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Kundendatenplattform und kanalübergreifendes Kampagnenmanagement
CrossEngage ist eine Echtzeit-Kundendatenplattform (CDP) mit kanalübergreifendem Kampagnenmanagement, die alle verfügbaren Datenquellen integriert, sodass Marketingexperten aussagekräftige Kundenbeziehungen in allen Vertriebskanälen einschließlich E-Mail, sozialer Werbung, Direct Mail und mehr aufbauen können. Erfahre mehr über CrossEngage
Self-Service-Support- und Kundenschulungsplattform
Elevio bietet On-Demand-Self-Service-Tools zur Kundenbetreuung, einschließlich Knowledge-Base-Management, In-App-Kontexthilfe, Support-Channel-Integrationen und mehr. Erfahre mehr über elevio
Automatisierte Druck- und Versandlösung für Omni-Channel-Marketing
Lob Direct Mail ist eine Softwareplattform, mit der Marketingteams Direktwerbung als Teil von Omni-Channel-Kampagnen über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg zu nutzen können. Zu den Funktionen gehören automatische Auslöser, Aktivitäts-Dashboards, Berichte und Analysen, Rechnungsstellung, anpassbare Vorlagen, Sendungsverfolgung und mehr. Erfahre mehr über Lob Direct Mail
Fürsprecher-Marketing für Marken
Ambassify hilft dabei, Markenbefürworter*innen zu identifizieren und ermutigt sie, durch Empfehlungen, Bewertungen, Testimonials, soziale Anteile usw. positive Mundpropaganda zu generieren. Erfahre mehr über Ambassify
Conversational-Umfragetool
SurveySparrow ist ein Conversational-Unfragetool, mit dem Benutzer benutzerdefinierte Umfragen erstellen und Umfragen über mehrere Kanäle verteilen und Antworten bewerten können. Erfahre mehr über SurveySparrow
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Conversion-Rate-Optimierung mit Social-Proof- und FOMO-Benachrichtigungen
Nudgify ist eine Anwendung, die Unternehmenswebsites einen realen Kontext verleiht. Nudges zeigen Live-Daten zu Seitenaufrufen, Verkäufen/Anmeldungen und Bewertungen an, um die Conversion-Raten um bis zu 15 % zu steigern. Erfahre mehr über Nudgify
E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
Einheitliche Social-Media-Marketing- und Management-Plattform.
Falcon.io ist eine SaaS-Plattform für Social-Media-Überwachung, Engagement, Publishing, Analytics und Customer-Experience-Management, die für Social-Media-Marketing-Fachpersonal konzipiert wurde. Erfahre mehr über Falcon.io
Wo Communitys wachsen und gedeihen.
Disciple ist der Ort, an dem Communitys wachsen und gedeihen. Die Community-Management-Plattform hilft Menschen, unabhängige, wertvolle und vertrauenswürdige Communitys in einem sicheren Raum aufzubauen, den sie besitzen und kontrollieren. Erstelle deinen eigenen, einzigartigen sozialen Raum noch heute. Erfahre mehr über Disciple
Erhöhe deine Kundenzufriedenheit mit der Customer Communication Platform .
MessengerPeople ist einer der führenden SaaS-Anbieter für Kommunikation über Messenger-Apps. Die innovative Messenger Communication Platform ermöglicht Unternehmen professionelle Kundenkommunikation über die WhatsApp Business API, Apple Business Chat, Facebook Messenger, Telegram und Viber. MessengerPeople arbeitet mit den größten... Erfahre mehr über Messenger Communication Platform
Online-Community-Plattform für langfristige Kunden.
Chaordix ist eine Online-Community-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, das Kundenengagement und die Kollaboration mithilfe von Umfragen, Aktivitäts-Feed, Textnachrichten und mehr zu verbessern. Fachleute können individuelle Herausforderungen für Gemeindemitglieder erstellen, Ideeneinreichungen bewerten und Gewinner mit Abzeichen oder... Erfahre mehr über Chaordix
Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung
Freshdesk ist eine SaaS-basierte Kunden-Support-Software für Unternehmen aller Größen. Freshdesk bietet jedem Unternehmen alle notwendigen Tools, um Kunden zufriedenzustellen - robuste Multichannel-Fähigkeit, integrierte Spielmechanik zur Produktivitätserhöhung der Kundensupport-Vertreter, intelligente Automatisierungen, Self-Service-Portale,... Erfahre mehr über Freshdesk
Software für das Social Media Marketing von Unternehmen.
