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534 Softwareoptionen

Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressanten Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Erfahre mehr über SurveySparrow
LiveAgent ist eine webbasierte Kundenengagement-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent
CallPage hilft dabei, Web-Besucher in Verkaufsanrufe zu konvertieren, indem sie sofortige Antworten von Firmenmitarbeitern durch eine anpassbare Schaltfläche und ein Widget zur Verfügung stellt. Erfahre mehr über CallPage
Mit VideoAsk kannst du persönliche, asynchrone Gespräche mit Kunden führen. Auf diese Weise kann man seinen Gesprächspartner auch sehen, Vertrauen aufzubauen und persönliche Verbindungen in großem Maßstab schaffen. Erfahre mehr über VideoAsk
Upzelo hilft Abonnementunternehmen dabei, die Kundenabwanderung zu reduzieren und das Kundenengagement durch eine Erhöhung der Kundenbindung, einen Zugang zu Echtzeitdaten, maßgeschneiderte Angebote und Feedback zu erhöhen. Erfahre mehr über Upzelo
Lob Direct Mail ist eine Softwareplattform, mit der Marketingteams Direktwerbung als Teil von Omni-Channel-Kampagnen über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg zu nutzen können. Zu den Funktionen gehören automatische Auslöser, Aktivitäts-Dashboards, Berichte und Analysen, Rechnungsstellung, anpassbare Vorlagen, Sendungsverfolgung und mehr. Erfahre mehr über Lob
Freshdesk ist eine cloudbasierte Kundendienstsoftware, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, mühelos per E-Mail, Telefon, Chat und über soziale Medien mit Kunden zu interagieren. Erfahre mehr über Freshdesk
Sprinkl bietet eine Reihe von Social Media Management-Produkten, die Deiner Marke dabei helfen, ihre Präsenz auf allen Social Media-Kanälen zu verbessern; zunehmendes Engagement zu erhalten, Erkenntnisse zu verbessern und strategischer zu werden. Sprinkl ist eine Social Media Management-Plattform mit mehreren Anwendungen, um sowohl bei Kunden als... Erfahre mehr über Sprinklr
Verbinde dich in Echtzeit mit bestehenden und potenziellen Kunden über alle Kanäle hinweg. Ob per E-Mail oder Telefon, Live-Chat und sogar über soziale Medien – mit einem Omnichannel CRM wie Zoho bleibst du jederzeit und überall in Kontakt. Erfahre mehr über Zoho CRM
Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool, das Verkaufsteams organisiert. Es hilft dir, dich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zu Geschäftsabschlüssen. Erfahre mehr über Pipedrive
Zoho Desk hilft dir bei der Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus mehreren Kanälen. Assistent für künstliche Intelligenz, automatisches Ticketmanagement, Messung der Zufriedenheit und Supportanpassung. Mit diesem kostenlosen Tarif erhältst du 3 Nutzer kostenlos, damit du einen Vorsprung beim Kundenservice hast. Erfahre mehr über Zoho Desk
Binde Kunden auf deiner Website ein und führe sie durch den Verkaufsprozess oder biete ihnen einen hervorragenden Kundenservice. Es gibt eine 30-tägige LiveChat kostenlose Testversion. Erfahre mehr über LiveChat
monday sales CRM ist ein vollständig anpassbares No-Code-CRM-System von monday.com Work OS für kleine bis mittlere Unternehmen. Es vereint alle Vertriebsprozesse sowie die gesamte Kundenkommunikation an einem zentralen Ort und ermöglicht auch die After-Sales-Verwaltung. Integrierte Automatisierungen reduzieren die manuelle Arbeit, damit du dich... Erfahre mehr über monday sales CRM
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,... Erfahre mehr über EngageBay
Pendo ist eine Product-Experience-Plattform, mit der man Daten zur Produktverwendung und zum Produktverhalten erfassen, Feedback einholen und das Verhalten mit In-App-Messaging beeinflussen kann. Erfahre mehr über Pendo
Anpassbare Online-Community-Plattform, um Nutzer miteinander zu verbinden, einzubinden und zu binden. Mitglieder können Artikel schreiben, Fragen stellen, Antworten senden, Bewertungen abgeben, Kommentare hinterlassen und verschiedene Inhalte teilen. Binde deine Kunden mit Gamification, Anreizen und Benachrichtigungen ein und ermögliche ihnen,... Erfahre mehr über Tribe
Live-Chat-Software, die den Umsatz steigert und den Kundenservice verbessert. Engagiere dich in Echtzeit und sende gezielte Nachrichten an deine Verkaufsaussichten und Kunden. Erfahre mehr über Zoho SalesIQ
