Unternehmensführung Software
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207 Softwareoptionen
Mit flexiblen Berichten, Dashboards und Business-Intelligence-Tools, die Echtzeittransparenz bieten, hilft die Business-Management-Lösung von NetSuite Unternehmen dabei, Kosten zu kontrollieren, Ineffizienz zu beseitigen und die Finanzperformance zu verbessern.
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ToolTime ist eine cloudbasierte Softwarelösung mit dazugehöriger Smartphone-App. Die Anwendung eignet sich für Handwerksbetriebe aller Gewerke und Größen, und unterstützt Betriebe dabei Prozesse zu digitalisieren und den Arbeitsalltag von Handwerkern zu erleichtern.
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Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen, die Vertrieb, CRM, Projektmanagement und anderen Geschäftsanforderungen in einer Softwarelösung zusammenfasst. Odoo wurde entwickelt, um die Bedürfnisse von Unternehmen aller Größen und Budgets zu erfüllen.
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RemOnline ist eine umfassende Business-Management-Lösung, die speziell auf die Bedürfnisse von Reparaturwerkstätten zugeschnitten ist.
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Software-Suite mit über 30 Tools: CRM, E-Mail-Marketing, Callcenter usw. Verwalte deine Geschäftsinteraktionen, erstelle Berichte und führe Analysen durch.
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Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende...
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Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst.
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Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten.
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Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten.
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QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können.
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Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar.
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monday.com ist eine Unternehmensführung Software für die Verwaltung aller Bereiche deines Unternehmens. Erstelle Strukturen, um deine Teamauslastung zu planen und um Projekte, Kunden und vieles mehr zu verwalten. Die Anwendung vereinfacht es für alle Beteiligten, zu kollaborieren, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr Arbeit zu...
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FreshBooks ist eine Buchhaltungssoftware, die den Betrieb deines kleinen Unternehmens einfach, schnell und sicher macht. Verbringe weniger Zeit mit Buchhaltung und mehr Zeit mit dem, was du liebst.
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ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll.
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Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob Produkt-Roadmaps oder Kreativ-Briefings – unterstütze dein Team dabei, sein Potenzial voll auszuschöpfen.
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Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie...
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Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr.
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Webbasierte Business-Management-Software, die auf Unternehmen zugeschnitten ist, die Planungs- und Business-Management-Systeme benötigen.
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Generiere und präsentiere beeindruckende Ergebnisse mit dem zuverlässigen Business-Management von Wrike. Plane Projekte, organisiere Informationen, verfolge Aufgaben und überprüfe den Fortschritt des Teams mit leistungsstarken Berichten. Außerdem kannst du die Lösung an deine Bedürfnisse anpassen. Wrike ist gut geeignet für Teams ab 20 Personen.
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WPS Office ist eine Dateifreigabe- und Produktivitätssuite, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Präsentationen, Dokumente und Tabellenkalkulationen zu erstellen, zu bearbeiten und mit Kunden oder Teammitgliedern zu teilen.
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Verwalte dein terminbasiertes Geschäft mit dem vollständigen Satz an Funktionen von Booker, z. B. Mitarbeitereinsatzplanung, CRM, Inventarmanagement und Echtzeitberichterstattung.
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Houzz Pro ist eine Unternehmensführungs-Software, die für Unternehmen in den Bereichen Wohnungsbau, Umbau und Design entwickelt wurde. Auftragnehmende können die Zahlungsplanung und Online-Rechnungsstellung rationalisieren sowie Aktivitäten über ein Kunden-Dashboard und Projektzeitpläne zu verfolgen.
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Jobber ist eine Cloud-basierte Field-Service-Management-Lösung, die es kleinen und mittleren Unternehmen unter anderem ermöglicht, Termine, Rechnungen, Kunden und Kostenerstellungen zu verwalten
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CoConstruct hilft Bauherren und Modernisierern dabei, ihre Projekte nahtlos zu koordinieren, mühelos mit ihren Kunden, der Crew und den Handelspartnern zu kommunizieren und eine sorgenfreie Kontrolle über alle finanziellen Aspekte jedes einzelnen Auftrags zu haben, die vollständig in QuickBooks integriert ist.
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