Sprout Social ist ein Tool für das Social Media Marketing, mit dem Unternehmen neue Kunden finden und ihre Präsenz in sozialen Netzwerken vergrößern können. Kleine Unternehmen können ihre gesamte Social-Media-Präsenz über eine einzige, intuitive Plattform verwalten. Twitter, Facebook, LinkedIn, Foursquare und andere Netzwerke werden mit... Erfahre mehr über Sprout Social
Premium-Kundendienst-Software für Live-Chat und Helpdesk
Kunden lieben es, sofort Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. LiveChat ermöglicht dies und mehr, da es hilft, Support-Teams in Kundenservice-Rockstars zu verwandeln. Erfahre mehr über LiveChat
Von Verkäufern für Verkäufer erstelltes CRM.
Pipedrive ist ein CRM und Sales Pipeline-Management Tool für kleine bis mittelgroße Vertriebsteams, das von erfolgreichen Vertriebsprofis und Ex-Skype-Mitarbeitern entwickelt wurde. Pipedrive unterstützt Sie dabei, Ihre Leads so zu organisieren, dass Sie jederzeit einen guten Überblick über Ihren Vertrieb haben und Sie sich zuerst auf die... Erfahre mehr über Pipedrive
Erfassung von Daten zur Produktnutzung und zum Produktverhalten.
Pendo ist eine Product-Experience-Plattform, mit der man Daten zur Produktverwendung und zum Produktverhalten erfassen, Feedback einholen und das Verhalten mit In-App-Messaging beeinflussen kann. Erfahre mehr über Pendo
Online-Umfrage, Umfrage- und Quiz-Erstellungsplattform
SoGoSurvey ist eine cloudbasierte Software für die Erstellung von Online-Umfragen, Umfragen, Quizzes und Formularen mit Anpassungs-, Vertriebs- und Reporting-Tools. Erfahre mehr über SoGoSurvey
Erweiterte Analyse-Plattform für mobile Geräte und Websites
Mixpanel ist ein Analyse-Tool für Websites & mobile Geräte. Es hilft Dir, mittels Verfolgung in Echtzeit das Besucherverhalten, ihre Interaktionen und ihre Bindung an Deine Anwendungen zu verstehen Erfahre mehr über Mixpanel
Cloudbasierte Community-Plattform für Marken-Communitys
Tribe ist eine Community-Software, mit der Unternehmen jeder Größe White-Label-Online-Communitys aufbauen können, in denen Mitglieder diskutieren und sich basierend auf ihrer Marke verbinden können. Mitglieder können Feeds durchsuchen, ihnen folgen, Fragen stellen, Diskussionen starten, an Umfragen teilnehmen, Bewertungen abgeben und verschiedene... Erfahre mehr über Tribe
Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams
EngageBay ist eine umfassende Marketing-Software, die Marketingprozesse und Verkaufstrichter durch die Kombination von Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren, zu binden und... Erfahre mehr über EngageBay
Kundenerlebnis-Management- und Live-Chat-Software
LivePerson ist der Marktführer in intelligenter Echt-Zeit-Kundenbindung. Es bietet verschiedene Lösungen, die Deinem Unternehmen dabei helfen, die Konversionen zu erhöhen und das Kundenerlebnis zu verbessern. Erfahre mehr über LivePerson
Customer feedback & feature request management
Canny helps product teams to collect and organize user feedback and feature requests to better understand customer needs, and prioritize their product roadmap Erfahre mehr über Canny
Marketing-Automatisierung und E-Mail-Marketing-Tool
Growth Tools und E-Mail-Marketing-Automatisierung-Plattform, um das Web-Geschäft wachsen zu lassen. Am besten für kleine bis mittelgroße Unternehmen geeignet. Erfahre mehr über SendX
All-in-One-Kundenserviceplattform
Dixa ist eine Cloud-basierte Kundenserviceplattform, die Chat, E-Mail und Anrufe in einer einzigen Schnittstelle mit Echtzeitüberwachung, integriertem CRM und mehr verbindet Erfahre mehr über Dixa
Kollaborationsplattform für effektivere Teamkommunikation
Trengo ist eine Kollaborationsplattform, die Unternehmen einen gemeinsamen Posteingang zur Verwaltung der Teamkommunikation und Interaktion mit der Kundschaft über mehrere Kanäle wie WhatsApp, E-Mail, Chat, Social-Media-Plattformen und Sprachanrufe bietet. Erfahre mehr über Trengo
Plattform für Marketingautomatisierung und mobile Analyse
Notificare ist eine Marketing- und Mobile Analytics-Plattform, mit der Unternehmen automatisierte Benachrichtigungen senden, ihren Kundenstamm kategorisieren und umsetzbare Erkenntnisse sammeln können. Notificare wandelt Inhalte in kontextualisierte Marketingkampagnen um, die auf die Routinen der einzelnen Zielgruppen zugeschnitten sind. Erfahre mehr über Notificare
Cloudbasierte Lösung für das Kundenengagement
Nickelled ist eine cloudbasierte Lösung für das Kundenengagement, mit der Unternehmen jeder Größe interaktive Walkthroughs erstellen können. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Handbücher, Tutorials und Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu Produkten, Websites, Anwendungen und Programmnavigation zu erstellen. Erfahre mehr über Nickelled
Integrierbare, mobile Cloud-API für Zusammenarbeit.
