Hier ist unsere Softwareliste für Display Advertising Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

139 Softwareoptionen

Mit dem für Werbeagenturen konzipierten Arbeitsmanagement-Tool Asana, kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams zusammenbringen, überall. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu... Erfahre mehr über Asana
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
Mit Instapage kannst du Zielseiten erstellen, optimieren, personalisieren und analysieren, um mehr deiner Werbeklicks in erfolgreiche Konversionen umzuwandeln, ohne dein Werbebudget zu erhöhen. Erfahre mehr über Instapage
Erstelle statische und animierte HTML5-Banner für jede Display-Werbekampagne. Erfahre mehr über Creatopy
monday.com Work OS hilft dir beim Erstellen, Verteilen und Verwalten von Displayanzeigenkampagnen. Verwende Daten, um Marketingtaktiken zu optimieren, in Echtzeit zusammenzuarbeiten und No-Code-Automatisierungen, vorgefertigte Vorlagen und visuelle Dashboards zu verwenden. So kannst du Workflows rationalisieren und die Plattform genau an deine... Erfahre mehr über monday marketer
Adalysis ist eine PPC-Management-Lösung, mit der Vermarktungsteams Werbekampagnen in Google- und Bing-Suchmaschinen verwalten können. Die Plattform verfügt über eine anpassbare Überprüfungs- und Warnungs-Engine, die Kampagnen nach kritischen Problemen durchsucht, die Leistung überwacht und Optimierungsempfehlungen bereitstellt. Erfahre mehr über Adalysis
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
SEMrush ist ein Marketing-Toolkit für digitale Marketing-Profis, mit Werkzeugen zurStrategie-Optimierung von SEO, PPC, Social Media, Inhalten und PR Erfahre mehr über Semrush
Plane und führe Display-Werbung schneller mit den Inhaltsmanagement-Tools von Wrike aus. Beschleunige deine Kampagnen mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, personalisierten Workflows, integrierten Proofing-Tools und mehr. Beeindrucke Kunden außerdem mit anpassbaren Berichten. Erfahre mehr über Wrike
Eine Ressourcenmanagement Software für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float den Top-Teams der Welt, ihre Projekte sowie die Zeit ihres Teams zu planen. Mit einer einfachen Drag-and-drop-Oberfläche und leistungsstarken Bearbeitungstools spart Float dir Zeit und hält Projekte auf Kurs. Erfahre mehr über Float
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Dienstleistungen anbietet. Die Plattform soll den Nutzern Zugang zu zertifizierten Fachleuten für digitales Marketing bieten, darunter Marketingexperten, Entwickler, Autoren, Designer und Videoproduzenten. Erfahre mehr über Marketing 360
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform, die von mehr als 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Plane, verfolge und organisiere deinen Marketing-Workflow an einem Ort. Arbeite auf einfache Weise zusammen, tausche Ideen aus und lade dein Team ein, die Kommunikation zu zentralisieren und alle Interessensgruppen auf dem Laufenden zu halten. Erfahre mehr über Miro
Arbeitsverwaltungs- und Projektmanagementsoftware, die internen Teams und Agenturen hilft, die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und letztendlich die erzielten Ergebnisse zu verbessern. Erfahre mehr über Teamwork
Mavenlink ist eine moderne Software-Plattform für professionelle und Marketing-Services-Organisationen, die hilft, Business-Best-Practices für kreative und professionelle Dienstleister*innen zu automatisieren. Erfahre mehr über Kantata
ProsperWorks CRM hilft dir, Vertriebskontakte und -chancen zu identifizieren, zu verfolgen und zu optimieren. Verwalte deine gesamte Vertriebspipeline einfach mit diesem einfachen und hoch visuellen Tool. Mit einer Einrichtung von 5 Minuten, ohne Schulungsaufwand und automatischen Systemen, die die meisten Dateneingaben überflüssig machen, kannst... Erfahre mehr über Copper
Plattform- und Content-Management-System für die Verbesserung verschiedener digitaler Kommunikationsprodukte mit Echtzeit-Tools in verschiedenen Branchen. Erfahre mehr über REACH
Resource Guru ist ein Cloud-basierter Teamkalender. Der einfache Weg, Leute, Ausrüstung und andere Ressourcen online zu planen. Mit einer nutzerfreundlichen Drag-and-drop-Oberfläche und einer Reihe Funktionen hilft Resource Guru Unternehmen, effizienter und profitabler zu werden. Erfahre mehr über Resource Guru
Verwalte Kundenprojekte, indem du Ressourcen planst, Aufgaben zuweist, Zeit und Ausgaben verfolgst und an einem Ort abrechnest. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar. Erfahre mehr über Avaza
