Hier ist unsere Softwareliste für Kundenengagement Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

211 Anwendungen
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Automated print and mail solution for omni-channel marketing
Lob Direct Mail is a software platform that allows marketing teams to use direct mail as a part of omni-channel campaigns across the customer lifecycle. Features include automatic triggers, activity dashboards, reports and analytics, invoicing, customizable templates, delivery tracking, and more. Erfahre mehr über Lob Direct Mail
Intelligentes Kundenengagement
MoEngage ist eine intelligente Kundenengagement-Plattform, die für die mobile Welt entwickelt wurde. Mit KI-basierter Automatisierung, Optimierungsfunktionen und integrierten Analysen ermöglicht MoEngage eine Hyper-Personalisierung in großem Umfang auf mehreren Kanälen wie mobile Push, E-Mail, In-App, Web-Push und mehr. Erfahre mehr über MoEngage
Kundendatenplattform und kanalübergreifendes Kampagnenmanagement
CrossEngage ist eine Echtzeit-Kundendatenplattform (CDP) mit kanalübergreifendem Kampagnenmanagement, die alle verfügbaren Datenquellen integriert, sodass Marketingexperten aussagekräftige Kundenbeziehungen in allen Vertriebskanälen einschließlich E-Mail, sozialer Werbung, Direct Mail und mehr aufbauen können. Erfahre mehr über CrossEngage
Self-Service-Support- und Kundenschulungsplattform
Elevio bietet On-Demand-Self-Service-Tools zur Kundenbetreuung, einschließlich Knowledge-Base-Management, In-App-Kontexthilfe, Support-Channel-Integrationen und mehr. Erfahre mehr über elevio
Fürsprecher-Marketing für Marken
Ambassify hilft dabei, Markenbefürworter*innen zu identifizieren und ermutigt sie, durch Empfehlungen, Bewertungen, Testimonials, soziale Anteile usw. positive Mundpropaganda zu generieren. Erfahre mehr über Ambassify
Engagement- und Datensammlungsplattform für Marken und Medien
Qualifio ist eine Engagement- und Datensammlungs-SaaS-Plattform für Marken, Medien und digitale Agenturen. Es wird ermöglicht, auf seinen Websites, mobilen Apps und Social-Media-Netzwerken problemlos Quizfragen, Umfragen, Wettbewerbe, Persönlichkeitstests und mehr als 40 andere virale Inhaltsformate zu erstellen und zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Qualifio
Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Erfahre mehr über Zoho Desk
Conversational-Umfragetool
SurveySparrow ist ein Conversational-Unfragetool, mit dem Benutzer benutzerdefinierte Umfragen erstellen und Umfragen über mehrere Kanäle verteilen und Antworten bewerten können. Erfahre mehr über SurveySparrow
All-in-One-Kundenserviceplattform
Dixa ist eine Cloud-basierte Kundenserviceplattform, die Chat, E-Mail und Anrufe in einer einzigen Schnittstelle mit Echtzeitüberwachung, integriertem CRM und mehr verbindet Erfahre mehr über Dixa
Stressfreie Live-Chats für Unternehmenswachstum, neu erfunden.
Konvertiere Deine Website-Besucher in zahlende glückliche Kunden. Erhöhe den ROI auf Deinen Inhalten, SEO, Adwords und E-Mail-Marketing-Bemühungen. Erfahre mehr über Zoho SalesIQ
CRO using Social Proof and FOMO notifications
Nudgify is a web app that allows website owners to encourage visitors into completing their transaction using suggestions and pre-built templates showing recent page views, conversions, reviews, set deadlines, and live stock data, helping to reduce bounce rates and increase completed sales. Erfahre mehr über Nudgify
E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
Bewertungen und Kunden-Content-Marketing
Yotpo hilft Handelsmarken, Kundenbewertungen und Fotos während des gesamten Käuferprozesses wirksam einzusetzen, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen Erfahre mehr über Yotpo
Einheitliche Social-Media-Marketing- und Management-Plattform.
