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157 Softwareoptionen

UC (Unified Communications) bezieht sich auf ein Telefonsystem, das verschiedene Kommunikationsmethoden integriert und ermöglicht. 3CX ist einfach, erschwinglich und flexibel und verfügt über integrierte UC-Funktionen (Videokonferenz, Live-Chat, Status usw.) auf einer nutzerfreundlichen Plattform – keine Add-ons oder Extras erforderlich. Erfahre mehr über 3CX
Workvivo ist eine Mitarbeiterkommunikationsplattform, die verteilte Teams zusammenführt. Bei der Lösung handelt es sich um ein soziales Netzwerk, ein Intranet und eine Mitarbeiteranwendung, die alle zu einem vertrauten digitalen Erlebnis verschmolzen sind. Erfahre mehr über Workvivo
CallTrackingMetrics ist eine Marketing-Attribution-, Konversations-Intelligence- und Kontaktcenter-Lösung. Erfasse die gesamte Customer Journey – teamübergreifend. Verfolge all deine Gespräche über Anrufe, Textnachrichten, ausgefüllte Formulare und Chats hinweg auf einer Plattform. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics
Bitrix24 ist eine kostenlose Unified-Communications-Plattform, die von mehr als 5 Millionen Unternehmen verwendet wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Eine neue Art von Mitarbeiter-Intranet, das das Engagement und die Arbeitsplatzkultur fördert. Erreicht soziale Beteiligung in arbeitsrelevanter Art und Weise. Teilnahmequoten sind über 85 %. Erfahre mehr über Jostle
Speakap ist eine Social-Network- und Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe die Zusammenarbeit mit Außendienstmitarbeitern und mit Mitarbeitern mit Kundenkontakt verbessern können, um neues Wissen, Ideen, interne Erfolge und vieles mehr auszutauschen. Erfahre mehr über Speakap
IR Collaborate ist eine Unified Communications-Überwachungsplattform, die Unternehmen bei der Vorhersage von Störungen und bei der Optimierung der Leistung von On-Premise-, Cloud- oder Hybrid-Audio-, Sprach- und anderen Kollaborationssystemen unterstützt. Manager können schnell Ursachen für Probleme identifizieren, die Auswirkungen auf die Nutzer... Erfahre mehr über IR Collaborate
Everyday Toolkit, das für Slack entwickelt wurde, ist eine Sammlung von zeitsparenden Produktivitätsanwendungen zur Durchführung allgemeiner Aufgaben in Slack. Die Lösung eignet sich für kleine bis große Unternehmen und verfügt über Tools, um nach Synonymen zu suchen, Währungen zu konvertieren, Wortzahlen zu verfolgen und vieles mehr, ohne die... Erfahre mehr über Everyday Toolkit
Für Salesforce-Teams: Fastcall CTI (Computer-Telefonie-Integration) ist eine native Anwendung, die speziell für Salesforce entwickelt wurde. Fastcall, auf Twilio basierend, steigert die Produktivität und verbessert den Kundenservice mit erweiterten Funktionen wie Anrufweiterleitung, IVR, Anrufaufzeichnung, Omnichannel, SMS und MMS. Schnelle... Erfahre mehr über Fastcall
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
GoToMeeting ist ein Unified-Communications-Tool, mit dem Nutzer Online-Meetings mit hochauflösenden Videokonferenzen von ihrem Mac, PC, iPad, iPhone oder Android-Gerät aus mit bis zu 250 Teilnehmern abhalten können. Nutzer können sich über einen Internetbrowser, eine mobile oder Desktop-Anwendung treffen, den Bildschirm freigeben und chatten. Erfahre mehr über GoTo Meeting
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Webex
Workplace von Facebook bietet Mitarbeitenden eine einfache und sichere Möglichkeit, Wissen zu teilen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen. Erfahre mehr über Workplace from Meta
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr. Erfahre mehr über RingCentral MVP
NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 24.000 wachstumsstarke internationale Kunden vertrauen, um alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse durchzuführen. Erfahre mehr über NetSuite
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit. Erfahre mehr über GoTo Connect
Dialpad ist ein modernes Cloud-Kommunikationssystem, das Organisationen die neueste VoIP-Telefonietechnologie bereitstellt, damit Teams in Verbindung bleiben und produktiv arbeiten können. Erfahre mehr über Dialpad
