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Intelligentes Kundenengagement
MoEngage ist eine intelligente Kundenengagement-Plattform, die für die mobile Welt entwickelt wurde. Mit KI-basierter Automatisierung, Optimierungsfunktionen und integrierten Analysen ermöglicht MoEngage eine Hyper-Personalisierung in großem Umfang auf mehreren Kanälen wie mobile Push, E-Mail, In-App, Web-Push und mehr. Erfahre mehr über MoEngage
Kundendatenplattform und kanalübergreifendes Kampagnenmanagement
CrossEngage ist eine Echtzeit-Kundendatenplattform (CDP) mit kanalübergreifendem Kampagnenmanagement, die alle verfügbaren Datenquellen integriert, sodass Marketingexperten aussagekräftige Kundenbeziehungen in allen Vertriebskanälen einschließlich E-Mail, sozialer Werbung, Direct Mail und mehr aufbauen können. Erfahre mehr über CrossEngage
Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Erfahre mehr über Zoho Desk
Self-Service-Support- und Kundenschulungsplattform
Elevio bietet On-Demand-Self-Service-Tools zur Kundenbetreuung, einschließlich Knowledge-Base-Management, In-App-Kontexthilfe, Support-Channel-Integrationen und mehr. Erfahre mehr über elevio
Erhöhe deine Kundenzufriedenheit mit der Customer Communication Platform .
MessengerPeople ist einer der führenden SaaS-Anbieter für Kommunikation über Messenger-Apps. Die innovative Messenger Communication Platform ermöglicht Unternehmen professionelle Kundenkommunikation über die WhatsApp Business API, Apple Business Chat, Facebook Messenger, Telegram und Viber. MessengerPeople arbeitet mit den größten... Erfahre mehr über Messenger Communication Platform
Conversational-Umfragetool
SurveySparrow ist ein Conversational-Unfragetool, mit dem Benutzer benutzerdefinierte Umfragen erstellen und Umfragen über mehrere Kanäle verteilen und Antworten bewerten können. Erfahre mehr über SurveySparrow
Kundenfeedback-Lösung
Starred ist eine kundenfreundliche Feedback-Lösung mit vorgefertigten Fragebögen, Multi-Channel-Feedback, API und Integrationen und mehr. Erfahre mehr über Starred
Fürsprecher-Marketing für Marken
Ambassify hilft dabei, Markenbefürworter*innen zu identifizieren und ermutigt sie, durch Empfehlungen, Bewertungen, Testimonials, soziale Anteile usw. positive Mundpropaganda zu generieren. Erfahre mehr über Ambassify
Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität der Agenten, die Kundenzufriedenheit und den Umsatz steigern möchten. Integriere CloudTalk mit vorhandenen Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 80 Ländern und verfolge die Leistung deines Teams in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Stressfreie Live-Chats für Unternehmenswachstum, neu erfunden.
Konvertiere Deine Website-Besucher in zahlende glückliche Kunden. Erhöhe den ROI auf Deinen Inhalten, SEO, Adwords und E-Mail-Marketing-Bemühungen. Erfahre mehr über Zoho SalesIQ
Einheitliche Social-Media-Marketing- und Management-Plattform.
Falcon.io ist eine SaaS-Plattform für Social-Media-Überwachung, Engagement, Publishing, Analytics und Customer-Experience-Management, die für Social-Media-Marketing-Fachpersonal konzipiert wurde. Erfahre mehr über Falcon.io
E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
End-to-End-Kundenengagement mit zehn integrierten CRM-Anwendungen.
Zoho CRM Plus ist eine Suite für das Kundenengagement, die Zoho CRM zusammen mit neun weiteren Zoho-Produkten für das Kundenengagement umfasst, um Unternehmen dabei zu helfen, durch Multikanal-Engagement, Kommunikation innerhalb von Teams, Einblicke in die Arbeitsabläufe, automatisierte Workflows, mobile Anwendungen, Verwaltung usw. bessere... Erfahre mehr über Zoho CRM Plus
Wo Communitys wachsen und gedeihen.
