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78 Anwendungen
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Cloudbasierte All-Inclusive-Geschäftskommunikation
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit. Erfahre mehr über GoToConnect
Smarter Webinar-Software für KMUs
Livestorm ist eine browserbasierte Videokommunikationsplattform, die Teams auf den Geräten ihrer Wahl problemlos miteinander verbindet, um Online-Events anzukündigen, zu hosten und zu analysieren. Erfahre mehr über Livestorm
Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams
Front ist die beste einheitliche Kommunikationsplattform für effiziente Teams. Verwalte deine gesamte Kommunikation von jedem Kanal – E-Mail, Live-Chat, soziale Medien, SMS, Sprachnachrichten und mehr – in einem Posteingang. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front
3CX Kommunikationssystem: Web & mobile Apps (Android, iOS)
UC (Unified Communications) bezieht sich auf ein Telefonsystem, das verschiedene Kommunikationsmethoden integriert und ermöglicht. 3CX ist einfach, erschwinglich und flexibel und verfügt über integrierte UC-Funktionen (Videokonferenz, Live-Chat, Status usw.) auf einer nutzerfreundlichen Plattform – keine Add-ons oder Extras erforderlich. Erfahre mehr über 3CX
Zeitsparende Produktivitäts-Micro-Apps für Slack.
Everyday Toolkit, das für Slack entwickelt wurde, ist eine Sammlung von zeitsparenden Produktivitätsanwendungen zur Durchführung allgemeiner Aufgaben in Slack. Die Lösung eignet sich für kleine bis große Unternehmen und verfügt über Tools, um nach Synonymen zu suchen, Währungen zu konvertieren, Wortzahlen zu verfolgen und vieles mehr, ohne die... Erfahre mehr über Everyday Toolkit
Online-Meetings leicht gemacht
GoToMeeting ist ein Unified-Communications-Tool, mit dem Nutzer Online-Meetings mit hochauflösenden Videokonferenzen von ihrem Mac, PC, iPad, iPhone oder Android-Gerät aus mit bis zu 250 Teilnehmern abhalten können. Nutzer können sich über einen Internetbrowser, eine mobile oder Desktop-Anwendung treffen, den Bildschirm freigeben und chatten. Erfahre mehr über GoToMeeting
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine kostenlose Unified-Communications-Plattform, die von mehr als 5 Millionen Unternehmen verwendet wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Kommunikationsplattform für Mitarbeitende an digitalen Arbeitsplätzen
Workvivo ist eine Mitarbeiterkommunikationsplattform, die verteilte Teams zusammenführt. Bei der Lösung handelt es sich um ein soziales Netzwerk, ein Intranet und eine Mitarbeiteranwendung, die alle zu einem vertrauten digitalen Erlebnis verschmolzen sind. Erfahre mehr über Workvivo
Kommunikationsplattform und Task-Management-Tool mit Branding
Speakap ist eine Social-Network- und Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe die Zusammenarbeit mit Außendienstmitarbeitern und mit Mitarbeitern mit Kundenkontakt verbessern können, um neues Wissen, Ideen, interne Erfolge und vieles mehr auszutauschen. Erfahre mehr über Speakap
VoIP-Telefondienstanbieter für die Mitarbeiterkommunikation
VoIPstudio ist ein VoIP-Telefondienst, der eine flexible Kommunikation innerhalb von Unternehmen ermöglicht, einschließlich Funktionen für die Anrufweiterleitung, Konferenzen und Hot-Desking. Erfahre mehr über VoIPstudio
Unified communications monitoring platform
IR Collaborate is a unified communications monitoring platform designed to help businesses predict disruptions and optimize performance across on-premise, cloud, or hybrid audio, voice, and other collaboration systems. Managers can quickly identify root causes for issues, minimize user impact and diagnose problems using granular data analysis and... Erfahre mehr über IR Collaborate
Cloudbasiertes Telefonanlagen-System
EveryDay Voip ist ein cloudbasiertes Telefonanlagen-System, mit dem Unternehmen die interne und externe Kommunikation über verschiedene Kanäle wie Telefon, Videomeeting, Messaging und mehr vereinfachen können. Zu den Funktionen gehören Voicemail, Hotdesking, Internet-Fax, gleichzeitige Anrufe und Teamkollaboration. Erfahre mehr über EveryDay Voip
Kontaktcenterlösung für Vertriebs- und Supportteams
Cloud PBX ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, das Unternehmen dabei hilft, Anrufweiterleitung, Voicemailbenachrichtigungen und Unified Messaging zu verwalten. Mit Cloud PBX können Nutzer vorhandene VoIP- und IP-Telefone mit dem Internet verbinden, um aufgezeichnete Sprachnachrichten an mehrere Ziele weiterzuleiten. Erfahre mehr über Axiom
RingCentral Office – umfassendes Business-Telefonsystem
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr. Erfahre mehr über RingCentral Office
Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams
Samepage ist eine preisgekrönte Collaboration Aufgabenmanagement Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mehr mit weniger E-Mails zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
Cloud-Kommunikationsplattform für Unternehmen.
