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Mapp Cloud ist eine digitale Marketing-Plattform, die Datenanalysen und Insights für höchste Ansprüche ermöglicht. Marketer profitieren von einer 360-Grad-Sicht auf ihre Kunden. Für eine maßgeschneiderte Ansprache stehen einfach einsetzbare Erkenntnisse sowie ein kanalübergreifendes Kampagnen-Management zur Verfügung. Erfahre mehr über Mapp Cloud
Ambassify hilft dabei, Markenbefürworter*innen zu identifizieren und ermutigt sie, durch Empfehlungen, Bewertungen, Testimonials, soziale Anteile usw. positive Mundpropaganda zu generieren. Erfahre mehr über Ambassify
Falcon.io ist eine SaaS-Plattform für Social-Media-Überwachung, Engagement, Publishing, Analytics und Customer-Experience-Management, die für Social-Media-Marketing-Fachpersonal konzipiert wurde. Erfahre mehr über Falcon.io
Rationalisiere das Onboarding und den Support deiner Kunden, um die Amortisierungszeit zu verkürzen, das In-App-Engagement zu fördern und die Funktionsakzeptanz zu beschleunigen. Erfahre mehr über Userlane
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressanten Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Erfahre mehr über SurveySparrow
Elevio bietet On-Demand-, Self-Service-Tools zur Kundenbetreuung, einschließlich Knowledge-Base-Management, In-App-Kontexthilfe, Support-Channel-Integrationen und mehr. Erfahre mehr über elevio
Lob Direct Mail ist eine Softwareplattform, mit der Marketingteams Direktwerbung als Teil von Omni-Channel-Kampagnen über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg zu nutzen können. Zu den Funktionen gehören automatische Auslöser, Aktivitäts-Dashboards, Berichte und Analysen, Rechnungsstellung, anpassbare Vorlagen, Sendungsverfolgung und mehr. Erfahre mehr über Lob
Freshdesk ist eine cloudbasierte Kundendienstsoftware, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, mühelos per E-Mail, Telefon, Chat und über soziale Medien mit Kunden zu interagieren. Erfahre mehr über Freshdesk
Sprinkl bietet eine Reihe von Social Media Management-Produkten, die Deiner Marke dabei helfen, ihre Präsenz auf allen Social Media-Kanälen zu verbessern; zunehmendes Engagement zu erhalten, Erkenntnisse zu verbessern und strategischer zu werden. Sprinkl ist eine Social Media Management-Plattform mit mehreren Anwendungen, um sowohl bei Kunden als... Erfahre mehr über Sprinklr
Infobip ist eine Omni-Channel-Kommunikationsplattform für Kundenbetreuung und Kundenbindung, die SMS, Sprachnachrichten, E-Mail und Messaging über mobile Apps nutzt. Zu den Funktionen der Plattform gehören Kundenprofilerstellung, nutzerdefinierte Nutzlast-Tools, Geolokalisierung, Chatbots, KI, ereignisgesteuerte Aktionen und mehr. Erfahre mehr über Infobip
Sende einfache E-Mail-Umfragen zur Kundenzufriedenheit, um sofort Feedback zu erhalten. Sende markengerechte E-Mails oder verwende Einbettungsschaltflächen zur Integration in dein System. Reagiere auf einzelne E-Mail-Empfänger und zeige die Ergebnisse an. Erhalte Benachrichtigungen, wenn deine Kunden unzufrieden sind, weil sie nicht sofort betreut... Erfahre mehr über Customer Thermometer
Zoho Desk hilft dir bei der Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus mehreren Kanälen. Assistent für künstliche Intelligenz, automatisches Ticketmanagement, Messung der Zufriedenheit und Supportanpassung. Mit diesem kostenlosen Tarif erhältst du 3 Nutzer kostenlos, damit du einen Vorsprung beim Kundenservice hast. Erfahre mehr über Zoho Desk
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Die Plattform von deeplink.ai hilft dir, KI-Chatbots mit No-Code-Funktionen, Tools für die Datenerfassung, mehrsprachigen Support und eine nutzerfreundliche Oberfläche zu gestalten. Erfahre mehr über deeplink.ai
Front ist eine E-Mail-Managementsoftware, die Teams dabei unterstützt, mit mehr Engagement, Transparenz und Verantwortlichkeit zusammenzuarbeiten, um Hunderte von Kunden-E-Mails zu verwalten. Mit Font kannst du deinen Teamkollegen E-Mails zuweisen sowie E-Mails intern teilen und besprechen, ohne lästiges Weiterleiten und Antworten an alle. Erfahre mehr über Front
