Hier ist unsere Liste mit Software für Visuelles Projektmanagement Software. Du kannst die Ergebnisse mit Filtern einschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

302 Anwendungen
Sortieren nach
Projektmanagement für Teams
Teamwork-Projects ist eine Projektmanagement-Lösung für Profis, die eine Reihe von Funktionen für die Kommunikation und Zusammenarbeit in Teams bietet Erfahre mehr über Teamwork Projects
Projektmanagement leicht gemacht
dapulse ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Web-basierte Produkt-Roadmap-Management-Lösung
Aha! ist eine cloudbasierte Ideenmanagement-Lösung, die den Projektmanagern und FuE-Teams helfen, Produkt-Roadmaps zu entwerfen und strategische Initiativen zu teilen. Erfahre mehr über Aha!
Cloud-based project management solution
awork is a cloud-based project management solution designed to help businesses of all sizes manage & streamline task collaboration between team members. It allows users to utilize Kanban boards to create, organize and display tasks across new projects and monitor status changes in real time. Erfahre mehr über awork
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Cloud-basierte Teamplanungssoftware
Resource Guru ist ein Cloud-basierter Teamkalender. Es ist der einfache Weg, Leute, Ausrüstung und andere Ressourcen online zu planen. Mit einer benutzerfreundlichen Drag-and-Drop-Oberfläche und einer Reihe leistungsstarker Funktionen hilft Resource Guru Unternehmen, effizienter und profitabler zu werden und erhält eine große Resonanz aus der Welt... Erfahre mehr über Resource Guru
Projektmanagement-Lösung für kleine bis mittelständische Unternehmen
PlanRadar ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Bauvorhaben, Aufgaben, Mängel und mehr durch Ticketing, Kommunikation und Dokumentation zu verwalten. Mit der Plattform können Nutzer*innen Aktivitäten planen, Berichte erstellen und Informationen von einem zentralen Ort aus anzeigen. Erfahre mehr über PlanRadar
Automatisierungssoftware für alle professionellen Dienstleistungsunternehmen
Mit Accelo kannst du alle Aufgaben im Zusammenhang mit deinen Kunden in einer leistungsstarken cloudbasierten Lösung verwalten – von potenziellen Kunden über die Zahlung bis hin zu allem, was dazwischen liegt. Mit Accelo erhältst du Einblick in die Leistung deines gesamten Unternehmens, sodass du die Arbeit, die deine Kunden lieben, problemlos... Erfahre mehr über Accelo
PPM Software (Projektportfoliomanagement)
Die Genius Project Lösung geht über die einfache Planung hinaus; sie deckt alle Phasen eines Projekts ab und verwaltet alle mit einem Projekt verbundenen Dokumente. Genius Project koordiniert Projekte durch logische und chronologische Segmentierung. Mit Niederlassungen in Europa und Nordamerika, unterstützt durch ein globales Netzwerk von... Erfahre mehr über Genius Project
Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Webbasierte Software für Projekt- und Portfoliomanagement
ONEPOINT Projects ist eine webbasierte, hybride Plattform für das Projekt- und Portfoliomanagement. Erfahre mehr über ONEPOINT Projects
All-in-one-Plattform für Projektmanagement und Zusammenarbeit.
Celoxis ist eine hochgradig anpassbare All-in-one-Plattform zur Verwaltung komplexer und vielfältiger Projektportfolios, Ressourcen, Budgets und Umsatzprognosen. SaaS-/On-Premise-Optionen. Erfahre mehr über Celoxis
Projekt- & Problemverfolgung-Software - Erfahre, warum wir die Nummer 1 sind!
JIRA ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Millionen von Nutzern wählen JIRA, um Probleme festzustellen und zu organisieren, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. An Deinem Schreibtisch oder von unterwegs dank der neuen mobilen Schnittstelle, hilft JIRA Deinem Team, seinen Job zu erledigen.... Erfahre mehr über JIRA Software
Projektmanagement für Teams
Beesbusy ist ein cloudbasiertes Projektplanungs- und Aufgabenmanagement-Tool, das Teams bei der Kollaboration und Terminierung unterstützt. Teams können die Online-Plattform verwenden, um Aufgaben, Besprechungen, Projekte, Benachrichtigungen und mehr mithilfe von Funktionen wie Gantt-Diagrammen, Erinnerungen, Kalenderintegrationen und mehr zu... Erfahre mehr über Beesbusy
Visuelle Projekt- und Aufgabenplanungslösung
Proggio ist eine Cloud-basierte kollaborative Projektmanagement-Software zur Verwaltung von kurzfristigen, langfristigen, wiederkehrenden und kontinuierlichen Bereitstellungsprojekten. Projekte können auf der visuellen Zeitachse geplant und verfolgt werden und Benutzer können Aufgabenzuweisungen, Fälligkeitsdaten, Abhängigkeiten, Meilensteine und... Erfahre mehr über Proggio
Online Gantt Chart Software für das Projektmanagement.
