Hier ist unsere Softwareliste für Marketing Analysesoftware. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

180 Softwareoptionen

Adverity ist eine Datenmanagementplattform, die darauf spezialisiert ist, datengesteuerten Vermarktern die Möglichkeit zu geben, Werte schneller und einfacher zu demonstrieren, indem Silodaten in verwertbare Erkenntnisse umgewandelt werden. Erfahre mehr über Adverity
Eine hervorragende Marketinganalyselösung, die automatisch alle deine Marketingdaten erfasst und es dir ermöglicht, sie in einem Live-Dashboard oder Bericht zu visualisieren. Erfahre mehr über Funnel
MARMIND® ist eine Marketing-Resource-Management-Lösung, die Pläne, Budgets und Ergebnisse auf einer Plattform kombiniert, was es Unternehmen ermöglicht, Ressourcen zu optimieren und ihren Marketing-ROI zu erhöhen. Erfahre mehr über MARMIND
Erhalte sofortige Statistiken auf deinen Zielseiten, damit du sie schneller optimieren und Geld sparen kannst. Erfahre mehr über Instapage
Klips ist ein Echtzeit-Dashboard und -Berichterstattungstool, das von Tausenden von datengesteuerten Vermarktungsunternehmen verwendet wird – von wachsenden Start-ups bis hin zu globalen Marken. Unabhängig davon, ob du eine datenaffine Führungskraft, in der Entwicklung oder Analyse tätig bist, Klips automatisiert und verwaltet die Berichterstattung... Erfahre mehr über Klipfolio
LeadsRx bietet Online- und Offline-Marketingattribution in B2B- und B2C-Unternehmen, welche die Performance der Kampagne über alle Marketing-Touchpoints hinweg nachverfolgt. Erfahre mehr über LeadsRx
Reportei ist ein Social-Media-Management-Tool, das es ermöglicht, professionelle digitale Marketingberichte zu erstellen, Umfragen durchzuführen und detaillierte Datenanalysen auf Hauptkanälen wie Instagram, Facebook, TikTok, YouTube und Google Ads durchzuführen. Verfügbar in Englisch, Portugiesisch, Französisch und Spanisch. Erfahre mehr über Reportei
Facelift Cloud ist eine Online-Social-Media-Marketing-Lösung, die sich in soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter, WordPress und andere integrieren lässt und die Erstellung, Verwaltung, Veröffentlichung und Verfolgung von Online-Marketingkampagnen erleichtert. Erfahre mehr über facelift
Swydo ist eine webbasierte Überwachungs-, Berichterstattungs- und Workflowlösung für Online-Vermarkter, die Google Analytics, AdWords, Facebook Ads, Bing Ads und mehr verwenden. Erfahre mehr über Swydo
Dreamdata.io ist ein Marketing-Attributions- und Umsatzanalyse-Tool für Multi-Tech-Stack-Unternehmen, das umsetzbare Analysen und Einblicke in Metriken wie Benchmark-Wachstum, Umsatzprognosen, Content-ROI, Loan-to-Value von Anzeigen, ABM (Account-Based Marketing), Pipeline-Geschwindigkeit, Lebensdauerwert von Anzeigen und mehr bietet. Erfahre mehr über Dreamdata
Izenda ist eine eingebettete Business-Intelligence-Plattform für Webanwendungen, die Echtzeitberichte, Dashboards und Visualisierungen zur Selbstbedienung bereitstellt. Erfahre mehr über Izenda Business Intelligence
Marketinganalyse-Suite für das Verwalten der Kanalattribution, das Verstehen von Multi-Touch-Journeys und das Maximieren des ROI von Online-Kampagnen. Die Anwendung ermöglicht es Vermarktern, leistungsschwache Kampagnen zu identifizieren, Werbebudgets zu verwalten und mehrere Marketingkanäle über eine einheitliche Plattform zu verfolgen. Erfahre mehr über Roivenue
Mediatool ist ein Medienplanungstool, das Werbetreibenden und Marketingunternehmen hilft, Marketingaktivitäten und Budgets für mehrere Kampagnen zu planen, zu analysieren und zu verwalten. Die Plattform umfasst ein einheitliches Portal, über das Vermarkter Feedback von Kunden erhalten und Medienpläne mit Kommentaren genehmigen/ablehnen können. Erfahre mehr über Mediatool
Audiense (früher SocialBro) ist eine Marketingplattform für Twitter, mit der Nutzer ihre Twitter-Community analysieren und mit ihr interagieren können. Erfahre mehr über Audiense
Causemo ist eine cloudbasierte Marketinganalyseplattform, die gemeinnützige Organisationen mit Dateneinblicken für Spendersegmente und Spendenkampagnen versorgt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Sektor-Benchmarking, Leistungsverfolgung, Segmentexport, Spenderakquisition, Datenvisualisierung und Berichterstattung. Erfahre mehr über GivingDNA
SegMetrics ist eine Marketinganalyseplattform, die Unternehmen dabei hilft, Einblicke in den wahren Wert ihrer Leads zu gewinnen. Vermarkter erhalten Einblick in die Zuschreibung von Lead-Quellen, Engagement-Touchpoints, den Kundenkaufwert und den wiederkehrenden Lifetime-Wert. Erfahre mehr über SegMetrics
