Hier ist unsere Softwareliste für CEM Software (Customer Experience Management). Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

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Cloudbasierte Usability-Testplattform für digitale Assets.
Mit Kartensortierung, Baumtests, teilbaren Höhepunkten, automatischen Audiotranskriptionen und vielem mehr kannst du schnell Kundenerlebnisstudien durchführen, um Feedback und Erkenntnisse von deiner Zielgruppe zu erfassen, während sie auf deinen Websites, in deinen Apps oder Prototypen (oder denen deiner Konkurrenz) auf dem Handy, Desktop oder... Erfahre mehr über Userlytics
Kundendatenplattform und kanalübergreifendes Kampagnenmanagement
Schaffe einzigartige Momente, um dich mit Kunden zu verbinden und aussagekräftige Kundenbeziehungen über alle Marketingtools und -kanäle hinweg aufzubauen. Erfahre mehr über CrossEngage
Webseitendateneinblicke zur Verbesserung des Kundenerlebnisses
FullStory ist eine cloudbasierte Plattform, die Daten zu Seitenaufrufen, Mausbewegungen, Klicks und anderen Aktionen sammelt, die Besucher auf einer Business-Website ausführen. Die Plattform hilft Marken, das Kundenerlebnis zu optimieren, indem sie Funktionen wie Sitzungswiedergabe, Heatmaps und Seiteneinblicke bereitstellt. Erfahre mehr über FullStory
360-Grad-Feedback-Lösung für HR-Experten
SurveyMonkey Enterprise ist eine Lösung für die Kundenzufriedenheit, die Unternehmen in den Bereichen IT, Gesundheitswesen, Bildung und anderen Sektoren dabei unterstützt, Umfrageantworten zu sammeln, zu bewerten und mit Teams zu teilen. Administratoren und Administratorinnen können vertrauliche Daten in Übereinstimmung mit den... Erfahre mehr über SurveyMonkey Enterprise
Verfolgung der Besucheraktivität für das Customer Experience Management
Smartlook ist eine Analyselösung für Websites und mobile Apps mit Always-on-Aufzeichnungen, Heatmaps, automatischen Ereignissen und Trichtern. Erfahre mehr über Smartlook
Von Verkäufern für Verkäufer erstelltes CRM.
Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool, das Verkaufsteams organisiert. Es hilft dir, dich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zu Geschäftsabschlüssen. Erfahre mehr über Pipedrive
Conversational-Umfragetool
Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressanten Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Erfahre mehr über SurveySparrow
Gewinne über die Website und mobile Analysen Erkenntnisse und Feedback.
Ein großartiges Kundenerlebnis erfordert tägliche Aufmerksamkeit. Verwende die Sitzungsaufzeichnungen von Hotjar, um zu sehen, wie Personen mit deiner Website interagieren, und um Schwachstellen oder Blocker in der Kundenreise zu identifizieren. Erfahre mehr über Hotjar
Cloud-Callcenter-Software
Mit Five9 kannst du die Lücke zwischen deinen Customer-Experience-Zielen und dem Service, den du tatsächlich leisten kannst, schließen. Mit ausgefeilten Funktionen wie intelligentem Anrufrouting über ACD (Automatic Call Distribution), Kundenselbsthilfe durch IVR und CTI- (Computer-Telefonie-Integration)-Bildschirm-Pop-ups, um Mitarbeitende über... Erfahre mehr über Five9
Einheitliche Social-Media-Marketing- und Management-Plattform.
