Hier ist unsere Softwareliste für Marketing Analysesoftware. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

190 Softwareoptionen

Mit Whatagraph können Agenturen und Marketingfachleute Marketing-Analyse-Daten mit automatisierten, visuellen und ansprechenden Leistungsberichten sinnvoll nutzen. Verbinde deine PPC- (Pay per Click), Social Media-, SEO- und andere Marketingkanäle und erstelle sofort Berichte. Erfahre mehr über Whatagraph
Adriel bietet dir alle erforderlichen Tools, um komplexe Marketingkampagnen abzuwickeln und deine Werbeziele zu erreichen. Verabschiede dich von endlosen Tabellenkalkulationen, PDFs und E-Mail-Kommunikationen. Adriel ist ein einheitliches, geschäftsfähiges Marketingdatensystem, das deinem Team jederzeit und überall zur Verfügung steht. Erfahre mehr über Adriel
Reportei ist ein Social-Media-Management-Tool, das es ermöglicht, professionelle digitale Marketingberichte zu erstellen, Umfragen durchzuführen und detaillierte Datenanalysen auf Hauptkanälen wie Instagram, Facebook, TikTok, YouTube und Google Ads durchzuführen. Verfügbar in Englisch, Portugiesisch, Französisch und Spanisch. Erfahre mehr über Reportei
Klips ist ein Echtzeit-Dashboard und -Berichterstattungstool, das von Tausenden von datengesteuerten Vermarktungsunternehmen verwendet wird – von wachsenden Start-ups bis hin zu globalen Marken. Unabhängig davon, ob du eine datenaffine Führungskraft, in der Entwicklung oder Analyse tätig bist, Klips automatisiert und verwaltet die Berichterstattung... Erfahre mehr über Klipfolio
Integriere Kennzahlen auf einfache Weise in deine bevorzugten Datenvisualisierungs-, Tabellenkalkulations-, Analyse- und Lagerhaltungstools. Erfahre mehr über Power My Analytics
AgencyAnalytics ist ein All-in-One-Dashboard für die Berichterstattung von Marketinganalysen, das Kunden beeindruckt und Zeit spart. Verbinde dich mit mehr als 50 Datenquellen, um all deine Kampagnen an einem Ort zu überwachen und zu melden. Erfahre mehr über AgencyAnalytics
Swydo ist eine webbasierte Überwachungs-, Berichterstattungs- und Workflowlösung für Online-Vermarkter, die Google Analytics, AdWords, Facebook Ads, Bing Ads und mehr verwenden. Erfahre mehr über Swydo
MARMIND® ist eine Marketing-Resource-Management-Lösung, die Pläne, Budgets und Ergebnisse auf einer Plattform kombiniert, was es Unternehmen ermöglicht, Ressourcen zu optimieren und ihren Marketing-ROI zu erhöhen. Erfahre mehr über MARMIND
Adverity ist eine Datenmanagementplattform, die darauf spezialisiert ist, datengesteuerten Vermarktern die Möglichkeit zu geben, Werte schneller und einfacher zu demonstrieren, indem Silodaten in verwertbare Erkenntnisse umgewandelt werden. Erfahre mehr über Adverity
Eine hervorragende Marketinganalyselösung, die automatisch alle deine Marketingdaten erfasst und es dir ermöglicht, sie in einem Live-Dashboard oder Bericht zu visualisieren. Erfahre mehr über Funnel
Audiense (früher SocialBro) ist eine Marketingplattform für Twitter, mit der Nutzer ihre Twitter-Community analysieren und mit ihr interagieren können. Erfahre mehr über Audiense
Mediatool ist ein Medienplanungstool, das Werbetreibenden und Marketingunternehmen hilft, Marketingaktivitäten und Budgets für mehrere Kampagnen zu planen, zu analysieren und zu verwalten. Die Plattform umfasst ein einheitliches Portal, über das Vermarkter Feedback von Kunden erhalten und Medienpläne mit Kommentaren genehmigen/ablehnen können. Erfahre mehr über Mediatool
