Hier ist unsere Softwareliste für CEM Software (Customer Experience Management). Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

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540 Softwareoptionen

Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen. Erfahre mehr über Intercom
Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressanten Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Erfahre mehr über SurveySparrow
FullStory ist eine cloudbasierte Plattform, die Daten zu Seitenaufrufen, Mausbewegungen, Klicks und anderen Aktionen sammelt, die Besucher auf einer Business-Website ausführen. Die Plattform hilft Marken, das Kundenerlebnis zu optimieren, indem sie Funktionen wie Sitzungswiedergabe, Heatmaps und Seiteneinblicke bereitstellt. Erfahre mehr über FullStory
Smartlook ist eine Analyselösung für Websites und mobile Apps mit Always-on-Aufzeichnungen, Heatmaps, automatischen Ereignissen und Trichtern. Erfahre mehr über Smartlook
Mit Kartensortierung, Baumtests, teilbaren Höhepunkten, automatischen Audiotranskriptionen und vielem mehr kannst du schnell Kundenerlebnisstudien durchführen, um Feedback und Erkenntnisse von deiner Zielgruppe zu erfassen, während sie auf deinen Websites, in deinen Apps oder Prototypen (oder denen deiner Konkurrenz) auf dem Handy, Desktop oder... Erfahre mehr über Userlytics
Freshdesk ist eine cloudbasierte Kundendienstsoftware, mit der Unternehmen jeder Größe konsistente und angenehme Kundenerlebnisse über verschiedene Kanäle hinweg bieten können. Erfahre mehr über Freshdesk
SurveyMonkey Enterprise ist eine Lösung für die Kundenzufriedenheit, die Unternehmen in den Bereichen IT, Gesundheitswesen, Bildung und anderen Sektoren dabei unterstützt, Umfrageantworten zu sammeln, zu bewerten und mit Teams zu teilen. Administratoren und Administratorinnen können vertrauliche Daten in Übereinstimmung mit den Compliance-Standards... Erfahre mehr über SurveyMonkey Enterprise
Zoho Desk hilft dir bei der Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus mehreren Kanälen. Assistent für künstliche Intelligenz, automatisches Ticketmanagement, Messung der Zufriedenheit und Supportanpassung. Mit diesem kostenlosen Tarif erhältst du 3 Nutzer kostenlos, damit du einen Vorsprung beim Kundenservice hast. Erfahre mehr über Zoho Desk
Facelift Cloud ist eine Online-Social-Media-Marketing-Lösung, die sich in soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter, WordPress und andere integrieren lässt und die Erstellung, Verwaltung, Veröffentlichung und Verfolgung von Online-Marketingkampagnen erleichtert. Erfahre mehr über facelift
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent
Verbessere dein Kundenerlebnis mit schönen, mobilfreundlichen Umfragen. Erstelle, verteile und passe Umfragen leicht an, um von dir benötigtes Feedback zu erhalten. Erfahre mehr über GetFeedback
Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool, das Verkaufsteams organisiert. Es hilft dir, dich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zu Geschäftsabschlüssen. Erfahre mehr über Pipedrive
Survicate ist eine Kundenerfahrungsplattform für skalierende Unternehmen. Customer-Experience-Tools sind entweder einfache Umfragetools oder komplexe Unternehmensplattformen. Survicate kombiniert die Stärken beider Konzepte: Nutzerfreundlichkeit mit leistungsstarker Funktionalität. ✅ NPS, CSAT (Customer Satisfaction Score), CES (Customer... Erfahre mehr über Survicate
Zur Erfassung und Organisation von Kundenfeedback bietet Jotform Enterprise Unternehmen, die ein beispielloses Kundenerlebnis bereitstellen möchten, eine All-in-one- und NPS-Software (Net Promoter Score). Von der Berechnung des NPS (Net Promoter Score) bis hin zur Gestaltung von Autoresponder-E-Mails hilft dir Jotform Enterprise dabei, die... Erfahre mehr über Jotform
uberall ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen in den Bereichen Finanzen, Tourismus, Einzelhandel, Automobil und anderen Branchen bei der Verwaltung von Kundenbewertungen und Marketingkampagnen über mehrere Kanäle hinweg unterstützt. Administratoren können Einblicke in die Standortdaten von Geschäften erhalten und Webseiten... Erfahre mehr über Uberall CoreX
Mit seiner übersichtliche Nutzeroberfläche vereinfacht Zoho CRM die Navigation. Binde Interessenten und/oder Kunden durch Live-Chat-Optionen, Foren, produktinterne Banner und verschiedene andere Funktionen ein. Erfahre mehr über Zoho CRM