Falcon.io ist eine SaaS-Plattform für Social-Media-Überwachung, Engagement, Publishing, Analytics und Customer-Experience-Management, die für Social-Media-Marketing-Fachpersonal konzipiert wurde. Erfahre mehr über Falcon.io
Self-Service-Support- und Kundenschulungsplattform
Elevio bietet On-Demand-Self-Service-Tools zur Kundenbetreuung, einschließlich Knowledge-Base-Management, In-App-Kontexthilfe, Support-Channel-Integrationen und vieles mehr. Erfahre mehr über elevio
Interaktive Onboarding- und Trainingsplattform
Mit der interaktiven Anleitungstechnologie von Userlane kannst du dein Onboarding rationalisieren und ein außergewöhnliches Produkterlebnis bieten. Erfahre mehr über Userlane
Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung
Freshdesk ist eine cloudbasierte Kundendienstsoftware, mit der Unternehmen jeder Größe konsistente und angenehme Kundenerlebnisse über verschiedene Kanäle hinweg bieten können. Erfahre mehr über Freshdesk
Bewertungsmanagementplattform
re:spondelligent ist eine cloudbasierte Bewertungsmanagementlösung zum Überwachen, Nachverfolgen und Reagieren auf Online-Bewertungen auf mehreren Plattformen. Dienstleistungsunternehmen können die Plattform nutzen, um Kundenfeedback zu verwalten und Einblicke in das Kundenerlebnis zu erhalten. Erfahre mehr über re:spondelligent
Software für das Social Media Marketing von Unternehmen.
Sprout Social ist ein Tool für das Social Media Marketing, mit dem Unternehmen neue Kunden finden und ihre Präsenz in sozialen Netzwerken vergrößern können. Kleine Unternehmen können ihre gesamte Social-Media-Präsenz über eine einzige, intuitive Plattform verwalten. Twitter, Facebook, LinkedIn, Foursquare und andere Netzwerke werden mit... Erfahre mehr über Sprout Social
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine kostenlose Plattform für Kundenerfahrung und Customer-Relationship-Management, die von 5 Millionen Unternehmen eingesetzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche
Zoho Desk hilft dir bei der Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus mehreren Kanälen. Assistent für künstliche Intelligenz, automatisches Ticketmanagement, Messung der Zufriedenheit und Supportanpassung. Mit diesem kostenlosen Tarif erhältst du 3 Nutzer kostenlos, damit du einen Vorsprung beim Kundenservice hast. Erfahre mehr über Zoho Desk
Mobilfreundliche Umfragemanagementplattform.
SurveyLegend ermöglicht es dir, ansprechende mobilfreundliche Umfragen, Formulare und Abstimmungen mit Leichtigkeit zu erstellen. Erfahre mehr über SurveyLegend
E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software
Vivantio Pro ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Management bis zum Full-Enterprise-ITSM: Vivantio befähigt dich, Service Excellence für dein gesamtes Unternehmen zu liefern. Erfahre mehr über Vivantio
Sammle mithilfe des NPS-Frameworks Echtzeit-Kundenfeedback.
AskNicely ist eine Software für Kundenfeedback, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kundenerfahrung zu verbessern und das Wachstum mithilfe von NPS (Net Promoter Score) zu beschleunigen. Erfahre mehr über AskNicely
Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,... Erfahre mehr über EngageBay
Verwaltung von Kundenfeedback und Funktionsanfragen
Mit Canny können die Produktteams Nutzerfeedback und Funktionsanfragen erfassen und organisieren, um die Bedürfnisse der Kunden besser zu verstehen und die Produkt-Roadmap zu priorisieren. Erfahre mehr über Canny
Plattform für Mehrkanalumfragen und Feedback
Zonka Feedback ist eine Plattform für Mehrkanalumfragen und Feedback, die es Benutzern ermöglicht, Umfrageformulare zu erstellen, Echtzeitberichte zu erstellen und sofortige Benachrichtigungen zu erhalten. Erfahre mehr über Zonka Feedback
Marketing-Automatisierung und E-Mail-Marketing-Tool
SendX ist eine erschwingliche, intuitive und funktionsreiche E-Mail-Marketing-Software für Marketingexperten und Geschäftsinhaber. SendX bietet unbegrenzten E-Mail-Versand, leistungsstarke Automatisierungstools, 24x7-Live-Support und hervorragende E-Mail-Zustellbarkeit. Beginnt mit einer 14-tägigen kostenlosen Testversion. Die Preise beginnen bei... Erfahre mehr über SendX
All-in-One-Kundenserviceplattform
Voll ausgestattete Kundendienst-Software für Telefon-, E-Mail-, Chat- und Messaging-Apps, die in deinem Browser ausgeführt wird. Dixa wurde für kundenorientierte Teams entwickelt und hilft Marken dabei, Omnichannel-Kundenerlebnisse durch intelligentes Routing, ein integriertes CRM, Integrationen und mehr bereitzustellen. Verbessere deine... Erfahre mehr über Dixa
Webbasiertes Umfrage- und Feedback-Management-Tool
easyfeedback ist ein webbasiertes Umfragetool zum Erstellen und Analysieren von Kundenumfragen, Marktforschungsumfragen, Mitarbeiterumfragen, Quizzes, Event-/Seminarumfragen und 360-Grad-Feedback. Erfahre mehr über easyfeedback
Umfragen und Analysen für Kundeneinblicke.