Solitics ist eine cloudbasierte Analysesoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Marketingstrategien zu erstellen sowie Kundendaten in einem einheitlichen Portal zu erfassen und zu bewerten. So können sie das Kundenengagement, das Marketing, die Datenanalyse, Konversionsraten und andere Vorgänge optimieren. Die Plattform entspricht den... Erfahre mehr über Solitics
Causemo ist eine cloudbasierte Marketinganalyseplattform, die gemeinnützige Organisationen mit Dateneinblicken für Spendersegmente und Spendenkampagnen versorgt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Sektor-Benchmarking, Leistungsverfolgung, Segmentexport, Spenderakquisition, Datenvisualisierung und Berichterstattung. Erfahre mehr über GivingDNA
FraudScore ist eine SaaS-Lösung zur Betrugsbekämpfung mit unterschiedlichen Produkten zur Prävention und Erkennung von Anzeigenbetrug. Die Software funktioniert auf Desktops und Mobilgeräten. Die Lösung ist mit allen führenden Werbeplattformen integriert und verfügt über Pixel-, JS-, API- und PostBack-Integrationen. Erfahre mehr über FraudScore
SegMetrics ist eine Marketinganalyseplattform, die Unternehmen dabei hilft, Einblicke in den wahren Wert ihrer Leads zu gewinnen. Vermarkter erhalten Einblick in die Zuschreibung von Lead-Quellen, Engagement-Touchpoints, den Kundenkaufwert und den wiederkehrenden Lifetime-Wert. Erfahre mehr über SegMetrics
Unternehmen können eine Influencer-Marketing-Plattform nutzen, um Influencer zu finden und mit ihnen in Kontakt zu treten, Marketingkampagnen zu starten und den ROI zu verfolgen. Erfahre mehr über Tagger
Die Partner-Marketing-Plattform Ingenious hilft Werbetreibenden, Agenturen und Performance-Network-Unternehmen bei der Überwachung von Marketing-Engagement, Partner-Daten und mehr. Sie ermöglicht es Organisationen, Partner und Finanzvorgänge zu überwachen und Interaktionen über mehrere Kanäle hinweg auf einer einheitlichen Plattform zu verfolgen. Erfahre mehr über Ingenious Partner Marketing Platform
ZoomInfo MarketingOS ist eine End-to-End-Marketinglösung, mit der Marketingunternehmen ihre Kundschaft verstehen, ihr Geschäft ausbauen und ihre Reichweite vergrößern können. Die Lösung bietet eine integrierte Plattform für die Verwaltung von bezahlten Suchkampagnen auf Google AdWords, Bing Ads und Facebook sowie ein Plug-in für Web-Analytics-Softw... Erfahre mehr über ZoomInfo MarketingOS
Octoboard ist eine cloudbasierte Kundenberichtslösung, die Marketingagenturen bei der Verwaltung von Prozessen für Kundenberichte, Terminplanung und Werbung unterstützt. Zu den Hauptfunktionen gehören nutzerdefiniertes Branding, Nutzerverwaltung, Kampagnenüberwachung, vordefinierte Vorlagen und Konversionsverfolgung. Erfahre mehr über Octoboard for Agencies
Aquaji ist ein cloudbasiertes Marktanalyse-Tool, das KI nutzt, um wichtige Datenpunkte in Unternehmen wie etwa Restaurants, Geschäften und Einkaufszentren zu erfassen. Zu den erfassten Daten gehören demografische Daten der Kundschaft, Besucherzahlen, Verhaltensmuster, Verweildauer und Wartezeiten. Erfahre mehr über AQUAJI Marketing Analytics Software
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen, Zielseiten und mobiler App erstellen, senden und analysieren können. Erfahre mehr über Mailchimp
Google Analytics ermöglicht es den Nutzern, Verkäufe und Konversionen zu messen und neue Erkenntnisse darüber zu gewinnen, wie die Besucher die Websites nutzen und wie sie auf die Website gelangt sind. Erfahre mehr über Google Analytics 360