GanttPRO ist eine Gantt-Diagramm-Software für das Projektmanagement, die es Teams ermöglicht, Projektpläne zu visualisieren und Aufgaben für eine bessere Projektplanung zu verwalten. Erfahre mehr über GanttPRO
Online-Whiteboard für Echtzeit-Zusammenarbeit im Team.
Die einfachste visuelle Zusammenarbeits-Plattform für visuelle ferngesteuerte Zusammenarbeit, agiles Management, Brainstorming, Prototyen / Wireframes usw. Erfahre mehr über Miro
Unternehmenszusammenarbeit und Projektmanagement
Cerri ist eine Enterprise Project Collaboration Lösung für Teams und IT-Manager, mit denen Benutzer Projekte managen und Aufgaben zuweisen, Prioritäten setzen, Termine verwalten, Dateien weiterleiten können und vieles mehr. Erfahre mehr über Cerri
Zusammenarbeits- und Aufgabenmanagement-Tool
MeisterTask ist ein Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool mit kreativer Oberfläche Erfahre mehr über MeisterTask
Projekt- und Dokumentenmanagement, Teamkollaboration, HRM und CRM
Synapcus ist eine cloudbasierte ERP-Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Vertrieb, Kunden- und Lieferantenbeziehungen, Personalwesen, Dokumentenmanagement, Projektmanagement und Controlling, Risiken, Finanzberichten und BI, Kollaboration und Marketing unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehört ein Gantt-Planungstool. Erfahre mehr über Synapcus
Cloud-basierte Produkt-Roadmap-Softwarelösung
ProductPlan ist eine Cloud-basierte Roadmap-Softwarelösung, die es kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen ermöglicht, ihre Produkt-Roadmaps schnell und effizient zu planen, zu bauen und zu teilen. Erfahre mehr über ProductPlan
Workflow- und BPM(Business Process Management)-Software
Geschäftsprozess- und Workflow-Management-Plattform für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über KiSSFLOW
Leistungsstarkes und dennoch einfaches Projektmanagement-Tool
Aktive Collab ist ein flexibles Tool, das Deinem Team dabei hilft, bei wachsenden E-Mails organisiert zu bleiben. Seit mehr als 9 Jahren haben uns mehr als 200.000 Menschen in Unternehmen aller Größen, Universitäten und staatlichen Institutionen vertraut. Erfahre mehr über ActiveCollab
Unternehmens-Projektmanagement-Lösung
Clarizen ist führend bei Unternehmens-Zusammenarbeit- und Projektmanagement-Lösungen. Es verbindet sozialen Kontext mit Aufgaben und Projekten und treibt die Produktivität und Rentabilität für Unternehmensteams an Erfahre mehr über Clarizen
All-in-one-Produktmanagementplattform und Roadmap-Tool
productboard ist eine Produktmanagementlösung, die Produktmanager*innen hilft, Probleme zu erfassen, Ideen für Funktionen zu organisieren, Releases zu planen und interaktive Roadmaps zu teilen. Erfahre mehr über productboard
Ressourcenplanung und Projektmanagement für Agenturen.