Qualaroo ist eine Kundenfeedback-Software, die es mit gezielten Website-Umfragen und -Analysen ermöglicht, Kundeninformationen zu erfassen und zu verstehen. Erfahre mehr über Qualaroo
On-Demand-Lösung für digitales Marketing- und Kampagnenmanagement.
Mit Maropost, einem interaktiven Marketing- und Kampagnenmanagementtool kannst du Produkte an die richtige Zielgruppe richten und gezielte Marketingkampagnen erstellen und analysieren. Erfahre mehr über Maropost
Enterprise-UX-Manager für Nutzerabläufe und Onboarding
Newired ist eine 100 % codefreie, unternehmensweite Digital-Adoption-Lösung, die Unternehmen hilft, die User Experience zu steuern, zu analysieren und zu optimieren. Erstelle interaktive Anleitungsebenen auf bestehenden webbasierten Apps oder Websites, um eine Schritt-für-Schritt-Anleitung bereitzustellen. Erfahre mehr über Newired
Die erste Nutzungs-Analytics-Lösung, die für verteilte Software entwickelt wurde
Die erste Analytics-Lösung, die für verteilte Software (Windows-, Mac-und Linux-Plattformen) entwickelt wurde, bietet einen Einblick in die Verwendung nach Eigenschaften: Region, Version, Betriebssystemplattform und Architektur. Erfahre mehr über Usage Intelligence
Omni-Channel-Kundenkommunikation und -bindung
Infobip ist eine Omni-Channel-Kommunikationsplattform für Kundenbetreuung und Kundenbindung, die SMS, Sprachnachrichten, E-Mail und Messaging über mobile Apps nutzt. Zu den Funktionen der Plattform gehören Kundenprofilerstellung, nutzerdefinierte Nutzlast-Tools, Geolokalisierung, Chatbots, KI, ereignisgesteuerte Aktionen und mehr. Erfahre mehr über Infobip
Live-Chat- und Kundenkommunikationsmanagement-Software
LiveCaller ist eine Live-Chat-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, über verschiedene Kanäle wie Webanrufe, Echtzeit-Messaging, Anwendungen von Drittanbietern und mehr mit Kunden zu kommunizieren. Administratoren können KPIs auf einem zentralen Dashboard überwachen, messen, analysieren und visualisieren. Erfahre mehr über LiveCaller
Einheitliche Analyse der Stimme der Kunden und Kundinnen
Wonderflow ist eine sehr einfache KI-basierte Lösung, um die Stimme der Kunden und Kundinnen zu analysieren und Einblicke in Ratings und Bewertungen zu erhalten. Erfahre mehr über Wonderflow
Umfragen erstellen. Antworten erhalten.
SurveyMonkey ist ein Online-Umfrage-Tool, das Nutzern mit oder ohne Erfahrung ermöglicht, Umfragen schnell und einfach zu erstellen. Jeden Tag gibt SurveyMonkey Tausenden von Menschen das Feedback, das sie benötigen, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.  Erfahre mehr über SurveyMonkey
Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar, Kundenbetreuung und vielem mehr bietet. Erfahre mehr über Zoho CRM
Social-Media-Management und Planung
Hootsuite ist ein Social-Media-Marketing-Tool für Unternehmen zur Verwaltung, Planung und Verfolgung von Inhalten in allen sozialen Netzwerken. Erfahre mehr über HootSuite
Cloud-Kundendienst-Software
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Bereitstellung von Treue- und Marketingaktionen an 15.000 lokale Unternehmen
Benötigst du eine bessere Methode, um deine Kunden zu erreichen? Fivestars ist eine maßgeschneiderte Plattform für die Kundenloyalität, die Kunden doppelt so oft zurückbringt. Erfahre mehr über FiveStars
B2B-Kundensupport-Software
TeamSupport ist eine für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Vollständige Sichtbarkeit von Kund*innen, hierarchische Strukturen, anpassbaren SLAs, Customer-Health-Index und sogar assoziierte Tickets auf Unternehmensebene zur Verbesserung der Kundenbeziehungen. Erfahre mehr über TeamSupport
Online-Umfrage, Umfrage- und Quiz-Erstellungsplattform
Die CX-Plattform (Customer Experience) von SoGoSurvey ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, die Gründe für Kundenloyalität zu entdecken und danach zu handeln. Halte deine Kunden bei Laune und erhöhe den Wert deiner CX-Initiativen, indem du die Aktivitäten mit dem größten potenziellen Einfluss auf wertvolle Kunden priorisierst. Erfahre mehr über SoGoSurvey
Hilf deinen Kunden, wenn es darauf ankommt, wo es darauf ankommt.
