Server Management Software
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für Server Management Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
115 Softwareoptionen
Cloudways ist eine Managed-Cloud-Hosting-Plattform, die Unternehmen in den Bereichen E-Commerce, IT und Medien beim Starten, Verwalten und Warten von Anwendungen und Servern unterstützt. Zu den Funktionen gehören automatisierte Back-ups, IP-Whitelisting, Zwei-Faktor-Authentifizierung, Patching und Echtzeitüberwachung.
Erfahre mehr über Cloudways
Der neue kostenlose Service von Site24x7 ermöglicht es IT-Gruppen, ihre Netzwerk- und Systemüberwachungsprodukte wie ManageEngine, HP, Kaseya, Nagios, Solarwinds und andere zu überwachen.
Erfahre mehr über Site24x7
Erhalte vollständige Transparenz und Kontrolle über Änderungen und Konfigurationen der IT-Infrastruktur.
Erfahre mehr über Netwrix Auditor
OpManager ist eine integrierte Netzwerkmanagementsoftware für ein schnelleres und intelligenteres Netzwerkmanagement.
Erfahre mehr über ManageEngine OpManager
Führe deine Business-Apps sicher aus. Finde und behebe Probleme – von der URL bis zur Codezeile.
Erfahre mehr über ManageEngine Applications Manager
ManageEngine OpManager Plus ist eine AIOps-Software (Artificial Intelligence for IT Operations), die Unternehmen bei der Überwachung von Netzwerken, Servern, IP-Adressen, Switch-Ports, Bandbreite, Netzwerkkonfigurationen, Firewall-Regeln, Protokollen, Richtlinien, Anwendungsnutzung und Speichergeräten unterstützt. IT-Administratoren können eine...
Erfahre mehr über ManageEngine OpManager Plus
Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, die die Arbeitsweise und Zusammenarbeit von Unternehmen verändert, um Ergebnisse schneller zu erzielen.
Erfahre mehr über Box
Tableau Software ist eine Business Intelligence und Analytics-Lösung, die mehrere integrierte Produkte bietet, um Deine Daten zu visualisieren und zu verstehen. Die Software besteht aus drei Kernprodukten: Tableau Desktop, Tableau Server und Tableau Online. Vor Kurzem wurden zwei weitere Produkte hinzugefügt: Tableau Reader und Tableau Public....
Erfahre mehr über Tableau
iCloud von Apple ist eine sichere Cloud-Speicherlösung zur Online-Speicherung unterschiedlicher Inhalte und für all deine Geräte. Die Datenspeicherplattform bietet einen zentralen Ort zum Speichern aller Dokumente, Musiktitel, Fotos und anderer Dateien.
Durch die Verwendung von iCloud kannst du von verschiedenen Geräten aus auf dieselben Inhalte...
Erfahre mehr über iCloud
Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software bis hin zu einer beinahe leeren Druckertinte! Dank Spiceworks kannst Du alle wichtigen Ereignisse in Deinem Netzwerk überwachen und entsprechende Benachrichtigungen erhalten!
Erfahre mehr über Spiceworks Cloud Help Desk
Atera ist eine All-in-one-Überwachungs-Tool-Suite mit Fernzugriff für MSPs (Managed Services Providers) und IT-Fachleute. Enthält alles, was du brauchst und nichts, was du nicht brauchst: Vollständiges RMM (Remote Monitoring and Management), PSA (Professional Services Automation), Helpdesk und Ticketing, Fernzugriff, Patch-Management und mehr....
Erfahre mehr über Atera
Du kannst sofort effizienter arbeiten, sobald du deine sich wiederholende Arbeitslast automatisiert hast, sodass du dich den ganzen Tag auf wichtige Projekte konzentrieren kannst. Automatisiere Bereitstellungen, Aufgaben und Skripte, Patching und Sicherheit, Backups und Berichte. Verwalte alle deine Windows-, Mac-, Linux- und SNMP-Geräte von einem...
Erfahre mehr über Pulseway
RTG überwacht Dein Netzwerk rund um die Uhr, um auf Vorfälle rechtzeitig aufmerksam zu machen, bevor sie zum Notfall werden.