Moxtra ist ein integrierbares, mehrschichtiges Tool für die Cloud-Zusammenarbeit von Teams, um ihnen Kommunikation, Content-Management, Dateiaustausch, Besprechungsplanung und mehr zu ermöglichen. Erfahre mehr über Moxtra
Interaktive Onboarding- und Trainingsplattform
Userlane ist eine interaktive Onboarding- und Trainingsplattform, die es Unternehmen ermöglicht, für bestehende Software in Echtzeit Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu entwerfen und zu implementieren Erfahre mehr über Userlane
On-Demand-Lösung für digitales Marketing- und Kampagnenmanagement.
Mit Maropost, einem interaktiven Marketing- und Kampagnenmanagementtool kannst du Produkte an die richtige Zielgruppe richten und gezielte Marketingkampagnen erstellen und analysieren. Erfahre mehr über Maropost
Suite von Tools für die Markenverwaltung
NeuroTags ist eine Suite cloudbasierter Lösungen, mit deren Hilfe der Vertrieb von Produkten, Markenwerbung und Sicherheit durch digitales Marketing, Fälschungssicherheit und Markenschutzmaßnahmen gesteuert werden. Sie verwendet eine KI-basierte Serialisierungstechnologie, um Produkten Codes zuzuweisen, sodass Nutzer*innen das Klonen von Produkten... Erfahre mehr über NeuroTags
Omni-Channel-Kundenkommunikation und -bindung
Infobip ist eine Omni-Channel-Kommunikationsplattform für Kundenbetreuung und Kundenbindung, die SMS, Sprachnachrichten, E-Mail und Messaging über mobile Apps nutzt. Zu den Funktionen der Plattform gehören Kundenprofilerstellung, nutzerdefinierte Nutzlast-Tools, Geolokalisierung, Chatbots, KI, ereignisgesteuerte Aktionen und mehr. Erfahre mehr über Infobip
Kundenengagement-Tool für Omnichannel-Kommunikation
Gnatta ist eine Kundenengagement-Software, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, die Kundenkommunikation über mehrere Kanäle wie Instagram, Facebook, Twitter, E-Mail und weitere auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Administratoren können Konversationen nach Datum oder Uhrzeit sortieren. Erfahre mehr über Gnatta
Engagement- und Betriebsmanagement für Immobilien
Mallcomm ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen in der Immobilienbranche dabei unterstützt, mit Kunden, Mietern und Besuchern zu interagieren und zu kommunizieren und den täglichen Betrieb zu verwalten. Die modulare Lösung bietet Tools zur Verwaltung von Leasingverträgen, Dokumenten, Wartung, Feedback, Zugriff, Inspektionen und mehr. Erfahre mehr über Mallcomm
Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar, Kundenbetreuung und vielem mehr bietet. Erfahre mehr über Zoho CRM
Cloud-Kundendienst-Software
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Erfahre mehr über Zoho Desk
Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.
Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform mit einer Suite integrierter Produkte für jedes Team, einschließlich Vertrieb, Marketing, Produkt und Support. Produkte von Interkom ermöglichen die gezielte Kommunikation und das Engagement mit Leads und Kunden auf deiner Website, in Web- und mobilen Anwendungen sowie per E-Mail. Erfahre mehr über Intercom
Hilf deinen Kunden, wenn es darauf ankommt, wo es darauf ankommt.