Falcon.io ist eine SaaS-Plattform für Social-Media-Überwachung, Engagement, Publishing, Analytics und Customer-Experience-Management, die für Social-Media-Marketing-Fachpersonal konzipiert wurde. Erfahre mehr über Falcon.io
Gamifiziertes Sammlungstool für Kundenengagement und Feedback.
Feedier ist ein Tool zur Kundenbefragung und Feedback-Sammlung, das entwickelt wurde, um Kunden anzulocken und den Feedback-Lieferprozess zu gamifizieren, indem Kunden Anreize und Belohnungen für ihre Zeit gegeben werden. Die Funkionen umfassen Vorlagen- und Bot-Erstellung, anpassbares Branding, Kampagnenmanagement, Berichte, Analysen und mehr. Erfahre mehr über Feedier
Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität der Agenten, die Kundenzufriedenheit und den Umsatz steigern möchten. Integriere CloudTalk mit vorhandenen Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 80 Ländern und verfolge die Leistung deines Teams in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
End-to-End-Kundenengagement mit zehn integrierten CRM-Anwendungen.
Zoho CRM Plus ist eine Suite für das Kundenengagement, die Zoho CRM zusammen mit neun weiteren Zoho-Produkten für das Kundenengagement umfasst, um Unternehmen dabei zu helfen, durch Multikanal-Engagement, Kommunikation innerhalb von Teams, Einblicke in die Arbeitsabläufe, automatisierte Workflows, mobile Anwendungen, Verwaltung usw. bessere... Erfahre mehr über Zoho CRM Plus
Verstehe die innerste Motivation und tiefsten Wünsche der Menschen.
CMNTY ist eine All-in-one-Plattform für den Aufbau von Online-Communitys, die eine konstruktive Interaktion zwischen Organisationen und Einzelpersonen fördert. Erfahre mehr über CMNTY
Wo Communitys wachsen und gedeihen.
Disciple ist der Ort, an dem Communitys wachsen und gedeihen. Die Community-Management-Plattform hilft Menschen, unabhängige, wertvolle und vertrauenswürdige Communitys in einem sicheren Raum aufzubauen, den sie besitzen und kontrollieren. Erstelle deinen eigenen, einzigartigen sozialen Raum noch heute. Erfahre mehr über Disciple
Erhöhe deine Kundenzufriedenheit mit der Customer Communication Platform .
MessengerPeople ist einer der führenden SaaS-Anbieter für Kommunikation über Messenger-Apps. Die innovative Messenger Communication Platform ermöglicht Unternehmen professionelle Kundenkommunikation über die WhatsApp Business API, Apple Business Chat, Facebook Messenger, Telegram und Viber. MessengerPeople arbeitet mit den größten... Erfahre mehr über Messenger Communication Platform
Feedback capture and analysis solution
Vocally by Docsie is a feedback management solution, which helps organizations manage user feedback collection for software or online content portals. The platform captures user engagement videos, allowing managers to analyze customer behavior & gain visibility into improvement opportunities. Erfahre mehr über Vocally
Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar, Kundenbetreuung und vielem mehr bietet. Erfahre mehr über Zoho CRM
Online-Community-Plattform für langfristige Kunden.
Chaordix ist eine Online-Community-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, das Kundenengagement und die Kollaboration mithilfe von Umfragen, Aktivitäts-Feed, Textnachrichten und mehr zu verbessern. Fachleute können individuelle Herausforderungen für Gemeindemitglieder erstellen, Ideeneinreichungen bewerten und Gewinner mit Abzeichen oder... Erfahre mehr über Chaordix
Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung
Freshdesk ist eine SaaS-basierte Kunden-Support-Software für Unternehmen aller Größen. Freshdesk bietet jedem Unternehmen alle notwendigen Tools, um Kunden zufriedenzustellen - robuste Multichannel-Fähigkeit, integrierte Spielmechanik zur Produktivitätserhöhung der Kundensupport-Vertreter, intelligente Automatisierungen, Self-Service-Portale,... Erfahre mehr über Freshdesk
Software für das Social Media Marketing von Unternehmen.