Dialpad ist ein modernes Cloud-Kommunikationssystem, das Organisationen die neueste VoIP-Telefonietechnologie bereitstellt, damit Teams in Verbindung bleiben und produktiv arbeiten können. Erfahre mehr über Dialpad
Verwandele die Welt in dein Büro!
Verwandele mit Grasshopper, dem Telefonsystem für Unternehmer, die Welt in dein Büro. Mit einer gebührenfreien oder lokalen Nummer und Funktionen wie unbegrenzten Nebenstellen, professionellen Begrüßungen, Voicemail per E-Mail und einem Verzeichnis mit Namenwahl hilft Grasshopper deinem kleinen Unternehmen, professionell zu erscheinen und von... Erfahre mehr über Grasshopper
Collaborative Messaging-App für Teams
Flock ist eine kollaborative Messaging-App für Teams, mit der Benutzer Projekte diskutieren und finden können und Information und Ideen effektiv und effizient teilen können. Erfahre mehr über Flock
Cloud-Telefonsystem und Kontaktcenter-Software.
ShoreTel integriert ein Cloud-basiertes Firmentelefonsystem in ein gehostetes Kontaktcenter, um Funktionen wie ACD, Anrufaufzeichnung, Warteschleifen, Dashboards und Berichterstellung zu bieten. Erfahre mehr über MiCloud Connect
Cloud-basierter VoIP-Telefondienst für Unternehmen.
Vonage Business bietet ein Cloud-gehostetes VoIP-Telefonsystem für Unternehmen mit anpassbaren Funktionsprofilen für die unterschiedlichen Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen. Erfahre mehr über Vonage Business Communications
Gehosteter VoIP-Telefondienst für Unternehmen.
Mit 8x8 kannst du deine Kunden besser bedienen, smarter arbeiten und überall und jederzeit Geschäfte abwickeln. Von gehosteten VoIP-Telefondiensten über gehostete Kontaktcenter bis hin zu Unified Communications sind diese Dienste einfach zu bedienen, unglaublich fortschrittlich und kostengünstiger als herkömmliche Lösungen. Die Nr. 1 in der... Erfahre mehr über 8x8 Virtual Office
Vereinfachung der Unternehmenskommunikation
Nextiva transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren. Nextiva ist eine Kommunikationsplattform, die Unternehmen mit Telefonfunktionen für große Unternehmen zu einem Preis für kleine Unternehmen ausstattet. Die Plattform bietet Nutzerfreundlichkeit, Verwaltbarkeit, Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Funktionalität der... Erfahre mehr über Nextiva
Cloudbasierte Team-Kommunikationssoftware
Weave ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationslösung, die Unternehmen aus dem Gesundheits- und Veterinärwesen sowie der Buchhaltung bei der Interaktion mit Kunden und Mitarbeitenden durch Chats, E-Mails und Anrufe unterstützt. Erfahre mehr über Weave
Digital Workplace Solutions maßgeschneidert für dein Unternehmen
Digital-Workplace-Lösungen, die ein Intranet für Mitarbeitende, Kollaboration, Messaging, Lernen und mehr als 50 Integrationen in einem nahtlosem System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren. Erfahre mehr über MangoApps
Open-Source-Teamchat-Kommunikationstool.
