Hier ist unsere Softwareliste für Community Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

135 Softwareoptionen

Sortieren nach
Vanilla betreibt Tausende von Unternehmen und ist der Unternehmensstandard für Organisationen, die nach einer leistungsstarken Online-Community-Plattform suchen. Erfahre mehr über Vanilla
Stärke das Community-Engagement und zentralisiere die Kommunikation mit der All-in-one-Community-Management-Plattform von Hivebrite. Erfahre mehr über Hivebrite
Mit Disciple kannst du deine Community erweitern, einbinden und monetarisieren. Hole dir deine eigene vollständig gebrandete Community-Plattform für Web, iOS und Android. Erfahre mehr über Disciple
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Plek verbindet Menschen über Teams, Abteilungen und Unternehmensgrenzen hinweg. Es verändert die Art und Weise, wie Menschen kommunizieren, zusammenarbeiten und sich austauschen. Verwende Plek als soziales Intranet, Community-Plattform oder digitalen Arbeitsplatz für Teams. Plek ist intelligent, benutzerfreundlich, schnell und sicher. Erfahre mehr über Plek
inSided ist eine hochgradig konfigurierbare, vollständige SaaS-Community-Plattform, die es deinen Kunden ermöglicht, miteinander zu interagieren und sich gegenseitig zu helfen. Erfahre mehr über inSided
Jostle hilft dir beim Aufbau einer Community in deinem Unternehmen. Mit Jostle ist es einfach, Angestellte zu informieren und miteinander zu verbinden, damit sie ihre Arbeit erledigen können. Erfahre mehr über Jostle
Socio ist ein cloudbasierter App-Ersteller für Unternehmen, die Firmenmeetings, Konferenzen, Messen und andere Veranstaltungen organisieren. Mit dem Tool können Nutzer*innen vollständig anpassbare Apps mit Funktionen wie einem Agenda-Planer, einer Referent*innenliste, Netzwerktools, Kommunikationstools, Ankündigungen und mehr erstellen. Erfahre mehr über Socio
Website Toolbox ist eine Cloud-basierte Community-Forum-Plattform, mit der Websitemanager Onlineforen erstellen und moderieren können – effektiv und effizient. Erfahre mehr über Website Toolbox
Starte eine Online-Community mit Fokus auf deinem Produkt, deiner Dienstleistung oder einer Nische. Nutzer können über deine Marke diskutieren und sich miteinander verbinden. Nutzer können verschiedene Inhalte durchsuchen, ihnen folgen, Fragen stellen, Diskussionen und Umfragen starten, Bewertungen abgeben, Kommentare hinterlassen und unterschiedli... Erfahre mehr über Tribe
Speakap ist eine Social-Network- und Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe die Zusammenarbeit mit Außendienstmitarbeitern und mit Mitarbeitern mit Kundenkontakt verbessern können, um neues Wissen, Ideen, interne Erfolge und vieles mehr auszutauschen. Erfahre mehr über Speakap
Erstelle Expertennetzwerke für Wissensaustausch und fokussiertes Networking. Generiere Engagement, verbessere Kundenbeziehungen und schaffe neue Umsatzströme. Starte in Wochen, nicht Monaten, mit der sofort einsatzbereiten Software, die kein technisches Wissen erfordert. Erfahre mehr über Zapnito
All-in-one-Community-Software, die ganz auf dich zugeschnitten ist. VeryConnect vereint Mitgliedermanagement, Engagement und Self-Service. Qualitativ hochwertige Software, freundlicher Support. Erfahre mehr über VeryConnect
Arena creates group rooms for any event, live, and streamming allowing users to discuss and talk about your content. Your group chat is displayed wherever you choose, and you can customize it to match with your website design. Erfahre mehr über Arena
Ambassify hilft dabei, Markenbefürworter*innen zu identifizieren und ermutigt sie, durch Empfehlungen, Bewertungen, Testimonials, soziale Anteile usw. positive Mundpropaganda zu generieren. Erfahre mehr über Ambassify
Aluminate Community Builder ist eine cloudbasierte Alumni-Verwaltungslösung, die Organisationen dabei unterstützt, Prozesse für die Verwaltung von Mitgliedschaften, Rekrutierung, Veranstaltungsplanung und mehr zu optimieren. Nutzer können Profile mit Informationen wie Name, Kontaktdaten, Biografie, Beschäftigungsgeschichte und Fähigkeiten... Erfahre mehr über Aluminati