Die Prognose ist eine KI-gestützte Ressourcenplanungs- und Projektmanagement-Lösung für Agenturen mit Zeiterfassung, Automatisierung und Integration. Erfahre mehr über Forecast
Best-of-Breed-PSA-Suite für kleine, mittlere und große Unternehmen
TimeLog ist eine cloudbasiertes Zeiterfassungs- und Abrechnungssystem für Beratungsunternehmen aller Größen mit Tools zum Nachverfolgen von Ausgaben, Projekten, Ressourcen und mehr. Erfahre mehr über TimeLog
Anpassbare Agile Projektmanagementsoftware
RedminepP Cloud ist eine Cloud-basierte Projektmanagement-Anwendung mit Modulen wie CRM, Helpdesk, Rechnungswesen, Buchhaltung, Produkte, Personal und mehr. Erfahre mehr über RedmineUP Cloud
Agiles Projektmanagement
SpiraPlan ist ein komplettes agiles Projektmanagement-System in einem Paket, das die Anforderungen, Releases, Iterationen, Aufgaben und Fehler / Probleme deines Projekts verwaltet. Sie wurde speziell für die Unterstützung von agilen Methoden wie Extreme Programming (XP), Scrum, DSDM und Agile Unified Process (AUP) entwickelt und ermöglicht es... Erfahre mehr über SpiraPlan
Freundliches Projektmanagement für intelligente Teams
Twproject ist eine voll ausgestattete Web-basierte Projekt-Management-Software, die dir volle Übersicht und Kontrolle über deine Projekte bietet. Erfahre mehr über Twproject
Budget control and purchase order management for businesses
CostTracker is a cloud-based purchase order solution, which assists businesses with cost tracking and purchase order management. Key features include budget control, collaboration, workflow management, invoice processing, data synchronization, third-party integration, and reporting. Erfahre mehr über CostTracker
Projektmanagement, Zusammenarbeit und Verfolgen von Bugs
Zoho Projects ist ein Freemium, modulares, Projekt- und Zusammenarbeits-Tool für Teams innerhalb von Organisationen aller Größen. Verwalte Aufgaben, Dokumente, Kalender und mehr Erfahre mehr über Zoho Projects
Agile Projektplanung und -tracking für Softwareentwicklungsteams.
Zoho Sprints ist eine kollaborative, agile Projektplanungs- und -tracking-Lösung für agile Teams, mit Scrum, agilen Reports und nativen mobilen Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Digital Workplace Solutions maßgeschneidert für dein Unternehmen
Digital Workplace Solutions, die Intranet, Zusammenarbeit, Messaging, Lernen und über 50 Integrationen in einem nahtlosen System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren. Erfahre mehr über MangoApps
Intelligente PSA (Professional Services Automation)
Kimble PSA ist eine cloudbasierte PSA-Lösung (Professional Services Automation), mit der professionelle Dienstleistungsunternehmen ihre projektbasierten Geschäfte führen können. Die Software lässt sich in CRM-Anwendungen (Customer Relationship Management) integrieren, um die Effizienz zu maximieren und die Teams auf die wesentlichen Prozesse... Erfahre mehr über Kimble PSA
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Kundenorientiertes All-in-one-Projektmanagement für Teams.
Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen und mehr umfasst. Avaza kann auch in Plattformen von Drittanbietern integriert werden, um Arbeitsabläufe zu optimieren. Erfahre mehr über Avaza
Projektmanagementlösung für Dienstleistungsorganisationen
PM3 ist eine cloudbasierte PPM-Lösung (Project Portfolio Management), die von Fachleuten für Fachleute entwickelt wurde. PM3 plant und steuert Projekte, Programme und Portfolios. Zu den Funktionen gehören: Verknüpfung von Vorteilen mit Meilensteinen, Unterstützung für Transformationsprogramme, Dashboards und Berichterstattung. Erfahre mehr über PM3
Produktivitätssuite für Freiberufler und KMUs.
todo.vu ist eine Cloud-basierte Produktivitätssuite, mit der Freiberufler und kleine Teams Aufgaben, Zeit und Kundenkommunikation effektiv und effizient verwalten können. Erfahre mehr über todo.vu
Online-Projektmanagement & Zusammenarbeit
Smartsheet ist ein intuitives Arbeitsmanagement-Tool, das neu definiert, wie die Teams an Projekten und Aufgaben zusammenarbeiten, und alles von der Verwaltung von Operationen bis hin zum Verfolgen von Marketing-Kampagnen umfasst. Seine vertraute tabellenähnliche Oberfläche, zusammen mit File-Sharing, Gantt-Diagrammen und... Erfahre mehr über Smartsheet
Einfaches Projektmanagement!
