Hier ist unsere Softwareliste für Unified Communications Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

61 Anwendungen
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Cloudbasierte All-Inclusive-Geschäftskommunikation
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit. Erfahre mehr über GoToConnect
Smarter Webinar-Software für KMUs
Livestorm ist eine Browser-basierte Webinar-Software mit Analyse-und Marketing-Integrationen. Unternehmen helfen, ihre Produktdemos und Kundenschulungen zu skalieren. Erfahre mehr über Livestorm
Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
3CX Kommunikationssystem: Web & mobile Apps (Android, iOS)
3CX ist eine simple, erschwingliche und flexible Unified Communications Lösung, welche Videokonferenzen, Live-Chat, Statusanzeige und vieles mehr auf einer einzigen benutzerfreundlichen Kommunikations-Plattform integriert - ganz ohne zusätzliche Add-ons oder weitere Extras. Erfahre mehr über 3CX
VoIP-Kommunikations- und Kollaborationsmanagementlösung
Bria ist eine cloudbasierte und On-Premise-VoIP-Lösung, die Unternehmen hilft, die Kommunikation und Kollaboration über Messaging, Dateifreigabe, Videokonferenzen und mehr zu verwalten. Die White-Label-Fähigkeiten helfen Unternehmen, ein personalisiertes Softphone mit nutzerdefinierten Logos, Themen, Farben und Konfigurationen zu entwerfen. Erfahre mehr über Bria
Kommunikationssoftware mit IVR
XM Connect ist eine Kommunikationssoftware, die Unternehmen dabei hilft, Abläufe im Zusammenhang mit Anrufweiterleitung, Voicemail-Verteilung, Nachrichtenplanung, Faxverwaltung und mehr zu rationalisieren. Mit dem IVR-Modul kann das Personal Anrufmenüs in mehreren Sprachen erstellen, um Kundenanfragen zu verwalten. Erfahre mehr über XM Connect
Online-Meetings leicht gemacht
GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool für Online-Meetings mit bis zu 25 Personen. Jede Anwendung auf dem Computer kann in Echtzeit geteilt werden. GoToMeeting bietet High-Definition-Videokonferenzen und eine unbegrenzte Anzahl an Meetings mit räumlich entfernten Kollegen. Die Teilnehmer können an Sitzungen via Mac®, PC, iPad®, iPhone® oder... Erfahre mehr über GoToMeeting
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams
Samepage ist eine preisgekrönte Collaboration Aufgabenmanagement Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mehr mit weniger E-Mails zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
ISO-zertifizierte mobile Echtzeit-Kommunikation für Ihr Unternehmen.
Beekeeper ist eine ISO-zertifizierte mobile Kommunikationsplattform. Erreichen, informieren und motivieren Sie jeden Mitarbeiter messbar und direkt über eine zentrale Plattform. Erfahre mehr über Beekeeper
Zeitsparende Produktivitäts-Micro-Apps für Slack.
Everyday Toolkit, das für Slack entwickelt wurde, ist eine Sammlung von zeitsparenden Produktivitätsanwendungen zur Durchführung allgemeiner Aufgaben in Slack. Die Lösung eignet sich für kleine bis große Unternehmen und verfügt über Tools, um nach Synonymen zu suchen, Währungen zu konvertieren, Wortzahlen zu verfolgen und vieles mehr, ohne die... Erfahre mehr über Everyday Toolkit
Sichere Plattform für Enterprise Social Networking und Kommunikation.
Workplace von Facebook ist eine sichere Social Networking Plattform, die die professionelle Kommunikation und Zusammenarbeit verbessert. Erfahre mehr über Workplace from Facebook
RingCentral Office – umfassendes Business-Telefonsystem
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr. Erfahre mehr über RingCentral Office
Cloud-Kommunikationsplattform für Unternehmen.
Dialpad ist ein modernes Cloud-Kommunikationssystem, das Organisationen die neueste VoIP-Telefonietechnologie bereitstellt, damit Teams in Verbindung bleiben und produktiv arbeiten können. Erfahre mehr über Dialpad
Verwandele die Welt in dein Büro!
Verwandele mit Grasshopper, dem Telefonsystem für Unternehmer, die Welt in dein Büro. Mit einer gebührenfreien oder lokalen Nummer und Funktionen wie unbegrenzten Nebenstellen, professionellen Begrüßungen, Voicemail per E-Mail und einem Verzeichnis mit Namenwahl hilft Grasshopper deinem kleinen Unternehmen, professionell zu erscheinen und von... Erfahre mehr über Grasshopper
Collaborative Messaging-App für Teams
Flock ist eine kollaborative Messaging-App für Teams, mit der Benutzer Projekte diskutieren und finden können und Information und Ideen effektiv und effizient teilen können. Erfahre mehr über Flock
Cloud-basierter VoIP-Telefondienst für Unternehmen.
