Hier ist unsere Liste mit Software für Kontaktcenter Software. Du kannst die Ergebnisse mit Filtern einschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

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Telefon-System für Support- und Vertriebsteams
Aircall ist eine Cloud-basierte Telefon-Lösung, die Unternehmen dabei hilft, schnell ihre Callcenter zu implementieren. Aircalls Mission ist es, dem Sprachkanal durch leistungsstarke Integrationen, die sich mit Deinem Workflow verbinden, Mehrwert hinzuzufügen. Erfahre mehr über Aircall
Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über PureCloud
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
All-in-One-Kundenserviceplattform
Dixa ist eine Cloud-basierte Kundenserviceplattform, die Chat, E-Mail und Anrufe in einer einzigen Schnittstelle mit Echtzeitüberwachung, integriertem CRM und mehr verbindet Erfahre mehr über Dixa
Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität der Agenten, die Kundenzufriedenheit und den Umsatz steigern möchten. Integriere CloudTalk mit vorhandenen Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 80 Ländern und verfolge die Leistung deines Teams in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
Cloud-basierte All-in-one-Kontaktcenter-Software
cloudbasierte Contact-Center-Software mit integrierten Management- und Bedienfunktionen sowie Datensicherheits- und Analyseberichten. Erfahre mehr über VCC Live
Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Erfahre mehr über Zoho Desk
Management-Software für Omnichannel-Kontaktcenter.
XCALLY ist eine Management-Lösung für Omnichannel-Kontaktcenter und Customer Care Suite für Inbound-, Outbound- und Blended-Kontaktcenter. Erfahre mehr über XCALLY
Cloudbasierte Kontaktcenter- und Kundenservicelösung
CommBox ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, mit der Unternehmen die Kommunikation mit Kund*innen über mehrere Kanäle hinweg optimieren können. Die Plattform verfügt über einen zentralen Posteingang, mit dem Nutzer*innen Kundenanfragen erhalten und den Kund*innen automatisch Servicevertreter*innen zuweisen können. Erfahre mehr über CommBox
Die All-in-one-CRM-Softwarelösung:
InfoFlo Software ist die intuitivste CRM-Software auf dem Markt. Sie ist perfekt für die Verwaltung von Kundenbeziehungen. Mit InfoFlo kannst du jetzt alle E-Mails, Dokumente, Aufgaben, Rechnungen, Verkäufe/Gelegenheiten, Aufgaben, Kalenderereignisse in einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten. Erfahre mehr über InfoFlo
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Auto-Dialer für die Leadgenerierung und Telemarketing
Newfies-Dialer ist ein Auto-Dialer-, Stimm- und SMS-Übertragungssystem für Lead-Generierung, Marketing, politische Kampagnen, Forderungseinzug und mehr. Erfahre mehr über Newfies-Dialer
Cloud-Call-Center für die Kundenbetreuung und Vertrieb.
Freshcaller ist ein Cloud-Call-Center- und globales Telefonsystem für jede Art von Geschäft, das das Kundenengagement und die Zusammenarbeit mit internen Teams verbessert. Erfahre mehr über Freshcaller
Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Cloud-Kundendienst-Software
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
All-Inclusive Cloud Powered Business Communication
Jive is a leader in customer satisfaction that emphasizes easy-to-use communication tools. The Jive Cloud architecture has been purpose-built to deliver the most reliable and scalable unified communications platform. Customers love our award winning dial plan editor and mobile accessibility. Erfahre mehr über Jive Voice
Weltweit führende cloudbasierte Kontaktcenter-Software.
Talkdesk bietet alle Vorteile einer Kontaktcenter-Software für Unternehmen, ist aber viel einfacher zu verwenden. Erfahre mehr über Talkdesk
Kundenservice- und Supportsoftware.
Unterstütze jeden Kunden. Jederzeit. Überall. Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden... Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Cloud contact and call center software
Five9 is a contact center and call centre solution powered by artificial intelligence. The cloud-based solution provides omni-channel tools including inbound and outbound call management, predictive dialer, progressive dialer, chat, social customer service, automatic call distribution (ACD) and more Erfahre mehr über Five9
Cloud-Kommunikationsplattform für Unternehmen.
Dialpad ist ein modernes Cloud-Kommunikationssystem, das Organisationen die neueste VoIP-Telefonietechnologie bereitstellt, damit Teams in Verbindung bleiben und produktiv arbeiten können. Erfahre mehr über Dialpad
Open-Source-Software für Call Center mit Predictive Dialer.
