Hier ist unsere Softwareliste für Marketing Analysesoftware. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

234 Softwareoptionen

Sortieren nach
Mapp Cloud ist eine digitale Marketing-Plattform, die Datenanalysen und Insights für höchste Ansprüche ermöglicht. Marketer profitieren von einer 360-Grad-Sicht auf ihre Kunden. Für eine maßgeschneiderte Ansprache stehen einfach einsetzbare Erkenntnisse sowie ein kanalübergreifendes Kampagnen-Management zur Verfügung. Erfahre mehr über Mapp Cloud
Avarea Analytics for Marketing unterstützt automatisierte, integrierte Marketingberichte, die in stündlich aktualisierten Dashboards für alle Managementebenen und Abteilungen angezeigt werden. Erfahre mehr über Madtrix
Aphrodite ist eine Self-Service-Business-Intelligence-Software, die dich von der Datenhektik befreit, damit du dich auf deine Mission konzentrieren kannst. Die drei Dashboards bieten Nutzern einen umfassenden Überblick über ihre Unternehmensleistung und helfen Teams, geschäftliche Erkenntnisse zu synchronisieren. Erfahre mehr über Aphrodite
Smartlook ist eine Analyselösung für Websites und mobile Apps mit Always-on-Aufzeichnungen, Heatmaps, automatischen Ereignissen und Trichtern. Erfahre mehr über Smartlook
Anstatt zu raten oder Annahmen zu treffen, verwende die Tools von Hotjar: Heatmaps, Aufzeichnungen und ein Widget für eingehendes Feedback zum besseren Verständnis deiner Kunden. Erfahre mehr über Hotjar
Mit Whatagraph können Agenturen und Marketingfachleute Marketing-Analyse-Daten mit automatisierten, visuellen und ansprechenden Leistungsberichten sinnvoll nutzen. Verbinde deine PPC- (Pay per Click), Social Media-, SEO- und andere Marketingkanäle und erstelle sofort Berichte. Erfahre mehr über Whatagraph
Eine hervorragende Marketinganalyselösung, die automatisch alle deine Marketingdaten erfasst und es dir ermöglicht, sie in einem Live-Dashboard oder Bericht zu visualisieren. Erfahre mehr über Funnel
Measured ist laut AdExchanger eine herausragende Lösung im Bereich Mess-/Analyse-Technologie und bietet eine genaue und zeitnahe Marketingattribution sowie kanalübergreifende Berichterstattung. Measured führt Inkrementalitätstests für Online-Kanäle wie Google, Facebook, YouTube, OTT und Offline-Kanäle wie TV, Radio, Direktmailing, Katalog und mehr... Erfahre mehr über Measured
Adverity ist eine Datenmanagementplattform, die darauf spezialisiert ist, datengesteuerten Vermarktern die Möglichkeit zu geben, Werte schneller und einfacher zu demonstrieren, indem Silodaten in verwertbare Erkenntnisse umgewandelt werden. Erfahre mehr über Adverity
Verstehe deine Kunden und Kundinnen mit Echtzeit-Einblicken und löse sofort Engagement-Kampagnen basierend auf dem Nutzerverhalten über eine einzige Plattform aus. Erfahre mehr über CleverTap
Audiense (früher SocialBro) ist eine Marketingplattform für Twitter, mit der Nutzer ihre Twitter-Community analysieren und mit ihr interagieren können. Erfahre mehr über Audiense
Mit Odyssey Attribution kannst du die wahre Leistung deiner Marketingkampagnen ermitteln, indem du die Multi-Touch-Attribution berücksichtigst. Odyssey interagiert mit Google Analytics, was bedeutet, dass deine historischen Daten genutzt werden können. Die Einrichtung dauert nur zwei Minuten und erfordert keine Entwicklungsressourcen. Erfahre mehr über Odyssey Attribution
Klips ist ein Echtzeit-Dashboard und -Berichterstattungstool, das von Tausenden von datengesteuerten Vermarktungsunternehmen verwendet wird – von wachsenden Start-ups bis hin zu globalen Marken. Unabhängig davon, ob du eine datenaffine Führungskraft, in der Entwicklung oder Analyse tätig bist, Klips automatisiert und verwaltet die Berichterstattung... Erfahre mehr über Klipfolio
Oribi ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, vollständig datengesteuert zu werden und hilft jedem dabei, seine Website-Ergebnisse zu verstehen. Erfahre mehr über Oribi
Octoboard ist eine cloudbasierte Kundenberichtslösung, die Marketingagenturen bei der Verwaltung von Prozessen für Kundenberichte, Terminplanung und Werbung unterstützt. Zu den Hauptfunktionen gehören nutzerdefiniertes Branding, Nutzerverwaltung, Kampagnenüberwachung, vordefinierte Vorlagen und Konversionsverfolgung. Erfahre mehr über Octoboard for Agencies