ProWorkflow ist eine einfach zu bedienende Lösung für Online-Projektmanagement und Zeiterfassung, mit der Projekte, Aufgaben, Zeit, Abrechnungen und die gesamte Zusammenarbeit auf einer einzigen Plattform verfolgt werden können. Bei echtem Wert geht es nicht darum, wie viel gemacht werden kann. Wahrer Wert bedeutet eher, wie viel mehr erreicht... Erfahre mehr über ProWorkflow
IT-Helpdesk-Software – Cloud und vor Ort
ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Software und ein Asset-Management-Tool für kleine, mittelständische und große Unternehmen zur Verwaltung und Fehlerbehebung von IT-Anfragen. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus
Erneuere deine Teamarbeit!
Wimi ist ein komplettes Tool für die Zusammenarbeit, mit dem Teams täglich Zeit sparen. Wimi integriert alle wesentlichen Dienste für effizientes Teamwork: Teamkanäle, Dokumente und Laufwerke, Gruppenkalender, Aufgabenmanagement und Videochat, Bildschirmfreigabe. Erfahre mehr über Wimi
Projektmanagement- und Collaboration-Tools
Easy Projects ist eine Projektmanagement- und Collaboration-Plattform für mittelständische Unternehmen und Konzerne, die Marketing-, IT- und Betriebsteams dabei unterstützen, eine Vielzahl von Tabellenkalkulationen, E-Mails und Whiteboards durch ein einziges Online-Tool zu ersetzen. Mit Easy Projects können Benutzer den Status ihrer Projekte in... Erfahre mehr über Easy Projects
Priorisierungs- und Roadmapping-Lösung für Entscheidungsträger
airfocus ist eine Priorisierungs- und Roadmapping-Softwarelösung, die Entscheidungsträgern helfen soll, Entscheidungen zu priorisieren und effektivere Roadmaps zu erstellen. Erfahre mehr über airfocus
Organisation und Kontrolle von Arbeitsablaufs- und Geschäftsprozessen
Metatask ist eine Lösung für die Organisation von Geschäftsabläufen und -prozessen, die sich ideal für Teams eignet, die wiederkehrende interne Prozesse wie Genehmigungen, Onboarding und Überprüfungen durchführen. Erfahre mehr über Metatask
Erstelle, organisiere und diskutiere Arbeit mit Deinem Team.
Atlassian Confluence ist ein bahnbrechender Ansatz für Software-, IT- und Business-Teams, um Ideen zu teilen, Gemeinschaften aufzubauen und ihre Arbeit zu erledigen - und zwar an einem einzigen Ort, als Team. Erstelle und entwickle Dokumente, setze Deine Ideen in die Tat um und verbreite sie mit einer umfangreichen Wissensbasis. Erfahre mehr über Atlassian Confluence
Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams
Samepage ist eine preisgekrönte Collaboration Aufgabenmanagement Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mehr mit weniger E-Mails zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Eine visuelle Kollaborationsplattform für deine großartigen Projekte
Quire ist ein modernes Tool für kollaboratives Projektmanagement, das speziell für Teams entwickelt wurde, um sie bei der Umsetzung ihrer Ideen zu unterstützen, indem ihre Aufgaben in einzelne Schritte aufgeteilt werden. Erfahre mehr über Quire
Die nächste Generation der Professional Services Automation.