Rocket.Chat ist eine Open-Source-Plattform für Teamzusammenarbeit und Kommunikation mit Live-Chat, Video- und Audiokonferenzen, Filesharing, Nachrichtenübersetzung und mehr. Erfahre mehr über Rocket.Chat
VoIP-Kommunikations- und Kollaborationsmanagementlösung
Bria ist eine cloudbasierte und On-Premise-VoIP-Lösung, die Unternehmen hilft, die Kommunikation und Kollaboration über Messaging, Dateifreigabe, Videokonferenzen und mehr zu verwalten. Die White-Label-Fähigkeiten helfen Unternehmen, ein personalisiertes Softphone mit nutzerdefinierten Logos, Themen, Farben und Konfigurationen zu entwerfen. Erfahre mehr über Bria
Video-, Audio- und Webkonferenzplattform
Lifesize ist ein Audio-, Web- und Videokonferenztool, das Chat, ein integriertes suchbasiertes Verzeichnis sowie die Aufzeichnung und Freigabe von Videoanrufen unterstützt. Erfahre mehr über Lifesize
All-in-one-Kommunikations- und Kollaborationstool
Intermedia Unite ist eine vollständig integrierte, einheitliche Kommunikations- und Kollaborationsplattform für KMU, die ein PBX-Telefonsystem, Videokonferenzen, Chat, Bildschirmfreigabe und Dateiverwaltung in einem einzigen cloudbasierten System kombiniert, das die Verwaltung vereinfacht und die Produktivität der Belegschaft erhöht. Erfahre mehr über Intermedia Unite
Multi-Channel-Unterstützung für Kunden, Partner und Mitarbeitende
Fuze – ehemals ThinkingPhones – ist eine cloudbasierte Unified-Communications-Plattform (UCaaS), die Multi-Channel-Support für Kunden, Partner, Mitarbeitende und andere Interessenvertreter ermöglicht. Erfahre mehr über Fuze
Kommunikations- und Kollaborationsmanagementlösung
Cisco Unified Communications Manager (ehemals CallManager) unterstützt Unternehmen bei der Verbindung und Zusammenarbeit von Teams über Abteilungen hinweg über IP-Telefonie, Sprach- und Videoanrufe, Messaging und mehr. Mit der Onboarding-Funktionalität mit Aktivierungscode können Nutzer Telefonaufzeichnungen ohne die MAC-Adresse eines Telefons... Erfahre mehr über Cisco Unified Communications Manager
Eine herausragende All-in-one-Anrufverfolgungs- und Kontaktcenter-Lösung
CallTrackingMetrics ist eine Marketing-Attribution-, Konversations-Intelligence- und Kontaktcenter-Lösung. Erfasse die gesamte Customer Journey – teamübergreifend. Verfolge all deine Gespräche über Anrufe, Textnachrichten, ausgefüllte Formulare und Chats hinweg auf einer Plattform. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics
Team-Kommunikation Software
Cliq ist eine Teamkommunikations- und Collaboration-Lösung von Zoho mit Team- und privaten Kanälen, Videokonferenzen, File-Sharing, durchsuchbarer Chat-Historien und mehr. Erfahre mehr über Zoho Cliq
All-in-one-Kommunikationsplattform und API
Telnyx ist eine All-in-one-Kommunikationsplattform, die Sprach-, Messaging- und IP-Dienste für Anwendungs- und Kommunikationsunternehmen bereitstellt. Mit Telnyx können Nutzer alle Sprach- und Messaging-Anforderungen mit Funktionen wie elastischen SIP-Trunking, programmierbaren SMS und mehr integrieren, verwalten und analysieren. Erfahre mehr über Telnyx Suite
Verwandle Mobiltelefone in dein Geschäftstelefonsystem/deine Nebenstellenanlage.
