Hier ist unsere Softwareliste für Kundenengagement Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

304 Anwendungen
Sortieren nach
Mapp Cloud ist eine digitale Marketing-Plattform, die Datenanalysen und Insights für höchste Ansprüche ermöglicht. Marketer profitieren von einer 360-Grad-Sicht auf ihre Kunden. Für eine maßgeschneiderte Ansprache stehen einfach einsetzbare Erkenntnisse sowie ein kanalübergreifendes Kampagnen-Management zur Verfügung. Erfahre mehr über Mapp Cloud
Fürsprecher-Marketing für Marken
Ambassify hilft dabei, Markenbefürworter*innen zu identifizieren und ermutigt sie, durch Empfehlungen, Bewertungen, Testimonials, soziale Anteile usw. positive Mundpropaganda zu generieren. Erfahre mehr über Ambassify
Self-Service-Support- und Kundenschulungsplattform
Elevio bietet On-Demand-, Self-Service-Tools zur Kundenbetreuung, einschließlich Knowledge-Base-Management, In-App-Kontexthilfe, Support-Channel-Integrationen und mehr. Erfahre mehr über elevio
Automatisierte Druck- und Versandlösung für Omni-Channel-Marketing
Lob Direct Mail ist eine Softwareplattform, mit der Marketingteams Direktwerbung als Teil von Omni-Channel-Kampagnen über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg zu nutzen können. Zu den Funktionen gehören automatische Auslöser, Aktivitäts-Dashboards, Berichte und Analysen, Rechnungsstellung, anpassbare Vorlagen, Sendungsverfolgung und mehr. Erfahre mehr über Lob
Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung
Freshdesk ist eine cloudbasierte Kundendienstsoftware, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, mühelos per E-Mail, Telefon, Chat und über soziale Medien mit Kunden zu interagieren. Erfahre mehr über Freshdesk
Interaktive Onboarding- und Trainingsplattform
Rationalisiere das Onboarding und den Support deiner Kunden, um die Amortisierungszeit zu verkürzen, das In-App-Engagement zu fördern und die Funktionsakzeptanz zu beschleunigen. Erfahre mehr über Userlane
Social-Media-Management, Analytik soziales Medien & Strategieplanung
Sprinkl bietet eine Reihe von Social Media Management-Produkten, die Deiner Marke dabei helfen, ihre Präsenz auf allen Social Media-Kanälen zu verbessern; zunehmendes Engagement zu erhalten, Erkenntnisse zu verbessern und strategischer zu werden. Sprinkl ist eine Social Media Management-Plattform mit mehreren Anwendungen, um sowohl bei Kunden als... Erfahre mehr über Sprinklr
Conversational-Umfragetool
Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressanten Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Erfahre mehr über SurveySparrow
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams
Front ist eine E-Mail-Managementsoftware, die Teams dabei unterstützt, mit mehr Engagement, Transparenz und Verantwortlichkeit zusammenzuarbeiten, um Hunderte von Kunden-E-Mails zu verwalten. Mit Font kannst du deinen Teamkollegen E-Mails zuweisen sowie E-Mails intern teilen und besprechen, ohne lästiges Weiterleiten und Antworten an alle. Erfahre mehr über Front
Einheitliche Social-Media-Marketing- und Management-Plattform.
Falcon.io ist eine SaaS-Plattform für Social-Media-Überwachung, Engagement, Publishing, Analytics und Customer-Experience-Management, die für Social-Media-Marketing-Fachpersonal konzipiert wurde. Erfahre mehr über Falcon.io
Kundenservice, Marketing, Beratung oder Verkauf über WhatsApp & Co. – skalierbar & DSGVO-konform
MessengerPeople bietet mit der Messenger Communication Plattform eine skalierbare & DSGVO-konforme Softwarelösung für schnelle und effiziente Kundenkommunikation über Messenger Apps. Sie ermöglicht Unternehmen WhatsApp, Facebook Messenger, Apple Business Chat / iMessage, Telegram, Viber und Notify zentral aus einer Oberfläche heraus für... Erfahre mehr über Messenger Communication Platform
Conversion-Rate-Optimierung mit Social-Proof- und FOMO-Benachrichtigungen
Steigere die Conversions um bis zu 15 %, indem du deinem Geschäft realen Kontext hinzufügst. Hebe Aktivitäten hervor und schaffe Dringlichkeit mit einfachen, eleganten Nudges. Erfahre mehr über Nudgify
Online-Community-Plattform für langfristige Kunden.
