Hier ist unsere Softwareliste für Agiles Projektmanagement Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

152 Softwareoptionen

LeanKit kombiniert Kollaborationstools und Analysen mit agiler Methodik. Mit virtuellen Kanban-Boards kannst du jeden Schritt des Projektprozesses planen, visualisieren und verfolgen. Erfahre mehr über Planview LeanKit
Die Anforderungsanalysesoftware QVscribe ermöglicht die schnelle Entwicklung von Produkten durch Verbesserung der Klarheit und Konsistenz von Anforderungen. Die Lösung bietet Autoren, Gutachtern und Lesern Einblicke, um ihre Anforderungen genau dann zu verbessern, wenn sie es brauchen. Erfahre mehr über QVscribe
Mit dem Agile-Projektmanagement-Tool Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams zusammenbringen, überall. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Asana
Flying Donut ist eine leistungsstarke, einfache, effektive, kollaborative Online-Scrum- und Kanban-Software für öffentliche und private Projekte. Erfahre mehr über Flying Donut
Backlog ist ein All-in-one-Online-Tool für das Projektmanagement für Entwicklungsteams mit Bug- und Problemnachverfolgung, Wiki, Versionskontrolle sowie Gantt- und Burndown-Diagrammen. Erfahre mehr über Backlog
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira
Das Ziel von Scrum ist es, die Praxis der agilen Entwicklung schneller, einfacher und flexibler zu gestalten. ClickUp ist so konzipiert, dass es sich leicht an viele Workflows anpassen lässt, insbesondere an Entwicklungsworkflows wie Kanban, Scrum und Agile. Erfahre mehr über ClickUp
Werde mit der leistungsstarken Projektmanagement Software von Wrike vollständig „Agile“. Verwende Agile-Vorlagen, um Prioritäten festzulegen, Sprints zu erstellen und dein Team so auszurichten, dass es intelligenter und schneller in seinen Projekten arbeitet. Werde als Organisation reaktiver und belastbarer. Erfahre mehr über Wrike
Die flexiblen Projekt-Boards von MeisterTask passen sich deinem Workflow an und stellen sicher, dass alle stets auf demselben Stand sind. Aufgabenmanagement war nie intuitiver. Erfahre mehr über MeisterTask
Mehr als 5.000 Unternehmen und 400.000 Nutzer nutzen die cloudbasierte Software, um beliebte Produkte zu entwickeln und daran Spaß haben. Erfahre mehr über Aha!
Clubhouse ist eine webbasierte Projektmanagement-Plattform, die speziell für die Anforderungen von Software-Entwicklungsteams entwickelt wurde und es den Nutzer*innen ermöglicht, Storys zu erstellen, um Projektaufgaben, Meilensteine und Epics zu definieren, während die Arbeit mit Drag-and-drop-Kanban-Boards visualisiert, Berichte erstellt und über... Erfahre mehr über Shortcut
Easy Projects ist eine Projektmanagement- und Kollaborationsplattform für mittelständische Unternehmen und Konzerne, die Marketing-, IT- und Betriebsteams dabei unterstützt, eine Vielzahl von Tabellenkalkulationen, E-Mails und Whiteboards durch ein einziges Online-Tool zu ersetzen. Mit Easy Projects können Benutzer den Status ihrer Projekte in... Erfahre mehr über Easy Projects
Zoho Sprints ist eine kollaborative, agile Projektplanungs- und -tracking-Lösung für agile Teams, mit Scrum, Agile-Berichterstattung und nativen mobilen Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Productboard ist ein kundenorientiertes Produktmanagementsystem, das es Teams ermöglicht, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Productboard
Mit StoriesOnBoard können Produktentwicklungsteams Ideen priorisieren, Nutzeranforderungen verstehen und mit Mitgliedern verschiedener Abteilungen zusammenarbeiten. Die Plattform ermöglicht es Entwickelnden, externe Interessensgruppen einzuladen, um den Designprozess zu überprüfen, Kommentare hinzuzufügen und Feedback in Echtzeit zu geben. Erfahre mehr über StoriesOnBoard
Entwickelt für Softwareentwicklungsteams, die Ergebnisse ihrer Arbeit verfolgen und den Endnutzer*innen einen schnelleren Mehrwert bieten möchten. Erfahre mehr über Forecast
todo.vu ist eine cloudbasierte Produktivitätssuite, mit der Freelancer und kleine Teams Aufgaben, Zeit und Kundenkommunikation effektiv und effizient verwalten können. Erfahre mehr über todo.vu