Userlike ist eine Live-Chat-Software für die Website- und mobile Messenger-Unterstützung. Hilf deinen Kunden über ein Chat-Fenster auf deiner Website oder den Messenger-Apps deiner Kunden. Erfahre mehr über Userlike
Managementplattform für Kundenbewertungen für Online-Unternehmen.
Trustpilot ist eine Plattform zur Verwaltung von Kundenbewertungen, die Online-Unternehmen dabei unterstützt, eine vertrauenswürdige Marke aufzubauen und mit Kunden in Kontakt zu treten, indem Bewertungen erfasst und Feedback eingeholt werden, um die Kundenerfahrung zu verbessern, die Online-Präsenz zu verstärken, Konversionen und Verkäufe zu... Erfahre mehr über Trustpilot
Kundenservice- und Supportsoftware.
Nutze das Wissensmanagement, die Online-Communities, den Live-Chat und die Social-Customer-Support-Funktionen der Salesforce Service Cloud, um die Kundenerfahrung zu verbessern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Bewertungsmanagement, Reputationssoftware, Feedback und Webchat
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die für Reputationsmanagement, Bewertungsgenerierung und Nachrichten an Kundschaft über jeden Kanal verwendet wird. Sammle Feedback, sende SMS an Kundschaft, erhalte Bewertungen – alles mit Podium. Erfahre mehr über Podium
Online-Reputationsmanagement
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über Birdeye
Tool zur Erstellung von Umfragen für Kunden- und Mitarbeiterfeedback
Survio ist eine webbasierte Lösung, mit der Einzelpersonen und Unternehmen Umfragen erstellen können, um Kunden- und Mitarbeiterfeedback zu sammeln, um die Kundenzufriedenheit zu messen und Dienstleistungen zu verbessern. Die Lösung ermöglicht es den Nutzern, Umfragevorlagen zu verwenden und Umfragen über mobile Geräte zu erstellen, zu versenden... Erfahre mehr über Survio
Bewertungen und Kunden-Content-Marketing
Yotpo hilft Handelsmarken, Kundenbewertungen und Fotos während des gesamten Käuferprozesses wirksam einzusetzen, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen Erfahre mehr über Yotpo
Review Marketing- und Management-Plattform, White-Label für Agenturen und SEOs
Grade.us ist die beste Review-Management-Software, die Vermarktern, Agenturen, SEOs und Unternehmen hilft, auf allen wichtigen Review-Websites mit e-Mail und Text Drip-Kampagnen gute Kritiken zu erhalten. Du kannst Bewertungen ohne Beschränkung auf die Anzahl der Websites überwachen und deine besten Bewertungen auf deiner Website und deinen Social... Erfahre mehr über Grade.us
Advocate-Marketing-Experten.
