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93 Softwareoptionen
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun
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GoToMeeting ist ein Unified-Communications-Tool, mit dem Nutzer Online-Meetings mit hochauflösenden Videokonferenzen von ihrem Mac, PC, iPad, iPhone oder Android-Gerät aus mit bis zu 250 Teilnehmern abhalten können. Nutzer können sich über einen Internetbrowser, eine mobile oder Desktop-Anwendung treffen, den Bildschirm freigeben und chatten.
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Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr
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Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht.
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LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media.
Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge.
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NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 32.000 wachstumsstarke internationale Kunden vertrauen, um alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse durchzuführen.
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Workplace von Facebook bietet Mitarbeitenden eine einfache und sichere Möglichkeit, Wissen zu teilen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen.
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Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr.
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Bitrix24 ist eine kostenlose Unified-Communications-Plattform, die von mehr als 12 Millionen Unternehmen verwendet wird.
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Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit.
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Userlike ist die führende Software für Live-Chat und Kunden-Messaging in Deutschland.
Verwandeln Sie Leads in Kunden über Website-Chat & Messenger wie WhatsApp.
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Dialpad ist ein modernes Cloud-Kommunikationssystem, das Organisationen die neueste VoIP-Telefonietechnologie bereitstellt, damit Teams in Verbindung bleiben und produktiv arbeiten können.
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Weave ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationslösung, die Unternehmen aus dem Gesundheits- und Veterinärwesen sowie der Buchhaltung bei der Interaktion mit Kunden und Mitarbeitenden durch Chats, E-Mails und Anrufe unterstützt.
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Livestorm ermöglicht leistungsstarke, aber problemlose Video-Engagements in großem Maßstab. Diese End-to-End-Video-Engagement-Plattform erfordert keine Downloads, erleichtert die Kollaboration und erfasst umsetzbare Erkenntnisse – alles an einem Ort.
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UC (Unified Communications) bezieht sich auf ein Telefonsystem, das verschiedene Kommunikationsmethoden integriert und ermöglicht. 3CX ist einfach, erschwinglich und flexibel und verfügt über integrierte UC-Funktionen (Videokonferenz, Live-Chat, Status usw.) auf einer nutzerfreundlichen Plattform – keine Add-ons oder Extras erforderlich.
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Verwandele mit Grasshopper, dem Telefonsystem für Unternehmer, die Welt in dein Büro. Mit einer gebührenfreien oder lokalen Nummer und Funktionen wie unbegrenzten Nebenstellen, professionellen Begrüßungen, Voicemail per E-Mail und einem Verzeichnis mit Namenwahl hilft Grasshopper deinem kleinen Unternehmen, professionell zu erscheinen und von...
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Flock ist eine kollaborative Messaging-App für Teams, mit der Benutzer Projekte diskutieren und finden können und Information und Ideen effektiv und effizient teilen können.
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Vonage Business bietet ein Cloud-gehostetes VoIP-Telefonsystem für Unternehmen mit anpassbaren Funktionsprofilen für die unterschiedlichen Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen.
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Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine intelligente CRM-Integration und ein leistungsstarker Sales Dialer in einem.
Erfahre mehr über Kixie PowerCall
ShoreTel integriert ein Cloud-basiertes Firmentelefonsystem in ein gehostetes Kontaktcenter, um Funktionen wie ACD, Anrufaufzeichnung, Warteschleifen, Dashboards und Berichterstellung zu bieten.
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Front ist die beste einheitliche Kommunikationsplattform für effiziente Teams. Verwalte deine gesamte Kommunikation von jedem Kanal – E-Mail, Live-Chat, soziale Medien, SMS, Sprachnachrichten und mehr – in einem Posteingang. Teste Front kostenfrei.
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Ringover ist eine vollständig cloudbasierte Sprach-, Videochat-, Text- und Callcenter-Lösung, die sich auf die Teamproduktivität konzentriert und von Managern direkt konfigurierbar ist. Der Schlüssel ist End-to-End Technologiesteuerung, eine nutzerfreundliche Oberfläche und Unterstützung bei jedem Schritt.
