Hier ist unsere Softwareliste für Kommunikationssoftware. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

276 Anwendungen
Sortieren
Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Mit Remote-Business-Zusammenarbeit unterhalten, teilen und arbeiten
Skype for Business ermöglicht die Remote-Zusammenarbeit zwischen Personen, Partnern oder Kollegen auf der ganzen Welt und beliebigen Geräten mit der Enterprise-Office-365-Integration Erfahre mehr über Skype for Business
Telekommunikation, E-Mail, Konferenzen und Sofortnachrichten
Skype ist eine Multi-Channel-Kommunikationssoftware, die Video-Chat, Sprachanrufe, Sofortnachrichten und mehr für Unternehmen aller Größen weltweit anbietet  Erfahre mehr über Skype
Anwendungssuite für Cloud Collaboration und Dateifreigabe.
Microsoft Office 365 bietet Web-, Desktop- und mobile Anwendungen für Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Publisher, Skype, OneDrive, Exchange Online und mehr. Erfahre mehr über Office 365
Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit
Asana ist eine Aufgaben- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Asana-Benutzer teilen, planen, organisieren und verfolgen den Fortschritt der von Mitgliedern bearbeiteten Aufgaben  Erfahre mehr über Asana
Lernmanagementsystem für Schulen, Hochschulen und Universitäten.
Instructure ist ein Technologieunternehmen, das sich der Verbesserung der Bildung verschrieben hat. Es stattet Lehrer und Schüler mit modernen Tools und Ressourcen aus, die die Lernerfahrung unterstützen und vereinfachen. Instructure bietet Canvas – dem offenen, benutzerfreundlichen, Cloud-nativen Lernmanagementsystem – sowie Canvas Network, einen... Erfahre mehr über Canvas LMS
Eine bessere Art und Weise.
Buildertrend ist eine webbasierte Projektmanagementsoftware für Bauherren und Renovierer, um Hauskäufern, Mitarbeitern und Subunternehmern eine bessere Bauerfahrung zu ermöglichen. Erfahre mehr über Buildertrend
'Do-it-yourself' Webinare und Audiokonferenzen
GoToWebinar ist ein Tool für die Zusammenarbeit, dank welchem man „do-it-yourself“ Webinare auf PC oder Mac mit bis zu 1.000 Personen durchführen kann. Ein Webinar lässt sich in wenigen Minuten einrichten, ohne IT-Unterstützung, um qualifizierte Marketing-Leads zu generieren. GoToWebinar verfügt über eine Anwendung für GoToMeeting-Audiokonferenzen... Erfahre mehr über GoToWebinar
Work-Management-Software für Unternehmen.
Workfront ist eine Online-Work-Management-Software für Unternehmen, die eine 360-Grad-Ansicht aller Aktivitäten am Arbeitsplatz bietet und sowohl Teammitgliedern als auch dem Management dabei hilft, ihre Arbeit besser zu verstehen und zu organisieren sowie Arbeitsabläufe und Produktivität zu verbessern. Erfahre mehr über Workfront
End-to-End-Rekrutierung und Bewerber-Tracking-Lösung
Breezy ist ein einzigartiges visuelles Recruiting- und Bewerber-Tracking-System, das Unternehmen bei der Modernisierung ihres Einstellungsprozesses mit Tools für die Planung von Vorstellungsgesprächen, Follow-Ups, Referenzprüfungen, Videointerviews, Echtzeit-Messaging, Berichterstellung und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Breezy HR
Sichere Plattform für Enterprise Social Networking und Kommunikation.
Workplace von Facebook ist eine sichere Social Networking Plattform, die die professionelle Kommunikation und Zusammenarbeit verbessert. Erfahre mehr über Workplace by Facebook
Nutzerdefinierte Builder- und Remodellierungssoftware mit der besten Bewertung.
CoConstruct hilft Bauherren und Modernisierern dabei, ihre Projekte nahtlos zu koordinieren, mühelos mit ihren Kunden, der Crew und den Handelspartnern zu kommunizieren und eine sorgenfreie Kontrolle über alle finanziellen Aspekte jedes einzelnen Auftrags zu haben, die vollständig in QuickBooks integriert ist. Erfahre mehr über CoConstruct
Die voll funktionsfähige Cloud-Business-Kommunikationslösung
RingCentral, Inc. ist ein preisgekrönter globaler Anbieter von einheitlichen Cloud-Kommunikationen und Zusammenarbeits-Lösungen. Erfahre mehr über RingCentral
Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.
Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform mit einer Suite integrierter Produkte für jedes Team, einschließlich Vertrieb, Marketing, Produkt und Support. Produkte von Interkom ermöglichen die gezielte Kommunikation und das Engagement mit Leads und Kunden auf deiner Website, in Web- und mobilen Anwendungen sowie per E-Mail. Erfahre mehr über Intercom
Willkommen bei Shipping Nirvana.
ShipStation hilft eCommerce-Verkäufern, Bestellungen aus verschiedenen Vertriebskanälen (wie eBay, Amazon, Magento und mehr) zusammenzufassen und ihre Bestellungen über eine Vielzahl von Speditionen und Fulfillment-Anbietern auszuführen. Zusammen mit den fortschrittlichen Automatisierungsfunktionen wie benutzerdefinierten Regeln, Versandvorgaben... Erfahre mehr über ShipStation
Hilf deinen Kunden, wenn es darauf ankommt, wo es darauf ankommt.
Userlike ist eine Live-Chat-Software für die Website- und mobile Messenger-Unterstützung. Hilf deinen Kunden über ein Chat-Fenster auf deiner Website oder den Messenger-Apps deiner Kunden. Erfahre mehr über Userlike
CRM Software für Nonprofit-Organisationen
Tausende von Non-Profit-Organisationen jeder Art nutzen DonorPerfect, um unbegrenzte Daten zur Spendenbeschaffung, Spender und Spenden in einer anpassbaren Datenbank zu verfolgen und zu verwalten. Als gemeinnützige Organisation ist nichts entscheidender für den Erfolg deiner Mission als die Verwaltung und der Ausbau deiner Beziehungen zu Spendern,... Erfahre mehr über DonorPerfect
Jedermanns bevorzugte All-in-one Social HR Software.
Die bevorzugte All-in-One Social HR Software für das wichtigste Kapital im Unternehmen – deine Mitarbeiter. Erfahre mehr über WebHR
Team-Kommunikation für die Wirtschaft.
HipChat ist Team-Kommunikation, entwickelt für Unternehmen. HipChat bietet Gruppen-Chat, 1x1 Chat, File-Sharing, Video-Chat und vieles mehr. Und das Beste ist, es ist völlig kostenlos!  Erfahre mehr über HipChat
Gemeinnützige CRM-Software mit Fundraising und Tools für die Mitgliedschaft.
Tausende von gemeinnützigen Organisationen nutzen die CRM-Software von Neon, um ihre Spendensammlung, Mitgliedschaft, Veranstaltungen und gemeinnützigen Websites zu verwalten. Erfahre mehr über Neon One
Wirklich einfaches CRM und Projektmanagement
Dachdecker und Renovierer, JobNimbus ist die Drehscheibe für die Verfolgung deiner Verkäufe und Produktion. Erhalte mehr Transparenz als je zuvor, optimiere die Kommunikation und Zusammenarbeit im Team für die gemeinsame Nutzung von Dateien, das Aufgabenmanagement, das Lead-Management, die Automatisierung von Arbeitsabläufen und vieles mehr. Erfahre mehr über JobNimbus
Planung, Kommunikation und Engagement für Restaurants
7shifts ist eine All-in-one-Lösung für Restaurants, um Mitarbeiter*innen einzuplanen, mit ihrem Team zu kommunizieren, Arbeitskräfte zu optimieren und vieles mehr - alles in einer nutzerfreundlichen Plattform. Baue mit 7shifts einen glücklicheren, effizienteren Arbeitsplatz auf. Probiere es heute kostenlos aus. Erfahre mehr über 7Shifts
Soziales Unternehmensnetzwerk (ESN) zum Verbinden und Kommunizieren.
Yammer ist eine privates soziales Unternehmensnetzwerk, mit der Mitarbeiter zeit- und ortsunabhängig sicher zusammenarbeiten können. Yammer bietet eine einzige sichere Plattform, auf der Unternehmen Informationen, Ressourcen und Geschäftsanwendungen gemeinsam nutzen können. Erfahre mehr über Yammer
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Bauleitung
Sage 300 Construction and Real Estate bietet eine äußerst umfassende Lösung für die Verwaltung von Bauprojekten. Erfahre mehr über Sage 300 Construction
Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Terminplanung- und Personalmanagement-Software.
