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52 Softwareoptionen

Creatio ist der Anbieter einer Plattform zur Automatisierung von Branchen-Workflows und CRM ohne Code und mit maximalem Freiheitsgrad. Erfahre mehr über Creatio CRM
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
AdInsure ist eine cloudbasierte und On-Premise-Standardversicherungslösung, die mittlere bis große Versicherungsunternehmen bei der Automatisierung von Vorgängen im Zusammenhang mit der Schadensbearbeitung und Beitreibung, Buchhaltung, Policenverwaltung und Produktkonfiguration unterstützt. Erfahre mehr über AdInsure
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,... Erfahre mehr über EngageBay CRM
Jenesis Software ist eine Verwaltungslösung für unabhängige Versicherungsagenturen, die hilft, potenzielle Interessenten zu erreichen, Kunden zu verwalten und die Beziehungen zu Versicherungsnehmern zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Dokumentenmanagement, Stornierungsverfolgung, Verlängerungsmanagement und Marketing Automation. Erfahre mehr über Jenesis Software
Indio ist eine cloudbasierte Lösung, die Vertretern gewerblicher Versicherungen, Maklern und Agenturen dabei hilft, Versicherungsanträge und Verlängerungsprozesse zu digitalisieren. Die Lösung enthält ein Aktivitätenverfolgungsmodul, das Benachrichtigungen sendet, wenn Kunden sich anmelden, Informationen aktualisieren, Formulare signieren oder... Erfahre mehr über Indio
Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren. Erfahre mehr über PhoneBurner
NowCerts ist ein Versicherungsagentur-Managementsystem (AMS), das entwickelt wurde, um Arbeitsabläufe zu optimieren und Geschäftsergebnisse zu verbessern. Die AMS-Software wird von unabhängigen Versicherungsagenten, unabhängigen P&C-Agenten, festangestellten Agenten und CSRs verwendet. Erfahre mehr über NowCerts
Applied Epic ist eine cloudbasierte Lösung für das Business Management von Versicherungen, mit der Agenturen Kundenbeziehungen, Verkaufschancen, Buchhaltung, Leistungsverwaltung und mehr verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Prozessmanagement, Dokumentenspeicherung, Textnachrichten, elektronische Unterschriften und Berichterstattu... Erfahre mehr über Applied Epic
AgencyBloc hilft Lebens- und Krankenversicherungsagenturen, ihr Geschäft auszubauen, indem Betriebsvorgänge mit einer Kombination aus branchenspezifischem CRM, Provisionsverarbeitung und integrierter Marketing Automation organisiert und automatisiert werden. Erfahre mehr über AgencyBloc
Der Mobile-App-Builder Snappii hilft dir, leistungsstarke mobile Business-Apps ohne Programmierung oder Codierung in kurzer Zeit zu erstellen und anzupassen. Erfahre mehr über Snappii
EXLynx ist eine cloudbasierte Lösung, die Versicherungsagenturen hilft, Prozesse im Zusammenhang mit Online-Angebotserstellung, Lead-Management, Kundenbindung, E-Mail-Marketing und mehr zu rationalisieren. Mit der Rating-Engine können Nutzer ACORD-Formulare speichern, Kostenschätzungen generieren und Angebote auf einer zentralen Plattform... Erfahre mehr über EZLynx
Sentry bietet Fehlerverfolgung und Absturzberichte, sodass jeder Entwickler sofort sehen kann, wie sein Produktionscode echte Nutzer beeinflusst, und Probleme automatisch als Teil des vorhandenen Workflows ordnet und behebt. Sentry sammelt Stacktraces und fügt ihnen einen wichtigen Kontext hinzu und informiert dich über die betroffenen Nutzer,... Erfahre mehr über Sentry
A1 Tracker ist eine Risikomanagementplattform, mit der Unternehmen jeder Größe Risiken für Verträge, Migrationen, Versicherungen, Vermögenswerte und Forderungen verwalten und minimieren können. Mit A1 Tracker können Nutzer Trend nachverfolgen, berichten und verwalten und Risiken für Versicherungsprämien, Produkthaftungen, Verbindlichkeiten und... Erfahre mehr über A1 Tracker
Eine erschwingliche und robuste Online-CRM-Softwarelösung für Unternehmen mit 5–200 Nutzern mit Kontakt-, Aktivitäts-, Vertriebs-, Lead- und Projektmanagement, sowie Marketing, Kundenservice und Berichterstattung. Cloudbasiert, für Mac, PC oder Tablet geeignet. Vollständig integriert in E-Mail-Clients wie MS Outlook, Gmail, Yahoo, MacMail und... Erfahre mehr über Commence