Disciple ist der Ort, an dem Communitys wachsen und gedeihen. Die Community-Management-Plattform hilft Menschen, unabhängige, wertvolle und vertrauenswürdige Communitys in einem sicheren Raum aufzubauen, den sie besitzen und kontrollieren. Erstelle deinen eigenen, einzigartigen sozialen Raum noch heute. Erfahre mehr über Disciple
Audiovisuelle Anleitung für deine Website
Toonimo vermenschlicht die Web-Nutzererfahrung mit spannenden digitalen Komplettlösungen. Die SaaS-Plattform ermöglicht es Unternehmen, ein Overlay aus menschlicher Stimme und individuell gestalteten grafischen Coach-Markierungen hinzuzufügen, die Besucher ansprechen, wichtige Angebote präsentieren und Benutzer durch Website-Trichter führen.... Erfahre mehr über Toonimo
Customer experience platform with decision tree analytics
Customer engagement solution that enhances customer support for phone and AI Chatbot communication with features such as knowledge base management, customer self-service, picture guides, and team collaboration.The system can be utilized by marketing, sales and customer support teams. Erfahre mehr über Knowmax
Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar, Kundenbetreuung und vielem mehr bietet. Erfahre mehr über Zoho CRM
Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung
Freshdesk ist eine SaaS-basierte Kunden-Support-Software für Unternehmen aller Größen. Freshdesk bietet jedem Unternehmen alle notwendigen Tools, um Kunden zufriedenzustellen - robuste Multichannel-Fähigkeit, integrierte Spielmechanik zur Produktivitätserhöhung der Kundensupport-Vertreter, intelligente Automatisierungen, Self-Service-Portale,... Erfahre mehr über Freshdesk
Premium-Kundendienst-Software für Live-Chat und Helpdesk
Kunden lieben es, sofort Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. LiveChat ermöglicht dies und mehr, da es hilft, Support-Teams in Kundenservice-Rockstars zu verwandeln. Erfahre mehr über LiveChat
Software für das Social Media Marketing von Unternehmen.
Sprout Social ist ein Tool für das Social Media Marketing, mit dem Unternehmen neue Kunden finden und ihre Präsenz in sozialen Netzwerken vergrößern können. Kleine Unternehmen können ihre gesamte Social-Media-Präsenz über eine einzige, intuitive Plattform verwalten. Twitter, Facebook, LinkedIn, Foursquare und andere Netzwerke werden mit... Erfahre mehr über Sprout Social
Lead- und Vertriebsmanagement für KMUs
amoCRM ist eine Sales- und Lead-Management-Lösung für KMUs. Mit einer interaktiven Pipeline können Anwender die Vertriebsabläufe von Anfang bis Ende automatisieren, Aufgaben festlegen und ausgelöste Aktivitäten wie Mailings und Social Media Advertising anpassen. Nahtlose Integrationen halten Benutzer und ihre Daten immer synchron, unabhängig... Erfahre mehr über amoCRM
Von Verkäufern für Verkäufer erstelltes CRM.
Pipedrive ist ein CRM und Sales Pipeline-Management Tool für kleine bis mittelgroße Vertriebsteams, das von erfolgreichen Vertriebsprofis und Ex-Skype-Mitarbeitern entwickelt wurde. Pipedrive unterstützt Sie dabei, Ihre Leads so zu organisieren, dass Sie jederzeit einen guten Überblick über Ihren Vertrieb haben und Sie sich zuerst auf die... Erfahre mehr über Pipedrive
Cloudbasierte Community-Plattform für Marken-Communitys
Tribe ist eine Community-Software, mit der Unternehmen jeder Größe White-Label-Online-Communitys aufbauen können, in denen Mitglieder diskutieren und sich basierend auf ihrer Marke verbinden können. Mitglieder können Feeds durchsuchen, ihnen folgen, Fragen stellen, Diskussionen starten, an Umfragen teilnehmen, Bewertungen abgeben und verschiedene... Erfahre mehr über Tribe
The Omnichannel Customer Service and Support
Service Creatio (formerly bpm'online service) is a cloud solution that allows the management of customer requests and automates service operations by following pre-defined processes for full-cycle service management. Service agents can handle cases and service requests in a unified environment. Erfahre mehr über Service Creatio
Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams
EngageBay ist eine umfassende Marketing-Software, die Marketingprozesse und Verkaufstrichter durch die Kombination von Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren, zu binden und... Erfahre mehr über EngageBay
Umfrage- und Befragungstool
MySurveyLab ist ein professionelles Online-Umfrage-Tool für Unternehmen jeder Größe, Nichtregierungsorganisationen und Fachleute. MySuveyLab ist ein Online-Umfragetool, das die Erstellung von benutzerdefinierten Umfragen, die Automatisierung des Antworterfassungsprozesses sowie Echtzeitberichte und -analysen ermöglicht. Erfahre mehr über MySurveyLab
Marketing-Automatisierung und E-Mail-Marketing-Tool
Growth Tools und E-Mail-Marketing-Automatisierung-Plattform, um das Web-Geschäft wachsen zu lassen. Am besten für kleine bis mittelgroße Unternehmen geeignet. Erfahre mehr über SendX
Cloud-based customer engagement solution
Nickelled is a cloud-based customer engagement solution designed to help businesses of all sizes create interactive walkthroughs. The platform enables users to build manuals, tutorials and step-by-step guides for products, websites, applications, and program navigation. Erfahre mehr über Nickelled
Suite von Tools für die Markenverwaltung
NeuroTags ist eine Suite cloudbasierter Lösungen, mit deren Hilfe der Vertrieb von Produkten, Markenwerbung und Sicherheit durch digitales Marketing, Fälschungssicherheit und Markenschutzmaßnahmen gesteuert werden. Sie verwendet eine KI-basierte Serialisierungstechnologie, um Produkten Codes zuzuweisen, sodass Nutzer*innen das Klonen von Produkten... Erfahre mehr über NeuroTags
Kundenerlebnis- und Umfragelösung für KMUs
Pxida ist eine cloudbasierte Customer-Experience-Lösung, die kleine und mittlere Unternehmen bei der Analyse von Rückmeldungen und der Erstellung von Umfragen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Analytics, Trendanalysen, Mehrkanalerfassungen, Antwortvalidierungen und anpassbare Vorlagen. Erfahre mehr über Pxida
Cloud-Kundendienst-Software
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.
Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform mit einer Suite integrierter Produkte für jedes Team, einschließlich Vertrieb, Marketing, Produkt und Support. Produkte von Interkom ermöglichen die gezielte Kommunikation und das Engagement mit Leads und Kunden auf deiner Website, in Web- und mobilen Anwendungen sowie per E-Mail. Erfahre mehr über Intercom
Kundenservice- und Supportsoftware.
Unterstütze jeden Kunden. Jederzeit. Überall. Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden... Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Das einzige CRM, das für Google empfohlen wird
ProsperWorks CRM hilft dir, Vertriebskontakte und -chancen zu identifizieren, zu verfolgen und zu optimieren. Verwalte deine gesamte Vertriebspipeline einfach mit diesem einfachen und hoch visuellen Tool. Mit einer Einrichtung von 5 Minuten, ohne Schulungsaufwand und automatischen Systemen, die die meisten Dateneingaben überflüssig machen, kannst... Erfahre mehr über Copper
Erfahrungsmanagement-Plattform.
Qualtrics macht anspruchsvolle Forschung einfach und befähigt Anwender, Einsicht in Kunden-, Produkt-, Marken und Mitarbeitererfahrung zu erhalten. Bewerte die Kundenerfahrung, verfolge das Engagement deiner Mitarbeiter, verbessere die Markenbekanntheit und sammele Produktfeedback auf einer einzigen leistungsstarken Plattform. Erfahre mehr über Qualtrics
Advocate-Marketing-Experten.
Advocate-Marketing-Software hilft B2B-Unternehmen dabei, auf ihre Fürsprecher zuzugehen, sie zu fördern und zu mobilisieren, um Verkaufszyklen zu verkürzen und das Marketing auszuweiten. Erfahre mehr über Influitive
Bewertungen und Kunden-Content-Marketing
Yotpo hilft Handelsmarken, Kundenbewertungen und Fotos während des gesamten Käuferprozesses wirksam einzusetzen, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen Erfahre mehr über Yotpo
Erfassung von Daten zur Produktnutzung und zum Produktverhalten.
Pendo ist eine Product-Experience-Plattform, mit der man Daten zur Produktverwendung und zum Produktverhalten erfassen, Feedback einholen und das Verhalten mit In-App-Messaging beeinflussen kann. Erfahre mehr über Pendo
Gamifiziertes Sammlungstool für Kundenengagement und Feedback.