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen entwickelt, bietet sie Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Gewinne wertvolle Einblicke. Auf einen Blick mit... Erfahre mehr über HarmonyPSA
Gemeinsame Aufgaben- und Projektmanagement-Software
Talk on Task ist eine cloudbasierte Anwendung zur Verwaltung von Aufgaben, mit der Benutzer ihre Teams, Projekte und Aufgaben mit Instant Messaging, Echtzeit-Statusupdates, Aufgabenzuweisung, Tasksuche, Projektfortschrittsverfolgung, Arbeitsprotokollen und Produktivitätsanalysen und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Talk on Task
Projekte, Portfolio, Dokumente, Berichte und mehr
VisionProject ist eine leistungsstarke webbasierte Projektmanagement-Softwareplattform. VisionProject ist leistungsstark und bietet umfangreiche Funktionalität, ist aber gleichzeitig einfach zu bedienen und flexibel. Es unterstützt beliebige Projektmanagementmethoden wie Scrum, Lean, Waterfall usw. und unterstützt auch gängige IT-Prozesse, wie sie... Erfahre mehr über VisionProject
Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick
Trello ist ein Kollaborations-Werkzeug, in dem deine Projekte in Karten und Boards organisiert werden. Auf einen Blick kannst du sehen, woran und von wem gearbeitet wird und welche Mitglieder und Dateien den Aufgaben zugeordnet sind. Boards bestehen aus mehreren Karten. Boards und Karten können in Trello-Organisationen organisiert werden. Karten... Erfahre mehr über Trello
Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit
Asana ist eine Aufgaben- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Asana-Benutzer teilen, planen, organisieren und verfolgen den Fortschritt der von Mitgliedern bearbeiteten Aufgaben  Erfahre mehr über Asana
Mit dieser Software kannst du die täglichen To-do-Listen auf Mobilgeräten erstellen, erfassen und auf diese zugreifen
Mit Evernote kannst du eine Notiz in einem beliebigen Format (Besprechungsnotizen im handschriftlichen oder Textformat, Web-Clip einer Produktbewertung als Referenz, Foto einer Quittung, Audiodatei) erfassen und auf diese auf praktisch jedem Laptop, Mobilgerät oder im Netz zugreifen. Darüber hinaus können mehrere Evernote-Benutzer auf gemeinsamen... Erfahre mehr über Evernote
Projektmanagement & Zusammenarbeit
ClickUp ist eine intuitive Projektmanagement-Plattform, um Produktivität der Technologie-Teams zu erhöhen Erfahre mehr über ClickUp
A better way.
Buildertrend is a web-based project management software for home builders & remodelers to provide a better building experience for homebuyers, associates, & subcontractors Erfahre mehr über Buildertrend
Multi-Plattform-to-do-Liste und Task-Manager
Todoist Task-List und Task-Manager erlaubt Nutzern, mit ihrem Team zusammenzuarbeiten, wichtige Projekte zu verfolgen und Aufgaben von mehreren Geräten zu verwalten. Erfahre mehr über Todoist
Work-Management-Software für Unternehmen.
Workfront ist eine Online-Work-Management-Software für Unternehmen, die eine 360-Grad-Ansicht aller Aktivitäten am Arbeitsplatz bietet und sowohl Teammitgliedern als auch dem Management dabei hilft, ihre Arbeit besser zu verstehen und zu organisieren sowie Arbeitsabläufe und Produktivität zu verbessern. Erfahre mehr über Workfront
Cloud-basiertes Organisations- und Zusammenarbeits-Tool
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable
Die Ressourcenplanungs-App für Agenturen, Studios und Firmen.
Die schnelle und benutzerfreundliche Ressourcenplanungssoftware für Agenturen, Studios und Firmen. Stelle mit Float die Arbeitszeit deines Teams fest, auf diese App vertrauen die besten Teams der Welt. Erfahre mehr über Float
Dynamische Projektmanagement-Software für moderne Unternehmen.
Hol dir das beste Projektmanagement-Tool für Technologieteams. LiquidPlanner gibt dir Zeitpläne, denen du vertrauen kannst und hilft dir, die richtige Arbeit zur richtigen Zeit zu erledigen. Erfahre mehr über LiquidPlanner
Visuelles Werkzeug für Agile Entwicklung (Scrum, Kanban, benutzerdefiniert)
Visuell, flexibles Tool, mit voller Unterstützung für Scrum, Kanban oder einem benutzerdefinierten Ansatz. Bietet Sichtbarkeit in Teams, Projekten und dem gesamten Unternehmen. Erfahre mehr über Targetprocess
#1 Cloud-ERP
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-Business-Management-Software, die speziell an die Bedürfnisse von Unternehmen mit hohem Wachstum sowie mittelständische Unternehmen angepasst ist. NetSuite hilft dabei, Operationen zu automatisieren, Prozesse zu optimieren, IT-Kosten und komplexe Vorgänge zu verringern und die Einblicke in Echtzeit in alle... Erfahre mehr über NetSuite
Das CRM für das, was man am meisten schätzt: Life. Time. Customers.
