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Salesforce B2C Commerce unterstützt Unternehmen bei der Gestaltung, Einführung und Verwaltung von E-Commerce-Websites zur Abwicklung von Bestellungen, Preisgestaltung, Produktkatalogen, Konto-Hierarchien, Zahlungen und vielem mehr. Servicemitarbeitende können damit in Echtzeit auf Shops und die Bestellhistorie zugreifen und telefonische Bestellunge... Erfahre mehr über Salesforce B2C Commerce
Die vollständig integrierten Auftragsverwaltungsfunktionen von NetSuite helfen bei der Rationalisierung deiner Auftragsabwicklung, indem manuelle Engpässe vermieden, Fehler verhindert und ein reibungsloser Fluss vom Verkaufsangebot bis zur Auftragsabwicklung etabliert wird, um eine zeitnahe Rechnungsstellung und Zahlung sicherzustellen. Erfahre mehr über NetSuite
monday.com ist ein CRM-System, mit dem du all deine Bestellungen von der Annahme bis zur Auslieferung der Fertigwaren einfach verfolgen kannst. Dank der farbigen Ansichten weißt du immer, wie der Status all deiner Bestellungen ist und was zu tun ist. Erfahre mehr über monday.com
Einfache und genaue webbasierte, in der Cloud gehostete Lagerverwaltungslösung und schnelle Auftragsverwaltungslösung, die zur Steigerung des Umsatzes und zur Senkung der Betriebskosten beiträgt. Erfahre mehr über Assure
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Mit Odoo können Unternehmen den Status von Angeboten und Aufträgen, die Menge der Aufträge und das erwartete Lieferdatum verfolgen. Spare Zeit, indem du Regeln einrichtest, um Anfragen und Bestellungen basierend auf deinen Lagerbeständen automatisch an deine Lieferanten zu senden. Erfahre mehr über Odoo
Caspio ist eine Plattform für die Erstellung von benutzerdefinierten Online-Datenbankanwendungen, ohne dass Codierungskenntnisse für Geschäftsentwickler und Unternehmer erforderlich sind. Erfahre mehr über Caspio
DiCentral ist ein cloudbasiertes EDI-System (Electronic Data Interchange), mit dem Unternehmen Geschäftsdokumente austauschen und ihre Lieferkette verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Datenfilterung, Auftragsabwicklung, Carrier-Integration, Bestandsverfolgung, Routenplanung, rollenbasierter Zugriff und Compliance. Erfahre mehr über DiCentral
Der Status jeder Bestellung wird verfolgt, wenn sie entworfen, vorgemerkt, die Ausrüstung vermietet und zurückgegeben wird usw. Der Dashboard-Kalender hilft dir, anzuzeigen, wie lange eine Ausrüstung ausgeliehen ist oder wenn sie reserviert wurde. Das Design hilft bei der Optimierung der Abläufe durch die Unterstützung schneller Bearbeitungsprozess... Erfahre mehr über EZRentOut
Rentle ist eine cloudbasierte Vermietungsverwaltungssoftware für Geräteverleihfirmen, die manuelle Aufgaben automatisiert und Online-Verkäufe ermöglicht. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, ihre Verträge, ihr Inventar und ihren Self-Check-in von Ausrüstung zu digitalisieren und macht Online-Buchungen und -Zahlungen möglich. Erfahre mehr über Rentle
ShippyPro ist die komplette Versandsoftware für E-Commerce, die Händler bei Versand, Verfolgung und Retouren von Bestellungen unterstützt und mehr als 60 Marktplätze und CMS mit über 110 Speditionen vernetzt. Zu den Funktionen gehören: Massensendungsverfolgung, Versandetikettenerstellung, Retourenverarbeitung, Rückgabe an der Kasse und mehr. Erfahre mehr über ShippyPro