Crowdtech ist eine cloudbasierte Marktforschungssuite, die Organisationen hilft, Kundenerkenntnisse durch Umfragen, Abstimmungen, Notizbuchstudien, Bulletin Boards und Chats zu erfassen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Communityeinrichtung, Fernzugriff, E-Mail-Vorlagen, Fragebögen sowie Erstellung und Durchführung von Umfragen. Erfahre mehr über Crowdtech
Mallcomm ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen in der Immobilienbranche dabei unterstützt, mit Kunden, Mietern und Besuchern zu interagieren und zu kommunizieren und den täglichen Betrieb zu verwalten. Die modulare Lösung bietet Tools zur Verwaltung von Leasingverträgen, Dokumenten, Wartung, Feedback, Zugriff, Inspektionen und mehr. Erfahre mehr über Mallcomm
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Viber is a mobile messaging platform, which helps businesses communicate and run promotional campaigns via one-to-one chats, video calls or text notifications. Erfahre mehr über Viber
Instagram ist eine Social-Networking-App, mit der Nutzer*innen Fotos und Videos von ihren Mobiltelefonen aus teilen können, wie z. B. Posts, Kommentare, private Nachrichten und mehr. Erfahre mehr über Instagram
Workplace von Facebook ist eine sichere Plattform für Enterprise Social Networking, die ganze Unternehmen verbindet und somit eine professionelle Online-Community schafft. Erfahre mehr über Workplace by Facebook
Brilliant Directories ist eine cloudbasierte Verzeichnissoftware, die Verzeichniswebsites mithilfe von integrierten Themen, Mitgliederverwaltung, Zahlungsabwicklung und mehr erstellt. Erfahre mehr über Brilliant Directories
Mit der Salesforce Service Cloud kannst du anpassbare Kunden- oder Mitarbeiter-Communities erstellen, mit denen Agenten Antworten, Crowdsourcing-Lösungen und mehr posten können. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Yammer ist eine privates soziales Unternehmensnetzwerk, mit der Mitarbeiter zeit- und ortsunabhängig sicher zusammenarbeiten können. Yammer bietet eine einzige sichere Plattform, auf der Unternehmen Informationen, Ressourcen und Geschäftsanwendungen gemeinsam nutzen können. Erfahre mehr über Yammer
Flock ist eine kollaborative Messaging-App für Teams, mit der Benutzer Projekte diskutieren und finden können und Information und Ideen effektiv und effizient teilen können. Erfahre mehr über Flock
Gib Käufern die Informationen, die sie benötigen, um sicher und zuverlässig zu kaufen, mit schnellen und zuverlässigen Antworten von deiner Kundengemeinschaft oder von deinem eigenen Team. Erfahre mehr über Yotpo
Advocate-Marketing-Software hilft B2B-Unternehmen dabei, auf ihre Fürsprecher zuzugehen, sie zu fördern und zu mobilisieren, um Verkaufszyklen zu verkürzen und das Marketing auszuweiten. Erfahre mehr über Influitive
ON24 bietet digitale Erlebnisse und Webcasting für die Unternehmenskommunikation und die Nachfragegenerierung über eine cloudbasierte SaaS-Anwendung. Die branchenführende Plattform unterstützt Organisationen bei der Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden, potentiellen Kunden und Partnern mit messbarer und größerer Wirkung. Erfahre mehr über ON24
Bloomfire ist eine zur sozialen Interaktion einladende wissensbasierte Anwendung mit benutzerfreundlichen Tools zur Erstellung von Inhalten und Kuratierung. Verbinde Menschen mit Wissen mit denjenigen, die es benötigen – wann und wo sie bereit sind zu lernen. Erfahre mehr über Bloomfire
Quip ist eine Kollaborationslösung, mit der Teams Dokumente, Tabellenkalkulationen und Aufgabenlisten in Echtzeit mit integriertem Chat und Kommentaren erstellen und bearbeiten können. Erfahre mehr über Quip
Digital-Workplace-Lösungen, die ein Intranet für Mitarbeitende, Kollaboration, Messaging, Lernen und mehr als 50 Integrationen in einem nahtlosem System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren. Erfahre mehr über MangoApps
OnSemble ist ein modernes Intranet, mit dem du deine Unternehmenskultur aktivieren kannst. Mit OnSemble kannst du regelmäßig mit allen Mitarbeitenden kommunizieren, die Verbindung und das Engagement deiner Mitarbeitenden aufrechterhalten, Mitarbeitende an den Unternehmenszielen ausrichten und es ihnen ermöglichen, Dokumente zu teilen und... Erfahre mehr über OnSemble
