Ideenmanagement Software
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Aha! ist eine Roadmap-Software. Mit dieser Software entwickeln und vermarkten mehr als 250.000 Nutzer Produkte, die Kunden lieben.
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Wellspring Innovation Management ist eine speziell entwickelte Innovationsmanagement-Software für Technologie-Scouting und -transfer, Corporate-Venturing, geförderte Forschung, IP-Management und Lizenzierung. Die Plattform bietet Scouting, Arbeitsablaufmanagement, Pipeline-Einblicke und Berichterstattung.
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Viima ist eine Idee und Innovationsmanagement-Software, die entwickelt wurde, um KMUs und große Unternehmen mit den Tools auszustatten, um Ideen einfach und effektiv zu entwickeln.
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Accept Mission ermöglicht eine sehr schnelle Einführung in das Ideenmanagement. Die Plattform bietet eine verbesserte Gamification und mehrere Tools für Organisationen, um Ideen für Innovationsprojekte zu sammeln, zu qualifizieren und auszuwählen.
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awork ist dein Orga-Tool für die glückliche Zusammenarbeit: intuitiv, freundlich, aus Europa. Damit du dein Team und alle Projekte übersichtlich koordinieren kannst, kombiniert awork Projektplanung und persönlichen Kalender. Du weißt immer, wie ausgelastet dein Team ist und erkennst Engpässe sofort. Dank visueller Aufgabenplanung ist allen klar,...
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Asana ist ein Ideenmanagement-Tool, mit dem Sie all Ihre Arbeiten und Teams an einem Ort miteinander vernetzen. Organisieren Sie Ihre Arbeit mit Listen, Boards, Kalendern oder Gantt-Diagrammen. Schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen und somit mehr erreichen.
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Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende...
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Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten.
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monday.com ist eine Lösung für das Ideenmanagement, das Teams durch das Erfassen, Priorisieren und Organisieren von Ideen dabei unterstützt, die besten Ideen umzusetzen. Bringe auf einfache Weise Ideengeber und Entscheidungsträger in einem Tool zusammen, damit bei den Ideen, an die du glaubst, echte Fortschritte erzielt werden können.
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ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll.
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Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob Produkt-Roadmaps oder Kreativ-Briefings – unterstütze dein Team dabei, sein Potenzial voll auszuschöpfen.
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Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie...
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Wrike ist eine Ideenmanagement-Softwarelösung, die weltweit von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Zu den Echtzeit-Kollaborations-Funktionen gehören Live-Bearbeitung, gemeinsame Kalender, Proofing-Tools und mehr als 400 App-Integrationen. Kombiniere deine Ideen auf einer Plattform, um die Effizienz zu steigern und Teaminnovationen zu...
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Miro ist eine kollaborative Online-Whiteboard-Plattform, die Remote-Teams die erforderlichen Tools bietet, um Brainstormings durchzuführen, Kreativität zu entfalten und die optimalen Ideen zu entwickeln. Mit über 700 vorgefertigten Vorlagen hilft Miro Nutzern, sich zu verbinden und zusammenzuarbeiten, als wären sie persönlich anwesend. Fange...
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Plane, erledige und liefere großartige Arbeit mit einer einzigen Quelle für Projektinformationen im gesamten Unternehmen. Mit Adobe Workfront kannst du Arbeit priorisieren, Engpässe schnell erkennen, Prozesse automatisieren und die richtigen Ergebnisse liefern. Die Lösung eignet sich für Führungskräfte und Teams in Organisationen jeder Größe und...
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MeisterTask ist das intuitivste Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool im Web. Dank der nativen Integration in MindMeister Mind Mapping ist das Ideenmanagement einfacher und unterhaltsamer als je zuvor.
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Bitrix24 ist eine kostenlose Social-Idea-Management- und Kollaborationsplattform, die von über 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff. Teile und diskutiere Ideen, verwalte Wissen und Projekte und erledige mehr mit Bitrix24.
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Verwalte Aufgaben effizient mit Zoho Projects. Nutze die nahtlose Kollaboration, verfolge den Fortschritt in Echtzeit und halte Fristen problemlos ein.
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Lucidspark ist ein webbasiertes Whiteboard-Tool, mit dem Teams an Projekten zusammenarbeiten und Ideen austauschen können. Die kollaborative Plattform bietet Nutzern einen anpassungsfähigen Bereich, um Ideen auszutauschen, Pläne zu erstellen, an Projekten zusammenzuarbeiten, Aufgaben zu organisieren und Ideen zu bewerten.
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MindMeister ist eine cloudbasierte Mindmappinglösung, mit der Unternehmen jeder Größe Brainstorming, Kollaboration, Ideenverwaltung und Projektplanung verwalten können. Mit MindMeister können Nutzer*innen Informationen mithilfe von Videos, Kommentaren und PDFs oder Tabellen grafisch darstellen.
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Verwende ProWorkflow, um deine Aufgaben, abrechenbaren Stunden und Kundenkommunikation zu verfolgen, Angebote und Rechnungen zu erstellen, Dateien freizugeben, Kundenprojekte zu verwalten und vieles mehr. Bestelle noch heute eine kostenlose Testversion.
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Ayoa hebt kollaborative Online-Whiteboards auf ein neues Niveau. Durch die nahtlose Mischung von Funktionen für Ideengenerierung, Aufgabenmanagement und Teamkollaboration lässt Ayoa alte Konventionen hinter sich und bietet eine Plattform für Teams, um zusammenzuarbeiten, Wissen zu fördern und den Erfolg zu steigern.
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LiquidText bringt alle Dokumente mit deinen Hervorhebungen, Anmerkungen, Beobachtungen und Notizen in einen einheitlichen Arbeitsbereich und ermöglicht es, durch einfaches Zeichnen von Linien Verbindungen zwischen und innerhalb eines Projekts herzustellen.
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Cacoo ist ein Online-Diagramm- und Kollaborationstool für Unternehmen, mit dem Sitemaps, Flussdiagramme, Mindmaps, Drahtmodelle, Mockups und mehr erstellt werden können.
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Funktionsorganisation, Funktionspriorisierung, Nutzerfeedback
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