Sprout Social ist ein Tool für das Social Media Marketing, mit dem Unternehmen neue Kunden finden und ihre Präsenz in sozialen Netzwerken vergrößern können. Kleine Unternehmen können ihre gesamte Social-Media-Präsenz über eine einzige, intuitive Plattform verwalten. Twitter, Facebook, LinkedIn, Foursquare und andere Netzwerke werden mit leistungsst... Erfahre mehr über Sprout Social
monday.com ist ein intuitives Work OS, in dem Teams ihre Marketing- und kreativen Prozesse in Minutenschnelle erstellen, um ihre Projekte abzuwickeln und ihre tägliche Arbeit zu erledigen. Erfahre mehr über monday.com
Madgicx wird von Tausenden von Vermarktern benutzt, die datengestützte Entscheidungen treffen möchten, wenn sie ihre Werbung optimieren. Madgicx setzt die Technologien des maschinellen Lernens und des Computer Visioning ein, um Werbetreibenden High-End-Leistungsanalysen zu ermöglichen. Erfahre mehr über Madgicx
Dreamdata.io ist ein Marketing-Attributions- und Umsatzanalyse-Tool für Multi-Tech-Stack-Unternehmen, das umsetzbare Analysen und Einblicke in Metriken wie Benchmark-Wachstum, Umsatzprognosen, Content-ROI, Loan-to-Value von Anzeigen, ABM (Account-Based Marketing), Pipeline-Geschwindigkeit, Lebensdauerwert von Anzeigen und mehr bietet. Erfahre mehr über Dreamdata
Integriere Kennzahlen auf einfache Weise in deine bevorzugten Datenvisualisierungs-, Tabellenkalkulations-, Analyse- und Lagerhaltungstools. Erfahre mehr über Power My Analytics
Profitero ist eine handlungsorientierte E-Commerce-Plattform, die den Umsatz fördert. Erfahre mehr über Profitero
Mit Maropost, einem interaktiven Marketing- und Kampagnenmanagementtool kannst du Produkte an die richtige Zielgruppe richten und gezielte Marketingkampagnen erstellen und analysieren. Erfahre mehr über Maropost
Marketing analytics suite for managing channel attribution, understanding multi touch journeys & maximizing ROI of online campaigns. The application enables marketers to identify underperforming campaigns, manage advertising budgets, and track multiple marketing channels via a unified platform. Erfahre mehr über Roivenue
Causemo ist eine cloudbasierte Marketinganalyseplattform, die gemeinnützige Organisationen mit Dateneinblicken für Spendersegmente und Spendenkampagnen versorgt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Sektor-Benchmarking, Leistungsverfolgung, Segmentexport, Spenderakquisition, Datenvisualisierung und Berichterstattung. Erfahre mehr über GivingDNA
Verfacto is a marketing analytics software that is designed for businesses in multiple industry segments, such as healthcare, electronics, fintech, fashion, personal care, and personal care. It helps organizations monitor product performance and sales operations across eCommerce platforms. Erfahre mehr über Verfacto
SegMetrics ist eine Marketinganalyseplattform, die Unternehmen dabei hilft, Einblicke in den wahren Wert ihrer Leads zu gewinnen. Vermarkter erhalten Einblick in die Zuschreibung von Lead-Quellen, Engagement-Touchpoints, den Kundenkaufwert und den wiederkehrenden Lifetime-Wert. Erfahre mehr über SegMetrics
Die Partner-Marketing-Plattform Ingenious hilft Werbetreibenden, Agenturen und Performance-Network-Unternehmen bei der Überwachung von Marketing-Engagement, Partner-Daten und mehr. Sie ermöglicht es Organisationen, Partner und Finanzvorgänge zu überwachen und Interaktionen über mehrere Kanäle hinweg auf einer einheitlichen Plattform zu verfolgen. Erfahre mehr über Ingenious Partner Marketing Platform
Mit der Inbound-Marketing-Softwareplattform von HubSpot hast du Zugriff auf integrierte Metriken, die deine Kontaktdatenbank, Marketinginhalte und deinen Website-Traffic umfassen. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen. Erfahre mehr über Hootsuite
Erhalte Echtzeit-Einblicke und überwache deine Marketingleistung mit einer leistungsstarken Lösung. Die Funktionen von Wrike werden von mehr als 20.000 Unternehmen verwendet und umfassen Publishing-Tools, Proofing-Software und nutzerdefinierte Berichte. Optimiere dein Marketingmanagement mit dieser herausragenden Plattform. Erfahre mehr über Wrike
Tableau Software ist eine Business Intelligence und Analytics-Lösung, die mehrere integrierte Produkte bietet, um Deine Daten zu visualisieren und zu verstehen. Die Software besteht aus drei Kernprodukten: Tableau Desktop, Tableau Server und Tableau Online. Vor Kurzem wurden zwei weitere Produkte hinzugefügt: Tableau Reader und Tableau Public.... Erfahre mehr über Tableau
SEMrush ist ein Marketing-Toolkit für digitale Marketing-Profis, mit Werkzeugen zurStrategie-Optimierung von SEO, PPC, Social Media, Inhalten und PR Erfahre mehr über Semrush
