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Livestorm ist eine browserbasierte Videokommunikationsplattform, die Teams auf den Geräten ihrer Wahl problemlos miteinander verbindet, um Online-Events anzukündigen, zu hosten und zu analysieren. Erfahre mehr über Livestorm
Workvivo ist eine Mitarbeiterkommunikationsplattform, die verteilte Teams zusammenführt. Bei der Lösung handelt es sich um ein soziales Netzwerk, ein Intranet und eine Mitarbeiteranwendung, die alle zu einem vertrauten digitalen Erlebnis verschmolzen sind. Erfahre mehr über Workvivo
Front ist die beste einheitliche Kommunikationsplattform für effiziente Teams. Verwalte deine gesamte Kommunikation von jedem Kanal – E-Mail, Live-Chat, soziale Medien, SMS, Sprachnachrichten und mehr – in einem Posteingang. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front
UC (Unified Communications) bezieht sich auf ein Telefonsystem, das verschiedene Kommunikationsmethoden integriert und ermöglicht. 3CX ist einfach, erschwinglich und flexibel und verfügt über integrierte UC-Funktionen (Videokonferenz, Live-Chat, Status usw.) auf einer nutzerfreundlichen Plattform – keine Add-ons oder Extras erforderlich. Erfahre mehr über 3CX
Bitrix24 ist eine kostenlose Unified-Communications-Plattform, die von mehr als 5 Millionen Unternehmen verwendet wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Speakap ist eine Social-Network- und Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe die Zusammenarbeit mit Außendienstmitarbeitern und mit Mitarbeitern mit Kundenkontakt verbessern können, um neues Wissen, Ideen, interne Erfolge und vieles mehr auszutauschen. Erfahre mehr über Speakap
Preisgekrönte VoIP-basierte Cloud- und Unified-Communications-Plattform. Erweiterte Multichannel-Kommunikations- und Kollaborationsfunktionen wie Audio- und Videokonferenzen, Instant Messaging, Desktop-Sharing, Mobilität und CTI-Integrationen. Perfekt für Team- und Remote-Arbeit. 24/7-Support-Service. Erfahre mehr über VoIPstudio
IR Collaborate ist eine Unified Communications-Überwachungsplattform, die Unternehmen bei der Vorhersage von Störungen und bei der Optimierung der Leistung von On-Premise-, Cloud- oder Hybrid-Audio-, Sprach- und anderen Kollaborationssystemen unterstützt. Manager können schnell Ursachen für Probleme identifizieren, die Auswirkungen auf die Nutzer... Erfahre mehr über IR Collaborate
Cloud PBX ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, das Unternehmen dabei hilft, Anrufweiterleitung, Voicemailbenachrichtigungen und Unified Messaging zu verwalten. Mit Cloud PBX können Nutzer vorhandene VoIP- und IP-Telefone mit dem Internet verbinden, um aufgezeichnete Sprachnachrichten an mehrere Ziele weiterzuleiten. Erfahre mehr über Axiom
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
GoToMeeting ist ein Unified-Communications-Tool, mit dem Nutzer Online-Meetings mit hochauflösenden Videokonferenzen von ihrem Mac, PC, iPad, iPhone oder Android-Gerät aus mit bis zu 250 Teilnehmern abhalten können. Nutzer können sich über einen Internetbrowser, eine mobile oder Desktop-Anwendung treffen, den Bildschirm freigeben und chatten. Erfahre mehr über GoToMeeting
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams
Workplace von Facebook bietet Mitarbeitenden eine einfache und sichere Möglichkeit, Wissen zu teilen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen. Erfahre mehr über Workplace by Facebook
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr. Erfahre mehr über RingCentral MVP
Samepage ist eine Kollaborations- und Projektmanagement-Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mit weniger E-Mails mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit. Erfahre mehr über GoToConnect
Dialpad ist ein modernes Cloud-Kommunikationssystem, das Organisationen die neueste VoIP-Telefonietechnologie bereitstellt, damit Teams in Verbindung bleiben und produktiv arbeiten können. Erfahre mehr über Dialpad
