Hier ist unsere Softwareliste für Marketing Analysesoftware. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

297 Softwareoptionen

MARMIND® ist eine Marketing-Resource-Management-Lösung, die Pläne, Budgets und Ergebnisse auf einer Plattform kombiniert, was es Unternehmen ermöglicht, Ressourcen zu optimieren und ihren Marketing-ROI zu erhöhen. Erfahre mehr über MARMIND
Kochava bietet Attributions- und Echtzeitanalysen, Betrugsbekämpfung, Zielgruppenermittlung und Push-Benachrichtigungen für mobile Vermarkter. Erfahre mehr über Kochava
Adverity ist eine Datenmanagementplattform, die darauf spezialisiert ist, datengesteuerten Vermarktern die Möglichkeit zu geben, Werte schneller und einfacher zu demonstrieren, indem Silodaten in verwertbare Erkenntnisse umgewandelt werden. Erfahre mehr über Adverity
LeadsRx bietet Online- und Offline-Marketingattribution in B2B- und B2C-Unternehmen, welche die Performance der Kampagne über alle Marketing-Touchpoints hinweg nachverfolgt. Erfahre mehr über LeadsRx
Aphrodite ist eine Self-Service-Business-Intelligence-Software, die dich von der Datenhektik befreit, damit du dich auf deine Mission konzentrieren kannst. Die drei Dashboards bieten Nutzern einen umfassenden Überblick über ihre Unternehmensleistung und helfen Teams, geschäftliche Erkenntnisse zu synchronisieren. Erfahre mehr über Aphrodite
Eine hervorragende Marketinganalyselösung, die automatisch alle deine Marketingdaten erfasst und es dir ermöglicht, sie in einem Live-Dashboard oder Bericht zu visualisieren. Erfahre mehr über Funnel
Measured ist laut AdExchanger eine herausragende Lösung im Bereich Mess-/Analyse-Technologie und bietet eine genaue und zeitnahe Marketingattribution sowie kanalübergreifende Berichterstattung. Measured führt Inkrementalitätstests für Online-Kanäle wie Google, Facebook, YouTube, OTT und Offline-Kanäle wie TV, Radio, Direktmailing, Katalog und mehr... Erfahre mehr über Measured
Audiense (früher SocialBro) ist eine Marketingplattform für Twitter, mit der Nutzer ihre Twitter-Community analysieren und mit ihr interagieren können. Erfahre mehr über Audiense
Web-based platform offers advertisers and media agencies a holistic solution for modelling and visualizing the impact of media activities on business KPIs. Erfahre mehr über MMT Scope
Klips ist ein Echtzeit-Dashboard und -Berichterstattungstool, das von Tausenden von datengesteuerten Vermarktungsunternehmen verwendet wird – von wachsenden Start-ups bis hin zu globalen Marken. Unabhängig davon, ob du eine datenaffine Führungskraft, in der Entwicklung oder Analyse tätig bist, Klips automatisiert und verwaltet die Berichterstattung... Erfahre mehr über Klipfolio
Mit Whatagraph können Agenturen und Marketingfachleute Marketing-Analyse-Daten mit automatisierten, visuellen und ansprechenden Leistungsberichten sinnvoll nutzen. Verbinde deine PPC- (Pay per Click), Social Media-, SEO- und andere Marketingkanäle und erstelle sofort Berichte. Erfahre mehr über Whatagraph
Octoboard ist eine cloudbasierte Kundenberichtslösung, die Marketingagenturen bei der Verwaltung von Prozessen für Kundenberichte, Terminplanung und Werbung unterstützt. Zu den Hauptfunktionen gehören nutzerdefiniertes Branding, Nutzerverwaltung, Kampagnenüberwachung, vordefinierte Vorlagen und Konversionsverfolgung. Erfahre mehr über Octoboard for Agencies
Mapp Cloud ist eine digitale Marketing-Plattform, die Datenanalysen und Insights für höchste Ansprüche ermöglicht. Marketer profitieren von einer 360-Grad-Sicht auf ihre Kunden. Für eine maßgeschneiderte Ansprache stehen einfach einsetzbare Erkenntnisse sowie ein kanalübergreifendes Kampagnen-Management zur Verfügung. Erfahre mehr über Mapp Cloud
monday.com ist ein intuitives Work OS, in dem Teams ihre Marketing- und Kreativprozesse in Minutenschnelle erstellen können, um ihre Projekte abzuwickeln und ihre tägliche Arbeit zu erledigen. Erfahre mehr über monday.com
Sprout Social ist ein Tool für das Social Media Marketing, mit dem Unternehmen neue Kunden finden und ihre Präsenz in sozialen Netzwerken vergrößern können. Kleine Unternehmen können ihre gesamte Social-Media-Präsenz über eine einzige, intuitive Plattform verwalten. Twitter, Facebook, LinkedIn, Foursquare und andere Netzwerke werden mit leistungsst... Erfahre mehr über Sprout Social