Chaordix ist eine Online-Community-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, das Kundenengagement und die Kollaboration mithilfe von Umfragen, Aktivitäts-Feed, Textnachrichten und mehr zu verbessern. Fachleute können individuelle Herausforderungen für Gemeindemitglieder erstellen, Ideeneinreichungen bewerten und Gewinner mit Abzeichen oder... Erfahre mehr über Chaordix
Software für das Social Media Marketing von Unternehmen.
Sprout Social ist ein Tool für das Social Media Marketing, mit dem Unternehmen neue Kunden finden und ihre Präsenz in sozialen Netzwerken vergrößern können. Kleine Unternehmen können ihre gesamte Social-Media-Präsenz über eine einzige, intuitive Plattform verwalten. Twitter, Facebook, LinkedIn, Foursquare und andere Netzwerke werden mit... Erfahre mehr über Sprout Social
Premium-Kundendienst-Software für Live-Chat und Helpdesk
Binde Kunden auf deiner Website ein und führe sie durch den Verkaufsprozess oder biete ihnen einen hervorragenden Kundenservice. Es gibt eine 30-tägige LiveChat kostenlose Testversion. Erfahre mehr über LiveChat
Von Verkäufern für Verkäufer erstelltes CRM.
Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool, das Verkaufsteams organisiert. Es hilft dir, dich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zu Geschäftsabschlüssen. Erfahre mehr über Pipedrive
Erfassung von Daten zur Produktnutzung und zum Produktverhalten.
Pendo ist eine Product-Experience-Plattform, mit der man Daten zur Produktverwendung und zum Produktverhalten erfassen, Feedback einholen und das Verhalten mit In-App-Messaging beeinflussen kann. Erfahre mehr über Pendo
Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen
Verbinde dich in Echtzeit mit bestehenden und potenziellen Kunden über alle Kanäle hinweg. Ob per E-Mail oder Telefon, Live-Chat und sogar über soziale Medien – mit einem Omnichannel CRM wie Zoho bleibst du jederzeit und überall in Kontakt. Erfahre mehr über Zoho CRM
Projektmanagement leicht gemacht
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche
Zoho Desk hilft dir bei der Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus mehreren Kanälen. Assistent für künstliche Intelligenz, automatisches Ticketmanagement, Messung der Zufriedenheit und Supportanpassung. Mit diesem kostenlosen Tarif erhältst du 3 Nutzer kostenlos, damit du einen Vorsprung beim Kundenservice hast. Erfahre mehr über Zoho Desk
Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software
Vivantio ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Management bis zum Full-Enterprise-ITSM: Vivantio befähigt dich, Service Excellence für dein gesamtes Unternehmen zu liefern. Erfahre mehr über Vivantio
Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,... Erfahre mehr über EngageBay
Cloudbasierte Community-Plattform für Marken-Communitys
Anpassbare Online-Community-Plattform, um Nutzer miteinander zu verbinden, einzubinden und zu binden. Mitglieder können Artikel schreiben, Fragen stellen, Antworten senden, Bewertungen abgeben, Kommentare hinterlassen und verschiedene Inhalte teilen. Binde deine Kunden mit Gamification, Anreizen und Benachrichtigungen ein und ermögliche ihnen,... Erfahre mehr über Tribe
Cloudbasierter Builder für dialogorientierte Website-Oberflächen
Landbot.io ist eine cloudbasierte Plattform, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, dialogorientierte Websites zu erstellen, um die Kundenerfahrung und Lead-Generierung zu verbessern. Mit Landbot.io können Nutzer Chatbots über eine dialogorientierte Nutzeroberfläche erstellen und ein besseres Engagement auf Startseiten bieten. Erfahre mehr über Landbot
Verwaltung von Kundenfeedback und Funktionsanfragen
Mit Canny können die Produktteams Nutzerfeedback und Funktionsanfragen erfassen und organisieren, um die Bedürfnisse der Kunden besser zu verstehen und die Produkt-Roadmap zu priorisieren. Erfahre mehr über Canny
Marketing-Automatisierung und E-Mail-Marketing-Tool