Verwandele mit Grasshopper, dem Telefonsystem für Unternehmer, die Welt in dein Büro. Mit einer gebührenfreien oder lokalen Nummer und Funktionen wie unbegrenzten Nebenstellen, professionellen Begrüßungen, Voicemail per E-Mail und einem Verzeichnis mit Namenwahl hilft Grasshopper deinem kleinen Unternehmen, professionell zu erscheinen und von... Erfahre mehr über Grasshopper
Flock ist eine kollaborative Messaging-App für Teams, mit der Benutzer Projekte diskutieren und finden können und Information und Ideen effektiv und effizient teilen können. Erfahre mehr über Flock
ShoreTel integriert ein Cloud-basiertes Firmentelefonsystem in ein gehostetes Kontaktcenter, um Funktionen wie ACD, Anrufaufzeichnung, Warteschleifen, Dashboards und Berichterstellung zu bieten. Erfahre mehr über MiCloud Connect
Vonage Business bietet ein Cloud-gehostetes VoIP-Telefonsystem für Unternehmen mit anpassbaren Funktionsprofilen für die unterschiedlichen Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen. Erfahre mehr über Vonage Business Communications
8x8 Virtual Office bietet intelligentere und effizientere Möglichkeiten, mit Kunden und Mitarbeitenden in Kontakt zu treten. 8x8 Virtual Office bietet eine leistungsstarke Unified-Communications-Plattform, die eine Lösung für Sprache, Video und Chat über jedes Gerät, jederzeit und überall bietet. Erfahre mehr über 8x8 Virtual Office
Nextiva transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren. Nextiva ist eine Kommunikationsplattform, die Unternehmen mit Telefonfunktionen für große Unternehmen zu einem Preis für kleine Unternehmen ausstattet. Die Plattform bietet Nutzerfreundlichkeit, Verwaltbarkeit, Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Funktionalität der... Erfahre mehr über Nextiva
Weave ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationslösung, die Unternehmen aus dem Gesundheits- und Veterinärwesen sowie der Buchhaltung bei der Interaktion mit Kunden und Mitarbeitenden durch Chats, E-Mails und Anrufe unterstützt. Erfahre mehr über Weave
Digital-Workplace-Lösungen, die ein Intranet für Mitarbeitende, Kollaboration, Messaging, Lernen und mehr als 50 Integrationen in einem nahtlosem System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren. Erfahre mehr über MangoApps
Vermeide unübersichtliche E-Mail-Threads und mehrere Chat-Plattformen. Verbessere deinen digitalen Arbeitsablauf mit einer Plattform, die den Datenschutz respektiert, vollständige Kontrolle über deine Daten bietet und Nachrichten, Videokonferenzen, Dateien und Bots zusammenführt. Verliere nie wieder den Überblick über wichtige Informationen. Erfahre mehr über Rocket.Chat
Bria ist eine cloudbasierte und On-Premise-VoIP-Lösung, die Unternehmen hilft, die Kommunikation und Kollaboration über Messaging, Dateifreigabe, Videokonferenzen und mehr zu verwalten. Die White-Label-Fähigkeiten helfen Unternehmen, ein personalisiertes Softphone mit nutzerdefinierten Logos, Themen, Farben und Konfigurationen zu entwerfen. Erfahre mehr über Bria
Lifesize ist ein Audio-, Web- und Videokonferenztool, das Chat, ein integriertes suchbasiertes Verzeichnis sowie die Aufzeichnung und Freigabe von Videoanrufen unterstützt. Erfahre mehr über Lifesize
Herausragende cloudbasierte Unified-Communications-Plattform für kleine Unternehmen. Die Lösung ermöglicht es Nutzern, produktiver zu sein, indem sie mehrere Kollaborationstools wie das PBX-Telefonsystem sowie Videokonferenz- und Chat-Funktionen in eine nahtlose Erfahrung integriert. Unite wird durch den J.D.-Power-zertifizierten 24/7-Support... Erfahre mehr über Intermedia Unite
Fuze – ehemals ThinkingPhones – ist eine cloudbasierte Unified-Communications-Plattform (UCaaS), die Multi-Channel-Support für Kunden, Partner, Mitarbeitende und andere Interessenvertreter ermöglicht. Erfahre mehr über Fuze
Cisco Unified Communications Manager (ehemals CallManager) unterstützt Unternehmen bei der Verbindung und Zusammenarbeit von Teams über Abteilungen hinweg über IP-Telefonie, Sprach- und Videoanrufe, Messaging und mehr. Mit der Onboarding-Funktionalität mit Aktivierungscode können Nutzer Telefonaufzeichnungen ohne die MAC-Adresse eines Telefons... Erfahre mehr über Cisco Unified Communications Manager
