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Contentsquare ist eine cloudbasierte Analyseplattform für digitale Erlebnisse, die Unternehmen dabei unterstützt, die Customer Journey und das Verhalten auf ihrer Website, auf mobilen Endgeräten oder in ihrer Anwendung zu visualisieren und zu bewerten. Entdecke Funktionen wie Session Replays, Customer Journey Mapping, Heatmaps, AI Alerts und... Erfahre mehr über Contentsquare
Mapp Cloud ist eine digitale Marketing-Plattform, die Datenanalysen und Insights für höchste Ansprüche ermöglicht. Marketer profitieren von einer 360-Grad-Sicht auf ihre Kunden. Für eine maßgeschneiderte Ansprache stehen einfach einsetzbare Erkenntnisse sowie ein kanalübergreifendes Kampagnen-Management zur Verfügung. Erfahre mehr über Mapp Cloud
Qualtrics CustomerXM ist eine CXM-Plattform (Customer Experience Management), die Unternehmen dabei unterstützt, Feedback über mehrere Kanäle hinweg zu sammeln und die Customer Journey zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören personalisierte Verbrauchereinblicke, Trendanalyse, digitales Reputationsmanagement und verhaltensbasierte... Erfahre mehr über Qualtrics CustomerXM
Mit der interaktiven Anleitungstechnologie von Userlane kannst du dein Onboarding rationalisieren und ein außergewöhnliches Produkterlebnis bieten. Erfahre mehr über Userlane
SurveyMonkey Enterprise ist eine Lösung für die Kundenzufriedenheit, die Unternehmen in den Bereichen IT, Gesundheitswesen, Bildung und anderen Sektoren dabei unterstützt, Umfrageantworten zu sammeln, zu bewerten und mit Teams zu teilen. Administratoren und Administratorinnen können vertrauliche Daten in Übereinstimmung mit den Compliance-Standards... Erfahre mehr über SurveyMonkey Enterprise
Elevio bietet On-Demand-, Self-Service-Tools zur Kundenbetreuung, einschließlich Knowledge-Base-Management, In-App-Kontexthilfe, Support-Channel-Integrationen und mehr. Erfahre mehr über elevio
FullStory ist eine cloudbasierte Plattform, die Daten zu Seitenaufrufen, Mausbewegungen, Klicks und anderen Aktionen sammelt, die Besucher auf einer Business-Website ausführen. Die Plattform hilft Marken, das Kundenerlebnis zu optimieren, indem sie Funktionen wie Sitzungswiedergabe, Heatmaps und Seiteneinblicke bereitstellt. Erfahre mehr über FullStory
Smartlook ist eine Analyselösung für Websites und mobile Apps mit Always-on-Aufzeichnungen, Heatmaps, automatischen Ereignissen und Trichtern. Erfahre mehr über Smartlook
Mit Kartensortierung, Baumtests, teilbaren Höhepunkten, automatischen Audiotranskriptionen und vielem mehr kannst du schnell Kundenerlebnisstudien durchführen, um Feedback und Erkenntnisse von deiner Zielgruppe zu erfassen, während sie auf deinen Websites, in deinen Apps oder Prototypen (oder denen deiner Konkurrenz) auf dem Handy, Desktop oder... Erfahre mehr über Userlytics
Falcon.io ist eine SaaS-Plattform für Social-Media-Überwachung, Engagement, Publishing, Analytics und Customer-Experience-Management, die für Social-Media-Marketing-Fachpersonal konzipiert wurde. Erfahre mehr über Falcon.io
livepro ist eine cloudbasierte Wissensmanagementlösung, die das Kundenerlebnis und die Mitarbeiterbindung verbessert. Die Wissensdatenbank kann von jeder Unternehmensabteilung verwendet werden, einschließlich Personalabteilung, Kontaktcenter-Agenten und Schulungsabteilungen. Sie kann ferner für den Kunden-Self-Service eingerichtet werden, um die... Erfahre mehr über livepro
Hilft Online-Händlern dabei, Werbeausgaben zu senken und Margen zu erreichen, die ROIs und Gewinne maximieren. Erfahre mehr über Intent-Based Promotions
Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressanten Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Erfahre mehr über SurveySparrow
Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool, das Verkaufsteams organisiert. Es hilft dir, dich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zu Geschäftsabschlüssen. Erfahre mehr über Pipedrive
Sende einfache E-Mail-Umfragen zur Kundenzufriedenheit, um sofort Feedback zu erhalten. Sende markengerechte E-Mails oder verwende Einbettungsschaltflächen zur Integration in dein System. Reagiere auf einzelne E-Mail-Empfänger und zeige die Ergebnisse an. Erhalte Benachrichtigungen, wenn deine Kunden unzufrieden sind, weil sie nicht sofort betreut... Erfahre mehr über Customer Thermometer