Advocate-Marketing-Software hilft B2B-Unternehmen dabei, auf ihre Fürsprecher zuzugehen, sie zu fördern und zu mobilisieren, um Verkaufszyklen zu verkürzen und das Marketing auszuweiten. Erfahre mehr über Influitive
Customer experience management (CXM) platform
Qualtrics CustomerXM is a customer experience management platform that helps businesses collect feedback from across multiple channels and improve the customer journey. Key features include personalized consumer insights, trend analysis, digital reputation management, and behavior-based predictions. Erfahre mehr über Qualtrics CustomerXM
Wissensdatenbank und Dokumentationssoftware
KnowledgeOwl ist eine Wissensmanagement- und Dokumentationssoftware zur Erstellung von Wissensdatenbanken. Es ermöglicht die Erstellung und gemeinsame Nutzung von Online-Bedienungsanleitungen, Handbüchern, Hilfeseiten, Gebrauchsanweisungen, Software-Dokumentation und mehr. Die Software macht es schnell und einfach, Online-Portale, Anleitungen und... Erfahre mehr über KnowledgeOwl
CRM-Unternehmenssoftware
SAP CRM On-Demand ist eine cloudbasierte Lösung für das Customer Relationship Management, die in SAP ERP integriert wird und Teil der gesamten SAP-Business-Suite ist. Die CRM-Software bietet eine einzelne Plattform für die Speicherung sämtlicher Kundenkontoinformationen sowie einen Verwaltungsbereich für die Kundenkommunikation. SAP CRM ermöglicht... Erfahre mehr über SAP Customer Experience
Cloudbasierte Team-Kommunikationssoftware
Weave ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationslösung, die Unternehmen aus dem Gesundheits- und Veterinärwesen sowie der Buchhaltung bei der Interaktion mit Kunden und Mitarbeitenden durch Chats, E-Mails und Anrufe unterstützt. Erfahre mehr über Weave
Einheitliche Kundenservice-Plattform
Kayako ist die einheitliche Kundendienst-Plattform. Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Erfahre mehr über Kayako
Knowledge management system
livepro is a cloud-based knowledge management solution designed to improve customer experience & staff engagement. The knowledge base can be used by every business department including HR, contact center agents and training departments, and set up for customer self-service to reduce support tickets. Erfahre mehr über livepro
Live-Chat und In-App-Messaging für den Vertrieb und Marketing
Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot, In-App-Messaging und E-Mail-Management-Tools enthält. Erfahre mehr über Drift
Kundenloyalität- und Retentionsplattform.
TapMango ist eine Kundenbindungs- und Akquisitionsplattform, mit der Händler und Einzelhändler ein eigenes Markenprämienprogramm mit Kundenloyalitätskarten erstellen können. Erfahre mehr über TapMango
Cloudbasierte Enterprise Survey-Softwarelösung
CheckMarket ist ein Enterprise Survey Tool zum Erstellen von Umfragen in 40 Sprachen, mit Vorlagen, benutzerdefiniertem Branding, mehrkanaliger Verteilung und mehr Erfahre mehr über CheckMarket
Cloudbasierte Plattform zur Verwaltung von Kundenerfahrungen
Swell CX ist eine cloudbasierte Plattform für kleine bis große Unternehmen, die Kundenerfahrungs-Feedback über Net Promoter-Scores, Online-Reviews und Kundenzufriedenheitsumfragen sammelt und verwaltet. Das Ein-Klick-Feedback-System der Plattform ermöglicht es den Nutzern, positive Bewertungen von Kunden in Echtzeit zu generieren. Erfahre mehr über Swell
Reputationsmanagementlösung für Unternehmen mit mehreren Standorten
Reputation.com ist eine Reputationsmanagementlösung, die Unternehmen mit mehreren Standorten dabei helfen soll, Online-Ratings, Bewertungen, Kundenerfahrungen, Datenverkehr und vieles mehr zu überwachen und zu verbessern. Das zentrale Dashboard ermöglicht es Unternehmen, Daten zu sammeln, und bietet eine 360-Grad-Ansicht der Online- und... Erfahre mehr über Reputation
Lead- und Vertriebsmanagement für KMUs
amoCRM ist eine Sales- und Lead-Management-Lösung für KMUs. Mit einer interaktiven Pipeline können Anwender die Vertriebsabläufe von Anfang bis Ende automatisieren, Aufgaben festlegen und ausgelöste Aktivitäten wie Mailings und Social Media Advertising anpassen. Nahtlose Integrationen halten Benutzer und ihre Daten immer synchron, unabhängig... Erfahre mehr über amoCRM
Kostenlose Online-Terminbuchungssoftware
Bookafy ist eine ansprechende Online-Terminplanungsplattform mit einem spezifischen Design, die das Buchen für deine Kunden zum Kinderspiel macht. Erfahre mehr über Bookafy
Tool zur Bewertungsgenerierung und Reputationsüberwachung
