgaben, Meilensteine und Epics zu definieren, während die Arbeit mit Drag-and-drop-Kanban-Boards visualisiert, Berichte erstellt und über... Erfahre mehr über Clubhouse
Agiles Projektmanagement-Tool für Entwickler
Pivotal Tracker ist eine preisgekrönte, einfache Zusammenarbeits- und webbasierte Projektmanagement-Software für agile Entwicklungsteams. Sie hält alle, auch räumlich verteilte Teams, fokussiert und auf dem gleichen Stand, dank einem integrierten, kontinuierlich aktualisiertem Storyboard. Dein Team bleibt dank der kontinuierlichen, automatische... Erfahre mehr über Pivotal Tracker
Full-Stack Bug- und Issue-Tracking für Web und mobile Anwendungen
Hochleistungs-Fehler-Tracking-Software für das Web und mobile Anwendungsentwickler in kleinen bis großen Organisationen, um effizient Fehler zu finden und zu beheben Erfahre mehr über Rollbar
Webbasiertes Open-Source-Bug-Nachverfolgungssystem, geschrieben in PHP
MantisBT ist eine Open-Source-Bug- und Issue-Tracking-Software, die im PHP- und im GNU-Protokoll geschrieben wurde und die Kollaboration von Teammitgliedern und Kund*innen erleichtert. Erfahre mehr über MantisBT
Helpdesk-, Kundenbetreuungs-Software.
HappyFox ist eine Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software auf Cloud-Basis. Mit dem Ticket-Support-System kannst du Kundenprobleme lösen und den Kundenbetreuungs-Workflow beschleunigen. Es verfügt auch über eine integrierte Knowledge Base, ein Community-Forum und ein Supportportal für die Endnutzer. Der Preis, der Funktionsumfang und die... Erfahre mehr über HappyFox
Managementsoftware für Kundenservice und Support.
Die Produktsuite PhaseWare von Tracker ist eine erstklassige Kundenservice- und Support-Softwarelösung für alle, die hohe Konfigurierbarkeit schätzen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören: visuelle Workflows, automatisierte Geschäftsregeln, leistungsstarke Tools für die Berichterstattung und Tools für das Leistungsmanagement. Das Self Service... Erfahre mehr über Tracker
IT service desk software
InvGate Service Desk is web-based solution designed to streamline and optimize IT service delivery and support. InvGate features include gamification rewards and motivation, problem and change management, hardware and software tracking, knowledge base and self service portals, & more. Erfahre mehr über InvGate Service Desk
Online project management tool for developers
Backlog is an all-in-one online project management tool for developers, with bug tracking, issue tracking, wiki, version control, gantt charts & burndown charts Erfahre mehr über Backlog
Visual bug tracking tool
Marker.io is a visual bug tracking tool which enables users to capture & report visual bugs, ideas & tasks in Jira, Trello, GitHub, Gitlab, Asana, & more Erfahre mehr über Marker.io
Cloud-basierte Lösung zum Nachverfolgen und Steuern von IT-Services
ChangeGear Service Desk ist eine Cloud-basierte ITSM-Plattform, mit der Unternehmen IT-Services verwalten, Anfragen lösen und das Routing von Tickets vereinfachen können. Erfahre mehr über ChangeGear Service Desk
Verfolge Ausnahmen mit moderner Fehlerprotokollierung.