Commissionly ist eine cloudbasierte Verkaufsprovisions- und Vergütungslösung für kleine und mittlere Unternehmen mit Tools zur Verwaltung von Vertriebsprovisionen, Vertriebsgebieten, Verkaufsquoten und Verkaufszielen über eine einzige Schnittstelle. Nutzer und ihre Zahlungsempfänger können von überall aus über das Online-Dashboard auf ihre... Erfahre mehr über Commissionly
Eclipse ist eine cloudbasierte Agenturmanagementsoftware, die kleinen und großen Versicherungsunternehmen dabei hilft, Richtlinien, Kunden, Ansprüche, Dokumentation, Buchhaltung und Berichterstattung zu verwalten. Die Plattform ermöglicht es den Nutzern, sowohl Firmen- als auch Produzentenprovisionen und Finanztransaktionen abzuwickeln. Erfahre mehr über Eclipse
Commission Tracker ist eine Verkaufsprovisionssoftware, die von Versicherungsunternehmen verwendet wird, um die an Versicherungsmakler gezahlten Verkaufsprovisionen zu verwalten und zu verfolgen. Erfahre mehr über Commission Tracker
NextAgency ist ein Verwaltungssystem für Versicherungsagenturen für Gesundheits- und Lebensversicherungsunternehmen, das die Personal- und Leistungsverwaltung von Versicherungsträgern durch ein integriertes CRM-System und Tools zur Verwaltung von Versicherungsagenturen, Provisionen, Mitarbeitern und mehr rationalisiert. Erfahre mehr über NextAgency
FileTrac ist ein cloudbasiertes Forderungsmanagementsystem für unabhängige Schadensregulierer, von kleinen Firmen bis hin zu großen Unternehmen mit mehreren Niederlassungen. Erfahre mehr über FileTrac
mPACS bietet eine Komplettlösung für das Management von Versicherungsagenturen. Erfahre mehr über mPACS
Anagram, ehemals Patch, ist eine Online-Plattform für die Verwaltung von Versicherungsleistungen, die Gesundheitsdienstleistern dabei hilft, die Nutzung von Krankenversicherungsplänen und Versicherungsleistungen außerhalb des Netzwerks ihrer Patienten zu verstehen und in deren Namen online einen Antrag einzureichen. Erfahre mehr über Anagram
Macaw ist ein Versicherungs-AMS (Agency Management System) zur Unterstützung von End-to-End-Prozessen für MGAs (Managing General Agents) und Makler und Maklerinnen in der Schaden- und Unfallversicherung, das CRM, Vertrieb, Service und Buchhaltung abdeckt. Erfahre mehr über Macaw
Die Athena Life Insurance Broking Solution ist eine umfassende Lösung für Unternehmen, Agenturen, Makler und Wiederverkäufer. Sie kann als CRM fungieren, den Policenlebenszyklus verwalten, Provisionen berechnen und anzeigen, Anreize für Mitarbeitende/Agenten oder Franchisenehmer berechnen, die berechneten Provisionen und die tatsächlichen... Erfahre mehr über Athena
Velocity ist eine SaaS- oder On-Premise-Versicherungslösung für Agenturen mit Policenverwaltung, Ansprüchen, nutzerdefinierten Anwendungen, Bewertung, CRM, Portal, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Velocity
Guidewire bietet flexible Kernsysteme, die es Dir ermöglichen, die Versicherung zu liefern, die Du schon immer gesucht hast. Unsere Kernsystem-Suite umfasst den kompletten Eigentums- / Unfallversicherungs-Lebenszyklus - Police-Verwaltung, Abrechnung, Forderungen und Rückversicherungsmanagement. Erfahre mehr über Guidewire
Claimable beseitigt die Schwierigkeiten bei der Verwaltung von Versicherungsansprüchen für dein Unternehmen, so dass du mehr Schadensfälle regulieren, deine Prozesse automatisieren und papierlos arbeiten kannst. Erfahre mehr über Claimable
BindHQ ist ein cloudbasiertes Agenturverwaltungssystem von Owsy, das für die Verwaltung von MGAs mit Schwerpunkt auf Schaden- und Unfallversicherungen entwickelt wurde. Erfahre mehr über BindHQ
AgencyZoom ist eine Vertriebsmanagement-Suite für Versicherungsagenturen jeder Größe. Die cloudbasierte Plattform bietet Tools wie Onboarding, Mitarbeiteranerkennung, Provisionsberechnungen, Dokumenterstellung, Workflow-Management, Aufgabenautomatisierung und mehr. Erfahre mehr über AgencyZoom
i2go verbindet Versicherer und Makler mit Verbrauchern über eine API-gesteuerte, intuitive und selbstkonfigurierbare Versicherungsplattform. Erfahre mehr über tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software
AgentCubed ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Versicherungsunternehmen Leads und Vertrieb, Kundenbeziehungen, automatisierte Workflows und mehr verwalten können. Die Plattform ermöglicht es Maklern, Angebote für On-/Off-Exchange-Produkte zu erstellen, Prämien zu berechnen, Policen zu vergleichen und Anträge einzureichen. Erfahre mehr über AgentCubed