Kurbel dein Geschäft noch stärker an, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschancen verwaltest und Erwartungen übertriffst. Erfahre mehr über Insightly
Time, billing, and project management software for SMBs
BigTime is the access-anywhere operating system behind the greatest consulting teams on the planet. See how we help your project-driven firm track and bill its most important asset: time. BigTime can help you take the guesswork out of utilization, capacity planning, and revenue projections. Erfahre mehr über BigTime
All-in-One-Planungs- und Zusammenarbeits-App
Favro ist eine All-in-One-Applikation für die Zusammenarbeit bei der Planung, Verfolgung und Verwaltung von Ideen mit Hilfe von intuitiven Boards, Karten und Berichterstattungen. Erfahre mehr über Favro
Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für kleine und mittlere Unternehmen
Online-Projektmanagement-Anwendung für kleine und mittlere Unternehmen, die Zeiterfassung, Aufgabenverwaltung und Fakturierung bündelt. Kostenlos testen! Erfahre mehr über Paymo
Project Management, Resource Planning, & PSA software
Mavenlink is a modern software platform for professional & marketing services organizations that helps automate business best practices for creative and professional service providers Erfahre mehr über Mavenlink
Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter
Verfolge alle Interaktionen mit Deinen potentiellen und bestehenden Kunden und steigere Deinen Vertriebszyklus mit Odoo CRM Erfahre mehr über Odoo
Award-Winning Project Management Software
ProjectManager.com is an online project management software providing teams with a project dashboard for planning, tracking and collaboration real time Erfahre mehr über ProjectManager.com
Project & workflow management for the creative industry
Workamajig is a collaborative project & workflow management software for in-house creative / design teams & agencies in marketing, advertising, & more Erfahre mehr über Workamajig
Die flexible Art, Projekte mit Kunden zu verwalten
Kommunizieren, Organisieren und Beenden von Aufgaben an einem Ort dank Podio. Ein Tool, das dein Team lieben wird, komplett individuell anpassbar, zur effizienten Ausführung von Projekten.  Erfahre mehr über Podio
Time tracking, scheduling, budgeting & expenses software
Time tracking software equipped with budgeting, forward resource planning, expenses tracking, visual dashboards and flexible reports. Integrates highly natively with Asana, Basecamp, Trello, JIRA and more. Erfahre mehr über Everhour
Cloud ERP solution for small and medium sized businesses
SAP Business ByDesign is an integrated business management solution delivered on a subscription basis through the cloud. SAP Business ByDesign can be localized for 130 different countries and for several specific industries, including manufacturing, wholesale distribution, PSA, non-profit, and more. Erfahre mehr über SAP Business ByDesign
Gemeinsames Projektmanagement mit integriertem Chat
Taskworld ist eine Cloud-basierte Projekt- und Aufgabenmanagement-Anwendung, die visuelle Anzeigetafeln, private und Gruppen-Nachrichten, Projektanalysen und vieles mehr kombiniert Erfahre mehr über Taskworld
Tool für Multi-View-Projektmanagement und Zusammenarbeit.
Zenkit ist ein Tool für Multi-View-Projektmanagement und Zusammenarbeit mit Funktionen für Aufgaben- und Datenmanagement, Mindmapping, Kanban-Tafeln, Tabellen und Aufgabenlisten. Erfahre mehr über Zenkit
The easiest way to build your own apps without code.
Quick Base is an application building platform which allows users to create customized business apps with no coding required. The enterprise-ready solution offers tools including workflow automations, notifications and reminders, task management, team collaboration, interactive dashboards, and more. Erfahre mehr über Quick Base
Marketing & ad agency project management
Admation is project management software that enables marketing teams & ad agencies to manage projects from set up to approved assets. Erfahre mehr über Admation
Project Management for Creative Teams
Function Point alleviates the chaotic nature of operating creative agencies, internal marketing teams and professional service firms. Used by over 600 customers across the world, the all-in-one solution helps teams connect each stage of project management. Erfahre mehr über Function Point
Projekt- und Aufgabenmanagement für kreative Teams und Unternehmen
Streamtime ist Projektmanagement, Angebots- und Rechnungsstellung für kreative Teams und Unternehmen. Plane und verfolge die die Zeit im Web oder in der iOS App von Streamtime. Erfahre mehr über Streamtime
Time & Billing | Project Management | Accounting
BQE Core makes it easier and more profitable to run your business. It organizes information, automates repetitive tasks and allows your firm to spend more time providing service to your clients instead of managing internal processes. Sign up for a Free Trial Erfahre mehr über BQE Core
Agile project management within Basecamp
Tracked is a project management add-on for Basecamp which is designed to help businesses better manage their to-do lists through Kanban boards, labelling, estimates, and more. The online app works as a Chrome extension and functions directly within the Basecamp user interface to aid task management. Erfahre mehr über Tracked
Buchhaltungs- und Auftragskalkulationssoftware für Auftragnehmer
Premier ist eine cloud-basierte Lösung zum Baumanagement, zur Kostenkalkulation von Aufträgen und Buchhaltung von Jonas Software, die für Auftragnehmer, Entwickler und Subunternehmer konzipiert ist. Erfahre mehr über Premier
Nr. 1 Collaboration-App für Aufgaben-/Projektmanagement.