GetMoreReviews ist eine cloudbasierte Plattform für Bewertungsgenerierung und Reputationsmanagement, die zufriedene Kundschaft ermutigt, über automatisierte Bewertungsanfragen 5-Sterne-Bewertungen online zu hinterlassen. Kundenbeschwerden werden erfasst, ohne dass negative Bewertungen online veröffentlicht werden. Erfahre mehr über GetMoreReviews
Bewertungsüberwachungssoftware für Unternehmen mit mehreren Standorten
Software, die Unternehmen bei der Verwaltung und Generierung von Online-Bewertungen, bei der Einbeziehung von und Reaktion auf Kundenfeedback sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt. Erfahre mehr über ReviewTrackers
CRM für kleine Unternehmen
Salesforce Essentials ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer Leads, Opportunitys, Pipelines, Supportanfragen und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Salesforce Essentials
Textnachrichten für den Kundenservice und die Teamkollaboration
Zingle ist eine SMS-Nachrichtenlösung, die Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden per SMS, mit Multi-Channel-Messaging, Automatisierungen und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zingle
Plattform für Kundeninteraktion und -support mit CRM-Integration
UJET ist ein modernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Apps. Erfahre mehr über UJET
Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud
Entscheidungsbaumgesteuerte interaktive Anleitungen für den Kundenservice.
Yonyx ist eine Cloud-basierte Plattform zum Erstellen von auf Entscheidungsbäumen basierenden interaktiven Anleitungen für den Kundenservice, die in dein CRM-System integriert werden können. Yonyx-Anleitungen helfen, die Kundenzufriedenheit und Problemlösung beim ersten Anruf zu verbessern, während die durchschnittliche Bearbeitungszeit reduziert... Erfahre mehr über Yonyx
Reputationsmanagement mit Bewertungen, Social-Media- und SEO-Tools
NiceJob ist der einfachste Weg, um bessere Bewertungen, Empfehlungen und Verkäufe zu erzielen. NiceJob unterstützt Unternehmen dabei, den Ruf zu erhalten, den sie verdienen. Des Weiteren erhältst du auch Unterstützung dabei, mehr Leads zu konvertieren und deine SEO zu verbessern. Erfahre mehr über NiceJob
Software für Multichannel-Cloud-Call Center.
Bright Pattern ist die effektivste Cloud-Kontaktcenter-Software, mit der Unternehmen den Multichannel-Service vereinfachen können. Erfahre mehr über Bright Pattern
Angebotserstellung und Automatisierung von Kunden-Onboarding
Practice Ignition ist eine intelligente Angebotssoftware, die Verträge umfasst und es dir ermöglicht, wiederkehrende und einmalige Zahlungen direkt im Angebot zu akzeptieren. Erfahre mehr über Practice Ignition
Customer experience management software
UserTesting is a customer experience software, which helps businesses create, launch, and manage video, audio, and written tests to capture feedback about products, services, applications, and marketing campaigns. The testing panel lets users target a specific audience using demographic filtering. Erfahre mehr über UserTesting
Treuemarketing und Gutscheinverwaltung
Preferred Patron bietet Unternehmen jeder Größe in vielen verschiedenen Branchen Kundenloyalitäts- und Gutscheinverwaltungsprogramme an. Erfahre mehr über Preferred Patron Loyalty
Führende CRM-Lösung für QuickBooks-Nutzer
Method ist ein führendes CRM für kleine Unternehmen, die QuickBooks verwenden. QuickBooks-Nutzer geben Method auf Apps.com, Google Apps Marketplace und GetApp fünf Sterne. Erfahre mehr über Method CRM
Kundenengagement und -bindung für Unternehmen mit Abo-Modell
ChurnZero ist eine Plattform für Kundenengagement und -bindung für Kundenerfolgsteams von abonnementbasierten Unternehmen. Sie ermöglicht es, Kundenabwanderung zu reduzieren und Verlängerungen zu fördern. Erfahre mehr über ChurnZero
Das Geschäft des Lernens stärken
Thought Industries ist ein webbasiertes Learning-Management-System, das Profis und Unternehmen bei der Erstellung und der Weitergabe von Schulungsmaterialien und Lern-Websites hilft Erfahre mehr über Thought Industries
Erstelle bessere Produkte mit intelligentem Produkt-Feedback
UserVoice ist die führende Produkt-Feedback-Management-Software. Gegründet im Jahr 2006, ermöglicht UserVoice den Unternehmen, datengesteuerte Produktentscheidungen zu treffen und Feature-Requests zu priorisieren, indem sie Kunden-Feedback sinnvoller gestaltet. Heute nutzen mehr als 3.500 Unternehmen UserVoice, um strategische... Erfahre mehr über UserVoice
Absolut einfacher Support.