Userlike ist eine Live-Chat-Software für die Website- und mobile Messenger-Unterstützung. Hilf deinen Kunden über ein Chat-Fenster auf deiner Website oder den Messenger-Apps deiner Kunden. Erfahre mehr über Userlike
Kundenservice- und Supportsoftware.
Unterstütze jeden Kunden. Jederzeit. Überall. Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden... Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Online-Reputationsmanagement
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über BirdEye
Treffe bessere Entscheidungen mit der weltweit besten Umfrage-Plattform
SurveyGizmo ist die beste Umfrage-Plattform der Welt, dank der Du fundiertere Entscheidungen treffen kannst. Erfahre mehr über Alchemer
Advocate-Marketing-Experten.
Advocate-Marketing-Software hilft B2B-Unternehmen dabei, auf ihre Fürsprecher zuzugehen, sie zu fördern und zu mobilisieren, um Verkaufszyklen zu verkürzen und das Marketing auszuweiten. Erfahre mehr über Influitive
Bewertungen und Kunden-Content-Marketing
Yotpo hilft Handelsmarken, Kundenbewertungen und Fotos während des gesamten Käuferprozesses wirksam einzusetzen, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen Erfahre mehr über Yotpo
Customer experience management (CXM) platform
Qualtrics CustomerXM is a customer experience management platform that helps businesses collect feedback from across multiple channels and improve the customer journey. Key features include personalized consumer insights, trend analysis, digital reputation management, and behavior-based predictions. Erfahre mehr über Qualtrics CustomerXM
Cloudbasierte Angebotspräsentations- und Nachverfolgungssoftware
ClientPoint ist eine webbasierte Lösung für das Angebotsmanagement für Vertrieb- und Marketingteams, um maßgeschneiderte Angebote für das Senden an ihre Kunden zu erstellen. Erfahre mehr über ClientPoint
Lead- und Vertriebsmanagement für KMUs
amoCRM ist eine Sales- und Lead-Management-Lösung für KMUs. Mit einer interaktiven Pipeline können Anwender die Vertriebsabläufe von Anfang bis Ende automatisieren, Aufgaben festlegen und ausgelöste Aktivitäten wie Mailings und Social Media Advertising anpassen. Nahtlose Integrationen halten Benutzer und ihre Daten immer synchron, unabhängig... Erfahre mehr über amoCRM
Gamifiziertes Sammlungstool für Kundenengagement und Feedback.
Feedier ist ein Tool zur Kundenbefragung und Feedback-Sammlung, das entwickelt wurde, um Kunden anzulocken und den Feedback-Lieferprozess zu gamifizieren, indem Kunden Anreize und Belohnungen für ihre Zeit gegeben werden. Die Funkionen umfassen Vorlagen- und Bot-Erstellung, anpassbares Branding, Kampagnenmanagement, Berichte, Analysen und mehr. Erfahre mehr über Feedier
Plattform für Kundeninteraktion und -support mit CRM-Integration
UJET ist ein modernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Apps. Erfahre mehr über UJET
Kundenengagement-Plattform mit Chrome-Erweiterungen
Ebsta ist eine Kundenengagement-Plattform, die Marketing-, Vertriebs- und Kundenerfolgsteams dabei helfen soll, die Produktivität zu steigern und die Kundenbindung direkt aus ihrem Posteingang heraus zu verbessern. Zu den Funktionen zählen die Integration in Salesforce und Gmail, E-Mail, Kalender, Kontaktsynchronisierung und weitere. Erfahre mehr über Ebsta
Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud
Bildschirmaufzeichnung, -bearbeitung und -freigabe im Chrome-Browser.
Screencastify ist eine Chrome-Erweiterung, mit der Nutzer HD-Screencasts aufzeichnen, bearbeiten und freigeben können. Teams können das Tool verwenden, um Videos wie Demos, Tutorials und UX/UI-Tests innerhalb des Chrome-Browsers zu erstellen. Videos können über YouTube, Google Drive und andere Anwendungen mit Kunden und Zielgruppen geteilt... Erfahre mehr über Screencastify
Cloudbasierte Community-Plattform.
Mit über 25 Millionen Nutzern in mehr als 200.000 Communities hilft Higher Logic Unternehmen dabei, den Umsatz mit engagierten und zufriedenen Kunden zu steigern. Erfahre mehr über Higher Logic
Plattform für Video-E-Mail-Marketing für Vertriebsteams
BombBomb ist eine Video-E-Mail-Marketing-Plattform, die Vertriebsteams dabei hilft, sich mit potenziellen und existierenden Kund*innen zu verbinden, Leads zu konvertieren und Empfehlungen durch das Aufzeichnen, Versenden und Verfolgen von Videos per E-Mail, SMS und soziale Netzwerke zu erhalten. Erfahre mehr über BombBomb
Online-Befragungs- und Fragebogen-Tool.