Infobip ist eine Omni-Channel-Kommunikationsplattform für Kundenbetreuung und Kundenbindung, die SMS, Sprachnachrichten, E-Mail und Messaging über mobile Apps nutzt. Zu den Funktionen der Plattform gehören Kundenprofilerstellung, nutzerdefinierte Nutzlast-Tools, Geolokalisierung, Chatbots, KI, ereignisgesteuerte Aktionen und mehr. Erfahre mehr über Infobip
Freshdesk ist eine cloudbasierte Kundendienstsoftware, mit der Unternehmen jeder Größe konsistente und angenehme Kundenerlebnisse über verschiedene Kanäle hinweg bieten können. Erfahre mehr über Freshdesk
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Ein großartiges Kundenerlebnis erfordert tägliche Aufmerksamkeit. Verwende die Sitzungsaufzeichnungen von Hotjar, um zu sehen, wie Personen mit deiner Website interagieren, und um Schwachstellen oder Blocker in der Kundenreise zu identifizieren. Erfahre mehr über Hotjar
Startquestion ist ein webbasiertes Tool zum Erstellen von Umfragen, Quizzes und Formularen, um Bestellungen oder Registrierungen zu sammeln, Kunden zu untersuchen, Mitarbeiter zu bewerten und vieles mehr Erfahre mehr über Startquestion
Mit seiner übersichtliche Nutzeroberfläche vereinfacht Zoho CRM die Navigation. Binde Interessenten und/oder Kunden durch Live-Chat-Optionen, Foren, produktinterne Banner und verschiedene andere Funktionen ein. Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho Desk hilft dir bei der Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus mehreren Kanälen. Assistent für künstliche Intelligenz, automatisches Ticketmanagement, Messung der Zufriedenheit und Supportanpassung. Mit diesem kostenlosen Tarif erhältst du 3 Nutzer kostenlos, damit du einen Vorsprung beim Kundenservice hast. Erfahre mehr über Zoho Desk
SurveyLegend ermöglicht es dir, ansprechende mobilfreundliche Umfragen, Formulare und Abstimmungen mit Leichtigkeit zu erstellen. Erfahre mehr über SurveyLegend
Bitrix24 ist eine kostenlose Plattform für Kundenerfahrung und Customer-Relationship-Management, die von 5 Millionen Unternehmen eingesetzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Sprout Social ist ein Tool für das Social Media Marketing, mit dem Unternehmen neue Kunden finden und ihre Präsenz in sozialen Netzwerken vergrößern können. Kleine Unternehmen können ihre gesamte Social-Media-Präsenz über eine einzige, intuitive Plattform verwalten. Twitter, Facebook, LinkedIn, Foursquare und andere Netzwerke werden mit leistungsst... Erfahre mehr über Sprout Social
Software für Online-Kundenzufriedenheitsumfragen, einschließlich CSAT (Customer Satisfaction Score), Net Promoter Score und Customer Effort Score. Erfahre mehr über Nicereply
Verwandle jede Interaktion in eine Gelegenheit, die ein herausragendes Kundenerlebnis bietet. Front ist ein Kundenkommunikations-Hub, mit dem Unternehmen maßgeschneiderte Dienstleistungen in großem Maßstab anbieten können. Das Unternehmen kombiniert die Einfachheit des E-Mail-Posteingangs mit der Automatisierung und den Erkenntnissen eines CRM. Erfahre mehr über Front
Pendo ist eine Product-Experience-Plattform, mit der man Daten zur Produktverwendung und zum Produktverhalten erfassen, Feedback einholen und das Verhalten mit In-App-Messaging beeinflussen kann. Erfahre mehr über Pendo
Productboard ist ein kundenorientiertes Produktmanagementsystem, das es Teams ermöglicht, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Productboard
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,... Erfahre mehr über EngageBay
AskNicely ist eine Software für Kundenfeedback, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kundenerfahrung zu verbessern und das Wachstum mithilfe von NPS (Net Promoter Score) zu beschleunigen. Erfahre mehr über AskNicely
Facelift Cloud ist eine Online-Social-Media-Marketing-Lösung, die sich in soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter, WordPress und andere integrieren lässt und die Erstellung, Verwaltung, Veröffentlichung und Verfolgung von Online-Marketingkampagnen erleichtert. Erfahre mehr über Facelift Cloud
Zonka Feedback ist eine Plattform für Mehrkanalumfragen und Feedback, die es Benutzern ermöglicht, Umfrageformulare zu erstellen, Echtzeitberichte zu erstellen und sofortige Benachrichtigungen zu erhalten. Erfahre mehr über Zonka Feedback
Sprinkl bietet eine Reihe von Social Media Management-Produkten, die Deiner Marke dabei helfen, ihre Präsenz auf allen Social Media-Kanälen zu verbessern; zunehmendes Engagement zu erhalten, Erkenntnisse zu verbessern und strategischer zu werden. Sprinkl ist eine Social Media Management-Plattform mit mehreren Anwendungen, um sowohl bei Kunden als... Erfahre mehr über Sprinklr
