Vertriebsunterstützung Software
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250 Softwareoptionen
Manager erhalten über die Funktion „Timeline View“ einen Überblick über alle Verkaufsaktivitäten und Pipelines und ordnen Deals nach bestimmten Kriterien an.
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Showell Sales Enablement ist eine kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise, die Verkaufende mit den Tools und Materialien ausstattet, die sie in Präsentationssituationen und beim Verkaufen benötigen. Mit Showell Sales Enablement kannst du nach Angaben des Softwareanbieters systematisch langfristige Ergebnisse erzielen.
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Die Showpad Sales Enablement-Software macht es dem Verkaufsteam einfach, die aktuellesten und relevantesten Marketing-Inhalte mit Kunden und Interessenten zu teilen.
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Biete deinem Vertriebsteam einen verbesserten Zugriff auf Verkaufsskripte, Foren, Dokumentenbibliotheken und vieles mehr. Statte dein Team mit Tools aus, die schnellere Geschäftsabschlüsse ermöglichen.
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MyPRM ist eine All-in-one-Partnerbeziehungsplattform, die die Kollaboration zwischen Channelpartnern und internen Channelteams stärkt.
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DemandFarm ist eine Key-Account-Management-Software, mit der B2B-Unternehmen ihre wichtigsten strategischen Konten mit hoher Priorität verwalten, pflegen und erweitern oder anwerben können.
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bao ist eine deutsche cloudbasierte Conversation-Intelligence-Plattform für Vertriebsteams.
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Mit über 12 Millionen Verkaufsteams gehört Bitrix24 laut Anbieter zu einer der am meisten genutzten kostenlosen Vertriebsmanagement- und Inside-Sales-Plattformen.
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Verwalte alle Vertriebsaktivitäten deines Teams, einschließlich Gebietsmanagement mit Gebietsmodellierungs- und Zuweisungsregeln, Partner-Channel-Management und Innenvertrieb.
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Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun
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Vertriebsteams nutzen PandaDoc, um den Geschäftsablauf, die Einblicke und die Geschwindigkeit zu verbessern und gleichzeitig ein erstaunliches Kauferlebnis zu bieten. Mehr als 18.000 Kunden verwenden die All-in-one-Dokumentenautomatisierungssoftware von PandaDoc, um den Prozess zum Erstellen, Genehmigen und elektronischen Signieren von Angeboten,...
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EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,...
Erfahre mehr über EngageBay CRM
Visme verändert die Art und Weise, wie du Präsentationen, Infografiken und andere visuelle Formate erstellst und teilst. Tool, das Inhalte und langweilige Daten ansprechend präsentiert. Arbeite einzeln oder als Team. Online veröffentlichen, teilen oder einbetten.
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Adobe Marketo Engage ist ein zentraler Marketing-Hub für die Orchestrierung und Ausführung von Cross-Channel-Kampagnen, um Kunden während komplexer Customer Journeys zu gewinnen, anzusprechen, zu pflegen und zu binden. Die Lösung erleichtert die Abstimmung zwischen Marketing- und Vertriebsteams, um Umsatz und Wachstum effizient zu steigern.
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Adobe Captivate Prime ist ein Cloud-basiertes Lernmanagementsystem (LMS) mit einem eigenen, einzigartigen Fluidic-Player für die einheitliche Wiedergabe der meisten E-Learning-Inhalte.
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Verwalte alle deine Aufgaben vor und nach dem Verkauf in PipelineDeals CRM, damit du immer weißt, was als Nächstes zu tun ist, und was du machen solltest, um schneller Geschäfte abzuschließen.
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ProsperWorks CRM hilft dir, Vertriebskontakte und -chancen zu identifizieren, zu verfolgen und zu optimieren. Verwalte deine gesamte Vertriebspipeline einfach mit diesem einfachen und hoch visuellen Tool. Mit einer Einrichtung von 5 Minuten, ohne Schulungsaufwand und automatischen Systemen, die die meisten Dateneingaben überflüssig machen, kannst...
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Gong ist eine Konversations-Intelligence-Plattform für Business-to-Business-Vertriebsteams, die alle Verkaufsgespräche aufzeichnet, transkribiert und analysiert, um die Effektivität von Verkaufskonversionen zu steigern und mehr Geschäfte abzuschließen. Vertriebsmitarbeiter können zusammenarbeiten, um erfolgreiche Verkaufstaktiken zu erhalten.
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Dialpad ist ein modernes Cloud-Kommunikationssystem, das Organisationen die neueste VoIP-Telefonietechnologie bereitstellt, damit Teams in Verbindung bleiben und produktiv arbeiten können.
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Fathom ist ein kostenloser KI-Meeting-Assistent, der deine Zoom-, Google-Meet- oder Microsoft-Teams-Meetings aufzeichnet, transkribiert und zusammenfasst, sodass du dich auf die Gespräche konzentrieren kannst, anstatt Notizen zu machen.
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Really Simple Systems CRM wurde speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt, denn es ist einfach einzurichten und zu bedienen.
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HubSpot Sales ist eine Suite von inbox-basierten E-Mail-Tracking- und Produktivitäts-Tools, mit denen Vertriebsteams ihre Verkaufsprozesse aufbauen, automatisieren und beschleunigen können.
Erfahre mehr über HubSpot Sales Hub
Loom ist eine Videoerstellungslösung, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kommunikation am Arbeitsplatz durch Video- oder Bildschirmaufzeichnungsfunktionen zu erleichtern. Nutzer können die Weboberfläche verwenden, um Bildschirme aufzunehmen oder Frontkameravideos aufzuzeichnen und sie über einen Link mit Stakeholdern zu teilen.
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Verbessere die Leistung deines Verkaufsteams mit Collaborative Learning. Onboarding von Neueinstellungen, Schulung von Vertretern, damit diese selbstbewusst pitchen, und Skalierung von Best Practices.
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Verwende monday CRM, um deine Kundenkontakt- und Vertriebspipeline effizienter zu verwalten und zu analysieren. Zentralisiere die Kunden- und Leadkommunikation, nutze erweiterte Berichterstattungsfunktionen, um datengesteuerte Entscheidungen zu treffen und deine Verkaufsstrategie zu schärfen, und spare wertvolle Zeit durch die Automatisierung sich...
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