Thalox for Marketers ist ein Add-on für alle Marketingfachleute, die HubSpot verwenden, das die Wahrscheinlichkeit vorhersagt, dass Kontakte auf E-Mails klicken oder reagieren. Erfahre mehr über Thalox
Die Partner-Marketing-Plattform Ingenious hilft Werbetreibenden, Agenturen und Performance-Network-Unternehmen bei der Überwachung von Marketing-Engagement, Partner-Daten und mehr. Sie ermöglicht es Organisationen, Partner und Finanzvorgänge zu überwachen und Interaktionen über mehrere Kanäle hinweg auf einer einheitlichen Plattform zu verfolgen. Erfahre mehr über Ingenious Partner Marketing Platform
ZoomInfo MarketingOS ist eine End-to-End-Marketinglösung, mit der Marketingunternehmen ihre Kundschaft verstehen, ihr Geschäft ausbauen und ihre Reichweite vergrößern können. Die Lösung bietet eine integrierte Plattform für die Verwaltung von bezahlten Suchkampagnen auf Google AdWords, Bing Ads und Facebook sowie ein Plug-in für Web-Analytics-Softw... Erfahre mehr über ZoomInfo MarketingOS
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen, Zielseiten und mobiler App erstellen, senden und analysieren können. Erfahre mehr über Mailchimp
Google Analytics ermöglicht es den Nutzern, Verkäufe und Konversionen zu messen und neue Erkenntnisse darüber zu gewinnen, wie die Besucher die Websites nutzen und wie sie auf die Website gelangt sind. Erfahre mehr über Google Analytics 360
Mit der Inbound-Marketing-Softwareplattform von HubSpot hast du Zugriff auf integrierte Metriken, die deine Kontaktdatenbank, Marketinginhalte und deinen Website-Traffic umfassen. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen. Erfahre mehr über Hootsuite
Tableau Software ist eine Business Intelligence und Analytics-Lösung, die mehrere integrierte Produkte bietet, um Deine Daten zu visualisieren und zu verstehen. Die Software besteht aus drei Kernprodukten: Tableau Desktop, Tableau Server und Tableau Online. Vor Kurzem wurden zwei weitere Produkte hinzugefügt: Tableau Reader und Tableau Public.... Erfahre mehr über Tableau
SEMrush ist ein Marketing-Toolkit für digitale Marketing-Profis, mit Werkzeugen zurStrategie-Optimierung von SEO, PPC, Social Media, Inhalten und PR Erfahre mehr über Semrush
Erhalte Echtzeit-Einblicke und überwache deine Marketingleistung mit einer leistungsstarken Lösung. Die Funktionen von Wrike werden von mehr als 20.000 Unternehmen verwendet und umfassen Publishing-Tools, Proofing-Software und nutzerdefinierte Berichte. Optimiere dein Marketingmanagement mit dieser herausragenden Plattform. Erfahre mehr über Wrike
Google Cloud Platform ist eine modulare Plattform, die Unternehmen jeder Größe in jeder Branche mehrere Build- und Scale-Services bietet. Die Plattform bietet Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsselverfolgung, Anwendungserstellung, API-Management, KI (künstliche Intelligenz) und ML (maschinelles Lernen), Live-Chat... Erfahre mehr über Google Cloud
SharpSpring, eine kostengünstige Marketing-Automatisierungsalternative zu HubSpot und Marketo, ist auf die Generierung von Leads und das Customer Relationship Management (CRM) spezialisiert. Erfahre mehr über SharpSpring from Constant Contact
Das All-in-one-Tool für E-Mail-Marketing von Omnisend automatisiert dein Marketing über die gesamte Customer Journey hinweg. Erfahre mehr über deine Zielgruppen und optimiere dein Marketing mit den E-Commerce-Berichterstattungs- und Analysetools. Lässt sich einfach mit einem Klick in Shopify, BigCommerce, WooCommerce, Wix und mehr integrieren. Erfahre mehr über Omnisend
ContentStudio ist ein datengesteuertes und KI-basiertes Tool zur Content-Marketing-Automatisierung und für das Social-Media-Marketing, das Unternehmen dabei unterstützt, ansprechende Inhalte auf einer Reihe von Social-Media- und Blog-Kanälen zu entdecken, zu planen, zu komponieren und zu teilen. Kampagnen können Artikel, Videos, Bilder, GIFs und... Erfahre mehr über ContentStudio
Marketo® bietet eine einfach zu bedienende, leistungsfähige und komplette Marketing-Software-Plattform, die sowohl schnell wachsenden kleinen Unternehmen als auch global agierenden Unternehmen bei ihrem Erfolg unterstützt. Die Marketo Marketing-Automatisierungs- und Vertriebseffektivitäts-Software rationalisiert Marketing-Prozesse, liefert mehr... Erfahre mehr über Marketo Engage
