Dashboard Software ist ein Datenmanagement Tool, das Geschäftsdaten erfasst und mithilfe von anpassbaren und interaktiven Grafiken anzeigt. Sie ermöglicht es Nutzern, Geschäftsprozesse zu überwachen und zu analysieren, und liefert ihnen verwertbare Erkenntnisse zur Verbesserung des Unternehmens. Einige Dashboard Tools können visuell ansprechende Berichte mit Leistungskennzahlen und KPIs erstellen, die sich auf das Unternehmen oder die Branche im Allgemeinen beziehen, oft mit Tortendiagrammen, Trendlinien und Jahresvergleichen, damit das Management Muster und Trends erkennen kann. Dashboard Software kann für Unternehmen aller Größen und Branchen nützlich sein, die ihre wichtigsten Datentrends auswerten und diese Erkenntnisse nutzen wollen, um einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. IT-Administratoren und Cybersicherheitsfirmen können sie nutzen, um Sicherheitslücken zu erkennen, Projektleiter, um die Leistung und den Fortschritt ihres Teams zu visualisieren, Einzelhandelsfachleute, um die Verkaufszahlen zu messen und um Maßnahmen für das Erreichen ihrer Ziele zu ergreifen, und Fuhrparkmanager, um ihre Lieferungen zu optimieren. Unternehmen können Dashboard Programme auch nutzen, um festzustellen, ob ihre Marketing-Funnel zielführend sind, um zu entscheiden, auf welche Produkte sich ihre Werbung für optimale Einnahmen konzentrieren sollte, oder um die Leistung ihrer Angestellten über Projekte und Abteilungen hinweg zu vergleichen. Dashboard Tools können Unternehmen bei der Messung von Leistungskennzahlen (KPI), bei Prognosen mit Hilfe von künstlicher Intelligenz (KI) und bei Initiativen zur Steigerung der geschäftlichen Flexibilität unterstützen. Solche Tools können auch die Datentransparenz und -zugänglichkeit für alle Beteiligten erhöhen, eine datengesteuerte Kultur fördern und die Effizienz und Flexibilität des Unternehmens steigern. Zu den typischen Merkmalen von Dashboard Software gehören benutzerfreundliche Aktivitäts-Dashboards mit visuellen Analysen, Berichten und Statistiken sowie Funktionen für Datenimport und -export und Leistungskennzahlen. Sie ist vergleichbar mit Datenvisualisierungssoftware und Datenanalyse Software, Big Data Tools und anderen BI-Tools.

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Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira
Mit Whatagraph können Agenturen und Marketingfachleute Marketing-Analyse-Daten mit automatisierten, visuellen und ansprechenden Leistungsberichten sinnvoll nutzen. Verbinde deine PPC- (Pay per Click), Social Media-, SEO- und andere Marketingkanäle und erstelle sofort Berichte. Erfahre mehr über Whatagraph
Erstelle dein eigenes Dashboard. Du kannst auf einen Blick sehen, wo genau die Dinge stehen. monday.com ist eine Arbeitsmanagement-Software, mit der dein Team wirklich Spaß haben wird. Die Anwendung vereinfacht es für alle Beteiligten, zu kollaborieren, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr Arbeit zu erledigen. Erfahre mehr über monday.com
FullStory ist eine cloudbasierte Plattform, die Daten zu Seitenaufrufen, Mausbewegungen, Klicks und anderen Aktionen sammelt, die Besucher auf einer Business-Website ausführen. Die Plattform hilft Marken, das Kundenerlebnis zu optimieren, indem sie Funktionen wie Sitzungswiedergabe, Heatmaps und Seiteneinblicke bereitstellt. Erfahre mehr über FullStory
Adriel bietet dir alle erforderlichen Tools, um komplexe Marketingkampagnen abzuwickeln und deine Werbeziele zu erreichen. Verabschiede dich von endlosen Tabellenkalkulationen, PDFs und E-Mail-Kommunikationen. Adriel ist ein einheitliches, geschäftsfähiges Marketingdatensystem, das deinem Team jederzeit und überall zur Verfügung steht. Erfahre mehr über Adriel
Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von Unternehmenszielen bis hin zu Routineaufgaben, sodass die Prioritäten und Verantwortlichkeiten für jeden klar definiert sind und du den Fortschritt in Echtzeit überwachen kannst, um die Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
Zoho Analytics verwandelt deine Geschäftsdaten mithilfe einer Drag-and-drop-Oberfläche in visuelle Berichte und Dashboards. Teile, veröffentliche und integriere Berichte ortsunabhängig. Erfahre mehr über Zoho Analytics
Reportei ist ein Social-Media-Management-Tool, das es ermöglicht, professionelle digitale Marketingberichte zu erstellen, Umfragen durchzuführen und detaillierte Datenanalysen auf Hauptkanälen wie Instagram, Facebook, TikTok, YouTube und Google Ads durchzuführen. Verfügbar in Englisch, Portugiesisch, Französisch und Spanisch. Erfahre mehr über Reportei
Klips ist ein Echtzeit-Dashboard und -Berichterstattungstool, das von Tausenden von datengesteuerten Unternehmen verwendet wird – von wachsenden Start-ups bis hin zu globalen Marken. Unabhängig davon, ob du eine datenaffine Führungskraft, in der Entwicklung oder Analyse tätig bist, Klips automatisiert und verwaltet die Berichterstattung über... Erfahre mehr über Klipfolio
Integriere Kennzahlen auf einfache Weise in deine bevorzugten Datenvisualisierungs-, Tabellenkalkulations-, Analyse- und Lagerhaltungstools. Erfahre mehr über Power My Analytics
Swydo ist eine webbasierte Überwachungs-, Berichterstattungs- und Workflowlösung für Online-Vermarkter, die Google Analytics, AdWords, Facebook Ads, Bing Ads und mehr verwenden. Erfahre mehr über Swydo
Die innovative Dashboard-Software von datapine hilft datengestützten Unternehmen dabei, zentrale Kennzahlen einfach auf einer zentralen Plattform zu verfolgen. Mit einer intuitiven Nutzeroberfläche und fortschrittlichen Dashboard-Funktionen können auch technisch nicht versierte Geschäftsnutzer mit wenigen Klicks interaktive Dashboards erstellen... Erfahre mehr über datapine
Es sind deine Daten und Informationen, betrachte sie auf deine Weise. Mit Spider Impact kannst du auf einfache Weise interaktive Live-Dashboards, Strategiekarten, Berichte, Briefings und vieles andere erstellen, um einzigartige Informationsbedürfnisse zu erfüllen. Erfahre mehr über Spider Impact
Funnel ruft unübersichtliche, isolierte Daten aus über 500 Plattformen ab und macht sie automatisch geschäftsbereit. Vollständig harmonisiert, immer zugänglich und kann jedes Ziel erreichen. Erfahre mehr über Funnel
Power BI Connector für Jira ist eine BI-Software (Business Intelligence) und Datenanalysesoftware für Datenanalysten und BI-Experten. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Datenextraktion, Match-und-Merge-Tools, Datensicherheit, Exportanpassung und Datenqualitätskontrolle. Die Lösung bedient Unternehmen in verschiedenen Branchen. Erfahre mehr über Power BI Connector for Jira
ReportPlus ist eine Self-Service-Business-Intelligence-Lösung, damit die Benutzer Dashboards erstellen und teilen sowie die Visualisierungen von Daten aus einer Vielzahl von Quellen durchführen können. Erfahre mehr über Reveal
Tableau Connector für Jira ist eine Anwendung, mit der Unternehmen Daten aus Jira extrahieren und zur weiteren Analyse nach Tableau migrieren können. Zu den wichtigsten Softwarefunktionen gehören Integrationen Dritter, Datenqualitätskontrolle, Datenübertragung, Zugriffskontrollverwaltung, Datenextraktion und Analysetools. Erfahre mehr über Tableau Connector for Jira
Die Integrationsanwendung ServiceNow Power BI ermöglicht einen mühelosen ServiceNow-Datenexport und professionelle Analysen. Erfahre mehr über Power BI Connector for ServiceNow
DashboardFox hilft Unternehmen dabei, Datenbankberichte zu verwalten, Leistungen zu verfolgen, Daten zu filtern und zu sortieren und rollenbasierten Zugriff über Teams hinweg zu gewähren. Nutzer können nutzerdefinierte Dashboards mit Diagrammen, Kennzahlen, Datenrastern, Kacheldiagrammen und Leistungskennzahlen erstellen, um Daten aus mehreren... Erfahre mehr über DashboardFox