Mit Groove sind kleine oder große Teams stets auf demselben Stand und Kunden erhalten die personalisierte Erfahrung, die sie verdienen. Groove wurde für wachsende Teams entwickelt. Du erhältst alles, was du für produktiveres Arbeiten und zufriedenere Kunden brauchst – ganz ohne komplizierten Helpdesk. Und das Erlebnis für deine Kunden gestaltet... Erfahre mehr über Groove
All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite für Website-Inhaber
Lucky Orange ist eine All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite, die Website-Inhabern hilft, Abbrüche im Konvertierungsprozess mithilfe dynamischer Heatmaps, Besucheraufzeichnungen, Formularanalysen, Live-Chat und Umfragen zu identifizieren. Erfahre mehr über Lucky Orange
Call Center und Vertriebsinnendienst für Salesforce.
NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcentern und Software für den Innendienst für Salesforce Sales Cloud, Service Cloud und Desk.com. Erfahre mehr über Vonage Contact Center
Online-Erstellung von Customer-Journey-Übersichten, Personas und Impact Maps.
UXPressia ist eine Plattform zum Erstellen von Kundenübersichten, über die mithilfe von Customer Journey Mapping, Personas und Impact Mapping die Nutzererfahrung und Visualisierung verbessert werden kann. Erfahre mehr über UXPressia
Kundenzufriedenheitslösung
Centercode ist eine Kundenzufriedenheitslösung, mit der Unternehmen den gesamten Produktlebenszyklus verwalten können, indem sie Feedback von potenziellen Kunden, bestehenden Kunden und Arbeitskräften erfassen. Mit der Plattform können Nutzer den Produkterfolg anhand von Net Promoter Scores, KPI-Metriken und mehr messen. Erfahre mehr über Centercode
Usability-Testplattform für Entwickler
Userbrain ist eine cloudbasierte Testplattform für Nutzerfreundlichkeit, mit der Unternehmen Kundenerfahrungen mit Websites oder Produkten durch kontinuierliches Feedback messen und validieren können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Problemverfolgung, Tagging, Zugriffskontrolle, Zielgruppentargeting, Aufgabenmanagement und... Erfahre mehr über Userbrain
Visuelle Intelligenz
NUVI ist eine leistungsfähige Social-Media-Intelligence-Plattform. Einzigartig entwickelt, um das Social Web zu überwachen, zu nutzen und zu dominieren. Das patentierte Bubble Stream von NUVI visualisiert das Social Web in Echtzeit. Finde, verstehe und schließe dich der Konversation an, um die Kapitalrendite für soziale Medien zu erreichen, nach... Erfahre mehr über Nuvi
Beschleunigen der Produktannahme
Whatfix erweitert deine Kundenerfahrung mit personalisierter Einführung und Hilfe und ermöglicht es dir, alle Interaktionen mit Nutzern auf maximale Effektivität zu optimieren. Erfahre mehr über Whatfix
Social-Media-Management, Analytik soziales Medien & Strategieplanung
Sprinkl bietet eine Reihe von Social Media Management-Produkten, die Deiner Marke dabei helfen, ihre Präsenz auf allen Social Media-Kanälen zu verbessern; zunehmendes Engagement zu erhalten, Erkenntnisse zu verbessern und strategischer zu werden. Sprinkl ist eine Social Media Management-Plattform mit mehreren Anwendungen, um sowohl bei Kunden als... Erfahre mehr über Sprinklr
Tool zur Echtzeit-Sammlung von Kunden-Feedback und zur Bug-Nachverfolgung