VICIdial ist eine Open-Source-Lösung für Call Center mit Predictive-Dialer-Funktion für ausgehende Anrufe zur Abwicklung eingehender oder manueller Anrufe sowie E-Mail- und Webchats. Erfahre mehr über VICIdial
Simplifying Business Communication
Nextiva is transforming the way businesses communicate. Nextiva is a communications platform providing businesses with big-business phone features at a small-business price and it offers offers ease of use, manageability, scalability, reliability and enterprise-class functionality. Erfahre mehr über Nextiva
Cloud-Kontaktcenter-Software.
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer... Erfahre mehr über NICE inContact
Cloud-Telefonsystem und Kontaktcenter-Software.
ShoreTel integriert ein Cloud-basiertes Firmentelefonsystem in ein gehostetes Kontaktcenter, um Funktionen wie ACD, Anrufaufzeichnung, Warteschleifen, Dashboards und Berichterstellung zu bieten. Erfahre mehr über ShoreTel
Hosted PBX mit CRM-Integration und mobilen Anwendungen.
3CX ist eine softwarebasierte PBX-Lösung mit Cloud-Hosting-Option, die Nutzern Webkonferenzen, CRM-Integration, Instant Messaging und native mobile Anwendungen bietet. Erfahre mehr über 3CX
Cloud-basierter VoIP-Telefondienst für Unternehmen.
Vonage Business bietet ein Cloud-gehostetes VoIP-Telefonsystem für Unternehmen mit anpassbaren Funktionsprofilen für die unterschiedlichen Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen. Erfahre mehr über Vonage Business
Voll programmierbare Cloud-Kontaktcenter-Plattform
Twilio Flex ist eine vollständig programmierbare Cloud-Kontaktcenter-Lösung, mit der Unternehmen sofort ein Omnichannel-Kontaktcenter implementieren und diskrete Komponenten wie Interaktionsrouting, Kommunikationskanäle, Workflows, Nutzeroberfläche und Berichterstattung anpassen können, um die individuellen Anforderungen des Unternehmens zu... Erfahre mehr über Twilio Flex
Gehosteter VoIP-Telefondienst für Unternehmen.
Mit 8x8 kannst du deine Kunden besser bedienen, smarter arbeiten und überall und jederzeit Geschäfte abwickeln. Von gehosteten VoIP-Telefondiensten über gehostete Kontaktcenter bis hin zu Unified Communications sind diese Dienste einfach zu bedienen, unglaublich fortschrittlich und kostengünstiger als herkömmliche Lösungen. Die Nr. 1 in der... Erfahre mehr über 8x8 Virtual Office
Globales System für die Kommunikation über die Cloud und per Telefon.
8x8 Virtual Office ist ein Multi-Channel-Cloud-Kontaktcenter, das IVR, Routing, Warteschlangen, Supervisor-Tools, CTI, Anrufaufzeichnung, Personaloptimierung, Berichterstattung, eine Chatfunktion und mehr umfasst. Erfahre mehr über 8x8 Virtual Office
Die kollaborative Kontaktcenter-Lösung aus der Branche.
RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen mit Optimierungstools. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center
Cloud-basierte Call-Center-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen.
ChaseData bietet eine cloud-basierte Call-Center-Lösung mit Inbound- und Outbound-Calling-Funktion sowie interaktiver Voice-Response-Funktion. Erfahre mehr über ChaseData
Power Dialer und Outbound-Call-Center-Software.
Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren. Erfahre mehr über PhoneBurner
Remote support for helpdesks, call centers and organizations
LogMeIn Rescue is a powerful, easy-to-use remote support solution for PC’s, Mac’s, mobile devices, and more. Erfahre mehr über LogMeIn Rescue
Erstelle deine eigene Frage-/Antwort-Problembehandlung.
Zingtree ist ein Toolkit, das die Erstellung von Troubleshootern, Agentenskripten und interaktiven Entscheidungsbäumen ermöglicht und perfekt für den Kundensupport und Kontaktzentren ist. Erfahre mehr über Zingtree
Entscheidungsbaumgesteuerte interaktive Anleitungen für den Kundenservice.