SendX ist eine erschwingliche, intuitive und funktionsreiche E-Mail-Marketing-Software für Marketingexperten und Geschäftsinhaber. SendX bietet unbegrenzten E-Mail-Versand, leistungsstarke Automatisierungstools, 24x7-Live-Support und hervorragende E-Mail-Zustellbarkeit. Beginnt mit einer 14-tägigen kostenlosen Testversion. Die Preise beginnen bei... Erfahre mehr über SendX
Let stakeholders engage with your company's sustainability
The company Sustainability Profile has been developed in cooperation with professionals in Denmark, Sweden, and the Netherlands, and in cooperation with multinational companies such as Dell Technologies, Tesco, EY, HB Reavis, BMW, Kaufland, and many others. It is usable for companies of all sizes. Erfahre mehr über SmartHead
Plattform für Marketingautomatisierung und mobile Analyse
Notificare ist eine Plattform für das Kundenengagement, die Marken dabei unterstützt, ihre Zielgruppe (erneut) zu binden, Licht auf das Kundenverhalten zu werfen und die Konversionsraten zu steigern. Mit Kanälen wie App Push, Web Push, E-Mail, SMS und Mobile Wallet. Erfahre mehr über Notificare
Kollaborationsplattform für effektivere Teamkommunikation
Trengo ist eine Kollaborationsplattform, die Unternehmen einen gemeinsamen Posteingang zur Verwaltung der Teamkommunikation und Interaktion mit der Kundschaft über mehrere Kanäle wie WhatsApp, E-Mail, Chat, Social-Media-Plattformen und Sprachanrufe bietet. Erfahre mehr über Trengo
Integrierbare, mobile Cloud-API für Zusammenarbeit.
Moxtra ist ein integrierbares, mehrschichtiges Tool für die Cloud-Zusammenarbeit von Teams, um ihnen Kommunikation, Content-Management, Dateiaustausch, Besprechungsplanung und mehr zu ermöglichen. Erfahre mehr über Moxtra
On-Demand-Lösung für digitales Marketing- und Kampagnenmanagement.
Mit Maropost, einem interaktiven Marketing- und Kampagnenmanagementtool kannst du Produkte an die richtige Zielgruppe richten und gezielte Marketingkampagnen erstellen und analysieren. Erfahre mehr über Maropost
Alumni-Management-Lösung für Organisationen
Aluminate Community Builder ist eine cloudbasierte Alumni-Verwaltungslösung, die Organisationen dabei unterstützt, Prozesse für die Verwaltung von Mitgliedschaften, Rekrutierung, Veranstaltungsplanung und mehr zu optimieren. Nutzer können Profile mit Informationen wie Name, Kontaktdaten, Biografie, Beschäftigungsgeschichte und Fähigkeiten... Erfahre mehr über Aluminati
Omni-Channel-Kundenkommunikation und -bindung
Infobip ist eine Omni-Channel-Kommunikationsplattform für Kundenbetreuung und Kundenbindung, die SMS, Sprachnachrichten, E-Mail und Messaging über mobile Apps nutzt. Zu den Funktionen der Plattform gehören Kundenprofilerstellung, nutzerdefinierte Nutzlast-Tools, Geolokalisierung, Chatbots, KI, ereignisgesteuerte Aktionen und mehr. Erfahre mehr über Infobip
Digital-Experience- und Content-Management-Plattform
Jahia unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung von Website- und Anwendungsentwicklungsprojekten, indem digitale Frameworks erstellt werden, um eine personalisierte Customer Journey zu bieten. Mit dem CMS können Nutzer strukturierte und unstrukturierte Inhalte erstellen, bearbeiten, bewerten und veröffentlichen sowie Webseiten, SEO und mehr... Erfahre mehr über Jahia
Engagement- und Betriebsmanagement für Immobilien
Mallcomm ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen in der Immobilienbranche dabei unterstützt, mit Kunden, Mietern und Besuchern zu interagieren und zu kommunizieren und den täglichen Betrieb zu verwalten. Die modulare Lösung bietet Tools zur Verwaltung von Leasingverträgen, Dokumenten, Wartung, Feedback, Zugriff, Inspektionen und mehr. Erfahre mehr über Mallcomm
Automatically improve your site search.
Your search is awful. It's not your tech. It's the data that drives your search engine. You don't have customer experience data. If you had data about what success looked like your search would be awesome. That's what SearchBox does. It makes search awesome, automatically, using success data. Erfahre mehr über SearchBox

GuideBox

(0)
B2B personalization for an anonymous world.
