Hier ist unsere Softwareliste für CPQ Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

65 Softwareoptionen

Elfsquad ist eine cloudbasierte CPQ-Lösung (Configure, Price, Quote), mit der Unternehmen Vorproduktionsprozesse automatisieren und Produkte gemäß den Kundenanforderungen anpassen können. Nutzer können personalisierte Broschüren und Dokumente mit Produktinformationen, Preisen, Bildern und mehr erstellen. Erfahre mehr über Elfsquad
Epicor 3D CPQ ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen wichtige Aktivitäten in den Bereichen Kalkulation, Preisgestaltung und Konfiguration und Angebotsprozess des Produktverkaufs verwalten können. Erfahre mehr über Epicor CPQ
Die Plattform umfasst robuste CPQ-Funktionen. Füge dynamische Preistabellen in deine Dokumente ein und berechne Rabatte, Steuern und Margen mit wenig Aufwand automatisch. Erfahre mehr über PandaDoc
BlueprintCPQ ist ein „Lead-to-Order“-Prozess-Anbieter und unterstützt die Nutzer mit personalisierten und informativen Inhalten in den wichtigsten Kaufphasen. Erfahre mehr über XaitCPQ
Conga CPQ ist eine cloudbasierte Multi-Channel-Vertriebsmanagement-Plattform, die Unternehmen beim Konfigurieren von Produkten und Dienstleistungen und beim Erstellen von Angeboten basierend auf den neuesten Preisinformationen unterstützt. Erfahre mehr über Conga CPQ
Mit Bit2win CPQ (Configure, Price and Quote) können Vertriebs- und Marketingorganisationen die Angebotserstellung und Auftragserfassung automatisieren und optimieren. Bit2win, nativ auf Salesforce aufgebaut, unterstützt jetzt auch andere CRM-Systeme und ist eine cloudübergreifende Plattformlösung. Erfahre mehr über bit2win CPQ
Experlogix CPQ ist eine Plattform zur Automatisierung von Angeboten und Aufträgen für ERP- und CRM-Systeme zur Unterstützung des gesamten Prozesses vom Angebot bis zum Auftrag für Hersteller und Hightechunternehmen. Erfahre mehr über Experlogix CPQ
CPQ-Lösung für Fertigungsunternehmen, die komplexe Produkte konfigurieren und verkaufen. Standardintegrationen in alle wichtigen ERP- (Enterprise Resource Planning) und CRM-Plattformen. Erfahre mehr über Configure One
Hive CPQ (Configure Price Quote) ist ein leistungsstarker Produktkonfigurator, der den Verkaufsprozess großer Fertigungsunternehmen vereinfacht. Nutzer können Produkte in 3D konfigurieren, Echtzeitpreise anzeigen, Angebote erstellen und Bestellungen online aufgeben. Schaffe eine effiziente Arbeitsumgebung und steigere deinen Umsatz. Erfahre mehr über Hive CPQ
Die Vertriebsplattform kombiniert die Leistungsfähigkeit von CRM und CPQ (Configure Price Quote) mit Produktionsexpertise und intelligenten Erkenntnissen, um die Rentabilität von Fertigungsunternehmen zu verbessern. Erfahre mehr über In Mind Cloud
Beseitige Fehler und befreie deinen Verkaufsprozess von Hindernissen, indem du genaue Preisdetails bereitstellst. Automatisiere CPQ-Prozesse (Configure Price Quote) und vermeide Fehler. Beaufsichtige die ersten Recherche- und Preisanfragen von Kunden und erhalte Genehmigungen schneller mit digitalen Signaturen. Erfahre mehr über Zomentum Grow
VividWorks ist eine cloudbasierte visuelle CPQ-Plattform (Configure, Price and Quote), die Unternehmen in den Bereichen Immobilien, Einzelhandel, Schifffahrt und Fertigung dabei unterstützt, Produkte mithilfe von 3D-Grafiken zu entwerfen und anzupassen. Erfahre mehr über VividWorks