Verwende HotSchedules, um Deine Mitarbeiter zu planen, zu verwalten und mit ihnen zu kommunizieren sowie Umsätze vorherzusagen, Berichte zu erstellen und neue Mitarbeiter zu finden. Erfahre mehr über HotSchedules
Leistungsstarkes und dennoch einfaches Projektmanagement-Tool
Aktive Collab ist ein flexibles Tool, das Deinem Team dabei hilft, bei wachsenden E-Mails organisiert zu bleiben. Seit mehr als 9 Jahren haben uns mehr als 200.000 Menschen in Unternehmen aller Größen, Universitäten und staatlichen Institutionen vertraut. Erfahre mehr über ActiveCollab
Mehr ausüben, weniger verwalten.
MyCASE, die erste All-in-one Web-basierte Praxis-Management-Software für Rechtsanwälte, wurde gebaut, um die häufigste Beschwerde in allen State Bar Associations zu adressieren... eine lückenhafte Anwalt- /Kunden-Kommunikation. Tausende erfolgreiche Juristen auf der ganzen Welt vertrauen täglich auf myCASE, um unglaublich organisiert zu bleiben,... Erfahre mehr über MyCase
Learning Management System (LMS) für Lehrer und Schulleiter
Schoology verbindet alle Menschen, Inhalte und Systeme um die Möglichkeiten der Bildung zu fördern.  Erfahre mehr über Schoology
Cloud-Kommunikationsplattform für Unternehmen.
Dialpad ist ein modernes Cloud-Kommunikationssystem, das Organisationen die neueste VoIP-Telefonietechnologie bereitstellt, damit Teams in Verbindung bleiben und produktiv arbeiten können. Erfahre mehr über Dialpad
Cloud-Kontaktcenter-Software.
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer... Erfahre mehr über NICE inContact
Online-Kollaborations- und Webkonferenzlösung
Blackboard Collaborate ist eine Online-Lernlösung für die Zusammenarbeit, die es Mitarbeiter*innen ermöglicht, Schulungsanforderungen überall und jederzeit zu erfüllen, mit Audio-, Video- und Webcam-Unterstützung, Dateifreigabe und mobiler Kollaboration sowie einem interaktiven Whiteboard, Chat-Funktionalität und mehr. Erfahre mehr über Blackboard Collaborate
Die flexible Art, Projekte mit Kunden zu verwalten
Kommunizieren, Organisieren und Beenden von Aufgaben an einem Ort dank Podio. Ein Tool, das dein Team lieben wird, komplett individuell anpassbar, zur effizienten Ausführung von Projekten.  Erfahre mehr über Podio
Vereinfachung der Unternehmenskommunikation
Nextiva transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren. Nextiva ist eine Kommunikationsplattform, die Unternehmen mit Telefonfunktionen für große Unternehmen zu einem Preis für kleine Unternehmen ausstattet. Die Plattform bietet Nutzerfreundlichkeit, Verwaltbarkeit, Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Funktionalität der... Erfahre mehr über Nextiva
Cloud- und iPad-basiertes Besucher-Management-System
Verfolgung des Besucherverkehrs im Büro. Vollständig anpassbares, SMS- und E-Mail-basiertes Zwei-Wege-Kommunikationssystem mit Drucken von Ausweisen. Für Büros mit einer Belegschaft von 1 bis über 3.000. Erfahre mehr über The Receptionist
Hosted PBX mit CRM-Integration und mobilen Anwendungen.
3CX ist eine softwarebasierte PBX-Lösung mit Cloud-Hosting-Option, die Nutzern Webkonferenzen, CRM-Integration, Instant Messaging und native mobile Anwendungen bietet. Erfahre mehr über 3CX
Advocate-Marketing-Experten.
Advocate-Marketing-Software hilft B2B-Unternehmen dabei, auf ihre Fürsprecher zuzugehen, sie zu fördern und zu mobilisieren, um Verkaufszyklen zu verkürzen und das Marketing auszuweiten. Erfahre mehr über Influitive
Cloud-basierter VoIP-Telefondienst für Unternehmen.
Vonage Business bietet ein Cloud-gehostetes VoIP-Telefonsystem für Unternehmen mit anpassbaren Funktionsprofilen für die unterschiedlichen Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen. Erfahre mehr über Vonage Business
Cloud-Telefonsystem und Kontaktcenter-Software.
ShoreTel integriert ein Cloud-basiertes Firmentelefonsystem in ein gehostetes Kontaktcenter, um Funktionen wie ACD, Anrufaufzeichnung, Warteschleifen, Dashboards und Berichterstellung zu bieten. Erfahre mehr über ShoreTel
Leistungsstarke E-Mail-Marketing Automation-Suite
E-Mail-Marketing Automation-Tool mit erweiterter Segmentierung, multivariaten A/B-Tests, reaktionsfähigen E-Mail-Vorlagen, leistungsstarker Kontaktsegmentierung und über 100 E-Mail-Integrationen. Erfahre mehr über Campaigner
Verbringe weniger Zeit mit der Planung und mehr Zeit mit dem, was du liebst.
