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180 Softwareoptionen

monday.com ist eine Unternehmensführung Software für die Verwaltung aller Bereiche deines Unternehmens. Erstelle Strukturen, um deine Teamauslastung zu planen und um Projekte, Kunden und vieles mehr zu verwalten. Die Anwendung vereinfacht es für alle Beteiligten, zu kollaborieren, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr Arbeit zu... Erfahre mehr über monday.com
NetSuite hilft bei der Verwaltung aller Bereiche deines Unternehmens mit einer Reihe von Funktionen, die unter ERP, CRM, PSA und E-Commerce fallen, wie Buchhaltung und Inventar, bis hin zu Projekten und Upselling. Erfahre mehr über NetSuite
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira
Generiere und präsentiere beeindruckende Ergebnisse mit dem zuverlässigen Business-Management von Wrike. Plane Projekte, organisiere Informationen, verfolge Aufgaben und überprüfe den Fortschritt des Teams mit leistungsstarken Berichten. Außerdem kannst du die Lösung an deine Bedürfnisse anpassen. Wrike ist gut geeignet für Teams ab 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen, die Vertrieb, CRM, Projektmanagement und anderen Geschäftsanforderungen in einer Softwarelösung zusammenfasst. Odoo wurde entwickelt, um die Bedürfnisse von Unternehmen aller Größen und Budgets zu erfüllen. Erfahre mehr über Odoo
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können. Erfahre mehr über Quickbooks Online
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar. Erfahre mehr über Dynamics 365
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
Webbasierte Business-Management-Software, die auf Unternehmen zugeschnitten ist, die Planungs- und Business-Management-Systeme benötigen. Erfahre mehr über Mindbody
WPS Office ist eine Dateifreigabe- und Produktivitätssuite, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Präsentationen, Dokumente und Tabellenkalkulationen zu erstellen, zu bearbeiten und mit Kunden oder Teammitgliedern zu teilen. Erfahre mehr über WPS Office
Verwalte dein terminbasiertes Geschäft mit dem vollständigen Satz an Funktionen von Booker, z. B. Mitarbeitereinsatzplanung, CRM, Inventarmanagement und Echtzeitberichterstattung. Erfahre mehr über Booker
CoConstruct hilft Bauherren und Modernisierern dabei, ihre Projekte nahtlos zu koordinieren, mühelos mit ihren Kunden, der Crew und den Handelspartnern zu kommunizieren und eine sorgenfreie Kontrolle über alle finanziellen Aspekte jedes einzelnen Auftrags zu haben, die vollständig in QuickBooks integriert ist. Erfahre mehr über CoConstruct
Verwalte dein Außendienstgeschäft mit mHelpDesks Auftragsplanung und -verfolgung, Arbeitsauftragsverwaltung, Abrechnung und Rechnungsstellung, Nachverfolgung von Serviceanfragen und mehr. Erfahre mehr über mHelpDesk
Software-Suite mit über 30 Tools: CRM, E-Mail-Marketing, Callcenter usw. Verwalte deine Geschäftsinteraktionen, erstelle Berichte und führe Analysen durch. Erfahre mehr über Bitrix24
Intelligentes Business Management für professionelle Dienstleistungsunternehmen. BQE Core automatisiert die alltäglichen, sich wiederholenden Geschäftsaufgaben, um mit den gleichen Ressourcen mehr zu erreichen. Erfahre mehr über BQE CORE Suite
Houzz Pro ist eine Unternehmensführungs-Software, die für Unternehmen in den Bereichen Wohnungsbau, Umbau und Design entwickelt wurde. Auftragnehmende können die Zahlungsplanung und Online-Rechnungsstellung rationalisieren sowie Aktivitäten über ein Kunden-Dashboard und Projektzeitpläne zu verfolgen. Erfahre mehr über Houzz Pro
HoneyBook ist ein Tool zur Kundenverwaltung, das für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde, um Zahlungen, Buchungen, Verträge und mehr zu verwalten und zu verarbeiten und Kollaboration und Kommunikation zu unterstützen. Das cloudbasierte Tool bietet eine All-in-one-Business-Management-Lösung für KMU. Erfahre mehr über HoneyBook