Yonyx ist eine Cloud-basierte Plattform zum Erstellen von auf Entscheidungsbäumen basierenden interaktiven Anleitungen für den Kundenservice, die in dein CRM-System integriert werden können. Yonyx-Anleitungen helfen, die Kundenzufriedenheit und Problemlösung beim ersten Anruf zu verbessern, während die durchschnittliche Bearbeitungszeit reduziert... Erfahre mehr über Yonyx
Software für Multichannel-Cloud-Call Center.
Bright Pattern ist die effektivste Cloud-Kontaktcenter-Software, mit der Unternehmen den Multichannel-Service vereinfachen können. Erfahre mehr über Bright Pattern
All-in-One Predictive Dialer und Lösung für Inbound Call Center.
CallTools ist eine All-in-One-Lösung für Call Center, die einen Power-Dialer für ausgehende Daten anbietet sowie ein Inbound Call Center mit Live-Agentenüberwachung, kompetenzbasiertem Routing und mehr. Erfahre mehr über CallTools
Helpdesk-, Kundenbetreuungs-Software.
HappyFox ist eine Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software auf Cloud-Basis. Mit dem Ticket-Support-System kannst du Kundenprobleme lösen und den Kundenbetreuungs-Workflow beschleunigen. Es verfügt auch über eine integrierte Knowledge Base, ein Community-Forum und ein Supportportal für die Endnutzer. Der Preis, der Funktionsumfang und die... Erfahre mehr über HappyFox
Marketing-, Verkaufs- und Service-Performance steigern!
Bpm'online CRM-Software liefert End-to-End-Prozesse zur Verwaltung einer vollständigen Customer Journey – vom Lead über die erste Bestellung bis hin zur laufenden Kontoverwaltung. Bpm'online wurde im Gartner 2016 Magic Quadrant for the CRM Customer Engagement Center anerkannt, auch aufgeführt in fünf Kategorien im Gartner CRM Vendor Guide 2016... Erfahre mehr über Creatio CRM
Customer interaction & support platform with CRM integration
UJET is a modern cloud contact center software company with leading innovation in smartphone-era customer support on the web, phone, and mobile apps. Erfahre mehr über UJET
Virtual phone system for business sales and customer support
Toky is a cloud phone system that helps you to improve customers and team communications. Start your business call center with virtual phone numbers, SMS, IVR, CRM integrations and more Erfahre mehr über Toky
A cloud-based business phone service
FluentStream provides a cloud-based business phone solution with 90+ features, an intuitive, easy-to-use web portal, and seamless integrations. Erfahre mehr über FluentStream
Call Center und Vertriebsinnendienst für Salesforce.
NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcentern und Software für den Innendienst für Salesforce Sales Cloud, Service Cloud und Desk.com. Erfahre mehr über NewVoiceMedia
Virtuelle Telefonanlage für Vertrieb, Marketing und Support
CallHippo ist ein Cloud-basiertes VoIP-System, das kleinen Unternehmen und Start-Ups ermöglicht, geschäftliche Anrufe zu tätigen und diese mit Hilfe eines virtuellen Telefonsystems zu überwachen.  Erfahre mehr über CallHippo
Contact Center Solutions for Customer Experience Excellence
3CLogic is a leading contact center as a service provider, seamlessly integrating with CRMs, service platforms, WFMs and other business applications for today’s enterprise businesses. Erfahre mehr über 3CLogic
Happy Agents. Happy Customers.
Sharpen is the agent-first contact center built to help you prioritize your agents and strategically improve customer experiences. Erfahre mehr über Sharpen
QA Software for scoring (Calls/email/chat/social)
Scorebuddy is used to score customer service interactions in a contact centre. This quality monitoring application allows managers to score employee performance across teams, channels, supervisors and interactions. All scores are in one place and there is a wide variety or reporting and analytics available. The cloud based software has a 30-day... Erfahre mehr über Scorebuddy
Business messaging solution - SMS, FB Messenger, Kik, & Chat
Quiq business messaging connects companies with their customers on the channels they are already using, SMS/Text, Facebook Messenger, Kik, and Chat Erfahre mehr über Quiq Messaging
Unified Cloud Communications - Work Happy
PanTerra has created a revolutionary product called Streams, offering a simple interface with a single portal/application for all of your business communication needs. Work happy knowing that Streams will allow you to communicate in any medium that your team requires. Erfahre mehr über PanTerra Networks
Skalierbare Kundenbetreuung in deinen webbasierten und mobilen Anwendungen
Helpshift bietet skalierbaren Kundensupport für Web- und mobile Anwendungen. Die Suite beinhaltet ein komplettes Ticketingsystem, native FAQs, In-App-Chat, Push-Kampagnen und mehr Erfahre mehr über Helpshift
Inbound, outbound & blended cloud contact center
Cloudagent covers the needs of inbound, outbound and blended contact centers with ACD, IVR, CTI, dialer and more. Erfahre mehr über KOOKOO CloudAgent
Beautiful Contact Center Solution - Omnichannel - All in One
uContact is a beautiful contact center solution designed to make the life of the agents easier and more productive. Ideal for inbound, outbound & blended call centers. Key features: - True All in One - Omnichannel: Email, SMS, Web Chat, Facebook, Twitter. - IVR - Gamification - Recording - WFM Erfahre mehr über uContact
Awarded Outbound Contact Center Software (24/7 U.S. Support)
Great for lead gen and companies with advanced outbound calling and texting needs. TCPA, FCC, and CRTC compliant when used correctly. Erfahre mehr über Ytel Platform
Cloud-based knowledge management software
ProcedureFlow is a cloud-based knowledge management software which enables enterprises to create simple & effective visual maps to represent expert knowledge Erfahre mehr über ProcedureFlow
Komplette Mehrkanal-Cloud-Kontaktcenter-Lösung.