Livestorm ermöglicht leistungsstarke, aber problemlose Video-Engagements in großem Maßstab. Diese End-to-End-Video-Engagement-Plattform erfordert keine Downloads, erleichtert die Kollaboration und erfasst umsetzbare Erkenntnisse – alles an einem Ort. Erfahre mehr über Livestorm
Weave ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationslösung, die Unternehmen aus dem Gesundheits- und Veterinärwesen sowie der Buchhaltung bei der Interaktion mit Kunden und Mitarbeitenden durch Chats, E-Mails und Anrufe unterstützt. Erfahre mehr über Weave
Verwandele mit Grasshopper, dem Telefonsystem für Unternehmer, die Welt in dein Büro. Mit einer gebührenfreien oder lokalen Nummer und Funktionen wie unbegrenzten Nebenstellen, professionellen Begrüßungen, Voicemail per E-Mail und einem Verzeichnis mit Namenwahl hilft Grasshopper deinem kleinen Unternehmen, professionell zu erscheinen und von... Erfahre mehr über Grasshopper
Flock ist eine kollaborative Messaging-App für Teams, mit der Benutzer Projekte diskutieren und finden können und Information und Ideen effektiv und effizient teilen können. Erfahre mehr über Flock
Vonage Business bietet ein Cloud-gehostetes VoIP-Telefonsystem für Unternehmen mit anpassbaren Funktionsprofilen für die unterschiedlichen Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen. Erfahre mehr über Vonage Business Communications
ShoreTel integriert ein Cloud-basiertes Firmentelefonsystem in ein gehostetes Kontaktcenter, um Funktionen wie ACD, Anrufaufzeichnung, Warteschleifen, Dashboards und Berichterstellung zu bieten. Erfahre mehr über MiCloud Connect
8x8 X Series, the 8x8 eXperience Communications Platform, is an integrated contact center, chat, voice, video, and APIs solution designed to enable agile company-wide collaboration across enterprises. Erfahre mehr über 8x8 X Series
Front ist die beste einheitliche Kommunikationsplattform für effiziente Teams. Verwalte deine gesamte Kommunikation von jedem Kanal – E-Mail, Live-Chat, soziale Medien, SMS, Sprachnachrichten und mehr – in einem Posteingang. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine intelligente CRM-Integration und ein leistungsstarker Sales Dialer in einem. Erfahre mehr über Kixie PowerCall
Nextiva transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren. Nextiva ist eine Kommunikationsplattform, die Unternehmen mit Telefonfunktionen für große Unternehmen zu einem Preis für kleine Unternehmen ausstattet. Die Plattform bietet Nutzerfreundlichkeit, Verwaltbarkeit, Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Funktionalität der Unternehmens... Erfahre mehr über Nextiva
Ringover ist eine vollständig cloudbasierte Sprach-, Videochat-, Text- und Callcenter-Lösung, die sich auf die Teamproduktivität konzentriert und von Managern direkt konfigurierbar ist. Der Schlüssel ist End-to-End Technologiesteuerung, eine nutzerfreundliche Oberfläche und Unterstützung bei jedem Schritt. Erfahre mehr über Ringover
Anrufen. Benachrichtigen. Treffen: Zahlreiche Möglichkeiten in einem Kollaborations- und Kommunikationstool. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center
Ooma Office ist eine cloudbasierte Business-VoIP-Lösung, mit der kleine Unternehmen Anrufe und Voicemails von überall über mobile Geräte verwalten und weiterleiten können. Die Plattform bietet Funktionen wie eine virtuelle Rezeption, Anrufweiterleitung, Konferenzen, Durchwahl, Wartemusik und mehr. Erfahre mehr über Ooma Office
Vermeide unübersichtliche E-Mail-Threads und mehrere Chat-Plattformen. Verbessere deinen digitalen Arbeitsablauf mit einer Plattform, die den Datenschutz respektiert, vollständige Kontrolle über deine Daten bietet und Nachrichten, Videokonferenzen, Dateien und Bots zusammenführt. Verliere nie wieder den Überblick über wichtige Informationen. Erfahre mehr über Rocket.Chat
Digital-Workplace-Lösungen, die ein Intranet für Mitarbeitende, Kollaboration, Messaging, Lernen und mehr als 50 Integrationen in einem nahtlosem System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren. Erfahre mehr über MangoApps
Pumble unterstützt Unternehmen in den Bereichen Gesundheitswesen, Softwareentwicklung, Finanzdienstleistungen und anderen Branchen dabei, abteilungs- und standortübergreifend mit Mitgliedern zu chatten. Nutzer können öffentliche oder private Kanäle mit nutzerdefinierten Namen und Beschreibungen erstellen, um an Projekten zusammenzuarbeiten und... Erfahre mehr über Pumble