Feedier ist ein Tool zur Kundenbefragung und Feedback-Sammlung, das entwickelt wurde, um Kunden anzulocken und den Feedback-Lieferprozess zu gamifizieren, indem Kunden Anreize und Belohnungen für ihre Zeit gegeben werden. Die Funkionen umfassen Vorlagen- und Bot-Erstellung, anpassbares Branding, Kampagnenmanagement, Berichte, Analysen und mehr. Erfahre mehr über Feedier
Live chat software for SMBs and Enterprises
Zendesk Chat, formerly Zopim, lets you chat with customers on your website and give them real-time support. Erfahre mehr über Zendesk Chat
Kundenengagement-Plattform mit Chrome-Erweiterungen
Ebsta ist eine Kundenengagement-Plattform, die Marketing-, Vertriebs- und Kundenerfolgsteams dabei helfen soll, die Produktivität zu steigern und die Kundenbindung direkt aus ihrem Posteingang heraus zu verbessern. Zu den Funktionen zählen die Integration in Salesforce und Gmail, E-Mail, Kalender, Kontaktsynchronisierung und weitere. Erfahre mehr über Ebsta
Leading Cloud-Based Community Platform
With over 25 million users in more than 200,000 communities, Higher Logic helps leading companies drive revenue with engaged and happy customers. Erfahre mehr über Higher Logic
Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über PureCloud
Loyalty marketing and gift card management
Preferred Patron provide customer loyalty and gift card management programs to businesses of all sizes, across many diverse industries Erfahre mehr über Preferred Patron Loyalty
Social-Proof-Plattform für mehr Vertrauen und Konvertierungen auf Websites
ProveSource ist eine Social-Proof-Marketing-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, das Vertrauen und die Konversionen auf ihrer Website zu steigern, indem sie das kürzliche Verhalten und die Aktivitäten der Kunden streamen, um Käufer zu Aktionen zu animieren und die Attraktivität an einem kritischen Punkt der Kaufreise zu steigern. Erfahre mehr über ProveSource
Marketing-, Verkaufs- und Service-Performance steigern!
Bpm'online CRM-Software liefert End-to-End-Prozesse zur Verwaltung einer vollständigen Customer Journey – vom Lead über die erste Bestellung bis hin zur laufenden Kontoverwaltung. Bpm'online wurde im Gartner 2016 Magic Quadrant for the CRM Customer Engagement Center anerkannt, auch aufgeführt in fünf Kategorien im Gartner CRM Vendor Guide 2016... Erfahre mehr über Creatio CRM
Customer engagement & retention for subscription businesses
ChurnZero is a customer engagement & retention platform for customer success teams of subscription-based businesses to reduce churn & increase renewals Erfahre mehr über ChurnZero
Erweiterte Analyse-Plattform für mobile Geräte und Websites
Mixpanel ist ein Analyse-Tool für Websites & mobile Geräte. Es hilft Dir, mittels Verfolgung in Echtzeit das Besucherverhalten, ihre Interaktionen und ihre Bindung an Deine Anwendungen zu verstehen Erfahre mehr über Mixpanel
Customer interaction & support platform with CRM integration
UJET is a modern cloud contact center software company with leading innovation in smartphone-era customer support on the web, phone, and mobile apps. Erfahre mehr über UJET
Digital loyalty card service for SME retailers and eateries
Loyalzoo is a digital loyalty program creation tool for independent retailers and restaurants, helping to increase customer spending and retention by up to 2x Erfahre mehr über Loyalzoo
Beschleunigen der Produktannahme
Whatfix ist eine intelligentere Möglichkeit für Unternehmen, Onboarding zu vereinfachen, den Support zu verbessern und den Schulungsaufwand für seine Benutzer zu reduzieren, indem interaktive Anleitungen von Whatfix verwendet werden. Erfahre mehr über Whatfix
Sales engagement platform
ClearSlide is a sales communications platform that provides a fully web-based service designed specifically for the communication needs of sales teams. Erfahre mehr über ClearSlide
Erstelle bessere Produkte mit intelligentem Produkt-Feedback
UserVoice ist die führende Produkt-Feedback-Management-Software. Gegründet im Jahr 2006, ermöglicht UserVoice den Unternehmen, datengesteuerte Produktentscheidungen zu treffen und Feature-Requests zu priorisieren, indem sie Kunden-Feedback sinnvoller gestaltet. Heute nutzen mehr als 3.500 Unternehmen UserVoice, um strategische... Erfahre mehr über UserVoice
Contact Center Solutions for Customer Experience Excellence
3CLogic is a leading contact center as a service provider, seamlessly integrating with CRMs, service platforms, WFMs and other business applications for today’s enterprise businesses. Erfahre mehr über 3CLogic
Eine kostenlose Suite bestehend aus Tools zur Steigerung des Datenverkehrs auf jeder Website.