Kontaktcenter und prädiktiver Dialer für Call Center auf einer einzigen Plattform mit CRM-Integration. Erfahre mehr über Autom8 Enterprise
All-in-one Contact Center Software
An all-in-one customer interaction suite powering over a billion interactions worldwide Erfahre mehr über Ameyo
Telephony and call center app
CallFire combines text messaging, call tracking, voice broadcast, and IVR, with a cloud call center. Erfahre mehr über CallFire
Cloud-based contact center software
Fenero.io is a cloud-based contact center solution for phone, email & live chat, with call & screen recording, IVR, call & email routing, dynamic scripting & more Erfahre mehr über Fenero
Call center dialer software
Dialer360 is a cloud-based call center solution which provides inbound, outbound & blended call centers with a predictive dialer with built in avatar, CRM & webphone, voice & SMS broadcasting, VOIP, & more. Dialer360’s admin & agent web pages are available in multiple languages. Erfahre mehr über Dialer360
Web-based predictive dialer software for call centers
SpitFire Enterprise Predictive (SEP) is a web-based call center software which offers tools to launch blended inbound and outbound call center campaigns Erfahre mehr über SpitFire
Multi-channel contact center
Manage the customer experience from end-to-end across multiple channels, unifying contextual data and knowledge. Erfahre mehr über Oracle RightNow Contact Center Experience
Lead Management for Call Centers and Sales Teams
Route web leads, inbound phone calls, and improve your sales teams ability to reach and convert more of their leads to paying customers. Erfahre mehr über SalesExec
Erweiterte, cloudbasierte Computer Telefonie Integration.
Kombiniere die Leistungsfähigkeit deines CRM mit der erweiterten Funktionalität eines integrierten VoIP-Telefonsystems oder mit deinem vorhandenen Telefonsystem, um die Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über CloudCall
Omni-Channel-Cloud-Kontaktcenter-Lösungen.
Das Vocalcom Cloud-Kontaktcenter hat die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren, buchstäblich verändert, indem es eine erstklassige Technologie für Unternehmen, unabhängig von Größe, Standort, Budget oder IT-Fachwissen zugänglich gemacht hat. Unabhängig davon, ob dein Unternehmen eingehende, erweiterte ausgehende Funktionen... Erfahre mehr über Vocalcom
Workforce Management und Optimierung für Kontaktcenter
Monet Software ist eine vereinheitlichte Cloud-Lösung für die Optimierung der Arbeitskräfte, die das Personalmanagement, das Qualitätsmanagement, das Leistungsmanagement sowie Analytics umfasst. Erfahre mehr über Monet Software
Cloud-basierte Kontakt-Center-Management-Software
OXON ist eine Cloud-basierte Kontakt-Center-Management-Software, die kleinen und mittleren Unternehmen eine einzige Plattform bietet, um die Kundenkommunikation zu verwalten und zu verfolgen Erfahre mehr über OXON
Konvertiere mehr Leads in kürzerer Zeit!