Lucky Orange ist eine All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite, die Website-Inhabern hilft, Abbrüche im Konvertierungsprozess mithilfe dynamischer Heatmaps, Besucheraufzeichnungen, Formularanalysen, Live-Chat und Umfragen zu identifizieren. Erfahre mehr über Lucky Orange
Integriere Kennzahlen auf einfache Weise in deine bevorzugten Datenvisualisierungs-, Tabellenkalkulations-, Analyse- und Lagerhaltungstools. Erfahre mehr über Power My Analytics
Swydo ist eine webbasierte Überwachungs-, Berichterstattungs- und Workflowlösung für Online-Vermarkter, die Google Analytics, AdWords, Facebook Ads, Bing Ads und mehr verwenden. Erfahre mehr über Swydo
Dreamdata.io ist ein Marketing-Attributions- und Umsatzanalyse-Tool für Multi-Tech-Stack-Unternehmen, das umsetzbare Analysen und Einblicke in Metriken wie Benchmark-Wachstum, Umsatzprognosen, Content-ROI, Loan-to-Value von Anzeigen, ABM (Account-Based Marketing), Pipeline-Geschwindigkeit, Lebensdauerwert von Anzeigen und mehr bietet. Erfahre mehr über Dreamdata
Izenda ist eine eingebettete Business-Intelligence-Plattform für Webanwendungen, die Echtzeitberichte, Dashboards und Visualisierungen zur Selbstbedienung bereitstellt. Erfahre mehr über Izenda Business Intelligence
Sammle Marketingdaten wie Kosten, Werbemittel, Gebote und Anzeigen-Monetarisierung für jeden Partner, jedes Gerät und jede Plattform. Erfahre mehr über Singular
Improvado ist ein Tool zur Aggregation von Marketingdaten, mit dem Nutzer*innen eine Reihe von Marketingplattformen und Business-Intelligence-Tools ohne Entwickler*innen verbinden können. Erfahre mehr über Improvado
Marketinganalyse-Suite für das Verwalten der Kanalattribution, das Verstehen von Multi-Touch-Journeys und das Maximieren des ROI von Online-Kampagnen. Die Anwendung ermöglicht es Vermarktern, leistungsschwache Kampagnen zu identifizieren, Werbebudgets zu verwalten und mehrere Marketingkanäle über eine einheitliche Plattform zu verfolgen. Erfahre mehr über Roivenue
Mit Maropost, einem interaktiven Marketing- und Kampagnenmanagementtool kannst du Produkte an die richtige Zielgruppe richten und gezielte Marketingkampagnen erstellen und analysieren. Erfahre mehr über Maropost
Morphio ermöglicht es Unternehmen, Daten von digitalen Marketingplattformen zu erfassen und über eine zentrale Ansicht für Analysen und Einblicke zu arbeiten. Die Lösung verfolgt die Leistung anhand von Zielen und verwendet maschinelles Lernen, um die Leistung vorherzusagen. Mitarbeitende erhalten Warnungen beim ersten Anzeichen eines Problems und... Erfahre mehr über Morphio
Causemo ist eine cloudbasierte Marketinganalyseplattform, die gemeinnützige Organisationen mit Dateneinblicken für Spendersegmente und Spendenkampagnen versorgt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Sektor-Benchmarking, Leistungsverfolgung, Segmentexport, Spenderakquisition, Datenvisualisierung und Berichterstattung. Erfahre mehr über GivingDNA
SegMetrics ist eine Marketinganalyseplattform, die Unternehmen dabei hilft, Einblicke in den wahren Wert ihrer Leads zu gewinnen. Vermarkter erhalten Einblick in die Zuschreibung von Lead-Quellen, Engagement-Touchpoints, den Kundenkaufwert und den wiederkehrenden Lifetime-Wert. Erfahre mehr über SegMetrics
Die Partner-Marketing-Plattform Ingenious hilft Werbetreibenden, Agenturen und Performance-Network-Unternehmen bei der Überwachung von Marketing-Engagement, Partner-Daten und mehr. Sie ermöglicht es Organisationen, Partner und Finanzvorgänge zu überwachen und Interaktionen über mehrere Kanäle hinweg auf einer einheitlichen Plattform zu verfolgen. Erfahre mehr über Ingenious Partner Marketing Platform
EXADS ist ein anpassbarer Adserver, der für Entwickler entwickelt wurde. Das EXADS Admin Panel bietet eine einzige Schnittstelle für Werbetreibende und Publisher zur Überwachung und Verwaltung aller Aspekte ihres Online-Werbeunternehmens. Erfahre mehr über EXADS
Treasure Data is a cloud-based customer data platform that powers the entire business to shape customer-centricity in the age of the digital customer. The software does this by connecting all data into one smart customer data platform to power purposeful engagements that drive value for every customer. Erfahre mehr über Treasure Data Suite
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen, Zielseiten und mobiler App erstellen, senden und analysieren können. Erfahre mehr über Mailchimp
Google Analytics ermöglicht es den Nutzern, Verkäufe und Konversionen zu messen und neue Erkenntnisse darüber zu gewinnen, wie die Besucher die Websites nutzen und wie sie auf die Website gelangt sind. Erfahre mehr über Google Analytics 360