SmartSurvey ist ein cloudbasiertes Befragungs- und Fragebogen-Tool, mit dem Nutzer Antworten auf eine unbegrenzte Anzahl von Umfragen erstellen, verteilen, verwalten und analysieren können. Erfahre mehr über SmartSurvey
Versende Nachrichten intelligenter mit EZ Texting.
EZ Texting bietet einen intelligenten, schnellen, einfachen und zuverlässigen Weg, um mit deiner mobilen Zielgruppe zu kommunizieren. Erfahre mehr über EZ Texting
Treuemarketing und Gutscheinverwaltung
Preferred Patron bietet Unternehmen jeder Größe in vielen verschiedenen Branchen Kundenloyalitäts- und Gutscheinverwaltungsprogramme an. Erfahre mehr über Preferred Patron Loyalty
Service für digitale Treuekarten für KMU-Einzelhändler und Restaurants
Loyalzoo ist ein Tool zur Erstellung digitaler Treueprogramme für unabhängige Einzelhändler und Restaurants, mit dem sie die Ausgaben der Kundschaft und die Kundenbindung laut Hersteller um bis zu 100 % steigern können. Erfahre mehr über Loyalzoo
Marketing-, Verkaufs- und Service-Performance steigern!
Bpm'online CRM-Software liefert End-to-End-Prozesse zur Verwaltung einer vollständigen Customer Journey – vom Lead über die erste Bestellung bis hin zur laufenden Kontoverwaltung. Bpm'online wurde im Gartner 2016 Magic Quadrant for the CRM Customer Engagement Center anerkannt, auch aufgeführt in fünf Kategorien im Gartner CRM Vendor Guide 2016... Erfahre mehr über Creatio CRM
Social-Proof-Plattform für mehr Vertrauen und Konvertierungen auf Websites
ProveSource ist eine Social-Proof-Marketing-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, das Vertrauen und die Konversionen auf ihrer Website zu steigern, indem sie das kürzliche Verhalten und die Aktivitäten der Kunden streamen, um Käufer zu Aktionen zu animieren und die Attraktivität an einem kritischen Punkt der Kaufreise zu steigern. Erfahre mehr über ProveSource
Kundenengagement und -bindung für Unternehmen mit Abo-Modell
ChurnZero ist eine Plattform für Kundenengagement und -bindung für Kundenerfolgsteams von abonnementbasierten Unternehmen. Sie ermöglicht es, Kundenabwanderung zu reduzieren und Verlängerungen zu fördern. Erfahre mehr über ChurnZero
Onlineschulungs- und Lernmanagement-Software (LMS)
LearnUpon ist ein cloudbasiertes LMS, mit dem Unternehmen ihre Mitarbeiter, Partner oder Kunden schulen können. Du kannst benutzerdefinierte Inhalte hochladen oder entwickeln, Prüfungen, Mindestpunktzahlen und Umfragen ergänzen und Gutschriften oder Zertifikate ausstellen sowie alle Kursinhalte, Daten und Schulungsmaterialien an einem zentralen... Erfahre mehr über LearnUpon
Stressfreie Live-Chats für Unternehmenswachstum, neu erfunden.
Konvertiere Deine Website-Besucher in zahlende glückliche Kunden. Erhöhe den ROI auf Deinen Inhalten, SEO, Adwords und E-Mail-Marketing-Bemühungen. Erfahre mehr über Zoho SalesIQ
Social proof marketing software for businesses of all sizes
Influence helps businesses track user activities, visitor traffic, sales trends, and other marketing data on a unified portal. The platform lets organizations display a variety of data like reviews, feedback, customer signups, sales, and more across websites via custom notifications in real-time. Erfahre mehr über Influence
Erstelle bessere Produkte mit intelligentem Produkt-Feedback
UserVoice ist die führende Produkt-Feedback-Management-Software. Gegründet im Jahr 2006, ermöglicht UserVoice den Unternehmen, datengesteuerte Produktentscheidungen zu treffen und Feature-Requests zu priorisieren, indem sie Kunden-Feedback sinnvoller gestaltet. Heute nutzen mehr als 3.500 Unternehmen UserVoice, um strategische... Erfahre mehr über UserVoice
Beschleunigen der Produktannahme
Whatfix ist eine intelligentere Möglichkeit für Unternehmen, Onboarding zu vereinfachen, den Support zu verbessern und den Schulungsaufwand für seine Benutzer zu reduzieren, indem interaktive Anleitungen von Whatfix verwendet werden. Erfahre mehr über Whatfix
Eine kostenlose Suite bestehend aus Tools zur Steigerung des Datenverkehrs auf jeder Website.