Pardot von Salesforce ist eine Marketing-Automation-Lösung, die die Lücke zwischen Vertriebs- und Marketingteams schließen soll. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud Account Engagement
Ein komplettes CRM für High-Velocity-Vertriebsteams mit integrierten Telefon- und E-Mail-Funktionen, Benutzerverhaltensverfolgung und Lead Scoring Erfahre mehr über Freshsales
Sprout Social ist ein Tool für das Social Media Marketing, mit dem Unternehmen neue Kunden finden und ihre Präsenz in sozialen Netzwerken vergrößern können. Kleine Unternehmen können ihre gesamte Social-Media-Präsenz über eine einzige, intuitive Plattform verwalten. Twitter, Facebook, LinkedIn, Foursquare und andere Netzwerke werden mit leistungsst... Erfahre mehr über Sprout Social
Anstatt zu raten oder Annahmen zu treffen, verwende die Tools von Hotjar: Heatmaps, Aufzeichnungen und ein Widget für eingehendes Feedback zum besseren Verständnis deiner Kunden. Erfahre mehr über Hotjar
Erstelle mit den Drag-and-Drop-Tools pixelgenaue Designs und nutze leistungsstarke Automatisierungsworkflows, um relevante und personalisierte E-Mails zu versenden. Erfahre mehr über Campaign Monitor
Moz (ehemals SEOmoz) PRO kombiniert SEO-Management, Social Media Monitoring, umsetzbare Empfehlungen und vieles mehr in einer benutzerfreundlichen Plattform. Erfahre mehr über Moz Pro
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud
Erfasse, verarbeite und analysiere Marketinganalysen mühelos mithilfe von monday.com – einer vollständig anpassbaren No-Code-Plattform. Miss die Kampagnenleistung und verbessere deine Marketingstrategie, indem du datengesteuerte Entscheidungen triffst, Workflows mit Automatisierungen rationalisierst und vorhandene Tools integrierst. Erfahre mehr über monday marketer
Adobe Analytics ist eine Marketing-Attribution-Software, mit der Unternehmen jeder Größe die Auswirkungen ihrer Kundeninteraktionen mithilfe einer Reihe von Tools messen und verstehen können, darunter Webanalysen, Marketinganalysen, Attribution, Predictive Analytics, Multi-Channel-Datenerfassung usw. Erfahre mehr über Adobe Analytics
TapClicks bietet eine einheitliche Plattform für digitale Marketingservices, Berichterstattung und Analyse für Marketingagenturen, Medienagenturen und Unternehmen. Erfahre mehr über TapClicks
Looker macht es dir leicht, deine Marketingdaten zu finden, zu erkunden und zu verstehen. Messe den Erfolg und treffe bessere Entscheidungen, indem du alle deine Daten zusammen ansiehst. Erfahre mehr über Looker
Adobe Marketing-Cloud ist eine Online-Marketing und Website-Optimierungs-Software, die alle Online-Marketing-Plattformen in ein einziges Dashboard integriert Erfahre mehr über Adobe Campaign
Terminus ist eine Software für Account-Based Marketing, die Tools wie Target-Account-Identifizierung, Account-Based Advertising, Sales Intelligence, Account-Based Analytics, Web-Visitor-Intelligence, Web-Personalisierung und mehr bietet. B2B-Marketingteams können damit ABM in großem Maßstab planen und verwalten. Erfahre mehr über Terminus
Lucky Orange ist eine All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite, die Website-Inhabern hilft, Abbrüche im Konvertierungsprozess mithilfe dynamischer Heatmaps, Besucheraufzeichnungen, Formularanalysen, Live-Chat und Umfragen zu identifizieren. Erfahre mehr über Lucky Orange
ClicData bietet ein Business-Intelligence-Dashboard mit intuitiven, dynamischen Berichten und eine umfangreiche Palette von Visualisierungs-Widgets, um Nutzern die Kontrolle zu geben, damit sie schneller bessere Entscheidungen treffen können. Erfahre mehr über ClicData
Smartlook ist eine Analyselösung für Websites und mobile Apps mit Always-on-Aufzeichnungen, Heatmaps, automatischen Ereignissen und Trichtern. Erfahre mehr über Smartlook
Die Docebo-Lernplattform vereint das Unternehmens-LMS, das du benötigst, die Lernerfahrung, die sich deine Lernenden wünschen, und die Kraft künstlicher Intelligenz, um das Lernen zu deinem Wettbewerbsvorteil zu machen. Erfahre mehr über Docebo
Sendible ermöglicht die zentrale Verwaltung von Social-Media-Aktivitäten auf Unternehmensebene und bietet Multi-Channel-Kontozugriff und Analysen in einem einzigen Dashboard. Erfahre mehr über Sendible
AgencyAnalytics ist ein All-in-One-Dashboard für die Berichterstattung von Marketinganalysen, das Kunden beeindruckt und Zeit spart. Verbinde dich mit mehr als 50 Datenquellen, um all deine Kampagnen an einem Ort zu überwachen und zu melden. Erfahre mehr über AgencyAnalytics

Ähnliche Kategorien