Userback ist eine cloudbasierte Plattform zur Sammlung von Kunden-Feedback und zur Bug-Nachverfolgung, die eine Lösung für Website-Besitzer, Entwickler und Agenturen bietet, um Nutzer-Feedback von Web-Projekten zu sammeln und diese Informationen zu verwalten und mit ihren Kollegen zu teilen. Erfahre mehr über Userback
WalkMe ™ ist eine interaktive Online-Beratung- und Engagement-Plattform
WalkMe ist eine Cloud-basierte professionelle Anleitung- und Engagement-Platform für Unternehmen, um Benutzer durch alle Schritte ihrer Online-Erfahrung zu führen und einzubinden. Schritt für Schritt werden auf dem Bildschirm den Nutzern Anleitungen geboten, so dass sie in der Lage sind, sich selbstbewusst auf jeder Website oder Web-basierten... Erfahre mehr über WalkMe
Kontaktcenterlösungen für ein exzellentes Kundenerlebnis
3CLogic ist ein führendes Kontaktcenter als Serviceanbieter, das sich nahtlos in CRMs, Serviceplattformen, WFMs und andere Geschäftsanwendungen von Unternehmen integrieren lässt. Erfahre mehr über 3CLogic
NPS-Lösung für eine flexible Datenerfassung und -analyse
SurveyMonkey CX ist eine NPS-Lösung, mit der Unternehmen Kundenfeedback erfassen, verstehen, drauf reagieren können. Löse personalisierte Umfragen über mehrere Kanäle aus, identifiziere Verbesserungsbereiche mithilfe fortschrittlicher Analysen und schließe die Schleife mit Kunden, indem du Folgeaktionen auslöst. Erfahre mehr über SurveyMonkey CX
Zufriedene Agenten. Zufriedene Kunden.
Sharpen ist das agentenorientierte Kontaktcenter, das dir dabei hilft, deine Agents zu priorisieren und die Kundenerfahrung strategisch zu verbessern. Erfahre mehr über Sharpen
Kundenloyalität-, Engagement- und Marketingplattform.
Kangaroo Rewards ist ein digitales Treueprogramm mit automatisierter Marketingtechnologie, um Kunden zu gewinnen, den Umsatz zu steigern, den Traffic zu steigern und Abwanderung zu reduzieren. Zu den Loyalitätsfunktionen zählen: Erweiterte Werbe-Engine, Auto-Kampagnen: E-Mails, SMS, Push; nutzerdefinierte White-Label-App, Berichterstattung,... Erfahre mehr über Kangaroo
Umfrage- und Befragungstool
Ein Umfrage-Tool für die Verfolgung und Verwaltung von Kundenerfahrungen. Die Lösung unterstützt geschlossene, CSAT- (Customer Satisfaction Score), NPS/NPS2- (Net Promoter Score) und CES- (Customer Effort Score)-Prozese. Erfahre mehr über SurveyLab
Inhaltsreiche Software für digitale Beschilderung
Premium-Lösung für digitale Beschilderung ohne Abonnement oder Verträge Die cloudbasierte XhibitSignage-Lösung bietet Content-Widgets, unbegrenzte Nutzer und einen unbegrenzten Cloud-Speicher. Erfahre mehr über XhibitSignage
Usersnap ist die Nummer 1 unter den Bug-Nachverfolgungstools für deinen Browser.
Usersnap erstellt Screenshots des aktuellen Browser-Inhalts. Es hilft dir, effektiv über Probleme zu kommunizieren und Feedback zwischen Entwicklern, Kunden und allen Beteiligten eines Webprojekts zu teilen. Usersnap ist das Bug-Nachverfolgungs- und Feedback-Tool für jedes Web-Projekt schlechthin. Erfahre mehr über Usersnap
Interaktiver Chatbot zum Erfassen von Daten und Feedback
Collect.chat ist eine interaktive Chatbot-Plattform, mit der Unternehmen automatisch Daten, Feedback, Leads, Buchungen und mehr erfassen können. Erfahre mehr über Collect.chat