Sprout Social ist ein Tool für das Social Media Marketing, mit dem Unternehmen neue Kunden finden und ihre Präsenz in sozialen Netzwerken vergrößern können. Kleine Unternehmen können ihre gesamte Social-Media-Präsenz über eine einzige, intuitive Plattform verwalten. Twitter, Facebook, LinkedIn, Foursquare und andere Netzwerke werden mit... Erfahre mehr über Sprout Social
Premium-Kundendienst-Software für Live-Chat und Helpdesk
Kunden lieben es, sofort Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. LiveChat ermöglicht dies und mehr, da es hilft, Support-Teams in Kundenservice-Rockstars zu verwandeln. Erfahre mehr über LiveChat
Von Verkäufern für Verkäufer erstelltes CRM.
Pipedrive ist ein CRM und Sales Pipeline-Management Tool für kleine bis mittelgroße Vertriebsteams, das von erfolgreichen Vertriebsprofis und Ex-Skype-Mitarbeitern entwickelt wurde. Pipedrive unterstützt Sie dabei, Ihre Leads so zu organisieren, dass Sie jederzeit einen guten Überblick über Ihren Vertrieb haben und Sie sich zuerst auf die... Erfahre mehr über Pipedrive
Erfassung von Daten zur Produktnutzung und zum Produktverhalten.
Pendo ist eine Product-Experience-Plattform, mit der man Daten zur Produktverwendung und zum Produktverhalten erfassen, Feedback einholen und das Verhalten mit In-App-Messaging beeinflussen kann. Erfahre mehr über Pendo
Cloudbasierte Community-Plattform für Marken-Communitys
Tribe ist eine Community-Software, mit der Unternehmen jeder Größe White-Label-Online-Communitys aufbauen können, in denen Mitglieder diskutieren und sich basierend auf ihrer Marke verbinden können. Mitglieder können Feeds durchsuchen, ihnen folgen, Fragen stellen, Diskussionen starten, an Umfragen teilnehmen, Bewertungen abgeben und verschiedene... Erfahre mehr über Tribe
Marketing-Automatisierung und E-Mail-Marketing-Tool
Growth Tools und E-Mail-Marketing-Automatisierung-Plattform, um das Web-Geschäft wachsen zu lassen. Am besten für kleine bis mittelgroße Unternehmen geeignet. Erfahre mehr über SendX
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams
EngageBay ist eine umfassende Marketing-Software, die Marketingprozesse und Verkaufstrichter durch die Kombination von Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren, zu binden und... Erfahre mehr über EngageBay
Umfrage- und Befragungstool
MySurveyLab ist ein professionelles Online-Umfrage-Tool für Unternehmen jeder Größe, Nichtregierungsorganisationen und Fachleute. MySuveyLab ist ein Online-Umfragetool, das die Erstellung von benutzerdefinierten Umfragen, die Automatisierung des Antworterfassungsprozesses sowie Echtzeitberichte und -analysen ermöglicht. Erfahre mehr über SurveyLab
Cloudbasierte Lösung für das Kundenengagement
Nickelled ist eine cloudbasierte Lösung für das Kundenengagement, mit der Unternehmen jeder Größe interaktive Walkthroughs erstellen können. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Handbücher, Tutorials und Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu Produkten, Websites, Anwendungen und Programmnavigation zu erstellen. Erfahre mehr über Nickelled
Suite von Tools für die Markenverwaltung
NeuroTags ist eine Suite cloudbasierter Lösungen, mit deren Hilfe der Vertrieb von Produkten, Markenwerbung und Sicherheit durch digitales Marketing, Fälschungssicherheit und Markenschutzmaßnahmen gesteuert werden. Sie verwendet eine KI-basierte Serialisierungstechnologie, um Produkten Codes zuzuweisen, sodass Nutzer*innen das Klonen von Produkten... Erfahre mehr über NeuroTags
Kundenerlebnis- und Umfragelösung für KMUs
Pxida ist eine cloudbasierte Customer-Experience-Lösung, die kleine und mittlere Unternehmen bei der Analyse von Rückmeldungen und der Erstellung von Umfragen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Analytics, Trendanalysen, Mehrkanalerfassungen, Antwortvalidierungen und anpassbare Vorlagen. Erfahre mehr über Pxida
Cloud-Kundendienst-Software
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.
Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform mit einer Suite integrierter Produkte für jedes Team, einschließlich Vertrieb, Marketing, Produkt und Support. Produkte von Interkom ermöglichen die gezielte Kommunikation und das Engagement mit Leads und Kunden auf deiner Website, in Web- und mobilen Anwendungen sowie per E-Mail. Erfahre mehr über Intercom
Hilf deinen Kunden, wenn es darauf ankommt, wo es darauf ankommt.
Userlike ist eine Live-Chat-Software für die Website- und mobile Messenger-Unterstützung. Hilf deinen Kunden über ein Chat-Fenster auf deiner Website oder den Messenger-Apps deiner Kunden. Erfahre mehr über Userlike
Online-Umfrage, Umfrage- und Quiz-Erstellungsplattform
SoGoSurvey ist eine cloudbasierte Software für die Erstellung von Online-Umfragen, Umfragen, Quizzes und Formularen mit Anpassungs-, Vertriebs- und Reporting-Tools. Erfahre mehr über SoGoSurvey
Kundenservice- und Supportsoftware.
Unterstütze jeden Kunden. Jederzeit. Überall. Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden... Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Online-Reputationsmanagement
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über BirdEye
Treffe bessere Entscheidungen mit der weltweit besten Umfrage-Plattform
SurveyGizmo ist die beste Umfrage-Plattform der Welt, dank der Du fundiertere Entscheidungen treffen kannst. Erfahre mehr über SurveyGizmo
Advocate-Marketing-Experten.
Advocate-Marketing-Software hilft B2B-Unternehmen dabei, auf ihre Fürsprecher zuzugehen, sie zu fördern und zu mobilisieren, um Verkaufszyklen zu verkürzen und das Marketing auszuweiten. Erfahre mehr über Influitive
Lead- und Vertriebsmanagement für KMUs
amoCRM ist eine Sales- und Lead-Management-Lösung für KMUs. Mit einer interaktiven Pipeline können Anwender die Vertriebsabläufe von Anfang bis Ende automatisieren, Aufgaben festlegen und ausgelöste Aktivitäten wie Mailings und Social Media Advertising anpassen. Nahtlose Integrationen halten Benutzer und ihre Daten immer synchron, unabhängig... Erfahre mehr über amoCRM
Kundenengagement-Plattform mit Chrome-Erweiterungen
Ebsta ist eine Kundenengagement-Plattform, die Marketing-, Vertriebs- und Kundenerfolgsteams dabei helfen soll, die Produktivität zu steigern und die Kundenbindung direkt aus ihrem Posteingang heraus zu verbessern. Zu den Funktionen zählen die Integration in Salesforce und Gmail, E-Mail, Kalender, Kontaktsynchronisierung und weitere. Erfahre mehr über Ebsta
Leading Cloud-Based Community Platform
With over 25 million users in more than 200,000 communities, Higher Logic helps leading companies drive revenue with engaged and happy customers. Erfahre mehr über Higher Logic
Customer interaction & support platform with CRM integration
UJET is a modern cloud contact center software company with leading innovation in smartphone-era customer support on the web, phone, and mobile apps. Erfahre mehr über UJET
Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über PureCloud
Loyalty marketing and gift card management
Preferred Patron provide customer loyalty and gift card management programs to businesses of all sizes, across many diverse industries Erfahre mehr über Preferred Patron Loyalty
Social-Proof-Plattform für mehr Vertrauen und Konvertierungen auf Websites
ProveSource ist eine Social-Proof-Marketing-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, das Vertrauen und die Konversionen auf ihrer Website zu steigern, indem sie das kürzliche Verhalten und die Aktivitäten der Kunden streamen, um Käufer zu Aktionen zu animieren und die Attraktivität an einem kritischen Punkt der Kaufreise zu steigern. Erfahre mehr über ProveSource
Customer engagement & retention for subscription businesses
ChurnZero is a customer engagement & retention platform for customer success teams of subscription-based businesses to reduce churn & increase renewals Erfahre mehr über ChurnZero
Marketing-, Verkaufs- und Service-Performance steigern!