Sentry bietet Fehlerverfolgung und Absturzberichte, sodass jeder Entwickler sofort sehen kann, wie sein Produktionscode echte Nutzer beeinflusst, und Probleme automatisch als Teil des vorhandenen Workflows ordnet und behebt. Sentry sammelt Stacktraces und fügt ihnen einen wichtigen Kontext hinzu und informiert dich über die betroffenen Nutzer,... Erfahre mehr über Sentry
Kundensupport-Ticket-System
osTicket ist eine Open Source Kundensupport-Ticket-Management-Software. Die Anwendung ermöglicht es, alle eingehenden Nachfragen aus E-Mail, Web-Formularen und Anrufen in einer Plattform zu sammeln. Du kannst dann Tickets filtern und sie an den richtigen Vertreter zuweisen. Verwende die automatische Zuweise- und Antwortfunktion für wiederkehrende... Erfahre mehr über osTicket
Omnichannel Customer support & Help Desk software-FREE PLAN
Obtain a cloud customer service system with the backend ticketing, knowledge base and case management functionality at an affordable monthly cost. NABD allows small and medium companies to efficiently support a customer from anywhere, at any time, regardless of the channel via which the customer is reaching out for support(web portal, email,... Erfahre mehr über NABD System
ITIL aligned service desk software
NetHelpDesk provides ITIL aligned service desk software that can be installed on premise or in the cloud. Erfahre mehr über NetHelpDesk
Usersnap ist die Nummer 1 unter den Bug-Nachverfolgungstools für deinen Browser.
Usersnap erstellt Screenshots des aktuellen Browser-Inhalts. Es hilft dir, effektiv über Probleme zu kommunizieren und Feedback zwischen Entwicklern, Kunden und allen Beteiligten eines Webprojekts zu teilen. Usersnap ist das Bug-Nachverfolgungs- und Feedback-Tool für jedes Web-Projekt schlechthin. Erfahre mehr über Usersnap
Complete Project Management & Collaboration Software with Unmatched Performance
ZilicusPM helps you manage entire lifecycle of project with advance task scheduling, risk management, issue tracker, document management, timesheet tracking and other collaboration features using intuitive interface. ZilicusPM redefines ease of use of online project management software with comprehensive features and desktop like performance. It... Erfahre mehr über ZilicusPM
Automate Your Work. Unify Your Data. Make Your Life Easier.
Project Insight (PI®) is the leading work management software making your life easier. PI connects your enterprise and maximizes work efficiencies by leveraging automation and data aggregation. Erfahre mehr über Project Insight
Quality, work, and safety management software
DevonWay is a Quality, Work, & Safety management software tailored to exact requirements to achieve compliance, continuous improvement & safe work environments Erfahre mehr über DevonWay
Cloud Based Ticket Management & Help Desk Software
Cayzu helps users manage all support requests from a single cloud portal, whether they are coming in via phone, email, Facebook, Twitter or even mobile. Cayzu enables organizations to seamlessly handle multiple brands & products each with their own branded end-user portal. Erfahre mehr über Cayzu
Helpdesk-Lösung
Agiloft unterstützt sofort einsatzbereite Lösungen für die Kundenbetreuung, den internen Helpdesk, das Vertragsmanagement, den Workflow, BPM, ITL, ITSM, das Änderungsmanagement und mehr. Erfahre mehr über Agiloft
Project management & collaboration software With Agile
If you manage projects for a digital agency, use Binfire to collaborate with your team members, contractors and customers. It helps you to plan, track and coordinate several projects at one time using a Tasks, Gantt charts, interactive whiteboard and dashboard to view daily tasks. Binfire brings all tools needed by your team to finish projects... Erfahre mehr über Binfire
Projekt-, Problem- und Bug-Tracking für Teams
FogBugz macht es einfach, Deine Projekte zu verfolgen. Es lenkt den Fokus Deines Teams auf die wichtigen Aufgaben und erstellt realistische Zeitpläne. Erfasse Deine Aufgaben, Funktionen und Kundenwünsche an einem zentralen Ort und erhalte so Klarheit über Deinen Entwicklungsaufwand. Software-Entwickler müssen sich Zeit nehmen, ohne Ablenkungen und... Erfahre mehr über FogBugz
Verwalte Sofware-Projekte an einem Ort
Planio ist ein Issue-Tracker und agiles Projektmanagement-Tool, das auf Open-Source-Redmine basiert. Du wirst Projekte mit agilen Methoden wie Scrum, Host git / svn repos und Dokumente an einem einzigen Ort verwalten können. Erfahre mehr über Planio
Work and Project Management Platform
Planbox Work offers a powerful and easy to use work and project management tool for everyone in your organization. Collaborate, prioritize, plan, manage and track your work, your way. Erfahre mehr über Planbox Work
Online-Helpdesk- und Kundensupport-Software von Wix
Wix Answers ist eine kostenlos nutzbare Plattform für die Kundenbetreuung, die Unternehmen eine Wissensdatenbank, ein integriertes Call Center, ein Multi-Channel-Ticketsystem und mehr bereitstellt. Erfahre mehr über Wix Answers
SIAM und ITSM für multinationale Organisationen
ITRP bietet IT-Service-Management in der Cloud mit kostenlosem Self-Service. ITRP deckt alle wichtigen ITIL-Prozesse ab und erleichtert die Wartung deines Servicekatalogs. Was ITRP einzigartig macht, ist seine Fähigkeit, nicht nur die SLAs der von dir bereitgestellten Dienste zu verfolgen, sondern auch die SLAs der Dienste, die du von externen... Erfahre mehr über 4me
Testmanagement für Profis.