MessengerPeople bietet mit der Messenger Communication Plattform eine skalierbare & DSGVO-konforme Softwarelösung für schnelle und effiziente Kundenkommunikation über Messenger Apps. Sie ermöglicht Unternehmen WhatsApp, Facebook Messenger, Apple Business Chat / iMessage, Telegram, Viber und Notify zentral aus einer Oberfläche heraus für... Erfahre mehr über Messenger Communication Platform
Steigere die Conversions um bis zu 15 %, indem du deinem Geschäft realen Kontext hinzufügst. Hebe Aktivitäten hervor und schaffe Dringlichkeit mit einfachen, eleganten Nudges. Erfahre mehr über Nudgify
Sprout Social ist ein Tool für das Social Media Marketing, mit dem Unternehmen neue Kunden finden und ihre Präsenz in sozialen Netzwerken vergrößern können. Kleine Unternehmen können ihre gesamte Social-Media-Präsenz über eine einzige, intuitive Plattform verwalten. Twitter, Facebook, LinkedIn, Foursquare und andere Netzwerke werden mit leistungsst... Erfahre mehr über Sprout Social
Binde Kunden auf deiner Website ein und führe sie durch den Verkaufsprozess oder biete ihnen einen hervorragenden Kundenservice. Es gibt eine 30-tägige LiveChat kostenlose Testversion. Erfahre mehr über LiveChat
Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool, das Verkaufsteams organisiert. Es hilft dir, dich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zu Geschäftsabschlüssen. Erfahre mehr über Pipedrive
Verbinde dich in Echtzeit mit bestehenden und potenziellen Kunden über alle Kanäle hinweg. Ob per E-Mail oder Telefon, Live-Chat und sogar über soziale Medien – mit einem Omnichannel CRM wie Zoho bleibst du jederzeit und überall in Kontakt. Erfahre mehr über Zoho CRM
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Pendo ist eine Product-Experience-Plattform, mit der man Daten zur Produktverwendung und zum Produktverhalten erfassen, Feedback einholen und das Verhalten mit In-App-Messaging beeinflussen kann. Erfahre mehr über Pendo
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,... Erfahre mehr über EngageBay
Anpassbare Online-Community-Plattform, um Nutzer miteinander zu verbinden, einzubinden und zu binden. Mitglieder können Artikel schreiben, Fragen stellen, Antworten senden, Bewertungen abgeben, Kommentare hinterlassen und verschiedene Inhalte teilen. Binde deine Kunden mit Gamification, Anreizen und Benachrichtigungen ein und ermögliche ihnen,... Erfahre mehr über Tribe
Landbot.io ist eine cloudbasierte Plattform, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, dialogorientierte Websites zu erstellen, um die Kundenerfahrung und Lead-Generierung zu verbessern. Mit Landbot.io können Nutzer Chatbots über eine dialogorientierte Nutzeroberfläche erstellen und ein besseres Engagement auf Startseiten bieten. Erfahre mehr über Landbot
Froged ist eine Kundenservice-Engagement- und Kommunikationssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kundenzufriedenheit, das Onboarding von Kunden und den langfristigen Kundenerfolg zu verbessern. Erfahre mehr über Froged
Mit Canny können die Produktteams Nutzerfeedback und Funktionsanfragen erfassen und organisieren, um die Bedürfnisse der Kunden besser zu verstehen und die Produkt-Roadmap zu priorisieren. Erfahre mehr über Canny
Notificare ist eine Plattform für das Kundenengagement, die Marken dabei unterstützt, ihre Zielgruppe (erneut) zu binden, Licht auf das Kundenverhalten zu werfen und die Konversionsraten zu steigern. Mit Kanälen wie App Push, Web Push, E-Mail, SMS und Mobile Wallet. Erfahre mehr über Notificare
Trengo ist eine Kollaborationsplattform, die Unternehmen einen gemeinsamen Posteingang zur Verwaltung der Teamkommunikation und Interaktion mit der Kundschaft über mehrere Kanäle wie WhatsApp, E-Mail, Chat, Social-Media-Plattformen und Sprachanrufe bietet. Erfahre mehr über Trengo
AreTheyHappy ist eine Online-Reputationsmanagement-Software für Restaurant- und Gastgewerbemarken, die ihre Aktivitäten, Standorte und ihren Bekanntheitsgrad steigern möchten. Die Lösung bittet alle Tools, die du für das Wachstum deines Unternehmens brauchst. Ein intuitives Dashboard für deine Marketing-, Betriebs- und Frontline-Teams. Erfahre mehr über AreTheyHappy
Mit Maropost, einem interaktiven Marketing- und Kampagnenmanagementtool kannst du Produkte an die richtige Zielgruppe richten und gezielte Marketingkampagnen erstellen und analysieren. Erfahre mehr über Maropost