Bpm'online CRM-Software liefert End-to-End-Prozesse zur Verwaltung einer vollständigen Customer Journey – vom Lead über die erste Bestellung bis hin zur laufenden Kontoverwaltung. Bpm'online wurde im Gartner 2016 Magic Quadrant for the CRM Customer Engagement Center anerkannt, auch aufgeführt in fünf Kategorien im Gartner CRM Vendor Guide 2016... Erfahre mehr über Creatio CRM
Erweiterte Analyse-Plattform für mobile Geräte und Websites
Mixpanel ist ein Analyse-Tool für Websites & mobile Geräte. Es hilft Dir, mittels Verfolgung in Echtzeit das Besucherverhalten, ihre Interaktionen und ihre Bindung an Deine Anwendungen zu verstehen Erfahre mehr über Mixpanel
Digital loyalty card service for SME retailers and eateries
Loyalzoo is a digital loyalty program creation tool for independent retailers and restaurants, helping to increase customer spending and retention by up to 2x Erfahre mehr über Loyalzoo
Online-Befragungs- und Fragebogen-Tool.
SmartSurvey ist ein cloudbasiertes Befragungs- und Fragebogen-Tool, mit dem Nutzer Antworten auf eine unbegrenzte Anzahl von Umfragen erstellen, verteilen, verwalten und analysieren können. Erfahre mehr über SmartSurvey
Beschleunigen der Produktannahme
Whatfix ist eine intelligentere Möglichkeit für Unternehmen, Onboarding zu vereinfachen, den Support zu verbessern und den Schulungsaufwand für seine Benutzer zu reduzieren, indem interaktive Anleitungen von Whatfix verwendet werden. Erfahre mehr über Whatfix
Vertriebskommunikationsplattform
ClearSlide ist eine Vertriebskommunikationsplattform, die einen vollständig webbasierten Service bietet, der speziell für die Kommunikationsbedürfnisse von Vertriebsteams entwickelt wurde. Erfahre mehr über ClearSlide
Eine kostenlose Suite bestehend aus Tools zur Steigerung des Datenverkehrs auf jeder Website.