SurveyLegend ermöglicht es dir, ansprechende mobilfreundliche Umfragen, Formulare und Abstimmungen mit Leichtigkeit zu erstellen. Erfahre mehr über SurveyLegend
Typeform ist das vielseitige Datenerfassungs-Tool, das das Nachfragen erleichtert und Spaß macht, ob es sich um Formulare, Tests, Umfragen oder etwas völlig Neues handelt. Erfahre mehr über Typeform
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,... Erfahre mehr über EngageBay
Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert. Erfahre mehr über Tidio
Pendo ist eine Product-Experience-Plattform, mit der man Daten zur Produktverwendung und zum Produktverhalten erfassen, Feedback einholen und das Verhalten mit In-App-Messaging beeinflussen kann. Erfahre mehr über Pendo
Startquestion ist ein webbasiertes Tool zum Erstellen von Umfragen, Quizzes und Formularen, um Bestellungen oder Registrierungen zu sammeln, Kunden zu untersuchen, Mitarbeiter zu bewerten und vieles mehr Erfahre mehr über Startquestion
AskNicely ist eine Software für Kundenfeedback, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kundenerfahrung zu verbessern und das Wachstum mithilfe von NPS (Net Promoter Score) zu beschleunigen. Erfahre mehr über AskNicely
Sprinkl bietet eine Reihe von Social Media Management-Produkten, die Deiner Marke dabei helfen, ihre Präsenz auf allen Social Media-Kanälen zu verbessern; zunehmendes Engagement zu erhalten, Erkenntnisse zu verbessern und strategischer zu werden. Sprinkl ist eine Social Media Management-Plattform mit mehreren Anwendungen, um sowohl bei Kunden als... Erfahre mehr über Sprinklr
Mit VideoAsk kannst du persönliche, asynchrone Gespräche mit Kunden führen. Auf diese Weise kann man seinen Gesprächspartner auch sehen, Vertrauen aufzubauen und persönliche Verbindungen in großem Maßstab schaffen. Erfahre mehr über VideoAsk
Zoho CRM Plus ist eine einheitliche Plattform für Kundenerfahrungen, die Vertrieb, Marketing, Projektearbeit, Analysen, KI usw. zusammenbringt und ein besseres Kundenerlebnis bietet. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus
Froged ist eine All-in-one-Produkterfolgsplattform, mit der du deinen gesamten Kundenlebenszyklus vom Onboarding über Engagement bis hin zur proaktiven Kundenbetreuung entwickeln kannst. Von einer SaaS für SaaS-Unternehmen entwickelt – und ganz einfach zu bedienen. Wirklich ganz einfach. Erfahre mehr über Froged
Mit Canny können die Produktteams Nutzerfeedback und Funktionsanfragen erfassen und organisieren, um die Bedürfnisse der Kunden besser zu verstehen und die Produkt-Roadmap zu priorisieren. Erfahre mehr über Canny
Partoo optimiert die Sichtbarkeit von Unternehmen online. Das letztendliche Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihren Kunden online näher zu kommen. Erfahre mehr über Partoo
CallPage hilft dabei, Web-Besucher in Verkaufsanrufe zu konvertieren, indem sie sofortige Antworten von Firmenmitarbeitern durch eine anpassbare Schaltfläche und ein Widget zur Verfügung stellt. Erfahre mehr über CallPage
Chattermill unifies customer feedback, customer support, and product feedback into a single platform and uses deep learning artificial intelligence (AI) to analyse customer data at scale and provide actionable insights. Erfahre mehr über Chattermill
easyfeedback ist ein webbasiertes Umfragetool zum Erstellen und Analysieren von Kundenumfragen, Marktforschungsumfragen, Mitarbeiterumfragen, Quizzes, Event-/Seminarumfragen und 360-Grad-Feedback. Erfahre mehr über easyfeedback
Mit der Kundenerfahrungssoftware von Bazaarvoice können Marken und Einzelhändler intelligentere Käufererlebnisse während der gesamten Käuferreise schaffen. Erfahre mehr über Bazaarvoice
Moxtra ist ein integrierbares, mehrschichtiges Tool für die Cloud-Zusammenarbeit von Teams, um ihnen Kommunikation, Content-Management, Dateiaustausch, Besprechungsplanung und mehr zu ermöglichen. Erfahre mehr über Moxo
AreTheyHappy ist eine Online-Reputationsmanagement-Software für Restaurant- und Gastgewerbemarken, die ihre Aktivitäten, Standorte und ihren Bekanntheitsgrad steigern möchten. Die Lösung bittet alle Tools, die du für das Wachstum deines Unternehmens brauchst. Ein intuitives Dashboard für deine Marketing-, Betriebs- und Frontline-Teams. Erfahre mehr über AreTheyHappy