Deine Kunden und Mitarbeiter werden die Freiheit der Online-Buchung lieben. Verbringe weniger Zeit mit deinem Telefon und mehr Zeit mit dem, was du am besten kannst. Teste BookedIN 30 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Bookedin
Vertriebskommunikationsplattform
Outreach ist ein cloudbasiertes Vertriebsautomatisierungstool, mit dem Vertriebsteams Verkaufskampagnen mit E-Mail-Vorlagen und Analysetools erstellen, optimieren und wiederholen können. Erfahre mehr über Outreach
Webbasierte Recruitment Software und Bewerber-Tracking-System
Recruiterbox wurde entwickelt, um dein gesamtes Team in den Einstellungsprozess einzubeziehen. Einstellungsmanager*innen und Interviewer*innen können Bewertungen und Feedback zu Kandidat*innen direkt eingeben, OHNE sich in das System einzuloggen. Du kannst das System innerhalb einer Arbeitswoche implementieren und profitierst zugleich von der... Erfahre mehr über Recruiterbox
Gehosteter VoIP-Telefondienst für Unternehmen.
Mit 8x8 kannst du deine Kunden besser bedienen, smarter arbeiten und überall und jederzeit Geschäfte abwickeln. Von gehosteten VoIP-Telefondiensten über gehostete Kontaktcenter bis hin zu Unified Communications sind diese Dienste einfach zu bedienen, unglaublich fortschrittlich und kostengünstiger als herkömmliche Lösungen. Die Nr. 1 in der... Erfahre mehr über 8x8 Virtual Office
Instant-Messaging-Dienst für KMUs
Office Chat ist eine interne Instant-Messaging-Anwendung für kleine und mittlere Unternehmen, die es Mitarbeitern ermöglicht, miteinander zu kommunizieren, ob im Büro oder im Außendienst. Erfahre mehr über Office Chat
CRM-Unternehmenssoftware
SAP CRM On-Demand ist eine cloudbasierte Lösung für das Customer Relationship Management, die in SAP ERP integriert wird und Teil der gesamten SAP-Business-Suite ist. Die CRM-Software bietet eine einzelne Plattform für die Speicherung sämtlicher Kundenkontoinformationen sowie einen Verwaltungsbereich für die Kundenkommunikation. SAP CRM ermöglicht... Erfahre mehr über SAP CRM
Kollaboration bei Dokumenten, Aufgaben und Tabellenkalkulationen mit integriertem Chat
Quip ist eine Kollaborationslösung, mit der Teams Dokumente, Tabellenkalkulationen und Aufgabenlisten in Echtzeit mit integriertem Chat und Kommentaren erstellen und bearbeiten können. Erfahre mehr über Quip
Gesprächs-Plattform für die Teamzusammenarbeit und -Produktivität
Eine Gesprächsplattform für Teams, um Aufgaben zu planen, zu teilen und zu organisieren. Erleichtert die Teamproduktivität und Zusammenarbeit mit Glip´s Text- / Video-Chat, File-Sharing & mehr Erfahre mehr über Glip
Angebotssoftware für RFPs, RFQs und RFIs.
RFP360 entwickelt Softwarelösungen, die die Art und Weise verändern, wie Organisationen weltweit Informationen anfordern, auf Anfragen reagieren und sich verbinden – wodurch der RFP und Angebotsprozess deutlich effizienter, effektiver, kollaborativer, konsistenter und wiederholbarer für alle wird. Erfahre mehr über RFP360
CRM und Marketing für kleine Unternehmen und Marketingagenturen.
Hatchbuck ist ein integriertes CRM-, E-Mail-Marketing- und Marketing-Automation-Tool für kleine Unternehmen mit Kontaktverwaltung, Fortschrittsverfolgung und mehr. Hatchbuck soll Nutzer*innen dabei helfen, mehr Geschäfte zu tätigen, ihre Kontakte zu organisieren, die Antwortraten zu erhöhen und ihren Fortschritt auf einen Blick zu sehen. Erfahre mehr über Hatchbuck
Bewerber-Tracking- und Rekrutierungssoftware.