Sumo ist einfach auf jeder Website oder jedem CMS zu installieren und ist eine Suite mit kostenlosen anwendungsähnlichen Tools zur Steigerung des Website-Verkehrs, der Erweiterung der E-Mail-Abonnentenliste und der Überwachung des Engagements. Erfahre mehr über Sumo
We help you get virtual business done™
Liveoak is a conferencing & collaboration platform which combines real-time collaboration, live conferencing, identity verification, and secure eSignature Erfahre mehr über Liveoak Technologies
Erstelle bessere Produkte mit intelligentem Produkt-Feedback
UserVoice ist die führende Produkt-Feedback-Management-Software. Gegründet im Jahr 2006, ermöglicht UserVoice den Unternehmen, datengesteuerte Produktentscheidungen zu treffen und Feature-Requests zu priorisieren, indem sie Kunden-Feedback sinnvoller gestaltet. Heute nutzen mehr als 3.500 Unternehmen UserVoice, um strategische... Erfahre mehr über UserVoice
WalkMe ™ ist eine interaktive Online-Beratung- und Engagement-Plattform
WalkMe ist eine Cloud-basierte professionelle Anleitung- und Engagement-Platform für Unternehmen, um Benutzer durch alle Schritte ihrer Online-Erfahrung zu führen und einzubinden. Schritt für Schritt werden auf dem Bildschirm den Nutzern Anleitungen geboten, so dass sie in der Lage sind, sich selbstbewusst auf jeder Website oder Web-basierten... Erfahre mehr über WalkMe
Cloud Call Center Solutions
3CLogic is a leading cloud contact center platform providing advanced and scalable speech-enabled (IVR, ACD, CTI, Click to Call, Screen Pop, Speech Analytics, Reporting) offerings for leading CRMs, including ServiceNow, Salesforce, and MS Dynamics for global enterprises and customer service teams. Erfahre mehr über 3CLogic
Lead capture and conversion system for local businesses
ReachEdge is a cloud-based lead conversion software designed for local businesses, offering tools for lead tracking, call recording, and marketing analysis Erfahre mehr über ReachEdge
Customer loyalty, engagement & marketing platform
Kangaroo Rewards is a digital loyalty program with automated marketing technology to engage customers, increase sales, drive traffic and reduce churn. Loyalty features include: Advanced Promotional Engine, Auto-campaigns: Emails, SMS, Push; Custom white label app, Reporting, Social Media Referrals Erfahre mehr über Kangaroo
NPS solution for flexible data collection & analysis
SurveyMonkey CX is an NPS solution that enables businesses to collect, understand, and act on their customer feedback. Trigger personalized surveys through multiple channels, identify improvement areas using advanced analytics, and close the loop with customers by triggering follow-up actions. Erfahre mehr über SurveyMonkey CX
Der einzige eigens für E-Commerce entwickelte Helpdesk
Der einzige eigens für E-Commerce entwickelte Helpdesk. xSellco zentralisiert deine Kundenanfragen und Bestelldetails aus jedem Vertriebskanal in einem angeschlossenen Dashboard. Erfahre mehr über xSellco Helpdesk
Sichere Enterprise-Content-Zusammenarbeit | intelligent zusammenarbeiten.
Huddle bietet eine sichere cloudbasierte Content-Zusammenarbeit für Unternehmen und Behörden. Mit Huddle kannst du mit Kollegen, Kunden, Partnern und Lieferanten Dateien teilen und speichern, gemeinsam an Dokumenten oder Ideen arbeiten und Projekte managen. Erfahre mehr über Huddle
KI-gestützter Frontdesk-Assistent
FrontdeskAI ist ein auf künstlicher Intelligenz (KI) basierender Helpdesk- und Admin-Assistent für Unternehmen in Branchen wie Beauty und Wellness, Fitness, Zahnmedizin und mehr. Die Lösung bietet 24/7-Kundenbetreuung unterstützt durch maschinelles Lernen, FAQs und Geschäftsrichtlinien. Erfahre mehr über FrontdeskAI
Kundenerlebnis-Management- und Live-Chat-Software
LivePerson ist der Marktführer in intelligenter Echt-Zeit-Kundenbindung. Es bietet verschiedene Lösungen, die Deinem Unternehmen dabei helfen, die Konversionen zu erhöhen und das Kundenerlebnis zu verbessern. Erfahre mehr über LivePerson
Communications platform for public affairs and advocacy