Google Cloud Platform ist eine modulare Plattform, die Unternehmen jeder Größe in jeder Branche mehrere Build- und Scale-Services bietet. Die Plattform bietet Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsselverfolgung, Anwendungserstellung, API-Management, KI (künstliche Intelligenz) und ML (maschinelles Lernen), Live-Chat... Erfahre mehr über Google Cloud Platform
SharpSpring, eine kostengünstige Marketing-Automatisierungsalternative zu HubSpot und Marketo, ist auf die Generierung von Leads und das Customer Relationship Management (CRM) spezialisiert. Erfahre mehr über SharpSpring
ContentStudio ist ein datengesteuertes und KI-basiertes Tool zur Content-Marketing-Automatisierung und für das Social-Media-Marketing, das Unternehmen dabei unterstützt, ansprechende Inhalte auf einer Reihe von Social-Media- und Blog-Kanälen zu entdecken, zu planen, zu komponieren und zu teilen. Kampagnen können Artikel, Videos, Bilder, GIFs und... Erfahre mehr über ContentStudio
Marketo® bietet eine einfach zu bedienende, leistungsfähige und komplette Marketing-Software-Plattform, die sowohl schnell wachsenden kleinen Unternehmen als auch global agierenden Unternehmen bei ihrem Erfolg unterstützt. Die Marketo Marketing-Automatisierungs- und Vertriebseffektivitäts-Software rationalisiert Marketing-Prozesse, liefert mehr... Erfahre mehr über Marketo Engage
Pardot von Salesforce ist eine Marketing-Automation-Lösung, die die Lücke zwischen Vertriebs- und Marketingteams schließen soll. Erfahre mehr über Pardot
Ein komplettes CRM für High-Velocity-Vertriebsteams mit integrierten Telefon- und E-Mail-Funktionen, Benutzerverhaltensverfolgung und Lead Scoring Erfahre mehr über Freshsales
Omnisend ist eine intelligente Marketing-Automatisierungsplattform, die für E-Commerce-Unternehmen entwickelt wurde, die dem Standard-E-Mail-Marketing-Anforderungen entwachsen sind. Omnisend ermöglicht das Senden hochgradig personalisierter Nachrichten in verschiedenen Kanälen, einschließlich E-Mail, SMS und automatischen Flows. Erfahre mehr über Omnisend
Erstelle mit den Drag-and-Drop-Tools pixelgenaue Designs und nutze leistungsstarke Automatisierungsworkflows, um relevante und personalisierte E-Mails zu versenden. Erfahre mehr über Campaign Monitor
Erhalte sofortige Statistiken auf deinen Zielseiten, damit du sie schneller optimieren und Geld sparen kannst. Erfahre mehr über Instapage
Moz (ehemals SEOmoz) PRO kombiniert SEO-Management, Social Media Monitoring, umsetzbare Empfehlungen und vieles mehr in einer benutzerfreundlichen Plattform. Erfahre mehr über Moz Pro
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud
Missinglettr is a social media marketing software that helps bloggers and content marketers amplify content from existing blogs to create posts for social media. The solution allows managers to schedule posts across various social media handles to generate website traffic and leads. Erfahre mehr über Missinglettr
Adobe Analytics ist eine Marketing-Attribution-Software, mit der Unternehmen jeder Größe die Auswirkungen ihrer Kundeninteraktionen mithilfe einer Reihe von Tools messen und verstehen können, darunter Webanalysen, Marketinganalysen, Attribution, Predictive Analytics, Multi-Channel-Datenerfassung usw. Erfahre mehr über Adobe Analytics
TapClicks bietet eine einheitliche Plattform für digitale Marketingservices, Berichterstattung und Analyse für Marketingagenturen, Medienagenturen und Unternehmen. Erfahre mehr über TapClicks
Adobe Marketing-Cloud ist eine Online-Marketing und Website-Optimierungs-Software, die alle Online-Marketing-Plattformen in ein einziges Dashboard integriert Erfahre mehr über Adobe Campaign
LeadsRx bietet Online- und Offline-Marketingattribution in B2B- und B2C-Unternehmen, welche die Performance der Kampagne über alle Marketing-Touchpoints hinweg nachverfolgt. Erfahre mehr über LeadsRx
Terminus is an account-based marketing software that offers tools including target account identification, account-based advertising, sales intelligence, account-based analytics, web visitor intelligence, web personalization, and more. It enables B2B marketers to plan and manage ABM at scale. Erfahre mehr über Terminus
Looker macht es dir leicht, deine Marketingdaten zu finden, zu erkunden und zu verstehen. Messe den Erfolg und treffe bessere Entscheidungen, indem du alle deine Daten zusammen ansiehst. Erfahre mehr über Looker

Ähnliche Kategorien