JobBOSS ist ein Shop-Management-System für kleine und mittelständische Hersteller mit Tools zur Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, erweiterten Planung, Inventarverwaltung und mehr. Erfahre mehr über JobBOSS²
Bitrix24 ist ein kostenloses CRM-System mit integrierter Angebots- und Rechnungserstellung. Unbegrenzte Angebote und Rechnungen absolut kostenlos. 12 Millionen Kunden. Erfahre mehr über Bitrix24
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo
Qwilr ist ein Dokumentendesign- und Automatisierungstool für Vertriebsteams, das E-Signatur, Analysen und Integrationen in CRM und Geschäftssoftware umfasst. Erfahre mehr über Qwilr
Proposify reduziert Reibungen in deinem Vertriebsworkflow und erleichtert deinem Vertriebsteam die schnelle Erstellung professionell aussehender Angebote, die deine potenziellen Kunden beeindrucken und mit denen du mehr Geschäfte abschließen kannst. Erfahre mehr über Proposify
Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt. Erfahre mehr über Scoro
shopVOX ist eine cloudbasierte Custom-Manufacturing-Lösung mit Funktionen für das Vertriebs-Lead-Management, Angebotserstellung, Business Intelligence, Mitarbeitermanagement und mehr. Erfahre mehr über shopVOX
Clarizen ist eine Lösung für die Kollaboration in Unternehmen und das Management von Projekten, die sozialen Kontext mit Aufgaben und Projekten verbindet und die Produktivität und Rentabilität steigert. Erfahre mehr über Planview AdaptiveWork
QuoteWerks ist eine webbasierte CPQ-Softwarelösung, mit der Unternehmen jeder Größe Angebote online erstellen, bearbeiten und anzeigen können. Erfahre mehr über QuoteWerks
Quotient ist eine cloudbasierte Angebotssoftware zum Erstellen, Versenden und Genehmigen von Angeboten online. Mit Quotient kannst du professionelle Angebote mit Branding erstellen und Vorlagen speichern, um den Prozess der Angebotserstellung in der Zukunft zu automatisieren. Du kannst Quotient verwenden, um den Fortschritt zu verfolgen, und deine... Erfahre mehr über Quotient
Kombinierte CPQ- (Configure Price Quote), CRM- und E-Commerce-Lösung für Herstellerbetriebe und Handeltreibende. Rationalisiere den Umsatz von innen nach außen, einschließlich Händler- und Vertriebskanal. Die E-Mail-Integration ermöglicht einen 360-Grad-Einblick in deine Kundenkommunikation in Echtzeit. Von Hunderttausenden von Nutzern eingesetzt. Erfahre mehr über Verenia CPQ
MRPeasy ist eine cloudbasierte, erschwingliche und nutzerfreundliche ERP/MRP-Software (Enterprise Resource Planning/Material Ressource Planning) für kleine Hersteller und Vertreiber (10–200 Angestellte). Erfahre mehr über MRPeasy
ConnectWise Sell erhöht das Angebotsvolumen und die Abschlüsse. Die automatisierten Workflows sind mit den wichtigsten CRMs integriert und ermöglichen die Transparenz der Daten, die einfache Berichterstellung und schnellere Zusagen. Erfahre mehr über ConnectWise CPQ
Quoter ist eine moderne, cloudbasierte CPQ-Plattform (Configure Price Quote), mit der Technologiedienstleister mehr verkaufen und schneller bezahlt werden. Quoter wurde von den Entwicklern von IT Glue entwickelt. Die Lösung ist blitzschnell, nutzerfreundlich und dafür konzipiert, dass mehr Anbieter Angebote erstellen können. Erfahre mehr über Quoter
Salesforce CPQ bietet automatisierte Verkaufsangebote, die fünf- bis zehnmal schneller und einfacher bereitzustellen sind als bei herkömmlichen CPQ-Anwendungen. Dank sofort einsatzfähiger Funktionen wie Guided Selling und Pricing und Discount Schedules sparen deine Vertriebsmitarbeiter Zeit und können gleichzeitig präzise, markenspezifische... Erfahre mehr über Salesforce CPQ & Billing