Sumo ist einfach auf jeder Website oder jedem CMS zu installieren und ist eine Suite mit kostenlosen anwendungsähnlichen Tools zur Steigerung des Website-Verkehrs, der Erweiterung der E-Mail-Abonnentenliste und der Überwachung des Engagements. Erfahre mehr über Sumo
Vertriebskommunikationsplattform
ClearSlide ist eine Vertriebskommunikationsplattform, die einen vollständig webbasierten Service bietet, der speziell für die Kommunikationsbedürfnisse von Vertriebsteams entwickelt wurde. Erfahre mehr über ClearSlide
WalkMe ™ ist eine interaktive Online-Beratung- und Engagement-Plattform
WalkMe ist eine Cloud-basierte professionelle Anleitung- und Engagement-Platform für Unternehmen, um Benutzer durch alle Schritte ihrer Online-Erfahrung zu führen und einzubinden. Schritt für Schritt werden auf dem Bildschirm den Nutzern Anleitungen geboten, so dass sie in der Lage sind, sich selbstbewusst auf jeder Website oder Web-basierten... Erfahre mehr über WalkMe
Das Unternehmen hilft dir mit Virtual Business Done™ deine virtuellen Geschäfte abzuschließen.
Liveoak ist eine Konferenz- und Kollaborationsplattform, die Kollaboration in Echtzeit, Live-Konferenzen, Identitätsprüfung und sichere elektronische Signatur kombiniert. Erfahre mehr über Liveoak Technologies
Customer-Lifecycle-Software für Support, Automatisierung und mehr
Customerly ist eine Customer-Lifecycle-Lösung für kundenorientierte Unternehmen, um ihre Kundenbeziehungen zu verwalten, Unterstützung zu bieten, Feedback zu sammeln und Prozesse wie E-Mail-Marketing und Anfrageweiterleitung zu automatisieren. Das All-in-one-Tool bietet Livechat, Umfragen, Marketing, CRM und mehr. Erfahre mehr über Customerly
NPS-Lösung für eine flexible Datenerfassung und -analyse
SurveyMonkey CX ist eine NPS-Lösung, mit der Unternehmen Kundenfeedback erfassen, verstehen, drauf reagieren können. Löse personalisierte Umfragen über mehrere Kanäle aus, identifiziere Verbesserungsbereiche mithilfe fortschrittlicher Analysen und schließe die Schleife mit Kunden, indem du Folgeaktionen auslöst. Erfahre mehr über SurveyMonkey CX
Kontaktcenterlösungen für ein exzellentes Kundenerlebnis
3CLogic ist ein führendes Kontaktcenter als Serviceanbieter, das sich nahtlos in CRMs, Serviceplattformen, WFMs und andere Geschäftsanwendungen von Unternehmen integrieren lässt. Erfahre mehr über 3CLogic
Lead-Erfassungs- und Lead-Konversionssystem für lokale Unternehmen
ReachEdge ist eine cloudbasierte Lead-Conversion-Software, die für lokale Unternehmen entwickelt wurde und Tools für Lead-Tracking, Anrufaufzeichnung und Marketinganalyse bietet. Erfahre mehr über ReachEdge
Kundenloyalität-, Engagement- und Marketingplattform.
Kangaroo Rewards ist ein digitales Treueprogramm mit automatisierter Marketingtechnologie, um Kunden zu gewinnen, den Umsatz zu steigern, den Traffic zu steigern und Abwanderung zu reduzieren. Zu den Loyalitätsfunktionen zählen: Erweiterte Werbe-Engine, Auto-Kampagnen: E-Mails, SMS, Push; nutzerdefinierte White-Label-App, Berichterstattung,... Erfahre mehr über Kangaroo
Intelligentes Kundenengagement
MoEngage ist eine intelligente Kundenengagement-Plattform, die für die mobile Welt entwickelt wurde. Mit KI-basierter Automatisierung, Optimierungsfunktionen und integrierten Analysen ermöglicht MoEngage eine Hyper-Personalisierung in großem Umfang auf mehreren Kanälen wie mobile Push, E-Mail, In-App, Web-Push und mehr. Erfahre mehr über MoEngage
Sichere Enterprise-Content-Zusammenarbeit | intelligent zusammenarbeiten.