PractiTest ist ein innovatives End-to-End-QA- und Testmanagement-Tool, das einfach und günstig, und doch flexibel und methodisch ist. PractiTest ist ein Technologie- und Methodologieführer im Bereich Application Life Management (ALM) und bietet seinen Kunden das beste System für ihre Test- und QA-Anforderungen. Erfahre mehr über PractiTest
Freundliches Projektmanagement für intelligente Teams
Twproject ist eine voll ausgestattete Web-basierte Projekt-Management-Software, die dir volle Übersicht und Kontrolle über deine Projekte bietet. Erfahre mehr über Twproject
All-in-one service desk software
C2 ATOM is an integrated IT service management software designed for organizations looking to provide highly refined quality service delivery. It’s also an ITIL-ready and codeless service desk built for reaching ultimate automation potential and operating best-in-class ticketing. Erfahre mehr über C2 ATOM
Project & ticket management tool for teams
Tickd is a web-based project management tool that enables teams to organize their work into projects, milestones and tickets, as well as manage tasks & collaborate effectively. Tickd provides a mobile responsive interface & integrates with tools like email, Slack & GitHub for seamless collaboration. Erfahre mehr über Tickd
Omnichannel customer service help desk software
Wowdesk is a web-based, omnichannel help desk solution designed to deliver positive customer experiences for businesses of all sizes. The platform automates the tracking, recording & lifecycle of customer service requests, and can be customized for different workflows, SLA rules, and org structures. Erfahre mehr über Wowdesk
Audit issue management solution for businesses
AuditFindings is a web-based solution that assists small to large organizations issue tracking through automatic audit trails. Key features include social commenting, data import, issue tagging, document management, reporting, and notifications. Erfahre mehr über AuditFindings
Service-Desk-Software mit Self-Service-Webportal-Unterstützung.