KeldairHR ist eine Plattform zur Bewerberverfolgung und -verwaltung, mit der die verschiedenen Aufgaben automatisiert werden, die mit der Suche nach Kandidaten und Mitarbeitern in Verbindung stehen. KeldairHR fungiert als Bewerber-Tracking-System, um Online-Recruiting- und Einstellungsprozesse zu rationalisieren, indem sichergestellt wird, dass du... Erfahre mehr über KeldairHR
Die Handelsplattform für Marken und Händler*innen
Brightpearl ist eine Plattform für den Einzelhandel. Brightpearl ist eng in alle Vertriebskanäle integriert und verbindet deine Kundenaufträge, Fulfillment, Inventarmanagement, Rechnungswesen, Berichterstattung und Planung, Lagerverwaltung, Nachschub und vieles mehr. Erfahre mehr über Brightpearl
Cloud-basiertes Projektmanagement leicht gemacht.
Workzone ist ein benutzerfreundliches, webbasiertes Projektmanagement- und Dokumentenkollaborationstool. Workzone ist seit 2000 kontinuierlich im Einsatz und zählt zu der ausgereiftesten und am besten getesteten webbasierten Projektmanagementsoftware auf dem Markt. Erfahre mehr über Workzone
Optimiere, wie dein Team deine Vorschläge erstellt, liefert und verfolgt.
Leistungsstarke Angebotssoftware für Teams. Optimiere, wie dein Team deine Verkaufsvorschläge erstellt, liefert und verfolgt. Erfahre mehr über Proposable
Agiles Projektmanagement-Tool für Entwickler
Pivotal Tracker ist eine preisgekrönte, einfache Zusammenarbeits- und webbasierte Projektmanagement-Software für agile Entwicklungsteams. Sie hält alle, auch räumlich verteilte Teams, fokussiert und auf dem gleichen Stand, dank einem integrierten, kontinuierlich aktualisiertem Storyboard. Dein Team bleibt dank der kontinuierlichen, automatische... Erfahre mehr über Pivotal Tracker
Software für die Verwaltung des mobilen Personals
StreetSmart® bietet schlüsselfertige Lösungen für die Verwaltung des mobilen Personals, einschließlich Jobs, Formulare, Arbeitszeittabellen, zurückgelegte Kilometer und Track und Trace. Erfahre mehr über StreetSmart
Zweifelsfrei die einfachste und kostengünstigste Non-Profit-Software
Sumac ist eine komplette Non-Profit-Software-Lösung, die online oder zum Download verfügbar ist. Sie verwaltet Fundraising, Kampagnen, Stipendien, Veranstaltungen, Mitgliedschaften, Freiwilligenarbeit und mehr. Sumac integriert sich direkt in Deine Website, so dass Du online Spenden annehmen und Anfragen bearbeiten kannst. Sie bietet ebenfalls... Erfahre mehr über Sumac
ERP-Softwarepaket
Microsoft Dynamics GP (ehemals Great Plains) ist ein Teil der Microsoft-Dynamic-Familie, die für kleine und mittlere Unternehmen konzipiert wurde. Die Lösung ist eine Kombination aus Tools für Business Intelligence, Kollaboration und Kommunikation, die die vielen beweglichen Teile deines Unternehmens verbinden und dir einen besseren Überblick und... Erfahre mehr über Microsoft Dynamics GP
Wandle Bounce-Traffic in Kundschaft um.
Die Exit-Angebote von Picreel helfen, Web-Besuch, der die Website gerade verlassen möchte, in Leads umzuwandeln. Du kannst die Bounce-Rate deiner Website reduzieren, indem gezielte Angebote für die segmentierte Zielgruppe angezeigt werden. Die Technologie verfolgt die Mausbewegung und die Geschwindigkeit von Website-Besuch. Anhand dieser Daten... Erfahre mehr über Picreel
Cloudbasierte Projektmanagementlösungen
Die ITM-Plattform bietet umfassendes Projekt-, Programm- und Portfoliomanagement, einschließlich Ressourcenplanung und vollständiger PMO-Unterstützung. Verwalte agile und Waterfall-Projekte, priorisiere, was für dein Unternehmen am wichtigsten ist, kontrolliere die Projektfinanzen und nutze Echtzeitinformationen, um die Leistung der Projekte zu... Erfahre mehr über ITM Platform
Mehr Headspace für das, was wirklich wichtig ist
Actionstep ist ein topbewertetes Verwaltungssystem für Anwaltskanzleien, das cloudbasiert und auf Automatisierung ausgelegt ist. Anwälte können sich mehr darauf konzentrieren, für ihre Klienten einen Unterschied zu machen – jeden Tag. Erfahre mehr über Actionstep
Um Kunden und Vertriebschancen kümmern
Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Wird verwendet, um stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen, mehr Verkäufe zu tätigen, Zeit zu sparen, besser organisiert zu sein und zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Capsule
Digital Workplace Solutions maßgeschneidert für dein Unternehmen
Digital Workplace Solutions, die Intranet, Zusammenarbeit, Messaging, Lernen und über 50 Integrationen in einem nahtlosen System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren. Erfahre mehr über MangoApps
Software für Multichannel-Cloud-Call Center.