Nutzerdefinierte Unternehmensführungssoftware für einfacheres Arbeiten. Ein einfaches System, das alle Facetten deiner Workflows integriert, vom Accountmanagement über Rechnungsstellung bis zur Zahlungsabwicklung. Das Beste daran: Logicbox entwickelt ein System speziell für dich. Du muss nur die Module wählen, die du benötigst, ganz ohne Bloatware. Erfahre mehr über LogicBox
Die Operational Success Platform von iDashboards ermöglicht es Führungskräften wie dir, die Kontrolle über ihr Unternehmen zu übernehmen, indem sie alle ihre Betriebsdaten in Echtzeit einsehen und verwalten können. Greife von jedem Gerät, zu jeder Zeit und von überall auf deine wichtigsten KPIs und Kennzahlen zu. Erfahre mehr über TruOI
Zakeke ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen in der E-Commerce-Branche dabei unterstützen soll, Kunden Live-Tools zur Produktanpassung bereitzustellen. Mit der Anwendung können Kunden ihre Produkte je nach Bedarf mit Texten, Bildern und Logos individualisieren. Erfahre mehr über Zakeke
Mit ConvertCalculator gibst du deine Geschäftslogik in ein Rechnerformular ein und lässt deine Website-Besucher ihre Preise, ROIs oder Einsparungen berechnen. Erfahre mehr über ConvertCalculator
GetAccept ist eine Vertriebsunterstützungslösung, die für Unternehmen in verschiedenen Branchen wie IT, Medien, Einzelhandel, Logistik und Immobilien entwickelt wurde. Unternehmen können Verträge erstellen, Verkaufsaussichten verwalten, das Nutzerverhalten verfolgen und weitere Vorgänge auf einer zentralen Plattform verwalten. Erfahre mehr über GetAccept
BlueSnap ist eine All-in-one-Zahlungsplattform, die Tools wie Online- und mobilen Checkout, Abonnementverwaltung, Rechnungsstellung, Zahlungsabwicklung, POS-Management, Unified Commerce und vieles mehr bietet. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, Zahlungen online zu verarbeiten und vergangene Transaktionen zu verfolgen. Erfahre mehr über BlueSnap
Mit dem Sofon Proposal Organizer können vollständige und fehlerfreie Angebote, Aufträge, Verträge und andere Verkaufsdokumente einfach erstellt werden. Produktkonfiguration, Berechnung, Visualisierung und Dokumentengenerierung werden unterstützt. Online, offline und im Internet. Sofon Studio ist das Verwaltungsmodul für alle Informationen, die im... Erfahre mehr über Sofon Guided Selling
Clarity ist ein leistungsstarkes CRM-, MIS-, Angebots-, Produktions-, Lager-, Liefer- und Fakturierungsmodul, alles in einem benutzerfreundlichen System zusammengefasst. Erfahre mehr über Clarity Software
Automatisiere deinen Verkaufsvorschlagsprozess mit IQX und spare bis zu 70 % Zeit und Kosten, die mit dem Erstellen, Senden und Verfolgen von Verkaufsangeboten verbunden sind. Erfahre mehr über iQuoteXpress
MiClient ist eine cloudbasierte Lösung für das Angebotsmanagement, die Unternehmen im Dienstleistungssektor bei der Onboarding- und Zahlungsabwicklung unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Anpassung von Vorlagen, die Rechnungsstellung, die Nachverfolgung des Projektfortschritts, die Lead-Pflege, die Buchhaltung, die Conversion-Nach... Erfahre mehr über MiClient
Revv bietet Unternehmen die Geschwindigkeit und Markenkonsistenz in ihren Dokumenten, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Dokumente werden an einem Ort intelligent erstellt, geteilt und elektronisch signiert. Greife auf über 1.000 Geschäftsvorlagen zu, integriere Apps über Zapier, richte Zahlungen ein und verbinde dich mit Google-Tabellen, um... Erfahre mehr über Revv
