CEM Software (Customer Experience Management)
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313 Softwareoptionen
Freshdesk ist eine cloudbasierte Kundendienstsoftware, mit der Unternehmen jeder Größe konsistente und angenehme Kundenerlebnisse über verschiedene Kanäle hinweg bieten können.
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Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool, das Verkaufsteams organisiert. Es hilft dir, dich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zu Geschäftsabschlüssen.
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InMoment ist eine moderne Kundenerlebnislösung, die Daten, Technologie und menschliche Expertise kombiniert.
Das von Datenwissenschaftlern und Doktoranden geleitete Strategic-Insights-Team von InMoment nutzt mehr als nur Technologie, um Unternehmen beim Erkennen und Belegen der Leistungsfähigkeit und des Wertes von Erfahrungsinitiativen zu helfen.
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Uberall hilft Unternehmen mit mehreren Standorten dabei, angezeigt zu werden und sich hervorzuheben, wenn Kunden nach Produkten oder Dienstleistungen in ihrer Nähe suchen. Uberall wurde bei den MarTech Breakthrough Awards 2023 als beste Kundenerfahrungssoftware ausgezeichnet und hilft dir bei der Erstellung nahtloser Erlebnisse, die sich über...
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Die Freshworks Customer Service Suite ermöglicht die effektive Zusammenarbeit zwischen Frontline- und Backoffice-Teams bei komplexen Problemen, indem sie Silos auflöst, eine nahtlose Wissensverteilung ermöglicht und den kompletten Kontext für eine schnellere Problemlösung freigibt.
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Lumoa ist eine Feedbackanalyselösung, die sich jede Interaktion mit deinen Kunden ansieht und dir die nächsten Schritte für den Ausbau deines Geschäfts vorgibt.
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Durch die Verarbeitung aller Kundeninteraktionen bietet VoiceAnalytics automatisch objektive, konsistente und wertvolle Erkenntnisse und Informationen über jedes Gespräch und zeigt Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundenerfahrung und der Agentenleistung in Kontaktcentern auf.
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Zoho CRM Plus ist eine einheitliche Plattform für Kundenerfahrungen, die Vertrieb, Marketing, Projektearbeit, Analysen, KI usw. zusammenbringt und ein besseres Kundenerlebnis bietet.
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Mit seiner übersichtliche Nutzeroberfläche vereinfacht Zoho CRM die Navigation. Binde Interessenten und/oder Kunden durch Live-Chat-Optionen, Foren, produktinterne Banner und verschiedene andere Funktionen ein.
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Zoho Desk hilft dir bei der Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus mehreren Kanälen. Assistent für künstliche Intelligenz, automatisches Ticketmanagement, Messung der Zufriedenheit und Supportanpassung. Mit diesem kostenlosen Tarif erhältst du 3 Nutzer kostenlos, damit du einen Vorsprung beim Kundenservice hast.
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Codefreie und API-zentrierte Loyalitäts- und Kundenengagementplattform, mit der du Zero-Party- und First-Party-Daten erfassen, Treueprogramme erstellen und Marketingkampagnen über alle Kanäle hinweg durchführen kannst. Mit Funktionen wie Gamification und einer Werbe-Engine wird ein großartiges Kundenerlebnis gefördert.
Erfahre mehr über Comarch Loyalty Marketing Platform
LocalClarity ist eine cloudbasierte Reputationsmanagement-Lösung für Unternehmen mit mehreren Standorten, Agenturen und Franchise-Unternehmen. Reagiere auf Kundenrezensionen.
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re:spondelligent ist eine cloudbasierte Software für das Management aller Online-Bewertungen. Überwachen Sie all Ihre Reviews. Vermeiden Sie negative Bewertungen und vergleichen Sie sich mit Ihren Mitbewerbern.
Unsere künstliche Intelligenz analysiert die Inhalte Ihrer Bewertungen und erstellt automatische Reports.
Antworten Sie selbst auf...
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Claimlane rationalisiert Retouren und Garantieansprüche mit automatisierten Workflows, anpassbaren Prozessen und Multi-Channel-Support. Die Lösung lässt sich in E-Commerce-, ERP- und CRM-Systeme integrieren, steigert die Effizienz, verbessert das Kundenerlebnis und bietet sicheres Datenmanagement in der gesamten Lieferkette.
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Questback ist eine Customer-Experience-Management-Plattform, die das Kundenerlebnis verbessert.
Das Ziel der Lösung besteht darin, Organisationen intelligenter zu machen, indem auf das Feedback der wichtigsten Stakeholder reagiert wird.
Als skandinavischer Marktführer für Experience-Management-Lösungen bedient das Unternehmen Kundschaft in...
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Künstliche Intelligenz + Helpdesksoftware = Bessere Beziehungen. ThinkOwl ist eine auf künstlicher Intelligenz basierende Helpdesksoftware, die menschliches und maschinelles Lernen kombiniert. ThinkOwl nutzt deine Personalressourcen maximal durch intelligente Automatisierung.
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Verbessere jeden wichtigen Moment entlang der Customer Journey mit dieser fortschrittlichen KI-gesteuerten Kundenerlebnisplattform.
Erfahre mehr über XM for Customer Experience
Startquestion ist ein webbasiertes Tool zum Erstellen von Umfragen, Quizzes und Formularen, um Bestellungen oder Registrierungen zu sammeln, Kunden zu untersuchen, Mitarbeiter zu bewerten und vieles mehr
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SurveyMonkey ist ein Online-Umfrage-Tool, das Nutzern mit oder ohne Erfahrung ermöglicht, Umfragen schnell und einfach zu erstellen. Jeden Tag gibt SurveyMonkey Tausenden von Menschen das Feedback, das sie benötigen, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.
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Zendesk ist eine führende cloudbasierte Helpdesk-Software, die für Support-Agenten entwickelt wurde. Alle deine Kundeninteraktionen auf einer zentralen dynamischen Oberfläche mit Funktionen wie Web-Widgets, vordefinierten Ticketantworten und vollständiger Kundenhistorie.
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Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
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Kundenerlebnis optimieren und automatisieren mit Jotform Enterprise. Bieten Sie Ihren Kunden Top-Dienstleistungen und einen organisierten Online-Arbeitsbereich. Erstellen Sie Formulare und Apps, und erfassen Sie elektronische Unterschriften und Zahlungen. Entwerfen Sie Umfragen zur Kundenbindung, um Beziehungen zu pflegen und hilfreiche Erkenntniss...
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LiveAgent ist eine Helpdesk- und Customer-Experience-Management-Software. Die Lösung hilft Unternehmen, Kundeninteraktionen auf einer einheitlichen Plattform zu verwalten. LiveAgent ist führend, wenn es um die Bereitstellung personalisierter Erlebnisse und das Übertreffen von Kundenerwartungen geht.
Beginne einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Te...
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Trustpilot ist eine Plattform zur Verwaltung von Kundenbewertungen, die Online-Unternehmen dabei unterstützt, eine vertrauenswürdige Marke aufzubauen und mit Kunden in Kontakt zu treten, indem Bewertungen erfasst und Feedback eingeholt werden, um die Kundenerfahrung zu verbessern, die Online-Präsenz zu verstärken, Konversionen und Verkäufe zu...
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Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen.
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