Mit Maropost, einem interaktiven Marketing- und Kampagnenmanagementtool kannst du Produkte an die richtige Zielgruppe richten und gezielte Marketingkampagnen erstellen und analysieren. Erfahre mehr über Maropost
Lumoa ist eine Feedbackanalyselösung, die sich jede Interaktion mit deinen Kunden ansieht und dir die nächsten Schritte für den Ausbau deines Geschäfts vorgibt. Erfahre mehr über Lumoa
re:spondelligent ist eine cloudbasierte Software für das Management aller Online-Bewertungen. Überwachen Sie all Ihre Reviews. Vermeiden Sie negative Bewertungen und vergleichen Sie sich mit Ihren Mitbewerbern. Unsere künstliche Intelligenz analysiert die Inhalte Ihrer Bewertungen und erstellt automatische Reports. Antworten Sie selbst auf... Erfahre mehr über re:spondelligent
Cauliflower ist ein Tool zur Analyse von Kundenfeedback, das KI verwendet, um umsetzbare Erkenntnisse über Kundenfeedback für CX- und Produktteams, Marketingexperten und Beratende bereitzustellen. Erfahre mehr über Cauliflower
Die erste Analytics-Lösung, die für verteilte Software (Windows-, Mac-und Linux-Plattformen) entwickelt wurde, bietet einen Einblick in die Verwendung nach Eigenschaften: Region, Version, Betriebssystemplattform und Architektur. Erfahre mehr über Usage Intelligence
LiveCaller ist eine Live-Chat-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, über verschiedene Kanäle wie Webanrufe, Echtzeit-Messaging, Anwendungen von Drittanbietern und mehr mit Kunden zu kommunizieren. Administratoren können KPIs auf einem zentralen Dashboard überwachen, messen, analysieren und visualisieren. Erfahre mehr über LiveCaller
Durch die Verarbeitung aller Kundeninteraktionen bietet VoiceAnalytics automatisch objektive, konsistente und wertvolle Erkenntnisse und Informationen über jedes Gespräch und zeigt Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundenerfahrung und der Agentenleistung in Kontaktcentern auf. Erfahre mehr über VoiceAnalytics
twik verbessert das Kundenerlebnis und das Nutzerlebnis (CX, (Customer Experience), UX (User Experience), C+UX) jeder Website, indem es die Interessen, psychografischen und demografischen Daten der Besucher in Echtzeit und anonym identifiziert. Dies führt zu maßgeschneiderten Nachrichten, Inhalten und Kreativen, während die Markenzuordnung... Erfahre mehr über Twik
Refiner ist ein Umfragemanagement-Tool, das Unternehmen bei der Erfassung und Analyse von Kundenfeedback unterstützt, um die Kundenbindungsrate zu verbessern. Unternehmen können Widgets und Vorlagen verwenden, um anpassbare Umfragen zu erstellen, Multiple-Choice-Fragen, Freitextantworten, Bewertungen oder wichtige Notizen hinzuzufügen. Erfahre mehr über Refiner
BrandBastion Lite helps you to monitor, reply, hide and analyze all social media conversations faster than ever and from one place. Make social media management a breeze with our AI-powered solution! Erfahre mehr über BrandBastion Lite
EasySend ist eine Software zur Erstellung digitaler Anwendungen, mit der Unternehmen auf einer zentralen Plattform Anträge, Policen, P+C-Onboarding-Formulare, Darlehensverträge und vieles mehr erstellen können. Mitarbeitende können die Drag-and-drop-Schnittstelle und vorgefertigte Komponenten verwenden, um individuelle Formulare und Verträge zu... Erfahre mehr über EasySend
Wonderflow ist eine sehr einfache KI-basierte Lösung, um die Stimme der Kunden und Kundinnen zu analysieren und Einblicke in Ratings und Bewertungen zu erhalten. Erfahre mehr über Wonderflow
Pobuca Experience Cloud leverages AI to analyze what customers say in all touchpoints and produces customer experience (CX) metrics and VoC insights. It acts as a central system for managing all the customer data, letting users take control in real-time with robust data analysis and insights about the state of the business. Erfahre mehr über Pobuca Experience Cloud
SlashQ is a cloud-based digital queue management software system that streamlines the scheduling and management of appointments, check-ins and status updates. Erfahre mehr über SlashQ
SurveyMonkey ist ein Online-Umfrage-Tool, das Nutzern mit oder ohne Erfahrung ermöglicht, Umfragen schnell und einfach zu erstellen. Jeden Tag gibt SurveyMonkey Tausenden von Menschen das Feedback, das sie benötigen, um fundierte Entscheidungen treffen zu können. Erfahre mehr über SurveyMonkey

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