Sumo ist einfach auf jeder Website oder jedem CMS zu installieren und ist eine Suite mit kostenlosen anwendungsähnlichen Tools zur Steigerung des Website-Verkehrs, der Erweiterung der E-Mail-Abonnentenliste und der Überwachung des Engagements. Erfahre mehr über Sumo
WalkMe ™ ist eine interaktive Online-Beratung- und Engagement-Plattform
WalkMe ist eine Cloud-basierte professionelle Anleitung- und Engagement-Platform für Unternehmen, um Benutzer durch alle Schritte ihrer Online-Erfahrung zu führen und einzubinden. Schritt für Schritt werden auf dem Bildschirm den Nutzern Anleitungen geboten, so dass sie in der Lage sind, sich selbstbewusst auf jeder Website oder Web-basierten... Erfahre mehr über WalkMe
Lead capture and conversion system for local businesses
ReachEdge is a cloud-based lead conversion software designed for local businesses, offering tools for lead tracking, call recording, and marketing analysis Erfahre mehr über ReachEdge
Der einzige eigens für E-Commerce entwickelte Helpdesk
Der einzige eigens für E-Commerce entwickelte Helpdesk. xSellco zentralisiert deine Kundenanfragen und Bestelldetails aus jedem Vertriebskanal in einem angeschlossenen Dashboard. Erfahre mehr über xSellco Helpdesk
NPS solution for flexible data collection & analysis
SurveyMonkey CX is an NPS solution that enables businesses to collect, understand, and act on their customer feedback. Trigger personalized surveys through multiple channels, identify improvement areas using advanced analytics, and close the loop with customers by triggering follow-up actions. Erfahre mehr über SurveyMonkey CX
AI-powered front desk assistant
FrontdeskAI is an artificial intelligence (AI)-powered helpdesk and admin assistant designed for businesses within industries including beauty and wellness, fitness, dental, and more. It offers 24/7 customer support backed up by machine learning, FAQs, and business policies. Erfahre mehr über FrontdeskAI
Sichere Enterprise-Content-Zusammenarbeit | intelligent zusammenarbeiten.
Huddle bietet eine sichere cloudbasierte Content-Zusammenarbeit für Unternehmen und Behörden. Mit Huddle kannst du mit Kollegen, Kunden, Partnern und Lieferanten Dateien teilen und speichern, gemeinsam an Dokumenten oder Ideen arbeiten und Projekte managen. Erfahre mehr über Huddle
Communications platform for public affairs and advocacy
Phone2Action is a mobile-responsive, grassroots advocacy platform designed for associations, non-profits and corporations wishing to launch and promote public policy campaigns, leveraging multiple channels including social media to connect with supporters, track engagement and report progress Erfahre mehr über Phone2Action
Business messaging solution - SMS, FB Messenger, Kik, & Chat
Quiq business messaging connects companies with their customers on the channels they are already using, SMS/Text, Facebook Messenger, Kik, and Chat Erfahre mehr über Quiq Messaging
Kundenerlebnis-Management- und Live-Chat-Software
LivePerson ist der Marktführer in intelligenter Echt-Zeit-Kundenbindung. Es bietet verschiedene Lösungen, die Deinem Unternehmen dabei helfen, die Konversionen zu erhöhen und das Kundenerlebnis zu verbessern. Erfahre mehr über LivePerson
Growth marketing and user engagement platform
Iterable is a growth marketing and user engagement platform. B2C marketers use Iterable to send the right messages to the right devices, at the right time. Erfahre mehr über Iterable
Das Geschäft des Lernens stärken
Thought Industries ist ein webbasiertes Learning-Management-System, das Profis und Unternehmen bei der Erstellung und der Weitergabe von Schulungsmaterialien und Lern-Websites hilft Erfahre mehr über Thought Industries
We help you get virtual business done™
Liveoak is a conferencing & collaboration platform which combines real-time collaboration, live conferencing, identity verification, and secure eSignature Erfahre mehr über Liveoak Technologies
Einfach. Professionell. Beschilderung.