You're a B2B marketer. You've tried website personalization tech that grew up in B2C. You've tried ABM. You're still not hitting your numbers. You need to engage the vast majority of visitors who are anonymous. GuideBox can help. Unique data and algorithms automatically improve visitor journeys. Erfahre mehr über GuideBox
Social-Media-Management und Planung
Hootsuite ist ein Social-Media-Marketing-Tool für Unternehmen zur Verwaltung, Planung und Verfolgung von Inhalten in allen sozialen Netzwerken. Erfahre mehr über Hootsuite
Cloud-Kundendienst-Software
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Hilf deinen Kunden, wenn es darauf ankommt, wo es darauf ankommt.
Userlike ist eine Live-Chat-Software für die Unterstützung von Websites und mobilem Messaging. Hilf deinen Kunden über ein Chat-Fenster auf deiner Website oder der bevorzugten Messaging-App deiner Kunden wie WhatsApp, Facebook und vielen anderen. Erfahre mehr über Userlike
Managementplattform für Kundenbewertungen für Online-Unternehmen.
Trustpilot ist eine Plattform zur Verwaltung von Kundenbewertungen, die Online-Unternehmen dabei unterstützt, eine vertrauenswürdige Marke aufzubauen und mit Kunden in Kontakt zu treten, indem Bewertungen erfasst und Feedback eingeholt werden, um die Kundenerfahrung zu verbessern, die Online-Präsenz zu verstärken, Konversionen und Verkäufe zu... Erfahre mehr über Trustpilot
CRM for managing customer accounts
Apptivo is a customer relationship management app that allows businesses to create and manage customer accounts with information such as contact info, website, annual revenue‚ address‚ number of employees‚ & more. Accounts can be associated with other records such as Contacts or Opportunities. Erfahre mehr über Apptivo
Kundenservice- und Supportsoftware.
Verwende Kunden-Self-Service, Online-Community, Live-Chat und Social-Customer-Support-Funktionen der Salesforce Service Cloud, um das Online-Kundenengagement zu verbessern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Plattform für Anerkennung von Personal
Fühlen sich deine Mitarbeiter wertgeschätzt? Die Lösung erleichtert es HR-Führungskräften, Anerkennungsprogramme aufzubauen und die Unternehmenskultur bewusst zu gestalten. Keine Preisaufschläge und die volle Rückerstattung von nicht beanspruchten Geschenkkarten. Kostenlos starten auf der Website des Softwareanbieters. Erfahre mehr über Guusto
Online-Reputationsmanagement
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über Birdeye
Treffe bessere Entscheidungen mit der weltweit besten Umfrage-Plattform
Du willst vielleicht eine einfache Umfrage durchführen. Du möchtest vielleicht die Welt verändern. Alchemer, ehemals SurveyGizmo, ist eine Lösung, die dir bei der Verwandlung in eine wahrhaft kundenorientierte Organisation hilft, indem sie sicherstellt, dass die Stimme des Kunden bei jeder Entscheidung, die du in jeder Abteilung triffst, gehört... Erfahre mehr über Alchemer
Bewertungen und Kunden-Content-Marketing
Kundeninhalte steigern den durchschnittlichen Bestellwert, die Zeit auf der Website, die angezeigten Seiten und vieles mehr. Präsentiere Kundenbewertungen, Fotos und mehr auf der Website, um das Vertrauen der Käufer aufzubauen. Erfahre mehr über Yotpo
Funktionsübergreifendes Geschäftsprozessmanagement und Automatisierung
Pipefy ist eine Arbeitsmanagementplattform, die es ermöglicht, ihre Arbeit an einem einzigen Ort zu organisieren und zu kontrollieren, sodass jeder jeden Prozess selbstständig rationalisieren und automatisieren kann. Erfahre mehr über Pipefy
Advocate-Marketing-Experten.