DesignFiles unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung von Inneneinrichtungsprojekten, der Erstellung von Angeboten, der Werbung für Produkte, der Abwicklung von Online-Zahlungen und vielem mehr. Nutzer können nutzerdefinierte 2D- und 3D-Designtafeln erstellen, nutzerdefinierte Produkte hochladen oder aus der integrierten Bibliothek hinzufügen und... Erfahre mehr über DesignFiles
Verwalte Kundenprojekte, indem du Ressourcen planst, Aufgaben zuweist, Zeit und Ausgaben verfolgst und an einem Ort abrechnest. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar. Erfahre mehr über Avaza
WellnessLiving ist eine All-in-one-Lösung für Online-Buchung, Ressourcenplanung, Lead-Generierung und Berichterstattung für gesundheits- und wellnessorientierte Unternehmen. Erfahre mehr über WellnessLiving
Von Tausenden Serviceprofis erstellt und genutzt. Vollständiges papierloses Jobmanagement: Leads, Kostenvoranschläge, Teamplanung, laufende Aufträge vom Feld, Rechnungen, Zahlungen und mehr. Vollständig in QuickBooks integriert. Preisgekrönt: Die nutzerfreundlichste und kostengünstigste Lösung. Erfahre mehr über Kickserv
ONLYOFFICE ist ein Web-Office mit integriertem CRM-System, Dokumenten- und Projektmanagement-Toolset, E-Mail, Kalender, Chat und internem sozialem Netzwerk, um die gesamte Arbeit des Teams an einem einzigen Ort zu organisieren. Erfahre mehr über ONLYOFFICE Workspace
CosmoLex ist das einzige cloudbasierte All-in-one-Praxisverwaltungs-, Abrechnungs- UND Buchhaltungssystem (keine QuickBooks erforderlich). Erfahre mehr über CosmoLex
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud
ServiceM8 ist eine cloudbasierte Lösung, die Außendienstorganisationen bei der Verwaltung ihrer Geschäfte unterstützt. ServiceM8 führt die Nutzer von der Erstellung von Angeboten bis hin zur Rechnungsstellung und zum Zahlungseinzug und bietet Echtzeitinformationen darüber, welche Aufträge aktiv sind, welche Angebote an Kunden ausgegeben wurden und... Erfahre mehr über ServiceM8
MassageBook ist eine Business-Management-Lösung, die Fachleute für Massagetherapie dabei unterstützen soll, Prozesse im Zusammenhang mit Terminplanung, E-Mail-Marketing und Kundenloyalität zu automatisieren. Teams können den Website-Builder verwenden, um die Verzeichnisliste, Online-Buchungen, Geschenkgutscheine und Bewertungen zu optimieren. Erfahre mehr über MassageBook
Jolt ist eine Betriebsplattform für Unternehmen jeder Art, die das Mitarbeitermanagement und die Einhaltung der Lebensmittelsicherheit umfasst. Die Software hilft Unternehmen, Arbeitskosten zu senken und die Verantwortlichkeit, Produktivität und Effizienz der Mitarbeiter zu verbessern. Erfahre mehr über Jolt
Curve entwickelt Software für die Verwaltung von Zahnarztpraxen mit Praxismanagement über das Web. Wie cool ist das? Zahnmedizinische Software für deine Praxis im Web bedeutet, dass du jederzeit und überall auf deine Patientendaten zugreifen kannst – zu Hause, bei der Arbeit oder in der Freizeit. Außerdem sind deine Daten in der Managementsoftware... Erfahre mehr über Curve Dental
Mit Orderhive kannst du Back-End-Prozesse (Bestandsaktualisierung, Versand usw.) über mehrere Kanäle hinweg verwalten und automatisieren. Erfahre mehr über Orderhive
Enterprise Ressourcenplanungs-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt deines kleinen oder mittelgroßen Unternehmens mit SAP Business One. Erfahre mehr über SAP Business One
All-in-one Business App Verwandle dein Unternehmen in eine selbstverwaltete Einheit. Erfahre mehr über vcita
Verwende ProWorkflow, um deine Aufgaben, abrechenbaren Stunden und Kundenkommunikation zu verfolgen, Angebote und Rechnungen zu erstellen, Dateien freizugeben, Kundenprojekte zu verwalten und vieles mehr. Bestelle noch heute eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ProWorkflow