Bright Pattern ist die effektivste Cloud-Kontaktcenter-Software, mit der Unternehmen den Multichannel-Service vereinfachen können. Erfahre mehr über Bright Pattern
Agile Business-Anwendungsplattform ohne Programmierung
Erstelle Geschäfts- und Datenbankanwendungen schnell und einfach. Keine Codierung erforderlich. Erfahre mehr über Kintone
Software für die Einteilung von Restaurantmitarbeiter*innen
Plane Mitarbeiter*innen elektronisch ein, speichere Dokumente und Mitarbeiterinformationen und kommuniziere mit Schedulefly; für alle Mitarbeiter*innen als mobile Anwendung erhältlich. Erfahre mehr über Schedulefly
Business-Zusammenarbeit und Kommunikations-Software
Redbooth ist die preisgekrönte Plattform, die es Teams und Unternehmen ermöglicht, zusammenzuarbeiten, in Echtzeit zu kommunizieren und die Produktivität zu verbessern. Redbooth wird von mehr als 6.000 Unternehmen auf der ganzen Welt verwendet, um die Art, in der sie arbeiten, zu verändern. Unsere Kunden sind unter anderem Al Jazeera, App Annie,... Erfahre mehr über Redbooth
SMS-Marketing und Sprachübertragung leicht gemacht.
Mit Call Loop kannst du problemlos Bulk-SMS-Marketingkampagnen und Sprachübertragungen mit wenigen Klicks an zehn oder zehntausend Kontakte senden. Erfahre mehr über Call Loop
Softwarelösung für Gesundheitsbehörden.
WellSky Home Health (ehemals Kinnser Software) ist eine webbasierte Softwarelösung, mit der häusliche Pflegedienste die Effizienz steigern, die Rentabilität steigern, die Kommunikation verbessern und die Patientenversorgung besser koordinieren können. Erfahre mehr über WellSky Home Health
Projektportfolio-Managementlösungen auf Unternehmensebene.
Daptiv wurde 1997 gegründet und ist der führende Anbieter von On-Demand-Lösungen für das Projektportfoliomanagement (PPM). Die integrierte Suite von PPM-Anwendungen von Daptiv umfasst Portfolio-, Projekt-, Ressourcen-, Zeit-, Ausgaben- und Dokumentenmanagement und mehr. Zu den Kunden von Daptiv zählen erstklassige Organisationen wie BASF, Chase... Erfahre mehr über Daptiv PPM
Laut Hersteller führend bei der Servicequalität
myStaffingPro ist eine umfassende Recruiting-Plattform, die Bewerber-Tracking, Bewerber-Rekrutierung und Onboarding in einer skalierbaren, konfigurierbaren Lösung bietet. Mit mehr als 500 Kunden ist myStaffingPro nicht auf bestimmte Branchen-, Browser- oder Integrationsanforderungen begrenzt. Das SaaS-Modell macht die Lösung von überall aus... Erfahre mehr über myStaffingPro
Zeiterfassung, Aufgabenverwaltung und Projektmanagement.
Intervals ist eine Online-Task-Management-Software, die Zeiterfassungs- und Aufgabenmanagement in einem kollaborativen Raum mit einem leistungsstarken Reporting verbindet. Ideal für kleine Unternehmen, einschließlich Designer, Webentwickler, Berater, Kreativagenturen, IT-Dienstleister und Kommunikationsunternehmen, die auf Stunden- oder... Erfahre mehr über Intervals
Simple Projektmanagement-Software.
ProProfs Project ist eine einfache Projektmanagementsoftware, die Tools für die Erstellung und Delegation von Aufgaben, das Verwalten von Unteraufgaben, Zeiterfassung, Aufgabenzuordnung, Berichterstellung, Rechnungsstellung und vieles mehr bietet. Erfahre mehr über ProProfs Project
Ein cloudbasierter Telefondienst für Unternehmen
FluentStream bietet eine cloudbasierte Businesstelefonlösung mit über 90 Funktionen, einem intuitiven, nutzerfreundlichen Webportal und nahtlosen Integrationen. Erfahre mehr über FluentStream
Software für Unternehmenszusammenarbeit und Online-Community für Teams.