Verbessere dein Kundenerlebnis mit schönen, mobilfreundlichen Umfragen. Erstelle, verteile und passe Umfragen leicht an, um von dir benötigtes Feedback zu erhalten. Erfahre mehr über GetFeedback
Froged ist eine Kundenservice-Engagement- und Kommunikationssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kundenzufriedenheit, das Onboarding von Kunden und den langfristigen Kundenerfolg zu verbessern. Erfahre mehr über Froged
Mit Canny können die Produktteams Nutzerfeedback und Funktionsanfragen erfassen und organisieren, um die Bedürfnisse der Kunden besser zu verstehen und die Produkt-Roadmap zu priorisieren. Erfahre mehr über Canny
easyfeedback ist ein webbasiertes Umfragetool zum Erstellen und Analysieren von Kundenumfragen, Marktforschungsumfragen, Mitarbeiterumfragen, Quizzes, Event-/Seminarumfragen und 360-Grad-Feedback. Erfahre mehr über easyfeedback
Qualaroo ist eine Kundenfeedback-Software, die es mit gezielten Website-Umfragen und -Analysen ermöglicht, Kundeninformationen zu erfassen und zu verstehen. Erfahre mehr über Qualaroo
Newired ist eine 100 % codefreie, unternehmensweite Digital-Adoption-Lösung, die Unternehmen hilft, die User Experience zu steuern, zu analysieren und zu optimieren. Erstelle interaktive Anleitungsebenen auf bestehenden webbasierten Apps oder Websites, um eine Schritt-für-Schritt-Anleitung bereitzustellen. Erfahre mehr über Newired
AreTheyHappy ist eine Online-Reputationsmanagement-Software für Restaurant- und Gastgewerbemarken, die ihre Aktivitäten, Standorte und ihren Bekanntheitsgrad steigern möchten. Die Lösung bittet alle Tools, die du für das Wachstum deines Unternehmens brauchst. Ein intuitives Dashboard für deine Marketing-, Betriebs- und Frontline-Teams. Erfahre mehr über AreTheyHappy
Personyze bietet eine komplette Website-Personalisierungslösung mit Behavioral Targeting, E-Mail-Personalisierung, Empfehlungs-Engine und Marketing-Automation-Funktionen. Dieses Toolset enthält alles, was du benötigst, um an jedem digitalen Berührungspunkt relevante und ansprechende Erlebnisse zu bieten. Erfahre mehr über Personyze
Mit Maropost, einem interaktiven Marketing- und Kampagnenmanagementtool kannst du Produkte an die richtige Zielgruppe richten und gezielte Marketingkampagnen erstellen und analysieren. Erfahre mehr über Maropost
Cauliflower ist ein Tool zur Analyse von Kundenfeedback, das KI verwendet, um umsetzbare Erkenntnisse über Kundenfeedback für CX- und Produktteams, Marketingexperten und Beratende bereitzustellen. Erfahre mehr über Cauliflower
Die erste Analytics-Lösung, die für verteilte Software (Windows-, Mac-und Linux-Plattformen) entwickelt wurde, bietet einen Einblick in die Verwendung nach Eigenschaften: Region, Version, Betriebssystemplattform und Architektur. Erfahre mehr über Usage Intelligence
twik verbessert das Kundenerlebnis und das Nutzerlebnis (CX, (Customer Experience), UX (User Experience), C+UX) jeder Website, indem es die Interessen, psychografischen und demografischen Daten der Besucher in Echtzeit und anonym identifiziert. Dies führt zu maßgeschneiderten Nachrichten, Inhalten und Kreativen, während die Markenzuordnung... Erfahre mehr über Twik
Refiner ist ein Umfragemanagement-Tool, das Unternehmen bei der Erfassung und Analyse von Kundenfeedback unterstützt, um die Kundenbindungsrate zu verbessern. Unternehmen können Widgets und Vorlagen verwenden, um anpassbare Umfragen zu erstellen, Multiple-Choice-Fragen, Freitextantworten, Bewertungen oder wichtige Notizen hinzuzufügen. Erfahre mehr über Refiner
re:spondelligent ist eine cloudbasierte Bewertungsmanagementlösung zum Überwachen, Nachverfolgen und Reagieren auf Online-Bewertungen auf mehreren Plattformen. Dienstleistungsunternehmen können die Plattform nutzen, um Kundenfeedback zu verwalten und Einblicke in das Kundenerlebnis zu erhalten. Erfahre mehr über re:spondelligent
Crowdtech ist eine cloudbasierte Marktforschungssuite, die Organisationen hilft, Kundenerkenntnisse durch Umfragen, Abstimmungen, Notizbuchstudien, Bulletin Boards und Chats zu erfassen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Communityeinrichtung, Fernzugriff, E-Mail-Vorlagen, Fragebögen sowie Erstellung und Durchführung von Umfragen. Erfahre mehr über Crowdtech
Wonderflow ist eine sehr einfache KI-basierte Lösung, um die Stimme der Kunden und Kundinnen zu analysieren und Einblicke in Ratings und Bewertungen zu erhalten. Erfahre mehr über Wonderflow

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