Spoke verwandelt Mobiltelefone in dein Geschäftstelefonsystem/deine Nebenstellenanlage. Du erhältst alle gängigen Nebenstellenanlagen-/Telefonsystemfunktionen und mehr in einer nutzerfreundlichen App auf deinem Mobiltelefon. Ideal für Unternehmen mit einer Belegschaft von 5 bis 100 Personen mit mobilen und Remote-Arbeitskräften. Behalte deine... Erfahre mehr über Spoke Phone
Mitarbeiter-App und Portal für Remote-Teams
Blink ist eine umfassende App- und Portallösung für Mitarbeiter mobiler Teams, um die Kommunikation zu fördern, die Produktivität zu steigern und alle auf dem Laufenden zu halten. Erfahre mehr über Blink
Cloud-basiertes IP-Telefon mit Unified Communication-Funktionen
Die Cloud-IP-Telefonsysteme von Evolve IP befreien dein Unternehmen von der Verwaltung von Netzbetreibern, Hardware und Anbietern, indem sie eine gehostete PBX-Telefonanlage in Unternehmensqualität bieten. Erfahre mehr über IP Phone System
Modulares Open-Source-Kommunikationssystem.
Asterisk ist ein Open-Source-Framework, das Unterstützung beim Aufbau von Kommunikationsanwendungen bietet und von kleinen, mittleren und großen Unternehmen und Regierungen weltweit verwendet wird. Erfahre mehr über Asterisk
API-basiertes Kontaktcenter-Tool mit echten und virtuellen Agenten.
ZIWO ist eine cloudbasierte Callcenter-Plattform für Vertriebs-, Marketing-, Kundenbetreuungs- und Entwicklerteams, die ihnen dabei hilft, mit Kunden über echte oder virtuelle Agenten zu kommunizieren. Zu den Funktionen gehören CRM-Integration, automatische Einwahl, virtuelle Telefonnummern, Warteschleifen, Anrufprotokollierung und vieles mehr. Erfahre mehr über ZIWO
Communication and collaboration management application
Pumble helps businesses in healthcare, software development, financial services, and other industries chat with members across departments and multiple locations. Users can create public or private channels with custom names and descriptions to collaborate on projects and exchange information. Erfahre mehr über Pumble
Erweiterte, cloudbasierte Computer Telefonie Integration.
Kombiniere die Leistungsfähigkeit deines CRM mit der erweiterten Funktionalität eines integrierten VoIP-Telefonsystems oder mit deinem vorhandenen Telefonsystem, um die Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über CloudCall
Cloudbasierte Kommunikationsplattform für kleine Unternehmen
Line2 ist eine cloudbasierte Kommunikationsplattform, mit der kleine Unternehmen über ein virtuelles Telefonsystem mit Kunden über Anrufe und SMS kommunizieren können. Fachleute können die Plattform nutzen, um verschiedene Telefonleitungen für Teammitglieder einzurichten, was eine schnelle Kundenreaktion ermöglicht. Erfahre mehr über Line2 Pro
Web conferencing platform for chat and video communication
VidyoConnect is a web conferencing platform that helps corporate businesses, educational institutions, and healthcare organizations conduct virtual meetings and facilitate team communication through audio or video calls. Customers can record video conferences or meetings for future reference. Erfahre mehr über VidyoConnect
Vertrauenswürdige VoIP für jedes Büro und überall.
Erhalte unbegrenzte lokale Minuten für dein Unternehmen schon ab 18,99 $/Monat***** VirtualPBX ist ein preisgekrönter Anbieter von Business-Telefonsystemen, der Unternehmen aller Art die Möglichkeit bietet, zu einem Bruchteil des Preises zu arbeiten. Erfahre mehr über Virtual PBX
Unified Cloud Communications – unbekümmertes Arbeiten
PanTerra hat ein revolutionäres Produkt namens Streams entwickelt, das eine einfache Schnittstelle mit einem einzigen Portal/einer Anwendung für alle deine geschäftlichen Kommunikationsbedürfnisse bietet. Arbeite unbekümmert im Wissen, dass du mit Streams über jedes Medium, das dein Team benötigt, kommunizieren kannst. Erfahre mehr über PanTerra Networks
Cloud-PBX-Lösung für KMUs.
BroadVoice Cloud PBX ist eine webbasierte Geschäftstelefonlösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Erfahre mehr über BroadVoice Cloud PBX
Business phone and messaging system.