Die Zimbra-Plattform bietet einen Raum für offene Zusammenarbeit und Messaging sowie privates online Social-Networking und den Aufbau von Communities zwischen Mitarbeitern und Kunden. Zimbra Collaboration und Zimbra Community bilden den Kern der Zimbra-Plattform. Beide Produkte bieten eine Reihe von Kommunikations- und Kollaborationsfunktionen,... Erfahre mehr über Zimbra
Call Center und Vertriebsinnendienst für Salesforce.
NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcentern und Software für den Innendienst für Salesforce Sales Cloud, Service Cloud und Desk.com. Erfahre mehr über NewVoiceMedia
Unternehmenseigenes soziales Netzwerk
Zoho Connect ist eine Team-Collaboration-App, die Menschen, Ressourcen und die Anwendungen, die du benötigst, vereint. Erfahre mehr über Zoho Connect
Vertriebskommunikationsplattform
ClearSlide ist eine Vertriebskommunikationsplattform, die einen vollständig webbasierten Service bietet, der speziell für die Kommunikationsbedürfnisse von Vertriebsteams entwickelt wurde. Erfahre mehr über ClearSlide
Multi-Channel-Unterstützung für Kunden, Partner und Mitarbeitende
Fuze – ehemals ThinkingPhones – ist eine cloudbasierte Unified-Communications-Plattform (UCaaS), die Multi-Channel-Support für Kunden, Partner, Mitarbeitende und andere Interessenvertreter ermöglicht. Erfahre mehr über Fuze
ERP sollte einfacher sein.
Die Priority Software ist der Vorreiter auf dem Markt für ERP-Lösungen und bietet flexible, kostengünstige ERP-Lösungen für eine Reihe von Kunden. Über 8000 Unternehmen in 40 Ländern setzen auf Priority, um ihr Geschäft auszubauen. Als Vor-Ort- und Cloud-Lösungen mit jeweils 100 % Systemfunktionalität verfügbar, nutzen heute 1500 Kunden Priority... Erfahre mehr über Priority Software
Portfolio Kanban-Software für ein schlankes Management.
Kanbanize ist eine der besten Online-Projektmanagement-Lösungen. Es ermöglicht Teams, effizient zusammenzuarbeiten und am gleichen Strang zu ziehen. Sieh das Gesamtbild. Erfahre mehr über Kanbanize
Programmmanagementsoftware für den Bau
Projectmates Mobile ist eine umfassende Baumanagement-App, die eine Vielzahl von Baumanagement-Tools komfortabel auf einem Smartphone oder Tablet bereitstellt. Erfahre mehr über Projectmates
Kontaktcenterlösungen für ein exzellentes Kundenerlebnis
3CLogic ist ein führendes Kontaktcenter als Serviceanbieter, das sich nahtlos in CRMs, Serviceplattformen, WFMs und andere Geschäftsanwendungen von Unternehmen integrieren lässt. Erfahre mehr über 3CLogic
Lean-Projektmanagement, vereinfacht
Das Kanban-Board gibt Dir einen guten Überblick über Deine aktuelle Arbeitssituation. Bei Teamarbeit kannst Du sofort sehen, an was andere Personen gerade arbeiten, was getan wurde und was noch ansteht. KanbanFlow kann für Dich und Dein Team als Lean-Projekt-Management-Tool verwendet werden. Dank der intuitiven Benutzeroberfläche ist es in wenigen... Erfahre mehr über KanbanFlow
Produktivitäts- und Verwaltungsplattform für das Bildungswesen
Sycamore Education bietet deiner Schulgemeinschaft einfach mehr: mehr Funktionen, mehr Support und mehr Vorteile, damit deine Mitarbeitenden den Schülern Bildung noch besser vermitteln können. Das Unternehmen bietet über 300 integrierte Funktionen, einschließlich Google Apps for Education, Zulassungen, Transkripte und ein integriertes... Erfahre mehr über Sycamore Education