Qlik Sense ist eine Vertriebsmanagement- und Datenanalyse-Anwendung, die Umsatz-, Gewinn- und Verlust-Berichte in bunten und individuell anpassbaren Diagrammen und Seiten anzeigt. Qlik Sense ermöglicht es, dynamische Dashboards und personalisierte Berichte für Personen in Deinem Unternehmen zu erstellen, die visuelle und aussagekräftige Erkenntniss... Erfahre mehr über Qlik Sense
Invoice2go ermöglicht es Unternehmen und unabhängigen Nutzern, professionelle Rechnungen über Smartphone-Apps zu erstellen und zu senden, Kosten zu verfolgen und Zahlungen zu akzeptieren Erfahre mehr über Invoice2go
Virtuagym ist eine Lösung für Clubmanagende, die ihren Club mit einer leistungsstarken Software zur Mitgliederbindung und -verwaltung auf die nächste Stufe bringen möchten. Möchtest du die Effizienz und das Engagement deiner Mitglieder verbessern, aber vor allem deinen Gewinn steigern? Buche deine Demo und mache dich bereit, deinen Club umzukrempel... Erfahre mehr über Virtuagym
Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt. Erfahre mehr über Scoro
shopVOX ist eine cloudbasierte Custom-Manufacturing-Lösung mit Funktionen für das Vertriebs-Lead-Management, Angebotserstellung, Business Intelligence, Mitarbeitermanagement und mehr. Erfahre mehr über shopVOX
Project.co ist eine Projektmanagementplattform für Teamkollaboration und -kommunikation. Nutzer können mehrere Projekte gleichzeitig erstellen und bearbeiten, Rechnungen erstellen, Dateien freigeben, Aufgabenlisten und Zeitpläne erstellen, rollenbasierte Berechtigungen zuweisen, Zeitpläne und Kanban-Boards erstellen und vieles mehr. Erfahre mehr über Project.co
Function Point reduziert das Chaos, das mit dem Betrieb von Kreativagenturen, internen Marketingteams und professionellen Dienstleistungsunternehmen einhergeht. Die All-in-one-Lösung wird von über 600 Kund*innen auf der ganzen Welt eingesetzt und hilft Teams, alle Phasen des Projektmanagements miteinander zu verbinden. Erfahre mehr über Function Point
Clarizen ist eine Lösung für die Kollaboration in Unternehmen und das Management von Projekten, die sozialen Kontext mit Aufgaben und Projekten verbindet und die Produktivität und Rentabilität steigert. Erfahre mehr über Planview AdaptiveWork
Karbon ist eine kollaborative Arbeitsmanagementplattform für Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und professionelle Dienstleistungsunternehmen. Erfahre mehr über Karbon
Accelo bietet Transparenz in dein Unternehmen, indem es die wesentlichen Anforderungen deines Vertriebs – Projektmanagement, Vorschüsse, Servicetickets und Kollaboration – auf einer Plattform kombiniert und die Zuweisung von Arbeit, die Verfolgung von Fortschritt, Budget und Rentabilität in Echtzeit vereinfacht. Erfahre mehr über Accelo
Erstelle mit Ninox eine eigene Geschäftsanwendung, die zu deinem Workflow passt. Mit Ninox kannst du CRM, ERP, HR und viele mehr integrieren... Erfahre mehr über Ninox
Brightpearl ist eine Plattform für den Einzelhandel. Brightpearl ist eng in alle Vertriebskanäle integriert und verbindet deine Kundenaufträge, Fulfillment, Inventarmanagement, Rechnungswesen, Berichterstattung und Planung, Lagerverwaltung, Nachschub und vieles mehr. Erfahre mehr über Brightpearl
Alles, was du benötigst, um dein Studio, dein Fitnessstudio, dein Personal Training-Unternehmen oder dein Wellnesscenter über maßgeschneiderten Apps zu verwalten. Nutze die Fitnessstudio-Management-Software für digitale Gesundheits- und Ernährungsbewertungen, stelle Workouts online oder persönlich für Einzelpersonen oder Gruppen zur Verfügung. Erfahre mehr über Exercise.com
eM Client ist ein voll ausgestatteter E-Mail-Client mit einer modernen und benutzerfreundlichen Oberfläche. Der eM Client bietet Kalender, Aufgaben, Kontakte und Chat an. Erfahre mehr über eM Client

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