Mit der Inbound-Marketing-Softwareplattform von HubSpot hast du Zugriff auf integrierte Metriken, die deine Kontaktdatenbank, Marketinginhalte und deinen Website-Traffic umfassen. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen. Erfahre mehr über Hootsuite
SEMrush ist ein Marketing-Toolkit für digitale Marketing-Profis, mit Werkzeugen zurStrategie-Optimierung von SEO, PPC, Social Media, Inhalten und PR Erfahre mehr über Semrush
Erhalte Echtzeit-Einblicke und überwache deine Marketingleistung mit einer leistungsstarken Lösung. Die Funktionen von Wrike werden von mehr als 20.000 Unternehmen verwendet und umfassen Publishing-Tools, Proofing-Software und nutzerdefinierte Berichte. Optimiere dein Marketingmanagement mit dieser herausragenden Plattform. Erfahre mehr über Wrike
Tableau Software ist eine Business Intelligence und Analytics-Lösung, die mehrere integrierte Produkte bietet, um Deine Daten zu visualisieren und zu verstehen. Die Software besteht aus drei Kernprodukten: Tableau Desktop, Tableau Server und Tableau Online. Vor Kurzem wurden zwei weitere Produkte hinzugefügt: Tableau Reader und Tableau Public.... Erfahre mehr über Tableau
Google Cloud Platform ist eine modulare Plattform, die Unternehmen jeder Größe in jeder Branche mehrere Build- und Scale-Services bietet. Die Plattform bietet Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsselverfolgung, Anwendungserstellung, API-Management, KI (künstliche Intelligenz) und ML (maschinelles Lernen), Live-Chat... Erfahre mehr über Google Cloud Platform
SharpSpring, eine kostengünstige Marketing-Automatisierungsalternative zu HubSpot und Marketo, ist auf die Generierung von Leads und das Customer Relationship Management (CRM) spezialisiert. Erfahre mehr über SharpSpring from Constant Contact
ContentStudio ist ein datengesteuertes und KI-basiertes Tool zur Content-Marketing-Automatisierung und für das Social-Media-Marketing, das Unternehmen dabei unterstützt, ansprechende Inhalte auf einer Reihe von Social-Media- und Blog-Kanälen zu entdecken, zu planen, zu komponieren und zu teilen. Kampagnen können Artikel, Videos, Bilder, GIFs und... Erfahre mehr über ContentStudio
Marketo® bietet eine einfach zu bedienende, leistungsfähige und komplette Marketing-Software-Plattform, die sowohl schnell wachsenden kleinen Unternehmen als auch global agierenden Unternehmen bei ihrem Erfolg unterstützt. Die Marketo Marketing-Automatisierungs- und Vertriebseffektivitäts-Software rationalisiert Marketing-Prozesse, liefert mehr... Erfahre mehr über Marketo Engage
Pardot von Salesforce ist eine Marketing-Automation-Lösung, die die Lücke zwischen Vertriebs- und Marketingteams schließen soll. Erfahre mehr über Pardot
Ein komplettes CRM für High-Velocity-Vertriebsteams mit integrierten Telefon- und E-Mail-Funktionen, Benutzerverhaltensverfolgung und Lead Scoring Erfahre mehr über Freshsales
Omnisend ist eine intelligente Marketing-Automatisierungsplattform, die für E-Commerce-Unternehmen entwickelt wurde, die dem Standard-E-Mail-Marketing-Anforderungen entwachsen sind. Omnisend ermöglicht das Senden hochgradig personalisierter Nachrichten in verschiedenen Kanälen, einschließlich E-Mail, SMS und automatischen Flows. Erfahre mehr über Omnisend
Erstelle mit den Drag-and-Drop-Tools pixelgenaue Designs und nutze leistungsstarke Automatisierungsworkflows, um relevante und personalisierte E-Mails zu versenden. Erfahre mehr über Campaign Monitor
Anstatt zu raten oder Annahmen zu treffen, verwende die Tools von Hotjar: Heatmaps, Aufzeichnungen und ein Widget für eingehendes Feedback zum besseren Verständnis deiner Kunden. Erfahre mehr über Hotjar
Erhalte sofortige Statistiken auf deinen Zielseiten, damit du sie schneller optimieren und Geld sparen kannst. Erfahre mehr über Instapage
Moz (ehemals SEOmoz) PRO kombiniert SEO-Management, Social Media Monitoring, umsetzbare Empfehlungen und vieles mehr in einer benutzerfreundlichen Plattform. Erfahre mehr über Moz
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud
Missinglettr is a social media marketing software that helps bloggers and content marketers amplify content from existing blogs to create posts for social media. The solution allows managers to schedule posts across various social media handles to generate website traffic and leads. Erfahre mehr über Missinglettr

Ähnliche Kategorien