NiceJob ist der einfachste Weg, um bessere Bewertungen, Empfehlungen und Verkäufe zu erzielen. NiceJob unterstützt Unternehmen dabei, den Ruf zu erhalten, den sie verdienen. Des Weiteren erhältst du auch Unterstützung dabei, mehr Leads zu konvertieren und deine SEO zu verbessern. Erfahre mehr über NiceJob
QuestionPro ist eine Online-Lösung für Umfrage-Designer, die bei der Erstellung, Verteilung und Aufzeichnung von Umfragen hilft, um wertvolle Geschäftseinblicke zu generieren. Erfahre mehr über QuestionPro
Erstelle kundenorientierte Websites, um deine Online-Communitys zu pflegen und einzubinden, dank der fortschrittlichen Content-Management-Funktionen von eXo Platform. Erfahre mehr über eXo Platform
Blink ist eine umfassende App- und Portallösung für Mitarbeiter mobiler Teams, um die Kommunikation zu fördern, die Produktivität zu steigern und alle auf dem Laufenden zu halten. Erfahre mehr über Blink
Vaave ist eine cloudbasierte Alumni-Management-Lösung, die Organisationen jeder Größe beim Aufbau und Management ihres exklusiven Alumni-Netzwerks unterstützt. Die Plattform bietet eine Reihe von Funktionen, darunter eine Alumni-Datenbank, Engagement- und Fundraising-Tools, nutzerdefiniertes Branding, Stellenausschreibung, Wiedereinstellen,... Erfahre mehr über Vaave
Mit über 25 Millionen Nutzern in mehr als 200.000 Communities hilft Higher Logic Unternehmen dabei, den Umsatz mit engagierten und zufriedenen Kunden zu steigern. Erfahre mehr über Higher Logic
Almabase ist eine führende Engagementlösung für Absolventen, mit der Bildungseinrichtungen die Alumnibeteiligung in einem Jahr um das Dreifache steigern können. Schulen, die Almabase verwenden, brauchen keine andere Software für das E-Mail-Marketing, die Anmeldung zu Veranstaltungen oder das Mentoring. Erfahre mehr über Almabase
EventBank ist eine All-in-One-Plattform für Engagement, welche die optimalen Funktionen für das Event- und Mitgliedschaftsmanagement, E-Mail-Marketing, CRM, Finanzen und mobile Apps kombiniert. EventBank-Lösungen werden von Veranstaltern von Fortune-500-Unternehmen sowie von Marketingteams, Verbänden und Handelskammern verwendet. Erfahre mehr über Glue Up
Basierend auf Salesforce mit Funktionen, die Verbände benötigen, um ihre Mission zu erreichen, wie Mitglieder-CRM, Communitys, Event-Management, E-Commerce, Berichte und Dashboards. Erfahre mehr über Fonteva for Associations
In einem einfachen, ansprechenden System gibt ToucanTech Institutionen die Möglichkeit, alle Community-Beziehungen an einem Ort zu verwalten. Durch die Synchronisierung mit sozialen Medien und die Kombination von CRM, E-Mail, Fundraising, Nachrichten, Veranstaltungen, Mentoring und mehr handelt es sich um eine Komplettlösung zu einem erschwingliche... Erfahre mehr über ToucanTech
Business Hangouts™ ist eine robuste Lösung für Webinare, Konferenzen, virtuelle Klassenzimmer und Veranstaltungen. Erfahre mehr über Business Hangouts
Die Zimbra-Plattform bietet einen Raum für offene Zusammenarbeit und Messaging sowie privates online Social-Networking und den Aufbau von Communities zwischen Mitarbeitern und Kunden. Zimbra Collaboration und Zimbra Community bilden den Kern der Zimbra-Plattform. Beide Produkte bieten eine Reihe von Kommunikations- und Kollaborationsfunktionen,... Erfahre mehr über Zimbra Collaboration Suite
Enterprise Community Application, mit der Unternehmen Communities bilden können, die Mitarbeiter, Kunden und Partner mit den benötigten Informationen verbinden. Erfahre mehr über Salesforce Experience Cloud
Verwende Zoho Connect, um ein externes Netzwerk für die Kollaboration und den Austausch mit Partnern, Anbietern, Agenten, Kunden und anderen externen Stakeholdern aufzubauen. Erfahre mehr über Zoho Connect
Localist ist ein Content-Management-System (CMS) für Marketingexperten, das bei der Optimierung von veranstaltungsbezogenen Vorgängen hilft. Die Plattform bietet White-Label-Lösungen für Branding, das Erstellen von nutzerdefinierten Zielseiten, Channel-Management, Registrierung und Ticketing und Nutzer können den Markenwert über eine offene API... Erfahre mehr über Localist
➤ Die eigene Online-Community deines Unternehmens und erreichbare mobile Angestellte ✓ Mitarbeiterverzeichnis ✓ mobile Nachrichten ✓ Push-Benachrichtigungen – Du kannst deine App in nur 5 Minuten erstellen. Erfahre mehr über Staffbase

Ähnliche Kategorien