Erfahre mehr über PRTG
Datadog ist ein Full-Stack-Überwachungsservice für IT-, Betriebs-, Sicherheits- und Entwicklungsteams, die Cloud-Anwendungen entwickeln und ausführen und mit großen Datenmengen arbeiten.
Erfahre mehr über Datadog
Splunk Enterprise ist eine cloudbasierte Plattform, die Unternehmen bei der Big-Data-Verwaltung und Analyse von Maschinendaten unterstützt. Wichtige Funktionen umfassen Datenvisualisierung, Leistungskennzahlen, Datenerfassung, Echtzeitsuche, Indexierung, KPI-Verfolgung, Berichterstattung und Überwachung.
Erfahre mehr über Splunk Enterprise
NinjaOne ist die führende Unified-IT-Management-Plattform, die eine nahtlose Lösung zur Überwachung und Verwaltung von Servern, Workstations und Netzwerkgeräten bietet. Zu den Funktionen von Ninja gehören proaktive Serverüberwachung und -warnung, Remote-Management-Tools, Patch-Management und vieles mehr.
Erfahre mehr über NinjaOne
Mit WhatsUp Gold kannst du Netzwerkprobleme schnell aufdecken und beheben – in der Regel vor der Benachrichtigung der Endnutzer. Mit der einzigartigen interaktiven Abbildungsschnittstelle kannst du sowohl vor Ort als auch in der Cloud die Verfügbarkeit, Ausfallzeiten und Leistung von allem, was mit deinem Netzwerk verbunden ist, auf einen Blick...
Erfahre mehr über WhatsUp Gold
PagerDuty ist eine Cloud-Software, die Menschen, Systeme und Daten in einer einzigen Ansicht verbindet - so dass Sichtbarkeit und umsetzbare Intelligenz in all ihren Vorgängen erstellt werden kann.
Erfahre mehr über PagerDuty
Bereitstellung, Verwaltung und Steuerung lokaler Nutzerkonten durch Bereitstellung von Nutzerzugriff über deine Systemendpunkte hinweg – alles über deine Remote-Admin-Konsole von JumpCloud.
Erfahre mehr über JumpCloud Directory Platform
Die intuitive, webbasierte Managementkonsole verschafft dir einen vollständigen Überblick über die Infrastrukturnutzung und ermöglicht es IT-Generalisten, Backup-Aufgaben mit Leichtigkeit durchzuführen.
Erfahre mehr über Acronis Cyber Backup
Kaseya VSA ist eine integrierte IT-Systemmanagementplattform, die nahtlos über IT-Disziplinen hinweg genutzt werden kann, um deine IT-Services zu rationalisieren und zu automatisieren.
Erfahre mehr über Kaseya VSA
Verwende New Relic, um dein gesamtes System zu überwachen, einschließlich Anwendungen, Server, Browser und Netzwerk. Mit einem Ökosystem von Plug-ins kannst du deinen gesamten Stack überwachen.
Erfahre mehr über New Relic
In einer Welt voller Unvorhersehbarkeiten ist die Wahl des richtigen Partners entscheidend. Wir sind Ihre Begleiter auf dem Weg zu mehr Einfachheit und Effizienz. ACMP bietet modulare und skalierbare Lösungsansätze für Ihre konkreten Herausforderungen in der IT-Abteilung.
Erfahre mehr über ACMP Suite
LogMeIn Rescue ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Remote-Support-Lösung für PCs, Macs, mobile Geräte und mehr.
Erfahre mehr über LogMeIn Rescue
cPanel & WHM ist eine Serververwaltungslösung, die IT-Fachpersonal, Entwicklern sowie kleinen und mittelständischen Unternehmen hilft, Websites, Domains und cPanel-Konten zu erstellen. Die Lösung ermöglicht es Teams, phpMyAdmin, MySQL Wizard und andere Tools zu verwenden, um nutzerdefinierte Datenbanken zu entwerfen und zu starten.
Erfahre mehr über cPanel & WHM