Dashboard Software
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für Dashboard Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
172 Softwareoptionen
Funnel ruft unübersichtliche, isolierte Daten aus über 500 Plattformen ab und macht sie automatisch geschäftsbereit. Vollständig harmonisiert, immer zugänglich und kann jedes Ziel erreichen.
Erfahre mehr über Funnel
Erstelle dein eigenes Dashboard. Du kannst auf einen Blick sehen, wo genau die Dinge stehen. monday.com ist eine Arbeitsmanagement-Software, mit der dein Team wirklich Spaß haben wird. Die Anwendung vereinfacht es für alle Beteiligten, zu kollaborieren, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr Arbeit zu erledigen.
Erfahre mehr über monday.com
Zoho Analytics verwandelt deine Geschäftsdaten mithilfe einer Drag-and-drop-Oberfläche in visuelle Berichte und Dashboards. Teile, veröffentliche und integriere Berichte ortsunabhängig.
Erfahre mehr über Zoho Analytics
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern.
Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten.
Erfahre mehr über Jira
Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von Unternehmenszielen bis hin zu Routineaufgaben, sodass die Prioritäten und Verantwortlichkeiten für jeden klar definiert sind und du den Fortschritt in Echtzeit überwachen kannst, um die Projekte auf Kurs zu halten.
Erfahre mehr über Asana
Google Analytics ermöglicht es den Nutzern, Verkäufe und Konversionen zu messen und neue Erkenntnisse darüber zu gewinnen, wie die Besucher die Websites nutzen und wie sie auf die Website gelangt sind.
Erfahre mehr über Google Analytics 360
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar.
Erfahre mehr über Dynamics 365
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie...
Erfahre mehr über Smartsheet
Wrike ist eine Online-Projekt-Dashboard-Lösung, die von mehr als zwei Millionen Nutzer in 140 Ländern eingesetzt wird. Zu den Funktionen gehören anpassbare Dashboards, Team-Kanban-Boards, vielseitige Gantt-Diagramme und Zeiterfassungstools. Verwalte deine Projekte effektiv mit der Teamkollaborationssoftware von Wrike.
Erfahre mehr über Wrike
Tableau Software ist eine Business Intelligence und Analytics-Lösung, die mehrere integrierte Produkte bietet, um Deine Daten zu visualisieren und zu verstehen. Die Software besteht aus drei Kernprodukten: Tableau Desktop, Tableau Server und Tableau Online. Vor Kurzem wurden zwei weitere Produkte hinzugefügt: Tableau Reader und Tableau Public....
Erfahre mehr über Tableau
Google Cloud Platform ist eine modulare Plattform, die Unternehmen jeder Größe in jeder Branche mehrere Build- und Scale-Services bietet. Die Plattform bietet Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsselverfolgung, Anwendungserstellung, API-Management, KI (künstliche Intelligenz) und ML (maschinelles Lernen), Live-Chat...
Erfahre mehr über Google Cloud
Microsoft Power BI verwandelt Daten in umfassende interaktive Visualisierungen, indem es Business-Analyse-Tools nutzt, um Dashboard-basierte Erkenntnisse auf allen Geräten zu teilen
Erfahre mehr über Microsoft Power BI
Grow ist ein codefreies Full-Stack-BI-System (Business Information), das es Unternehmen erleichtert, ihre Daten zu verbinden und Erkenntnisse hervorzuheben, um dein Team in die Lage zu versetzen, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen.
Erfahre mehr über Grow
Die Dashboards, Visualisierungen und BI-Berichte von Sisense helfen, große Datensätze aus mehreren Quellen zu analysieren und zu verstehen. Daten abfragen und die Ergebnisse teilen.
Erfahre mehr über Sisense
Projektmanagement-Dashboards bieten Teams Echtzeit-Einblicke in den Status aller Projekte.
Erfahre mehr über ProjectManager.com
Google Data Studio ist eine cloudbasierte Berichterstattungs- und Datenvisualisierungslösung, mit der Nutzer zusammenarbeiten und interaktive Dashboard-Berichte in Echtzeit teilen können. Die Berichte basieren auf Daten aus mehreren Quellen, wie SQL-Datenbanken und Google-Anwendungen wie Google Analytics, Google Sheets, Google Ads und YouTube.
Erfahre mehr über Google Data Studio
Mit Echtzeit-Berichterstattung und einem einfachen Drag-and-Drop-Visualisierungstool macht es die Domos Business Cloud einfach, dich mit den Informationen, die dir wichtig sind, zu verbinden und sie zu nutzen.
Erfahre mehr über Domo
Firefish ist eine Web-integrierte Rekruitierungs-Software, die innovativen Vermittlungsagenturen in GB hilft, über ihre Websites Talente zu finden.
Erfahre mehr über Firefish
Looker ist eine Datenplattform, die es Unternehmen erleichtert, deine Geschäftsdaten durch Berichte, dynamische Dashboards und mehr zu finden, zu erforschen und zu verstehen.
Erfahre mehr über Looker
Qlik Sense ist eine Vertriebsmanagement- und Datenanalyse-Anwendung, die Umsatz-, Gewinn- und Verlust-Berichte in bunten und individuell anpassbaren Diagrammen und Seiten anzeigt. Qlik Sense ermöglicht es, dynamische Dashboards und personalisierte Berichte für Personen in Deinem Unternehmen zu erstellen, die visuelle und aussagekräftige Erkenntniss...
Erfahre mehr über Qlik Sense
Logi Symphony ist ein(e) eingebettete(s) Business-Intelligence- und Analytics-Anwendung/-Framework. Diese Lösung wurde speziell für den eingebetteten Anwendungsfall entwickelt, um die direkte Integration von Dashboards und Berichten für ISVs (Internet Service Providers) und OEM-Anwendungen (Original Equipment Manufacturer) zu ermöglichen.
Erfahre mehr über Logi Symphony
Verwende ProWorkflow, um deine Aufgaben, abrechenbaren Stunden und Kundenkommunikation zu verfolgen, Angebote und Rechnungen zu erstellen, Dateien freizugeben, Kundenprojekte zu verwalten und vieles mehr. Bestelle noch heute eine kostenlose Testversion.
Erfahre mehr über ProWorkflow
Verwende die anpassbaren interaktiven Echtzeit-Dashboards von Datadog mit hochauflösenden grafischen Kennzahlen, um deine Server, Anwendungen, Tools und Webservices zu überwachen.
Erfahre mehr über Datadog
Zenkit ist ein Tool für Multi-View-Projektmanagement und Zusammenarbeit mit Funktionen für Aufgaben- und Datenmanagement, Mindmapping, Kanban-Tafeln, Tabellen und Aufgabenlisten.
Erfahre mehr über Zenkit