Advocate-Marketing-Software hilft B2B-Unternehmen dabei, auf ihre Fürsprecher zuzugehen, sie zu fördern und zu mobilisieren, um Verkaufszyklen zu verkürzen und das Marketing auszuweiten. Erfahre mehr über Influitive
CXM-Plattform
Qualtrics CustomerXM ist eine CXM-Plattform (Customer Experience Management), die Unternehmen dabei unterstützt, Feedback über mehrere Kanäle hinweg zu sammeln und die Customer Journey zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören personalisierte Verbrauchereinblicke, Trendanalyse, digitales Reputationsmanagement und verhaltensbasierte... Erfahre mehr über Qualtrics CustomerXM
Cloudbasierte Angebotspräsentations- und Nachverfolgungssoftware
ClientPoint ist eine webbasierte Lösung für das Angebotsmanagement für Vertrieb- und Marketingteams, um maßgeschneiderte Angebote für das Senden an ihre Kunden zu erstellen. Erfahre mehr über Paperless Proposal
Lead- und Vertriebsmanagement für KMUs
amoCRM bietet Tools zur Identifizierung und Pflege der 20 % deiner Kunden, die 80 % deines Umsatzes ausmachen. Interagiere mit Chatbots, sende E-Mail-Kampagnen und gewinne mehr Kunden und Kundinnen mit dieser Messenger-basierten Vertriebslösung für KMUs und Unternehmer. Erfahre mehr über amoCRM
Bewertungsüberwachungssoftware für Unternehmen mit mehreren Standorten
Software, die Unternehmen bei der Verwaltung und Generierung von Online-Bewertungen, bei der Einbeziehung von und Reaktion auf Kundenfeedback sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt. Erfahre mehr über ReviewTrackers
Versende Nachrichten intelligenter mit EZ Texting.
EZ Texting bietet einen intelligenten, schnellen, einfachen und zuverlässigen Weg, um mit deiner mobilen Zielgruppe zu kommunizieren. Erfahre mehr über EZ Texting
Gamifiziertes Sammlungstool für Kundenengagement und Feedback.
Feedier ist ein Tool zur Kundenbefragung und Feedback-Sammlung, das entwickelt wurde, um Kunden anzulocken und den Feedback-Lieferprozess zu gamifizieren, indem Kunden Anreize und Belohnungen für ihre Zeit gegeben werden. Die Funkionen umfassen Vorlagen- und Bot-Erstellung, anpassbares Branding, Kampagnenmanagement, Berichte, Analysen und mehr. Erfahre mehr über Feedier
Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud
Bildschirmaufzeichnung, -bearbeitung und -freigabe im Chrome-Browser.
Screencastify ist eine Chrome-Erweiterung, mit der Nutzer HD-Screencasts aufzeichnen, bearbeiten und freigeben können. Teams können das Tool verwenden, um Videos wie Demos, Tutorials und UX/UI-Tests innerhalb des Chrome-Browsers zu erstellen. Videos können über YouTube, Google Drive und andere Anwendungen mit Kunden und Zielgruppen geteilt... Erfahre mehr über Screencastify
Plattform für Kundeninteraktion und -support mit CRM-Integration
UJET ist ein modernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Apps. Erfahre mehr über UJET
Kundenengagement-Plattform mit Chrome-Erweiterungen
Ebsta ist eine Kundenengagement-Plattform, die Marketing-, Vertriebs- und Kundenerfolgsteams dabei helfen soll, die Produktivität zu steigern und die Kundenbindung direkt aus ihrem Posteingang heraus zu verbessern. Zu den Funktionen zählen die Integration in Salesforce und Gmail, E-Mail, Kalender, Kontaktsynchronisierung und weitere. Erfahre mehr über Ebsta
Plattform für Video-E-Mail-Marketing für Vertriebsteams
BombBomb ist eine Video-E-Mail-Marketing-Plattform, die Vertriebsteams dabei hilft, sich mit potenziellen und existierenden Kund*innen zu verbinden, Leads zu konvertieren und Empfehlungen durch das Aufzeichnen, Versenden und Verfolgen von Videos per E-Mail, SMS und soziale Netzwerke zu erhalten. Erfahre mehr über BombBomb
Cloudbasierte Community-Plattform.
Mit über 25 Millionen Nutzern in mehr als 200.000 Communities hilft Higher Logic Unternehmen dabei, den Umsatz mit engagierten und zufriedenen Kunden zu steigern. Erfahre mehr über Higher Logic
Service für digitale Treuekarten für KMU-Einzelhändler und Restaurants
Binde einmalige Kunden mit einem Treueprogramm ein, das ihre Aufmerksamkeit erregt. Loyalzoo ermöglicht eine unkomplizierte Kundenbindung, die hilft, Kunden für immer an dich zu binden. Erfahre mehr über Loyal Zoo
Online-Befragungs- und Fragebogen-Tool.