IncidentMonitor ist eine lokale oder cloud-basierte Help- und Service-Desk-Lösung, die Prozessmanagement, Support-Ticketing und Self-Service-Webportale bereitstellt. Erfahre mehr über IncidentMonitor
All-in-One-Kundenservice-Lösung
Helprace ermöglicht Unternehmen jeder Größe, den Kundensupport zu verwalten: Es ist ein Helpdesk-Ticketing-System, eine Wissensbasis und eine Feedback-Community in einer Anwendung. Erfahre mehr über Helprace
Citizen request management solution for local & county gov
QAlert is a a web-based citizen request management software solution suite used by local and county governments and 311 call centers to track, log, and manage the life-cycle of non-emergency requests, concerns, and complaints. Erfahre mehr über QAlert
Free, Agile Scrum Tool & Issue Tracker
Yodiz is a simple but comprehensive agile tool with visual boards for Sprints, Releases, Backlog, Epics and Issue management. It has powerful reporting dashboards. Erfahre mehr über Yodiz
QA-Plattform zum Testen von Web- und mobilen Anwendungen
Die zahlreichen professionellen Tester von test IO, die auf Anfrage bereit stehen, lösen Deinen QA-Engpass, so dass Du kontinuierlich testen und bessere Software versenden kannst. Erfahre mehr über test IO
Bug & issue tracking system
Bontq is a web based bug & issue tracking system. It allows you to manage projects and track bugs very easy because of its clean and user-friendly interface. The essential part of Bontq is it's Desktop Client. Using Desktop Client's functionality you can Capture Screenshots, Record Videos and attach them right to your items. Erfahre mehr über Bontq
Web-based project management software
Project Drive is a web based project management software. Our project management tool has been built with flexibility in mind. Project Drive can be customized to your exact needs and will grow with your company. Its is the foremost tool for increasing collaboration and communication through all phases of your projects. Project Drive offers,... Erfahre mehr über Project Drive
Business Process Automation and Document Management
Chronos Workflow Platform automates and streamlines repeat business processes into a traceable, reportable web-based system that increases efficiency by generating sustainable savings in time and resources. Cloud or Client Server edition Process Optimization – eliminates or reduces redundant paperwork for a ROI to outperform your... Erfahre mehr über Chronos Workflow
Cloud-based help desk service
iHelpDesk is a cloud-based help desk service that allows organizations to keep track of issues, reduce manual effort in resolving problems and improve service quality. Erfahre mehr über iHelpDesk
Webbasierte Helpdesk-Managementsoftware.
ServiceWise ist eine Online-Helpdesk-Software für das IT-Servicemanagement und bietet SLA-Management, konfigurierbare Workflows, Berichterstattungs- und Analysefunktionen. Erfahre mehr über ServiceWise
Multi-channel Net Promoter Score (NPS) survey software
Antlere is an online Net Promoter Score (NPS) survey software that gathers & decodes NPS feedback from multiple platforms to measure & improve customer loyalty Erfahre mehr über Antlere
Issue Tracking
Elementool Issue Tracking is a web-based issue tracker that allows your team to track issues/bugs collaboratively with a competitive, easy-to-use application that integrates well with existing systems, while saving you time and money. Issue Tracking's robust life cycle management ensures that no issues or bugs fall through the cracks. It allows... Erfahre mehr über Elementool Issue Tracking
IT-Projektmanagement
Elementool unterstützt seit nunmehr 10 Jahren einige der weltweit größten Unternehmen dabei, bei IT-Projekten Zeit und Geld zu sparen. Durch die Implementierung dieser Application-Lifecycle-Management-Lösungen konnten bis zu 40 % der Projektkosten eingespart werden. Weitere Informationen zu dieser Lösung erhältst du auf der Website. Erfahre mehr über Elementool
Collaboration and task management for developers
SprintGround is a project management, collaboration and release planning tool for software development teams Erfahre mehr über SprintGround
Issue ticketing & field service management software for SMEs
Serfy.io is a maintenance service platform with the aim of empowering field service companies to get and manage tasks from their clients, staff or partners Erfahre mehr über Serfy.io
Incident management & issue hotline service
EthicsPoint is an incident management platform for managing complaint programs from investigation through to resolution in a consistent & customizable workflow Erfahre mehr über EthicsPoint
Field service management for industries
ManageMart is a cloud-based field service management software for service industry businesses of all types, providing a range of features for scheduling, invoicing, routing, equipment tracking, expense tracking, estimating, equipment maintenance, reporting, online payment processing, and more Erfahre mehr über ManageMart
Helpdesk-, Service Desk- und Kundenbetreuungs-Software.
Ein hervorragender Kundenservice erfordert erstklassige Teams, Prozesse und Technologien. Hier setzt HelpMaster an. HelpMaster ist eine Anwendung mit zahlreichen Funktionen, die für Helpdesks, Service Desks, IT Service Management und ITIL-basierte Tech-Shops verwendet wird. HelpMaster bietet dir CRM, Ticketing, Web-Self-Service, Konvertierung... Erfahre mehr über HelpMaster
Optimieren des Audit- und Prüfungsmanagements und Sicherstellen der Compliance.