Biete Kunden die Self-Service- und Transaktionserlebnisse, die sie in ihrem bevorzugten Chat-Messaging-Kanal wünschen, ohne eine andere App herunterladen zu müssen, während du dein Unternehmen effizienter und profitabler machst. Mit Chat Flow bist du heute rund um die Uhr für Kunden da. Erfahre mehr über Clickatell
Durch die Personalisierung von CX und UX treibt twik Besucher dazu an, ihre Bindung/ihr Engagement und die Conversions zu erhöhen und somit die Kundenzufriedenheit auf einer bestimmten Website zu steigern. Wenn Besucher bekommen, was sie beabsichtigt haben, sind sie engagierter und zufriedener. Erfahre mehr über Twik
Crowdtech ist eine cloudbasierte Marktforschungssuite, die Organisationen hilft, Kundenerkenntnisse durch Umfragen, Abstimmungen, Notizbuchstudien, Bulletin Boards und Chats zu erfassen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Communityeinrichtung, Fernzugriff, E-Mail-Vorlagen, Fragebögen sowie Erstellung und Durchführung von Umfragen. Erfahre mehr über Crowdtech
Mallcomm ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen in der Immobilienbranche dabei unterstützt, mit Kunden, Mietern und Besuchern zu interagieren und zu kommunizieren und den täglichen Betrieb zu verwalten. Die modulare Lösung bietet Tools zur Verwaltung von Leasingverträgen, Dokumenten, Wartung, Feedback, Zugriff, Inspektionen und mehr. Erfahre mehr über Mallcomm
Die Kundenreise beginnt lange bevor sie dein Unternehmen erreichen. Sorge dafür, dass Besucher mit digitaler Beschilderung, Messaging Services und mehr auf dem Laufenden bleiben. Sammle Daten aus dem Kundenkontakt-Management, die dein Unternehmen weiterentwickeln. Erfahre mehr über Qmatic
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen. Erfahre mehr über Hootsuite
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Viber is a mobile messaging platform, which helps businesses communicate and run promotional campaigns via one-to-one chats, video calls or text notifications. Erfahre mehr über Viber
Integriere Kunden und halte sie mit E-Mail-, Push- und produktinternen Nachrichten in Verbindung. Erfahre mehr über Intercom
Userlike ist eine Live-Chat-Software für die Unterstützung von Websites und mobilem Messaging. Hilf deinen Kunden über ein Chat-Fenster auf deiner Website oder der bevorzugten Messaging-App deiner Kunden wie WhatsApp, Facebook und vielen anderen. Erfahre mehr über Userlike
Trustpilot ist eine Plattform zur Verwaltung von Kundenbewertungen, die Online-Unternehmen dabei unterstützt, eine vertrauenswürdige Marke aufzubauen und mit Kunden in Kontakt zu treten, indem Bewertungen erfasst und Feedback eingeholt werden, um die Kundenerfahrung zu verbessern, die Online-Präsenz zu verstärken, Konversionen und Verkäufe zu... Erfahre mehr über Trustpilot
Apptivo is a customer relationship management app that allows businesses to create and manage customer accounts with information such as contact info, website, annual revenue‚ address‚ number of employees‚ & more. Accounts can be associated with other records such as Contacts or Opportunities. Erfahre mehr über Apptivo
Fühlen sich deine Mitarbeiter wertgeschätzt? Die Lösung erleichtert es HR-Führungskräften, Anerkennungsprogramme aufzubauen und die Unternehmenskultur bewusst zu gestalten. Keine Preisaufschläge und die volle Rückerstattung von nicht beanspruchten Geschenkkarten. Kostenlos starten auf der Website des Softwareanbieters. Erfahre mehr über Guusto
Verwende Kunden-Self-Service, Online-Community, Live-Chat und Social-Customer-Support-Funktionen der Salesforce Service Cloud, um das Online-Kundenengagement zu verbessern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Typeform ist das vielseitige Datenerfassungs-Tool, das das Nachfragen erleichtert und Spaß macht, ob es sich um Formulare, Tests, Umfragen oder etwas völlig Neues handelt. Erfahre mehr über Typeform
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über Birdeye
Kundeninhalte steigern den durchschnittlichen Bestellwert, die Zeit auf der Website, die angezeigten Seiten und vieles mehr. Präsentiere Kundenbewertungen, Fotos und mehr auf der Website, um das Vertrauen der Käufer aufzubauen. Erfahre mehr über Yotpo

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