Verwende den richtigen Kanal, das richtige Gerät und die richtige Nachricht – alles zur richtigen Zeit, um effizient zu agieren und die Amortisierungszeit und die Zeit bis zur Monetarisierung zu verkürzen. Erfahre mehr über CleverTap
Zoho CRM Plus hilft Unternehmen jeder Größe mit einer einheitlichen Kundenerfahrungsplattform, auf der sie mit Kunden in allen Phasen ihres Lebenszyklus interagieren und sie zu wertvollen Markenbefürwortern machen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören einheitlicher Vertrieb, Marketing, Kundenservice und Omnichannel-Kundenservice. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus
Froged ist eine All-in-one-Produkterfolgsplattform, mit der du deinen gesamten Kundenlebenszyklus vom Onboarding über Engagement bis hin zur proaktiven Kundenbetreuung entwickeln kannst. Von einer SaaS für SaaS-Unternehmen entwickelt – und ganz einfach zu bedienen. Wirklich ganz einfach. Erfahre mehr über Froged
MessengerPeople bietet mit der Messenger Communication Plattform eine skalierbare & DSGVO-konforme Softwarelösung für schnelle und effiziente Kundenkommunikation über Messenger Apps. Sie ermöglicht Unternehmen WhatsApp, Facebook Messenger, Apple Business Chat / iMessage, Telegram, Viber und Notify zentral aus einer Oberfläche heraus für... Erfahre mehr über Messenger Communication Platform
Seit mehr als zehn Jahren ist Annex Cloud führend bei Kundenengagementlösungen. Die fortschrittlichen Lösungen für Kundenbindung, Empfehlungsmarketing und nutzergenerierte Inhalte sorgen dafür, dass die Kunden bei der Stange bleiben. Mit diesen Lösungen kannst du deine Kunden mit umfassenden Omnichannel-Funktionen ansprechen, egal wo sie sich... Erfahre mehr über Annex Cloud Loyalty Experience Platform
Mit Canny können die Produktteams Nutzerfeedback und Funktionsanfragen erfassen und organisieren, um die Bedürfnisse der Kunden besser zu verstehen und die Produkt-Roadmap zu priorisieren. Erfahre mehr über Canny
Product Fruits bietet codefreie Tools zur Anwendungsakzeptanz, Produkttouren, Tipps, Feedback und Ankündigungen. Erfahre mehr über Product Fruits
Notificare ist eine Plattform für das Kundenengagement, die Marken dabei unterstützt, ihre Zielgruppe (erneut) zu binden, Licht auf das Kundenverhalten zu werfen und die Konversionsraten zu steigern. Mit Kanälen wie App Push, Web Push, E-Mail, SMS und Mobile Wallet. Erfahre mehr über Notificare
Das Unternehmens-Nachhaltigkeitsprofil wurde in Zusammenarbeit mit Fachleuten in Dänemark, Schweden und den Niederlanden sowie mit multinationalen Unternehmen wie Dell Technologies, Tesco, EY, HB Reavis, BMW, Kaufland und vielen anderen entwickelt. Die Lösung eignet sich für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über SmartHead
Mit der Kundenengagement-Software von Bazaarvoice kannst du nutzergenerierte Inhalte auf globaler Ebene erfassen, anzeigen und verteilen. Erfahre mehr über Bazaarvoice
Achieve the growth you strive for with one platform. Engage, convert, and retain your customers through push notifications, in-app messages, emails, SMS, and WhatsApp messaging. Erfahre mehr über Pushwoosh
Moxtra ist ein integrierbares, mehrschichtiges Tool für die Cloud-Zusammenarbeit von Teams, um ihnen Kommunikation, Content-Management, Dateiaustausch, Besprechungsplanung und mehr zu ermöglichen. Erfahre mehr über Moxo
Steigere die Conversions um bis zu 15 %, indem du deinem Geschäft realen Kontext hinzufügst. Hebe Aktivitäten hervor und schaffe Dringlichkeit mit einfachen, eleganten Nudges. Erfahre mehr über Nudgify
AreTheyHappy ist eine Online-Reputationsmanagement-Software für Restaurant- und Gastgewerbemarken, die ihre Aktivitäten, Standorte und ihren Bekanntheitsgrad steigern möchten. Die Lösung bittet alle Tools, die du für das Wachstum deines Unternehmens brauchst. Ein intuitives Dashboard für deine Marketing-, Betriebs- und Frontline-Teams. Erfahre mehr über AreTheyHappy
Infobip ist eine Omni-Channel-Kommunikationsplattform für Kundenbetreuung und Kundenbindung, die SMS, Sprachnachrichten, E-Mail und Messaging über mobile Apps nutzt. Zu den Funktionen der Plattform gehören Kundenprofilerstellung, nutzerdefinierte Nutzlast-Tools, Geolokalisierung, Chatbots, KI, ereignisgesteuerte Aktionen und mehr. Erfahre mehr über Infobip
Mit Open Social können Unternehmen Online-Räume erstellen, einrichten und verwalten, um die Kommunikation, Kollaboration und das Engagement zu optimieren. Mit den White-Labeling-Funktionen können Nutzer die Plattform mit eigenen Farben, Bildern, Taxonomien, Kopf- und Fußzeilenmenüs und anderen Elementen personalisieren. Erfahre mehr über Open Social