Blink ist eine umfassende App- und Portallösung für Mitarbeiter mobiler Teams, um die Kommunikation zu fördern, die Produktivität zu steigern und alle auf dem Laufenden zu halten. Erfahre mehr über Blink
CallTrackingMetrics ist eine Marketing-Attribution-, Konversations-Intelligence- und Kontaktcenter-Lösung. Erfasse die gesamte Customer Journey – teamübergreifend. Verfolge all deine Gespräche über Anrufe, Textnachrichten, ausgefüllte Formulare und Chats hinweg auf einer Plattform. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics
Manage yout frontline team with an all-in-one digital workplace for task management, communication, and training. Erfahre mehr über YOOBIC
Cliq ist eine Teamkommunikations- und Collaboration-Lösung von Zoho mit Team- und privaten Kanälen, Videokonferenzen, File-Sharing, durchsuchbarer Chat-Historien und mehr. Erfahre mehr über Zoho Cliq
Polymail is an email management software designed to help businesses improve productivity using contact profiles, follow-up reminders, comments, mentions, email tracking, and other functionalities. Organizations can send automated multi-stage campaigns to prospects, identify qualified leads and track engagement metrics including the number of... Erfahre mehr über Polymail
Pumble helps businesses in healthcare, software development, financial services, and other industries chat with members across departments and multiple locations. Users can create public or private channels with custom names and descriptions to collaborate on projects and exchange information. Erfahre mehr über Pumble
Telnyx ist eine All-in-one-Kommunikationsplattform, die Sprach-, Messaging- und IP-Dienste für Anwendungs- und Kommunikationsunternehmen bereitstellt. Mit Telnyx können Nutzer alle Sprach- und Messaging-Anforderungen mit Funktionen wie elastischen SIP-Trunking, programmierbaren SMS und mehr integrieren, verwalten und analysieren. Erfahre mehr über Telnyx Suite
Spoke verwandelt Mobiltelefone in dein Geschäftstelefonsystem/deine Nebenstellenanlage. Du erhältst alle gängigen Nebenstellenanlagen-/Telefonsystemfunktionen und mehr in einer nutzerfreundlichen App auf deinem Mobiltelefon. Ideal für Unternehmen mit einer Belegschaft von 5 bis 100 Personen mit mobilen und Remote-Arbeitskräften. Behalte deine... Erfahre mehr über Spoke Phone
Die Cloud-IP-Telefonsysteme von Evolve IP befreien dein Unternehmen von der Verwaltung von Netzbetreibern, Hardware und Anbietern, indem sie eine gehostete PBX-Telefonanlage in Unternehmensqualität bieten. Erfahre mehr über IP Phone System
ZIWO ist eine Cloud-Callcenter-Software für Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung für echte oder virtuelle Agenten. Zu den Funktionen gehören CRM-Integration, Outbound-Dialer, virtuelles Telefon, Anrufverfolgung, Anrufmaskierung, Agent- und Admin-Mobile-App sowie Live-Überwachung von Inbound- und Outbound-KPIs wie IVR, FCR (First Call... Erfahre mehr über ZIWO
Asterisk ist ein Open-Source-Framework, das Unterstützung beim Aufbau von Kommunikationsanwendungen bietet und von kleinen, mittleren und großen Unternehmen und Regierungen weltweit verwendet wird. Erfahre mehr über Asterisk
BroadVoice Cloud PBX ist eine webbasierte Geschäftstelefonlösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Erfahre mehr über BroadVoice Cloud PBX
Line2 ist eine cloudbasierte Kommunikationsplattform, mit der kleine Unternehmen über ein virtuelles Telefonsystem mit Kunden über Anrufe und SMS kommunizieren können. Fachleute können die Plattform nutzen, um verschiedene Telefonleitungen für Teammitglieder einzurichten, was eine schnelle Kundenreaktion ermöglicht. Erfahre mehr über Line2 Pro
No matter your business communication requirement, Acefone has you covered. We support unlimited calling and provide bespoke cloud telephony solutions with powerful integrations—these are used by organizations of all sizes to simplify their customer service and team collaboration. Erfahre mehr über Acefone