Huddle bietet eine sichere cloudbasierte Content-Zusammenarbeit für Unternehmen und Behörden. Mit Huddle kannst du mit Kollegen, Kunden, Partnern und Lieferanten Dateien teilen und speichern, gemeinsam an Dokumenten oder Ideen arbeiten und Projekte managen. Erfahre mehr über Huddle
Der einzige eigens für E-Commerce entwickelte Helpdesk
Der einzige eigens für E-Commerce entwickelte Helpdesk. xSellco zentralisiert deine Kundenanfragen und Bestelldetails aus jedem Vertriebskanal in einem angeschlossenen Dashboard. Erfahre mehr über eDesk
Personalized social proof notifications for your website
Proof is a conversion optimization tool that adds visitor identification, customer journey tracking & social proof notifications to a website without any coding Erfahre mehr über Proof
KI-gestützter Frontdesk-Assistent
FrontdeskAI ist ein auf künstlicher Intelligenz (KI) basierender Helpdesk- und Admin-Assistent für Unternehmen in Branchen wie Beauty und Wellness, Fitness, Zahnmedizin und mehr. Die Lösung bietet 24/7-Kundenbetreuung unterstützt durch maschinelles Lernen, FAQs und Geschäftsrichtlinien. Erfahre mehr über FrontdeskAI
Visuelle Omnichannel-Plattform für Kundenengagement
INSIDE ist eine Kundenengagement-Plattform für Unternehmen, mit der du mithilfe von personalisierten Chats, SMS, Facebook-Nachrichten und mehr mit Kund*innen interagieren kannst. Erfahre mehr über INSIDE
Umfrage- und Befragungstool
MySurveyLab ist ein professionelles Online-Umfrage-Tool für Unternehmen jeder Größe, Nichtregierungsorganisationen und Fachleute. MySuveyLab ist ein Online-Umfragetool, das die Erstellung von benutzerdefinierten Umfragen, die Automatisierung des Antworterfassungsprozesses sowie Echtzeitberichte und -analysen ermöglicht. Erfahre mehr über SurveyLab
Business-Marketing-Software für kleine Unternehmen.
Mit der Geschäftsmarketingsoftware Revetize können kleine lokale Unternehmen Online-Bewertungs-, Empfehlungs-, Promotions-, NPS-, Kundenbetreuungs- und Loyalitätskampagnen an einem Ort erstellen und diese Interaktionen über Textnachricht, E-Mail, Voicemail und Briefpost verteilen. Erfahre mehr über Revetize
Das Geschäft des Lernens stärken
Thought Industries ist ein webbasiertes Learning-Management-System, das Profis und Unternehmen bei der Erstellung und der Weitergabe von Schulungsmaterialien und Lern-Websites hilft Erfahre mehr über Thought Industries
End-to-End-Kundenengagement mit zehn integrierten CRM-Anwendungen.
Zoho CRM Plus ist eine Suite für das Kundenengagement, die Zoho CRM zusammen mit neun weiteren Zoho-Produkten für das Kundenengagement umfasst, um Unternehmen dabei zu helfen, durch Multikanal-Engagement, Kommunikation innerhalb von Teams, Einblicke in die Arbeitsabläufe, automatisierte Workflows, mobile Anwendungen, Verwaltung usw. bessere... Erfahre mehr über Zoho CRM Plus
Kundenmarketingplattform
Annex Cloud ist eine cloudbasierte Kundenmarketingplattform, die integrierte Lösungen zu Kundentreue, Empfehlungsmarketing und nutzergenerierten Inhalten für Marken und Einzelhändler bietet. Es werden eine Reihe von Loyalitätsprogrammtypen unterstützt, einschließlich Online, Omni-Channel, bezahlte Mitgliedschaft, soziale Netzwerke und mehr. Erfahre mehr über Annex Cloud
Kommunikationsplattform für öffentliche Angelegenheiten und Förderung
Phone2Action ist eine mobile Plattform für Grassroots-Förderung, die für Verbände, gemeinnützige Organisationen und Unternehmen entwickelt wurde, die öffentliche Maßnahmenkampagnen starten und fördern möchten. Dazu werden mehrere Kanäle, darunter soziale Medien, zur Kontaktaufnahme mit Unterstützern, Nachverfolgung des Engagements und zur... Erfahre mehr über Phone2Action
Plattform für Wachstumsmarketing und Nutzerengagement
Iterable ist eine Plattform für Wachstumsmarketing und Nutzerengagement. B2C-Vermarkter verwenden Iterable, um die richtigen Nachrichten zur richtigen Zeit an die richtigen Geräte zu senden. Erfahre mehr über Iterable
Business-Messaging-Lösung – SMS, FB Messenger, Kik und Chat.