Agentero ist eine cloudbasierte Verkaufs- und Serviceplattform, die Versicherungsagenten dabei hilft, Chancen zu verfolgen und den Umsatz zu verwalten. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Erneuerungspriorisierung, Policenempfehlungen, Abdeckungsoptimierung, Vertriebspipeline-Management, Dateiimport und prädiktive Modellierung. Erfahre mehr über Agentero
Surfly ist eine sichere Co-Browsing- und Kollaborationstechnologie, mit der du jede Konversation von jedem Kanal aus nachrüsten kannst. Innoviere umgehend deine bestehenden Online-Interaktionen, ohne deine ursprüngliche Anwendung zu ändern oder Software zu installieren. Erfahre mehr über Surfly
OneLink ist eine cloudbasierte Agenturverwaltungssoftware, die Unternehmen in zahlreichen Branchen zum Erfolg verhilft. Mit der Plattform können Unternehmen Leads bearbeiten, bei potenziellen Kunden nachfassen, Anrufkampagnen zuweisen und Kundendaten über verschiedene Kommunikationskanäle sammeln. Erfahre mehr über OneLink
Salesforce Health Cloud ist eine kollaborative, umfassende CRM-Software für das Gesundheitswesen und Patientenmanagement für Gesundheitsdienstleister, Kostenträger und Patienten. Erfahre mehr über Health Cloud
SIBRO ist eine End-to-End-Software für Versicherungsmakler, Versicherungsvertreter und Versicherungsmaklerfirmen, mit komplettem Policenzyklus, Prospekt- und Schadenmanagement. Die Software ist reaktionsschnell und ist mit Tablet, Handy und Desktop kompatibel. Erfahre mehr über SIBRO
Streem ist eine cloudbasierte Kundenerfahrungssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, AR (Augmented Reality) zu nutzen, um Remote-Support bereitzustellen und administrative Prozesse wie Angebotserstellung, Serviceaufgaben und mehr zu rationalisieren. Mit StreemCore können Vorgesetzte Live-Videoanrufe mit Kunden durchführen und deren Anfragen... Erfahre mehr über Streem
Financial Services Cloud ermöglicht es Finanzdienstleistern, auf umsetzbare Kundeneinblicke zuzugreifen und personalisierte Ratschläge über jeden Kanal oder jedes Gerät bereitzustellen. Erfahre mehr über Financial Services Cloud
BluInsurance unterstützt die modernen Agenten und Agentinnen im Prozess der Vertragsabschlussabwicklung. Die Lösung vereinfacht diesen Prozess, indem sie Online-Aufnahmeformulare und eine automatische PDF-Generierung für Angebote bereitstellt. Darüber hinaus verwaltet das Tool Leads, indem es Online-Lead-Quellen integriert und Leads verteilt sowie... Erfahre mehr über BluRoot
BriteCore ist ein vollständig verwaltetes, cloudbasiertes Versicherungssoftwaresystem, das Richtlinien für Privat-, Handels- und Spezialunternehmen unterstützt, die für mehrere Geschäftsbereiche, Staaten und Standorte gelten. Die robuste Web-API ermöglicht die Integration in Drittanbieterprodukte, die die Funktionalität des Produkts verbessern. Erfahre mehr über BriteCore
Proformex ist eine cloudbasierte Lösung für die Verwaltung von Lebensversicherungen, mit der unabhängige Agenten, Berater, Vermögensverwalter und Unternehmen jeder Größe geltende Richtlinien über Portfolioanalysen, Vertragsüberwachung, Berichterstattung und mehr verwalten können. Die Plattform speichert alle Informationen in einer zentralen... Erfahre mehr über Proformex
GO-INSUR ist eine cloudbasierte digitale Versicherungsplattform, die Versicherungsgesellschaften, Versicherungsbroker und MGAs dabei unterstützt, Versicherungspolicen zu erstellen, zu verwalten und unmittelbar oder über Broker an Kunden zu verkaufen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Provisionsauszahlungen, White-Labeling, Datenexport und... Erfahre mehr über GO-INSUR
Riskine ist eine cloudbasierte Beratungssuite, die Banken und Versicherungsagenturen dabei helfen soll, Beratungen für Privat- und Firmenkunden durchzuführen. Zu den Funktionen gehören Produktempfehlungen, Richtlinienprüfungen, Wissensgrafiken, ereignisbasierte Ratschläge, Leistungsrechner auf Bundesstaatenebene und Zielplanung. Erfahre mehr über riskine
Faktor-ICS ermöglicht Versicherer Ihre Leistungsversprechen effizient zu erfüllen - auch für neue und innovative Produktideen. Erfahre mehr über Faktor-ICS
Faktor-IOS ist ein Angebotssystem für digitale Vertriebsstrategien. Erfahre mehr über Faktor-IOS
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