SmartSurvey ist ein cloudbasiertes Tool zur Verwaltung von Umfragen und Fragebögen, mit dem Nutzer Antworten für eine unbegrenzte Anzahl von Umfragen erstellen, verteilen, verwalten und analysieren können. Erfahre mehr über SmartSurvey
Treuemarketing und Gutscheinverwaltung
Preferred Patron bietet Unternehmen jeder Größe in vielen verschiedenen Branchen Kundenloyalitäts- und Gutscheinverwaltungsprogramme an. Erfahre mehr über Preferred Patron Loyalty
Content-Management-System für Unternehmen
Adobe Experience Manager ist eine Enterprise Content Management-Anwendung, die das Erstellen, Verwalten und Optimieren von Kundenerfahrungen in allen Kanälen unterstützt. Das CMS kann verwendet werden, um Markentreue und Benutzer-Engagement aufzubauen, indem es Inhalte auf Websites, mobilen Geräten, digitalen Formularen und in Online-Communities... Erfahre mehr über Adobe Experience Manager
Kundenengagement und -bindung für Unternehmen mit Abo-Modell
ChurnZero ist eine Plattform für Kundenengagement und -bindung für Kundenerfolgsteams von abonnementbasierten Unternehmen. Sie ermöglicht es, Kundenabwanderung zu reduzieren und Verlängerungen zu fördern. Erfahre mehr über ChurnZero
Onlineschulungs- und Lernmanagement-Software (LMS)
Stärke langfristige Beziehungen und treibe das Kundenwachstum voran mit LearnUpon LMS, einer nutzerfokussierten Lösung. Gib Kunden mit geführtem Onboarding und wertorientierten Ressourcen von Anfang an die Tools an die Hand, die sie benötigen. Reduziere Supportanfragen, damit dein Team proaktivere Gespräche führen kann. Erfahre mehr über LearnUpon
Stressfreie Live-Chats für Unternehmenswachstum, neu erfunden.
Live-Chat-Software, die den Umsatz steigert und den Kundenservice verbessert. Engagiere dich in Echtzeit und sende gezielte Nachrichten an deine Verkaufsaussichten und Kunden. Erfahre mehr über Zoho SalesIQ
Das Geschäft des Lernens stärken
Erstelle nutzerdefinierte Online-Lernerfahrungen, um das Engagement zu steigern und Kunden auf Erfolgskurs zu bringen. Nutze interaktive Inhalte, Lernpfade und mehr, um die Produktakzeptanz zu gewährleisten. Die Thought Industries-Plattform bietet eine End-to-End-Suite, um Kunden über den gesamten Lebenszyklus hinweg zu binden. Erfahre mehr über Thought Industries
Social proof marketing software for businesses of all sizes
Influence helps businesses track user activities, visitor traffic, sales trends, and other marketing data on a unified portal. The platform lets organizations display a variety of data like reviews, feedback, customer signups, sales, and more across websites via custom notifications in real-time. Erfahre mehr über Influence
Erstelle bessere Produkte mit intelligentem Produkt-Feedback
UserVoice ist die führende Produkt-Feedback-Management-Software. Gegründet im Jahr 2006, ermöglicht UserVoice den Unternehmen, datengesteuerte Produktentscheidungen zu treffen und Feature-Requests zu priorisieren, indem sie Kunden-Feedback sinnvoller gestaltet. Heute nutzen mehr als 3.500 Unternehmen UserVoice, um strategische... Erfahre mehr über UserVoice
Verwalte und erfasse einfach alle deine B2B-Social-Media-Inhalte.
Oktopost ist die einzige Social-Media-Managementplattform, die für B2B-Vermarkter entwickelt und erstellt wurde. Verwalte und erfasse alles von sozialen Posts bis hin zu Lead-Konversionen. Erfahre mehr über Oktopost
Beschleunigen der Produktannahme
Die Kundenengagement-Lösung von Whatfix verwendet kontextbezogene In-App-Hilfe und interaktive Anleitungen, um Nutzer zur Förderung der Kundenbindung und des Wachstums gezielt einzubinden. Erfahre mehr über Whatfix
Eine kostenlose Suite bestehend aus Tools zur Steigerung des Datenverkehrs auf jeder Website.