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Nextiva transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren. Nextiva ist eine Kommunikationsplattform, die Unternehmen mit Telefonfunktionen für große Unternehmen zu einem Preis für kleine Unternehmen ausstattet. Die Plattform bietet Nutzerfreundlichkeit, Verwaltbarkeit, Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Funktionalität der Unternehmens...
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Herausragende cloudbasierte Unified-Communications-Plattform für kleine Unternehmen. Die Lösung ermöglicht es Nutzern, produktiver zu sein, indem sie mehrere Kollaborationstools wie das PBX-Telefonsystem sowie Videokonferenz- und Chat-Funktionen in eine nahtlose Erfahrung integriert. Unite wird durch den J.D.-Power-zertifizierten 24/7-Support...
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Anrufen. Benachrichtigen. Treffen: Zahlreiche Möglichkeiten in einem Kollaborations- und Kommunikationstool.
Erfahre mehr über RingCentral Contact Center
Ooma Office ist eine cloudbasierte Business-VoIP-Lösung, mit der kleine Unternehmen Anrufe und Voicemails von überall über mobile Geräte verwalten und weiterleiten können. Die Plattform bietet Funktionen wie eine virtuelle Rezeption, Anrufweiterleitung, Konferenzen, Durchwahl, Wartemusik und mehr.
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Vermeide unübersichtliche E-Mail-Threads und mehrere Chat-Plattformen. Verbessere deinen digitalen Arbeitsablauf mit einer Plattform, die den Datenschutz respektiert, vollständige Kontrolle über deine Daten bietet und Nachrichten, Videokonferenzen, Dateien und Bots zusammenführt. Verliere nie wieder den Überblick über wichtige Informationen.
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Digital-Workplace-Lösungen, die ein Intranet für Mitarbeitende, Kollaboration, Messaging, Lernen und mehr als 50 Integrationen in einem nahtlosem System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren.
Erfahre mehr über MangoApps
Bei Mattermost handelt es sich um ein Open-Source-Messaging-System für Arbeitsplätze für Web, PCs und Telefone, das Eins-zu-Eins- und Gruppen-Messaging, Dateiaustausch, mehrere Sprachen und mehr unterstützt.
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Pumble unterstützt Unternehmen in den Bereichen Gesundheitswesen, Softwareentwicklung, Finanzdienstleistungen und anderen Branchen dabei, abteilungs- und standortübergreifend mit Mitgliedern zu chatten. Nutzer können öffentliche oder private Kanäle mit nutzerdefinierten Namen und Beschreibungen erstellen, um an Projekten zusammenzuarbeiten und...
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Workvivo ist eine Mitarbeiterkommunikationsplattform, die verteilte Teams zusammenführt.
Bei der Lösung handelt es sich um ein soziales Netzwerk, ein Intranet und eine Mitarbeiteranwendung, die alle zu einem vertrauten digitalen Erlebnis verschmolzen sind.
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Blink ist eine umfassende App- und Portallösung für Mitarbeiter mobiler Teams, um die Kommunikation zu fördern, die Produktivität zu steigern und alle auf dem Laufenden zu halten.
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CallTrackingMetrics ist eine Marketing-Attribution-, Konversations-Intelligence- und Kontaktcenter-Lösung. Erfasse die gesamte Customer Journey – teamübergreifend. Verfolge all deine Gespräche über Anrufe, Textnachrichten, ausgefüllte Formulare und Chats hinweg auf einer Plattform.
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Bria ist eine cloudbasierte und On-Premise-VoIP-Lösung, die Unternehmen hilft, die Kommunikation und Kollaboration über Messaging, Dateifreigabe, Videokonferenzen und mehr zu verwalten. Die White-Label-Fähigkeiten helfen Unternehmen, ein personalisiertes Softphone mit nutzerdefinierten Logos, Themen, Farben und Konfigurationen zu entwerfen.
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Lifesize ist ein Audio-, Web- und Videokonferenztool, das Chat, ein integriertes suchbasiertes Verzeichnis sowie die Aufzeichnung und Freigabe von Videoanrufen unterstützt.
