Versicherungssoftware
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52 Softwareoptionen
AdInsure ist eine cloudbasierte und On-Premise-Standardversicherungslösung, die mittlere bis große Versicherungsunternehmen bei der Automatisierung von Vorgängen im Zusammenhang mit der Schadensbearbeitung und Beitreibung, Buchhaltung, Policenverwaltung und Produktkonfiguration unterstützt.
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Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt.
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EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,...
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Jenesis Software ist eine Verwaltungslösung für unabhängige Versicherungsagenturen, die hilft, potenzielle Interessenten zu erreichen, Kunden zu verwalten und die Beziehungen zu Versicherungsnehmern zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Dokumentenmanagement, Stornierungsverfolgung, Verlängerungsmanagement und Marketing Automation.
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Indio ist eine cloudbasierte Lösung, die Vertretern gewerblicher Versicherungen, Maklern und Agenturen dabei hilft, Versicherungsanträge und Verlängerungsprozesse zu digitalisieren. Die Lösung enthält ein Aktivitätenverfolgungsmodul, das Benachrichtigungen sendet, wenn Kunden sich anmelden, Informationen aktualisieren, Formulare signieren oder...
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Adaptive Insights, ein Unternehmen von Workday, ist eine führende cloudbasierte Budgetierungs-, Prognose- und Berichterstattungssoftware für Non-Profit-Organisationen. Die Lösung unterstützt Finanz- und Vertriebsteams, die ihren Geschäftserfolg durch aktive Planung steigern wollen.
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Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren.
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NowCerts ist ein Versicherungsagentur-Managementsystem (AMS), das entwickelt wurde, um Arbeitsabläufe zu optimieren und Geschäftsergebnisse zu verbessern. Die AMS-Software wird von unabhängigen Versicherungsagenten, unabhängigen P&C-Agenten, festangestellten Agenten und CSRs verwendet.
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Applied Epic ist eine cloudbasierte Lösung für das Business Management von Versicherungen, mit der Agenturen Kundenbeziehungen, Verkaufschancen, Buchhaltung, Leistungsverwaltung und mehr verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Prozessmanagement, Dokumentenspeicherung, Textnachrichten, elektronische Unterschriften und Berichterstattu...
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AgencyBloc hilft Lebens- und Krankenversicherungsagenturen, ihr Geschäft auszubauen, indem Betriebsvorgänge mit einer Kombination aus branchenspezifischem CRM, Provisionsverarbeitung und integrierter Marketing Automation organisiert und automatisiert werden.
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Mit Creatio CRM für Versicherungen erhältst du Zugriff auf eine Vielzahl von Workflows – Management von Versicherungspolicen bis hin zum Betreuen des Lebenszyklus von Versicherungsansprüchen, Provisionsmanagement und vieles mehr.
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Automatisierungslösungen für Versicherungsagenturen
Agentursoftware
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Der Mobile-App-Builder Snappii hilft dir, leistungsstarke mobile Business-Apps ohne Programmierung oder Codierung in kurzer Zeit zu erstellen und anzupassen.
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A1 Tracker ist eine Risikomanagementplattform, mit der Unternehmen jeder Größe Risiken für Verträge, Migrationen, Versicherungen, Vermögenswerte und Forderungen verwalten und minimieren können. Mit A1 Tracker können Nutzer Trend nachverfolgen, berichten und verwalten und Risiken für Versicherungsprämien, Produkthaftungen, Verbindlichkeiten und...
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EXLynx ist eine cloudbasierte Lösung, die Versicherungsagenturen hilft, Prozesse im Zusammenhang mit Online-Angebotserstellung, Lead-Management, Kundenbindung, E-Mail-Marketing und mehr zu rationalisieren. Mit der Rating-Engine können Nutzer ACORD-Formulare speichern, Kostenschätzungen generieren und Angebote auf einer zentralen Plattform...
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Sentry bietet Fehlerverfolgung und Absturzberichte, sodass jeder Entwickler sofort sehen kann, wie sein Produktionscode echte Nutzer beeinflusst, und Probleme automatisch als Teil des vorhandenen Workflows ordnet und behebt. Sentry sammelt Stacktraces und fügt ihnen einen wichtigen Kontext hinzu und informiert dich über die betroffenen Nutzer,...
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Anagram, ehemals Patch, ist eine Online-Plattform für die Verwaltung von Versicherungsleistungen, die Gesundheitsdienstleistern dabei hilft, die Nutzung von Krankenversicherungsplänen und Versicherungsleistungen außerhalb des Netzwerks ihrer Patienten zu verstehen und in deren Namen online einen Antrag einzureichen.
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Eine erschwingliche und robuste Online-CRM-Softwarelösung für Unternehmen mit 5–200 Nutzern mit Kontakt-, Aktivitäts-, Vertriebs-, Lead- und Projektmanagement, sowie Marketing, Kundenservice und Berichterstattung. Cloudbasiert, für Mac, PC oder Tablet geeignet. Vollständig integriert in E-Mail-Clients wie MS Outlook, Gmail, Yahoo, MacMail und...
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Commissionly ist eine cloudbasierte Verkaufsprovisions- und Vergütungslösung für kleine und mittlere Unternehmen mit Tools zur Verwaltung von Vertriebsprovisionen, Vertriebsgebieten, Verkaufsquoten und Verkaufszielen über eine einzige Schnittstelle. Nutzer und ihre Zahlungsempfänger können von überall aus über das Online-Dashboard auf ihre...
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Shape ist eine cloudbasierte CRM-, Vertriebs- und Marketing-Automatisierungssoftware für Unternehmen in Branchen wie Recht, Immobilien, Hypotheken, Finanzen und Bildung. Shape bietet Tools zum Verwalten und Automatisieren von Online-Marketing und -Promotionaktionen, zum Erfassen und Bearbeiten von Leads aus Online-Quellen und mehr.
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NextAgency ist ein Verwaltungssystem für Versicherungsagenturen für Gesundheits- und Lebensversicherungsunternehmen, das die Personal- und Leistungsverwaltung von Versicherungsträgern durch ein integriertes CRM-System und Tools zur Verwaltung von Versicherungsagenturen, Provisionen, Mitarbeitern und mehr rationalisiert.
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pVerify ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Gesundheitsorganisationen die Anspruchsberechtigung von Patientenversicherungen auf einer zentralen Oberfläche überprüfen können. Die Plattform umfasst APIs und die Verifizierung von Berechtigungsleistungen, mit der medizinische Fachkräfte die vorherige Autorisierung, den Status von Ansprüchen und...
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Commission Tracker ist eine Verkaufsprovisionssoftware, die von Versicherungsunternehmen verwendet wird, um die an Versicherungsmakler gezahlten Verkaufsprovisionen zu verwalten und zu verfolgen.
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Eclipse ist eine cloudbasierte Agenturmanagementsoftware, die kleinen und großen Versicherungsunternehmen dabei hilft, Richtlinien, Kunden, Ansprüche, Dokumentation, Buchhaltung und Berichterstattung zu verwalten. Die Plattform ermöglicht es den Nutzern, sowohl Firmen- als auch Produzentenprovisionen und Finanztransaktionen abzuwickeln.
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FileTrac ist ein cloudbasiertes Forderungsmanagementsystem für unabhängige Schadensregulierer, von kleinen Firmen bis hin zu großen Unternehmen mit mehreren Niederlassungen.
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