Kombiniere die Leistungsfähigkeit deines CRM mit der erweiterten Funktionalität eines integrierten VoIP-Telefonsystems oder mit deinem vorhandenen Telefonsystem, um die Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über CloudCall
VidyoConnect is a web conferencing platform that helps corporate businesses, educational institutions, and healthcare organizations conduct virtual meetings and facilitate team communication through audio or video calls. Customers can record video conferences or meetings for future reference. Erfahre mehr über VidyoConnect
Erhalte unbegrenzte lokale Minuten für dein Unternehmen schon ab 18,99 $/Monat***** VirtualPBX ist ein preisgekrönter Anbieter von Business-Telefonsystemen, der Unternehmen aller Art die Möglichkeit bietet, zu einem Bruchteil des Preises zu arbeiten. Erfahre mehr über VirtualPBX
Beautiful, easy-to-use, voice and messaging platform perfect for businesses of all sizes. Built on cloud-based technology, Cytracom delivers fully managed and hosted communications across any device. Perfect for the office, home office, or any work location. Enable productivity and collaboration. Erfahre mehr über Cytracom
Ein einfach zu bedienendes Portal/Anwendung für deine gesamte Unified-Communications-Suite. Beinhaltet Sprache, Text, IM, Videokonferenzen, Bildschirmfreigabe und vieles mehr. Erfahre mehr über PanTerra Networks
Kavkom Predictive Dialer is designed to help businesses automate dialing and routing of calls to live agents. The application enables supervisors to manage and optimize prospecting, sales, and recruitment campaigns, track the productivity of agents, and provide access to specific agents to view information about leads or campaigns. Erfahre mehr über Kavkom
Fonality ist eine Business-VoIP- und Unified-Communications-Lösung mit rein cloudgehosteten und hybriden Optionen und bietet Nutzern native iOS- und Android-App. Erfahre mehr über Comm-unity
MiCollab ist ein Online-Tool für Zusammenarbeit, mit dem Unternehmen sich in gemischten Umgebungen mit Sprach-, Video-, Messaging- und weiteren Optionen miteinander verbinden und kommunizieren können. Erfahre mehr über MiCollab
Ring4 ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe eine zweite Telefonleitung für Anrufe und SMS-Nachrichten generieren können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kennzeichnung, Anrufaufzeichnung, Nummernübertragung, lokale/internationale Anrufe, Anrufererkennung und Blockierung von Spamanrufen. Erfahre mehr über Ring4
MTS TEM Suite ist eine vollständig integrierte Lösung für Technologiekosten- und Unified-Communications Management mit optionalen ausgelagerten Managed Services. Erfahre mehr über eXsight
Talkroute is a virtual phone system designed to help businesses manage voicemail, route calls and communicate with customers via various channels. It offers an audio library, which includes several prompts for agents to create custom greetings for clients. Erfahre mehr über Talkroute
Noble Solution Suite offers contact management, strategy planning, resource management, & compliance tools for companies of all sizes Erfahre mehr über Noble Suite
XM Connect ist eine Kommunikationssoftware, die Unternehmen dabei hilft, Abläufe im Zusammenhang mit Anrufweiterleitung, Voicemail-Verteilung, Nachrichtenplanung, Faxverwaltung und mehr zu rationalisieren. Mit dem IVR-Modul kann das Personal Anrufmenüs in mehreren Sprachen erstellen, um Kundenanfragen zu verwalten. Erfahre mehr über XM Connect
CircleLoop is a cloud-based,self-serviced business telephony software system with native desktop, and mobile apps, boasting features including UK and international number support, personalized voicemail, call transfer, call recording, SMS integration, smart notifications, contact management and more Erfahre mehr über CircleLoop
Spruce is a cloud-based telemedicine platform for healthcare professionals and clinics to communicate with patients via text, video or audio communication. Features include workflow automation, secure file sharing, rotation scheduling, call forwarding, electronic payments, analytics, and reporting. Erfahre mehr über Spruce