Einfach, schnell, professionell. viewneo benötigt keine IT- oder Designkenntnisse. Richte es in Sekundenschnelle ein und erstelle atemberaubende Werbebildschirme für dein Unternehmen. Erfahre mehr über viewneo
Customer lifecycle software for support, automation & more
Customerly is a customer lifecycle solution for client-facing businesses to manage their relationships with customers, provide support, gather feedback, and automate processes such as email marketing and request routing. The all-in-one tool provides live chat, surveys, marketing, CRM, and more. Erfahre mehr über Customerly
Understand people's deepest motivations and desires.
CMNTY is an all-in-one platform for building online communities that helps inspire constructive interaction between organizations and individuals Erfahre mehr über CMNTY
Websiteknopf und Popup-Widget für automatisierte Rückrufe
CallPage hilft dabei, Web-Besucher in Verkaufsanrufe zu konvertieren, indem sie sofortige Antworten von Firmenmitarbeitern durch eine anpassbare Schaltfläche und ein Widget zur Verfügung stellt. Erfahre mehr über CallPage
Business marketing software for small businesses
Revetize is a business marketing software designed to help small, local businesses manage online reviews, referrals, promotions, NPS, customer follow-ups and loyalty campaigns all in one place and distribute these interactions via text, email, voicemail and pen-written letters. Erfahre mehr über Revetize
Customer Success Platform
B2B SaaS companies use Gainsight's Customer Success Platform to discover actionable insights that increase customer retention, reduce customer churn, drive champion advocacy and most importantly deliver customer outcomes. Erfahre mehr über Gainsight
Personalized content experience creation
BrightInfo doubles conversions rate using a personalization algorithm that automatically analyzes visitor behavior and serves highly relevant content to each. Erfahre mehr über BrightInfo
Die schnellste Methode, um Kundenfeedback zu erhalten
Alle Tools, die du brauchst, um herauszufinden, was deine Kunden denken, wer deine Kunden sind und warum sie sich so verhalten, wie sie es tun. Auf deiner Website, per E-Mail und in deiner mobilen Anwendung. Erfahre mehr über Survicate
Customer loyalty, engagement & marketing platform
Kangaroo Rewards is a digital loyalty program with automated marketing technology to engage customers, increase sales, drive traffic and reduce churn. Loyalty features include: Advanced Promotional Engine, Auto-campaigns: Emails, SMS, Push; Custom white label app, Reporting, Social Media Referrals Erfahre mehr über Kangaroo
Live-Chat und Support-Service für Kundenengagement.
Bold360 bietet Support-Services via Live-Chat, E-Mail, SMS und Mobile App für Unternehmen jeder Größenordnung für ein besseres Kundenengagement. Erfahre mehr über Bold360
Personalized social proof notifications for your website
Proof is a conversion optimization tool that adds visitor identification, customer journey tracking & social proof notifications to a website without any coding Erfahre mehr über Proof
Multi-channel customer feedback collection with NPS scoring
Delighted is a cloud-based customer feedback collection system that uses single question surveys across multiple channels including email, SMS, web link and website integration to gather and analyse customer, employee, partner and vendor experience insights, while monitoring NPS scores in real time Erfahre mehr über Delighted
WebEngage ist eine B2C-Multichannel-Marketingautomatisierungs-Cloud.
WebEngage ist eine B2C-Marketing-Cloud für die kanalübergreifende Nutzerinteraktion über Kanäle wie E-Mail, SMS, On-Site, mobiles Push/In-App-Messaging und Browser-Push. Erfahre mehr über WebEngage
Enterprise grade product training and user onboarding
Iridize is a powerful platform for creating interactive product guides and walkthroughs for employee training and web users. Erfahre mehr über Iridize
Content marketing platform for businesses
Story is a cloud-based solution designed to help businesses manage workflows relating to marketing content across multiple digital platforms to drive customer engagement and ROI. It lets users deliver data-driven content to a targeted audience across leading social media channels. Erfahre mehr über Story
Chatbot builder & manager for customer engagement
Engati is a cloud-based platform for building chatbots without the need for programming knowledge. Bots built within Engati can be published across Facebook Messenger, Skype, Viber, Slack, Kik, Telegram, and embedded in websites, and can be used for eCommerce, banking, media, health care, and more. Erfahre mehr über Engati
Accelerate Revenues with Customer Engagement Management
Totango offers automated customer engagement management to drive conversions, boost retention and grow lifetime value. It enables you to close bigger deals faster by focusing on the right opportunities. It drive renewal rates up by ensuring customer success. It allows you to record events from your applications in real time and then analyze them.... Erfahre mehr über Totango
Web push notifications for mobile web & desktop
Retarget your website visitors with personalized notifications and drive conversions Erfahre mehr über iZooto
The engine of growth.