Beautiful, easy-to-use, voice and messaging platform perfect for businesses of all sizes. Built on cloud-based technology, Cytracom delivers fully managed and hosted communications across any device. Perfect for the office, home office, or any work location. Enable productivity and collaboration. Erfahre mehr über Cytracom
Predictive dialer and telephony software for telemarketers
Kavkom Predictive Dialer is designed to help businesses automate dialing and routing of calls to live agents. The application enables supervisors to manage and optimize prospecting, sales, and recruitment campaigns, track the productivity of agents, and provide access to specific agents to view information about leads or campaigns. Erfahre mehr über Kavkom
Business-VoIP-Software und -Telefonanlagen
Fonality ist eine Business-VoIP- und Unified-Communications-Lösung mit rein cloudgehosteten und hybriden Optionen und bietet Nutzern native iOS- und Android-App. Erfahre mehr über Comm-unity
Technologiekostenmanagement und Call-Accounting-Lösungen.
MTS TEM Suite ist eine vollständig integrierte Lösung für Technologiekosten- und Unified-Communications Management mit optionalen ausgelagerten Managed Services. Erfahre mehr über eXsight
Mobile-first-Unternehmenstool für Zusammenarbeit.
MiCollab ist ein Online-Tool für Zusammenarbeit, mit dem Unternehmen sich in gemischten Umgebungen mit Sprach-, Video-, Messaging- und weiteren Optionen miteinander verbinden und kommunizieren können. Erfahre mehr über MiCollab
Virtual phone system for communicating with customers
Talkroute is a virtual phone system designed to help businesses manage voicemail, route calls and communicate with customers via various channels. It offers an audio library, which includes several prompts for agents to create custom greetings for clients. Erfahre mehr über Talkroute
Omnichannel contact management with compliance
Noble Solution Suite offers contact management, strategy planning, resource management, & compliance tools for companies of all sizes Erfahre mehr über Noble Suite
Kommunikationssoftware mit IVR
XM Connect ist eine Kommunikationssoftware, die Unternehmen dabei hilft, Abläufe im Zusammenhang mit Anrufweiterleitung, Voicemail-Verteilung, Nachrichtenplanung, Faxverwaltung und mehr zu rationalisieren. Mit dem IVR-Modul kann das Personal Anrufmenüs in mehreren Sprachen erstellen, um Kundenanfragen zu verwalten. Erfahre mehr über XM Connect
Cloud based business telephony system
CircleLoop is a cloud-based,self-serviced business telephony software system with native desktop, and mobile apps, boasting features including UK and international number support, personalized voicemail, call transfer, call recording, SMS integration, smart notifications, contact management and more Erfahre mehr über CircleLoop
Telemedicine solution for healthcare providers
Spruce is a cloud-based telemedicine platform for healthcare professionals and clinics to communicate with patients via text, video or audio communication. Features include workflow automation, secure file sharing, rotation scheduling, call forwarding, electronic payments, analytics, and reporting. Erfahre mehr über Spruce
Business VoIP platform for all team & customer conversations
Vonix Flex is a cloud-based communication platform that enables businesses to interact with clients via message, calls, and social media channels. With the shared inboxes, supervisors can assign multiple team members to a single message group, facilitating collaborative handling of customer queries. Erfahre mehr über Vonix
Cloud-Telefonsystem mit automatischer Vermittlung
VoiceShot ist eine Cloud-Telefonsoftware mit automatischer Anrufvermittlung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Anrufweiterleitung, -übertragung, -prüfung und -berichterstattung auf einer zentralen Plattform unterstützt. Die Software ermöglicht es Nutzern, vorab aufgezeichnete Begrüßungsansagen zu erstellen und automatisch alle Voicemails an... Erfahre mehr über VoiceShot
CRM-integrierte Call-Center-Software
InGenius ist ein Software-Call-Center, das Deine bestehenden Telefon- und CRM-Systeme verbindet um jeden Anruf zu erfassen und effizient zu nutzen. Erfahre mehr über InGenius
Web-based conversational commerce and payment solution
CM.com is a cloud-based conversational commerce platform, which enables businesses to implement payment solutions for stores and connect with customers via various voice and text messaging channels. Features include message logs, email campaigns, customer segmentation, and data validation. Erfahre mehr über CM.com