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Cliq ist eine Teamkommunikations- und Collaboration-Lösung von Zoho mit Team- und privaten Kanälen, Videokonferenzen, File-Sharing, durchsuchbarer Chat-Historien und mehr.
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Fuze – ehemals ThinkingPhones – ist eine cloudbasierte Unified-Communications-Plattform (UCaaS), die Multi-Channel-Support für Kunden, Partner, Mitarbeitende und andere Interessenvertreter ermöglicht.
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Cisco Unified Communications Manager (ehemals CallManager) unterstützt Unternehmen bei der Verbindung und Zusammenarbeit von Teams über Abteilungen hinweg über IP-Telefonie, Sprach- und Videoanrufe, Messaging und mehr. Mit der Onboarding-Funktionalität mit Aktivierungscode können Nutzer Telefonaufzeichnungen ohne die MAC-Adresse eines Telefons...
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Eine neue Art von Mitarbeiter-Intranet, das das Engagement und die Arbeitsplatzkultur fördert. Erreicht soziale Beteiligung in arbeitsrelevanter Art und Weise. Teilnahmequoten sind über 85 %.
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Verwalte dein Frontline-Team mit einem digitalen All-in-one-Workplace für Aufgabenmanagement, Kommunikation und Schulung.
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ZIWO ist eine Cloud-Callcenter-Software für Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung für echte oder virtuelle Agenten. Zu den Funktionen gehören CRM-Integration, Outbound-Dialer, virtuelles Telefon, Anrufverfolgung, Anrufmaskierung, Agent- und Admin-Mobile-App sowie Live-Überwachung von Inbound- und Outbound-KPIs wie IVR, FCR (First Call Resolution)...
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Squaretalk ist eine leistungsstarke und vielseitige Cloud-Kommunikationsplattform mit einfachen Automatisierungen und Integrationen. So einfach, dass du Zeit für die anderen Bereiche deines Unternehmens hast.
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Trillian ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen im Gesundheitssektor dabei unterstützt, Prozesse für Instant Messaging zu verwalten, um die interne Kommunikation zu verbessern. Mit Trillian können Nutzer*innen Gruppenchats verwalten, die nach Teams oder Abteilungen sortiert sind, und Informationen über den Patientenstatus, Personalfluktuati...
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Polymail ist eine E-Mail-Management-Software, die Unternehmen dabei hilft, die Produktivität mithilfe von Kontaktprofilen, Follow-up-Erinnerungen, Kommentaren, Erwähnungen, E-Mail-Tracking und anderen Funktionen zu verbessern. Unternehmen können automatisierte mehrstufige Kampagnen an potenzielle Kunden senden, qualifizierte Leads identifizieren...
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Missive ist ein Teamposteingangs- und Chattool, mit dem Teams über E-Mail, SMS, WhatsApp, Twitter und andere Kommunikationskanäle zusammenarbeiten können. Der Posteingang bietet ein kollaboratives Erlebnis, das auf das Unternehmen ausgerichtet ist.
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Telnyx ist eine All-in-one-Kommunikationsplattform, die Sprach-, Messaging- und IP-Dienste für Anwendungs- und Kommunikationsunternehmen bereitstellt. Mit Telnyx können Nutzer alle Sprach- und Messaging-Anforderungen mit Funktionen wie elastischen SIP-Trunking, programmierbaren SMS und mehr integrieren, verwalten und analysieren.
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Speakap ist eine Social-Network- und Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe die Zusammenarbeit mit Außendienstmitarbeitern und mit Mitarbeitern mit Kundenkontakt verbessern können, um neues Wissen, Ideen, interne Erfolge und vieles mehr auszutauschen.
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Asterisk ist ein Open-Source-Framework, das Unterstützung beim Aufbau von Kommunikationsanwendungen bietet und von kleinen, mittleren und großen Unternehmen und Regierungen weltweit verwendet wird.
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Die Cloud-IP-Telefonsysteme von Evolve IP befreien dein Unternehmen von der Verwaltung von Netzbetreibern, Hardware und Anbietern, indem sie eine gehostete PBX-Telefonanlage in Unternehmensqualität bieten.
Erfahre mehr über IP Phone System