Mit der Inbound-Marketing-Softwareplattform von HubSpot hast du Zugriff auf integrierte Metriken, die deine Kontaktdatenbank, Marketinginhalte und deinen Website-Traffic umfassen. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub
Erfasse, verarbeite und analysiere Marketinganalysen mühelos mithilfe von monday.com – einer vollständig anpassbaren No-Code-Plattform. Miss die Kampagnenleistung und verbessere deine Marketingstrategie, indem du datengesteuerte Entscheidungen triffst, Workflows mit Automatisierungen rationalisierst und vorhandene Tools integrierst. Erfahre mehr über monday.com
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen. Erfahre mehr über Hootsuite
Erhalte Echtzeit-Einblicke und überwache deine Marketingleistung mit einer leistungsstarken Lösung. Die Funktionen von Wrike werden von mehr als 20.000 Unternehmen verwendet und umfassen Publishing-Tools, Proofing-Software und nutzerdefinierte Berichte. Optimiere dein Marketingmanagement mit dieser herausragenden Plattform. Erfahre mehr über Wrike
Tableau Software ist eine Business Intelligence und Analytics-Lösung, die mehrere integrierte Produkte bietet, um Deine Daten zu visualisieren und zu verstehen. Die Software besteht aus drei Kernprodukten: Tableau Desktop, Tableau Server und Tableau Online. Vor Kurzem wurden zwei weitere Produkte hinzugefügt: Tableau Reader und Tableau Public.... Erfahre mehr über Tableau
SEMrush ist ein Marketing-Toolkit für digitale Marketing-Profis, mit Werkzeugen zurStrategie-Optimierung von SEO, PPC, Social Media, Inhalten und PR Erfahre mehr über Semrush
Google Cloud Platform ist eine modulare Plattform, die Unternehmen jeder Größe in jeder Branche mehrere Build- und Scale-Services bietet. Die Plattform bietet Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsselverfolgung, Anwendungserstellung, API-Management, KI (künstliche Intelligenz) und ML (maschinelles Lernen), Live-Chat... Erfahre mehr über Google Cloud
SharpSpring, eine kostengünstige Marketing-Automatisierungsalternative zu HubSpot und Marketo, ist auf die Generierung von Leads und das Customer Relationship Management (CRM) spezialisiert. Erfahre mehr über Lead Gen & CRM (formerly SharpSpring)
Das All-in-one-Tool für E-Mail-Marketing von Omnisend automatisiert dein Marketing über die gesamte Customer Journey hinweg. Erfahre mehr über deine Zielgruppen und optimiere dein Marketing mit den E-Commerce-Berichterstattungs- und Analysetools. Lässt sich einfach mit einem Klick in Shopify, BigCommerce, WooCommerce, Wix und mehr integrieren. Erfahre mehr über Omnisend
ContentStudio ist ein datengesteuertes und KI-basiertes Tool zur Content-Marketing-Automatisierung und für das Social-Media-Marketing, das Unternehmen dabei unterstützt, ansprechende Inhalte auf einer Reihe von Social-Media- und Blog-Kanälen zu entdecken, zu planen, zu komponieren und zu teilen. Kampagnen können Artikel, Videos, Bilder, GIFs und... Erfahre mehr über ContentStudio
Marketo® bietet eine einfach zu bedienende, leistungsfähige und komplette Marketing-Software-Plattform, die sowohl schnell wachsenden kleinen Unternehmen als auch global agierenden Unternehmen bei ihrem Erfolg unterstützt. Die Marketo Marketing-Automatisierungs- und Vertriebseffektivitäts-Software rationalisiert Marketing-Prozesse, liefert mehr... Erfahre mehr über Marketo Engage
Pardot von Salesforce ist eine Marketing-Automation-Lösung, die die Lücke zwischen Vertriebs- und Marketingteams schließen soll. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud Account Engagement