Das System lässt sich an deine Methodik anpassen. Spiral ist unabhängig davon, ob du Scrum, Kanban, Waterfall oder etwas anderes nutzt, eine hervorragende Wahl. Erfahre mehr über SpiraPlan
iceScrum ist eine Projektmanagement-Software, die Teams einen virtuellen Arbeitsbereich zur Verwaltung von Projekten oder Portfolios mit Agile- und Scrum-Methoden bietet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Überprüfung der DSGVO-Konformität, die Bug-Nachverfolgung, die Aufgabenerstellung, die Nutzerverwaltung und die Berichterstattung. Erfahre mehr über iceScrum
Klient PSA ist eine webbasierte Software, die auf Salesforce basiert und Funktionen wie Dashboards, Aufgabenmanagement und Terminplanung bietet. Neben ihrer Fähigkeit, Arbeitsaufschlüsselungsstrukturen zu generieren, ermöglicht die Lösung Nutzern auch ein effizienteres Projektmanagement über interaktive Gantt-Diagramme. Erfahre mehr über Klient PSA
Rooftop ist eine Kollaborationsplattform, die Teams bei der E-Mail-Verwaltung, der Kundenbetreuung und dem Aufgaben-/Projektmanagement unterstützt. Nutzer können eingehende und ausgehende Nachrichten verwalten, an E-Mails und Aufgaben zusammenarbeiten und die Teamleistung verfolgen. Erfahre mehr über Rooftop
Eclipse PPM ist eine cloudbasierte Software für das Projektportfoliomanagement, mit der Unternehmen aus den Bereichen Bildung, Gesundheitswesen und Behörden die Teamkollaboration erleichtern, Dokumente teilen und Workflows automatisieren können. Zu den Funktionen gehören anpassbare Warnungen, vorgefertigte Vorlagen, Zeiterfassung, Leistungskennzahl... Erfahre mehr über Eclipse PPM
JunoOne ist eine ADLM- (Application Development and Lifecycle Management)-Lösung für Softwareentwickler, Softwarebereitsteller und Softwareintegratoren. Mit der Software können unter anderem verschiedene Projektarten erstellt, Teampläne verwaltet und Testprozesse überwacht werden. Erfahre mehr über JunoOne
Agile Task Board ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Prozesse im Zusammenhang mit der Verwaltung von Teams und Aufgaben rationalisieren können. Die Plattform ermöglicht es Manager*innen, aktive Jobs zu verfolgen, Informationen zu aktualisieren und den Status mit den Teilnehmer*innen im gesamten Unternehme... Erfahre mehr über Agile Task Board
ScriptRunner for Jira ist eine Software zur Problemverfolgung, die Unternehmen dabei unterstützt, Workflows anzupassen, JQL-basierte Suchen durchzuführen, Warnmeldungen für wiederkehrende Aufgaben zu planen und vieles mehr. Führungskräfte können bei der Projekterstellung Issues erstellen, Regeln für den Issue-Übergang aufstellen, Kommentare... Erfahre mehr über ScriptRunner for Jira
Verstehe deine Markteinführungszeit, Produktivität, Vorhersehbarkeit, Qualität und Flusseffizienz. Identifiziere die Hauptursachen für Verzögerungen und versteckte Einschränkungen, die dich zurückhalten. Erfahre mehr über VSM Platform
GitHub ist der beste Ort zum Teilen von Codes mit Freunden, Kollegen, Mitschülern und fremden Personen. Über eine Million Menschen nutzen GitHub, um zusammen erstaunliche Dinge zu kreieren. Mit den kollaborativen Funktionen von GitHub.com, unseren Desktop- und Mobilapps sowie GitHub Enterprise war es für Einzelpersonen und Teams noch nie so... Erfahre mehr über GitHub
monday.com ist eine Agile-Projektmanagement-Software, die dir und deinem Team hilft, zusammenzuarbeiten und gemeinsam mehr zu erreichen. Erfahre mehr über monday.com
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob Produkt-Roadmaps oder Kreativ-Briefings – unterstütze dein Team dabei, sein Potenzial voll auszuschöpfen. Erfahre mehr über Confluence
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Optimiere deinen Agile-Prozess mit Remote-Stand-ups, Sprint-Planungen und Retrospektiven. Setze deine Ideen mit Kanban-Boards und Integrationen mit Jira, Asana und mehr in die Tat um. Erfahre mehr über Miro
GitLab ist eine integrierte Open-Source-DevOps-Plattform für Lebenszyklusmanagement, mit der Software-Entwicklungsteams Produktänderungen planen, kodieren, testen, bereitstellen und überwachen können. Erfahre mehr über GitLab