CXO Software ist eine cloudbasierte Plattform, die Unternehmen bei der Finanzberichterstattung und -analyse unterstützt. Zu den Funktionen gehören ein kollaborativer Arbeitsbereich, Echtzeit-Updates, mobiler Zugriff, Leistungskennzahlen und Datenvisualisierung. Erfahre mehr über CXO Software
Jet Analytics ist eine Komplettlösung zur Aufbereitung, Automatisierung und Modellierung von Daten, mit der Geschäftsnutzer in kurzer Zeit visuell beeindruckende Berichte und Dashboards in Excel oder Microsoft Power BI erstellen können. Beim Zugriff auf deine Dashboards via Web oder von einem Mobilgerät aus kannst du schnell Trends erkennen. Erfahre mehr über Jet Analytics
Google Analytics ermöglicht es den Nutzern, Verkäufe und Konversionen zu messen und neue Erkenntnisse darüber zu gewinnen, wie die Besucher die Websites nutzen und wie sie auf die Website gelangt sind. Erfahre mehr über Google Analytics 360
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar. Erfahre mehr über Dynamics 365
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
Wrike ist eine Online-Projekt-Dashboard-Lösung, die von mehr als zwei Millionen Nutzer in 140 Ländern eingesetzt wird. Zu den Funktionen gehören anpassbare Dashboards, Team-Kanban-Boards, vielseitige Gantt-Diagramme und Zeiterfassungstools. Verwalte deine Projekte effektiv mit der Teamkollaborationssoftware von Wrike. Erfahre mehr über Wrike
Tableau Software ist eine Business Intelligence und Analytics-Lösung, die mehrere integrierte Produkte bietet, um Deine Daten zu visualisieren und zu verstehen. Die Software besteht aus drei Kernprodukten: Tableau Desktop, Tableau Server und Tableau Online. Vor Kurzem wurden zwei weitere Produkte hinzugefügt: Tableau Reader und Tableau Public.... Erfahre mehr über Tableau
Google Cloud Platform ist eine modulare Plattform, die Unternehmen jeder Größe in jeder Branche mehrere Build- und Scale-Services bietet. Die Plattform bietet Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsselverfolgung, Anwendungserstellung, API-Management, KI (künstliche Intelligenz) und ML (maschinelles Lernen), Live-Chat... Erfahre mehr über Google Cloud
Microsoft Power BI verwandelt Daten in umfassende interaktive Visualisierungen, indem es Business-Analyse-Tools nutzt, um Dashboard-basierte Erkenntnisse auf allen Geräten zu teilen Erfahre mehr über Microsoft Power BI
Die Dashboards, Visualisierungen und BI-Berichte von Sisense helfen, große Datensätze aus mehreren Quellen zu analysieren und zu verstehen. Daten abfragen und die Ergebnisse teilen. Erfahre mehr über Sisense
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud
Grow ist ein codefreies Full-Stack-BI-System (Business Information), das es Unternehmen erleichtert, ihre Daten zu verbinden und Erkenntnisse hervorzuheben, um dein Team in die Lage zu versetzen, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über Grow
Firefish ist eine Web-integrierte Rekruitierungs-Software, die innovativen Vermittlungsagenturen in GB hilft, über ihre Websites Talente zu finden. Erfahre mehr über Firefish
Google Data Studio ist eine cloudbasierte Berichterstattungs- und Datenvisualisierungslösung, mit der Nutzer zusammenarbeiten und interaktive Dashboard-Berichte in Echtzeit teilen können. Die Berichte basieren auf Daten aus mehreren Quellen, wie SQL-Datenbanken und Google-Anwendungen wie Google Analytics, Google Sheets, Google Ads und YouTube. Erfahre mehr über Google Data Studio
Mit Echtzeit-Berichterstattung und einem einfachen Drag-and-Drop-Visualisierungstool macht es die Domos Business Cloud einfach, dich mit den Informationen, die dir wichtig sind, zu verbinden und sie zu nutzen. Erfahre mehr über Domo