TK-12 district/school communications platform
ParentSquare is a cloud-based communication software that helps TK-12 educational institutes connect with parents and the community for emergencies, announcements, classroom communication, volunteer sign-ups, permissions, events, payments, notifications, and more. Erfahre mehr über ParentSquare
Business VoIP service
SureTel is a cloud-based telephony solution, which helps businesses manage communication across teams & clients through Google integrations, call history, route timing, custom caller ID & more. It lets users record calls to store customer interactions in a unified database for future reference. Erfahre mehr über SureTel
Cloud-based VoIP phone system
Aline is a cloud-based VoIP phone system, which helps businesses handle incoming and outgoing calls through call routing, recording, shared extensions, live chat and various other functionalities. Other features include customizable caller ID, virtual fax, call transfer, and spam blocking. Erfahre mehr über Aline
VoIP-Lösung zum Entwerfen und Bereitstellen von Softphones
Acrobits Cloud Softphone ist eine VoIP-Plattform, mit der Unternehmen White-Label-Softphone-Anwendungen entwerfen, konfigurieren und bereitstellen können, um die Kommunikation im gesamten Unternehmen zu optimieren. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Audio- und Videoanrufe, Dateiübertragung, Datenverschlüsselung und Kontaktverwaltung. Erfahre mehr über Cloud Softphone
Call Recording & Voice AI - Innovation in every call
MiaRec solutions portfolio is based on an innovative call recording architecture, offering advanced contact-center functionality such as call recording, live monitoring, reporting, quality management, and speech analytics. Erfahre mehr über MiaRec
Gehostete Zusammenarbeit
Gemeinsame Arbeitsbereiche von PBworks steigern die Produktivität von Teams und Unternehmen. Du kannst Projekte verwalten, Informationen austauschen und dein Team näher zusammenbringen. Und weil es webbasiert ist, kannst du deine Arbeit mit jedem teilen, einschließlich Anbietern, Partnern und Kunden außerhalb der Firewall. Die PBworks Business... Erfahre mehr über PBworks BusinessHub
Voice & unified communications for SMBs
A bundle of enhanced and personalized applications for data center transformation and voice / unified communications for small to medium-sized businesses Erfahre mehr über OpenTouch Enterprise Cloud
Multi-channel communications and telephony platform
Huawei eSpace Contact Center is a multi-channel communications platform with carrier-grade telephony and IP-based call processing for large businesses Erfahre mehr über Huawei eSpace Contact Center
Cloud communication & collaboration solution
Momentum Telecom is a leading service provider of cloud communications and collaboration solutions. It helps deliver integrated voice, video, and data solution that’s mobile, flexible and future proof, enabling employees to communicate freely with customers and partners in real-time. Erfahre mehr über Momentum
Automatisierungsmaschine für Cisco UC
Akkadian Provisioning Manager ist eine schlüsselfertige Automatisierungsplattform, die mittelständischen und großen Unternehmen hilft, die Unified-Communication-Administration von Cisco durch die Automatisierung von Bereitstellung, Compliance, Berichterstattung und anderen Prozesse über mehrere Cluster, Server und Anwendungen hinweg zu optimieren... Erfahre mehr über Akkadian Provisioning Manager
Communication solution for call management & distribution
Fonvirtual Call Center is a cloud-based communication solution designed to assist users with managing calls & call distribution via various automated tools such as interactive voice response (IVR) & an automatic call distributor (ACD). Erfahre mehr über Fonvirtual Call Center
Collective intelligence to engage employees
Beeshake facilitates collective intelligence and collaborative innovation in companies. Employees become actors of your company's life and strategy by suggesting new ideas and innovations to make it more efficient, attractive and engaging. Erfahre mehr über Beeshake
The First Sales-Oriented Unified Communications Solution.
Wildix is a global provider of unified communications solutions for simpler, more secure business communications in the digital age. Erfahre mehr über Wildix