Quiq Business Messaging verbindet Unternehmen mit ihren Kunden auf den Kanälen, die sie bereits verwenden, SMS/Text, Facebook Messenger, Kik und Chat. Erfahre mehr über Quiq Messaging
Kundenerfolgs-Plattform.
B2B-SaaS-Unternehmen nutzen die Kundenerfolgsplattform von Gainsight, um umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen, die Kundenbindung zu erhöhen, die Kundenabwanderung zu reduzieren, den Ruf zu verbessern und vor allem Kundenergebnisse zu liefern. Erfahre mehr über Gainsight CS
Einfach. Professionell. Beschilderung.
Einfach, schnell, professionell. viewneo benötigt keine IT- oder Designkenntnisse. Richte es in Sekundenschnelle ein und erstelle atemberaubende Werbebildschirme für dein Unternehmen. Erfahre mehr über viewneo
Websiteknopf und Popup-Widget für automatisierte Rückrufe
CallPage hilft dabei, Web-Besucher in Verkaufsanrufe zu konvertieren, indem sie sofortige Antworten von Firmenmitarbeitern durch eine anpassbare Schaltfläche und ein Widget zur Verfügung stellt. Erfahre mehr über CallPage
Mehrkanal-Kundenfeedback-Erfassung mit NPS-Bewertung.
Delighted ist ein cloudbasiertes System zur Erfassung von Kundenfeedback, das Umfragen mit einzelnen Fragen über mehrere Kanäle hinweg verwendet, einschließlich E-Mail-, SMS-, Web-Link- und Website-Integration, um Einblicke in Kunden-, Mitarbeiter-, Partner- und Lieferantenerfahrungen zu erfassen und analysieren und gleichzeitig NPS-Bewertungen in... Erfahre mehr über Delighted
Selbstlernende Konversations-KI für Lead-Pflege auf Websites.
Mit einem Live-Chat-Roboter von Acobot kannst du Kundenfragen mit einer menschlichen Note sofort beantworten und sie wie nie zuvor zu zahlenden Kunden machen. Acobot ist vollständig automatisiert. Es arbeitet rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, auch wenn du zum Strand gehst. Erfahre mehr über Acobot
Der Wachstumsmotor.
User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine einzige Datenquelle für deine Kunden genutzt wird. Sie werden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen erreicht: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen und viele mehr. All das ist in einer zentralen Lösung... Erfahre mehr über User.com
Live-Chat und Support-Service für Kundenengagement.
Bold360 bietet Support-Services via Live-Chat, E-Mail, SMS und Mobile App für Unternehmen jeder Größenordnung für ein besseres Kundenengagement. Erfahre mehr über Bold360
Personalisierte Erstellung von Inhalten und Erfahrungen.
BrightInfo verdoppelt deine Konversionsrate mit einem Personalisierungsalgorithmus, der das Besucherverhalten automatisch analysiert und jedem hochrelevante Inhalte bereitstellt. Erfahre mehr über BrightInfo
Die schnellste Methode, um Kundenfeedback zu erhalten
Alle Tools, die du brauchst, um herauszufinden, was deine Kunden denken, wer deine Kunden sind und warum sie sich so verhalten, wie sie es tun. Auf deiner Website, per E-Mail und in deiner mobilen Anwendung. Erfahre mehr über Survicate
Plattformübergreifende Push-Benachrichtigungen
Truepush ist eine kanalübergreifende Push-Benachrichtigungsplattform für Desktop-Browser und mobile Geräte, mit der das Engagement durch gezielte, segmentierte Kampagnen gesteigert werden soll. Nutzer*innen können Echtzeitmessdaten mit dem Truepush-Dashboard überwachen, um Einblicke zu gewinnen, Conversions zu steigern und den Kampagnenerfolg zu... Erfahre mehr über Truepush