Vonage Business bietet ein Cloud-gehostetes VoIP-Telefonsystem für Unternehmen mit anpassbaren Funktionsprofilen für die unterschiedlichen Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen. Erfahre mehr über Vonage Business
Cloud-Telefonsystem und Kontaktcenter-Software.
ShoreTel integriert ein Cloud-basiertes Firmentelefonsystem in ein gehostetes Kontaktcenter, um Funktionen wie ACD, Anrufaufzeichnung, Warteschleifen, Dashboards und Berichterstellung zu bieten. Erfahre mehr über ShoreTel
Gehosteter VoIP-Telefondienst für Unternehmen.
Mit 8x8 kannst du deine Kunden besser bedienen, smarter arbeiten und überall und jederzeit Geschäfte abwickeln. Von gehosteten VoIP-Telefondiensten über gehostete Kontaktcenter bis hin zu Unified Communications sind diese Dienste einfach zu bedienen, unglaublich fortschrittlich und kostengünstiger als herkömmliche Lösungen. Die Nr. 1 in der... Erfahre mehr über 8x8 Virtual Office
Vereinfachung der Unternehmenskommunikation
Nextiva transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren. Nextiva ist eine Kommunikationsplattform, die Unternehmen mit Telefonfunktionen für große Unternehmen zu einem Preis für kleine Unternehmen ausstattet. Die Plattform bietet Nutzerfreundlichkeit, Verwaltbarkeit, Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Funktionalität der... Erfahre mehr über Nextiva
Die kollaborative Kontaktcenter-Lösung aus der Branche.
RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen mit Optimierungstools. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center
Digital Workplace Solutions maßgeschneidert für dein Unternehmen
Digital Workplace Solutions, die Intranet, Zusammenarbeit, Messaging, Lernen und über 50 Integrationen in einem nahtlosen System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren. Erfahre mehr über MangoApps
Open-Source-Teamchat-Kommunikationstool.
Rocket.Chat ist eine Open-Source-Plattform für Teamzusammenarbeit und Kommunikation mit Live-Chat, Video- und Audiokonferenzen, Filesharing, Nachrichtenübersetzung und mehr. Erfahre mehr über Rocket.Chat
Video-, Audio- und Webkonferenzplattform
Lifesize ist ein Audio-, Web- und Videokonferenztool, das Chat, ein integriertes suchbasiertes Verzeichnis sowie die Aufzeichnung und Freigabe von Videoanrufen unterstützt. Erfahre mehr über Lifesize
All-in-one communications & collaboration tool
Intermedia Unite is a fully integrated, unified communication & collaboration platform for SMBs that combines a PBX phone system, video conferencing, chat, screen sharing and file management into a single cloud-based system designed to help simplify management and increase employee productivity Erfahre mehr über Intermedia Unite
Kommunikations- und Kollaborationsmanagementlösung
Cisco Unified Communications Manager (ehemals CallManager) unterstützt Unternehmen bei der Verbindung und Zusammenarbeit von Teams über Abteilungen hinweg über IP-Telefonie, Sprach- und Videoanrufe, Messaging und mehr. Mit der Onboarding-Funktionalität mit Aktivierungscode können Nutzer Telefonaufzeichnungen ohne die MAC-Adresse eines Telefons... Erfahre mehr über Cisco Unified Communications Manager
Multi-Channel-Unterstützung für Kunden, Partner und Mitarbeitende
Fuze – ehemals ThinkingPhones – ist eine cloudbasierte Unified-Communications-Plattform (UCaaS), die Multi-Channel-Support für Kunden, Partner, Mitarbeitende und andere Interessenvertreter ermöglicht. Erfahre mehr über Fuze
Team-Kommunikation Software
Cliq ist eine Teamkommunikations- und Collaboration-Lösung von Zoho mit Team- und privaten Kanälen, Videokonferenzen, File-Sharing, durchsuchbarer Chat-Historien und mehr. Erfahre mehr über Zoho Cliq
Eine herausragende All-in-one-Anrufverfolgungs- und Kontaktcenter-Lösung
CallTrackingMetrics ist eine Marketing-Attribution-, Konversations-Intelligence- und Kontaktcenter-Lösung. Erfasse die gesamte Customer Journey – teamübergreifend. Verfolge all deine Gespräche über Anrufe, Textnachrichten, ausgefüllte Formulare und Chats hinweg auf einer Plattform. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics
Kommunikationsplattform und Task-Management-Tool mit Branding
Speakap ist eine Social-Network- und Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe die Zusammenarbeit mit Außendienstmitarbeitern und mit Mitarbeitern mit Kundenkontakt verbessern können, um neues Wissen, Ideen, interne Erfolge und vieles mehr auszutauschen. Erfahre mehr über Speakap
Mitarbeiter-App und Portal für Remote-Teams
Blink ist eine umfassende App- und Portallösung für Mitarbeiter mobiler Teams, um die Kommunikation zu fördern, die Produktivität zu steigern und alle auf dem Laufenden zu halten. Erfahre mehr über Blink
Verwandle Mobiltelefone in dein Geschäftstelefonsystem/deine Nebenstellenanlage.