Die cloud-basierte Kontaktcentersoftware von Convoso bietet leistungsstarke und benutzerfreundliche Lösungen, mit denen Unternehmen ihre Vertriebspipelines kosteneffizient um bis zu 150 % steigern und erstklassige Kundenerlebnisse bieten können. Die innovativen Call-Center-Tools sind darauf ausgelegt, deinen Agenten und Kunden eine angenehme... Erfahre mehr über Convoso
Predictive dialer & call automation for call centers
Dialing Innovations’ Call Centre Application is a predictive dialer and automated outbound calling tool for call centers, designed to aid with call center operations by automating tasks such as lead prioritization, call distribution, call recording, answering machine detection, cost tracking & more Erfahre mehr über Call Center Application
CRM-, Call-Center- und Telefoniesoftware
Snapforce kombiniert CRM, Call Center und Telefonie zu einer kompletten CRM-Lösung mit integriertem Telefonsystem, ACD, IVR und Call-Center-Berichten. Erfahre mehr über Snapforce
One solution for every customer interaction.
8x8's self-service cloud contact center provides a flexible way to engage with customers, enabling any business to deliver a positive customer experience with a complete multi-channel solution and extensive customer analytics. Erfahre mehr über Virtual Contact Center
Predictive Dialer CRM mit VoIP für Call Center.
XenCALL ist ein All-in-one Predictive Dialer für CRM und VoIP mit ein- und ausgehenden Kanälen, ACD, IVR, Anrufaufzeichnung, einer Live-Karte von Agenten und einem Webphone. Erfahre mehr über XenCALL
Cloud contact center and workforce optimization solution
Ideal for 150+ agents, the Aspect Via Platform offers modular contact center and workforce optimization applications in the cloud. Erfahre mehr über Aspect Via
Cloud-based call center platform
Aloware is a cloud-based call center software, which helps small, midsize, and large enterprises manage two-way business communication with prospects and potential customers. Aloware offers a PBX platform, business SMS messaging, integrated call tracking, lead outreach automation, and IVR tools. Erfahre mehr über Aloware
Internal & external knowledge base and forum management platform
SmartSupport is a knowledge management platform that combines knowledge base, community forums, and help desk capabilities. By reducing in-bound customer support request and improving customer satisfaction, SmartSupport helps you save time and money. Add a powerful, searchable knowledge base and forum environment to your website in minutes. Give... Erfahre mehr über SmartSupport
Integrated Call Center, Help Desk, and CRM software system
InfoServ CRM, integrated Call Center, Help Desk & CRM software solution, is a powerful tool to attract, retain, and delight customers and grow your company into a customer-centric organization. Erfahre mehr über InfoServ
Web, Social & Contact Center
Oracle Service Cloud is an enterprise scale suite of customer service and contact centre software to improve the customer experience across all channels. Oracle Service Cloud is comprised of Oracle's RightNow suite of products that facilitate web, social and contact center customer services. Oracle´s RightNow products aim to help users offer a... Erfahre mehr über Oracle Service Cloud
Cloud-based call center solution
TCN is a cloud-based call center solution. The platform supports both inbound and outbound processes along with blended calls, customizable voice messaging, and predictive dialing. It offers customers updates on real-time call campaign cost along with many more services. Erfahre mehr über TCN
Cloud contact center solutions
MiContact Center from Mitel includes a range of basic and advanced solutions for contact centers of all sizes. There are several solutions covering informal contact centers, small contact centers, large-scale contact centers, outbound contact centers, and Microsoft Lync-based contact centers. Erfahre mehr über MiContact Center
Omnichannel contact management with compliance
Noble Solution Suite offers contact management, strategy planning, resource management, & compliance tools for companies of all sizes Erfahre mehr über Noble Solution Suite
Marketing automation and lead management for sales teams
Ricochet360 is a cloud-based sales and marketing automation solution, which assists sales and marketing teams with in managing relationships with their leads and customers. Key features include predictive dialing, campaign management, automated messaging, prospect management, and lead tracking. Erfahre mehr über Ricochet360
Personaloptimierung für Kundenbetreuung-Unternehmen
Verint Workforce Optimization hilft Kontaktcentern und Kundenbetreuung-Teams, ihre Leistung, Kenntnisse und ihren Kundenservice zu überwachen, zu bewerten und zu verbessern. Erfahre mehr über Verint
Cloud-Contact-Center-Softwarelösung
contactSPACE ist eine Cloud-Contact-Center-Softwarelösung, die Tools für die Multichannel-Kommunikation, Kampagnenerstellung, Leistungsüberwachung und mehr bietet. Erfahre mehr über contactSPACE