Vonix Flex is a cloud-based communication platform that enables businesses to interact with clients via message, calls, and social media channels. With the shared inboxes, supervisors can assign multiple team members to a single message group, facilitating collaborative handling of customer queries. Erfahre mehr über Vonix
VoiceShot ist eine Cloud-Telefonsoftware mit automatischer Anrufvermittlung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Anrufweiterleitung, -übertragung, -prüfung und -berichterstattung auf einer zentralen Plattform unterstützt. Die Software ermöglicht es Nutzern, vorab aufgezeichnete Begrüßungsansagen zu erstellen und automatisch alle Voicemails an... Erfahre mehr über VoiceShot
ParentSquare is a cloud-based communication software that helps TK-12 educational institutes connect with parents and the community for emergencies, announcements, classroom communication, volunteer sign-ups, permissions, events, payments, notifications, and more. Erfahre mehr über ParentSquare
Steigere den Wert deiner Telefonieinvestitionen. Bringe dein Asterisk-, Avaya-, Cisco-, Genesys-, Mitel- oder Twilio-Telefonsystem mit InGenius in dein CRM ein, um die Produktivität zu steigern und neue Geschäftserkenntnisse aufzudecken. InGenius arbeitet mit deiner bestehenden Telefonieinfrastruktur genau so, wie du es möchtest. Erfahre mehr über InGenius
CM.com is a cloud-based conversational commerce platform, which enables businesses to implement payment solutions for stores and connect with customers via various voice and text messaging channels. Features include message logs, email campaigns, customer segmentation, and data validation. Erfahre mehr über CM.com
CloudMeet is an Enterprise-level Communication management solution that helps businesses conduct and manage online meetings, audio/video calling, collaboration & more Erfahre mehr über CloudMeet
SureTel is a cloud-based telephony solution, which helps businesses manage communication across teams & clients through Google integrations, call history, route timing, custom caller ID & more. It lets users record calls to store customer interactions in a unified database for future reference. Erfahre mehr über SureTel
Yeastar Cloud PBX ist eine Unified-Communications-Software, die Unternehmen private Nebenstellenanlagen und VoIP-Gateways zur Verfügung stellt. Die Plattform ermöglicht es Mitarbeitern, Anrufe an interne oder externe Telefonnummern oder Nebenstellen weiterzuleiten, Anrufweiterleitungsregeln zu definieren und sich den Anrufverlauf anzeigen zu... Erfahre mehr über Yeastar Cloud PBX
Aline is a cloud-based VoIP phone system, which helps businesses handle incoming and outgoing calls through call routing, recording, shared extensions, live chat and various other functionalities. Other features include customizable caller ID, virtual fax, call transfer, and spam blocking. Erfahre mehr über Aline
Acrobits Cloud Softphone ist eine VoIP-Plattform, mit der Unternehmen White-Label-Softphone-Anwendungen entwerfen, konfigurieren und bereitstellen können, um die Kommunikation im gesamten Unternehmen zu optimieren. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Audio- und Videoanrufe, Dateiübertragung, Datenverschlüsselung und Kontaktverwaltung. Erfahre mehr über Cloud Softphone
EveryDay Voip ist ein cloudbasiertes Telefonanlagen-System, mit dem Unternehmen die interne und externe Kommunikation über verschiedene Kanäle wie Telefon, Videomeeting, Messaging und mehr vereinfachen können. Zu den Funktionen gehören Voicemail, Hotdesking, Internet-Fax, gleichzeitige Anrufe und Teamkollaboration. Erfahre mehr über EveryDay Voip
MiaRec solutions portfolio is based on an innovative call recording architecture, offering advanced contact-center functionality such as call recording, live monitoring, reporting, quality management, and speech analytics. Erfahre mehr über MiaRec