Verwende ProWorkflow, um deine Aufgaben, abrechenbaren Stunden und Kundenkommunikation zu verfolgen, Angebote und Rechnungen zu erstellen, Dateien freizugeben, Kundenprojekte zu verwalten und vieles mehr. Bestelle noch heute eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ProWorkflow
Qlik Sense ist eine Vertriebsmanagement- und Datenanalyse-Anwendung, die Umsatz-, Gewinn- und Verlust-Berichte in bunten und individuell anpassbaren Diagrammen und Seiten anzeigt. Qlik Sense ermöglicht es, dynamische Dashboards und personalisierte Berichte für Personen in Deinem Unternehmen zu erstellen, die visuelle und aussagekräftige Erkenntniss... Erfahre mehr über Qlik Sense
Stärke Deine Business-Anwender, indem Du ihnen jederzeit und von überall aus Zugriff auf wichtige kontextuelle Einblicke lieferst - mit einer flexiblen BI-Plattform. Mache Dich bereit, reaktionsfähiger zu werden, reduziere IT-Kosten und verringere den Arbeitsaufwand, um eine bessere Entscheidungsfindung im gesamten Unternehmen zu ermöglichen. Erfahre mehr über SAP BusinessObjects Business Intelligence
Verwende die anpassbaren interaktiven Echtzeit-Dashboards von Datadog mit hochauflösenden grafischen Kennzahlen, um deine Server, Anwendungen, Tools und Webservices zu überwachen. Erfahre mehr über Datadog
Caspio ist eine bekannte Low-Code-Plattform für die Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Erfahre mehr über Caspio
Spinify fördert eine Anerkennungskultur mithilfe von Leaderboards, die für Leistungstransparenz sorgen. Punkte, Abzeichen und personalisierte Ehrungen werden eingesetzt, um Mitarbeitende für das Erreichen und Übertreffen von Zielen zu belohnen. Produktiv zu sein und Spaß zu haben, muss sich nicht gegenseitig ausschließen. Erfahre mehr über Spinify
Looker ist eine Datenplattform, die es Unternehmen erleichtert, deine Geschäftsdaten durch Berichte, dynamische Dashboards und mehr zu finden, zu erforschen und zu verstehen. Erfahre mehr über Looker
Erstelle Checklisten, führe von deinem mobilen Gerät aus vor Ort Inspektionen durch und erstelle Berichte. Erfahre mehr über iAuditor
Databox ist eine Mobile-First-Business-Analytics-Lösung zum Erstellen von benutzerdefinierten Analyse-Dashboards mit Daten aus mehreren Quellen, die auf jedem Gerät angezeigt werden können. Erfahre mehr über Databox
Adaptive Insights, ein Unternehmen von Workday, ist eine führende cloudbasierte Budgetierungs-, Prognose- und Berichterstattungssoftware für Non-Profit-Organisationen. Die Lösung unterstützt Finanz- und Vertriebsteams, die ihren Geschäftserfolg durch aktive Planung steigern wollen. Erfahre mehr über Workday Adaptive Planning
Microsoft Planner ist eine Aufgabenplanungs- und Kollaborationslösung für Teams, die in andere Microsoft-Produkte wie Outlook, OneDrive und OneNote integriert werden kann. Erfahre mehr über Microsoft Planner
TapClicks bietet eine einheitliche Plattform für digitale Marketingservices, Berichterstattung und Analyse für Marketingagenturen, Medienagenturen und Unternehmen. Erfahre mehr über TapClicks
SAP Crystal Reports ist eine Berichterstattungsplattform, mit der Unternehmen formatierte Geschäftsberichte und Dashboards erstellen, entwerfen und bereitstellen können. Datenanalysten können die Drag-and-drop-Oberfläche und den integrierten Berichtsdesigner verwenden, um Daten zu sortieren, Formeln anzuwenden, Informationen zu bewerten und... Erfahre mehr über SAP Crystal Reports
Meistere die Kennzahlen deiner Betriebsabläufe, Verkaufsproduktivität, Kampagnen, Kapitalrendite und KPI mit umsetzbaren Informationen, die dich voranbringen und deinen Erfolg beschleunigen. Erfahre mehr über ClicData
IBM Cognos ist eine Suite von Business-Intelligence- und Performance-Management-Software, die Dashboards, Berichte, Prognosen, Visualisierung und Automatisierung umfasst. Erfahre mehr über IBM Cognos Analytics

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