Erfahre von der Kampagnenplanung bis zur Erstellung von Inhalten, wie du mit dem richtigen Tool von einer Idee zur Rechnung gelangen kannst. ActiveCollab ist eine Software, mit der du die vollständige Kontrolle über deine Arbeit hast. Teile deine Projekte in Aufgaben und Unteraufgaben auf, damit du jedes Detail planen kannst. Erfahre mehr über ActiveCollab
Ziflow ist eine Online-Proofing-Software, die Marketingagenturen und Unternehmen in den Bereichen Konsumgüter, Fertigung, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen und Gesundheitswesen bei der Verwaltung von Prozessen zur Überprüfung und Genehmigung von Inhalten auf einer zentralen Plattform unterstützt. Erfahre mehr über Ziflow
Workamajig ist eine kollaborative Projekt- und Workflow-Management-Software für interne Kreativ-/Designteams sowie Marketing- und Werbeagenturen. Erfahre mehr über Workamajig
Celtra ist eine Lösung für Display-Werbung, mit der du Anzeigen erstellen kannst, die auf deine Zielgruppe zugeschnitten sind. Mit den von Celtra angebotenen Analysen kannst du Cross-Screen-Markenwerbung auf der Grundlage von Erkenntnissen aus anwendungsinternen und Web-Metriken entwickeln. Die Software bietet einen Anzeigenersteller, Kampagnenma... Erfahre mehr über Celtra
OpenText Hightail hilft Kreativ- und Marketing-Teams, kreative Überprüfungen und Freigaben von visuellen Inhalten zu optimieren. Erfahre mehr über Hightail
Verwende ProWorkflow, um deine Aufgaben, abrechenbaren Stunden und Kundenkommunikation zu verfolgen, Angebote und Rechnungen zu erstellen, Dateien freizugeben, Kundenprojekte zu verwalten und vieles mehr. Bestelle noch heute eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ProWorkflow
Easy Projects ist eine Projektmanagement- und Kollaborationsplattform für mittelständische Unternehmen und Konzerne, die Marketing-, IT- und Betriebsteams dabei unterstützt, eine Vielzahl von Tabellenkalkulationen, E-Mails und Whiteboards durch ein einziges Online-Tool zu ersetzen. Mit Easy Projects können Benutzer den Status ihrer Projekte in... Erfahre mehr über Easy Projects
Enplug ist eine Digital-Signage-Lösung für kleine bis große Unternehmen mit einem Digital-Signage-Mediaplayer, einem Signage-Anwendungsmarktplatz und einfachem Management von Cloudinhalten. Erfahre mehr über Spectrio
MediaRadar ist ein cloudbasiertes Vertriebsaktivierungs-Tool für Werbefachleute und Agenturen. Die Online-MediaRadar-Plattform zielt darauf ab, den Verkaufsprozess zu rationalisieren, indem Werbeverkaufsteams mit Marktanalysen versorgt werden, um mehr Geschäfte abzuschließen und zu ermitteln, mit wem du sprechen möchtest, wann und was zu sagen ist. Erfahre mehr über MediaRadar
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt. Erfahre mehr über Scoro
Function Point reduziert das Chaos, das mit dem Betrieb von Kreativagenturen, internen Marketingteams und professionellen Dienstleistungsunternehmen einhergeht. Die All-in-one-Lösung wird von über 600 Kund*innen auf der ganzen Welt eingesetzt und hilft Teams, alle Phasen des Projektmanagements miteinander zu verbinden. Erfahre mehr über Function Point
Workzone ist ein benutzerfreundliches, webbasiertes Projektmanagement- und Dokumentenkollaborationstool. Workzone ist seit 2000 kontinuierlich im Einsatz und zählt zu der ausgereiftesten und am besten getesteten webbasierten Projektmanagementsoftware auf dem Markt. Erfahre mehr über Workzone
TapClicks bietet eine einheitliche Plattform für digitale Marketingservices, Berichterstattung und Analyse für Marketingagenturen, Medienagenturen und Unternehmen. Erfahre mehr über TapClicks
FunctionFox ist eine Online-Projektmanagement- und Zeiterfassungssoftware für Kreativunternehmen. Überwache mehrere Jobs, weise Aufgaben zu, verwalte Remote-Mitarbeiter und halte Projekte auf Kurs und im Rahmen des Budgets. Die kostenlose Demo macht es einfach zu erkennen, wie FunctionFox deinen Workflow rationalisiert. Probiere es aus. Erfahre mehr über FunctionFox
Hatchbuck ist ein integriertes CRM-, E-Mail-Marketing- und Marketing-Automation-Tool für kleine Unternehmen mit Kontaktverwaltung, Fortschrittsverfolgung und mehr. Hatchbuck soll Nutzer*innen dabei helfen, mehr Geschäfte zu tätigen, ihre Kontakte zu organisieren, die Antwortraten zu erhöhen und ihren Fortschritt auf einen Blick zu sehen. Erfahre mehr über BenchmarkONE
Kontentino ist ein Cloud-basiertes Social-Media-Management-Tool, mit dem Agenturen und ihre Kunden Social-Media-Inhalte planen, überprüfen und genehmigen können. Erfahre mehr über Kontentino