Solitics ist eine cloudbasierte Analysesoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Marketingstrategien zu erstellen sowie Kundendaten in einem einheitlichen Portal zu erfassen und zu bewerten. So können sie das Kundenengagement, das Marketing, die Datenanalyse, Konversionsraten und andere Vorgänge optimieren. Die Plattform entspricht den... Erfahre mehr über Solitics
Audience Advantage™ verschafft Teams einen unfairen Wettbewerbsvorteil, indem es fesselnde XR-Erlebnisse bietet. Durch die Verknüpfung mit deinen CRM-Daten wird es für deine Kundschaft einfach, sich deine Realität vorzustellen. Erfahre mehr über Audience Advantage
Die Verbrauchermarketingplattform von NeuroTag ermöglicht es Unternehmen, Einzelhandelskunden über Produkte zu gewinnen. Dies geschieht durch die Verknüpfung von Verbraucherkaufdaten mit verhaltensbezogenen und demografischen Daten, um die verborgenen Muster von Verbrauchern in ihren täglichen Einkaufsgewohnheiten zu erfassen und ein Kundenprofil... Erfahre mehr über Consumer Marketing Platform
yawave ist eine User Interaction Suite, die einfach über Embed Code oder Plugins integriert werden kann. Sie fördert Lead-Generierung, Fan-Engagement, Content-Effizienz, Awareness und Customer Experience. Erfahre mehr über yawave
Treasure Data ist eine cloudbasierte Kundendatenplattform, die das gesamte Unternehmen in die Lage versetzt, die Kundenorientierung im Zeitalter des digitalen Kunden zu gestalten. Die Software verbindet hierzu alle Daten auf einer intelligenten Kundendatenplattform, um zielgerichtete Engagements zu fördern, die für jeden Kunden den Wert steigern. Erfahre mehr über Treasure Data Suite
Thalox for marketers is an add-on for all marketing professionals using HubSpot which predicts the probability of contacts clicking or engaging with emails. Erfahre mehr über Thalox
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Viber is a mobile messaging platform, which helps businesses communicate and run promotional campaigns via one-to-one chats, video calls or text notifications. Erfahre mehr über Viber
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen. Erfahre mehr über Hootsuite
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
Fühlen sich deine Mitarbeiter wertgeschätzt? Die Lösung erleichtert es HR-Führungskräften, Anerkennungsprogramme aufzubauen und die Unternehmenskultur bewusst zu gestalten. Keine Preisaufschläge und die volle Rückerstattung von nicht beanspruchten Geschenkkarten. Kostenlos starten auf der Website des Softwareanbieters. Erfahre mehr über Guusto
Integriere Kunden und halte sie mit E-Mail-, Push- und produktinternen Nachrichten in Verbindung. Erfahre mehr über Intercom
Trustpilot ist eine Plattform zur Verwaltung von Kundenbewertungen, die Online-Unternehmen dabei unterstützt, eine vertrauenswürdige Marke aufzubauen und mit Kunden in Kontakt zu treten, indem Bewertungen erfasst und Feedback eingeholt werden, um die Kundenerfahrung zu verbessern, die Online-Präsenz zu verstärken, Konversionen und Verkäufe zu... Erfahre mehr über Trustpilot
TeamSupport ist ein B2B-Kundenbetreuungs-Softwareunternehmen für technologiefähige Unternehmen in den Bereichen Software, Hardware, Infotech, Telekommunikation. Erfahre mehr über TeamSupport
Apptivo ist eine CRM-Anwendung, die es Unternehmen ermöglicht, Kundenkonten mit Informationen wie Kontaktinformationen, Website, Adresse des Jahresumsatzes, Anzahl der Mitarbeiter usw. zu erstellen und zu verwalten. Konten können mit anderen Datensätzen wie Kontakte oder Opportunities verknüpft werden. Erfahre mehr über Apptivo
Userlike ist eine Live-Chat-Software für die Unterstützung von Websites und mobilem Messaging. Hilf deinen Kunden über ein Chat-Fenster auf deiner Website oder der bevorzugten Messaging-App deiner Kunden wie WhatsApp, Facebook und vielen anderen. Erfahre mehr über Userlike
Marketo® bietet eine einfach zu bedienende, leistungsfähige und komplette Marketing-Software-Plattform, die sowohl schnell wachsenden kleinen Unternehmen als auch global agierenden Unternehmen bei ihrem Erfolg unterstützt. Die Marketo Marketing-Automatisierungs- und Vertriebseffektivitäts-Software rationalisiert Marketing-Prozesse, liefert mehr... Erfahre mehr über Marketo Engage

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