Herausragende cloudbasierte Unified-Communications-Plattform für kleine Unternehmen. Die Lösung ermöglicht es Nutzern, produktiver zu sein, indem sie mehrere Kollaborationstools wie das PBX-Telefonsystem sowie Videokonferenz- und Chat-Funktionen in eine nahtlose Erfahrung integriert. Unite wird durch den J.D.-Power-zertifizierten 24/7-Support... Erfahre mehr über Intermedia Unite
Blink ist eine umfassende App- und Portallösung für Mitarbeiter mobiler Teams, um die Kommunikation zu fördern, die Produktivität zu steigern und alle auf dem Laufenden zu halten. Erfahre mehr über Blink
The Cloud Phone System of choice for modern sales and support teams. We help end clueless conversations by adding context to every call. Erfahre mehr über JustCall
AirSend is a team collaboration solution that allows users to collaborate across multiple channels. Manage conversations across multiple channels, host online meetings, share and organize files, track tasks, and write notes with AirSend. Erfahre mehr über AirSend
No matter your business communication requirement, Acefone has you covered. We support unlimited calling and provide bespoke cloud telephony solutions with powerful integrations—these are used by organizations of all sizes to simplify their team collaboration. Start your 14-day FREE trial today. Erfahre mehr über Acefone
Bria ist eine cloudbasierte und On-Premise-VoIP-Lösung, die Unternehmen hilft, die Kommunikation und Kollaboration über Messaging, Dateifreigabe, Videokonferenzen und mehr zu verwalten. Die White-Label-Fähigkeiten helfen Unternehmen, ein personalisiertes Softphone mit nutzerdefinierten Logos, Themen, Farben und Konfigurationen zu entwerfen. Erfahre mehr über Bria
Lifesize ist ein Audio-, Web- und Videokonferenztool, das Chat, ein integriertes suchbasiertes Verzeichnis sowie die Aufzeichnung und Freigabe von Videoanrufen unterstützt. Erfahre mehr über Lifesize
Fuze – ehemals ThinkingPhones – ist eine cloudbasierte Unified-Communications-Plattform (UCaaS), die Multi-Channel-Support für Kunden, Partner, Mitarbeitende und andere Interessenvertreter ermöglicht. Erfahre mehr über Fuze
Cisco Unified Communications Manager (ehemals CallManager) unterstützt Unternehmen bei der Verbindung und Zusammenarbeit von Teams über Abteilungen hinweg über IP-Telefonie, Sprach- und Videoanrufe, Messaging und mehr. Mit der Onboarding-Funktionalität mit Aktivierungscode können Nutzer Telefonaufzeichnungen ohne die MAC-Adresse eines Telefons... Erfahre mehr über Cisco Unified Communications Manager
Cliq ist eine Teamkommunikations- und Collaboration-Lösung von Zoho mit Team- und privaten Kanälen, Videokonferenzen, File-Sharing, durchsuchbarer Chat-Historien und mehr. Erfahre mehr über Zoho Cliq
Verwalte dein Frontline-Team mit einem digitalen All-in-one-Workplace für Aufgabenmanagement, Kommunikation und Schulung. Erfahre mehr über YOOBIC
ZIWO ist eine Cloud-Callcenter-Software für Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung für echte oder virtuelle Agenten. Zu den Funktionen gehören CRM-Integration, Outbound-Dialer, virtuelles Telefon, Anrufverfolgung, Anrufmaskierung, Agent- und Admin-Mobile-App sowie Live-Überwachung von Inbound- und Outbound-KPIs wie IVR, FCR (First Call Resolution)... Erfahre mehr über ZIWO
Kavkom Predictive Dialer is designed to help businesses automate dialing and routing of calls to live agents. The application enables supervisors to manage and optimize prospecting, sales, and recruitment campaigns, track the productivity of agents, and provide access to specific agents to view information about leads or campaigns. Erfahre mehr über Kavkom
Trillian ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen im Gesundheitssektor dabei unterstützt, Prozesse für Instant Messaging zu verwalten, um die interne Kommunikation zu verbessern. Mit Trillian können Nutzer*innen Gruppenchats verwalten, die nach Teams oder Abteilungen sortiert sind, und Informationen über den Patientenstatus, Personalfluktuati... Erfahre mehr über Trillian

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