Phone2Action is a mobile-responsive, grassroots advocacy platform designed for associations, non-profits and corporations wishing to launch and promote public policy campaigns, leveraging multiple channels including social media to connect with supporters, track engagement and report progress Erfahre mehr über Phone2Action
Das Geschäft des Lernens stärken
Thought Industries ist ein webbasiertes Learning-Management-System, das Profis und Unternehmen bei der Erstellung und der Weitergabe von Schulungsmaterialien und Lern-Websites hilft Erfahre mehr über Thought Industries
Growth marketing and user engagement platform
Iterable is a growth marketing and user engagement platform. B2C marketers use Iterable to send the right messages to the right devices, at the right time. Erfahre mehr über Iterable
Business messaging solution - SMS, FB Messenger, Kik, & Chat
Quiq business messaging connects companies with their customers on the channels they are already using, SMS/Text, Facebook Messenger, Kik, and Chat Erfahre mehr über Quiq Messaging
Business marketing software for small businesses
Revetize is a business marketing software designed to help small, local businesses manage online reviews, referrals, promotions, NPS, customer follow-ups and loyalty campaigns all in one place and distribute these interactions via text, email, voicemail and pen-written letters. Erfahre mehr über Revetize
Customer marketing platform
Annex Cloud is a cloud-based customer marketing platform which provides integrated customer loyalty, referral marketing, and user generated content solutions for brands and retailers. A range of loyalty program types are supported, including online, omni-channel, paid membership, social, and more. Erfahre mehr über Annex Cloud
Einfach. Professionell. Beschilderung.
Einfach, schnell, professionell. viewneo benötigt keine IT- oder Designkenntnisse. Richte es in Sekundenschnelle ein und erstelle atemberaubende Werbebildschirme für dein Unternehmen. Erfahre mehr über viewneo
Customer lifecycle software for support, automation & more
Customerly is a customer lifecycle solution for client-facing businesses to manage their relationships with customers, provide support, gather feedback, and automate processes such as email marketing and request routing. The all-in-one tool provides live chat, surveys, marketing, CRM, and more. Erfahre mehr über Customerly
Self-learning conversational AI for lead nurture on websites
With an Acobot live chat robot you can answer customer questions instantly, with a human touch and turn them into paying customers like never before. Acobot is fully automated. It works 24 hours a day, seven days a week, even when you go to the beach. Erfahre mehr über Acobot
Websiteknopf und Popup-Widget für automatisierte Rückrufe
CallPage hilft dabei, Web-Besucher in Verkaufsanrufe zu konvertieren, indem sie sofortige Antworten von Firmenmitarbeitern durch eine anpassbare Schaltfläche und ein Widget zur Verfügung stellt. Erfahre mehr über CallPage
Customer success platform
Gainsight CS is a cloud-based customer success platform that helps organizations streamline customer onboarding, retention, support, and more by analyzing the customer journey across multiple channels. Users can manage training & implementation of new operations via video tutorials & walk-throughs. Erfahre mehr über Gainsight CS
Beurteilungs-, Scoring-, Umfrage- und Feedback-Tool für Coaches
Assessment Generator ist eine cloudbasierte Beurteilungsmanagementlösung, die Coaches und kleinen Unternehmen bei Online-Tests, Bewertung und der Erstellung von Umfragen hilft. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Feedback-Management, anpassbares Branding, Mitarbeiterbewertung, Zielgruppensegmentierung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Assessment Generator
Multi-channel customer feedback collection with NPS scoring
Delighted is a cloud-based customer feedback collection system that uses single question surveys across multiple channels including email, SMS, web link and website integration to gather and analyse customer, employee, partner and vendor experience insights, while monitoring NPS scores in real time Erfahre mehr über Delighted
Live-Chat und Support-Service für Kundenengagement.