Enablon Audit & Compliance Management bietet Tools zum Verwalten von EHS-Vorschriften und zur Optimierung der Geschäftsprozesse. Erfahre mehr über Enablon Audit Management
Projektmanagement-Software
OnTime ist eine funktionsreiche Projektmanagement-Software, die speziell für Software-Projekte entwickelt wurde. Das Produkt beschreibt eine Welt, in der Unternehmensakteure über das Internet miteinander verbunden sind, statt über einen Standort. Erfahre mehr über Axosoft
Feedback made easy
Make it simple for your team and clients to leave feedback. Share, comment and track in three clicks. Stop flipping between browsers, spreadsheets and emails trying to keep track of feedback during website development. Leave feedback, alert people when something needs to get fixed and do it all in one place, on your website. Erfahre mehr über PageProofer
Visual project collaboration & bug tracking with annotations
Futuramo Visual Tickets is a cloud-based smart management app for bug reporting, issue tracking and feedback exchange for project teams. The platform aims at helping teams collaborate and manage bug reporting, ticket-resolving, request and feedback exchange in a faster, more visual way. Erfahre mehr über Futuramo Visual Tickets
Issue tracking software for small businesses
eIssueTracking by Giva is a cloud-based issue and incident tracking solution for businesses of all sizes. The software allows users to create and assign tickets, track and resolve incidents, set custom automation rules, prioritize tickets by dependencies and impact, send notifications, and more. Erfahre mehr über eIssueTracking
Online-Zusammenarbeit und -Management von Projekten
Comindwork – kostenlose Gantt, Workflows und Aufgaben; vollständig anpassbar. Verwalte deine Projekte und Teams online. Die flexibelste Suite aus flexiblen Aufgaben, Wikis, E-Mails – mit Gantt-Diagrammen, Tickets und Workflows. Zero-Investment und flexible Pay-As-You-Go-Preise. Comindwork SaaS verbessert die Produktivität der Wissensarbeit in... Erfahre mehr über Comindwork
Das Heilmittel für IT-Warnungsüberlastung.
BigPanda wandelt Warnmeldungen in Erkenntnisse um, vereinheitlicht fragmentierte Vorgänge und ermöglicht es digitalen Unternehmen, erheblich höhere Serviceebenen zu erreichen. Erfahre mehr über BigPanda
Effektive Cloud-basierte Problemverfolgung für professionelle Teams.
AdminiTrack ist eine sehr effektive, einfach zu bedienende, leistungsstarke, gehostete Issue und Task Tracking-Anwendung, die speziell für professionelle Projektteams entwickelt wurde. AdminiTrack kann von überall auf der Welt mit nur einem Browser aufgerufen werden. Mit AdminiTrack können sich Unternehmensprojektteams darauf konzentrieren,... Erfahre mehr über AdminiTrack
User testing tools for quality auditing
Bugwolf is a user testing solution providing tools and teams of testers to audit quality for software, websites and mobile apps Erfahre mehr über Bugwolf
ITIL Certified IT Service and Asset Management Solution
VIZOR is an ITIL Certified IT Service and Asset Management Solution. Features include automatic ticket assignment, license management, knowledgebase, email integration, SLA support, self-service portal, network discovery, integrations with SCCM and LANSweeper. On-premise or Cloud. Try for Free. Erfahre mehr über VIZOR HelpDesk & Assets
Issue-Management-Software für anspruchsvolle Entwicklungsprojekte.
Helix IM, ein Modul in der Helix ALM-Suite von Perforce, unterstützt die Problemverwaltung und das Reporting von Entwicklungsfehlern, Aufgaben und Änderungs-/Funktionsanforderungen. Erfahre mehr über Helix IM