CIS Configurator ist eine webbasierte CPQ-Lösung (Configure, Price and Quote) mit integrierten Tools zum Erstellen flexibler Angebote und zur Automatisierung von Verkaufsprozessen. Erfahre mehr über CIS Configurator
Planview Changepoint ist eine End-to-End-Lösung für PSA (Professional Services Automation) für Unternehmen, die auf Dienstleistungen setzen und ihre Quote-to-Cash-Prozesse rationalisieren und die Rentabilität steigern wollen. Erfahre mehr über Planview ChangePoint
Expedite Commerce CPQ ist eine fortschrittliche Quote-to-Cash-Lösung, die schnelle, genaue und hochkonfigurierte Angebote für anspruchsvolle B2B-Unternehmen ermöglicht. Es verfügt über leistungsstarke Funktionen wie geführtes Verkaufen und dynamische 3D-Visualisierung, ist schnell bereitzustellen und erfordert keine Programmierung. Erfahre mehr über Expedite Commerce
Merkato ist eine Vertriebskonfigurator-Suite, die Unternehmen dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit Angebotserstellung, E-Commerce-Management und Up-Selling zu automatisieren. Nutzer können basierend auf Finanzberechnungen Dokumente erstellen, einschließlich Stücklisten, Auftragsbestätigungen, Zahlungsbedingungen oder Lieferanweisungen. Erfahre mehr über Merkato
Tacton CPQ ist eine cloudbasierte CPQ-Lösung, die Fertigungsunternehmen bei der Angebotserstellung und visuellen Konfiguration unterstützt. Wichtige Funktionen sind Genehmigungsworkflows, Dokumentvorlagen, Customer-Lifecycle-Management, vordefinierte Dashboards und vieles mehr. Erfahre mehr über Tacton CPQ
Apparound ist eine cloudbasierte App, die Verkaufsinhalte und Verkaufsprozesse digitalisiert. Sie wurde entwickelt, um Unternehmen dabei zu unterstützen, die Verkaufsproduktivität zu steigern. Erfahre mehr über Apparound
ScopeStack ist ein cloudbasiertes Verkaufsautomatisierungstool, das IT-Dienstleistenden dabei helfen soll, die Preise anzupassen und festzulegen sowie Arbeitsanweisungen für Kunden zu erstellen. Zu den Funktionen gehören Projekt-Pipeline-Management, Workflowgenehmigung, Preiskalkulator, Teamkollaboration, Audithistorie und Versionskontrolle. Erfahre mehr über ScopeStack
Produktkonfigurations- und Angebotslösungen, um Sofortangebote zu erstellen und größere Deals abzuschließen. Schneller mehr Geld verdienen! Erfahre mehr über SAP CPQ
Oracle CPQ Cloud ist eine CPQ-Software (Configure Price Quote) und eine Quote-to-Cash-Managementlösung zur schnelleren Umwandlung von Verkaufschancen in Umsatz. Oracle CPQ Cloud wird verwendet, um den Verkaufsprozess durch die Automatisierung der Erstellung von Verkaufsvorschlägen und -angeboten zu verbessern. Erfahre mehr über Oracle CPQ
Powertrak CPQ ist eine Angebots-, geführte Verkaufs- und Bestelllösung, die 2D- und 3D-Produktkonfigurationen mit Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Erlebnissen bietet. Erfahre mehr über Powertrak CPQ Software Suite
QuoteBooks ist eine CPQ-Software (Configure Price Quote), mit der Hersteller detaillierte Konfigurationen, Angebote und Vertriebspipeline-Aktivitäten erstellen bzw. verwalten können. Mit einem anpassbarem Branding, einem Angebotsgenerator und intelligenter Preisgestaltung können Nutzer genaue Angebote erstellen, die ihre Marke widerspiegeln. Erfahre mehr über ATLATL Visual

Ähnliche Kategorien