Conexiom ist eine cloudbasierte Software zur Dokumentenautomatisierung, mit der Unternehmen gefaxte oder gemailte Bestelldaten in Kundenaufträge umwandeln und konvertierte Dokumente je nach Bedarf an Drittsysteme liefern können. Die Lösung unterstützt mehrere Formate wie Microsoft Excel, HTML, CSV und mehr. Erfahre mehr über Conexiom
Vepos ist eine branchenneutrale ERP-Software für die Bereiche Handel und Dienstleistungen. Nutzer können aus den Modulen ein System für ihre jeweiligen Anforderungen zusammenstellen. Zu Vepos gehören insgesamt über 25 Module – von Anlagenverwaltung über Kommissionierung bis Werkstatt. Erfahre mehr über Vepos
MyCheck wurde entwickelt, um Unternehmen im Gastgewerbe und in der Lebensmitteltechnologie dabei zu helfen, Gäste, Online-Buchungen und den gesamten Customer Experience Lifecycle auf einer einheitlichen Plattform zu verwalten. Kunden können Zahlungen über mehrere Methoden abwickeln, einschließlich Debit- oder Kreditkarten, E-Wallets und mobile... Erfahre mehr über myCheck
CT Mobile is the industry’s leading offline application, providing full offline access to Salesforce functionality. The CT Mobile suite of products includes custom tools that are purpose-built to increase field sales efficiency. Erfahre mehr über CT Mobile
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise
ShippingEasy ist eine Online-Versandabwicklungssoftware für E-Commerce-Verkäufer*innen, die kostengünstige Portoraten nutzen und Back-End-Versandprozesse automatisieren wollen. Erfahre mehr über ShippingEasy
JobBOSS ist ein Shop-Management-System für kleine und mittelständische Hersteller mit Tools zur Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, erweiterten Planung, Inventarverwaltung und mehr. Erfahre mehr über JobBOSS²
ShipStation hilft eCommerce-Verkäufern, Bestellungen aus verschiedenen Vertriebskanälen (wie eBay, Amazon, Magento und mehr) zusammenzufassen und ihre Bestellungen über eine Vielzahl von Speditionen und Fulfillment-Anbietern auszuführen. Zusammen mit den fortschrittlichen Automatisierungsfunktionen wie benutzerdefinierten Regeln, Versandvorgaben... Erfahre mehr über ShipStation
Fishbowl wurde für die Integration in QuickBooks entwickelt und ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung für mittlere und große Unternehmen. Erfahre mehr über Fishbowl
Shippo ist eine webbasierte Multi-Carrier E-Commerce-Versandlösung, die es den Nutzer*innen ermöglicht, eine Vielzahl von Spediteur*innen anzubinden, Tarife in Echtzeit zu vergleichen, Versandetiketten zu drucken und Pakete vom Versand bis zur Auslieferung zu verfolgen. Die Software bietet auch Tools zur Rationalisierung von Kundenbenachrichtigunge... Erfahre mehr über Shippo
Cin7 macht komplexe Einzelhandels- und Großhandelsgeschäfte mit All-in-One-Inventarmanagement, POS, Direct EDI-Integration und 3PL-Integration einfach. Erfahre mehr über Cin7
inFlow Cloud ist eine All-in-one-Inventarmanagementlösung, die für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt wurde, um Produkte, Verkäufe und Kunden zu verfolgen. Erfahre mehr über inFlow Inventory
TradeGecko ist eine leistungsstarke, Cloud-basierte Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungsplattform, die für wachsende Unternehmen konzipiert ist: mit Multichannel-Händlern, Großhändlern und eCommerce. Erfahre mehr über QuickBooks Commerce
Erstelle Bestellungen und Verkaufsaufträge in wenigen Minuten. Verwalte deine Online- und Offline-Bestellungen von einem zentralen Ort aus mit Zoho Inventory. Erfahre mehr über Zoho Inventory