Threads is a forum for work where focused discussions and decisions take place. Erfahre mehr über Threads
Gemeinsame Arbeitsbereiche von PBworks steigern die Produktivität von Teams und Unternehmen. Du kannst Projekte verwalten, Informationen austauschen und dein Team näher zusammenbringen. Und weil es webbasiert ist, kannst du deine Arbeit mit jedem teilen, einschließlich Anbietern, Partnern und Kunden außerhalb der Firewall. Die PBworks Business... Erfahre mehr über PBworks BusinessHub
A bundle of enhanced and personalized applications for data center transformation and voice / unified communications for small to medium-sized businesses Erfahre mehr über OpenTouch Enterprise Cloud
Huawei eSpace Contact Center is a multi-channel communications platform with carrier-grade telephony and IP-based call processing for large businesses Erfahre mehr über Huawei eSpace Contact Center
Momentum Telecom is a leading service provider of cloud communications and collaboration solutions. It helps deliver integrated voice, video, and data solution that’s mobile, flexible and future proof, enabling employees to communicate freely with customers and partners in real-time. Erfahre mehr über Momentum
Manage inbound & outbound voice & SMS communications and collaborate on Slack Erfahre mehr über Ottspotta
Akkadian Provisioning Manager ist eine schlüsselfertige Automatisierungsplattform, die mittelständischen und großen Unternehmen hilft, die Unified-Communication-Administration von Cisco durch die Automatisierung von Bereitstellung, Compliance, Berichterstattung und anderen Prozesse über mehrere Cluster, Server und Anwendungen hinweg zu optimieren... Erfahre mehr über Akkadian Provisioning Manager
Fonvirtual Call Center is a cloud-based communication solution designed to assist users with managing calls & call distribution via various automated tools such as interactive voice response (IVR) & an automatic call distributor (ACD). Erfahre mehr über Fonvirtual Call Center
Beeshake facilitates collective intelligence and collaborative innovation in companies. Employees become actors of your company's life and strategy by suggesting new ideas and innovations to make it more efficient, attractive and engaging. Erfahre mehr über Beeshake
Everyday Toolkit, das für Slack entwickelt wurde, ist eine Sammlung von zeitsparenden Produktivitätsanwendungen zur Durchführung allgemeiner Aufgaben in Slack. Die Lösung eignet sich für kleine bis große Unternehmen und verfügt über Tools, um nach Synonymen zu suchen, Währungen zu konvertieren, Wortzahlen zu verfolgen und vieles mehr, ohne die... Erfahre mehr über Everyday Toolkit
Wildix is a global provider of unified communications solutions for simpler, more secure business communications in the digital age. Erfahre mehr über Wildix
We streamline, automate and track inbound and outbound communication efforts between organizations and their customers. Erfahre mehr über Saysimple
FusionWorks with Webex conferencing solution manages company calls, chats, and virtual meetings. It’s a collaboration tool based on ”spaces,” with robust features that connects teams and people working from anywhere. With Fusion Connect, users can call anyone inside or outside the Webex ecosystem. Erfahre mehr über FusionWorks with Cisco Webex
ULTATEL is a leading and innovating provider of cloud-based telecommunications. We help your business unify voice, chat, and video in a single user-friendly platform. Erfahre mehr über Clarity Business Phone System
Cloud Contact Center by masvoz is a customer service platform that helps businesses manage interactions across various communication channels such as SMS, phone, web, WhatsApp, and Webchat. Erfahre mehr über Cloud Contact Center
An AI-assisted asynchronous conversational messaging solution. Deploy intelligent automation and smart self service. Engage and assist your customers wherever and when they need. Liberate your digital conversations. Erfahre mehr über Liberty Connect

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