Nr. 1 Collaboration-App für Aufgaben-/Projektmanagement mit Kanban, Gantt-Diagramm und Zeiterfassung. Erfahre mehr über Kanbanchi for G Suite
Online-Gantt-Diagramme-Software für Teams
TeamGantt kombiniert Gantt-Diagramme mit Zeiterfassung, Kommunikation auf Aufgaben-Ebene und File-Sharing, für das Projektmanagement und die Projektplanung für Teams Erfahre mehr über TeamGantt
Cloud-based, single database PM and financials software
CMiC is a cloud-based, single database project management and financial software that covers the entirety of the project lifecycle, from concept to completion. Erfahre mehr über CMiC
Customizable issue tracker for teams of all sizes
Aiveo is a customizable issue tracker designed for software development teams of all sizes, with features including time tracking, burndown charts, and more Erfahre mehr über Aiveo
Project management platform for software development teams
Clubhouse is a web-based project management platform built to meet the workflow needs of software development teams, allowing users to create stories to define project tasks, milestones and epics, while visualizing work with drag and drop Kanban boards, charting reports and automating via API access Erfahre mehr über Clubhouse
Umfassende Arbeits- und Business-Managementsoftware.
Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt. Erfahre mehr über Scoro
#1 Rated SaaS PPM (Gartner Software Advice). PMO made easy.
WorkOtter is a SaaS PPM that makes PMO automation Easy & Fun. Intake, workflow, PM, RM, and 200+ dashboards. Integrates with MS Project, JIRA, Sharepoint, Outlook, APIs & all favs. #1 ranked per Gartner's Software Advice (3 years in a row) for usability and REAL reviews. Demo to learn more. Erfahre mehr über WorkOtter
Scrum & Kanban compatible agile project management software
VivifyScrum is an agile project management solution that allows users to plan, organize, manage and finish projects in one place through the use of Scrum and Kanban collaboration boards, as well as management features for time, invoicing, client base, team engagements, project calendar, and more Erfahre mehr über VivifyScrum
Timesheets & Project Management Software
FunctionFox is a Online Project Management & Timesheet software designed for creative companies. Monitor multiple jobs, assign tasks, manage remote workers, and keep projects on track & on budget. The free demo makes it easy to see how FunctionFox streamlines your workflow. Try it Today Erfahre mehr über FunctionFox
Contruction Software
With over 15,000 users, Jonas Construction Software is a Job Cost, Service Management, Accounting package that brings together all business units and establishes efficiencies for your business. It is a truly integrated ERP solution for North American Contractors. Erfahre mehr über Jonas
Inbox management for teams
Drag is an inbox and email management add-on for gmail which helps teams to collaborate on email responses, create shared inboxes and Kanban boards, delegate emails and tasks to team members, generate tasks from emails, and communicate with one another, all from within the email client Erfahre mehr über Drag
Construction management software
ComputerEase is a construction management software which helps contractors manage their jobs & overall business with features such as job costing (e.g. WIP reporting), construction accounting, project management, material management, equipment tracking, prevailing wage reports, & more. Erfahre mehr über ComputerEase
Unternehmenssoftware für digitale Zusammenarbeit.
eXo Platform ist eine Kollaborationssoftware und ein soziales Intranet, das Unternehmen hilft, ihre Mitarbeiter, Kunden und Partner an einem digitalen Arbeitsplatz miteinander zu verbinden. Erfahre mehr über eXo Platform
Xero owned financial project management software for SMBs
WorkflowMax lets you manage all your job management & project management needs in a single, seamlessly integrated system. Features lead management, quotes, time sheeting, job tracking & costing, project management & reporting, invoicing, add-on integrations & more. If you run a service business & track your time, WorkflowMax is... Erfahre mehr über WorkflowMax