Sumo ist einfach auf jeder Website oder jedem CMS zu installieren und ist eine Suite mit kostenlosen anwendungsähnlichen Tools zur Steigerung des Website-Verkehrs, der Erweiterung der E-Mail-Abonnentenliste und der Überwachung des Engagements. Erfahre mehr über SumoMe
NPS-Lösung für eine flexible Datenerfassung und -analyse
SurveyMonkey CX ist eine NPS-Lösung, mit der Unternehmen Kundenfeedback erfassen, verstehen, drauf reagieren können. Löse personalisierte Umfragen über mehrere Kanäle aus, identifiziere Verbesserungsbereiche mithilfe fortschrittlicher Analysen und schließe die Schleife mit Kunden, indem du Folgeaktionen auslöst. Erfahre mehr über SurveyMonkey CX
Vertriebskommunikationsplattform
ClearSlide ist eine Vertriebskommunikationsplattform, die einen vollständig webbasierten Service bietet, der speziell für die Kommunikationsbedürfnisse von Vertriebsteams entwickelt wurde. Erfahre mehr über ClearSlide
WalkMe ™ ist eine interaktive Online-Beratung- und Engagement-Plattform
WalkMe™ war Vorreiter bei der Digital Adoption Platform (DAP), um die Nutzererfahrung in der heutigen, überwältigenden digitalen Welt zu verändern. Mithilfe von KI, Analyse, Anleitung und Automatisierung unterstützt das transparente Overlay von WalkMe Nutzer bei der einfachen Durchführung von Aufgaben in beliebiger Unternehmenssoftware, mobiler... Erfahre mehr über WalkMe
Das Unternehmen hilft dir mit Virtual Business Done™ deine virtuellen Geschäfte abzuschließen.
Liveoak ist eine virtuelle Kundenengagement- und Geschäftsplattform, mit der deine Belegschaft nahtlos zusammenarbeiten, mit Kunden interagieren und ihre Aufgaben abschließen kann. Erfahre mehr über Liveoak
Customer-Lifecycle-Software für Support, Automatisierung und mehr
Customerly ist eine Customer-Lifecycle-Lösung für kundenorientierte Unternehmen, um ihre Kundenbeziehungen zu verwalten, Unterstützung zu bieten, Feedback zu sammeln und Prozesse wie E-Mail-Marketing und Anfrageweiterleitung zu automatisieren. Das All-in-one-Tool bietet Livechat, Umfragen, Marketing, CRM und mehr. Erfahre mehr über Customerly
Umfrage- und Befragungstool
SurveyLab ist ein professionelles Online-Umfrage-Tool für Unternehmen jeder Größe, Nichtregierungsorganisationen und Fachleute. SurveyLab ist ein Online-Umfragetool, das die Erstellung von nutzerdefinierten Umfragen, die Automatisierung des Antworterfassungsprozesses sowie Echtzeitberichte und -analysen ermöglicht. Erfahre mehr über SurveyLab
Kontaktcenterlösungen für ein exzellentes Kundenerlebnis
3CLogic ist eine beliebte Cloud-Kontaktcenter-Plattform, die führenden CRMs, einschließlich ServiceNow, Salesforce und MS Dynamics für globale Unternehmen und Kundenserviceteams, fortschrittliche und skalierbare sprachgestützte Angebote (IVR, ACD, CTI, Click-to-Call, Screen Pop, Sprachanalyse, Berichterstattung) bietet. Erfahre mehr über 3CLogic
Lead-Erfassungs- und Lead-Konversionssystem für lokale Unternehmen
ReachEdge ist eine cloudbasierte Lead-Conversion-Software, die für lokale Unternehmen entwickelt wurde und Tools für Lead-Tracking, Anrufaufzeichnung und Marketinganalyse bietet. Erfahre mehr über ReachEdge
Kundenloyalität-, Engagement- und Marketingplattform.
Kangaroo Rewards ist ein digitales Treueprogramm mit automatisierter Marketingtechnologie, um Kunden zu gewinnen, den Umsatz zu steigern, den Traffic zu steigern und Abwanderung zu reduzieren. Zu den Loyalitätsfunktionen zählen: Erweiterte Werbe-Engine, Auto-Kampagnen: E-Mails, SMS, Push; nutzerdefinierte White-Label-App, Berichterstattung,... Erfahre mehr über Kangaroo
Intelligentes Kundenengagement
Eine intelligente Kundenengagement-Plattform, die Kundenanalysen und KI-gestützte Optimierungs- und Personalisierungsoptionen an einem Ort vereint. Erfahre mehr über MoEngage
Sichere Enterprise-Content-Zusammenarbeit | intelligent zusammenarbeiten.