Spoke verwandelt Mobiltelefone in dein Geschäftstelefonsystem/deine Nebenstellenanlage. Du erhältst alle gängigen Nebenstellenanlagen-/Telefonsystemfunktionen und mehr in einer nutzerfreundlichen App auf deinem Mobiltelefon. Ideal für Unternehmen mit einer Belegschaft von 5 bis 100 Personen mit mobilen und Remote-Arbeitskräften. Behalte deine... Erfahre mehr über Spoke Phone
Cloud-basiertes IP-Telefon mit Unified Communication-Funktionen
Die Cloud-IP-Telefonsysteme von Evolve IP befreien dein Unternehmen von der Verwaltung von Netzbetreibern, Hardware und Anbietern, indem sie eine gehostete PBX-Telefonanlage in Unternehmensqualität bieten. Erfahre mehr über Evolve IP Phone System
Modulares Open-Source-Kommunikationssystem.
Asterisk ist ein Open-Source-Framework, das Unterstützung beim Aufbau von Kommunikationsanwendungen bietet und von kleinen, mittleren und großen Unternehmen und Regierungen weltweit verwendet wird. Erfahre mehr über Asterisk
Unified Cloud Communications – unbekümmertes Arbeiten
PanTerra hat ein revolutionäres Produkt namens Streams entwickelt, das eine einfache Schnittstelle mit einem einzigen Portal/einer Anwendung für alle deine geschäftlichen Kommunikationsbedürfnisse bietet. Arbeite unbekümmert im Wissen, dass du mit Streams über jedes Medium, das dein Team benötigt, kommunizieren kannst. Erfahre mehr über PanTerra Networks
Erweiterte, cloudbasierte Computer Telefonie Integration.
Kombiniere die Leistungsfähigkeit deines CRM mit der erweiterten Funktionalität eines integrierten VoIP-Telefonsystems oder mit deinem vorhandenen Telefonsystem, um die Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über CloudCall
Cloud-based communication platform for small businesses
Line2 is a cloud-based communication platform that enables small businesses to communicate with customers via calls and texts using a virtual phone system. Professionals can utilize the platform to set up different phone lines for team members, facilitating quick client response. Erfahre mehr über Line2
Web conferencing platform for chat and video communication
VidyoCloud is a web conferencing platform that helps corporate businesses, educational institutions, and healthcare organizations conduct virtual meetings and facilitate team communication through audio or video calls. Customers can record video conferences or meetings for future reference. Erfahre mehr über VidyoCloud
Vertrauenswürdige VoIP für jedes Büro und überall.
Erhalte unbegrenzte lokale Minuten für dein Unternehmen schon ab 18,99 $/Monat***** VirtualPBX ist ein preisgekrönter Anbieter von Business-Telefonsystemen, der Unternehmen aller Art die Möglichkeit bietet, zu einem Bruchteil des Preises zu arbeiten. Erfahre mehr über VirtualPBX
Cloud-PBX-Lösung für KMUs.
BroadVoice Cloud PBX ist eine webbasierte Geschäftstelefonlösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Erfahre mehr über BroadVoice Cloud PBX
Technologiekostenmanagement und Call-Accounting-Lösungen.
MTS TEM Suite ist eine vollständig integrierte Lösung für Technologiekosten- und Unified-Communications Management mit optionalen ausgelagerten Managed Services. Erfahre mehr über eXsight Call Accounting
Mobile-first-Unternehmenstool für Zusammenarbeit.