User.com is marketing automation platform aimed at boosting engagement and improving conversion by using a single data source for your customers, reaching them through a wide range of communication channels: email, live chat, chatbot, push notifications, and many more; all available in one place. Erfahre mehr über User
✋ Push Notification CRM For Conversations Across Channels
Vizury is a commerce marketing platform and its personalized retargeting stack is used by digital companies to grow marketing ROI and enhance transactions. Erfahre mehr über Push Notification-Browser &App
All-in-One-Kundenserviceplattform
Dixa ist eine Cloud-basierte Kundenserviceplattform, die Chat, E-Mail und Anrufe in einer einzigen Schnittstelle mit Echtzeitüberwachung, integriertem CRM und mehr verbindet Erfahre mehr über Dixa
LMS for Customer and Partner Training
Skilljar’s learning management system (LMS) enables businesses to scale their customer and partner training programs. The solution accelerates customer onboarding and engagement by enabling multimedia course creation, an intuitive and mobile-responsive learning environment and CRM data integrations. Erfahre mehr über Skilljar
B2B Presentations for Teams
CustomShow is Cloud-based B2B Sales Presentation Software that connects teams and delivers results. Present seamlessly online and offline, on laptops and iPads. Erfahre mehr über CustomShow
Loyalty Management Platform for Fashion and Retail
Antavo is a loyalty management platform for B2C retailers & brands to create gamified loyalty programs online, in store and on mobile. Erfahre mehr über Antavo
Die intelligente mobile Marketingplattform.
Ermöglicht es Marketingspezialisten, leistungsstarke Strategien für mobiles Engagement zu entwickeln. Erfahre mehr über CleverTap
Multi-Channel-Live-Chat-Software für Website-Engagement
Reve Chat ist ein Omni-Channel Kunden-Support-Software, bietet Live-Chat, Video-Chat, Sprachanruf und Warteschlangen, um mit Website-Besucher engagieren. Erfahre mehr über REVE Chat
Cloud contact center and workforce optimization solution
Ideal for 150+ agents, the Aspect Via Platform offers modular contact center and workforce optimization applications in the cloud. Erfahre mehr über Aspect Via
AI-driven conversational search platform
Zoovu is evolving the search paradigm from keyword to intent based assistance. Solving “choice paralysis” through AI conversational search to engage, understand, convert and delight. Erfahre mehr über SMARTASSISTANT
Meet your customers’ and company's information needs
Answerbase is a knowledge management platform for customer support and e-commerce, allowing users to ask questions, receive quality answers, and browse relevant content and articles to meet their demand for information about your products and services. Erfahre mehr über Answerbase
Echtzeit-Kunden-Scoring-Plattform
Bewerte deine Kunden in Echtzeit und erstelle Aufgaben, E-Mails und Benachrichtigungen automatisch, um deine Conversion-Rate zu erhöhen und Abwanderung zu reduzieren. Erfahre mehr über Salesmachine
Customer journey mapping tools solution with mapping cards
A web-based customer engagement solution that creates customer journey mapping tools to gather information on user experiences, customer data, and overall satisfaction with features such as drag and drop editing, customizable maps, data visualization, a media library, collaboration tools, and more. Erfahre mehr über Custellence
Quizerstellung mit Einbettung und Veröffentlichung.
Qzzr ist ein Tool zur Quizerstellung, mit dem Marketingexperten, Unternehmen, Publisher und Agenturen benutzerdefinierte, integrierbare Quiz für Lead-Generierungs- und Engagementzwecke erstellen können. Erfahre mehr über Qzzr