Targetprocess ist ein agiles Portfolio-Management-Tool, das dich bei der Einführung und Skalierung eines agilen Portfoliomanagements in deinem gesamten Unternehmen unterstützt. Am besten geeignet für mittlere bis große Unternehmen. Wurde im Magic Quadrant von Gartner für die „Agile Enterprise Planning Tools“ ausgezeichnet. 30-Tage kostenlos... Erfahre mehr über Targetprocess
Favro ist eine All-in-One-Applikation für die Zusammenarbeit bei der Planung, Verfolgung und Verwaltung von Ideen mit Hilfe von intuitiven Boards, Karten und Berichterstattungen. Erfahre mehr über Favro
Zoho Projects bietet eine Lösung für das Projektmanagement und die Kollaboration zwischen Teams mit Gantt-Diagrammen, Arbeitszeittabellen, Fehlerprotokollierung, Wissensmanagement und vieles mehr. Erfahre mehr über Zoho Projects
Verwende ProWorkflow, um deine Aufgaben, abrechenbaren Stunden und Kundenkommunikation zu verfolgen, Angebote und Rechnungen zu erstellen, Dateien freizugeben, Kundenprojekte zu verwalten und vieles mehr. Bestelle noch heute eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ProWorkflow
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr. Erfahre mehr über Quickbase
Taskworld ist eine Cloud-basierte Projekt- und Aufgabenmanagement-Anwendung, die visuelle Anzeigetafeln, private und Gruppen-Nachrichten, Projektanalysen und vieles mehr kombiniert Erfahre mehr über Taskworld
Nifty ist ein komplettes Projektmanagementtool, das alle Phasen der Planung und Verfolgung von Teams und Projekten konsolidiert. Stell dir Asana, Slack und Trello in einem miteinander verflochtenen Arbeitsbereich vor. Erfahre mehr über Nifty
Pivotal Tracker bietet Transparenz über die gesamte Projektarbeit und hilft dabei, Prioritäten zu setzen, die Kommunikation zu zentralisieren, Dateien zu teilen und einen agilen Workflow zu implementieren. Erfahre mehr über Pivotal Tracker
VivifyScrum ist eine agile Projektmanagementlösung, mit der Nutzer Projekte an einem Ort mithilfe von Scrum- und Kanban-Collaboration-Boards planen, organisieren, verwalten und fertigstellen können. Zudem umfasst die Anwendung Verwaltungsfunktionen für Zeit, Rechnungsstellung, Kundenbasis, Teambindung, Projektkalender und mehr. Erfahre mehr über VivifyScrum
Lege mithilfe unterschiedlicher Priorisierungstechniken wie „Value/Efforts Matrix“ oder „Weighted Scoring“ fest, was als Nächstes zu tun ist. Erledige die wichtige Arbeit mit Scrum- und Kanban-Boards. Erstelle und teile Roadmaps mit deinem Team und deinen Stakeholdern, um deine Ziele zu visualisieren und die für sie wichtigen Schritte zu arrangiere... Erfahre mehr über Hygger
Wimi ist ein komplettes Tool für die Zusammenarbeit, mit dem Teams täglich Zeit sparen. Wimi integriert alle wesentlichen Dienste für effizientes Teamwork: Teamkanäle, Dokumente und Laufwerke, Gruppenkalender, Aufgabenmanagement und Videochat, Bildschirmfreigabe. Erfahre mehr über Wimi
Mit Kanbanize kannst du Arbeit visualisieren, Projekte verfolgen und Arbeitsabläufe optimieren, um die Effizienz zu steigern und organisatorische Transparenz zu erreichen. Die Software kombiniert Funktionen im Kanban-Stil und Geschäftsautomatisierung in einem flexiblen virtuellen Arbeitsbereich, der dein Team ausrichtet und deine Projektleistung... Erfahre mehr über Kanbanize
Kanban Tool ist eine ideale Lösung für Teams, die den Agile-Ansatz für das Workflow-Management übernehmen. Erfahre mehr über Kanban Tool
Toggl Plan sorgt für glückliche, stressfreie und profitable Teams, selbst wenn sie mit mehreren Projekten gleichzeitig jonglieren müssen. Erstelle schnell farbcodierte Zeitleisten zur Verfügbarkeit, zu Projekten und Fristen. Verstehe, wie beschäftigt dein Team ist, wie die Arbeit vorangeht und wo Platz für neue Projekte ist. Erfahre mehr über Toggl Plan
CoSchedule ist der einzige Weg, um dein Marketing an einem Ort zu organisieren. Als Familie von agilen Marketingprodukten dient CoSchedule mehr als 7.000 Kund*innen weltweit. Die Software hilft dir dabei, fokussiert zu bleiben, Projekte rechtzeitig abzuschließen und dein gesamtes Marketingteam zufriedenzustellen. Erfahre mehr über CoSchedule Marketing Suite
Microsoft Planner ist eine Aufgabenplanungs- und Kollaborationslösung für Teams, die in andere Microsoft-Produkte wie Outlook, OneDrive und OneNote integriert werden kann. Erfahre mehr über Microsoft Planner

Ähnliche Kategorien