Mit Accelo kannst du alle Aufgaben im Zusammenhang mit deinen Kunden in einer leistungsstarken cloudbasierten Lösung verwalten – von potenziellen Kunden über die Zahlung bis hin zu allem, was dazwischen liegt. Mit Accelo erhältst du Einblick in die Leistung deines gesamten Unternehmens, sodass du die Arbeit, die deine Kunden lieben, problemlos... Erfahre mehr über Accelo
Winmo ist ein cloudbasiertes Vertriebsplanungs-Tool, das Marketingteams und Medienagenturen bei der Lead-Verwaltung und der Kontaktsuche unterstützt. Die Plattform bietet Funktionen wie Kollaboration, Dateifreigabe, Vorhersage-Analyse, Pipeline-Management, Gebietszuordnung, Datenfilterung und Suche. Erfahre mehr über Winmo
AdWords-Tool für Freiberufler und kleine bis mittlere digitale Agenturen, das durch Daten gesicherte Verbesserungsvorschläge macht. Erfahre mehr über Opteo
AgencyAnalytics ist eine umfassende Dashboard- und Reporting-Lösung für SEO, PPC und Social Analytics für Marketingagenturen. Erfahre mehr über AgencyAnalytics
Mit der Software für die digitale Beschilderung von Zeetaminds (sowohl cloudbasiert als auch On-Premise) verwalten Kunden in über 40 Ländern nach Angaben des Softwareanbieters unzählige Bildschirme. Unterstützt Windows, Android, webOS und Fire TV Stick von Amazon. Die Software kann für einen Monat lang kostenlos und unbegrenzt genutzt werden. Erfahre mehr über Zeetaminds
Beschleunigen und vereinfachen Sie Ihren Freigabeprozess. Alle Kommentare und Diskussionen sind sinnvoll organisiert und mit vollem Kontext. So müssen Sie nie wieder lange E-Mail-Verläufe durchsuchen. Erfahre mehr über Filestage
SimilarWeb ist ein globales Unternehmen mit dem Schwerpunkt Multi-Device-Market-Intelligence, das von Hunderttausenden Unternehmen weltweit genutzt wird, um ihren digitalen Marktanteil festzustellen, zu verfolgen und zu steigern. SimilarWeb Pro bietet eine globale Ansicht endloser Website- und mobiler Anwendungsdaten, basierend auf dem größten... Erfahre mehr über SimilarWeb Pro
Whatagraph ist ein kanalübergreifendes Berichterstattungstool, mit dem Unternehmen die Marketingleistung bei Kund*innen und Teams verfolgen, messen und analysieren können. Nutzer*innen können automatisch Daten aus allen Marketingkanälen abrufen, visuelle, ansprechende Berichte erstellen und diese auf einfache Weise teilen. Erfahre mehr über Whatagraph
Rocketium ist eine Videoerstellungsplattform, mit der jeder Videos mit eigenen oder Stock-Inhalten erstellen kann. Sie umfasst Self-Service-Produkte, die Nicht-Designer dabei unterstützen, Videos mit anpassbaren Vorlagen schnell zu erstellen, und ermöglicht auch eine automatische Videoerstellung für Tausende von Unternehmen auf der ganzen Welt. Erfahre mehr über Rocketium
AdRoll ist eine beliebte Ad-Targeting-Plattform, die von einer Reihe von Marken verwendet wird, um Nutzer mit Anzeigen in sozialen Medien, auf Mobilgeräten und im Web neu anzusprechen. AdRoll bietet Lösungen für Unternehmen und Agenturen jeder Größe. Mit der Retargeting-App kannst du Besucher vor Ort mit der geeigneten Anzeige auf jedem Bildschirm... Erfahre mehr über AdRoll
Productive ist eine End-to-End-Plattform für die Agenturverwaltung, die dir einen Überblick über das Agenturgeschäft bietet. Erfahre mehr über Productive
ReportGarden ist eine Berichterstattungs- und Dashboards-Software, mit der Unternehmens-Werbeagenturen Analysen und Leistungsberichte vorbereiten können für eine verbesserte Kundenkommunikation. Erfahre mehr über ReportGarden
GoVisually is an online proofing software that helps marketing and advertising teams handle client feedback, revision requests, and approvals on a centralized platform. Team members can upload files in PNG, JPG, PSD, PDF and MP4 or GIF formats and annotate them using various tools. Erfahre mehr über GoVisually
Mit den Omnichannel-Werbefunktionen von Madgicx kannst du deine Facebook-Anzeigenkontodaten nutzen, um deine Zielgruppe auf Google GDN mithilfe deiner leistungsstarken Werbemittel neu anzusprechen. Erfahre mehr über Madgicx
WorkBook enthält wichtige Funktionen für den Sektor professioneller Dienstleistungen und richtet sich vor allem an Werbe-, PR-, Marketing- und Kommunikationsagenturen, Architekten, Beratungsunternehmen und Ingenieurbüros. Es wird weltweit von Organisationen verwendet und hilft Unternehmen dabei, die Sales-Pipeline zu überwachen, den Zeitaufwand... Erfahre mehr über Deltek WorkBook

Ähnliche Kategorien