Ein komplettes CRM für High-Velocity-Vertriebsteams mit integrierten Telefon- und E-Mail-Funktionen, Benutzerverhaltensverfolgung und Lead Scoring Erfahre mehr über Freshsales
Sprout Social ist ein Tool für das Social Media Marketing, mit dem Unternehmen neue Kunden finden und ihre Präsenz in sozialen Netzwerken vergrößern können. Kleine Unternehmen können ihre gesamte Social-Media-Präsenz über eine einzige, intuitive Plattform verwalten. Twitter, Facebook, LinkedIn, Foursquare und andere Netzwerke werden mit leistungsst... Erfahre mehr über Sprout Social
Anstatt zu raten oder Annahmen zu treffen, verwende die Tools von Hotjar: Heatmaps, Aufzeichnungen und ein Widget für eingehendes Feedback zum besseren Verständnis deiner Kunden. Erfahre mehr über Hotjar
Erstelle mit den Drag-and-Drop-Tools pixelgenaue Designs und nutze leistungsstarke Automatisierungsworkflows, um relevante und personalisierte E-Mails zu versenden. Erfahre mehr über Campaign Monitor
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud
Erhalte sofortige Statistiken auf deinen Zielseiten, damit du sie schneller optimieren und Geld sparen kannst. Erfahre mehr über Instapage
Moz (ehemals SEOmoz) PRO kombiniert SEO-Management, Social Media Monitoring, umsetzbare Empfehlungen und vieles mehr in einer benutzerfreundlichen Plattform. Erfahre mehr über Moz Pro
AccuRanker ist eine SERP-Rank-Tracker-Plattform (Search Engine Results Page) für Unternehmen und SEO-Agenturen. Über 32.000 Kunden verfügen über SEO-Funktionen, mit denen sie detaillierte Analysen durchführen können. In Kombination mit einer leistungsstarken Infrastruktur macht AccuRanker das Rätselraten durch die Bereitstellung genauer, schneller... Erfahre mehr über AccuRanker
Adobe Analytics ist eine Marketing-Attribution-Software, mit der Unternehmen jeder Größe die Auswirkungen ihrer Kundeninteraktionen mithilfe einer Reihe von Tools messen und verstehen können, darunter Webanalysen, Marketinganalysen, Attribution, Predictive Analytics, Multi-Channel-Datenerfassung usw. Erfahre mehr über Adobe Analytics
Looker macht es dir leicht, deine Marketingdaten zu finden, zu erkunden und zu verstehen. Messe den Erfolg und treffe bessere Entscheidungen, indem du alle deine Daten zusammen ansiehst. Erfahre mehr über Looker
TapClicks bietet eine einheitliche Plattform für digitale Marketingservices, Berichterstattung und Analyse für Marketingagenturen, Medienagenturen und Unternehmen. Erfahre mehr über TapClicks
Adobe Marketing-Cloud ist eine Online-Marketing und Website-Optimierungs-Software, die alle Online-Marketing-Plattformen in ein einziges Dashboard integriert Erfahre mehr über Adobe Campaign
Lucky Orange ist eine All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite, die Website-Inhabern hilft, Abbrüche im Konvertierungsprozess mithilfe dynamischer Heatmaps, Besucheraufzeichnungen, Formularanalysen, Live-Chat und Umfragen zu identifizieren. Erfahre mehr über Lucky Orange
LeadsRx bietet Online- und Offline-Marketingattribution in B2B- und B2C-Unternehmen, welche die Performance der Kampagne über alle Marketing-Touchpoints hinweg nachverfolgt. Erfahre mehr über LeadsRx
Terminus ist eine Software für Account-Based Marketing, die Tools wie Target-Account-Identifizierung, Account-Based Advertising, Sales Intelligence, Account-Based Analytics, Web-Visitor-Intelligence, Web-Personalisierung und mehr bietet. B2B-Marketingteams können damit ABM in großem Maßstab planen und verwalten. Erfahre mehr über Terminus

Ähnliche Kategorien