2 Nummern. 1 Telefon.
Sideline ermöglicht dir eine einfache und geschäftliche Kommunikation. Funktionen wie Business-SMS, Teamnummer, automatische Antworten und eine separate Anrufer-ID ermöglichen dir, dein Arbeitsleben auf einfache Weise von deinem Privatleben zu trennen. Jetzt kannst du dein gesamtes Arbeitstelefonsystem durch eine einfache App ersetzen. Erfahre mehr über Sideline
Projektmanagement & Ressourcenmanagement, Buchhaltung und CRM-Lösung für Werbeagenturen
WorkBook enthält Schlüsselfunktionen für den Sektor professioneller Dienstleistungen und zielt vor allem auf Werbe-, PR-, Marketing- & Kommunikationsagenturen, Architekten, Berater und Ingenieurgesellschaften ab. Es wird weltweit von Organisationen verwendet und hilft Unternehmen dabei, die Sales-Pipeline zu überwachen, den Zeitaufwand für... Erfahre mehr über WorkBook
WebRTC-basiertes virtuelles HTML5-Klassenzimmer in 50 Sprachen
Leistungsstarkes virtuelles Klassenzimmer für eine nahtlose synchrone und asynchrone Zusammenarbeit zwischen Referent*innen und Teilnehmer*innen. Erfahre mehr über HTML5 Virtual Classroom
Cloud-basierte Produkt-Roadmap-Softwarelösung
ProductPlan ist eine Cloud-basierte Roadmap-Softwarelösung, die es kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen ermöglicht, ihre Produkt-Roadmaps schnell und effizient zu planen, zu bauen und zu teilen. Erfahre mehr über ProductPlan
Effektives Inside-Sales-Management mit automatisierter Prospektion.
Platformax ist ein komplettes Inside-Sales-CRM, mit dem du deine Vertriebspipeline und Leads einfach organisierst und Teammitglieder und Interessenten über Anrufe und E-Mails verwalten kannst. Erfahre mehr über Platformax
Kommunikations- und Kollaborationslösungen für dein Unternehmen
Das interaktive Intranet von Jive bietet ein Gateway für die wichtigsten Ressourcen eines Unternehmens – für das Wissen und die Menschen. Erfahre mehr über Jive
Als eine Einheit arbeiten
SocialChorus ist eine Plattform für die Mitarbeiterkommunikation, die es Unternehmen ermöglicht, als eine Einheit zu arbeiten. Erfahre mehr über SocialChorus
Handel, Abrechnung & Finanzen, um Abo-Unternehmungen zu unterstützen
Zuora ist weltweit führend im Bereich Relationship Business Management (RBM)-Lösungen, die Unternehmen in jeder Branche bei ihrem Übergang zu Abonnement-Geschäften helfen. Unternehmensführer und Unternehmen mit hohem Wachstum gleichermaßen nutzen Z-Business, Zuoras Multi-Tenant-Cloud-Plattform, um ihre Abo-Services zu starten, zu skalieren und zu... Erfahre mehr über Zuora
Schritt für Schritt bessere Kommunikation
Erstelle und verfolge ganz einfach Online-Seiten, um Informationen auszutauschen, Aufmerksamkeit zu erhalten und Ergebnisse zu erzielen. Erfahre mehr über Populr
Online-Druck- und Mailing-Lösung mit automatischem Dokumentenimport
Mailform ist eine Online-Mailing-Lösung, mit der Nutzer Dokumente über USPS drucken und versenden können. Das Tool bietet Integration in QuickBooks, Google Docs, Box und mehr. Erfahre mehr über Mailform
Unternehmen-Kanban | Visuelles Projektmanagement
Ein 2013 "Cool Vendor" für Programm-/ Portfolio-Management von Gartner, Inc. Designt für die praktische Umsetzung von Kanban, ist LeanKit eine sehr flexible Projektmanagement-Plattform, dank der Du Deinen Prozess visualisieren, effektiver zusammenarbeiten und Verbesserungsmöglichkeiten ermitteln kannst. Mit Hilfe von Karten auf einem virtuellen... Erfahre mehr über LeanKit
Kundenerlebnis-Management- und Live-Chat-Software
LivePerson ist der Marktführer in intelligenter Echt-Zeit-Kundenbindung. Es bietet verschiedene Lösungen, die Deinem Unternehmen dabei helfen, die Konversionen zu erhöhen und das Kundenerlebnis zu verbessern. Erfahre mehr über LivePerson
Kostenlose Kollaborationsplattform für Teams.
Ryver ist eine kostenlose Kollaborationsplattform, die die gesamte Teamkommunikation an einem Ort bereitstellt, einschließlich Chats, Posts und Dateien, und ist von jedem Gerät aus zugänglich. Erfahre mehr über Ryver
Software für die Mitgliederverwaltung.
SilkStart hilft Mitgliedsorganisationen dabei, Mitgliederverwaltung, Ereignisse, Rechnungsstellung, Zahlungsabwicklung und Kommunikation auf einer Plattform zu rationalisieren. Erfahre mehr über SilkStart