MiCollab ist ein Online-Tool für Zusammenarbeit, mit dem Unternehmen sich in gemischten Umgebungen mit Sprach-, Video-, Messaging- und weiteren Optionen miteinander verbinden und kommunizieren können. Erfahre mehr über MiCollab
Omnichannel contact management with compliance
Noble Solution Suite offers contact management, strategy planning, resource management, & compliance tools for companies of all sizes Erfahre mehr über Noble Solution Suite
Business VoIP platform for all team & customer conversations
Vonix Flex is a cloud-based communication platform that enables businesses to interact with clients via message, calls, and social media channels. With the shared inboxes, supervisors can assign multiple team members to a single message group, facilitating collaborative handling of customer queries. Erfahre mehr über Vonix Flex
Cloud-Telefonsystem mit automatischer Vermittlung
VoiceShot ist eine Cloud-Telefonsoftware mit automatischer Anrufvermittlung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Anrufweiterleitung, -übertragung, -prüfung und -berichterstattung auf einer zentralen Plattform unterstützt. Die Software ermöglicht es Nutzern, vorab aufgezeichnete Begrüßungsansagen zu erstellen und automatisch alle Voicemails an... Erfahre mehr über VoiceShot
Telemedicine solution for healthcare providers
Spruce is a cloud-based telemedicine platform for healthcare professionals and clinics to communicate with patients via text, video or audio communication. Features include workflow automation, secure file sharing, rotation scheduling, call forwarding, electronic payments, analytics, and reporting. Erfahre mehr über Spruce
CRM-integrierte Call-Center-Software
InGenius ist ein Software-Call-Center, das Deine bestehenden Telefon- und CRM-Systeme verbindet um jeden Anruf zu erfassen und effizient zu nutzen. Erfahre mehr über InGenius
Unified communications & hosted VoIP from any device
MegaPath One is a unified communications platform that helps teams improve productivity and mobility by combining voice & video calling, conferencing, instant messaging, & SMS texting in a single solution that works on any device. Connect with Outlook, Skype, and third party CRM & help desk systems. Erfahre mehr über MegaPath One
Business VoIP service
SureTel is a cloud-based telephony solution, which helps businesses manage communication across teams & clients through Google integrations, call history, route timing, custom caller ID & more. It lets users record calls to store customer interactions in a unified database for future reference. Erfahre mehr über SureTel
TK-12 district/school communications platform
ParentSquare is a cloud-based communication software that helps TK-12 educational institutes connect with parents and the community for emergencies, announcements, classroom communication, volunteer sign-ups, permissions, events, payments, notifications, and more. Erfahre mehr über ParentSquare
Gehostete Zusammenarbeit
Gemeinsame Arbeitsbereiche von PBworks steigern die Produktivität von Teams und Unternehmen. Du kannst Projekte verwalten, Informationen austauschen und dein Team näher zusammenbringen. Und weil es webbasiert ist, kannst du deine Arbeit mit jedem teilen, einschließlich Anbietern, Partnern und Kunden außerhalb der Firewall. Die PBworks Business... Erfahre mehr über PBworks BusinessHub
Voice & unified communications for SMBs
A bundle of enhanced and personalized applications for data center transformation and voice / unified communications for small to medium-sized businesses Erfahre mehr über OpenTouch Office Cloud
Multi-channel communications and telephony platform
Huawei eSpace Contact Center is a multi-channel communications platform with carrier-grade telephony and IP-based call processing for large businesses Erfahre mehr über eSpace Contact Center
Cloud communication & collaboration solution
Momentum Telecom is a leading service provider of cloud communications and collaboration solutions. It helps deliver integrated voice, video, and data solution that’s mobile, flexible and future proof, enabling employees to communicate freely with customers and partners in real-time. Erfahre mehr über Momentum
Phone platform for G Suite and Slack
Ottspott lets you, in a few minutes, to set up a business telephony for your Sales / Support teams. You can choose your numbers in more than 40 countries (and 9000 cities) or decide to port them and connect them to your business applications (Pipedrive, Intercom, Salesforce, Zendesk ...) Erfahre mehr über Ottspott
Automatisierungsmaschine für Cisco UC
Akkadian Provisioning Manager ist eine schlüsselfertige Automatisierungsplattform, die mittelständischen und großen Unternehmen hilft, die Unified-Communication-Administration von Cisco durch die Automatisierung von Bereitstellung, Compliance, Berichterstattung und anderen Prozesse über mehrere Cluster, Server und Anwendungen hinweg zu optimieren... Erfahre mehr über Akkadian Provisioning Manager
Communication solution for call management & distribution
Fonvirtual Call Center is a cloud-based communication solution designed to assist users with managing calls & call distribution via various automated tools such as interactive voice response (IVR) & an automatic call distributor (ACD). Erfahre mehr über Fonvirtual Call Center
Internal communications for workforce collaboration
Beeshake is a real-time innovation management platform which allows workforces to share ideas, content, and knowledge. Within the platform, users can pitch ideas to the whole organization or to a specific community and collaborators can follow, rank, ask questions, and qualify proposed projects. Erfahre mehr über Beeshake
VoIP solution for designing and deploying softphones
Acrobits Cloud Softphone is a VoIP platform that helps businesses design, configure, and deploy white-label softphone applications in order to streamline communication across the organization. Key features include audio and video calls, file transfer, data encryption, and contact management. Erfahre mehr über Acrobits Cloud Softphone