Huddle bietet eine sichere cloudbasierte Content-Zusammenarbeit für Unternehmen und Behörden. Mit Huddle kannst du mit Kollegen, Kunden, Partnern und Lieferanten Dateien teilen und speichern, gemeinsam an Dokumenten oder Ideen arbeiten und Projekte managen. Erfahre mehr über Huddle
Der einzige eigens für E-Commerce entwickelte Helpdesk
Verbinde dich schnell mit deiner Kundschaft, egal wo du online verkaufst. Zentralisiere Kundenanfragen und Bestelldetails aus all deinen Vertriebskanälen in einem einfachen Dashboard. Erfahre mehr über eDesk
Personalisierte Social-Proof-Benachrichtigungen für deine Website
Proof ist ein Conversion-Optimierungs-Tool, das einer Website ohne Codierung Besucheridentifikation, Customer-Journey-Tracking und Social-Proof-Benachrichtigungen hinzufügt. Erfahre mehr über Proof Pulse
End-to-End-Kundenengagement mit zehn integrierten CRM-Anwendungen.
Zoho CRM Plus ist eine Omni-Channel-Plattform, mit der deine Kunden per Telefon, E-Mail, Social Media, Live-Chat und Umfragen Kontakt aufnehmen können. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus
KI-gestützter Frontdesk-Assistent
FrontdeskAI ist ein auf künstlicher Intelligenz (KI) basierender Helpdesk- und Admin-Assistent für Unternehmen in Branchen wie Beauty und Wellness, Fitness, Zahnmedizin und mehr. Die Lösung bietet 24/7-Kundenbetreuung unterstützt durch maschinelles Lernen, FAQs und Geschäftsrichtlinien. Erfahre mehr über True Lark
Visuelle Omnichannel-Plattform für Kundenengagement
INSIDE ist eine Kundenengagement-Plattform für Unternehmen, mit der du mithilfe von personalisierten Chats, SMS, Facebook-Nachrichten und mehr mit Kund*innen interagieren kannst. Erfahre mehr über INSIDE
Kundenerlebnis-Management- und Live-Chat-Software
Mit der auf KI basierenden dialogorientierten Cloud von LivePerson können Unternehmen weitreichend mit ihren Kunden kommunizieren, und zwar über die beliebtesten Messaging-Kanäle – von ihrer Website und Apps bis hin zu SMS, Facebook Messenger, Instagram, WhatsApp, Apple Business Chat und mehr. Erfahre mehr über Conversational Cloud
Business-Marketing-Software für kleine Unternehmen.
Mit der Geschäftsmarketingsoftware Revetize können kleine lokale Unternehmen Online-Bewertungs-, Empfehlungs-, Promotions-, NPS-, Kundenbetreuungs- und Loyalitätskampagnen an einem Ort erstellen und diese Interaktionen über Textnachricht, E-Mail, Voicemail und Briefpost verteilen. Erfahre mehr über Revetize
Kundenmarketingplattform
Annex Cloud ist eine cloudbasierte Kundenmarketingplattform, die integrierte Lösungen zu Kundentreue, Empfehlungsmarketing und nutzergenerierten Inhalten für Marken und Einzelhändler bietet. Es werden eine Reihe von Loyalitätsprogrammtypen unterstützt, einschließlich Online, Omni-Channel, bezahlte Mitgliedschaft, soziale Netzwerke und mehr. Erfahre mehr über Annex Cloud
Kommunikationsplattform für öffentliche Angelegenheiten und Förderung
Phone2Action ist eine mobile Plattform für Grassroots-Förderung, die für Verbände, gemeinnützige Organisationen und Unternehmen entwickelt wurde, die öffentliche Maßnahmenkampagnen starten und fördern möchten. Dazu werden mehrere Kanäle, darunter soziale Medien, zur Kontaktaufnahme mit Unterstützern, Nachverfolgung des Engagements und zur... Erfahre mehr über Phone2Action
Plattform für Wachstumsmarketing und Nutzerengagement
Iterable ist eine Plattform für Wachstumsmarketing und Nutzerengagement. B2C-Vermarkter verwenden Iterable, um die richtigen Nachrichten zur richtigen Zeit an die richtigen Geräte zu senden. Erfahre mehr über Iterable
E-Mail-Management-Lösung zur Optimierung der Antwortraten
timetoreply ist eine cloudbasierte E-Mail-Managementlösung, mit der Kundenservicearbeitskräfte die E-Mail-Antwortraten und -Produktivität durch Zeiterfassung und verfolgbare Analysen verbessern können. Fachleute können Vergleichs-/interaktive Berichte herunterladen, planen und generieren und Dateien im Excel-Format exportieren. Erfahre mehr über timetoreply