Bold360 bietet Support-Services via Live-Chat, E-Mail, SMS und Mobile App für Unternehmen jeder Größenordnung für ein besseres Kundenengagement. Erfahre mehr über Bold360
Personalized content experience creation
BrightInfo doubles conversions rate using a personalization algorithm that automatically analyzes visitor behavior and serves highly relevant content to each. Erfahre mehr über BrightInfo
Die schnellste Methode, um Kundenfeedback zu erhalten
Alle Tools, die du brauchst, um herauszufinden, was deine Kunden denken, wer deine Kunden sind und warum sie sich so verhalten, wie sie es tun. Auf deiner Website, per E-Mail und in deiner mobilen Anwendung. Erfahre mehr über Survicate
Personalized social proof notifications for your website
Proof is a conversion optimization tool that adds visitor identification, customer journey tracking & social proof notifications to a website without any coding Erfahre mehr über Proof
WebEngage ist eine B2C-Multichannel-Marketingautomatisierungs-Cloud.
WebEngage ist eine B2C-Marketing-Cloud für die kanalübergreifende Nutzerinteraktion über Kanäle wie E-Mail, SMS, On-Site, mobiles Push/In-App-Messaging und Browser-Push. Erfahre mehr über WebEngage
Enterprise grade product training and user onboarding
Iridize is a powerful platform for creating interactive product guides and walkthroughs for employee training and web users. Erfahre mehr über Iridize
✋ AI-Driven Omnichannel Marketing Platform
Vizury Engage360 ia an AI-driven Omnichannel marketing platform that aims to bring efficiency in your marketing spends by integrating CRM channels like emails, notifications, messaging, chatbot apps together with paid programmatic advertising channels through social, native, display & video ads. Erfahre mehr über Push Notification-Browser &App
Content-Marketing-Plattform für Unternehmen
Story ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen Workflows in Bezug auf Marketinginhalte auf mehreren digitalen Plattformen verwalten können, um das Kundenengagement und die Kapitalrendite zu steigern. Nutzer können datengesteuerte Inhalte an eine Zielgruppe in führenden Social-Media-Kanälen bereitstellen. Erfahre mehr über Story
Accelerate Revenues with Customer Engagement Management
Totango offers automated customer engagement management to drive conversions, boost retention and grow lifetime value. It enables you to close bigger deals faster by focusing on the right opportunities. It drive renewal rates up by ensuring customer success. It allows you to record events from your applications in real time and then analyze them.... Erfahre mehr über Totango
The engine of growth.
User.com is marketing automation platform aimed at boosting engagement and improving conversion by using a single data source for your customers, reaching them through a wide range of communication channels: email, live chat, chatbot, push notifications, and many more; all available in one place. Erfahre mehr über User
Chatbot builder & manager for customer engagement
Engati is a cloud-based platform for building chatbots without the need for programming knowledge. Bots built within Engati can be published across Facebook Messenger, Skype, Viber, Slack, Kik, Telegram, and embedded in websites, and can be used for eCommerce, banking, media, health care, and more. Erfahre mehr über Engati
LMS for Customer and Partner Training
Skilljar’s learning management system (LMS) enables businesses to scale their customer and partner training programs. The solution accelerates customer onboarding and engagement by enabling multimedia course creation, an intuitive and mobile-responsive learning environment and CRM data integrations. Erfahre mehr über Skilljar
Web push notifications for mobile web & desktop
Retarget your website visitors with personalized notifications and drive conversions Erfahre mehr über iZooto
Die intelligente mobile Marketingplattform.
Ermöglicht es Marketingspezialisten, leistungsstarke Strategien für mobiles Engagement zu entwickeln. Erfahre mehr über CleverTap
B2B Presentations for Teams
CustomShow is Cloud-based B2B Sales Presentation Software that connects teams and delivers results. Present seamlessly online and offline, on laptops and iPads. Erfahre mehr über CustomShow
Loyalty Management Platform for Fashion and Retail
Antavo is a loyalty management platform for B2C retailers & brands to create gamified loyalty programs online, in store and on mobile. Erfahre mehr über Antavo
Kundenfeedback-Lösung
Starred ist eine kundenfreundliche Feedback-Lösung mit vorgefertigten Fragebögen, Multi-Channel-Feedback, API und Integrationen und mehr. Erfahre mehr über Starred