Verwalte eingehende und ausgehende Bestellungen mit Unleashed Software. Erstelle Bestellungen, stelle Sammelbestellungen und Stücklisten zusammen, verfolge Bestellungen und vieles mehr. Erfahre mehr über Unleashed
Epos Now ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-System, das Restaurants und Einzelhandelsunternehmen bei der Bestandsprüfung und der Verwaltung von Kunden, Berichterstattungen und Mitarbeitern unterstützt. Erfahre mehr über Epos Now
ERPAG ist ein cloudbasiertes ERP-System für kleine und mittlere Unternehmen, das Verkauf, Einkauf, Inventar, Produktion, Personalabrechnung, Geschäftsanalysen und vieles mehr umfasst. Erfahre mehr über ERPAG
DEAR Inventory ist eine cloudbasierte Anwendung zur Inventar- und Auftragsverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen, die eine komplette Backend-Management-Lösung mit Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Leichtbaufunktionen sowie Versand-, eCommerce- und Zahlungs-Gateway-Integrationen bietet. Erfahre mehr über DEAR Systems
Orderhive aktualisiert den Bestellstatus und die Versandinformationen auf den einzelnen Kanälen in Echtzeit. Erfahre mehr über Orderhive
Stitch Labs hilft bei der Verwaltung aller Bestellungen aus mehreren Kanälen. Kommissioniere, verpacke und versende Produkte, verfolge Sendungen und verwalte Bestellungen von Einzelhändlern. Erfahre mehr über Stitch Labs
Enterprise Ressourcenplanungs-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt deines kleinen oder mittelgroßen Unternehmens mit SAP Business One. Erfahre mehr über SAP Business One
Cloud-basiertes Inventar- und Auftragsmanagement für kleine und mittlere Unternehmen. Integriert sich nahtlos in viele eCommerce-Verkaufsplattformen, um einen Überverkauf zu vermeiden. Du kannst die Software mit Barcode-Scanning-Hardware verknüpfen, um eine umfassende Lösung für das Inventarmanagementsystem zu erhalten. Erfahre mehr über Finale Inventory
Das automatisierte Auftragsmanagement von Brightpearl verfügt über alle Funktionen, die du benötigst, um die Kontrolle über deine Bestellungen über alle Vertriebskanäle hinweg zu übernehmen und starke Kundenloyalität und Kundenbeziehungen zu pflegen. Erfahre mehr über Brightpearl
JD Edwards EnterpriseOne von Oracle ist ein integriertes Anwendungspaket, das aus einer umfassenden Enterprise-Resource-Planning-Software besteht. Die Software kombiniert Geschäftswert, standardbasierte Technologie und umfassende Branchenerfahrung zu einer Geschäftslösung mit niedrigen Gesamtbetriebskosten. EnterpriseOne ist die erste ERP-Lösung... Erfahre mehr über JD Edwards EnterpriseOne
Handshake ist eine Anwendung zur Verkaufsauftragsverwaltung für Unternehmen im Großhandel. Die Lösung ermöglicht es Nutzern, Bestellungen zu verwalten, die Kosten für die Auftragsabwicklung zu senken, den Abwicklungsbetrieb zu rationalisieren und die Teamleistung zu verfolgen. Zu den Funktionen gehören Berichterstattung, Bestandsverwaltung und... Erfahre mehr über Handshake
Brought to you by the designers of SalesPad, Cavallo offers distribution management software with all the power of a CRM and ERP solution, and all the functionality of the industry’s biggest tech powers, with none of the bottlenecks, frustrating interface, or difficult-to-access data. Erfahre mehr über Cavallo SalesPad
Mit Repsly können Außendienstteams Bestellungen mit Funktionen wie anpassbaren Formularen und elektronischer Signaturerfassung einfacher aufzeichnen, erfüllen und exportieren. Erfahre mehr über Repsly