100% cloud phone for startups and SMBs
RingOver: the 100% cloud-based business phone system for flexible teams. RingOver offers international virtual numbers, advanced call-centre functions and integrations via web and mobile apps. Users enjoy automatic call activity logging, click-to-call, call supervision, reporting and more. Erfahre mehr über RingOver
Cloudbasierte Outbound-Callcenter-Software
Dialfire ist eine cloudbasierte Outbound-Callcenter-Software, mit der Nutzer ihren Browser zu einem vollständigen Outbound-Callcenter mit Tools für Preview und Predictive Dialing sowie Anrufübermittlung machen können. Dialfire unterstützt auch nutzerdefinierte Formulare, mehrstufige Kampagnen mit automatischen Workflows und mehr. Erfahre mehr über Dialfire
Cloud based hospitality & vacation rental software
TRACK is a cloud-based hospitality & vacation rental solution that offers integrated property management features, along with call tracking functionality for revenue optimization. The suite of tools is designed for individual property owners, mid-sized property chains, & large enterprise portfolios. Erfahre mehr über TRACK
Skalierbares Cloud-Kontaktcenter für Telemarketing-Bedürfnisse
PhoneCall ist eine skalierbare, vollständig verwaltete Kontaktcenter-Lösung, die Kontaktmanagement, Anrufabläufe und prädiktives Wählen für Telemarketing & Lead-Generierung bietet Erfahre mehr über PhoneCall
Interactive Troubleshooting Guides
A technical interactive troubleshooting guide platform that transforms how companies reduce troubleshooting time, fixes issues on the first visit, transfers skills and reduce training time of new employees. Erfahre mehr über Dezide
Quality assurance software for customer service agents
PlayVox QA software helps companies to monitor & improve customer service interactions across multiple channels including chat, phone, email & social media Erfahre mehr über PlayVox
Integrated business process automation platform
PICS is a business process automation platform for businesses to automate their general business, procurement and sales processes Erfahre mehr über PICS
Cloud-based contact center performance management suite
EducationFolder is a performance management suite for inbound & outbound contact centers, covering training, coaching, quality assurance, task management & more Erfahre mehr über EducationFolder
Streamline processes and tasks with interactive workflows
Compass is a cloud-based solution which helps call centers, answering services, sales and customer support teams automate processes and streamline business workflows through third-party integrations. Users can create workflows using custom templates for communicating with prospects and clients. Erfahre mehr über Compass
Virtual Call Center Software
simplyCT is easy all-in-one virtual call center software. It requires no hardware and works for inbound, outbound and blended call centers. Reliable VoIP, web chat, web call-back and email are combined with user-friendly first-rate features to make simplyCT the cost-effective alternative to expensive on-premise Call Center technologies. It is... Erfahre mehr über simplyCT
Anrufs- und Kontaktcenter-Software Focus Contact Center
Focus Contact Center ist eine cloudbasierte Multichannel-Callcenter-Lösung, die die Integration von Telefon, Chat, E-Mail und SMS, Anrufaufzeichnung und Live-Überwachung bietet. Erfahre mehr über Focus Contact Center
Voice broadcasting platform for political campaigns & more
CallBlitzer is a voice broadcasting platform with built-in dialer system that enables political campaigners to efficiently reach as many voters as possible Erfahre mehr über CallBlitzer
Cloud-based communication solution for small to medium contact centers
Zailab is an intelligent, cloud-based omni-channel communication solution designed for small and medium sized contact centres Erfahre mehr über Zailab
Call center software in the cloud
Nectar Desk is a cloud-based call center solution that supports inbound & outbound communication with IVR, ACD, call recording, monitoring, call transfer & more Erfahre mehr über Nectar Desk
CRM-integrierte Call-Center-Software
InGenius ist ein Software-Call-Center, das Deine bestehenden Telefon- und CRM-Systeme verbindet um jeden Anruf zu erfassen und effizient zu nutzen. Erfahre mehr über InGenius
Multi-channel contact center
Genesys is a multi-channel contact center and customer experience application that caters to small to mid sized business with up to 250 seats, as well as much larger teams. Some of the app's enterprise customers include P&G, BT and Ticketmaster. Solutions that the app provide include contact center modernization with IVR, skill-based routing,... Erfahre mehr über Genesys
Workforce optimization software for contact centers
Click2Coach is a workforce optimization solution that helps call centers monitor & analyze agent performance and put measures in place to improve operations. Erfahre mehr über Click2Coach