Moderne Produktions- und Inventarsoftware für kleine und wachsende Unternehmen. Visuelle Oberfläche und eine Echtzeit-Master-Planung. Priorisiere Aufträge und sieh dir die Verfügbarkeit von Materialien und Produkten an. Shop-Floor-Control-App für Erkenntnisse über die Abläufe im Verkaufsraum. Vielzahl von Integrationen und eine offene API. Erfahre mehr über Katana
SyncSpider is an integration tool designed to help eCommerce businesses automate multi-channel sales processes, connect apps together, sync inventory data, and more. An automation tool built for eCommerce, it helps grow revenue, centralize stocks, improve the buying experience for customers. sync data across apps and marketplaces. Erfahre mehr über SyncSpider
Acctivate Inventory Software ist eine bessere Möglichkeit, Lager-, Einkaufs- und Inventarvorgänge in deinem gesamten Unternehmen zu optimieren. Erfahre mehr über Acctivate Inventory Management
Überwacht den Kundenauftragsstatus nahezu in Echtzeit auf allen Marktplätzen und in allen Warenkörben. Importiert Kundenauftragsdaten, um den Erfüllungsprozess von einem Ort aus zu verwalten. Erfahre mehr über ecomdash
Megaventory ist eine Web-Anwendung für die Auftrags- und Bestandsverwaltung mit der Möglichkeit, Verkäufe und Einkäufe für Kunden und Lieferanten vorzubereiten sowie Bestände zu verfolgen und Berichte zu erstellen. Erledige all dies über mehrere Standorte und Nutzer hinweg. Einfach zu verwendende Oberfläche, umfassender Support und ein gutes... Erfahre mehr über Megaventory
Erfülle alles auf deine Art und Weise. Versandetiketten, Dropship, 3PL, MCF (Multi-Channel Fulfillment), FBA (Fulfillment By Amazon) Erfahre mehr über Skubana
MarketDirect StoreFront ist eine Web-to-Print- und E-Commerce-Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung und Konfiguration von Websites unterstützt, die für ein bestimmtes Unternehmen, einen Kunden oder eine Abteilung mit Farben, Produkten und Logos versehen werden können. Die Plattform verfügt über einen Produktersteller, intelligente Stores und... Erfahre mehr über EFI MarketDirect StoreFront
ShipBob ermöglicht Versand und Logistik am nächsten Tag oder nach 2 Tagen für schnell wachsende E-Commerce-Marken – durch Software und verteilte Fulfillment-Zentren. Mit Standorten in Los Angeles, Chicago, Dallas und Bethlehem ist ShipBob strategisch in der Nähe deiner Kundschaft positioniert und bietet kostengünstige, schnelle Versandoptionen. Erfahre mehr über ShipBob
Dolibarr ist eine Business-Software-Suite zur Verwaltung deiner Aktivitäten (Kontakte, Rechnungen, Bestellungen, Produkte, Lagerbestände, Agenda, E-Mailings und mehr). Diese kostenlose Open Source-Software wurde für Unternehmen, Stiftungen und Freiberufler entwickelt. Als Cloud- oder On-Premise-Lösung erhältlich. Erfahre mehr über Dolibarr
LogicNext Mile Logistik-Software bietet automatisierte Optimierung für Zustellrouten und Ressourcenkapazität mit Echtzeit-Tracking und intelligenten mobilen Apps. Erfahre mehr über LogiNext Mile
Modernes Listing-Management für Marken und Einzelhändler – verkaufe deine Produkte mühelos auf Amazon, eBay, Etsy, Walmart und mehr. Erfahre mehr über Sellbrite
Prodsmart ist eine Produktionssteuerungs- und Fertigungsmanagementlösung für Fertigungs- und Verarbeitungsfirmen, die der Verfolgung der Fertigungsaktivitäten und der Erreichung eines papierlosen Produktionsablaufs dient. Das MES (Manufacturing Execution System) bietet Echtzeitdaten, mit denen Nutzer die Produktionslinie verstehen und verbessern... Erfahre mehr über Prodsmart

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